Vollständige Version anzeigen : Du gehörst mir!!!
Summer4-ever
02.08.2005, 20:16
Titel: Du gehörst mir!!!
Autor: Summer4-ever
Altersfreigabe: 12
Art der FF: O.C., California, S,
Staffel: 1. und 2 aber nur Teile, der Rest ist erfunden
Spoiler: ne, alles erfunden?
Inhalt: Zack will Summer für sich alleine. Also muss Seth weg?.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Ryan, Marissa/ Seth Alex, Zack Summer.
Disclaimer: die Sendung O.C., California und die Charakter gehören nicht mir!
Kommentar: das ist meine erste FF, die Sichtweise der Dinge wir bei jeder - - - - - - Linie gewechselt
//Das sind die Gedanken der Person// Ich kann mit Kritik umgehen und hoffe auf viel FB!!!
~~ Part 1 ~~
Summer war zu Hause und hatte gerade Princess Sparkles in der Hand.
Als es an ihrer Tür klopfte, es war natürlich Zack, ihr derzeitiger Freund.
Sie legte das Pony auf die Kommode und öffnete die Tür: ?Ducky, ich hab dich gaaanz doll vermisst.? Dann küsste sie ihn, ?Warum bist du denn hier??, fragte Summer ihn freundlich.
Zack sah sie ernst an: ?Summer, ich möchte mit dir?reden.?
?Und worüber Ducky? Ich bin neugierig?, dann kuschelte sie sich an ihn und lächelte fröhlich. //Seth hatte Lindsay bestimmt den ganzen Abend voll gequatscht und sie ist gegangen!// Zack: ?Ü- über Seth?und deine Gefühle zu ihm?? ernst blickte er sie an.
Summers Augen funkelten bei dem Namen Seth: ?A- aber ich habe mich doch schon entschieden Ducky?FÜR DICH!!!?
?DAS HAST DU NICHT!!! Er dackelt dir immer noch hinter her?.?
Sie setzte sich aufs Bett: ?Wieso schreist du mich so an? //was soll das denn? ich sage ihm das ich ihn liebe und er?//
Zack setzte sich neben sie und legte seinen Arm um ihre Schulter: ?Ich möchte das du ihn nie wieder siehst?es sei denn es läst sich nicht vermeiden?verstehst du?? Summer nickte und legte sich aufs Bett //wieso hat er mich angeschrieen?// Zack lächelte sie an und flüsterte: ?Nie wieder?.? dann ging er. Schon wieder klopfte die Tür das konnte nur ihr Stiefmonster sein, also nahm sie ihren Lieblingsspruch: ?Ich lerne nackt!!? //den habe ich von Seth?ich soll ihn nicht mehr sehn hat Zack gesagt?// Plötzlich wurde die Tür geöffnet, es war Seth?.
?Was willst du hier??, fauchte sie ihn an. Seth: ?Ich dachte Zack sei bei dir denn bei sich zu Hause ist er auch nicht?er ist doch im Comicfreundeclub, ich wollte wissen ob er morgen zum Treffen kommt?? Kannst du ihn das fragen und mir bescheid geben?? //er grinste mich an?man das sah süß aus?..// ?Ähm?ja? stammelt ich ?Wie war dein Date??
//Ich sollte ihn doch nicht mehr treffen aber ich musste wissen ob er und sie?// Er lächelte: ?Ich und Lindsay hatten es ziemlich schnell unterbrochen?sie hat dann mit Rayn geredet und ich mit Alex?wir haben?.nein, ich glaube das geht dich nix an.?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Seth stand vor Summer, //sollte ich ihr etwas von dem Kuss erzählen? Vielleicht käme sie dann wieder zu mir zurück und es?wäre alles wie?früher// ?Wir haben uns geküsst?, sagte ich hastig und blickte ihr direkt in die Augen, in ihre wundervollen Summeraugen. Summer hatte ihre Haare offen und trug ein rotes Cocktailkleid, sie sah einfach wunderbar aus. Sie stand auf und sagte: ?Ja, toll könntest du jetzt bitte gehen?? //Ich wollte nicht gehen?aber was sollte ich tun?// ?Ich wollte sowieso gerade gehen?? noch einmal sah ich sie an, ihr wunderschönes Haar ihre Augen, ihre tolle Figur, öffnete die Tür und ging nach draußen. Es war schon dunkel und ich beeilte mich nach Hause zu kommen. Plötzlich hörte ich etwas hinter mir //war bestimmt nur ein Hund oder eine Katze// ich lief ein Stück weiter.
