Vollständige Version anzeigen : Langschläfer oder Frühaufsteher?
Superapple
29.01.2005, 10:12
Ich bin eigentlich n Langschläfer. :)
Doch manchmal kann ich ganz schön früh aufstehen...
Seth Cohen
29.01.2005, 10:17
Früher als ich noch klein und unschuldig war, war ich ein früh aufsteher.
Jetzt bin ich aber ein langschläfer geworden.
Ab und an stehe ich auch früh auf, aber das nur unter der Woche wenn ich zur Arbeit muss. :p :p :p
ich bin übelster frühaufsteher :D
meistens wache ich so um 6 oder 7 auf und kann dann einfach nicht mehr einschlafen, so dass ich dann aufstehe #mh#
In bin Frühaufsteher , schon allein durch meinen Hund , der Gassi gehen
möchte .
Würde manchmal gerne etwas länger schlafen. Aber bei mir ist es wie bei Cathane......der Hund will raus. Und mit der Weile gewöhnt man sich daran. Selbst wenn ich die Möglichkeit mal habe am Wochenende länger zu schlafen, bin ich spätestens um 9 Uhr wach! :((
@Cathane: Was für einen Hund hast du denn?
Ich bin beides. Komt immer drauf an wo ich aufwache. Aber mein hund ist eindeutig ein Langschläfer :D
Superapple
29.01.2005, 10:29
Original von Vicki
Aber mein hund ist eindeutig ein Langschläfer :D
*lol* Das hört sich voll süß an!!!
Original von sckids
Einen Wolfsspitz-Collie Mischling !!
Setzt bald mal ein Bild Online !!!
Original von Cathane
Original von sckids
Einen Wolfsspitz-Collie Mischling !!
Setzt bald mal ein Bild Online !!!
Hört sich interessant an. Auf das Bild bin ja mal gespannt! Sieht bestimmt knuddelig aus. ;)
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 10:41
Ich bin eher Frühaufsteher, kann aber auch mal länger schlafen, aber meisten steh ich früh auf.
Also ich hasse es, früh aufzustehen!!! Vor allem, wenn ich weiß, dass ich nur wegen der Schule so früh aufstehen muss.... #pfeifen#
ich bin auch ein kompletter Langschläfer.
cu jazie
ja dann fällts mir auch echt immer schwer obwohl ich ja eigentlich am wochenende schon um 6 aufwache ...
OCforever
29.01.2005, 12:46
totaler langschläfer... :D
wobei ich sagen muss, dass das auch lästig sein kann...
man verschläft einach den halben tag...
aber es gibt ja noch die nacht, nich wahr
#mh#
keine Ahnung!Normalerweise Frühaufsteher!
Wenn ich auf Partys war etc. dann auch Langschläfer!
Obwohl wenn man erst um 3 Uhr ins Bett kommt und um 11 Uhr aufsteht, ist man kein Langschläfer i! ;)
World_of_Dreams
29.01.2005, 18:21
ich bin Langschläfer :D
ich kann total lange aufbleiben, aber dafür schlaf ich dann bis 12 mittags oder so *gg*
Sandy Cohen
29.01.2005, 22:30
:-? Was ist denn früh für euch?
Sonntags oder wenn ich frei habe bin ich normalerweise spätestens um 10 Uhr aufgestanden, meistens früher.
Früh ist eigentlich alles zwischen 6 und 10... :D #pfeifen# :D
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 12:08
Früh ist bei mir bis so 8.00 9.00 Uhr. Heute bin ich aber auch erst um 11 aufgestanden.
Wann steht ihr denn unter der Woche auf?
Sandy Cohen
30.01.2005, 12:51
Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Bis 6 hab ichs dann meistens geschafft aufzustehen.
Meiner klingelt um 5.45 und dann muss ich auch sofort aufstehen, weil ich meistens um 6.30 im Büro sein will.
Seth Cohen
30.01.2005, 13:00
Mein Handy klingelt um 5:15 Uhr, um 5:30, um 5:45 Uhr und um 5:50 Uhr dann muss ich aber auch aufstehen.
Normal versuche ich immer um 5:15 Uhr aufzustehen, aber das schaffe ich nicht und so stelle ich das Handy solange noch mal, bis ich um 5:50 Uhr aufstehe. #sad# #sad#
Warum stellst du dein Handy nicht gleich um 5.50 wenn du dann noch rechtzeitig da bist?
@Natalie: ja aber dafür kann ich dann pünktlich um 16 uhr nach hause.
Seth Cohen
30.01.2005, 13:07
Original von Vicki
Warum stellst du dein Handy nicht gleich um 5.50 wenn du dann noch rechtzeitig da bist?
Ganz einfach, ich nehme mir ja immer am Abend vorher vor, das ich um 5:15 Uhr aufstehe und dann in ruhe mit frisch machen kann für den schweren arbeits Tag. Aber dann wenn das Handy klingelt habe ich kein Bock aufzustehen und so stelle ich tag für tag das Handy.
Ich versuche ja, falls ich es mal schaffe aufzustehen vor 5:50 Uhr noch ins Internet zugehen und nach dem rechten zuschauen in den Foren wo ich Admin bin.
Aber das schaffe ich so gut wie nie. #sad# #sad# #sad#
Ja gut das verstehe ich. :-? Aber dann müssen die Foren mal ohne dich auskommen. Brauchst ja auch mal deinen Schlaf!!
Original von Vicki
@Natalie: ja aber dafür kann ich dann pünktlich um 16 uhr nach hause.
So ist´s auch gut! #dance#
Seth Cohen
30.01.2005, 13:20
Original von Vicki
Ja gut das verstehe ich. :-? Aber dann müssen die Foren mal ohne dich auskommen. Brauchst ja auch mal deinen Schlaf!!
#8o# #8o#Was ich brauche schlaf. :-? :-?
Lass das bloss nicht Sandy hören das ich wären meiner schicht im Forum schlafe. :-$ :-$ :-$
Ach was ich werde dich schon nicht verraten #pfeifen# #pfeifen#
um 6 ... jap ^^
und um 7:15 gehts dann ab zur schönen schule :-&
Original von Feja
und um 7:15 gehts dann ab zur schönen schule :-&
Genau SO :-& :-& :-& wirds mir da auch....
