Vollständige Version anzeigen : Dawson's Creek
sweet_goere
29.01.2005, 10:57
Was haltet ihr denn von dieser Serien?
Ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich finds echt traurig dass sie nicht mehr gedreht wird und auch nciht mehr gesendet wird.
Am liebsten habe ich ja Pacey!! ;)
sorry du aber ich konnte die serie nicht ab immer dieses gefühlswirrwar .. war für mich sowas wie das amerikanische gzsz ... #rot#
obwohl manche folgen mir auch gefallen haben, da ich es n halbes jahr oder so geguckt hab
Sandy Cohen
29.01.2005, 22:35
:-? Hab mir vor nem Jahr oder so die erste DVD-Box geholt und erst bis zur Hälfte gesehen. Issn bisschen lahm, aber nich übel.
Seth Cohen
29.01.2005, 22:38
Davon habe ich schon gehört aber nie wirklich gesehen.
Wieviele Staffeln gibt es davon? :-? :-?
Ich habe DC geliebt..echt war ne wunderschöne Serie, sehr gefühlsduselig und vorallem die "Sprache-Kommunikation zwischen den Charakteren" war sehr ausgeprägt, bzw.schon recht anspruchsvoll geschrieben, also nicht so dumpfe -banale-hingeklatschte Texte wie GZSZ^^...
Jedenfalls fand ich Joey und Pacie am besten!!! Und bin sehr traurig das es nicht mehr ausgestrahlt wird.
Was mich genervt hat war teilweise Joeys Verhalten, sie war immer viel zu schnell von irgendetwas angepiselt und hat immer sofort ein Drama veranstaltet, aolso das fand ich schon zu übertrieben!
Ich finds auch super scheiße das DC nicht mehr ausgestrahlt wird, ständig gibt es irgendwelche wiederholungen von jeglichem Scheiß, und so eine coole Serie wird nicht mal in erwägung gezogen... #cry#
Ich mochte Joey am liebsten, Sie ist eine tolle Frau und Sie ist klug!
Bei der letzten Folge hab ich mir die Augen ausgeheult als Jen gestorben ist. Von den Jungs gefällt mir am besten Jack, im mag die Serie sehr weil es mir genau so ergeht wie Joey, denn meine Jugendliebe wohnt auch direkt nebenan... ;)
Ich hab immer noch die Hoffnung dass noch einmal alle Folgen ausgestrahlt werden...
[-o<
SahraChristin
30.01.2005, 02:33
ist ganz nett....
aber irgendwie das ganze hin und her ist bossel anstregend...
aber läuft doch eh nicht mehr oder????
wen ihr wollt das sie wiederhohlt wird, wie wäre es denn wenn ihr massig mails an pro7 schreibt um ihnen klar zu machen das ihr sie wieder sehen wollt?
Fand die Serie einfach Klasse......hab mich jedes mal auf die Sendung gefreut.
Wie schon gesagt, leider wirds keine weiteren neuen Folgen geben.
Aber gibt ja noch die DVD's =D
Dawson's Creek! ich liebte diese serie, obwohl die gegen ende der letzten staffeln immer langweiliger wurde. das finale war ja total traurig, aber es war ein guter schluss für die serie!
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir die ein oder andere dvd box bestellen werde, aber ich bin noch unentschlossen....
Leider sind die Dvd Box(en)......... ziemlich teuer -.-
Aber hmm für die Serie da lohnt sich das. Ich war auch total Fan von, wobei ich dir recht geben muss, gegen Ende wurde es etwas lau =(
ja das stimmt am ende war irgendwie die Luft fast raus!
Aber trotzdem ne großartige Serie, bei der man in jeder Folge lachen und heulen konnte @-)
Mehr heulen als lachen ;-)
Wenn man das mal ehrlich betrachtet war in dieser Serie niemand länger als 30 Min glücklich *g*
gegen Ende mocht ich Joey kein Stück mehr. Sie wusste leider nie was sie wollte und hat dadurch eine Menge kaputt gemacht
HerzBluT
31.01.2005, 15:19
DC ist wirklich die beste Serie gewesen die es gibt! Schon schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird! Aber man soll die Hoffung ja nicht aufgeben!
Seth Cohen
31.01.2005, 16:16
Gibt es alle Staffeln schon auf dvd und wieviele Staffeln gibt es davon? :-? :-? :-?
Es gibt alle Staffeln auf Dvd............ und es gibt insgesamt 6 Staffeln
ne bis jetzt gibts die ersten 4 staffeln auf dvd. im frühjahr soll in amerika die 5.staffel kommen und bei uns dann im sommer oder herbst, weiß ich nimmer...
HerzBluT
02.02.2005, 15:15
Jupp das stimmt! In Deutschland gibt es bisher nur Staffel 1 - 4! Die anderen sind noch in arbeit! Schade das die so teuer sind!
Ups.......echt?.............. ganz komisch.......irgendwie war ich vor kurzem kurz davor, die fünfte und sechste zu kaufen (bei Ebay) (glaub ich zumindest -.-)....... hab ich wohl total falsch gelesen =(
Ach ne......... ich weiss schon woher, dass dann kommt........... man kann die fünfte und sechste ausm Inet herkriegen =/........hab da wohl was vertauscht -.-
sry
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 22:05
Als die Serie noch ganz am Anfang hier lief mochte ich sie total gerne und habe jede Folge gesehen doch dann auf einmal hat sie mir gar nicht mehr gefallen. Jetzt schau ich sie mir überhaupt nicht mehr an. Kommt grad aber eh nicht mehr,
Wie hab ich die Sendung geliebt und ich vermiss es, das zusammen mit ner Freundin am Samstag zu gucken. Ich fand die Handlung einfach total schön und irgendwie lebensnah... Wäre toll, wenn die das mal wiederholen würden.
cool........nochn Fan ............ ;-).........es wäre viel cooler, wenn die nicht aufgehört hätten weitere Folgen zu drehen =(
falls es jemanden interessiert: jetzt irgendwann mal strahlt sat 1 wieder DC aus, aber nicht von anfang, sondern von der 4. oder 5. staffel oder so weg.
Superapple
06.03.2005, 15:27
Seit wann gibt es nen Dawsons Creek Thread??
~~
Also ich hab nicht so viele Folgen gesehen. Find die Serie aber trotzdem ganz okay...
Original von wolke
falls es jemanden interessiert: jetzt irgendwann mal strahlt sat 1 wieder DC aus, aber nicht von anfang, sondern von der 4. oder 5. staffel oder so weg.
Ich glaub ab April werden die Staffeln wiederholt.
Ab 5. glaub ich sogar.
Weiß aber leider net mehr wo ich das gelesen hab :-?
argh.. #motz# warum wiederholen die nicht gleich von Anfang an....würd das alles nochmal soooo gerne sehen, die ersten Staffeln waren eh die besten #anbeten# #rot#
flowers1982
07.03.2005, 08:11
finde die serie voll schnulzig. ist nichts für mich.
Original von Stellar
argh.. #motz# warum wiederholen die nicht gleich von Anfang an....würd das alles nochmal soooo gerne sehen, die ersten Staffeln waren eh die besten #anbeten# #rot#
Also ich hab bisher nur die ersten vier Staffeln gesehen und ich muss sagen das die 4. davon mit Abstand die Beste war ;)
Jedenfalls meiner Meinung nach.
Aber ich habe das Finale nicht gesehen und bin natürlich mehr als gespannt darauf =)
Uuuuiiii wenn das wirklich stimmt, wär das ja mal erste Sahne. :D
Vorne mit den Staffeln anzufangen, wäre zwar irgendwie logischer gewesen, aber besser als gar nichts. ^^
ja schnulzi ist die Serie echt und eigentlich hasse ich sowas aber hmmm das ist son inteligenter schnulz... :D #devil2#
Ich liebe Dawsons Creek, zumindest die ersten drei Staffeln. Danach wurde die Serie einfach so schlecht und erst zur letzten Staffel wieder gut. Durch die ganze Pacey/Joey Story hat man die Serie kaputt gemacht. Das Finale war aber wieder herzzerreissenden wie die ersten Staffeln.
Die ersten Staffeln waren aber extrem gut und stehen zurecht bei mir im DVD Regal.
Original von The One
Danach wurde die Serie einfach so schlecht und erst zur letzten Staffel wieder gut. Durch die ganze Pacey/Joey Story hat man die Serie kaputt gemacht.
Ui,
ich finde gerade die Joey-Pacey-Story total klasse #rot#
Original von Ramses
Original von The One
Danach wurde die Serie einfach so schlecht und erst zur letzten Staffel wieder gut. Durch die ganze Pacey/Joey Story hat man die Serie kaputt gemacht.
Ui,
ich auch! #rot# aber die ersten staffeln waren trotzdem herausragend und unübertreffbar
Seth Cohen
07.03.2005, 17:05
Wieviele Staffeln gibt es denn von Dawson's Creek? :-? :-? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Wieviele Staffeln gibt es denn von Dawson's Creek? :-? :-? :-? :-?
6 müssten es sein!
flowers1982
08.03.2005, 07:44
ich habe mal gehört, dass britney spears in der serie mitgespielt hat. war das nur ein gerücht oder stimmt es wirklich?
Original von Ramses
Original von The One
Ui,
ja ich auch. die beiden waren einfach klasse!!!!
sat 1 wiederholt nicht von anfang an, weil sie damals mit der 3.staffel oder so aufgehört haben und jetzt weiter machen.
und nein, britney hat nicht bei DC mitgespielt!!!!!
flowers1982
08.03.2005, 15:23
hat man ihr aber nicht mal ne rolle angeboten? #hm#
Im übrigen ist derzeit ein Pacey Spin Off in Planung.
Actor JOSHUA JACKSON is being targetted by TV bosses eager to bring his DAWSON'S CREEK character back to the small screen.
Jackson rocketed to fame playing troubled teen PACEY WHITTER in the show - which ran from 1998 to 2003 - about four friends in a small coastal town who help each other cope with adolescence.