Ich spürte etwas Kaltes auf meiner Schulter und drehte mich um?
Jimmy_is_back
02.08.2005, 20:36
Hört sich sehr gut an! Ist auch gut geschrieben! Mich wunderts ein bisschen das Zack gleich schreit, aber ich denke das hat seinen grund! Ist auf jeden fall gut und ich warte auf den nächsten teil! :p
[Rachel]
02.08.2005, 20:36
Gefällt mir voll gut!!! Weider will wissen wies weider gehhhhtttttttttt!
Also eigentlich gefällt mir die Story aber ich komm beim Lesen doch nicht so ganz mit. Immer dieses // und dann die Denkweise von Summer geschrieben oder die Nebenhanndlungen, sagt mir persönlich nicht so zu, es sei denn man würde es ein wenig anders gliedern.
Jimmy_is_back
02.08.2005, 20:39
Ja, das is mir auch aufgefallen, is ein bisschen komisch geschrieben, aba sonst sehr gut!
Summer-Roberts
02.08.2005, 20:44
Na was hab ich dir gesagt ich doch gut!!
Lady_Marmelade
02.08.2005, 21:59
Ich finde die Tsory bis jetzt recht gut undmöchte gerne wissen wie es weiter geht.
Es stimmt schon, man kommt mit dem // schon ein wenig durcheinander, doch das ging bei mir noch recht gut.
Also, eine Fortsetzung bitte.
Summer4-ever
03.08.2005, 10:40
Seth-------------------------------------------------------------------------------Langsam drehte ich mich um. Eine große Person ganz in schwarz gekleidet blickte mir direkt in die Augen. Ich konnte sein Gesicht kaum erkennen, das einzige was klar zu sehen war waren die grau-grünen Augen. Es musste ein Mann sein die Figur war eindeutig männlich, der Mann flüsterte: ?solltest du dich noch einmal in ihre nähe begeben?wird es das letzte sein was du getan hast. Ein LKW kam in diesem Moment angefahren, die Person öffnete die Tür, stieg ein und der Fahrer fuhr los. Ich versuchte das Kennzeichen zu erkennen, doch jemand musste es abgehenkt haben. Wer konnte das gewesen sein? Erst jetzt überkam mich die Angst ich?musste mich von Summer fern halten. Ich lief so schnell ich konnte nach Hause und ging in mein Zimmer ich legte mich aufs Bett und versuchte mich zu beruhigen, Summer wohnte in der nähe von mir ich kannte sie schon so lange und jetzt? Was sollte ich jetzt tun?
Summer- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Ich sah Princess Sparkles an, er hatte diese Alex geküsst! Das glaube ich ihm nicht wer würde schon Seth Cohen küssen wollen? Plötzlich wurde mir etwas klar?Ich wollte das. Ich schlich an meinem Stiefmonster vorbei und ging aus dem Haus. Das mit Zack war wohl nur?.Ablenkung und dann hatte er mich heute so blöd behandelt, als wäre ich sein Eigentum! Das träumt er wohl?Ich klingelte bei den Cohens. Sandy öffnete mir: ?Hi Summer?du willst bestimmt zu Seth oder? Aber ist nicht Zuhause jedenfalls habe ich nicht mitbekommen das er nach Hause gekommen ist?.du kannst ja mal nach sehen.? Ich klopfte an der Tür als niemand antwortete ging ich einfach hinein. ?Seth?? auf seinem Bett war nicht der Seth Cohen den ich kannte?
zusammen gekauert lag er da, es tat mir weh das anzusehen man meinte er hätte einen Geist gesehen.
