Vollständige Version anzeigen : Laberecke 02.08.2005
into the rain
01.08.2005, 23:02
Will auch mal ;-)
Original von into the rain
Gemäß gewissen hier kursierenden Dokumenten sollen Schriftstücke und sonstige Gegenstände aller Art insbesondere in Verbindung mit Darmerkrankungen zu irreperablen Schäden an der Badeinrichtung führen, sofern man sie genau dort anbringt *g*
Na gut....dann kommt sie eben in die hübsche blaue Tonne. :D
So ihr lieben...ich werd mal in die Heia verschwinden. Wünsche allen hier eine Gute Nacht....auch dir chino! #blumen#
#nacht# #nacht#
ui schon wieder so spät :-? naja ich kann ja morgen ausschlafen *zuchinoundallenarbeiternschielt*
so ich antworte mal hier...ja genau das haben wir auch bei teqsunr. reingetan...
nicht "nur" joa hmmmm.... *dumdidum* #pfeifen# das wetter ist doch ganz hübsch nicht wahr? *flöt*
ich würd ja gerne heute nacht aber das wär dann die vierte ohne schlaf und ich muss bis mittwoch gaaaanz viel schlafen, weil ich dann einen tag shoppen gehen werde (anstrengend) und am donnerstag ja eventuell die feier...aber sag mir bescheid, wenn du demnächst noch ne nacht entbehren kannst :D
into the rain
01.08.2005, 23:09
Original von sckids
So ihr lieben...ich werd mal in die Heia verschwinden. Wünsche allen hier eine Gute Nacht....auch dir chino! #blumen#
#nacht# sckids!
Original von Lanny
ui schon wieder so spät :-? naja ich kann ja morgen ausschlafen *zuchinoundallenarbeiternschielt*
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n026.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n074.gif
schau auf den edit *gg*
na dann könntest du ja auch 4 stunden auto fahren :-? #lachen# #lachen#
sage der versammelten mannschaft auch schonmal #nacht#, werde noch die restlichen threads hier durchgucken und dann endgültig für heute nacht verschwinden.
und damits ned wieder bis 1 uhr ausartet #pfeifen# :D, sag ich jetzt schon #nacht#
greez
zyx
into the rain
01.08.2005, 23:12
Original von Lanny
nicht "nur" joa hmmmm.... *dumdidum* #pfeifen# das wetter ist doch ganz hübsch nicht wahr? *flöt*
Also hier ist es ziemlich dunkel Lannylein #dance#
Original von Lanny
ich würd ja gerne heute nacht aber das wär dann die vierte ohne schlaf und ich muss bis mittwoch gaaaanz viel schlafen, weil ich dann einen tag shoppen gehen werde (anstrengend) und am donnerstag ja eventuell die feier...aber sag mir bescheid, wenn du demnächst noch ne nacht entbehren kannst :D
Waaas? Du willst doch nicht etwas bald ins Bett gehen? Da verschwindest du mehrere Tage wortlos und dann lässt du mich gleich wieder allein? #sad#
into the rain
01.08.2005, 23:14
Original von Lanny
na dann könntest du ja auch 4 stunden auto fahren :-? #lachen# #lachen#
Du könntest ja auch zu mir kommen und ich mach dir ein paar Cocktails ;-)
#nacht# zyx
schlaf gut zyx
und alle anderen die jetz heia machn :p
gute nacht ZYX !! #nacht# #nacht# #nacht#
Seth_man
01.08.2005, 23:14
guts naechtle zyx und sckids bis nachher #nacht# #nacht# #nacht#
dunkel? echt? soso...hmmmm.....ja.....das kann ich ja gar nicht verstehn :-? :D
wie was wo ich ins bett? nein noch nicht...ich geh halt nur nicht erst um halb sieben ins bett was ich doch recht witzig fand aber ich war dann total aufgedreht (öhm natürlich nur wegen dem eistee) und konnte erstmal nicht einschlafen :-?
Original von Skib
schlaf gut zyx
thx, du auch #nacht#
#nacht#phel #bye#
#nacht#into
#nacht#skib
#nacht#vinc
#nacht#sethman
Alle sind hier,nur der chino bastelt noch in der alten Plauderecke anner Re #lachen# #lachen# #lachen#
Ich hab sogar noch gepostet das wir hier weiter machen solln...
@vinc
bin ich aufgenommen? #pfeifen#
Original von chino88
1. :-?ein widerspruch in sich,wie kannst du auf meine posts antwortem,wenn du sie gar nicht liest?;)
scheinst nicht grad clever zu sein ;) :D
Und du scheinst nicht lesen zu können. Ich hab geschrieben das ich das nicht ständig lesen will...aber so ab und an ist auch mir nach Komödie.
Original von chino88
was hast du nur ständig mit einzigem freund?hab doch schon oft genug geschrieben das ich genug freunde habe,allerdings fällt mir gerade auf das du anscheinend probleme damit hast zu lesen,oder die deutsche sprache zu verstehen ;)
Ich denke das haben wir wohl eben oben geklärt das du derjenige mit der Leseschwäche bist. ;)
Nichts desto trotz gehe ich nun ins Bett und wünsch dir auch ne Gute Nacht. ;) #blumen# #nacht#
sry ZYX dachte bist nicht weils nich in der sig steht aba ich schreib dich dazu nein man muss nur oft in der laberecke sein ;D
ZYX,Skib und seth_man sind neue mitglieder !
Original von zyx
Original von Skib
schlaf gut zyx
thx, du auch #nacht#
#nacht#phel #bye#
#nacht#into
#nacht#skib
#nacht#vinc
#nacht#sethman
[-( [-( ich war die erste die dich begrüßt hat...tsup... [-( [-( [-(
ok die 3 neuen mitglieder sind aufgenommen ich dachte mir wenn mgöglich in die sig verewigen aba ich hab euch in meine sig geschrieben
achja dieser club is ein versuch eine gemeinschaft aufzubaun mit geldleihen und problemen weiterhelfen
gruß,
vinc
Original von Lanny
Original von zyx
Original von Skib
schlaf gut zyx
thx, du auch #nacht#
#nacht#phel #bye#
#nacht#into
#nacht#skib
#nacht#vinc
#nacht#sethman
aber hast mich ned verabschiedet [-( -> #streicheln# -> #blumen# -> :D -> #nacht#
#mh#FEIERE ZUM ABSCHLUSS DER HEUTIGEN NACHT NOCH MEINEN 1000. BEITRAG!!! #mh#
into the rain
01.08.2005, 23:20
Original von Lanny
dunkel? echt? soso...hmmmm.....ja.....das kann ich ja gar nicht verstehn :-? :D
Joah, quasi ideal für traute Zweisamkeit *g*
Original von Lanny
wie was wo ich ins bett? nein noch nicht...ich geh halt nur nicht erst um halb sieben ins bett was ich doch recht witzig fand aber ich war dann total aufgedreht (öhm natürlich nur wegen dem eistee) und konnte erstmal nicht einschlafen :-?