Normalerweise versuch ich immer so meine 6 -8 Stunden schlaf zu bekommen, dann is man nicht hell wach aber es geht schon...manchmal klappt es, meistesns aber nicht [-(
Aber heute habe ich tatsächlich 11 Stunden schlaf gehabt und ich war schon lang nicht mehr so fit und wach wie heute :D
einer aus meiner klasse (allgemein bekannt als DER psycho) schläft immer so um 2 und stweht dann um 6 ohne probleme auf ....
da sag ich nur .. da gruselts mir *bibber* :D
4 Stunden schlaf nur??? Na lange macht der das aber auch nicht mehr mit oder? Ob das so gesund ist??? Naja aber vielleicht gewöhnt sich der Körper an ständigen Schlafentzug ;) Ärtze so aus dem KH müssen ja auch mit wenig schlaf auskommen!
Wahrscheinlich hat er schon rote Augen und sieht aus wie n Zombie.... #8o#
jap stimmt wirlklich und er is mega blass ... deswegen auch der name psycho ^^ und er verhält sich auch allet andere als normal *grinst*
Komisch, komisch..... #hauen#
Jason Diesel
30.01.2005, 19:04
Na gut in der Woche kann ich nicht wirklich lange schlafen.
Doch Wochenende, Urlaub oder bei freien Tagen schlafe ich schon sehr lange.
Wenn ich um 2-3 Uhr nachts ins Bett gehe schlafe ich bis 13-14 Uhr. Gut dann ist der Tag hin aber ich bin ausgeschlafen. :D
naja ob des dann noch so toll is um 13 uhr aufzuwachen ... wees ja net ...
@ stellar: man gewöhnt sich an wenig schlaf!!! bin das beste beispiel ;)
bin ein absoluter langschläfer (was die uhrzeit des aufwachens betrifft ;) ) dazu kommt noch, dass ich ein absoluter morgenmuffel :)) bin. alle die mich kennen, wissen das ich erstma ne ~o) kaffee / cappuccino brauche bevor man mich ansprechen darf.
muss gott sei dank erst um 10 uhr arbeiten....aber die schule fängt um 7:45 uhr an und das heisst um 6 uhr aufstehen :((
nehme mir auch immer vor so aufzustehen, dass ich mich in ruhe fertig machen kann.....ich versage allerdings jeden morgen aufs neue...stelle mein handy auch mindestens drei mal weiter....bis ich dann endlich aufstehe!
hab leider nicht oft die gelegenheit zum Ausschlafen. aber wenn dann nutze ich das auch aus. heute war´s bis 14 uhr...aber nur weil ich vom handy geweckt worden bin ;) nur leider werde ich dann abends nicht mehr müde "auf die uhr guck" @-) und morgen wird der handy-wecker wieder immer weiter gestellt....ein #devil2# teufelskreis #devil2#
flowers1982
31.01.2005, 08:57
Wenn ich weiss mein Dienst beginnt erst um 12.00 mittags schlafe ich gerne mal bis 10.00. Aber wenn ich frei habe, dann muss mich mein Freund schlafen lassen, dann kann es sein dass ich auch bis mittag schlafe...
ich bin der inbegriff eines jeden langschläfers!
während der schulzeit steh ich auch "schon" um 7 auf, aber am wochende und an feiertagen schlafe ich schon ziemlich lange. noch dazu kommt, dass ich der totale morgenmuffel bin, das heißt in der ersten stunde nach dem aufstehen sollte man mich besser nicht ansprechen *gg*
also wenn der hund meiner schwester bei uns schläft (und das is so gut wie jeden tag) dann is es immer er der länger schläft als alle anderen. so um 7 oder so muss er mal schnell raus in den garten und dann geht er wieder schlafen *gg* mensch er is einfach soooo süß. und mit ihm neben mir schlaf ich gleich viel besser lol
Sandy Cohen
31.01.2005, 13:28
#8o# Er macht kurz in den Garten und legt sich dann neben dich ins Bett? :-?
ne er liegt immer unten bei den beinen, aber so ähnlich wie du das formulierst schon ja, er hat ja auch seine eigene decke...
Hmm
ich habe meistens soviel zu tun, dass ich eh nicht mehr als 5-6 Stunden schlafe, daher kann ich wohl kaum ein Langschläfer sein ;-) ............ am Wochenende penn ich auch nicht mehr, denn da kann man bessere Sachen machen =D
SteffiOC
15.03.2005, 15:14
Also ich bin ( wie ich sehe die meisten hier ) ein totaler Langschläfer.
Ich bin eine die morgens um jede Minute kämpft um später aufstehen zu können!
Mich darf man morgens auch nicht gleich ansprechen, ich muss erstmal in Ruhe duschen.. und dann komme ich langsam zu mir. Vorher ist da nicht viel!!
Langschläfer! :D und das ziemlich extrem..es fällt mir sehr sehr schwer morgens um 6 uhr aufzustehen, und das fünf tage in der woche...
am wochenende schlafe ich deshalb immer bis mittag, oder länger....:D
Superapple
15.03.2005, 17:33
Yeah, Langschläfer an die Macht! :)
Frühaufsteher, ich find man verpasst zu viel wenn man lange pennt.
wasserfee
15.03.2005, 18:56
muss in der woche auch um 5.55uhr aufstehen...
in den ferien bin ich aber der total langschläfer, bzw. ich bleib bis 3-4uhr nachts auf und schlaf dann bis 11. das hängt aber auch damit zusammen, dass ich je später es wird auch immer wacher und kreativer werde...
ganz klar - Langschläfer (wenns möglich ist und nix anderes anfällt)
Original von SteffiOC
Also ich bin ( wie ich sehe die meisten hier ) ein totaler Langschläfer.
Ich bin eine die morgens um jede Minute kämpft um später aufstehen zu können!