Seth- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Unruhig lag ich auf meinem Bett. Summer war da?.sie durfte nicht hier sein. ?Geh weg Summer, du?du darfst nicht hier sein?.geh.? rief ich wie in Trance. Sie blickte mich erstaunt an: ?Hey ich bin gekommen weil ich dir sagen will?. das ich dich?..das wir?ach?ich will wieder mit dir zusammen sein.. Seth was ist los mit dir??
Wortlos starrte ich sie an, die Summer die ich mehr als alles liebte?.ich packte sie am Arm und zerrte sie aus meinem Zimmer. ?Au, lass mich los?.Cohen!! Was soll das?? böse sah sie mich an. Dann ging sie und ich wusste das war unsere letzte Begegnung. Plötzlich hörte ich aus meinem Zimmer Geräusche?
Jimmy_is_back
03.08.2005, 10:55
Cooler Part! Aber etwas kurz! Hätte gerne noch etwas mehr gelesen, aber sonst gefällt mir die story sehr gut weiter so! #zweidaumen#
~SweetLittleAngel~
04.08.2005, 12:45
Hey coole Story....
Stimmt, n bisschen kurz isses schon , aba ich freu mich auch auf die Fortsetzung ....
jamesryan
04.08.2005, 12:51
also finde die story auch cool und komme auch mit den // zurecht, aber man muss sich was überlegen, weil du halt von seth UND summer die gedanken beschreiben willst und dadurch auch einmal aus beiden ICH-Positionen schreibst.....das ist es was mich durcheinander bringt, weil man immer erst weiter lesen muss um zu wissen welches ICH gerade gesprochen hat.
Summer4-ever
04.08.2005, 19:44
Meine Beta-Leserin ist gerade off wollte aber trotzdem heute noch veröffentlichen also könnten ein paar Fehler drin sein!!!
Ryan- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Ich war gerade im Poolhaus und redete mit Marissa über Summer und Seth.
?Also ich glaube sie macht das mit Zack nur weil sie von Seth verletzt ist. Was meinst du Ryan??, Marissa sah mich fragend an. Ich überlegte: ?Seth ist verliebt in Alex ich glaube nicht das er noch etwas von Summer will??
Sie legte sich auf mein Bett: ?Ich fand die beiden waren ein schönes Paar?vielleicht sollten wir ihnen auf die Sprünge helfen?? Ich legte mich neben sie: ?Wir waren auch mal ein schönes Paar, wie würdest du dich fühlen wenn uns jemand verkuppeln wollte?? Wir blickten uns in die Augen. ?Na ja ein Versuch wäre es wert?.?, antwortete sie nachdenklich. ?Ich werde mal zu Seth gehen und du zu Summer? Wir können es versuchen?,
ich schaute noch einmal auf sie zurück und ging dann zu Seth.
Seth- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich kam in mein Zimmer und was ich da sah war abartig. Capt. Oates´s Kopf war abgetrennt worden und eine rötliche Farbe an den Körper und den Hals geschmiert, an Seinem Bauch war ein Zettel befestigt:
Das gleiche wird mit dir passieren wenn du sie nicht in Ruhe lässt!!!
Fassungslos betrachtete ich den Zettel, kaum konnte ich atmen, was hatte das alles nur zu bedeuten?
Ich nahm alle Teile von Capt. Oates und schob sie unter mein Bett den Brief legte ich dazu.
Ich versuchte einzuschlafen was mir aber durch die ganze Aufregung nicht gelang. Was wäre wenn er hier auftauchen würde, heute Nacht?
Ryan- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Im Garte sah ich etwas das sich hinter dem Busch versteckte. Ich lief hin und sah das es Zack war: ?Hi Zack, ich bin´s Ryan kennst du mich noch? Was machst du den hier??, ich spürte das er etwas krummes vor hatte darum entschied ich mich mit ihm im Poolhaus zu reden. ?Setz dich doch auf´s Bett oder in den Sessel?.Also was wolltest du hier?? ?I-ich wollte w-wissen ob Seth Summer immer noch liebt?ich brauche Gewissheit!?
er zitterte am ganzen Körper ich musste ehrlich zu ihm sein: ?Seth liebt Summer nicht mehr?aber Summer liebt ihn noch!? , ich versuchte so freundlich wie möglich zu klingen, doch bevor ich etwas tröstendes sagen konnte war er abgehauen? Ich überlegte was wollte ich noch einmal tun? Ich hatte es vergessen und dachte deshalb über Marissa nach. Was sie wohl gerade machen würde?