Achsooo.. Ich dachte schon! Na gut, wenn du mindestens bis halb 5 bleibst geht das gerade noch so in Ordnung #lachen#
Original von zyx
Original von Lanny
Original von zyx
Original von Skib
schlaf gut zyx
thx, du auch #nacht#
#nacht#phel #bye#
#nacht#into
#nacht#skib
#nacht#vinc
#nacht#sethman
aber hast mich ned verabschiedet [-( -> #streicheln# -> #blumen# -> :D -> #nacht#
#mh#FEIERE ZUM ABSCHLUSS DER HEUTIGEN NACHT NOCH MEINEN 1000. BEITRAG!!! #mh#
yeah geil glückwunsch !!
und gute nacht wünsch ich dir #nacht#
ich mag traute zweisamkeit #pfeifen# #rot# :D
bis halb 5? #8o# #lachen#
@zyx...ok #nacht# du oller :D
jup glückwunsch die ersten tausend sind die schönsten *sentimentalwird* #sad# #lachen# #lachen# #mh#
Seth_man
01.08.2005, 23:23
herzlichen glueckwunsch zyx da gehoerste ja fast schon zum alten eisen #hallo# :p :D
und nochmals gute nacht #nacht#
danke allen glückwünschenden und geb noch schnell ne runde aus:
#mh#sethman
#mh#sethfan
#mh#lanny
#mh#vinc
#mh#phel
#mh#into
( #mh#chino)
Original von chino88
Original von zyx
*kann erst jetzt re geben, da gerade rezension schreiben für ff war*
@chino:
1) bzgl beachtung: genau so nen post hab ich erwartet, du wirst immer berechenbarer :p
2) bzgl. pärchen phel & meine wenigkeit: offensichtlich hat diese angelegenheit phel bestens im griff (-> @phel: #zweidaumen# re)
3)
ich habe das gefühl,du versuchst wieder zyx für dich zu gewinnen,um nicht sang und klanglos unterzugehen
:-? somit läßt sich hieraus erschließen, daß du gegen mich (allein oder im team) keine chance hast -> endlich hast das auch erkannt #streicheln# #lachen# :p #lachen#
1.tja,nenn es berechenbar,aber ich cschreibe hier die wahrheit,und nichts als die wahrheit,sowahr mir gott helfe ;)
2.da dir wieder einmal nicht sinnvolles einfällt,schickst du phel vor,das "gelände zu erkunden" ;) :D
3.ein weiteree beweiß für mich,das du geistig nicht ganz auf der höhe bist ;)
@ich hatte gechrieben "um nicht sang und klanglos unterzugehen!!!der untergang ist wie eine prophezeihung,aber die art des untergangs ist noch ungewiss ;)
@zyx,hallo erstmal #hallo# #hallo# #hallo#bist heute ziemlich spät dran ;)
@bin grad dabei(oder besser-mitlerweile fertig,ne flasche billig-bailey zu leeren---->da kann man ja auf den geschmack kommen ;) :D--->das kannst du ohne sinnlosen kommentar einfach so lassen ;)
Original von phel
Ich glaub wir sollten lieber inner anderen Laberecke weiter posten...das chino nichts mitbekommt versteh ich,er bastelt ja 30 Min. lang anner Re...
Hier der direkte Link(damit chino sich nich verirrt ^^)
Laberecke 02.08.2005 (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?goto=lastpost&threadid=3577)
#lachen# #lachen#danke phel------>gar nicht auf die zeit geachtet,kann ja mal passieren ;) :D
@lanny,ja bin ja schon dabei ;) :D
Original von sckids
#nacht# #nacht#
#rot#weil du so lieb bist #blumen# #lachen# #lachen#
Original von phel
Alle sind hier,nur der chino bastelt noch in der alten Plauderecke anner Re #lachen# #lachen# #lachen#
#motz#ok,punkt für dich,hab n bisschen die zeit vergessen ;) :D
Original von zyx
Original von Skib
schlaf gut zyx
thx, du auch #nacht#
#nacht#phel #bye#
#nacht#into
#nacht#skib
#nacht#vinc
#nacht#sethman
danke,dir auch #hauen# :D :D
Original von Vinc
ok die 3 neuen mitglieder sind aufgenommen ich dachte mir wenn mgöglich in die sig verewigen aba ich hab euch in meine sig geschrieben
achja dieser club is ein versuch eine gemeinschaft aufzubaun mit geldleihen und problemen weiterhelfen
gruß,
vinc
wenn ich mir schon jeden tag das gesabber von zyx,sckids,phel,ricky etc anhören muss,kannst du mich auch eintragen ;) :D
@sckids,ich antworte morgen(nachher ;)) auf deine re,sonst werd ich heute nimmer fertig :D
Original von chino88
Original von chino88
Original von zyx
@chino:
1) bzgl beachtung: genau so nen post hab ich erwartet, du wirst immer berechenbarer :p
2) bzgl. pärchen phel & meine wenigkeit: offensichtlich hat diese angelegenheit phel bestens im griff (-> @phel: #zweidaumen# re)
3)
ich habe das gefühl,du versuchst wieder zyx für dich zu gewinnen,um nicht sang und klanglos unterzugehen
:-? somit läßt sich hieraus erschließen, daß du gegen mich (allein oder im team) keine chance hast -> endlich hast das auch erkannt #streicheln# #lachen# :p #lachen#
1.tja,nenn es berechenbar,aber ich cschreibe hier die wahrheit,und nichts als die wahrheit,sowahr mir gott helfe ;)
2.da dir wieder einmal nicht sinnvolles einfällt,schickst du phel vor,das "gelände zu erkunden" ;) :D
@ich hatte gechrieben "um nicht sang und klanglos unterzugehen!!!der untergang ist wie eine prophezeihung,aber die art des untergangs ist noch ungewiss ;)
@bin grad dabei(oder besser-mitlerweile fertig,ne flasche billig-bailey zu leeren---->da kann man ja auf den geschmack kommen ;) :D--->das kannst du ohne sinnlosen kommentar einfach so lassen ;)
Original von phel
Ich glaub wir sollten lieber inner anderen Laberecke weiter posten...das chino nichts mitbekommt versteh ich,er bastelt ja 30 Min. lang anner Re...
Hier der direkte Link(damit chino sich nich verirrt ^^)
Laberecke 02.08.2005 (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?goto=lastpost&threadid=3577)
#lachen# #lachen#danke phel------>gar nicht auf die zeit geachtet,kann ja mal passieren ;) :D
@lanny,ja bin ja schon dabei ;) :D
Original von sckids
#nacht# #nacht#
#rot#weil du so lieb bist #blumen# #lachen# #lachen#
Original von phel
#motz#ok,punkt für dich,hab n bisschen die zeit vergessen ;) :D
Original von zyx
Original von Skib
schlaf gut zyx
thx, du auch #nacht#
#nacht#phel #bye#
#nacht#into
#nacht#skib
#nacht#vinc
#nacht#sethman
danke,dir auch #hauen# :D :D
(edit:schon besser ;) :D) #nacht#
Original von Vinc
gruß,
vinc
wenn ich mir schon jeden tag das gesabber von zyx,sckids,phel,ricky etc anhören muss,kannst du mich auch eintragen ;) :D
@sckids,ich antworte morgen(nachher ;)) auf deine re,sonst werd ich heute nimmer fertig :D#
edit:doppelpst: #hauen#das war die voran schreitende müdigkeit,ich verschwinde auch gleich im bett ;)
danke aber nach gestern muss ich erstmal ne pause einlegen :D
@chino dann ist ja gut hab deine riesen zitate schon vermisst :D
@ zyx ich proste auf dich
@vinc hab meine Mitgliedschaft mal in meiner sig verewigt
Juut Leutz. ich geh ins Bett.Morgen früh kommt wieder so ein kleiner tscheisser der mich mit schrillem gebrüll ausm oc traum reisst(oder was mit jessica alba, hab heut fantastic 4 gesehen :p)
Ab Mittwoch bin ich wieda am start.Gute Nacht euch allen und habt noch viel spass. #nacht#
@zyx: Danke,schmeckt aber scheiße #lachen# :p
@chino:Wer das liest is dumm(Wollt ich schon immer mal machen #lachen# #lachen#)
#nacht# und viel spaß noch mit den kindern #globe#
@chino:
Original von chino88
Original von zyx
@chino:
3)
1) dir kann niemand mehr helfen, ned mal gott #lachen#
2) nahezu grenzenlose leere muß nicht erkundet werden #globe#
3) ein weiterer beweis, den rest erspar ich mir :D :D
4) #mh# (kauf besser den billig-baileys bei penny, der kostet nen viertel und schmeckt sogar etwas besser -> damit ned deine ganze kohle die tagsüber in der fußgängerzone gesammelt hast ned auf einmal raushauen mußt) #lachen# :p #lachen#
in diesem sinne und 1000. weiteren posts (davon die hälfte verschwendet an irgendwelche res auf chinos lahme posts, die der dann sowieso ned kapiert #lachen# #lachen#) entgegensehend wünsche ich #nacht#
#bye#
zyx
edit: #nacht#chino #streicheln# :D :D
into the rain
01.08.2005, 23:30
Meinen Glückwunsch zyx! :-)
Ich will nicht wissen, wieviele es inklusive Plauderecke wären! #mh#
Und danke für den Drink!