Mich darf man morgens auch nicht gleich ansprechen, ich muss erstmal in Ruhe duschen.. und dann komme ich langsam zu mir. Vorher ist da nicht viel!!
ja ich kämpfe auch um jede einzelne minute *gg*
bei mir is es auch so, ich brauch immer ein wenig um ganz zu mir zu kommen, vorher darf mich kein mensch ansprechen lol
eindeutige frühaufsteherin. Ich mache morgens die Hausaufgaben. :D
SiRSmOkE
16.03.2005, 13:51
Ich muss lange schlafen um fit zu sein..... denn ich geh spät ins Bett :D :D naja in den Ferien artet das dann immer nen bischen aus.... zur Schulzeit muss ich dann immer um 7 raus *kotz*
Zu Schulzeiten war ich immer ein Frühaufsteher...
Seit dem ich aber arbeite hat sich das komplett geändert und ich schlaf soviel wie ich nur kann ;-)
LG Ramses
Bin absoluter Langschläfer!!!
Wenn ich lang schlafef bin ich unausgeschalfen. Ich hasse Langschlafen, ich bin nur zu faul morgens aufzustehn und aus meinem warmen Bett zu krabbeln^^
Wenn was wichtiges ansteht kann ich nur 2h geschalfen haben bin aber trotzdem hellwach und fitt für den tach...
Ich bin kein richtiger Langschläfer, aber auch kein Frühautsteher. Meistens werde ich morgens so zwischen 8:30 und 9:00 uhr wach. Naja an Schultagen muss ich leider schon so um 6:30- 7:15 aufstehen.
RyanGirl13
18.03.2005, 18:49
Also ich penn am Wochenende meistens bis 10 - 11. Leider muss cih wenn ich Schule habe schon so um 6 aufstehen... :-& Na ja kann man nix machen, dann muss man halt unter der Woche früher ins Bett gehen..... #sad#
sternchen***
20.03.2005, 11:38
Original von Vincent
Frühaufsteher, ich find man verpasst zu viel wenn man lange pennt.
ist bei mir das gleiche... manchmal schlaf ich zwar schon aus, aber das ist eher selten.
Infinite
20.03.2005, 12:14
keine Ahnung ^^
ich kann bis 2 uhr mittags schlafen, aber nur wenns dunkel is und ich alleine bin löl
wenn so licht ins zimmer kommt.. oder wenn ich eben nicht alleine bin.. wach ich um 8 auf und wecke alle x.X
Princess Sparkles
20.03.2005, 12:16
Ich steh meistens immer schon ziemlich früh auf, allerdings kommt es schon mal vor, dass ich doch noch etwas länger im Bett liegen bleibe, wenn es am Abend zuvor etwas länger geht. In der Regel, aber Frühaufsteher!
bin meistens gegen 11 munter aber bleib dann noch bisschen liegen und träum vor mich hin. aber naja wenn man als gequältes schulkind in der woche um 6 auf muss hat man sich das verdient!!! ;)
bei mir is das mal so mal so
aber egal was ich mache wenn ich früh ins bett gehe dann schlaf ich gaaaanz lange
sacgen wir z.B. ich gehe 21:15 ins bett dann könnte ich locker bist mittag schlafen
aber wenn ich übernachte dann gibt es keinen tag und keine nacht
da wird gc oder ps2 gezoggt bis 4 oder so und dann geht es zwischen ca. 7:00- 8:00 weiter
dann bin ich schnell wach und kann dann noch ne nacht lange wach bleiben
außer nach einer langen tanzparty oder einem judo wettkapf dann tut einem alles weh @.@
ich bin eigendlich auch langschläfer. aber seiddem ich arbeite bin ich immer schon so gegen 9 uhr wach. früher hab ich immer so bis um 15uhr geschlafen. wem ging das denn noch so? :-?
bis 15 uhr ?????das ist mir bisher nur einmal passiert , aber da hatte ich auch voll den jet lag ..
sonst bin ich jeden tag so um 6 uhr morgens wach , mein hund will ja raus ...
15 uhr war bei mir keine seltenheit. das ist ganz einfach gewesen. was würde ich nicht alles dafür geben mal wieder so schön aus zu schlafen. :D
und warum machst du das sonntags nicht ??
weil ich lieber mit euch im forum posten will *schleim* :D
ne kein plan ich kenn einfach nicht mehr lange schlafen seid dem ich arbeite spätistens um 12 uhr bin ich wach länger schlaf ich nicht.
man merkt das man älter wird , da braucht man nicht mehr soviel schlaf , was ???*lol*
ja das ist gut! *lol*
ja und irgendwann schlafen wir gar nicht mehr. :D
oder wir schlafen für immer ....
oh wenn ich schon wieder dran denk das ich morgen um 5:30uhr wieder aufstehen muss #wall# #wall# #wall#
ich so gegen sechs ,halb sieben ....
dat reicht ja wenn ich so gegen 1uhr in bett gehe (hoffe ich zumindest) :D #sleep# #zzz#
summer05
21.03.2005, 18:59
eigentlich bin ich eher beides
steh so zwischen 7 un 9 auf - aba belib auch gern ma en bissl länger liegen:D
Wild Cherry
21.03.2005, 20:15
eigentlich bin ich ien langschläfer, aber manchmal kann ich einfach net lange schlafen!
also ist das bei mir sehr unterschiedlich #hm#
eigentlich nen frühasusteher, aber mal ne frage , was hat das mit oc zutun. :-? net bös gemient
Jessi2801
22.03.2005, 22:31
Definitiv Langschläfer
Früh morgens aufstehen der Horror, wenn man mich läßt bin ich um 11 noch fest am Schlafen, stehe nur früh auf wenn ich zur Arbeit muß, oder meine Hunde nicht mehr schlafen können und mich an den Haaren ziehen oder sowas.
Heinz-Peter
23.03.2005, 23:18
bin eindeutig nen Langschläfer.
in den Ferien stehe ich nich vor 12/13uhr auf
und in der Schulzeit schlafe ich bis 30min vor Schulbeginn.