Marissa- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Ich war gerade bei Summer angekommen und klopfte an ihrer Tür.
?Cohen? ich hab dir verziehen!!!? Sie stürmte zur Tür und sah dann mich.
?Oh, du bist´s?, traurig lies sie sich auf´s Bett fallen.
Ich setzte mich neben sie und umarmte sie: ?Was ist denn los? Liebeskummer??
Summer sah mich an und begann zu weinen: ?Er? will nichts mehr von mir ich war bei ihm, und wollte wieder mit ihm?ähm?zusammen sein. Er hat mich abgewiesen wegen dieser Alex u-und ich mache heute noch mit Zack Schluss? der ödet mich an und?und...? Ich versuchte sie zu trösten: ?Er will bestimmt mit dir zusammen sein, aber diese Alex nicht verletzen so ist das bestimmt?? Summer ging zur Tür und öffnete sie: ?Ich möchte jetzt alleine sein, Coop. Danke dass du hier warst aber?ich kann und will jetzt nicht reden?
Ich sagte: ?Bye.? und ging aus ihrem Zimmer nach Hause wollte ich nicht also ging ich zu Rayn.
Alex- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Ich war gerade bei Seth und versuchte ihm Selbstverteidigung beizubringen, da er mir die Geschichte erzählt hatte: ?Also balle deine Hände zu Fäusten? nein so?. ja so ist besser.? Ich schlug ihm sanft auf den Kopf und rief dabei: ?Wäre dich Seth?na los?? ?Du bist ein Mädchen?ich schlage keine Mädchen?, erklärte er.
aus Versehen schlug ich im zu fest ans Auge. ?Sieht nicht schlimm aus? ich küsste ihm auf das Auge ?Ist es jetzt wieder besser?...hab ich dich sonst noch irgendwo erwischt?? ?Ja??, er zeigte auf seinen Mund und ich küsste ihn voller Leidenschaft.
Zack- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
In Cohens Zimmer sah ich ihn und eine blonde Lady rumknutschen, Ryan hatte also Recht!!!
Cohen wollte nichts von Summer, also lag das Problem bei ihr. Ich öffnete ihre Tür und begrüßte sie: ?Hi Summer wie geht´s?? ?Zack, ich muss dir etwas sagen?.es ist aus! Es tut mir Leid aber ich liebe Seth??, mit verweinten Augen stand sie vor mir. Mich überfiel die Wut so dass ich Summer niederschlug. Sie lag bewusstlos auf dem Boden und ich fühlte ob sie noch Puls hatte?
Ich hoffe wieder auf viel FB
jamesryan
04.08.2005, 19:49
omg ist ja spannend ;)
*unbedingtwissenwillwiesweitergeht*
sind ein paar kleine fehler drinnne, die aber nicht den sinn und zweck der geschichte beeinträchtigen ;)
O.C. Maüsschen
05.08.2005, 15:40
#hallo#Gefällt mir sehr! Mach bitte schnell weiter! :D
SweetMarissa
05.08.2005, 17:43
Die Teile sind echt super! Bin ich jetzt eigentlich deine betaleserin, oder jemand anderes?! :D
Summer4-ever
05.08.2005, 18:01
Danke fürs FB!!! #bighug# H.E.G.D.L.L.L.L.L...
Summer4-ever
08.08.2005, 16:57
Sorry für Doppelposting aber geht nicht anders und sorry das es so spät kommt der Part 4!!!!!!!!