And now TV chiefs are offering Jackson a lucrative contract in an effort to tempt the actor - who is pursuing a film career after scoring success in movies like CRUEL INTENTIONS and THE SKULLS - back into the role for a spin-off series, according to British newspaper the DAILY STAR.
ChrissyKitten
08.03.2005, 18:31
pacey war immer dergeilste lol
die serie mochte ich auch sehr
ich mochte die serie eigentlich nie wirklich...hab sie am anfang ab und zu geguckt...aber mir war das alles viel zu gefühlsduselig und es wurden aus fliegen elefanten gemacht und dann entstand aus einer mücke ein riesen drama....
die dialoge fand ich auch zu hoch gestochen...es müssen ja nicht immer die 08/15 dialoge a la gzsz sein, aber welche teenies unterhalten sich wie die in DC???? naja, aber war für nen faulen tag und um sich etwas besudeln zu lassen ganz nett anzuschauen....natürlich auch wegen pacey #rot#
Original von The One
Im übrigen ist derzeit ein Pacey Spin Off in Planung.
Actor JOSHUA JACKSON is being targetted by TV bosses eager to bring his DAWSON'S CREEK character back to the small screen.
Jackson rocketed to fame playing troubled teen PACEY WHITTER in the show - which ran from 1998 to 2003 - about four friends in a small coastal town who help each other cope with adolescence.
And now TV chiefs are offering Jackson a lucrative contract in an effort to tempt the actor - who is pursuing a film career after scoring success in movies like CRUEL INTENTIONS and THE SKULLS - back into the role for a spin-off series, according to British newspaper the DAILY STAR.
WOW das wäre ja klasse....pacey war ja immer der beste bei DC, da wär ne spin off sicher sehr erfolgreich!!!!
MellyMcKenzie
12.03.2005, 10:10
fand die serie auch immer gut...Pacy war auch immer my schnuckel...Joshua Jackson soll ja jetzt voll runtergekommen sein....
ChrissyKitten
12.03.2005, 11:19
er sieht alt aus lol
Original von ChrissyKitten
er sieht alt aus lol
:-? :-? :-? unglaublich da wird er einfach alt? #motz#
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:39
Ich find auch das er zualt aussieht als das er is...tja ich hoffe mal net das er ganz abkacken tut...
Ich war ein Dawson's Creek fan der ersten Stunde. Als die Serie noch auf Sat1 kamm aber plötzlich wurde es mir zu blöd das nut Jack war so langweilig da vertleidete mir das ganze. #hm# Aber nunja jetzt habe ich mir die erste Folge wieder einmal nach langem angeschaut und ich lachte mich kaput über Joey. Ich zitiere mal
Jen zu Joey: Dein Liebenstift gefällt mir was ist das für ein Farbton?
Joey: Nutten rot! Deine Haarfarbe gefällt mir was ist das für eine Farbe?
Dawson zu Jen: Du must Joey entschuldigen sie wurde in einer Scheune geboren. #lachen# #lachen#
doch im gorssen und ganzen ist die Serie sehens wert. :D :D
MellyMcKenzie
15.03.2005, 10:17
Ja also die zitate sind manchmal etwas bescheiden und es wird viel um den heissen brei geredet aber im großen und ganzen ist es noch eine der besten serien....
ich finde gerade die sprache so interessant an dc, endlich mal keine 0/8/15 dahin teenie gequatsche und trotzdem können sie mal witzig sein so zwischendurch^^ also manche finden das vielleicht nicht gut oder zu anstrengend, ich glaube aber das sind die jenigen die das ohnehin nicht verstehen und eher anspruchslose dialoge bevorzugen wo man selber nicht bei nachdenken muss :p
allerdings übertreibt joey meistens in jeder hinsicht, das hat mich irgendwann auch richtig genervt abe so ist halt der charakter angelegt #hm#
MellyMcKenzie
16.03.2005, 09:26
Also mich nerven die Dialoge dan nur wen es einfach unrealistisch wird...Also mit 16 hab ich noch nicht so viel nachgedacht uber sein oder nicht sein...Naja vielleicht sind die ja alle zum pilosophieren geboren oda so....
ja ich auch nicht aber ist halt ne serie da ist alles möglich^^ #lachen#
Summer_Breeze
16.03.2005, 09:35
Also ich liebe Dawsons Creek!!Es war auch meine absolute lieblings Serie!!Sendet Pro sieben nicht irgendwann mal die Wiederholungen???Wäre jedenfalls mega cool....weil irgendwie alle total bescheuerten serien wiederholt werden,die keiner gucken will!! /:)
lg die Summer #hallo#
MellyMcKenzie
16.03.2005, 09:36
Stimmt...ich reg mich immer auf wens unrealitisch wird...Aber dafür sind doch serien da oder??? Mann Mann
^^Honey^^
19.03.2005, 18:30
oohja..ich liebe diese serie einfach total...ist meine absolute fav.serie ^^... ..sie ist einfach total schön...die schauspieler sind auch klasse !!! Am liebsten mag ich den chara von joey bzw. die darstellung von katie holmes...und bin p/j..!!! Obwohl d/j in der 1 staffel ja auch noch ganz schön ist!
MellyMcKenzie
19.03.2005, 18:36
Ich mag die 3te dtaffel am meisten...
^^Honey^^
19.03.2005, 18:43
ich mag die 1,3+4 am liebsten..aber die 6 mag ich auch gerne...besonders die p/j folgen...und das finale..und so...
habt ihr eigentlich lieblingsfolgen?
ChrissyKitten
19.03.2005, 20:30
ähm ich mag die folge wo die alle in dem haus von dem jason behr typ lernen
ja und wenn joey und pacey in dem einkaufsding eingesperrt sind
ja und die wo joey am ende mit pacey wegsegelt
da habsch geheult
armer dawson
hm meine Lieblingsfolgen waren zum Beispiel diese "Specials" diese "Scream-Grusel- Folge" oder die "Blairwitch" Folge in diesem Wald oder wo die da waren. Gruselig war es nicht aber ich fands ne lustige Idee. Und ja die Folge wo pacey und Joey im Kaufhaus waren fand ich auch toll...oder als alle angefangen haben auf der Bühne zu singen, also es gab so einige richtig gute Folgen, die echt zu gerne nochmal sehen will.
ach ja oder als Joey in der Band " I want you to want me" gesungen hat :D
DnGStyla
20.03.2005, 00:38
Original von Ramses
Also ich hab bisher nur die ersten vier Staffeln gesehen und ich muss sagen das die 4. davon mit Abstand die Beste war ;)
Jedenfalls meiner Meinung nach.
Aber ich habe das Finale nicht gesehen und bin natürlich mehr als gespannt darauf =)
bin genau der gleichen meinung!!
season 4 all the way!! :D
hab das finale bis jetzt auch noch nicht gesehen!
soll aber richtig geil sein, weil kevin williamson beide episoden geschrieben hat...
find aber auch, dass jede neue staffel immer schlechter wurde (halt ausser season 4)! besonders season 3 fand ich nicht so gut! oder ich hatte mir vielleicht zuviel versprochen, nachdem season 2 auch richtig gut war...
die dialoge fand ich schon immer etwas übertrieben!
nach und nach ging das, aber jen hat IMMER so hochgestochen geredet... naja!
ab season 4 fand ich pacey+joey nicht mehr so toll!
besonders pacey... denke wirklich, dass ich nen dawson/joey shipper bin! :D
allgemein fand ich, das die writer die p/j sache nicht so gut gemacht haben...
MellyMcKenzie
20.03.2005, 10:35
Also meine Lieblingsfolge is glaub ich die letzte der 3 staffel wo joey mit Pacey dan wegschippert...
ChrissyKitten
20.03.2005, 10:49
Original von Stellar
hm meine Lieblingsfolgen waren zum Beispiel diese "Specials" diese "Scream-Grusel- Folge" oder die "Blairwitch" Folge in diesem Wald oder wo die da waren. Gruselig war es nicht aber ich fands ne lustige Idee. Und ja die Folge wo pacey und Joey im Kaufhaus waren fand ich auch toll...oder als alle angefangen haben auf der Bühne zu singen, also es gab so einige richtig gute Folgen, die echt zu gerne nochmal sehen will.
ach ja oder als Joey in der Band " I want you to want me" gesungen hat :D
die waren echt ma cool
Katie Holmes ist die neue Freundin von Tom Cruise #lachen#
find ich ja witzig :D
Original von Stellar
Katie Holmes ist die neue Freundin von Tom Cruise #lachen#
find ich ja witzig :D
wieso das?? :-/
weil sie so viel jünger ist und weil sie so viel größer ist #lachen#
aber scherz beiseite find ich ein hübsches Paar ;)
Original von Stellar
weil sie so viel jünger ist und weil sie so viel größer ist #lachen#
aber scherz beiseite find ich ein hübsches Paar ;)
wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt ...sowas schreckt nicht ab http://www.my-smileys.de/smileys2/smile_2.gif ... ist doch süss http://www.my-smileys.de/smileys2/neun.gif
Naja bei der Kohle die Cruise hat...da konnte langzeit verlobter Chris Klein wohl nicht mehr mithalten.
Das Bild ging gestern durch die Prese
http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/050428/050428_cuiseholmes_vlg_12p.vlarge.jpg
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich das irgendwie eklig finde.
Wenn ich mir vorstelle, dass er schon über 40 ist und sie so in meinem Alter.
Für mich würde so etwas jedenfalls nicht in frage kommen.
Obwohl ich finde, dass Tom (früher) richtig schnuklig ist und heute für sein Alter auch noch toll aussieht, finde ich den Gedanken mit ihm im Bett ekelig. Selbst mit jemanden wie Brad Pitt (den ich ziemlich Sexy finde) würde ich nicht ins Bett gehen, weil er einfach mal für mich zu alt ist.