Adam Brody
24.03.2005, 08:53
naja ich steh immer früher auf wenn ich zur schule gehen muss aber in den ferien (wie jetzt) schlaf ich fast immer aus
#nacht#
*Summer*
24.03.2005, 08:55
Original von Adam Brody
naja ich steh immer früher auf wenn ich zur schule gehen muss aber in den ferien (wie jetzt) schlaf ich fast immer aus
#nacht#
:D Mir ´gehts genau so :D :D
Umerzogener Frühaufsteher... ich hasse es und ich werde mich nie ganz dran gewöhnen, wenn es Kaffee in der früh nicht gäbe, dann wäre das Gemeingefährlich...
develine
24.03.2005, 11:33
hallöchen!!
ich bin ein lang langschläfer!!
als kleines kind bin ich immer ein frühausteher gewesen!!! *komisch* *grübel* :-? :-? :-? :-? :-?
ach so: tolle umfrage!! ;-)
glg develine
Blubbel99
24.03.2005, 11:50
Mhh also für die Schule muss ich ja immer früh aufstehen und wenn ich dann mal Ferien habe bin ich es mir gewöhnt früh aufzustehen und so wache ich dann immer voll frieh auf.. das nervt mich voll aber nach einer gewissen Zeit schlafe ich seeeeeehr lange :D :p
sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 12:00
ganz klar frühaufsteher!!! aber wenns ans aufstehen geht, könnt ich wieder einpennen.... typisch halt! :-?
Wenn ich zur Schule muss, muss ich immer um 6 Uhr aufstehen. Somit sind die ersten Tage in den Ferien bei mir auch ziemlich früh, muss mich da erst wieder ans lange schlafen gewöhnen *g* !!! Früher habe ich immer so bis 14 Uhr geschlafen, naja bis jetzt hat das nicht mehr geklappt ^^"
Also ich bin definitiv Langschläfer,manchmal stehe ich aber auch früh auf (sogar am wochenende)
lovli peace
03.04.2005, 09:55
ich kann beides sein.Manchmal mag ich es früh raus zu kommen manchmal schlaf ich länger
langschläfer, besonders lang wirds in den ferien und an den wochenenden. ;)
lg anna
Heute mein absoluter Langschläferrekord, wenn ich aufsteh geht's mir dann aber immmer scheiße...
von halb vier nachts bis 15.45 Mittags. Naja, ich verpass dann immer das essen und dann hab ich nur eine Mahlzeit. Ich hab schon ziehmlich abgenommen...
langschlafen ist doof #motz#
M4r!$$a C00p?r
04.04.2005, 15:45
Naja in der Woche gehts immer um 6:15 raus ;)
Aber nur wegen meiner geilen Schule #motz#
Nee und sonst , nach partys und am We/Ferien 12-14 Uhr meistens so ;)
Kommt drauf an , wieviel Alk es die vorherige Nacht sein sollte :D
Grü´ße M4r!$$a
schule ist wieder angegangen #cry#
nun will ich nimmer früh aufstehen #motz#
voll blöd, unfair #motz# #motz# #motz#
MellyMcKenzie
05.04.2005, 10:06
Langschläfer natürlich...
Ganz eindeutig ein Langschläfer! :D :D
#zweidaumen#
Frühaufsteher man verpasst sonst zuviel vom Leben... :D
miss atwood
07.04.2005, 18:29
also das kommt bei mir immer ganz drauf an....wie lange ich am wochenende wach bleibe . dann kann ich aber auch ganz schön lange schlafen.ich find das allerdings doof weil man sonst zu viel vom tag verpasst ;) aber trotzdem eindeutig langschläfer
Brody-Girl
10.04.2005, 12:46
Also unter der woche wenn ich in die Schule muss stehe ich meistens um 6:45 auf!!Das fällt mir manchmal aber echt schwer so lange zu schalfen weil ich immer schon viel früher aufstehen könnte und nie richtig müde bin!!
lil_gwen
10.04.2005, 12:54
Frühaufsteher sonscht verpasst ma ja de ganze tag
--seth--
05.05.2005, 12:08
Eigentlich bin ich ja ein Laaaaaangschläfer aber in letzter zeit bin ich immer schon so um 9- halb 10 wach #hm#
Früher hab ich immer bis 12 oder 13 uhr geschlafen :D
bin en langschläfer
an wochenenden penne ich meistens bis 12-13 uhr
ich bin ganz klar ein frühaufsteher,
ich muss morgens immer um fünf aufstehen da kann ich am wochende wens gut geht höchstens bis sieben uhr schlafen
und in den ferien wen ic mic ma drangewöhnt hab nich viel länger weil mein freund um sieben uhr aufsteht da erwach ich automatisch ab seinem beklopptem wecker
Laaaangschläfer (bin grad erst aufgestanden)
hab jetzt wieder 3 wochen frien das heiß langschlafen.... #lachen#
milayah_lee
06.05.2005, 23:38
ich könnte manchmal den ganzen nachmittag durchschlafen!!!
Ich bin ein klarer Langschläfer.Wenn mich niemand zwingt aufzustehen schlaf ich bis 14 oder 15uhr.Meist schlaf ich am wochenende so bis 12.Des nervt mich aber manchmal da der tag dann immer sehr kurz ist.
O.C. Boy
07.05.2005, 19:24
Bei mir ist es unterschiedlich.
In der Woche wenn Schule ist, dann kann ich ein Frühaufsteher sein.
Am WE bin ich dann lange am schlafen.
Ich regeneriere mich sozusagen. #zzz#
milayah_lee
08.05.2005, 02:00
das tollste für morgen ist,dass ich erst jetzt von der arbeit komme und wenn ich morgen bis 13 oder 14 uhr durchschlafen,dass dann keiner was sagt!Denn sonst mekern alle,wenn ich lange schlafe!
Oh ja übers WE auf jeden Fall Langschläfer ... ist ja schon wieder so spät, da muss man doch auch lange schlafen, um wieder fit zu sein .
milayah_lee
08.05.2005, 02:11
ja aufjedenfall morgen ganz lange schlafen!
ich bin eigentlich weder frühaufsteher noch langschläfer.am wochenende stehe ich nicht vor um 9 und nicht nach um 11 auf,es sei denn ich hab am vortag ein bisschen zu tief ins glas geschaut :D
Ich bin auch Langschläfer
O.C.Nati
08.05.2005, 17:11
Eigentlich bin ich Langschläfer, aber in letzter Zeit steh ich doch meistens früh auf, weil ich inner Woche kaum noch zum Schreiben komm und am Wochenende dann meistens so viele Ideen hab, dass ich einfach nich die Ruhe hab lang zu pennen ;)
Jimmy_is_back
27.05.2005, 14:11
Also ich bin ganz klar ein Langschläfer! Frühaufsteher kann ich gar nicht verstehen(wie bekommen die das hin...)