Original von Lanny
ich mag traute zweisamkeit #pfeifen# #rot# :D
#rot#
Original von Lanny
bis halb 5? #8o# #lachen#
Das fasse ich mal als bedingungslose Zustimmung auf!
Original von Lanny
jup glückwunsch die ersten tausend sind die schönsten *sentimentalwird* #sad#
Na dann muss ich mich ja langsam mal zurückhalten mit dem Posten *g*
Meinen Glückwunsch zyx! :-)
da könntest noch ne 0 hinten dran hängen (oder nimm chino, das kommt aufs gleiche raus #lachen# #lachen#)
na ob das zustimmung war? bin mir da nicht so ganz sicher....
dann in einem post für dich muss immer der dabei sein #rot# :D
ja wenn du so weitermachst wirst du wegen überpostung hier rausgeworfen und das fänd ich gaaaaaaaanz gaaaaaanz traurig... #cry#
into the rain
01.08.2005, 23:34
Original von zyx
da könntest noch ne 0 hinten dran hängen (oder nimm chino, das kommt aufs gleiche raus #lachen# #lachen#)
Ich krieg mich grad nicht mehr vor lachen... Ich muss einfach immer wieder den Spruch von phel lesen.. Dass du eben in beiden LEs gepostet hast, hat meinem Lachflash nicht gerade Abhilfe geschafft #lachen# #lachen#
Ich krieg mich grad nicht mehr vor lachen... Ich muss einfach immer wieder den Spruch von phel lesen.. Dass du eben in beiden LEs gepostet hast, hat meinem Lachflash nicht gerade Abhilfe geschafft #lachen# #lachen#
Welcher Spruch?Ich hab soviele gute gepostet #pfeifen# :D
into the rain
01.08.2005, 23:36
Original von Lanny
na ob das zustimmung war? bin mir da nicht so ganz sicher....
Ich aber! *g*
Original von Lanny
dann in einem post für dich muss immer der dabei sein #rot# :D
Du schaffst es immer, mich ganz verlegen zu machen #rot#
Original von Lanny
ja wenn du so weitermachst wirst du wegen überpostung hier rausgeworfen und das fänd ich gaaaaaaaanz gaaaaaanz traurig... #cry#
Hab seit Tagen nur noch hier gepostet! Im OT ist nicht viel los (die Themen sind alle irgendwie.. http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g018.gif und http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n058.gif ) - und im Spieleforum stellt kaum wer intelligente Fragen!
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/147/87.png
ich bin im verlegen machen gut*gg* :D
ja nicht so fragen wie wir die nacht hindurch #lachen# die waren cool....
da fällt mir ein irgendwann muss ich dich mal klauen kommen, weil du klammerblues tanzt #rot#
into the rain
01.08.2005, 23:39
Original von phel
Welcher Spruch?Ich hab soviele gute gepostet #pfeifen# :D
->
Original von phel
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif
Original von zyx
1) dir kann niemand mehr helfen, ned mal gott #lachen#
2) nahezu grenzenlose leere muß nicht erkundet werden #globe#
3) ein weiterer beweis, den rest erspar ich mir :D :D
4) #mh# (kauf besser den billig-baileys bei penny, der kostet nen viertel und schmeckt sogar etwas besser -> damit ned deine ganze kohle die tagsüber in der fußgängerzone gesammelt hast ned auf einmal raushauen mußt) #lachen# :p #lachen#
in diesem sinne und 1000. weiteren posts (davon die hälfte verschwendet an irgendwelche res auf chinos lahme posts, die der dann sowieso ned kapiert #lachen# #lachen#) entgegensehend wünsche ich #nacht#
#bye#
zyx
edit: #nacht#chino #streicheln# :D :D
1.stimmt,vor deinen abgrundtief grausigen/unwürdigen re`s kann mich selbst gott nicht bewahren ;)
2.nicht alles,was du nicht verstehst,wird als grenzenlose leere bezeichnet ;)
3.ich erspar mir jetzt alles,außer einem einzigen wort--->armselig--->der treffenste begriff für diese re ;)
4.hab den billig kram beim aldi,schmeckt ganz gut,was kostet der beim penny?@ich bin einer der viel zu wenigen deutschen in unserem land,der noch für sein geld arbeitet,das weißt du und deshalb werde ich mir eine re auf diesen unqualifizierten post sparen ;)
@ #nacht#bis morgen
und das stimmte auch noch...bist du wahrsager phel?
Original von sethfan
zyx is wech,chino sitzt seit 30 Min. an seiner lächerlichen Re und...ja...das wars
#hallo#
@Lanny:Nee,bin nur intelligent :D
@into:Aso #lachen#
@chino: #nacht#
Auch hallo an lanny #hallo#
Seth_man
01.08.2005, 23:41
ich hau mich dann mal vor den fernseher und gucke nen bisschen oc.
gute nacht leutz und treaumt was jutes #nacht# #nacht# #nacht#
Original von phel
Original von sethfan
zyx is wech,chino sitzt seit 30 Min. an seiner lächerlichen Re und...ja...das wars
#hallo#
Komisch bei mir war er gerade noch in der Laberecke angezeigt #8o# #hauen#
auch, wenn ich nicht im smiley war jetzt kann ich dir hallo sagen... #hallo# juhuuu #hallo#
wer möchte co-leader von dem laber club sein :D ?
into the rain
01.08.2005, 23:44
Original von sethfan
Hey sethfan! Rauchst du etwa? :p
Original von Lanny
ich bin im verlegen machen gut*gg* :D
Wer hat dir das denn wieder beigebracht? :p
Original von Lanny
ja nicht so fragen wie wir die nacht hindurch #lachen# die waren cool....
Ich glaube so ab halb 6 hat das Niveau zwar auch minimal nachgelassen.. Aber trotzdem kein Vergleich zu jetzt! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c045.gif
Original von Lanny
da fällt mir ein irgendwann muss ich dich mal klauen kommen, weil du klammerblues tanzt #rot#
Ich warne dich aber vor: Ich bin ein miserabler Tänzer!
Was fürn Laberclub #8o#
@into: ja aber nur normale Zigaretten :p
sethfan du kennst den laber club nicht !!!!! kuck mal zu meiner signatur die ganz unten sind scho alle drinn magst auch rein es gibt nur wenige bedingungen ;)
ja hinterher wurde es wieder unkreativer aber davor wras jut....
ich bin auch keine tolle tänzerin was kann man bei klammerblues falsch machen???
so leute ich werd euch mal verlassen #nacht#
Original von sethfan
#hallo#sethfan@#sad#hättest ruhig n bisschen eher kommen können,ich hau jetzt ab ins bett ;)
@viel spaß noch#nacht#
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif
fang du auch noch an,meine fan-gemeinde wird immer größer :D :D
Original von Vinc
ICH!!(muss ich da was bestimmtes machen?)