Ich schätze mal das das auch keine superlange Geschichte werden wird, weil der Altersunterschied viel zu groß ist. Ich denke das sie nach der langzeit Verlobung einfach mal nur was anderes brauchte. Eben eine Abwechslung. Aber so wirklich viele Gemeinsamkeiten haben die meisten Menschen einfach nicht die so viele Jahre auseinander sind.
Aber wo die Liebe eben hinfällt.
*Summer*
30.04.2005, 18:09
geht so ^^ #pfeifen# die serie ist nicht grad perfekt wie The O.c aber auch nicht grad grotten schlecht :-?
Original von Lililee
Obwohl ich finde, dass Tom (früher) richtig schnuklig ist und heute für sein Alter auch noch toll aussieht, finde ich den Gedanken mit ihm im Bett ekelig. Selbst mit jemanden wie Brad Pitt (den ich ziemlich Sexy finde) würde ich nicht ins Bett gehen, weil er einfach mal für mich zu alt ist.
Ich schätze mal das das auch keine superlange Geschichte werden wird, weil der Altersunterschied viel zu groß ist. Ich denke das sie nach der langzeit Verlobung einfach mal nur was anderes brauchte. Eben eine Abwechslung. Aber so wirklich viele Gemeinsamkeiten haben die meisten Menschen einfach nicht die so viele Jahre auseinander sind.
ich würde zwar nicht sagen das sie zu jung wäre für ihn...das spielt denk ich mal kaum ne Rolle aber ich gebe dir recht, ich selber könnte mir auch nix mit denen von dir genannten vorstellen, für mich wär das auch nix /:)
Ist wirklich sicher nur ein kurzes Spektakel der Zwei
dynamite
03.05.2005, 12:03
Original von Lililee
dazu muss man sagen, dass katie gegen sex vor der ehe ist... also wird da im bett gar nichts laufen...
aber ich frag mich, wie sie nach so vielen jahren chris einfach so sitzenlassen konnte... die waren doch so ein tolles paar!
vielleicht schläft die Beziehung auch irgendwann ein #hm# wäre ja nicht das erste Mal wo es passiert ;)
dynamite
03.05.2005, 13:58
wer weiss, wer weiss... aber ich glaube schon, dass die beiden gut zusammenpassen... ausser dem größenunterschied... aber nicole war ja auch schon größer als tom...
milayah_lee
08.05.2005, 03:41
hallo leute,schön das ich dieses Thread gesehen hab!
ich habe dc geliebt und keine folge verpasste und einige soagr öfter gesehen!!
Aber nur die letzte habe ich nicht ganz gesehen,weil ich zur arbeit musste und zu meinem pech,wurde es nicht wiederholt!ich habe die folge nur bis zu janes tod gesehen!!!
Was mich interesieren würde,ist,für wen hat sich joey entschieden!?Ich hoffe für dawson! #hm#
Nein für Pacey, da alles andere auch nicht wirklich Sinn ergeben hätte.
Zum Schluss gab es noch eine Szene wo Joey und Pacey zuhause die letzte Folge der Staffel von "The Creek" gesehen haben. Danach riefen sie dann zusammen Dawsons an.
Meine Lieblingsserie :D Ich bin ihr jetzt noch total verfallen. Hab die ersten 4 Staffeln auch auf DVD zu Hause und schau sie mir immer wieder mal an. Die folgen auf Sat 1 verpass ich meistens weil ich noch schlafe #rot#
Es gibt auch nichts über Pacey und Joey. Ich finde die beiden waren einfach DAS Paar schlecht hin. Ich hab Dawson irgendwie nie leiden können #cry#
Weiss jetzt nicht mehr ob ich das richtig in Erinnerung habe (also den Namen) aber ich fand Joey und Eddie (?) auch total niedlich. :D
milayah_lee
08.05.2005, 17:46
ohhh nein,..das ist der totale bullshit!
Mein traum,vom perkten traumpaar in dawsons creek ist zerstört worden!!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
das macht mich ziemlich wütend! #motz# #motz# #motz#
captain_oats
24.07.2005, 12:27
war ja ganz lustig, aber ich fand den philosophischen teil zu übertrieben..
16 jährige, die zum teil belanglose ereignisse mit psychicher melancholie ausdiskutieren find ich auf dauer unglaubwürdig
milayah_lee
25.07.2005, 00:11
dennoch war dawsons creek eine sehr schöne serie!!!
Die leute waren halt ein bissl reifer gewsen für ihr alter!!!
Ich fand das nicht schlimm,das war meine erste lieblings serie,dannach kamen andere!
~Princess_Sparkle~
29.07.2005, 11:11
ist auch eine meiner leiblings serien gewesen,aba seitdem es nich mehr kommt is es oc...
Faithless
01.08.2005, 16:46
Ich lieeeebe DC einfach sooo *g* Fast noch mehr als ich OC liebe. Bei uns in Österreich wird ja auf ORF1 gerade die 2. Staffel wiederholt. Ich schau's leider noch nicht so lange...etwa seit 2 Monaten oder so. Aber das was ich gesehen habe fand ich einfach hammer. Ich mochte DC eigentlich nie besondes, hab's mir aber auch nie wirklich richtig angesehen. Dann dachte ich mir mal: "Weißte was? Du schaust dir das jetzt einfach mal an!" Ich habs gemacht und bin jetzt ein total DC Fan *g* Meine Faves sind Jack und Joey! Eindeutig *g* Und ich denke das wird sich auch nie ändern. Ich schau die Serie aufjedenfall jeden Tag und ich liebe sie einfach *g* Zur Zeit meine aaabsolute Lieblingsserie :)
milayah_lee
01.08.2005, 19:39
Original von Faithless
Ich lieeeebe DC einfach sooo *g* Fast noch mehr als ich OC liebe. Bei uns in Österreich wird ja auf ORF1 gerade die 2. Staffel wiederholt. Ich schau's leider noch nicht so lange...etwa seit 2 Monaten oder so. Aber das was ich gesehen habe fand ich einfach hammer. Ich mochte DC eigentlich nie besondes, hab's mir aber auch nie wirklich richtig angesehen. Dann dachte ich mir mal: "Weißte was? Du schaust dir das jetzt einfach mal an!" Ich habs gemacht und bin jetzt ein total DC Fan *g* Meine Faves sind Jack und Joey! Eindeutig *g* Und ich denke das wird sich auch nie ändern. Ich schau die Serie aufjedenfall jeden Tag und ich liebe sie einfach *g* Zur Zeit meine aaabsolute Lieblingsserie :)
ahhhh ist das schön<!!!
Endlich mal jemand,der genauso denkt wie ich!
Denn ich liebe auch DC!
Aber meine favs waren immer dawson und joey,die waren mein
absoulutes traumpaar!!!sogar mehr als summer und seth
Naja meine Favourites waren immer Joey und Pacey und Joey und Eddie. Ich weiss nicht ich hab irgendwie immer was gegen die Paare, die von Anfang an für einander bestimmt zu sein scheinen wie Ryan und Marissa in OC oder halt Joey und Dawson in DC ;)
Aber ich liebe die Serie auch. Kenn alle Folgen, hab die ersten 4 Staffeln schon auf DVD. Im Moment warte ich noch darauf das die 5 Staffel endlich bei SAT 1 anfängt da hab ich schon das meiste wieder von vergessen #pfeifen#
Survivour
01.08.2005, 20:40
Ich liiiiiebe diese Serie auch. Sie war zu der Zeit als einzige Jugendserie realitätsnah und ohne diese dummen Sitcomlacher. Eigentlich war es meist eine ernste Serie, ganz anders eben wie OC, aber trotzdem mit Klasse.
Mein Traumpaar war einfach Joey und Dawson :D und das werden sie auch immer sein. ;) Jen mag ich irgendwie auch total, schade dass das mit Henry nicht geklappt hat, ich fand die zwei ham am besten zusammengepasst. Jack gehört inzwischen ja auch fest zur Serie und Pacey, den fand ich schon immer gut. Zu ihm hat Andie am besten gepasst. Die ham sich ja auch anfangs angekeift wie Summer und Seth. Und ich fand auch gut in der Serie das es nicht NUR um die jugendlichen ging (wie bei OC) sondern auch um die Eltern oder so. Einzig und allein Gretchen hab ich immer zum Teufel gewünscht #devil2#
milayah_lee
01.08.2005, 20:44
aber am ende der serie habe ich mich am meisten für Jack gefreut!Für ihn ist alles so gelaufen wie er es wollte,aber nur schade das seine beste freundin gestorben ist! #motz# #motz# #motz# #cry# #cry# #motz# #motz#
DC BLEIBT MEINE ERSTE LIEBLINGS SERIE!!!!
Das mit Gretchen ging mir auch so. Irgendwie hat die mich tierisch genervt. Genauso wie diese Freundin von Joey (glaube ich) später auf Campus. Diese Blonde. Die hat mich irgendwie auch mehr als genervt. Aber irgendwie gibt es immer Personen in der Serie auf die man besser verzichten könnte :p
milayah_lee
01.08.2005, 20:48
Original von sethfan
Das mit Gretchen ging mir auch so. Irgendwie hat die mich tierisch genervt. Genauso wie diese Freundin von Joey (glaube ich) später auf Campus. Diese Blonde. Die hat mich irgendwie auch mehr als genervt. Aber irgendwie gibt es immer Personen in der Serie auf die man besser verzichten könnte :p
ja das stimmt!Aber die freundin von joey fand ich ziemlich cool,leider fällt mir der name nicht mehr ein!Sie hat ein bisschen pep ins joeys leben gebracht! :D
Ich weiss wieder wie sie hiess :D Audrey :D Aber egal die mochte ich dennoch irgendwie nicht. Ist die nicht in das Haus von Dawsons Eltern gerast mit dem Auto :-? Kann mich da nicht mehr so erinnern.