Marissa89
27.05.2005, 17:38
eindeutig - Langschläfer und bin, wenn ich früh aufstehn muss n ziemlicher morgenmuffel :-&
milayah_lee
27.05.2005, 21:41
die letzten freie tage waren schön,aber ich bin trotzdem immer ganz früh aufgestanden und wenn ich mal früher aufstehen muss,dann schaff ich das nicht!Das verstehe ich nicht!DEnn jemand von euch das auch und wisst ihr,was ich damit mein?
Revolution
27.05.2005, 23:21
Spät ins Bett und lange Schlafen das ist mein Leben, wenn es mal jeden Tag so wäre :D
Ich bin ein Langschläfer...eindeutig...ich kann ohne Probleme 15 oer 18 Stunden am Stück pennen. Für mich ist früh aufstehen die größte Qual die es gibt #sad#
Original von Lex
keine Ahnung!Normalerweise Frühaufsteher!
Wenn ich auf Partys war etc. dann auch Langschläfer!
Obwohl wenn man erst um 3 Uhr ins Bett kommt und um 11 Uhr aufsteht, ist man kein Langschläfer i! ;)
löl
Genau wie bei mir . . .
Aber ich hab ma Frühaufsteher angeklickt!!!
Ich bin eigentlich ein Langschläfer, es sei den ich muss zur Schule oder am Wochenende mal arbeiten sonst schlaf ich immer so bis 12 oder 1!!! :p
mfg Tim
Ich bin mit der Zeit eher ein Langschläfer geworden.
Inzwischen bin ich nun auch ein Langschläfer gewirden und könnte den ganzen Tag weiterschlafen. Aber das wird hoffentlich bald vorbei sein [-o<
MarissaCoop
30.05.2005, 13:42
Am Wochenende bin ich auf jeden Fall ein Langschläfer.
Dafür kann ich aber unter der Woche, wenn ich arbeiten muss auch ganz schön früh aufstehen.
Aber wenn ich die Möglichkeit dazu hab schlaf ich bis 12 oder länger
guteCharlotte
02.07.2005, 00:50
wer zum henker ist denn kein langschläfer
das gibbs doch fast gar net *wunderwunder*
beachgirl016
02.07.2005, 06:59
guten mooorgeeen!
*räusper*... also, ich glaube, hier gibts jetzt nen frühaufsteher mehr :D
ausnahmen gibts aber nur in den ferien nach ca. 2 wochen, dann habe ich mich endlich daran gewöhnt länger zu schlafen...
Faithless
02.07.2005, 08:08
Also ich würde sagen ich bin ein Langschläfer. Hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen wann ich ins Bett gehe *g* Ich brauche mindestens 6 Stunden Schlaf. Bevor ich die nicht bekommen habe, bin ich nicht wach zu bekommen. Aber naja es gibt trotzdem Tage an denen ich mal früher aufstehe und dann gibt es wieder Tage an denen ich z.B. um 12 Uhr aufstehe *g* ist ganz unterschiedlich
Ich glaube ich bin eindeutig der Frühaufsteher. Egal ob in der Ferien oder in der Schulzeit ich wache immer so 6 Uhr oder 7 Uhr auf und kann nicht wieder einchlafen. Auch wenn ich lange aufbleibe bin ich so früh wach. Da ist bei mir nichts zu machen ^^"
OCandOTH
02.07.2005, 08:58
Ich steht eigentlich immer so 8 - 9 Uhr auf. Wenn ich Arbeiten muß dann schon 6:45 Uhr #moin#
*Oklahomagirl*
02.07.2005, 10:14
Ich bin mehr ein Frühausteher als Langschläfer. Aber kommt bei mir auf die Situation an.
In der Woche steh ich zwischen 5:30 h und 5:45 h auf und an den Wochenende dann meistens zwischen 8 und 9.
Wenn ich Urlaub hab dann meistens sogar früher.
Ab und an kommt es aber dann auch mal vor, das ich nicht vor 13 Uhr aufstehe am Wochenende. Aber das ist relativ selten. ;)
into the rain
02.07.2005, 12:13
Argh, es gibt ja nichts schlimmeres, als Leute die am frühen morgen (also vor 12) gute Laune verbreiten!
ich glaub ich kann mich zu den langschläfern zählen ;)
also es kommt net selten vor, dass ich mal bis 15.00 oder 16.00 uhr schlafe, wenn ich abends weg war :p naja das muss auch mal sein.
aber manchmal bin ich auch recht früh wach, kommt halt drauf an ;)
SweetMarissa
02.07.2005, 13:42
Ich bin definitiv eine Langschläferin! Ich bin immer soooo müde, wenn ich morgens austehen und zu Schule muss! ^^ Naja, am WE lieg ich imma spätestens bis 12.ooh im Bett :D
SweetMarissa
02.07.2005, 20:29
*grins* Das war jetzt ganz kurz und knapp ;)
Bye
ich könnt manchmal den ganzen tag om bett verbringen, schlafe sowieso bis mittag, da machen die restlichen stunden auch kein unterschied :D
SweetMarissa
02.07.2005, 20:37
*weglach* DAS ist ein Argument, anonym :)
ich war schon immer ein genie... #rot# *lol*
obwohl meine eltern ja was dagegen haben *heul*
SweetMarissa
02.07.2005, 20:56
Kann ich mir vorstellen xD
LoL, ish find's aba kuh-L... also, dass du SO lang schläfst ;) Ichkönnt' das nit sehr lang! Bin zwa' auch Langschläferin, aba ´nit soo übatrieben *kizz*aa
übertrieben....naja.... :-? also sooo schlimm ist das ja wohl net..... :D
SweetMarissa
02.07.2005, 21:05
LoL, ja klar ;) War ja teilweise auch nur ein Scherz :p :D
Brody~Addicted
02.07.2005, 21:12
bin definitiv ein frühaufsteher... ;) *schnarch* ;)
Bin leidergottes nen Langschläfer 8[
californiadream_1
04.07.2005, 12:26
also ich bin ganz eindeutig frühaufsteher
egal wann ich ins bett gehe ,wenn ich z.b. bis um 2 nachts arbeiten muss und dann erst um 4 ins bett falle bin ich dennoch spätestens um 10 schon wieder auf den beinen
SummerFan
04.07.2005, 13:01
Eigentlich bin ich ein echter Langschläfer, doch wenn ich muss dann kann ich auch ganz schön früh aufstehen(z.b. im Urlaub laufe ich schon früh morgends zum Strand!! :D :D :D)
Ich bin auch eher Langschläfer.