@ #nacht#lanny
into the rain
01.08.2005, 23:47
Original von Lanny
ja hinterher wurde es wieder unkreativer aber davor wras jut....
ich bin auch keine tolle tänzerin was kann man bei klammerblues falsch machen???
Och ich fand's auch lustig, als es unkreativ war :D
Original von Lanny
so leute ich werd euch mal verlassen #nacht#
Was? Es ist noch nicht halb 5 und wo war mein Smiley? #sad#
lol @ chino88 ok ich krieg keine antwort ich lösch jetzt mal einfach die sigs und avas die ich für dich gmacht hab #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
into the rain
01.08.2005, 23:48
Original von chino88
Nein, ich bleibe unparteiisch :D
Ich hab mich einfach nur kaputt lachen müssen.. Sorry :D
Original von Vinc
@ #nacht#lanny[/quote]
lol du bist nicht mal drinnen aber wennst rein willst kömma da was machen ;D
Original von Vinc
sethfan du kennst den laber club nicht !!!!! kuck mal zu meiner signatur die ganz unten sind scho alle drinn magst auch rein es gibt nur wenige bedingungen ;)
Die da wären /:) Wenn ich mich ausziehen muss mach ich nicht mit /:) #lachen# #lachen#
_____
#nacht#Lanny
_____
#nacht#chino (sorry hab tv geschaut #rot#)
_____
Original von sethfan
Die da wären /:) Wenn ich mich ausziehen muss mach ich nicht mit /:) #lachen# #lachen#
Verdammt! #motz# #lachen#
into the rain
01.08.2005, 23:50
Original von sethfan
Die da wären /:) Wenn ich mich ausziehen muss mach ich nicht mit /:) #lachen#
Oh man ich krieg mich nicht mehr.. Jetzt hab ich beim ersten lesen schon das nicht überlesen... *g*
hier der smiley #rot# #rot#
werde jetzt schön traurige musik hören meine einzige kerze die ich hab anzünden und mich in mein bettchen verkriechen #sad#
du solltest oft in der laberecke sein und hilfsbereit zu den anderen mitgliedern und wenn möglich deine signatur etwas zum laber club wipmen
Ihr Schweine #lachen# #lachen# #lachen#
Los rückt raus mit den bedingungen #lachen#
Original von phel
Original von sethfan
Verdammt! #motz# #lachen#
lol phel xD xD xD
.
into the rain
01.08.2005, 23:52
Original von Lanny
hier der smiley #rot# #rot#
werde jetzt schön traurige musik hören meine einzige kerze die ich hab anzünden und mich in mein bettchen verkriechen #sad#
Halb 2? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif
#rot# weil dus bist #rot#
(hey du bist auch gut im verlegen machen)
into the rain
01.08.2005, 23:55
Original von Lanny
#rot# weil dus bist #rot#
(hey du bist auch gut im verlegen machen)
Den Smiley hab ich mir extra für besondere Anlässe aufgehoben ;-)
*freu*
Original von Vinc
lol phel xD xD xD
.
Es gab da sone Person die immer meinte das meine Witze nicht gut seien,wenigstens kann ich dich unterhalten...
Die Person hieß Backpfeifensau(zyx) #lachen# :D
Original von Vinc
lol @ chino88 ok ich krieg keine antwort ich lösch jetzt mal einfach die sigs und avas die ich für dich gmacht hab #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
#hauen#ich hab dir vorhin ne antwort geschrieben...kannste löschen,habs auf platte,war aber bis jetzt zu faul die hochzuladen ...mach ich aber noch ;)
Original von chino88
Nein, ich bleibe unparteiisch :D
Ich hab mich einfach nur kaputt lachen müssen.. Sorry :D
find ich auch unheimlich witzig #hauen# [-(
#lachen# #lachen#
Original von Vinc
Original von Vinc
@ #nacht#lanny
lol du bist nicht mal drinnen aber wennst rein willst kömma da was machen ;D
du liest anscheinend keinen meiner posts(und das ist wieder eine top-vorlage für zyx,phel,sckids etc. :D)
siehe seite 1 ;)
Original von sethfan
#nacht#chino (sorry hab tv geschaut #rot#)
kein problem...machts du wieder mal die nacht durch?(ich nicht,deshalb jetzt entgültig #nacht#)
Original von sethfan
dann hast du,was die weiblichen member angeht,hier sowieso nichts zu suchen #lachen# ;)
@ #nacht# #nacht# #nacht#@all
besondere anlässe...soso... :D #rot#
*gähn* ui das waren echt harte tage
jetzt muss ich in jeden post diesen smiley einbauen #lachen#
lol ich find phel seine witze geil :D :D :D :D :D :D und bin noch immer nich in seiner greetz lis nene
naja ich wünsch euch ne gute nacht achja SETHFAN MAGST IN DEN CLUB ODA NICHT
Original von chino88
dann hast du,was die weiblichen member angeht,hier sowieso nichts zu suchen #lachen# ;)
#8o# Wat treiben die Mädels denn hier #8o# #lachen# #lachen# Ist das kein Photobereich sondern ein FKK bereich oder wat #8o# #lachen#
phel gibt es eigentlich bilder hier von dir?
hab ich das nicht schon mal gefragt? :-?
manchmal bin ich einfach nur verwirrt
into the rain
02.08.2005, 00:00
Original von Lanny
besondere anlässe...soso... :D #rot#
*gähn* ui das waren echt harte tage
jetzt muss ich in jeden post diesen smiley einbauen #lachen#
Jaja, mach mir nur ein schlechtes Gewissen! :p
Und ich bin schuld, gell? *g*
Original von Vinc
SETHFAN MAGST IN DEN CLUB ODA NICHT
Welche Bedingungen #vertrag# #vertrag#
FKK? davon weiß ich aber nichts....
Original von Vinc
lol ich find phel seine witze geil :D :D :D :D :D :D und bin noch immer nich in seiner greetz lis nene
naja ich wünsch euch ne gute nacht achja SETHFAN MAGST IN DEN CLUB ODA NICHT
#8o# Ich werds morgen überarbeiten #8o#
Lanny:Nope,aber ich mach bald paar... ;)
also dann leute ich werd dann mal schlafn gehn +gäääääääääähn+
gute nacht PHEL #nacht#
gute nacht SETHFAN #nacht#
gute nacht CHINO88 #nacht#
gute nacht MEINE SCHIZOFRENE SEITE #nacht# +rofl+
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
into the rain
02.08.2005, 00:03
Original von chino88
Mensch chino, ich dachte immer du hättest Humor! :D
#nacht# & #hallo#
Original von sethfan
Ihr Schweine #lachen# #lachen# #lachen#
Los rückt raus mit den bedingungen #lachen#
Ausziehen! Ausziehen!