Mir fällt aber gerade noch eine Kandidatin ein die ich nicht mochte: Eve #hauen# Diese (ich weiss nicht mehr ob die es war oder nicht) Schwester von Jen die sich an den Dawson rangemacht hat. Peinlich #hauen#
milayah_lee
01.08.2005, 21:07
Original von sethfan
Ich weiss wieder wie sie hiess :D Audrey :D Aber egal die mochte ich dennoch irgendwie nicht. Ist die nicht in das Haus von Dawsons Eltern gerast mit dem Auto :-? Kann mich da nicht mehr so erinnern.
Mir fällt aber gerade noch eine Kandidatin ein die ich nicht mochte: Eve #hauen# Diese (ich weiss nicht mehr ob die es war oder nicht) Schwester von Jen die sich an den Dawson rangemacht hat. Peinlich #hauen#
eve...mmhhh...ich kann mich nicht mehr an sie erinnern... :-?..achja...die halb schwester,die mit den kurzen haaren,oder?
Weißt du,wenn ich auch nicht mochte?
Die schwester von Pacy!Ich weiß nicht wieso,aber die konnte ich auch nicht ab!Aber wie hieß nochmal,die beste freundin von jen,die nach so einer feier am Pier ins wasser gefallen ist und gestorben ist,wo Jacks Schwester(weiß auch nicht mehr,wie sie heißt*schäm* #rot#)dann immer gesehen hat!
Die hieß Abby Morgan und die fand ich cool weil die einfach nur ein Miststück war #lachen#
milayah_lee
01.08.2005, 21:17
Original von sethfan
Die hieß Abby Morgan und die fand ich cool weil die einfach nur ein Miststück war #lachen#
be ich mocte die echt nicht!
Aber wusstest du,das Chad michael murry auch in der serie mitgespielt hatte?Also eine gastrolle hatte!?
Jap aber ich mag den Schauspieler eh nicht so. Einer von den Jungschauspielern die immer einer sein werden so wie Freddie Prince Junior und Konsorten. Der war doch mit Joey und mit Jen oder so zusammen und hat die nur verarscht oder? Naja war ganz witzig mit dem aber so vermisst habe ich den nicht #lachen#
milayah_lee
01.08.2005, 21:24
Original von sethfan
Jap aber ich mag den Schauspieler eh nicht so. Einer von den Jungschauspielern die immer einer sein werden so wie Freddie Prince Junior und Konsorten. Der war doch mit Joey und mit Jen oder so zusammen und hat die nur verarscht oder? Naja war ganz witzig mit dem aber so vermisst habe ich den nicht #lachen#
war er nicht audrey freund!?Dann hatte er aber auch was mit joey oder nicht!
Ach ist das lange her,als ich das letzte mal DC geguckt hab!
Ich will,dass das wiederkommt!
DC For Ever.....
Original von milayah_lee
Original von sethfan
war er nicht audrey freund!?Dann hatte er aber auch was mit joey oder nicht!
Ach ist das lange her,als ich das letzte mal DC geguckt hab!
Ich will,dass das wiederkommt!
DC For Ever.....
Stimmt :-? Müsste Audrey und Joey zusammen gewesen sein und nicht mit Jen. Ach da siehst du mal ....hab doch gesagt ich hab ab der 5. Staffel voll viel vergessen weil ich die anderen tausendmal auf dvd gesehen habe. Nur noch wenige Wochen dann gehts aber mit der 5.Staffel auf SAT 1 los :D Weil momentan sind die schon bei Folge 18 (am Sonntag) von der 4. Staffel, wenn mich nicht alles täuscht :D
milayah_lee
01.08.2005, 21:33
ahh wann kommt das immer?
Ich arbeite meistens sonntag und will mir dann auch wegen DC frei nehmen!Denn Mittwochs habe ich immer frei wegen Charmed und Oc! :D
Chad war doch auch erst in der Fünften staffel dabei,oder?
Original von milayah_lee
ahh wann kommt das immer?
Ich arbeite meistens sonntag und will mir dann auch wegen DC frei nehmen!Denn Mittwochs habe ich immer frei wegen Charmed und Oc! :D
Chad war doch auch erst in der Fünften staffel dabei,oder?
Jap der spielt in den Folgen mit:
5x01-5x03, 5x05, 5x06, 5x10, 5x11, 5x14, 5x17-5x20 ;)
Das kommt immer Sonntags so gegen 13 Uhr :D
milayah_lee
01.08.2005, 21:46
danke danke danke...das finde ich mega cool..das muss ich jetzt am sonntag sehen!..das läuft doch schon diesen sonntag oder!?
*ok..och bin viel zu dumm für diese Welt!*
Das läuft schon seit Wochen #lachen#
milayah_lee
01.08.2005, 22:23
Original von sethfan
Das läuft schon seit Wochen #lachen#
ohhh sorry war kurz weg... #pfeifen# #pfeifen#
nein ich meinte die fünfte staffel!
Achso #lachen#
Also die 4. Stafel hat 23 Folgen. Am Sonntag kommt glaube ich Folge 18 heisst du musst noch so 6 oder 7 Wochen warten ODER du kaufst dir einfach die DVD #lachen#
milayah_lee
01.08.2005, 22:34
Original von sethfan
Achso #lachen#
Also die 4. Stafel hat 23 Folgen. Am Sonntag kommt glaube ich Folge 18 heisst du musst noch so 6 oder 7 Wochen warten ODER du kaufst dir einfach die DVD #lachen#
stimmt das wäre auch eine idee,aber obwohl ich jetzt diesem monat 500 verdient hab,muss ich davon 200 für die fahrschule(fahrstunden zahlen),200 zur seite legen,wegen studium,meine beste freundin hat am 4.8 gebutstag das heißt wiedr minus 30 euro,..dann hab ich nur noch 70 euro für das ganze monat...wie soll ich denn damit auskommen? #sad# #sad# #sad#
...
Da warte ich lieber! :D
honeymoon
03.08.2005, 10:33
ne zeit lang fand ich die serie voll toll... inzwischen würde ichs mir vllt. ma anschaun, bin aber nicht wirklich in die handlung involviert...
jamesryan
04.08.2005, 15:38
Original von sethfan
Achso #lachen#
omg, kann mich mal wer aufklären, hatten joey und pacy nicht gerade erst sex.....das passiert erst in der 4. staffel? ich habe dc mal aufkmerksamer mal weniger aufmerksam geschaut und joey hatte ja ihr erstes mal mit pacy. und war ja erst später mit dawson wieder zusammen. heisst das dass sie erst in der 4. staffel sex hat? bin bissel confused....erbitte aufklärung
Jup sie und Pacey hatten das erste Mal Sex in der vierten Staffel und zwar da wo die für ein WE Urlaub machen ;) War somits Joeys erstes Mal ;)
maggdaleena
04.08.2005, 16:23
ich finde DC irgendwie total cool. überhaupt Kerr Smith spielt in dieser serie total super!!
milayah_lee
04.08.2005, 17:40
Original von jamesryan
und war ja erst später mit dawson wieder zusammen.
sie war doch danach nicht mehr mit Dawson zusammen,oder?
Was sagst du sethfan? :-?
Soweit ich weiss nicht mehr aber haben die nicht nochmal miteinander geschlafen :-? :-?
jamesryan
04.08.2005, 21:10
nachdem sie ihr ERSTES mal doch mit pacey gehabt hat, kam sie doch später wieder irgendwann als sie am studieren waren mit dawson zusammen...oder? ich kann mich da eigentlich noch ganz gut dran erinnern und bin mir ziemlich sicher das joey auch mit dawson geschlafen hat.
milayah_lee
04.08.2005, 21:14
Original von sethfan
Soweit ich weiss nicht mehr aber haben die nicht nochmal miteinander geschlafen :-? :-?
ne,das glaube ich nicht!
Oder wenn,dann habe ich das verpasst,glaub ich!
Aber wieso hat sie sich nur für paycy entschieden!?Ich hasse die beiden als paar!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Oh doch die haben es miteinander getan da bin ich mit mittlerweile sicher :-? Ich mein es wäre in den ersten Episoden von Staffel 6 passiert :-?
Und ich weiss nur nicht mehr ob Pacey und Joey am nde wirklich zusammen sind. Ich weiss die schauen sich Dawson's Serie an aber ob die ein Paar sind weiss ich nicht mehr. Wenn ja find ich es gut. Mochte die beiden als Paar sehr genauso wie Eddie und Joey. Mochte nur nie Dawson und Joey #lachen#
california1
06.08.2005, 16:49
hi,
also ich finde dawsons creek auch super.
nur manchmal ist es zu klischeehaft...aber meißtens super.
patrick
Also Joey hatte erst mit Pasey ihr erstes Mal und später haben Joey und Dawson miteinander geschlafen.
Allerdings nur 1 mal, weil dann wieder irgendwas passiert ist und Joey ausgeflippt ist. Das war dann wieder das Ende der "Beziehung" /:)
Und in der letzten Folge sind Dawson und Joey wieder nur Freunde und sie hat sich endgültig für Pasey entschieden.
Story Ende! ;)
milayah_lee
06.08.2005, 17:31
Original von Stellar
Und in der letzten Folge sind Dawson und Joey wieder nur Freunde und sie hat sich endgültig für Pasey entschieden.
ich hasse joey,wieso tut sie sowas!
Dawson ist doch ein traummann,denn hätte ich mir sofort geschnappt!
Naja,aber hat jemand mitbekommen,was aus andy geworden ist!?
Faithless
06.08.2005, 17:58
Ne ich hätte mich ach für Pacey entschieden. Ich konne Dawson und Joey als Paar noch nie leiden. Obwohl ich Pacey&Andy auch total süß fand.
Original von milayah_lee
Original von Stellar
Irgendwo habe ich letztens Bilder von Andy gesehen aus der letzten Folge. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern das sie da war. Vielleicht ein alternatives Ende :-?
milayah_lee
06.08.2005, 21:06
Original von sethfan
Original von milayah_lee
Original von Stellar
Irgendwo habe ich letztens Bilder von Andy gesehen aus der letzten Folge. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern das sie da war. Vielleicht ein alternatives Ende :-?
mmhhh... :-?das kann auch sein!