Nur in der Woche nicht :D
Obwohl ich schlaf in der Schule eigentlich weiter.
!SUMMER!
04.07.2005, 16:00
Ich wär gern n Langschläfer aber leider mir dieses Vergnüngen wohl nich gegönnt.
Egal wann ich ins bett geh, bin immer scho viel zu früh auf! #cry#
lg
sweet_like_honey
04.07.2005, 20:27
Ich bin der übelste Langschläfer <):)
wenn ich erstmal schlafe und so lang schlafen kann wie ich will, dann dauert das... meistens werd ich aber so um halb eins geweckt... #motz#
während der schulwoche mach ich meistens auch n
mittagsschläfchen #rot#
naja dann mal #nacht#
Ich bin eigentlich ein Langschläfer was Wochenende oder Ferien angeht#alk#. Aber ich muss auch früh aufstehen wenn ich zur Schule oder zur Arbeit muss
also früher bin ich um 5-6 aufgesprungen und hab mir kinder kanäle angekuckt aber nun in den ferien und 7 jahre älter steh ich um 12:00 auf ^^ *chichi* :D :D
Ich wuerd sagen, ich bin ein Langschlaefer....
Ich steh meist so ne halbe Std spaeter auf als mein Wecker klingelt... xD
marissa87
06.07.2005, 07:50
ich bin ein notorischer frühaufsteher!!!
schon immer gewesen kann man wohl nix machen...
RickyRyn
06.07.2005, 12:31
frühaufsteher, ich gehe irgendwann zwischen 2:00 und 4:00, wenn überhaupt ins bett und stehe zwischen 6:00 und 8:00 auf, klinkt komisch, aba wenn ich einmal aufwache, komm ich mir wenn ich weiterpennen will vor als würde ich den tach vergeuden, nua wenn ich zelte schlafe ich länger
eher Langschläfer....kann ich aber leider nur am Wochenende
zarteVanille
07.07.2005, 22:26
ich find das komtm imma darauf an wann man ins bett geht. aber ich bin eigentlich ein langschläfer.
Früher hab ich immer gedacht. Wie kann man nur bis 12 Uhr schlafen !
Bin immer so um 7:00 Uhr oder 8:00 Uhr aufgestanden. Heute kann ich verstehen wie man bis 12:00 Uhr schlafen kann ohja sogar sehr gut.
Und auch ich brauche morgens noch eine halbe Stunde bis ich aufstehen wenn der Wecker schon geklingelt hat. Der klingelt in der Woche wie wahrscheinlich bei den meisten, viel zu früh. Bei mir um 6:20 Uhr.
Mrs.Brody
07.07.2005, 23:06
Ich hab Probleme abends früh ins Bett zu gehen. Aber mit dem früh aufstehen hab ich keine Probleme. Allerdings schlaf ich, wenn ich mal Urlaub habe bis mittags um 13 Uhr durch. Ich muss mir sogar nen Wecker stellen. Wenn der nicht um ein Uhr klingeln würde, dann würd ich den ganzen Tag verschlafen :D
Trey sucks
07.07.2005, 23:21
Ich hab auch immer Probleme morgens ausm bett rauszukommen.
Ich verfluch dann auch jedes Mal den Wecker (is schon mein dritter oder so) lol
Meistens geh ich zu spät ins bett wie jetzt auch wieder.. Ich bin dann auch der, der zu spät zum Unterricht kommt ;)
Deswegen find ich Kaffee auch ganz gut zum wachwerden oder ne kalte Dusche.
theoretisch gesehen bin ich langschläfer ...
praktisch stehe ich in arbeitswochen i.d.R um ca. 4.30 Uhr auf ...
aber am Weekend wenn ich saufen war und komme gegen 5 Uhr nachhause, dann schmeißt mich der Freund meiner Mom oder meine Mom um 7.30 Uhr aus'm Bett und ich bin ihnen DANKBAR dafür. Warum ? Ganz einfach, erstens härtet es ab und zweitens ist es gut für die Gewöhnung. Den lustugerweise bin ich in Arbeitswochen ca. 5 Min bevor der Wecker klingelt wach und wenn der Wecker klingelt, dann bin ich auch ausm Bett !
grüße
ich bin ein absoluter langschläfer.....ich brauche morgens immer zwei wecker um überhaupt mal wach zu werden *hehe*
mfg
TanjaCohen
08.07.2005, 13:33
Früher war ich absoluter Frühaufsteher, inzwischen kommts wirklich darauf an, wann ich ins Bett gehe, aber normalerweise bin ich schon eher der Langschläfertyp.
seit einigen jahren langschläfer... will das aber ändern, weil wenn ich früh aufstehe kommt mir der tag viel länger vor... woran liegt das bloß #hm# :D ;) !
Jon@Seth
10.07.2005, 14:31
ich habe keine ahnung warum, aber ich stehe imma richtig früh auf, vor allem wenn ich woanders bin... #nacht#
~SuMmEr!!~
10.07.2005, 15:39
ich bin ein absoluter langschläfer...mit früh aufstehen kann man mich jagen...
marissa90
10.07.2005, 16:58
Also wenn Wochenende oder Ferien sind dann schlaf ich eigentlich immer lange außer ich habe was vor :)
Ich bin eine Langschläferin, aber wenn Schule ist muss ich leider um 7 Uhr aufstehen..... #motz#
Ich bin ein totaler Langschläfer!