#nacht# Vinc
Nacht vinc #nacht# #nacht#
das find ich toll=)
into du bist immer schuld :p :D
ach nein du doch nicht du bist doch der tollste #hallo# #pfeifen# #hallo#
Original von chino88
Bis auf das hat chino aber wirklich alles...schlechtes Aussehen,Mundgeruch,fettige Haare,das volle Programm #lachen#
hey survivour ist da=)
#hallo#huhu
into the rain
02.08.2005, 00:10
Original von Lanny
into du bist immer schuld :p :D
ach nein du doch nicht du bist doch der tollste #hallo# #pfeifen# #hallo#
Lannylein was soll das denn jetzt wieder heissen? *g*
Irgendwie höre ich da einen Tick Ironie aus der zweiten Zeile heraus.. :-? #8o#
Ich hau jetzt mal ab,bis morgen
#nacht# #nacht# #nacht#
Ironie? das wort kenn ich nicht einmal...wenn ich dich schon klauen will dann musst du doch toll sein ich riskiere meine freiheit doch nicht für irgendeinen schwachmat der so oll in der gegend rumstarrt :D;)
Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen# Ich hasse meinen PC #hauen#
Edit: Nacht phel #nacht# #hallo#
@sethfan: Da mach ich auch mit,bissl umgeändert
Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen#
#nacht#
#nacht# phelilein #hallo#
wieso sethfan???ich mein ich hasse meine auch aber der ist auch doof
Weil mein PC gerade abgestürzt ist #hauen# #hauen#
wieso hasst phel chino #8o#
Original von sethfan
#lachen# #lachen# #lachen# Ich hasse ihn doch nich wirklich #lachen# #lachen# #lachen#
Ich mag ihn doch... :D
Jetzt aber wirklich #nacht#
@Lanny:Nein,tu ich nich...
dann eben nochmal #nacht# ;)
into the rain
02.08.2005, 00:18
Gute Nacht, phel #hallo#
Original von Lanny
Ironie? das wort kenn ich nicht einmal...wenn ich dich schon klauen will dann musst du doch toll sein ich riskiere meine freiheit doch nicht für irgendeinen schwachmat der so oll in der gegend rumstarrt :D;)
Na gut, ich will dir ausnahmsweise mal Glauben schenken :p
Die Smileys waren aber irgendwie doch schon ein kleines bißchen zweideutig *g*
Original von sethfan
Ich hasse meinen PC #hauen#
Was macht er denn so schlimmes?
wieso ausnahmsweise he??????
ich bin viel zu unspontan und unwitzig um zweideutige andeutungen auf die reihe zu bekommen*gg*
ich hab manchmal nen bluescreen das ist nicht so schön... #hm#...
Gute Nacht, phel #hallo#
Original von Lanny
Na gut, ich will dir ausnahmsweise mal Glauben schenken :p
Die Smileys waren aber irgendwie doch schon ein kleines bißchen zweideutig *g*
Original von sethfan
Ich hasse meinen PC #hauen#
Was macht er denn so schlimmes?
Einfach so ausgehen zum Beispiel #hauen#
into the rain
02.08.2005, 00:22
Original von Lanny
wieso ausnahmsweise he??????
ich bin viel zu unspontan und unwitzig um zweideutige andeutungen auf die reihe zu bekommen*gg*
Das glaube ich dir jetzt absolut nicht! :p
Und zwar keins von den drei Sachen!
Original von Lanny
ich hab manchmal nen bluescreen das ist nicht so schön... #hm#...
Ich glaube ihr seid einfach nicht liebt genug zu eurem PC! :-)
Original von sethfan
Original von chino88
#8o# Wat treiben die Mädels denn hier #8o# #lachen# #lachen# Ist das kein Photobereich sondern ein FKK bereich oder wat #8o# #lachen#
hast aber lange gebraucht,um das zu kapieren :p #lachen#
Original von Lanny
FKK? davon weiß ich aber nichts....
das erfahren die weiblichen member ja auch erst nach der anmeldung :D :D
Original von chino88
#hauen#du darfst nicht anfangen mit denken,dann kommst du vielleicht gut durchs leben :p #lachen#
@ich hab doch humor,ich finde es unheimlig witzig das zyx & sckids jeden abend kurz davor sind,sich die kugel zu geben :p #lachen#
Original von phel
Bis auf das hat chino aber wirklich alles...schlechtes Aussehen,Mundgeruch,fettige Haare,das volle Programm #lachen#
*gähn* :p
Original von phel
Ich hau jetzt mal ab,bis morgen
#nacht# #nacht# #nacht#
und träum schön von ein paar neuen sprüchen ;)
Original von phel
@sethfan: Da mach ich auch mit,bissl umgeändert
Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen# Ich hasse chino #hauen#
#nacht#
kein wunder,da dir chino immer wieder aufs neue zeigt,wie erbärmlich dein leben doch ist ;)
Original von sethfan
Weil mein PC gerade abgestürzt ist #hauen# #hauen#
er möchte mich gerne hassen,kann er aber nicht,da er durch mich schmetterlinge im bauch hat ;)
diese schwuchtel... :p #lachen#
Original von phel
Original von sethfan
#lachen# #lachen# #lachen# Ich hasse ihn doch nich wirklich #lachen# #lachen# #lachen#
Ich mag ihn doch... :D
Jetzt aber wirklich #nacht#
@Lanny:Nein,tu ich nich...
sag ich doch--->siehe oben #lachen# #lachen#
@phel #nacht#
@ #nacht#@all #wall#schon wieder viel zu spät....ist immer verdammt schwer sich von euch loszureißen ;)
bis nachher(heute abend) #hallo# #hallo#
schönen tag euch allen und eine erholsame nacht(die ich bestimmt nicht mehr haben werde #wall# :D :D)
#hallo# #hallo#
chino #nacht#
Und gewöhn dir doch mal das ewge zitieren ab....mein gott dat dauert imma so lang /:) #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
aber ich lüge doch NIIIEEEE!!!! deshalb müssen alle drei sachen stimmen #pfeifen# #lachen# #lachen# und ich bin immer lieb zu allen...
Bin mal eben afk.....mal schauen ob gleich noch wer da ist #8o#
ist bestimmt noch wer daist afk ein kürzel für aufm klo??
@chino: Auf deine Re hab ich gewartet :D
1)Tu nich so als ob dich Mädchen interessieren,du hast doch ein Auge aufs andere Geschlecht geworfen...
2)Du warst ziemlich überrascht als dir das mitgeteilt wurde,ha?
3)Warum,sind se mal wieder auf dein Foto im Photobereich gestoßen?
4)Das war ein klassischer Spruch,ein wenig Nostalgie muss sein ^^
5)Ich setz wenigstens meine Träume in Taten um...
6)Immer wenn du mir was erzählst fühl ich mich besser,denn ich sehe wie dreckig es doch Leuten wie dir scheinbar geht(vor allem im geistigen Zustand)
7)Das einzige was an Gefühlen für dich da ist sind Hass,Ekel und Verabscheuung...vielleicht auch ein wenig Mitleid...Schwuchtel
8)Bin müde um irgendwie noch zu kontern...gute Nacht :D
into the rain
02.08.2005, 00:34
Original von Lanny
aber ich lüge doch NIIIEEEE!!!! deshalb müssen alle drei sachen stimmen #pfeifen# #lachen# #lachen# und ich bin immer lieb zu allen...
Vollkommen unmöglich! :p (zumindest ersteres)
Und außerdem ärgerst du mich gerade [-(
Original von sethfan
So schnell wird man mich nicht los *g*
Vermutlich warten alle auf dein Versprechen von vorhin :p
als würde ich dich ärgern...hier http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a066.gif
Original von sethfan
chino #nacht#
Und gewöhn dir doch mal das ewge zitieren ab....mein gott dat dauert imma so lang /:) #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
[-(ach quatsch...geht doch ziemlich fix :D /:)
@is wie ne sucht,zitieren macht so ein spaß :D :D :D
#motz#@ich bin ja immer noch da #hauen# ;)
#wall#noch 4h schlaf #red# #oops# ;)
jetzt muss ich aber wirklich ;)
#nacht#
into the rain
02.08.2005, 00:36
Original von Lanny
als würde ich dich ärgern...hier http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a066.gif
Du ärgerst mich wohl! Aber du hast einfach zu überzeugende Argumente... #rot#
na siehste...ich bin doch ab und an ziemlich überzeugend :D #rot#
into the rain
02.08.2005, 00:37
Original von Lanny
na siehste...ich bin doch ab und an ziemlich überzeugend :D #rot#
Viel zu oft!