RE: Du gehörst mir!!! Part 4
~~Part 4~~
Summer- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich blinzelte mit meinen Augen, meine Schulter schmerzte und ich fühlte mich kaputt. Trotzdem rappelte ich mich auf und versuchte mich daran zu erinnern was geschehen war. Ich habe mit Zach Schluss gemacht und er hat mich?niedergeschlagen. Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte was ich jetzt tun sollte, ich entschloss mich dazu eine runde zu schlafen und dann weiter zu sehen?
Zach- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich versteckte mich wie ein Verbrecher hinter dem Baum in Seths Garten, sobald ich ein Geräusch hörte zuckte ich zusammen. Als ich gefühlt hatte ob Summers Puls noch schlägt hatte ich ihn gefühlt. Ich hatte nichts Schlimmes begangen! Ich ging nach Hause und rief Summer an?.tuuuuuuut?.tuuut?..
?Ja?? Plötzlich bekam ich keinen Ton mehr heraus, und ich sagte nichts.
Summer- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Irgendein Vollidiot hatte sich mal wieder einen Scherz erlaubt! Ich knallte den Hörer in die Gabel und humpelte wieder zum Bett. Ich war gerade eingeschlafen. Doch es klingelte wieder? ich ging dran: ?Ja?? diesmal legte der Anrufer gleich auf ich beschloss einfach nicht mehr ran zu gehen. Als es dann weitere 10-mal geklingelt hatte legte ich den Hörer weiter weg, dann schlief ich wieder ein.
Ryan- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
?Und was weißt du von Summer steht sie noch auf Seth??, fragte ich Marissa die vor ein paar Minuten bei mir angekommen war. ?Sie liebt ihn noch?sie hat gesagt dass sie heute mit Zach Schluss macht. ?Und was hat Seth gesagt?? ,sie lächelte. Vorsichtig erklärte ich ihr: ?Ich habe ihn noch nicht gefragt, aber ich denke nicht das sie
ihm so viel bedeutet, da Alex gestern Mittag zu ihm gekommen ist und bis jetzt immer noch bei ihm ist??
Ich sah in ihre traurigen Augen: ?Das heißt sie werden nie wieder zusammen kommen?? Marissa fing an zu weinen und ich musste fragen: ?Wieso bedeutet dir das denn so viel?? Sie legte ihren Kopf an meine Schulter und ich nahm sie in den Arm. ?Alles wird wieder gut?, flüsterte ich.
Seth- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
?Alex? Bist du wach?? Ich weckte sie mit einem Kuss.
Sie öffnete die Augen und sah mich an: ?Guten Morgen Seth? i-ich muss zur A-Arbeit soll ich dich fahren??
Ich nickte zog mich an und fuhren zusammen in die Schule.
Summer- - - - - - - - - - - -- - -- - - - - -- - - - - -
Es klingelte an der Tür und ich machte sie auf. Ein Pizzabote stand vor der Tür: ?Hier deine 10 Pizzas?.?
Er musste lächeln. ?10 Pizzas? Ich hab keine bestellt!!!? Der Bote starrte mich böse an: ?Ja ja, eure Kinderspäße...du bezahlst jetzt die Pizzas! Das macht 40,35 $? Widerwillig bezahlte ich das Geld und überlegte was ich um 7:30 Uhr mit 10 Pizzas machen sollte...eine habe ich gegessen jetzt hatte ich nur noch 9 andere?. Oh Mann. Wer hatte mir die ganzen Pizzas geschickt?
5 Minuten später klingelte es wieder ich humpelte zur Tür und davor stand?..ein weiterer Pizzabote: ?Ich habe hier 20 Pizzas für sie.?
Sorry ging nicht früher!
[Rachel]
08.08.2005, 17:01
Geiler Part! Bleibt ja spannend, seh grad das ich ein paar Fehler übersehen hab *sorry sag*
californiadream_1
09.08.2005, 10:24
#rot# #rot# #rot#
die story gefällt mir hab grad alle teile auf einmal gelesen da ich sie vorher gar net bemerkt habe
also bei dem ersten kapitel fand ich es störend das // aber das hast du ja geändert und nun kann man es gut lesen
die seite von zack finde ich spannend
XxMarissaxX
09.08.2005, 13:56
Gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut!! will unbedingt wissn wie es weitergeht! :D
SweetMarissa
19.08.2005, 23:27
Echt geile Story!