Ich hasse es, wenn ich vor 12Uhr aufstehen muss... :D
Ryan-Atwood
12.07.2005, 12:53
Ich bin eigentlich ein Langschläfer. Nur was soll man machen wenn man unter der Woche zur Schule muss. Da bleibt eigentlich nur das Wochendende und die Ferien nur hab ich da meistens was besseres vor. Aber an und zu klappes auch mal mit den Ausschlafen aber dann wird nicht wor 16:00 aufgestanden
Und ich bin ein totaler Frühaufsteher.
Ich stehe so ca. zwischen 02.30 oder 03.00 Uhr Auf. ;)
#hallo#
Um die Uhrzeit geh ich ins Bett,schlaf aber auch entsprechend lang
Ich steh um 02.30 - 3.00 Uhr auf und gehe erstmal in die Arbeit Und dann wenn ich heim komme schlafe ich so 2 3 Stunden und bleib dann bis 23.00 Uhr oder 00.00 Uhr Wach wies kommt.
Bloodforce
13.07.2005, 15:05
unterschiedlich bei mir^^
We use to be Friends
15.07.2005, 12:45
ich schlafe immer so lange es geht..ich liebe schlafen^^ hehe..
ne ich schlafe gerne lange aber ich kann auch mal früh aufstehen wenns sein muss...
xXMischaXx
15.07.2005, 12:57
ich liebe es lange zu schlafen!!!!!! Nur leider geht das ja nich wenn ich zur schule muss. in der regel muss ich dann um 6.30 aufstehen!! :(
Aber am wochenende und jetzt in den ferien schlaf ich meistens so bis um 12 uhr. viel länger geht leider nicht da ich mittags immer mitm hund raus muss :)
liebesbriefchen
17.07.2005, 08:13
Ich bin eindeutig ein LANGSCHLÄFER
Klar manchmal steh ich auch von selber schon früh morgens auf aber manchmal da könnte ich.den wecker töten........stellt euch vor es ist montag morgen und ihr müsst zur schule oder arbeit und ihr habt gerade diesen ja so süssen traum.und da.der wecker läutet........einfach schrecktlich............
hömM......o.O
Mal so mal so.......
Wenn was wichtiges geplant ist kann ich auch mal früh raus ;)
ich bin frühaufsteher. also kann ich mich bei meinem bruder bedanken!!
er ist 2jahre alt und schläft keine nacht durch . und natürlcih muss ich daran leiden! #cry# #cry#
Dumpweed
20.07.2005, 18:18
ich bin zur zeit voll der frühaufsteher! haba ber gemerkt dass ich nur en frühaufsteher bin wenn ich probleme hab oder mich irgendwas stresst... keine ahnung was es zur zeit is. ich hoff dass ich bald wieda lang pennen kann des nervt nämlich um acht uhr schon aktiv zu sein...
ich bin langschläfer aber das wird mir meistens verwehrt wegen schule oder so und ich muss früh aufstehen
california1
21.07.2005, 10:46
mhm schockierendes ergebniss, so viele langschläfer. als frühausteher versteh ich das nicht ganz aber das wird andersrum wohl auch so sein. na ja, ich habe halt schon einen halbe tag erlebt bis ein langschläfer überhaupt mal aufsteht.
patrick
bin durch und durch ein langschläfer, wenn ich frei hab und am wochende ja sowieso immer dann lieeeeeeeeeeeeebe ich es auszuschlafen und dannach am besten noch stunden im bett rumlümmeln... bin auch ein absoluter morgenmuffel :p
captain_oats
21.07.2005, 10:55
gesamt gesehen bin ich ein Frühaufsteher.. wenn man so nach 3- 4 std schlaf schon wieder wach ist...
wenn man aber bedenkt, das ich meistens erst früh nach dem hell werden ins bett gehen bin ich ein langschläfer.. na wie nun..
Kommt immer drauf an... in den Ferien gehe ich öfters ziemlich spät ins Bett und schlafe dadurch auch ziemlich lange. Würde mal sage, bin mehr langschläfer... :D
^°*Rachel_Bilson*°^
21.07.2005, 19:40
ich bin ein langschläfer :D am wochenende schlaf ich meistens bis 11-12 Uhr *g* und in den Ferien meistens noch länger lol
Eindeutig: Langschläfer
Ich kann nicht früh aufstehen!
Höchstens, wenn ich den wecker stelle!
sydney 150
23.07.2005, 10:49
Also wenn ich früh austehen muss bin ich immer super müde und wenn ich schlafen kann wache ich fas immer schon um 6 Uhr auf.... das ist ziemlich nervig
ChuckChick
23.07.2005, 17:58
Definitv: Langschläfer!!
Ich steh nur dann gern früh auf, wenn ich wo hin fahre oder irgendwas gaaanz tolles vorhab!!
langschläfer... aber eben, wenn ich halt mal was gaaanz geiles vorhab oder so, kann ich auch schon ziemlich früh aufstehen
O.C.Marissa
26.07.2005, 21:22
ich bin Langschläferin. Aber irgendwie erst seit diesem Jahr. Aber so richtig lange schlafe ich nur in den Ferien..Am Wochenende komm ich nich rein in den Rhythmus... /:)
*lol* das ist besser als wenn man wärend der schultage bis 10 pennen könnte und am wochenende meist nur bis 9 schlafen kann.....
beides. #lachen#
Zur Schulzeit klingelt mich mein Wecker punkt 6 Uhr aus meinen träumen, ansonsten schlafe ich länger. Aber,, wenn ich das Gefühl habe was zu verpassen oder was machen muss, dann steh ich auch in den Ferien um 8 auf. Und das ist so mittel, find ich.