Hm, seltsam, dass phel und chino genau gleichzeitig ins Bett gehen :D
Hm, seltsam, dass phel und chino genau gleichzeitig ins Bett gehen :D
#hauen# #hauen# #hauen#
Ich hab nur eben meine Re geschrieben,sonst wär ich eher weg gewesen...
viel zu oft sagst du? #rot#
find ich eigentlich nicht :-?
Original von sethfan
So schnell wird man mich nicht los *g*
Vermutlich warten alle auf dein Versprechen von vorhin :p
Hööööö #8o# Welches Versprechen #8o#
AFK = Away From Keyboard :D
into the rain
02.08.2005, 00:46
Original von Lanny
find ich eigentlich nicht :-?
Joah, wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke hast du wohl recht *g*
Original von sethfan
Wolltest du dich nicht ausziehen? :p
ich find aufm klo besser :D
haha ein "argumente" sieg über into :D
Original von sethfan
Wolltest du dich nicht ausziehen? :p
#motz#Na jetzt gehts aber los. Ich präsentier doch nicht jedem meine Hupen /:) #lachen# #lachen# #lachen#
NIx da....mach du dich doch nackich #pfeifen# :D #lachen#
hupen? cooles wort dafür ich hab immer bälle gesagt #lachen#
into the rain
02.08.2005, 00:50
Original von Lanny
haha ein "argumente" sieg über into :D
Die Waffen der Frauen.. #hm#
Original von sethfan
#motz#Na jetzt gehts aber los. Ich präsentier doch nicht jedem meine Hupen /:) #lachen# #lachen# #lachen#
NIx da....mach du dich doch nackich #pfeifen# :D #lachen#
Na ich glaube bei dir wäre das Publikum viiiel interessierter! Meinst nicht? *g*
also nein ich als frau muss sagen ich wäre da bei sethfan nicht so bei der sache und muss ihrer forderung zustimmen :D
Danke Lanny #lachen# Wer weiss wer weiss wie das Publikum hier ist. Ich glaube hier sind mehr Mädels also tshirt aus #lachen# #lachen#
into the rain
02.08.2005, 00:55
Wahhh.. Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Ich glaub ich muss ganz dringend weg! *g*
eben du musst dich der geschlechterverteilung anpassen #lachen#
into the rain
02.08.2005, 00:58
Außerdem bin ich ganz unansehnlich und das würde euch nur vertreiben *g*
Das musst du uns überlassen #pfeifen# #pfeifen# #lachen# #lachen#
into the rain
02.08.2005, 01:00
Ach also ich könnte das auf gar keinen Fall verantworten euch bis ans Lebensende zu schocken!
also ich entscheide dass du ansehnlich genug bist #hallo#
na los gegen 2 weiber kommst du nicht an #lachen#
#lachen# #lachen# NA NA NA NA NA NA #lachen# #lachen# #lachen#
hahahahahaha #lachen# lass uns nicht zu lange warten bin schon gespannt #lachen# #lachen#
#geil# #habenw# wer zeigt hupen?
into the rain
02.08.2005, 01:06
Na gut.. *tshirtauszieh* Mhm.. Aber Fotos gibt's KEINE! :p
into the rain aber ich glaube er ist ziemlich flach tut mir leid #lachen#
uiuiui schon das t-shirt *rrrrr* :D
:-& ih keine männlichen hupen
into the rain
02.08.2005, 01:09
Original von Lanny
into the rain aber ich glaube er ist ziemlich flach tut mir leid #lachen#
uiuiui schon das t-shirt *rrrrr* :D
Ahh, Ausgleich! 2 Mädels und 2 Jungs! Jetzt ist eine von euch dran *g*
also ich finde männliche hupen gut :-?
ich mach mich au nackich #rot# aba nur obenrum aber ers ihr
ich bin so höflich und lasse sethfan den vorrang
Original von Lanny
also ich finde männliche hupen gut :-?
als mädel is das klar
ich find weibliche hupen auch gut
into the rain
02.08.2005, 01:12
Original von Lanny
Die ist sicher verschwunden jetzt! Jaja, ich hatte euch gewarnt *g*
`das glaub ich kaum die lässt mich nicxht hier allein zurück einfach so...
into the rain
02.08.2005, 01:18
Na im Forum ist sie mal nicht mehr....
Original von Lanny
Och das aber sehr nett von dir /:) #lachen# #lachen# #lachen#
Edit: Sorry war mein webblog erneuern oder wie dat heisst #lachen#
was ist ein webblog????
aber nett bin ich wirklich was das angeht*lol*
Ich weiss gar nicht ob man das so nennt. :-? Kennst du Livejournal :-? Das so ne Community wo jeder so ne kleine HP erstellen kann (Baukasten-HP), und dann kann man das halt handhaben wie man will: Entweder man macht eine öffentliche HP für jederman zugängich, oder eine Community zum Beispiel über ne Band oder macht seine HP nur für Freunde sichtbar. reinschreiben kann man was man will, die meisten nutzen das aber zum Icons/Avatare posten usw :D
ja kenn ich du persönlich gabst mir noch den link dahin...aber das es da hps gibt wuss ich nicht ich blick das nicht so ganz...
Sobald du dich da registrierst bekommst deine HP schon...musst dann nur das Design und so ändern...ist viel Arbeit mit der Farbe anpassen und so aber ist ganz nett für Leute die kein HTML können #lachen#
cool*lol*das wär was für mich*gg*
Naja die meisten mögen sowas ja nicht so ne Baukasten HP aber ich finds ganz nett. Du kannst in anderen Journälen Kommentare abgeben die schauen dann auch auf deine HP oder in dein JOurnal und geben dir dann auch Feedback zu deinen Sachen :D
Edit: Wo isn unser Stripper :-?
anscheinend hat er sich in seiner hose verfangen und torkelt jetzt durchs zimmer #lachen#
LOOOOOOOOOOOOOOOOL #lachen# #lachen# #lachen#
Na dann wünschen wir ihm doch viel Spaß oder #lachen#
auf jeden fall ich hoffe nur er kommt mit seiner kraatte nicht noch in den papierschredderer (was ist dasn fürn wort) fällt hin und ist gleich nur noch in streifen vor zu finden... #lachen#
#lachen# #lachen# Das wäre doch mal was #lachen# #lachen#
Aber nein das wünsche ich ihm nicht... [-( #lachen#
ich schon.....ne schärz
hach bin ich witzig #lachen#
honeymoon
02.08.2005, 02:07
hallo zusammen #hallo#
bin da und auch schon wieder weg... wollt nur kurz reinschauen...
gehe jetzt wieder weil ne freundin bei mir pennt.
#nacht#
#nacht#honeymoon
@lanny: man bist du ne fiese #lachen#
into the rain
02.08.2005, 02:14
Original von sethfan
Edit: Wo isn unser Stripper :-?