Aber ich dachte, IC Hwäre deine Beta-Leserin?
as_Nessal
19.08.2005, 23:53
hey, unbedingt weiter, klingt subba...aber des heißt glaub ich ned pizzas sondern pizzen? egal...
Summer4-ever
23.08.2005, 12:42
Ich hab im moment ein kratives tief :(
Hier mal mein neuer Part:
~~Part 5~~
Zack- - - - - - - - - - - - - - -
Als es bei Summer besetzt war bekam ich Panik, was ist wenn sie ihn anrief? Daraufhin hatte ich die Nummer eines Pizzaboten gewählt und 10 Pizzas bestellt und ihr geschickt. Ich wusste nicht wieso ich das getan hatte, war ich krank? Ich hatte noch einmal versucht bei ihr anzurufen doch es war immer noch besetzt gewesen voller Wut hatte ich irgendwo anderes 20 Pizzas bestellt. Jetzt fühlte ich mich schlecht, was hatte ich nur getan? wenn sie das herausfinden würde? Doch plötzlich viel es mir ein sie hatte Schluss gemacht!!!
Ich lief in meinem Zimmer hin und her?ich würde es ihr austreiben Seth zu lieben? oh ja!
Marissa- - - - - - - - - - - - -
?Du hältst mich jetzt bestimmt für kindisch oder?? Ich wischte meine Tränen weg und versuchte zu lächeln.
Ryan lächelte: ?Ne?aber wir müssen in die Schule fährst du mich??
?Wie in den alten Zeiten?, dachte ich und nickte.
Ryan legte seinen Arm um meine Schulter: ?Haben wir heute Fächer zusammen??
Ich überlegte: ?Ja, Mathe und Physik?nehmen wir Seth mit??
?Ich glaube der ist schon losgefahren? mit Alex?, sagte er vorsichtig, und wir fuhren los.
Summer- - - - - - - - - - - -
Ich knallte die Tür zu, nein ich würde nicht 80 ? bezahlen!!! das würde mich noch in den Ruin treiben ich legte das Telefon wieder in die Gabel und widmete mich den 9 anderen Pizzas. Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Ich packte die Pizzas in meine Tasche und fuhr in die Schule.
Dort angekommen sah ich Ryan und Marissa?..waren sie wieder zusammen? Er hatte seinen Arm um ihre Schulter. Wow?ich lief zu ihnen: ?Hi Coop! hi Ryan? habt ihr Lust auf Pizza??
Ryan - - - - - - - - - - - - - - - - - -
?Auf Pizza?...ne, Marissa? hast du lust? Marissa??
Wie gefesselt starrte sie in die Ferne.
?Marissa?? Ich schuttelte sie und sie sah mich an. ?ä-ä-ähm?was? ich hab nur grad eine B-bekannte gesehen?, stammelte sie. ?Ok, oh da ist Lindsay?ich geh mal zu ihr.? ich rannte auf sie zu, umarmte und küsste sie und ging mit ihr in die Klasse.
Marissa- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Bekannte war Lindsay?wobei sie keine Bekannte ist?.er war so lieb zu mir und jetzt küsst er sie ich fühlte mich betrogen ich dachte schon?.
?Coop? seit ihr wieder?zusammen?? Summer riss mich aus meinen Träumen.
Ich schüttelte den Kopf: ?wie kommst du den darauf?
Summer- - - - - - - - - - - -
Nach der Schule lief ich nach Hause, dort angekommen war rot Farbe an die Haustür geschmiert?.
as_Nessal
23.08.2005, 13:14
weiter,w eiter...
für zach hatte ich noch nie was übrig...
Seth_man
25.08.2005, 12:40
ne sehr gelungene fan fiction.das zeitversetzte und die einzelnen gendankensgaenge der handelnen personen haben mir am besten gefallen #zweidaumen#
das du auch eine szene aus einer episode mit eingebracht hast fand ich auch gut.war glaube 2x5 :-?
bin mal gespannt wie es weitergeht. #habenw#
Marissa_C
25.08.2005, 17:51
hey, die story ist echt cool
bitte schreib schnell weiter!