Angie2516
05.08.2005, 20:59
"MUSS" Frühaufsteher. Früher hab ich meist bis gegen mittag geschlafen. Aber inzwischen hauen mich meine Kids früh raus*örks* Aber komischerweise, selbst wenn sie mal nicht da sind bin ich spätestens um 8h wach. Senile Bettflucht :D
DarkTwist
06.08.2005, 12:54
ich stehe dann auf, wenn ich wach bin !!!!
egal ob jetzt 1 oder 8 ist
aussert es ist mitten in der nacht !!!! ;) ;)
Honey Vamp
06.08.2005, 23:39
Ich bin auch eindeutig ein Langschläfer!!! Zumindest in den Ferien...
Wenn Schule ist muss ich ja sowieso früh aufstehen und na ja...dann wach ich am Wochenende aber auch früher auf #rot#
Aber zur Zeit penn ich immer ziemlich lange
OCandOTH
07.08.2005, 08:55
Ich bin eher ein Kurzschläfer, nach 8:30 bin ich fast nie noch im Bett, lieber gehr ich Abends schon um 22 Uhr ins Bett
$ummer Breeze
08.08.2005, 16:56
ich bin eindeutig langschläfer!! in den ferien schlaf ich manchmal sogar bis nachmittags aber wenns sein muss kann ich auch früh aufstehn ^^
california
08.08.2005, 17:03
Im bin ein Langschläfer!! Ich schlafe meistens wenn ich ferien hab bis 12:00 Uhr!! #rot#
herzilein
09.08.2005, 19:03
bei mir kommt es drauf an was ich am tag davor so gemacht hab: wenn ich bis 3 oder 4 (manchmal auch länger) wach war schlaf ich gerne mal so bis 11 oder 12#zzz#
sonst steh ich meistens um 9 auf
KazuyaMishima
09.08.2005, 20:56
Hallo Superapple !
Ich bin eigentlich ein Frühaufsteher, aber seit zwei bis drei Tagen schlafe ich immer bis 13.00 Uhr. Dafür gehe ich aber auch erst um 6.00 Uhr im Bett.
have fun...
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangschläfer ;)
ich bin total der Frühaufsteher ich stehe schon morgens immer um 8 hr auf
kiwikuss
12.08.2005, 09:21
Eigentlich bin ich ein langschläfer aber manchmal möchte ich einfach schon um 8:30 h aufstehen meistens wenn ich etwas vor habe, wenn ich am vortag aber erst spät ins gegangen bin kriegt man mich vor 11 nicht aus dem Bett. #pfeifen# #pfeifen#
outsider90
13.08.2005, 21:48
[SIZE=12]Meist unter der woche bin ich frühaufsteher ich geh abends um 23:00 ins Bett und stehe zwisch 5:30 und 6:30 Uhr auf jedoch in den [SIZE=20]Ferien[SIZE=12] stehe ich um 9:30 Uhr auf!! Jedoch sind bei mir die Ferien am Montag den 15.8. schon zuende!!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#[SIZE=20]Leider #cry#[SIZE=12]
RedWings
14.08.2005, 12:05
also ich bin ein Langschläfer. Ich geh meistens spät ins Bett, naja was heißt spät, in der Schulzeit so 22Uhr bis 23 Uhr. In den Ferien noch später, dafür schlaf ich auch immer lang.
ErDbeEre
14.08.2005, 18:41
hMm.. ich bin..äHhm kommt druaf an wie man 10uhr nennt :D für manche is des ja noch früh & für andere spät..naja für mich ist es eigentlich mitten trin..normal ^^ oder wie auch immer
Langschläfer, eindeutig *g*
Hängt auch n bisschen mit meiner Arbeit zusammen . . . reguläre Dienstzeit - 15.00 bis 23.00 . . . meistens dauerts aber länger . . .
Deshalb schlaf ich auch gernmal n bisschen länger, so bis 10 - 11 minimum ;)
Ich bin definitiv ein Langschläfer, aber gut, wenns sein muss, kann ich auch sehr früh aufstehen, so ist das nicht :p
#hallo#Also ich schlafe sehr sehr sehr.... lange so bis 12 oder bis 13uhr! #lachen# :D
ich bin eindeutig ein langschläfer. also wenn ich früh aufstehen muss(wegen schule)dann brauch ich schon mal ne weile #lachen#
Seth/Ryan
24.08.2005, 10:19
frühaufsteher - leider
muss um 5 aufstehen mit einer option der schlafsverlängerung auf halb 6
muss noch 1 woche arbeitn dann kann ich endlich langschläfer werden
ne aber fr gewöhnlich bin ich auch kurzschläfer auch am weekend
**Julia**
24.08.2005, 14:32
Bin ein absoluter Langschläfer :D
Rachel and Adam
30.08.2005, 13:28
Da ich erst vor einer Stunde aufgeweckt worden bin (hätte noch länger geschlafen sonst) würd ich mich mal als Langschläferin bezeichnen.
O.C-Freak
30.08.2005, 13:29
Frühaufsther.
Selbst in den Ferien oder am wochende
stehe ich früh auf. So versäume ich
nichts vom Tag. :D
Ich bin eindeutig ein Langschläfer! Wenn ich bei meinem Freund schlafe, stehen wir beide nicht vor 12:00 Uhr auf, wenn überhaupt. Seine Eltern schimpfen dann immer, aber das ist uns egal!!
Leider bin ich auch eine von den langschläfern!
TanjaCohen
04.09.2005, 11:14
Ich schlafe inzwischen immer länger....das wird übel wenn die Schule wieder losgeht......
Eigentlich bin ich ein Langschläfer.Muss aber weil ich wenn ich zur schule geh um 6 uhr austehen:(
Hi all :D #hallo#
das ist mein erster beitrag *stolzbin* ;) also ich bin eindeutig ein Langschläfer =) vor 11 kann man nix mit mir anfangen vor allem wen ich in der nacht davor auf einem fest war #mh# :D
ich bin ganz klar ein langschläfer...wenn ich kann penn ich richtig lange...also wenn keine schule is....
bin heute grad erst aufgestanden:D...
ich bin auch ganz klarer Langschläfer! Wenn ich früh aufstehn muss bin ich echt die erste Zeit nicht ansprechbar! ^^ besonders wenn ich in die Schule muss! #motz# ;)
Situation
10.09.2005, 20:03
Frühaufsteher, keine ahnung wieso, aber ich wache immer sehr früh auf.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.