Tja, Show verpasst :p
Original von Lanny
anscheinend hat er sich in seiner hose verfangen und torkelt jetzt durchs zimmer #lachen#
*grrrr*
Original von sethfan
Na dann wünschen wir ihm doch viel Spaß oder #lachen#
Ihr seid so zuckersüss biestig :p
Original von Lanny
auf jeden fall ich hoffe nur er kommt mit seiner kraatte nicht noch in den papierschredderer (was ist dasn fürn wort) fällt hin und ist gleich nur noch in streifen vor zu finden... #lachen#
Da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein! [-(
Original von sethfan
#lachen# #lachen# Das wäre doch mal was #lachen# #lachen#
Aber nein das wünsche ich ihm nicht... [-( #lachen#
Wenigstens etwas, wovor du zurückschreckst :D
Original von Lanny
ich schon.....ne schärz
hach bin ich witzig #lachen#
Warte nur du! Glaub nicht, dass ich mich jemals nochmal so von dir im ICQ einlullen lasse, damit ich währenddessen nicht hier reinschauen kann! #motz#
ich weiß ich bin auch richtig evil #devil2#
Oh man irgendwie hätte ich mir denken können das er nochmal wieder kommt und alles zitiert #lachen# #lachen#
into the rain
02.08.2005, 02:21
Bin immer noch empört!
#lachen# ich hab die ganze zeit drauf gewartet aber die antworten von ihm waren doch gut *gg*
Bin immer noch empört!
Wieso empört /:)
Wir müssten empört sein weil du nichts gezeigt hast [-(
into the rain
02.08.2005, 02:23
Ich glaube ich sollte die Angebote von zyx doch nochmal überdenken...
into the rain
02.08.2005, 02:24
Original von sethfan
Öhm also ich kann ja nichts dafür, dass du abgehauen bist, nachdem ich angefangen habe :p
also ich hab gewartet das es weiter geht...hab sogar deine hupen verteidigt:D
into the rain
02.08.2005, 02:27
Original von Lanny
also ich hab gewartet das es weiter geht...hab sogar deine hupen verteidigt:D
Oh jetzt versucht sie, sich wieder lieb Freund zu machen.. Wie süss :p
Naja das männliche Publikum war nicht wirklich meine primäre Zielgruppe :D
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# ich sollte doch den löffel für mein löchsken holen #cry# #cry#
into the rain
02.08.2005, 02:30
Original von Lanny
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# ich sollte doch den löffel für mein löchsken holen #cry# #cry#
Schon wieder Berechnung pur! Ich glaube ich fang gleich an sentimentale Musik zu hören und mich über Priesterseminare zu informieren! Ich bin eindeutig zu inkonsequent für diese Welt!
#cry# loch? Ja? ich werde gleich zu dir kommen... ok! #cry#
ich rede mit einem imaginärem loch soweit ist es schon #sad#
into the rain
02.08.2005, 02:32
Toll.. Nix klappt! Da gebe ich Prieste Seminare bei Google ein und wo lande ich? Bei nem Consolting Büro namens Priester, das irgendwelche blöden Seminare anbietet! :-?
Original von sethfan
Öhm also ich kann ja nichts dafür, dass du abgehauen bist, nachdem ich angefangen habe :p
Ich bin nie weggewesen ich hab nur nicht die Seite neu geladen #motz# Und deswegen verpass ich die Stripeinlage vom verschollenen Chippendale #motz# Na doll [-(
Welche Angebot von zyx :-?
lanny? ja? bring mir bitte noch nen kaffe mit bevor du kommst...ok #cry#
ach ja parade beispiel für wirschheit #globe#
into the rain
02.08.2005, 02:36
Original von sethfan
Ich bin nie weggewesen ich hab nur nicht die Seite neu geladen #motz# Und deswegen verpass ich die Stripeinlage vom verschollenen Chippendale #motz# Na doll [-(
Was bitte ist ein Chippendale? Joah.. also nach allem, was ihr hier abgelassen habt gibt es nun natürlich defintiv nicht die Webcam Fotos... :p
Original von sethfan
Kein Kommentar :p
into the rain
02.08.2005, 02:39
Original von Lanny
lanny? ja? bring mir bitte noch nen kaffe mit bevor du kommst...ok #cry#
ach ja parade beispiel für wirschheit #globe#
Da zeig ich dir schon meine geheimsten Persofotos und lasse mich dann auch noch kommentarlos als jung aussehend abstempeln und du zickst hier immer noch rum! #hm#
Original von sethfan
Was bitte ist ein Chippendale? Joah.. also nach allem, was ihr hier abgelassen habt gibt es nun natürlich defintiv nicht die Webcam Fotos... :p
Original von sethfan
Kein Kommentar :p
Du kennst nicht die Chippendales :-?
http://www.csevent.se/bilder/chippendale.jpg
Gibs zu du bist der verschollene Chippendale und willst uns nicht eifersüchtig machen mit deinem gestählten Body #lachen# #lachen# #lachen#
UND WELCHES ANGEBOT #vertrag# #regie#
#lachen#er ist der zweite von rechts #lachen# hab ich zuviel verraten? #lachen#
aber ich kann gar nicht zicken #pfeifen#
edit: meine therorie hat keinen grund...aber ich glaube sethfan und ich mögen gar nicht so die extrem durchtrainierten nicht wahr?
into the rain
02.08.2005, 02:43
Original von sethfan
Du kennst nicht die Chippendales :-?
Nie gehört.. Dumdidum..
Original von sethfan
Gibs zu du bist der verschollene Chippendale und willst uns nicht eifersüchtig machen mit deinem gestählten Body #lachen# #lachen# #lachen#
DAS hat dir der Teufel gesagt!!!
Nein ganz im Ernst, ich glaube da kann ich leider nicht mithalten - verzichte daher auch auf weitere Showeinlagen..
into the rain
02.08.2005, 02:48
Original von Lanny
aber ich kann gar nicht zicken #pfeifen#
Ohh doch! Oder teilst du dir den Account mit wem anderen noch? *g*
Original von Lanny
edit: meine therorie hat keinen grund...aber ich glaube sethfan und ich mögen gar nicht so die extrem durchtrainierten nicht wahr?
Du versuchst doch nur, doch noch ein paar Fotos rauszuschlagen *fg*
Ich hab disch durchschaut! :-?
Richtig ich hasse es wenn Männer zu viele Muskeln haben. Naja was heisst zuviel. Es muss passen wie hier
http://www.elpanamaamerica.com.pa/archive/12162004/imagenes/quepasa-fn.jpg
oder hier
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/mgm/into_the_blue/_group_photos/jessica_alba1.jpg
Das besser :D #pfeifen#
wie was wo denn gezickt? tsup [-( hm jetzt gerade vielleicht? #lachen#
also gegen fotos hab ich nie was #pfeifen#
ich finde bei zu vielen muskeln ist es schnell ungemüdlich und nicht mehr kuschelig #rot#
Jap find ich auch #lachen#
into the rain
02.08.2005, 02:56
Ja also die Jungs da sind nicht so wirklich meine Liga! Da muss ich euch leider enttäuschen :p
Daher dann auch keine Fotos -> will ja niemanden unglücklich machen :D
ooooooooohhhhhhhhhhh ich sag ja lieber keine muskeln ist kuscheliger :D
So ich hau ab #hallo# #hallo# #nacht#
#nacht# sethfan...schlaf gutta;)
into the rain
02.08.2005, 03:04
#nacht# sethfan
Original von Lanny
ooooooooohhhhhhhhhhh ich sag ja lieber keine muskeln ist kuscheliger :D
Jetzt sind wir wieder allein, Lannylein #rot#
oho na dann lass die bilder mal sehen #lachen#
Ich bin doch nochmal da /:) #lachen# #lachen# #lachen#
into the rain
02.08.2005, 03:15
Lanny wir haben wieder nen Aufpasser :-?