~SweetLittleAngel~
28.08.2005, 17:50
wie schon gesagt ich finds coool...
bitte gaaanz schnell neues... #habenw#
Summer4-ever
30.08.2005, 22:26
Ok ich melde mich mal wieder :D Hier mein neuster Part hoffe wieder auf viel Feedback ;)
~~ Part 6 ~~
Summer- - - - - - - - - - -
Schockiert starrte ich auf meine Haustür. Das durfte nicht wahr sein. Wer war so grausam? Ich rannte weg, ich wusste nicht wohin, es war mir egal?ich lief so schnell meine Beine mich trugen, wo bin ich? Es war finster und ein paar Mädels mit Miniröcken und bauchfreien Tops rauchten Zigaretten oder zählten ihr Geld. Eine zeigte auf mich und rümpfte die Nase: ?Hey Schlampe! Was willst´n du hier? Gehörste zu Eddie??, sie kam näher und blies den Zigarettenrauch in mein Gesicht. Ich zitterte, ich brachte kein Wort heraus und starrte in ihr Gesicht es war geschminkt und sah ziemlich böse aus?die "taffe Summer" hatte man mich immer genannt. ?Da verschlägT's dir die Sprache?hör zu, du verpisst dich von hier und ich lasse dich in Ruhe - oder du bleibst hier stehen und wirst ein Wunder erleben!?
Zack- - - - - - - - - - - - - -
Ich war Summer gefolgt, sie war in die Hustreet gerannt, der finstersten Gegend Newports!. Meine Ex Lou stand direkt vor ihr, sie bedrohte Summer. ich musste eingreifen! ?Lou, lass gut sein?sie gehört zu mir!? Ich kam früher auch aus diesem Kaff, Lou war damals anders aber?es kam alles anders.
?Hey Zack, is das deine Kleine? Ich wusste nicht, dass du so weit gesunken bist, von mir zu so einem Püppi? Sie kam zu mir und lächelte.
?Ja?damals, es?ähm?lief nicht so wirklich.?
?Zach! Du redest wie ein Baby, dem der Schnuller abgenommen wurde?was is´n passiert? Gehirnwäsche?"
Ja, das war mein früheres Leben nun es war Geschichte. Ich werde einfach noch einmal mich so benehmen wie früher.
?Jo, so Babe?ich muss mit dem Bunny 'ne Biege mach, falls du verstehst.? Sie nickte ?Du hättest mich ruhig mal besuchen können. Werd ich dich wieder seh'n Zack?? Ich schütellte den Kopf.
Marissa- - - - - - - - - - -
Die Schule war vorbei und ich brauchte einen Vorwand um Ryan zu mir nach Hause zu bitten - ich würde heute gestehen, dass ich ihn liebe! Immer noch. Ja! Ich wählte 5 von 7 Nummer und legte auf. 2. Versuch - das packst du Marissa! 1.Zahl?.2.Zahl????..3.Zahl??.4.Zahl???..5.Zahl.6.Z ahl??????????????????.soll ich wirklich? 7.Zahl????ok und jetzt grüner Hörer: >>tuut tuuuuuut<< ?Sandy Cohen, hallo??
?Ähm?Mister Cohen?ahm?äh, hier bin ich, also nicht ich, sondern Marissa?ich bin's Marissa Cooper?ähm??
oh Gott, was red ich da bloß?
?Hi, willst du Ryan sprechen??
?Ähm?.nö??ich meine doch!...Ryan?ja, ich möchte ihn sprechen.?
Wie alt bin ich? Vier?
?Marissa? Hi! Was gibt?s??
?Nix?.? Stille ?Wieso rufst du dann an Marissa?? ?Also es ist nix! Tschüss Ryan!? Ich legte auf, mann, blöder hätte ich es nicht tun können! Ich wollte doch nur, dass er vorbei kommt! Ich hasse es, zu telefonieren. Ich überlegte... sollte ich noch mal? Nein! Das wäre nicht gut.