Aber vielleicht weiß das ja Stellar!?
:-? ne also ich kenne nur die Schluss Folge ohne Andy.
Hatte mich aber auch geärgert das sie garnicht mehr erwähnt wurde, fand das schon sehr komisch.
milayah_lee
06.08.2005, 21:15
Original von Stellar
:-? ne also ich kenne nur die Schluss Folge ohne Andy.
Hatte mich aber auch geärgert das sie garnicht mehr erwähnt wurde, fand das schon sehr komisch.
danbke für die schnelle antwort!
War es aber nicht so,das sie in eine art erziehnungssanstalt oder so geschickt wurden ist!Und dann,das man seitdem nichts mehr von ihr gehört hat!? :-?
:-? die ist doch irgendwann dann nach Paris gegangen zu Verwandten um wieder klar zu werden.
[die Folge lief erst noch vor kurzem]
Ist aber nie zurück gekommen...mein ich.
Schaut mal hier wegen Andie ;)
http://www.creekdaze.com/caps/gallery/index.php?cat=6
#pfeifen# Also war se doch nochmal da aber ich denke es war halt ein alternatives Ende ;)
Yo das ganze ist auf der US DVD zum Staffelfinale zu sehen. Die nennt sich auch extra noch "Extended Cut" ist wird wohl niemals in Deutschland erscheinen. In den Staaten kam sie direkt nach dem Staffelfinale raus. In Deutschland muss man auf die Season 6 DVD warten und wird dann wohl nur die normale Folge bekommen. Finde ich regulär sehr schade, da die Szene.
Die DVD Version ist ganze 16 Minuten länger und gibts halt auch nur auf dieser Einzelfolgen DVD. Im US TV lief auch die normale Version. Hier mal was noch anders bzw länger ist :
Szenen mit Joey bei der Arbeit, Joey mit ihrem Freund, Doug und Jack Szenen, Joeys und Dawsons ausführliches Wiedersehen in Capeside und halt Paceys Gespräch mit Andie.
Wer Dawsons Creek geliebt hat, wird um diesen DVD import nicht herumkommen :D
Ich habe diese Serie geliebt, vergöttert etc. Jedoch wurde die Serie nach Staffel 3 (und da tat das schauen oft schon weh) einfach immer schlechter. Selbst die letzte Staffel fand ich nicht sonderlich gut, bis auf das Finale. Das war wohl eines der besten und traurig schönsten Serienfinale aller Zeiten. Wenn ich nur an Jen`s Ansprache an ihr Kind denke...herje. Staffel 1 und 2 stehen hier schon ewig auf DVD im Regal und die letzte Staffel wird wohl auch noch ihren Weg finden. Vermutlich werde ich vielleicht sogar noch Staffel 3 kaufen, da die ersten Folgen recht gut waren. Ist von Zeit zu Zeit mal ganz schön die alten Folgen zu schauen. Besonders Staffel 1 und 2.
milayah_lee
09.08.2005, 00:57
danke dir für die infos über die dvd...ich muss mir das angucken!!!! ;)
Schaus gerade nebenbei an, Staffel 5 - english version
Ich liebe den Charakter von Audrey, vor allem weil sie mir manchmal ähnelt ^^ bzw. ich mir in ihr wiedererkenne.
Weiters besitze ich auch noch die komplette Staffel 1 - muss man als Fan einfach haben :)
Den Rest sammel ich mir zusammen und die letzte Folge, wie TheOne schon vor mir sagte, ist auf der USA-dvd-Version einfach ... mwoa!
^^Honey^^
04.09.2005, 23:25
ich hab von dawson's creek... season 1-5 auf dvd..ist einfach ein muss als fan! Und klar die serie hat schon nachgelassen besonders ab season 5...ab da wo alle auf's college gegangen sind..kein capeside mehr..aber ich liebe die serie trotzdem noch genauso..ist einfach meine absolute lieblingsserie..und jaa das finale war einfach toll..und so traurig! Danke, auch für den tipp /:)
// wegen andie.. ja also am ende von season 2 geht sie ja in eine nervenklinik..in der sie ja aber in der 2 folge von season 3 wieder draußen ist und wieder in capeside!..in folge 7 von season 4 macht ihr dad ihr aber das angebot zu ihrer tante nach italien( kA wohin gerade) zu ziehen...was sie dann auch macht aber in der vorletzten folge von season 4 ist sie noch mal zu sehen..als alle ihrer highschool abschluss machen..
LiL_Lady
02.10.2005, 11:02
Ich habe Dawson's Creek geliebt - Die Serie war einfach genial. Die ganze Story war einfach super gemacht und die Charaktere gut ausgewählt. Mir fehlen einfach die Worte ;) Nur schade fand ich, dass Jenn am Ende der Serie stirbt :( Naja, die Serie läuft ja nicht mehr.. würde mich aber über Wiederholungen freuen :) Meine Lieblingscharaktere waren Pacey, Joey, Jenn und Jack :)
Guten Morgen.
Habt ihr schon neues von der 6 Staffel gehört?
Ich habe gestern wo gelesen das sie am 10.01.06 erscheinen soll.
LG Tigger
milayah_lee
14.11.2005, 18:04
@Deko...ich habe doch mal mit dir über die staffeln,die gerade im dernsehen laufen,geschrieben,weißt zuverfällig,welche gerade auf sat 1 läuft!?
Im Moment läuft die 6 Staffel auf Sat 1 :D Allerdings im Nachtprogramm was ich ja mal voll daneben finde #motz#
milayah_lee
14.11.2005, 19:06
Original von Deko
Im Moment läuft die 6 Staffel auf Sat 1 :D Allerdings im Nachtprogramm was ich ja mal voll daneben finde #motz#
die 6 war doch die letzte,oder?Wann läudt die denn immer?
Jap das ist die letzte. Die läuft irgendwann in der woche so gegen 3 Uhr. Meine so Donnerstags oder Freitags :D
milayah_lee
14.11.2005, 20:10
ich hoffe mal donnerstags..und weißt du etwa,bei welcher folge die sind?Ich will nämlich unbedingt die letzte sehen!
Also laut meinem TV Programm läuft das mehrmals die Woche #8o#
Am 15.11 läuft auf jedenfall schonmal Im Dunkeln der Nacht (weiss jetzt nicht die genau Folgennummer). Und am 16 und 17 kommt auch Dawso's Creek. Guck am besten mal bei TV Today im Internet da findeste bestimmt Infos :D
Edit: Müssten diese Woche die letzten Folgen von DC sein ;)
milayah_lee
14.11.2005, 20:33
Original von Deko
Also laut meinem TV Programm läuft das mehrmals die Woche #8o#
Am 15.11 läuft auf jedenfall schonmal Im Dunkeln der Nacht (weiss jetzt nicht die genau Folgennummer). Und am 16 und 17 kommt auch Dawso's Creek. Guck am besten mal bei TV Today im Internet da findeste bestimmt Infos :D
Edit: Müssten diese Woche die letzten Folgen von DC sein ;)
ohhhhhh danke dür die info...ich muss das unbedingt sehen...
wie ist genau die adresse?
Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen aber man kann doch wohl tv today bei google eingeben oder :-?
Aber ich bin mal nicht so ;)
www.tvtoday.de #lachen#
milayah_lee
14.11.2005, 23:05
Original von Deko
Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen aber man kann doch wohl tv today bei google eingeben oder :-?
Aber ich bin mal nicht so ;)
www.tvtoday.de #lachen#
du hast da völlig recht,aber ich bin viel zu faul,um zu googlen,weil das einfach unübersichtlich ist für mich in letzter zeit!
Du kanst mich jetzt ruhig #hauen#
aber danke nochmals für die adde...jetzt höre ich auf mit dem off!
Original von Deko
Jap das ist die letzte. Die läuft irgendwann in der woche so gegen 3 Uhr. Meine so Donnerstags oder Freitags :D
Nein mittlerweile laufen die Folgen jede Nacht ab 3.10 Uhr von Montag-Freitag.
Hey Leute ^^
Was ich mich frage ist, gibt es noch Fans der serie Dawson's Creek? Alte Liebhaber von joey, Dawson, Pacey, Jen und Jack? :)
Ich hab das früher immer geguckt und mir schließlich auch alle Boxen gekauft ^^
Hmm...ich glaube hier findest du reichlich Leute die sich dafür Interessieren...also für die Serie! :-?
Dawson's Creek (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=323&hilight=Dawsons+Creek)
LiL_Lady
16.01.2006, 15:40
Ich liebe Dawsons Creek und diese Serie wird immer einer meiner liebsten Serien bleiben. Ich bin grad dabei mir alle Folgen durch die DVD-Boxen nochmal anzuschauen.. Dawsons Creek ist Romantik pur..
ja das find ich auch :) Ich hab mir letztens erst Staffel 6 gekauft :) leider die letzte *schnief*
ich mag vorallem die Schlagfertigkeit und den Sarkasmus in den Gesprächen :)
Habt ihr ne Lieblingsstaffel? und welche Leuts sind so eure Lieblinge??
Ich mag Joey und Pacey :) die werden immer mein Traumpaar bleiben ^^
LiL_Lady
25.01.2006, 12:58
Original von Lia
ja das find ich auch :) Ich hab mir letztens erst Staffel 6 gekauft :) leider die letzte *schnief*
ich mag vorallem die Schlagfertigkeit und den Sarkasmus in den Gesprächen :)
Habt ihr ne Lieblingsstaffel? und welche Leuts sind so eure Lieblinge??
Ich mag Joey und Pacey :) die werden immer mein Traumpaar bleiben ^^
Lieblingsstaffel eigentlich nicht. Ich finde es wird immer besser. Die ersten Staffeln waren noch langweilig.