verdammt dann müssen wir noch warten #lachen#
Könnnt auch sagen das ich gehen soll [-( [-( [-(
into the rain
02.08.2005, 03:18
Ist da etwa jemand zickig? :p
Nein du darfst gerne hier bleiben, wir freuen uns doch über Gesellschaft, ne? #lachen#
Dann ist ja gut. Ihr könnt auch gerne weitermachen wo ihr aufgehört habt ich schau dann weg #pfeifen# #pfeifen#
into the rain
02.08.2005, 03:25
Wo waren wir denn Lanny? ;-)
#lachen#öhm joa.... #rot#
#lachen# #lachen# #lachen# Schweinchen
wenn dann ist into das ferkel #hallo# #lachen# #lachen#
#lachen# #lachen# #lachen# jetzt hab ich ihm wieder was angehängt, wenn der das liest isser wieder eingeschnappt #hallo# #lachen# #lachen#
#lachen# #lachen# Ach into ist irgendwie dauereingeschnappt hab ich so den eindruck :-? :p
#pfeifen# also ich hab ja nichts gesagt
Jaja jetzt alles auf mich schieben ne #pfeifen#
into the rain
02.08.2005, 03:32
*oinkoink*
boah muss ich lachen das hätte nicht kommen dürfen into #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/d010.gif #lachen#
into the rain
02.08.2005, 03:34
Na da muss ich euch beiden vollkommen recht geben - ich als älterer und vernünftigerer trage natürlich die volle Verantwortung für alles! Was wird mir eigentlich vorgeworfen? :D
#lachen#
nur das dun ferkel bist #lachen#
Na da muss ich euch beiden vollkommen recht geben - ich als älterer und vernünftigerer trage natürlich die volle Verantwortung für alles! Was wird mir eigentlich vorgeworfen? :D
GUTE FRAGE #lachen#
Wie alt bist denn überhaupt :-?
into the rain
02.08.2005, 03:48
Original von Lanny
#lachen#
nur das dun ferkel bist #lachen#
Was hat dich denn zu dieser Annahme geführt, Lenchen?:p
Original von sethfan
Wie alt bist denn überhaupt :-?
Du darfst mich schätzen :p
Brauch ich nimmer hab schon ins Profil geschaut :p Wenn ich jezz nichts vergessen habe wars 23....nagut ich bin 22 (noch) #lachen#
into the rain
02.08.2005, 03:53
Ich sag doch, dass ich der ältere bin :p
Und das mit der Vernunft steht sowieso außer Frage!
#8o#
Naja bist älter :-? vernünftiger :-? schweinischer :-? unverschämter :-? Habsch was vergessen :-? #lachen#
into the rain
02.08.2005, 03:57
Unverschämt und schweinisch bin ich also? :D
Du hast ständig beleidigt vergessen :D
Stimmt #lachen#
Und was bin ich :-?
Dumm :-? Vergesslich :-? Hab ich schon dumm gesagt :-? #lachen# #lachen#
also als wir in der einen nacht das froum vollgespammt haben gab es doch wieder so andeutungen udn da kam das mit dem ferkel irgendwo mal vor :-?
into the rain
02.08.2005, 04:04
Original von sethfan
Dumm :-? Vergesslich :-? Hab ich schon dumm gesagt :-? #lachen# #lachen#
Habe ich nicht und werde ich auch nicht behaupten :p
Original von Lanny
also als wir in der einen nacht das froum vollgespammt haben gab es doch wieder so andeutungen udn da kam das mit dem ferkel irgendwo mal vor :-?
Lanny, was willst du mir damit jetzt sagen? :-? #motz#
Lanny, was willst du mir damit jetzt sagen? :-? #motz#
Das du ein großes Ferkel bist :-? #lachen# :p
ich will damit sagen wie ich auf das ferkel gekommen bin...
into the rain
02.08.2005, 04:06
Original von sethfan
Das du ein großes Ferkel bist :-? #lachen# :p
Na zumindest groß hat ja eine positive Konnotation.. Aller Anfang ist schwer #lachen#
into the rain
02.08.2005, 04:09
Original von Lanny
ich will damit sagen wie ich auf das ferkel gekommen bin...
Könnte man ja schon fast als tiefenpsychologisch werten, wenn du die Ursachen in der Vergangenheit suchst :p
*oinkoink*
du bist jetzt das foren-ferkel #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
kannste mal sehn tiefgründig um kurz nach 5 #globe#
into the rain
02.08.2005, 04:12
Original von Lanny
du bist jetzt das foren-ferkel #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Was immer du willst, Lannylein ;-)
Original von Lanny
kannste mal sehn tiefgründig um kurz nach 5 #globe#
Das sind unsere Unterhaltungen doch immer *g*
1. #rot#
2. ja wir sind einfach zu gut #mh#
into the rain
02.08.2005, 04:16
Immerhin wolltest du ja noch vor eins im Bett sein.. Da muss ich mich ja anstrengen, damit es sich für dich auch lohnt zu bleiben! #dance#
Na zumindest groß hat ja eine positive Konnotation.. Aller Anfang ist schwer #lachen#
ÖHM WATTTTTT ??? :-/
ach bei dir würde ich auch so bleiben #lachen# ich mach euch kerlen schon die schleimernummer nach #hallo#
into the rain
02.08.2005, 04:21
Original von sethfan
ÖHM WATTTTTT ??? :-/
Konnotation ist die Nebenbedeutung eines Wortes.. Wenn ich zum Beispiel scheisse sage, dann meine ich damit eigentlich nur selten wirkliche Scheisse, sondern meistens drücke ich einfach nur Verärgerung aus. Ein anderes Beispiel wär: Kreuz -> Kirche/Jesus/Gott
Und gross gilt nunmal allgemein als gut :D
#regie# Man dann sach dat doch direkt so wie du dat meinst #regie#
Dummerchen kommt nicht mit #regie# #lachen#
into the rain
02.08.2005, 04:23
Original von Lanny
ach bei dir würde ich auch so bleiben #lachen# ich mach euch kerlen schon die schleimernummer nach #hallo#
#rot# #rot#
into the rain
02.08.2005, 04:26
Original von sethfan
#regie# Man dann sach dat doch direkt so wie du dat meinst #regie#
Gross is ja schonma gut - an dem Ferkel arbeiten wir noch :p
Besser?
#rot# #nacht# ihr zwei und macht nix unanständiges klar?
into the rain
02.08.2005, 04:28
Original von Lanny
#rot# #nacht# ihr zwei und macht nix unanständiges klar?
Ich geh jetzt auch gleich Lena.. Also keine Angst *g*
Ich schließ mich Lanny an...ich hau jetzt auch ab....werd langsam müde und ich wollte doch noch nen Film schauen #hauen#
Und ja into....BESSER :p
#nacht# #nacht#Nachti ihr beiden #bye#
dann bin ich ja beruhigt #hallo#
into the rain
02.08.2005, 04:31
#nacht# ihr beiden! Bis später! #hallo#
Keiner da? hmmm, Guten morgen!!
Hallo ano #hallo# #hallo# #hallo# #bana# =) =) =) #blumen# #blumen# #blumen#
*anklopf*
Guten Morgen. #hallo# #hallo#
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# Hallo sckids #bana# #bana# =) #hi#
so ich bin aber auch schon wieder wech.
Noch n bisschen OC schauen :-? #globe#
Wunderschönen Morgen wünsch ich euch #hallo#
@Larry #hallo# keine falsche freude...:D
@sckids ach, auch wieder da #hi#
@phel nochjeman da *freu* #hallo#
jo!! ich lass es mir grad total gut gehen....:D hab mir frühstück gemacht, dass in mein zimmer geschleppt, dann mich ins bett gelegt, den fernseher angemacht, sowie meinen laptop, der im bett liegt genau wie ich und ess nebenbei.....
lol
bei dir auch alles klar?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.