Nach einigen Minuten klingelte es an der Tür. Ich öffnete ?R-Ryan! Hey!? Ich freute mich riesig, und von meiner Freude überwältigt umarmte ich ihn fröhlich. Er drückte mich und sah mir in die Augen ?Wieso hast du angerufen?? Ich überlegte, was sollte ich sagen? ?Komm doch einfach rein, Ryan.? Jetzt hatte ich was blödes gesagt. >>Rein Ryan<< Oh mann, er muss mich für völlig bescheuert halten!
Summer- - - - - - - - - - -- - -
Stumm stand ich da, während ich merkte, dass Zach eine Vergangenheit hatte. Als er den Kopf schüttelte, rannte ich zu ihm und plötzlich wurde es mir klar - Zach, er war das alles gewesen: "Ich hasse dich! Das Blut an meiner Tür, die Pizzen?das warst du!? Ich ohrfeigte ihn und rannte nach Hause! Mir fiel etwas seltsames auf: Jemand hatte das Blut abgewischt! Tränen liefen mir über die Augen, wie konnte er nur? Als ich in meinem Zimmer war, weinte ich in die Kissen, plötzlich piepte mein Handy. Ich hatte eine SMS bekommen:
Stell dir vor es wär,
dass du bist ein Gummibär,
ich, ich würd dich lieben,
und dich zwischen meine Zähne schieben,
dich genießen, fühlen und an dir ?
Ich hörte auf zu lesen, mir wurde schlecht, die Nachricht kam von Zack. Er machte mich krank! ...
Ryan- - - - - -- - - - - - - - - -- - - - - -
Ich ging rein, doch ich musste lachen: ?Du bist komisch!? Ich ging zu ihrem Bett und legte mich drauf.
?Bequem hast du´s hier.? Sie sah mich wortlos an. ?Was ist denn?? Ich legte meinen Arm um sie und sie legte ihren Kopf an meine Schulter. ?Ich weiß ja nicht?,ob du das schon vergessen hast! Also, das mit uns.?
Sie blickte in meine Augen und kam mir immer näher,doch ich wich zurück: ?Vergessen nicht! Aber - es gibt kein "uns" mehr und es wird nie mehr ein "uns" geben. Ich bin jetzt mit Lindsay ein Paar, verstehst du? Ich sollte jetzt besser gehen!? Ich stand auf und sah ihre rote Augen, verweint und traurig. Doch ich ließ sie alleine.
Marissa- - - - - - - - - - - -
Nach diesem Gespräch war mir alles egal. Ich holte 2 Wodkaflaschen aus der Küche. Als ich beides gelehrt hatte rannte ich zu meinem Auto. Ich rief: ?Letzt gehts lab, Wooohooo! Jihaaaa!?
Dann setzte ich mich hinein und machte den Motor an.
~SweetLittleAngel~
31.08.2005, 13:36
oh hamma.. neuer stoff :D
wieder voll gut gelungen... ich liebe dieses mit den zeitversetzten gedanken...das is mal was andres.. echt cool... weiter so #zweidaumen#
Seth_man
31.08.2005, 18:05
wieder ein guter part.#zweidaumen#
ich wusste schon immer das zach nen arsch ist :D :D :D
hast mal wieder szenen aus den episoden mit eingebracht! gut so.#zweidaumen#
bitte schreib schnell den naechsten part#habenw#
Marissa_C
31.08.2005, 22:58
echt cool
mach weiter so #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
Jessi2801
03.09.2005, 02:45
Holla hab mir jetzt mal die ganze story durchgelesen, muß sagen nicht schlecht, bin gespannt wie es weiter geht, also mach bitte schnell wieter!
Gruß Jessi
EiskalterEngel88
03.09.2005, 10:32
echt ne super story.... freu mich auf den nächsten teil!
lipstick
22.04.2007, 12:22
hier wirds dann wohl net mehr weiter gehen
schade ist eine cooooole story!!!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.