Meine Lieblingscharaktere.. natürlich Joey und Pacey. Das ist ein Traumpaar! #rot# Joey für ihre schüchterne und doch starke Art und Pacey natürlich für einen Humor und seine liebevolle Art. Aber Jen und Jack find ich auch super. Jen war immer das unperfekte Mädchen und trotzdem immer so nett und sympathisch.. sie hat man ins Herz geschlossen. Genauso Jack. Der ruhige Typ wird immer interessanter und schließlich einer meiner Lieblinge. Wen ich allerdings noch nie mochte ist Dawson #hauen# Der war mir immer zu sehr auf sich bezogen. Wehe es ging nicht alles nach seiner Nase, dann war er schlecht gelaunt und depri.
Früher hab ich die Serie mal relativ regelmässig verfolgt. Weiß aber nicht genau welche Staffel das war. Irgendwie die Zeit wo die eine (herje hab alle Namen vergessen) mit ihrem schwulen Bruder da hingezogen is bis zu dem Zeitpunkt wo Joey mit Pacey zusammen war.
Am liebsten hab ich die Folge geguckt, wo sie die Halloweenparty bei Dawson gemacht haben mit der leicht durchgeknallten Frau aus dem Shop. Und die Folge in der Joey bei diesem Schönheitswettbewerb (oder was das war) gesungen hat.
Vielleicht werd ich mirs irgendwann mal wieder ansehen.
LiL_Lady
25.01.2006, 13:20
Jack und Andie ;) hießen die beiden.
Die Folge mit der verrückten war echt lustig #lachen# Ja, Dawsons Creek war auch lustig. Schönheitswettbewerb war auch ganz cool, aber ich find Joey hat da wirklich grässlich gesungen. #motz#
Ich fand ihren Gesang gar nicht mal so schlecht, hatte mich so dran gewöhnt, dass ichs eher komisch fand als ich das Original vom Musical gehört hab.
ohjaa :) Der Schönheitswettbewerb war sau geil ^^ Joey singt supersüß und Pacey fand ich sau coool und mutig O.O hätt ich mich nie getraut *lach*
Ich find die eine Folge noch so geil, wo die auf die Insel da fahrn, das is gruselig *lach*
Die Sache mit Andy war sehr traurig :(
LiL_Lady
26.01.2006, 12:29
Original von Lia
ohjaa :) Der Schönheitswettbewerb war sau geil ^^ Joey singt supersüß und Pacey fand ich sau coool und mutig O.O hätt ich mich nie getraut *lach*
Ich find die eine Folge noch so geil, wo die auf die Insel da fahrn, das is gruselig *lach*
Die Sache mit Andy war sehr traurig :(
Ja, schon. Aber die traurigste Stelle war immernoch die, wo Jen gestorben ist. Ich verstehe immernoch nicht, warum sie sie sterben haben lassen.
WhiteRoses
10.05.2006, 13:25
Ui ui ui schnell hoch damit, sorry :D
In letzter Zeit guck ich grad ja DC wieder von vorne, ich bin grad bei der 2. Staffel, die 1. war schon etwas lahm :/ aber die 2. delicious!! Pacey ist meein Lieblingschara, der ist einfach genial! Haach <3
Was ist mit euch? Guckt hier noch wer die Serie??
Also irgendwie fand ich es gut, dass jemand zu Schluss gestorben ist. Zu Jen hats gepasst(obwohl ich die letzte Folge leider noch nicht kenne!!)d dass sie gestorben ist. Sie sagt selbst in der 2. Staffel zu Dawson, ?kein happy end, wenn du ein Film drehen willst, dann kein happy end, so ist das Leben nicht? ja oder so ähnlich :D :p
Ja usw. eben..
Joshua Jackson is love <3
Musste ich mal los werden ;)
into the rain
13.05.2006, 01:14
Ich finde die Serie - und vor allem Katie Holmes #rot# - auch total genial! :-)
Hab alle DVD Boxen und hab den Kauf nie bereut.. Ein paar Dinge fand ich zwar ein wenig schade, aber insgesamt war die Serie doch sehr klasse! Ich fand es hat auch absolut gepasst, dass Joey und Pacey zum Schluss letztendlich zusammen waren!
^^Honey^^
15.05.2006, 21:12
hach..ich liebe dawson's creek einfach..ist meine absolute fav. serie..die serie ist einfach schlichtweg toll! Muss ja, immer wieder gesagt werden xD
Ich suche arts v. Dawson's creek hat jem. zufällig welche die er mir per pm schicken könnte oder hier posten könnte? thx
Habs mal eine Zeit lang geguckt, fands aber manchmal unheimlich schmalzig. Die letzten zwei Folgen waren aber genial gemacht und echt traurig... #cry#
OCBaibee
16.05.2006, 19:13
ich habs früher jedes mal geguckt xD
nachher in den neuen staffel wurds mir bisschen langweilig aber mags immer noch :)
gab es das nich mal ne zeitlang auf sat 1?
Ich habe die Serie geliebt.
Wäre geil wenn die noch mal als Wiederholung laufen würde #rot#
Würde mir aber auch gerne die DVD Boxen kaufen ... sie sind aber ... zuminest bei Amazon ... ziemlich teuer #sad#
LiL_Lady
11.12.2006, 13:05
Dc kommt Wiederholung!
Und zwar wird die erste Staffel auf Sat 1 laufen. Aber zu einem schlechten Zeitpunkt. Die erste Folge am 3.01. um 3:25. Und dann jeden Tag. Ich find die Sendezeit ja voll doof, auch wenn ich die DVD-Boxen eh habe. Dabei liebe ich es, wenn man Tv einschaltet und dann läuft da meine Lieblingsserie.. dann muss ich immer mitgucken. So eine Serie muss einfach jeder gucken. Finds ja schade, dass anscheinend so wenig Leute Dc kennen.
BrokenSoul
11.12.2006, 13:11
Oh ist ja cool!
Ich hab nie wirklich DC geschaut,nur so manchmal - und da fand ich es total gut!Nur
ich hab halt viele Folgen verpasst und konnt die Zusammenhänge nicht zu ordnen.
Ist ja geil das jetzt ne Wiederholung kommt.
Werd sie mir jetzt aufnehmen! =)
Danke Maus für die Info! #hallo#
LiL_Lady
11.12.2006, 13:16
Obwohl man sagen muss, dass die erste Staffel auch lahm ist. Ich hoffe, die senden gleich die zweite danach. Weil ab dann wirds ja erst cool. Spätestens wenn Pacey und Joey zum Paar werden.. hach!! Wie kannst du nur so eine Serie ab und zu gucken.. die Serie steigt sich immer mehr.. und das Finale ist der hammer!! Hab sogar ne Erinnerungs-Sig.. an Jen ^-^ Acchh.. sooo süß #cry#
Aber dass sowas wie du Dc guckt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Du stehst doch nur auf brutale Kerle wie Volchok #lachen#
Einschalten, dass die Quoten steigen. Vielleicht gibts dann ja nen besseren Sendeplatz..
BrokenSoul
11.12.2006, 13:19
Ja von dem Serienende hat mir ne Freundin letzens erzählt.
Ich hab halt meistens nicht die Zeit gefunden ;)
Es tut mir ja auch leid ^^
Und ich will jetzt nicht nur weil ich Volchok mag in die Spalte gesteckt werden,
das ich nur auf die bösen Brutalos stehe :D
Das stimmt nämlich nicht ^^
LiL_Lady
11.12.2006, 13:22
Man muss ja sagen, dass ich nie geheult habe, bis ich zum ersten Mal das Finale von Dawsons Creek gesehen habe. Dann kullerten mir die Tränen, konnte ich gar nicht mehr stoppen. Ja, das Finale und überhaupt die ganze Serie ist perfekt gemacht. Und man kann nicht nur sagen, die Serie ist zu schnulzig. Das denkt man, wenn man vielleicht nur die endslangen Gespräche zwischen Joey/Dawson anguckt. Aber da gibt es auch lustige Folgen, traurige oder horror Folgen. Von allem etwas. Und dass beste an Dc ist ja, dass hinter allen Zitaten meistens irgendwo ne Wahrheit dahinter steckt. Ich könnte stundenlang davon reden..
Und dann kam OC und die beiden Seasonfinale, die waren dann auch traurig. Obwohl OC Dc nicht toppt. Und solche Brutalos wie Volchok sind nicht mitdabei, aber dass du auf sanfte Typen stehst? Hahhahaha. Ich sag nur Rammstein. #lachen# #lachen#
BrokenSoul
11.12.2006, 13:31
Original von LiL_Lady
Und solche Brutalos wie Volchok sind nicht mitdabei, aber dass du auf sanfte Typen stehst? Hahhahaha. Ich sag nur Rammstein. #lachen##lachen#
Ich will ja nicht spamen,
aber dazu muss ich jetzt mal Stellung nehmen! (komm du mir mal zu MSN - jaja ^^)
Ich stehe auch auf andere Typen - es müssen nicht nur kranke Typen sein,die mit Feuer spucken und Lärm machen (Rammstein ^^) oder irgendwie böse Charaktere in Serien sein.
Also,ich steh auch manchmal auf die lieben,braven,süßen,schnuckeligen Typen!
Wie zum Beispiel Pacey :D Den find ich nämlich auch toll! Also sag mir ja nichts,ok?
Und du kommst jetzt mal zu MSN - damit ich dich hauen kann :p :D
LiL_Lady
11.12.2006, 13:35
Original von BrokenSoul
Original von LiL_Lady
Und solche Brutalos wie Volchok sind nicht mitdabei, aber dass du auf sanfte Typen stehst? Hahhahaha. Ich sag nur Rammstein. #lachen##lachen#
Ich will ja nicht spamen,
aber dazu muss ich jetzt mal Stellung nehmen! (komm du mir mal zu MSN - jaja ^^)
Ich stehe auch auf andere Typen - es müssen nicht nur kranke Typen sein,die mit Feuer spucken und Lärm machen (Rammstein ^^) oder irgendwie böse Charaktere in Serien sein.
