Vollständige Version anzeigen : Internet Explorer 7 erntet üble Kritiken
into the rain
03.08.2005, 14:40
"[IE] ist ein Krebsgeschwür für das Web, das gestoppt werden muss. IE ist nicht sicher und entspricht nicht den Standards, was ihn sowohl für Endanwender als auch für Web-Entwickler unbenutzbar macht", lehnt sich Thurrott weit aus dem Fenster. Statt Microsofts Browser empfiehlt er Firefox, doch auch Safari und Opera seien Alternativen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62409
Original von into the rain
"[IE] ist ein Krebsgeschwür für das Web, das gestoppt werden muss. IE ist nicht sicher und entspricht nicht den Standards, was ihn sowohl für Endanwender als auch für Web-Entwickler unbenutzbar macht", lehnt sich Thurrott weit aus dem Fenster. Statt Microsofts Browser empfiehlt er Firefox, doch auch Safari und Opera seien Alternativen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62409
Is ja nix neues *g*
http://forum.my-oc.de/images/enjoy_x5/smilies/1.jpg
Naja, vielleicht ein wenig extrem ausgedrückt, aber doch zutreffend.
IE ist nunmal unsicher und weit hinter modernen Internetstandards zurück (ich sag nur XHTML und CSS).
Original von Cole
Naja, vielleicht ein wenig extrem ausgedrückt, aber doch zutreffend.
IE ist nunmal unsicher und weit hinter modernen Internetstandards zurück (ich sag nur XHTML und CSS).
Ich finde es nicht zu Extrem ausgedrückt . . . Ist doch so . . .
Außerdem gibt es ja immer noch genug Leute die es nicht wissen . . . und so geht es vielleicht ein wenig rum!!!!
Internet Explorer? Was ist den das?
Nutze jetzt schon so lange Mozilla und jetzt Firefox, interessiert mich gar nicht, ob die ne neue Version rausbringen, IE ist einfach nur Müll. Ich finde auch das Firefox als Standard gelten sollte überall auch bei Webdesigns und auf Komplett PC's. /:)
into the rain
03.08.2005, 16:55
Original von meZz
Ich finde auch das Firefox als Standard gelten sollte überall auch bei Webdesigns und auf Komplett PC's. /:)
Jetzt muss nur noch irgendwie einer MS klarmachen, dass sie zukünftig Fremdprogramme in ihr Betriebssystem implementieren *g*
*muhahahahahaha*
War ja nich anders zu erwarten. Gibt es tatsächlich noch jemand der den IE noch nutzt? Ich dachte immer das wär ein Gerücht.... :-?
Ich meine wer stellt sich schon freiwillig mit nassen Haaren im Winter nach draussen wenn er eh schon ne Lungenentzündung hat? :D :D
http://img176.imageshack.us/img176/9532/avatar5657dq.jpg
Tja sckids es gibt tatsächlich noch welche die den benutzen aber nur aus einem Grund. Manche Seiten sind nur auf IE ausgerichtet und die kann ich mir mit Firefox nicht ansehen #motz# Dann muss ich jedesmal den IE benutzen was mich auch tierisch aufregt denn ich hasse es #motz# #lachen#
Manche Seiten sind nur auf IE ausgerichtet und die kann ich mir mit Firefox nicht ansehen
Das ist allerdings auch die Unfähigkeit mancher selbsternannter "Webmaster".
Wenn eine Seite in Mozilla nicht funktioniert Versuch ichs vielleicht noch mit Opera,
wenns dann nicht geht kann ich auf die Seite gut verzichten, die ist es dann meist eh nicht wert.
Und es gibt das ja auch andersherum, denn es gibt Seiten, die kann der IE nicht
Anzeigen, aber nicht weil der jeweilige Webmaster etwas falsch gemacht hätte,
sondern im Gegenteil weil er alles richtig gemacht hat, denn der IE zeigt eben
gern völlig einwandfreie Seiten falsch an weil er halt technisch sehr veraltet ist.
O.C. Boy
03.08.2005, 19:33
Ich habe schon seit Jahren den IE nicht mehr als Browser.
Der Opera ist momentan das beste auf dem Markt.
Alle Sicherheitslücken sind gestopft. #devil2#
So sollte es immer sein.
Der Firefox ist auch eine Alternative.
Seth_love
11.08.2005, 14:14
jo genau richtig was die sagen! IE ist der gröste müll der Menschheit! Firefox ist der beste browser den ich kenne und nutze!
Ich nutze sowieso Firefox. #hallo#
Original von O.C. Boy
Ich habe schon seit Jahren den IE nicht mehr als Browser.
Der Opera ist momentan das beste auf dem Markt.
Alle Sicherheitslücken sind gestopft. #devil2#
So sollte es immer sein.
Der Firefox ist auch eine Alternative.
das glaubst aber auch nur du ... *g
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.