Also,ich steh auch manchmal auf die lieben,braven,süßen,schnuckeligen Typen!
Wie zum Beispiel Pacey :D Den find ich nämlich auch toll! Also sag mir ja nichts,ok?
Und du kommst jetzt mal zu MSN - damit ich dich hauen kann :p :D
Pacey ist vielleicht süß, aber nicht brav. Haha. Schon wieder erwischt. Pacey war ja kein lieber Kerl.. hat dem Dawson seine Joey geklaut und war auch sonst manchmal ganz schön fies. Obwohl ich ihn auch mag. Lieblingscharaktere waren eh Pacey&Joey, Jack&Jen. Die anderen waren mir nicht so wichtig. :p Jaja, hättest du jetzt gesagt, du hättest Jack gemocht, der war lieb und brav. Aber Pacey? Obwohl der ja auch schon süß war, wenn ich überlege, wie er Joey die Wand geschenkt hat.. True Love. Ach.. man. Soooo schön.. Mochtest du denn andere Charaktere ausser Pacey? Bzw. was war dein Lieblingspaar, von den Folgen, die du da kennst? Und wooo sind die anderen Dc-Fans?
Und in Msn komm ich nicht, hab Angst..
Na klasse ich hab mir zwar eine Wiederholung gewünscht aber doch nicht zu so einer Zeit #lachen#
Naja werd mir wohl die DVD Boxen holen ... habe die letztens für 15 ? gesehen :D
milayah_lee
11.12.2006, 17:06
Original von LiL_Lady
Die erste Folge am 3.01. um 3:25. Und dann jeden Tag.
morgens? oder meinst du 15.25?
LiL_Lady
11.12.2006, 18:18
Original von milayah_lee
Original von LiL_Lady
Morgens. Deswegen auch schlechte Sendezeit.
Ich hab die Serie auch voll geliebt...hab dann aber irgendwann aufgehört zu schauen, weil sonst keiner mitgucken wollte. Besonders meine Schwester fands beschissen #sad#! Aber jetzt bereu ichs voll dass ich nie alle Folgen gesehen hab! Und die Sendezeit jetzt is ja au kaum blöd...mal schauen vll nimm ichs ja mal auf! Aber ich hoffe inständig, dass sie die Sendezeit noch ändern! [-o<
LiL_Lady
11.12.2006, 18:29
Da die Serie aber so alt ist, und nur noch neue Serien auf den guten Sendeplätzen läuft, wird das wohl nichts. Nelli, wie kannst du nur so eine Serie aufhören zu gucken! Ich wurde auch immer angemeckert, dass sie viel zu schnulzig ist, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich musste wissen, mit wem Joey Potter am Ende zusammenkommt. Und dann kam sie ja mit meinem Liebling zusammen. Pacey & Joey #rot# Zu süß!
milayah_lee
11.12.2006, 18:30
Original von LiL_Lady
Original von milayah_lee
Original von LiL_Lady
Morgens. Deswegen auch schlechte Sendezeit.
scheiße....ich ahbe paar folgen verpasst,aber die sendezeit ist auch voll scheiße...wäre das 4 uhr,wäre das lieber!!!dann wäre egal,ob ich um 5 oder 4 aufstehe...schade
Ja ich weiß...voll blöd von mir :D...aber damals war ich noch net in der Lage mich gegen alle anderen durchzusetzen...heut würd ichs sicher schaffen :D
ich fand ja Dawson und Joey immer total super...aber wie gesagt ich hab net alles gesehn!
Sweet-Honey
14.12.2006, 21:17
Ich find die Sendezeit auch mehr als doof #hauen#
Hab mir DC früher immer sehr gerne angesehen, als es noch Samstags auf Pro7 kam, und letztes Jahr kam es ja mal ne Zeit lang immer Mo-Fr auf ORF1 :D, aber da kommt es jetzt auch nicht mehr...
Naja, werd mir zu Weihnachten vielleicht mal ne Staffel auf DVD wünschen =)
Doug_Heffernan
05.05.2007, 14:13
Ich habe mir auch vor kurzem alle 6 Staffeln auf DVD gekauft. Sehr schöne Serie! Fast so gut wie O.C. ;)
milayah_lee
05.05.2007, 14:25
Original von Doug_Heffernan
Ich habe mir auch vor kurzem alle 6 Staffeln auf DVD gekauft. Sehr schöne Serie! Fast so gut wie O.C. ;)
ich persönlich finde die serie vieeeeeeeeeeellllllllllllll besser...^^
Doug_Heffernan
05.05.2007, 14:52
Ok, das mit "fast besser als O.C." war vielleicht eine übertriebene Ironie von mir, da ich von O.C. noch nicht so viel gesehen habe, wie von Dawson. ;)
Während ich bei O.C. erst bei der 1. Staffel bin, bin ich bei Dawson schon bei der dritten. :D
Ein wirkliches Urteil, welche Serie besser ist, kann ich also noch gar nicht abgeben. :-?
Ich hab bis jetzt leider nur die ersten beiden Staffeln von Dawsons Creek auf DVD. Bin mit der zweiten auch noch nicht ganz durch...
Hab aber auch alle Staffeln vor ein paar Jahren schon im TV gesehen #mh#
Yunalesca
09.05.2007, 16:02
Naja, ich habe es damals als es lief eigentlich nie gesehen und ich weiß nicht mehr wann es war (aufjedenfall waren es Ferien) dann kam das ja morgens und ich konnte nicht schlafen. Da habe ich mir es angeguckt und naja irgendwie total geile Serie.
Habe mir jetzt vor kurzem erst einmal die 1. und 2. Staffel gekauft und ich muss sagen, ich kann net genug davon bekommen ^^
Ist zwar manchmal echt ziemlich schnulzig aber darauf steh ich irgendwie bei Serien #lachen#
Fashion_x3
09.12.2007, 16:07
Dawsons Creek ist meine absolute Lieblingsserie....
ich habe alle staffeln zuhause und schau sie mir hin und wieder an.
Die Serie ist einfach zu toll.
ich liebe sie =)
Also ich hab die Serie früher leider nie gesehen...Früher hatte ich kein großes Interesse an Serien. Die erste Serie die ich mir angeschaut habe, waren OC.California und Alias-Die Agentin.
Seit einiger Zeit läuft Montag bis Freitag auf ORF1 Dawson´s Creek. Seitdem gucke ich mir die Serie an und ich find sie toll :)
Zur Zeit läuft die 2.Staffel auf ORF1. Jede Folge ist echt toll und die Darsteller sind auc ganz gut, obwohl ich Kati eHolmes nie gut fand...aber bei Dawsons´s Creek ist sie irgendwie gut^^
Ich hab mir heute das Finale von Staffel 6 angeguckt, einfach wunderbar, ich hab noch nie ein bessers Serienfinale gesehen =)
Doug_Heffernan
17.02.2008, 21:12
Original von ~Angel~
Ich hab mir heute das Finale von Staffel 6 angeguckt, einfach wunderbar, ich hab noch nie ein bessers Serienfinale gesehen =)
habs auch vor paar Wochen gesehen, nachdem ich schon die Lust an der Serie verloren hatte...muss auch sagen, sehr gutes Ende, nur diese schwulen-Story macht es kaputt^^
Aber ich hab wirklich heulen müssen...super traurig!
Original von Doug_Heffernan
Original von ~Angel~
habs auch vor paar Wochen gesehen, nachdem ich schon die Lust an der Serie verloren hatte...muss auch sagen, sehr gutes Ende, nur diese schwulen-Story macht es kaputt^^
Aber ich hab wirklich heulen müssen...super traurig!
Wieso macht die Story es kaputt ?
Hast du was gegen Schwule?
Ich fand das super, Doug outet sich endlich mal ^^
Doug_Heffernan
18.02.2008, 15:56
haha das mit dem "Doug outet sich endlich mal" kann man auch falsch verstehen #hammer#
1 Staffel ist sehr gut.
2, 3 Staffel ist genial.
4,5,6 Staffel ist wesentlich schwächer.
Das Staffelfinale hingegen war ein epochales Meisterwerk, man merkte das der Originalwriter der Serie wieder dabei war #vertrag#
Ich bin verwirrt...
Ich guck ja Montag-Freitag auf ORF1 die Serie...Gerade läuft die 3.Staffel.
Joy´s Schwester hat ja ein Kind...Aber wo ist ihr Mann? bzw...die waren ja nicht verheiratet. Der ist plötzlich verschwunden*g*
Original von Marijo
Ich bin verwirrt...
Joy´s Schwester hat ja ein Kind...Aber wo ist ihr Mann? bzw...die waren ja nicht verheiratet. Der ist plötzlich verschwunden*g*
Ich glaube der heißt Brody oder so xD
Aber gute Frage, ich weiß grad auch nicht mehr wo der geblieben ist, ist schon zu lange her bei mir :p #hm#
TheOCPudding.
03.04.2008, 17:33
Ich schua jetzt auch wieder bei ORF hin und wieder und ich muss ehrlich sagen, ich weiß nciht mehr wieso mir die Serie mal so gut gefallen hat. Ich mein sie ist ok.Aber alles was die tun ist reden. Und Dawson udn Joey machen immer auf: wir sind Seelenverwandte, wenn wir für einander bestimmt sind kommen wir auch wieder zusammen. Darauf folgt dann meisten ein ernstes Gespräch, um das ganze nochmal durchzukauen und bald darauf küssen sie sich. Dann muss wieder einer zu sich selbst finden oder aber einer von beiden macht eine winzige kleinigkeit falsch (obwohls meistens nciht falsch ist), der andere macht ein riesen Drama daraus und sie sind wieder auseinander udn alles geht von vorn los. :p
Original von ~Angel~
Original von Marijo
Ich bin verwirrt...
Aber gute Frage, ich weiß grad auch nicht mehr wo der geblieben ist, ist schon zu lange her bei mir :p #hm#
Ha, er ist ja wieder zurück. Und soweit ich es verstanden habe, hatten sie zu wenig Geld und er ging fort oder so*g*
Aufjedenfall kompliziert :D
Hach, ich mag die 4.Staffel bis jetzt. Ist meiner Meinung nach die beste bis jetzt.
Original von Marijo
Original von ~Angel~
Original von Marijo
Ich bin verwirrt...
Ha, er ist ja wieder zurück. Und soweit ich es verstanden habe, hatten sie zu wenig Geld und er ging fort oder so*g*
Aufjedenfall kompliziert :D
Hach, ich mag die 4.Staffel bis jetzt. Ist meiner Meinung nach die beste bis jetzt.
Mhm ich mag die 3.te am Liebsten.
Aber die letzte Staffel find ich auch sehr toll =)
Fashion_x3
20.07.2008, 19:40
Die 3. Staffel find ich auch am besten....
nach der 4. Staffel hat mir es nicht mehr so gut gefallen, bis zum Serienfinale dann...
die ersten drei Staffel waren einfach genial, meiner meinung nach...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Joey eine total Veränderung zwischen der 3 und 4 "durchgemacht" hat?
Zuerst war sie immer so zynisch und bissig (fand ich echt cool und lustig) und ab der vierten war sie immer ziemlich ernst und hat voll schnell angefangen zu weinen...
Fand ich schon immer ziemlich komisch, aber ich hab des nie richtig verstanden, wieso sie sich plötzlich so verändert hat oder besser gesagt wieso die drehbuchautoren das so gemacht hatten...
Dawsons Creek find ich echt klasse!
Hab mir auch alle 6 Staffeln geholt!
Zwar sind die Dialoge nicht wirklich altersgerecht :D aber trotzdem sehenswert!
Meine Lieblingsschauspielerin ist (war) eindeutig JEN! Mochte sie am Anfang ünerhaupt nicht, aber mit dem Ende der Serie war sie mir immer sympatischer!
Klasse Serie mit TOP Schauspielern! #hallo#
Seth Cohen
04.01.2009, 14:07
Ich kenn ja nun auhc alle Staffeln und kann den Hpye um diese Serie nicht wirklich verstehen.
Meistens ist es recht langweilig. #hm# #hm#
Ja, es stimmt schon, dass die Serie viele Ecken und Kanten hat :-)
Wirkt gerade in den ersten Staffeln oft langweilig und zäh, aber die Serie hat einfach was :-?
Wie gesagt: Die Dialoge schrecken viele auch schon ab /:)
Seth Cohen
06.01.2009, 18:57
Original von MarytonWirkt gerade in den ersten Staffeln oft langweilig und zäh, aber die Serie hat einfach was :-?
Eigentlich fand ich alle Staffeln gleich langweilig. :D :D
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :p
Und ganz soooo... schlimm ist die Serie ja nicht, für Männer vllt. schon, wegen dem vielen geredet drum herrum :-?
Seth Cohen
07.01.2009, 16:44
Original von Maryton
Und ganz soooo... schlimm ist die Serie ja nicht, für Männer vllt. schon, wegen dem vielen geredet drum herrum :-?
Ach glaub nicht das es am geschlecht liegt, eher am Alter. Die Serie muss man wohl anschauen, wenn man so jung wie die charaktere sei, dann könnte man damit vielleicht was anfangen.
Ach glaub nicht das es am geschlecht liegt, eher am Alter. Die Serie muss man wohl anschauen, wenn man so jung wie die charaktere sei, dann könnte man damit vielleicht was anfangen.
Naja, die Charaktere sind am Anfang glaub ich 15 Jahre oder sogar noch jünger, reden aber wie Professoren, von daher weiß ich nicht, ob man im jungen Alter mit der Serie mehr anangen kann!?
Ist aber eigentlich auch egal!
Entweder mag man die Serie oder nicht :p
Ich mochte sie gerne, aber seitdem ich ALLE Staffeln geguckt habe ist sie einer meiner Lieblingsserien #hallo#
Also ich mag Dawson's Creek auch supergerne. Ich finde die Serie hat so etwas beruhigendes an sich. Es ist nicht immer alles so ereignisreich und es wird auch sehr viel geredet, aber ich finde das macht den Charme aus. Beim Alter kann ich nicht mitreden, da ich die Serie gucke, seit ich 15 war und da noch nicht so viel Zeit vergangen ist :D
Mein Lieblingspaar der Serie waren immer Pacey und Andie und die Trennung hat mich damals ziemlich mitgenommen :)
Mein Lieblingspaar der Serie waren immer Pacey und Andie
Stimmt!
Das Paar war auch ganz gut!
Pacey und Joey mochte ich nicht so, da ich lieber Dawson bevorzuge :p
Will mir die Folgen nochmal ansehen, ich mag die Serie auch - Stimmt schon, sie hat ihren gewissen Charme!
Am Anfang war meine Lieblingsdarstellerin Joey, aber als ich alle Folgen gesehen habe war Jen für mich die absolute Lieblingsdarstellerin - sie hat so viel in der Serie durchgemacht und hat sich super entwickelt :D
Jerry Lee
28.04.2009, 18:15
Ich fand die Serie auch einfach nur toll.
Habe mir am Ende sogar die kompletten Staffeln auf DVD gekauft und schaue sie mir heute gerne noch mal an.
Habe mir einfach mal wieder ein paar Folgen der Staffeln verteilt angesehen und heute die Finale-Doppelfolge!
Oh man, da könnt man einfach wieder nur weinen #cry#
Am Anfang zeiht sich die Serie ja ganz schön (hauptsächlich wegen dem unrealistischen Gerede von Dawson und Joey), aber am Ende vermisst man diese Szenen wieder und weiß das doch in der Serie zu schätzen!
Tolle Serie!
Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen! Muss glaub ich alle Folgen nochmal sehen :D
Ich habe eine Dawson`s reek Forum eröffnet!
Suche Moderatoren und Leute, die mir helfen es aufzubauen :D
Würd mich über Euren Besuch freuen!
http://dawsons-creek.forumieren.de
Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir!
#hallo#
Hab die serie nicht wirklich verfolgt...also kann ich auch nicht so richtig sagen ob ich die gut oder schlecht finde....versuche gerade OTH aufzuholen...danach sehen wir weiter :p
Dann schau mal im Forum vorbei :p
Ist noch im Aufbau, aber bisher ganz zufrieden :-?
#hallo#
Das Forum zu DC nimmt Gestalt an und immerhin schon 5 Mitglieder angemeldet :D
Schaut doh mal vorbei, wenn ihr die Serie auch so gern habt #hallo#
http://i84.servimg.com/u/f84/14/34/56/75/dawson14.jpg
Dawson`s Creek (http://dawsons-creek.forumieren.de/index.htm)
Das Forum zur Serie Dawson`s Creek u. a. mit Katie Holmes!
Unterhalte dich mit anderen Fans über Episoden, die Darsteller, die Charaktere und allgemeines zur Serie!
Im Forum findet ihr:
Eigene Bereiche für jeden Hauptdarsteller
News über die Darsteller
Episodentalk aller Folgen
Bilder von den Darstellern
Spiele, Fanart und verschiedene Off Topic - Themen
Zahlreiche Umfragen
Gemeinsame Aktionen - siehe Portal!
Unterhaltungen über Charaktere und Storylines
... das Forum wird ständig erneuert und erweitert!
Werd auch DU ein Mitglied in diesem Forum :D
Komm uns einfach mal besuchen....
Liebe Grüße
My Creek
AutumnOC
17.04.2011, 12:37
Ich bin jetzt auch unter die Dawson's Creek Fans gegangen <3
Mein Stand: 3x07.
Mein Lieblingscharakter ist PACEY (<3). Joey mag ich auch ziemlich gern (:
Ich liebe auch die Pacey/Joey Szenen. Freu mich schon drauf, wenn die beiden zusammen sind.
Fällt das nur mir auf, oder ist DC ab der 3. Staffel irgendwie.. lustiger?
Mischa<33
17.04.2011, 14:22
Ich habe die Serie noch nie gesehen, aber bin seit einer Zeit am überlegen, ob ich mir mal ein paar Folgen ansehe. Bis jetzt bin ich nur noch nie dazu gekommen.
Awww Dawsons Creek. Mein Lieblingscharakter ist auch Pacey, ganz dicht gefolgt von Joey.
Ich finde auch, dass es ab der 3. Staffel einfach besser wird. Ich kann zwar nicht richtig beschreiben wieso, aber irgendwie ist das so.
Ich muss mir nur nochmal die letzte Staffel ansehen, von der ich erst ein paar Folgen gesehen hab.
Inzwischen besitze ich aber alle Staffeln auf DVD und bin echt froh darüber. Die letzte Staffel ist nämlich kaum noch zu bekommen.
Summer<333
17.04.2011, 16:14
Ich mag die Serie bisher auch ganz gerne, obwohl ich bisher nur die 2. und die 3. Staffel gesehen hab'.
Falls ich die anderen Boxen zu einem einigermaßen vernünftigen Preis finde, werd' ich sie auf jeden Fall weiterschauen. (:
Mischa<33
26.05.2011, 16:18
Awww! Ich habe mir eben die 1. Folge angesehen und die Serie wird mich so schnell nicht wieder los. Gefällt mir schon jetzt!
AutumnOC
26.05.2011, 20:43
Es ist echt so toll! Vorallem beschäftigt mich die Serie so. Ich muss da immer drüber nachdenken ^^
Naja, bin jetzt Anfang 4. Staffel (:
PACEY&JOEY!!!!! ♥
AutumnOC
03.06.2011, 18:35
Ich hab grad die 4. Folge der 4. Staffel geguckt, so süß :D Ich liebe die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=eIVkNq9cSyw&feature=related
vorallem 2:15 - 3:35 :)
AutumnOC
03.09.2011, 15:06
Stand: 4x13
Pacey&Joeeeeeeeey. Kann ich nur immer wieder betonen :D
Ich mag bisher die 4. Staffel am liebsten.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.