Vollständige Version anzeigen : Wichtig !! Bitte lesen !!
Eine kleine Anmerkung mal eben zwischendurch zu dem "Was höre ich gerade " Thread !!!
Es wird aber bitte nicht für jedes so ein Thread eröffnet , denn jetzt ist es ja schon wieder nur ne WORTKETTE !!!
Nicht das z.B. einer auf die Idee kommt , Was esse ich gerade , was lese ich gerde usw.
Ich hoffe , ihr habt Verständnis !!!
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 14:12
Was höre ich gerade hat doch nichts mit einer Wörterkette zu tun *verwirrt bin*
Seth Cohen
29.01.2005, 14:31
Ich muss Cathane uneingeschränkt rechtgeben. Es sieht und ist ein Threat der eigentlich ins Spieleforum gehört.
Ich bitte davon abzusehen weitere solcher Themen zu eröffnen. Es ist nichts weiter als eine andere art von Wörterketten.
sorry versteh ich aber auch net ... ich geb da nämlich nicht die lieder an die ich grad höre sondern die die ich im mom toll finde ... und so bekommt man doch auch eindrücke was die anderen user so hören oder habe ich das falsch verstanden?
also ich hätte den thread auch nur so verstanden das man eben angibt was man tatsächlich gerade im moment fürn song hört.
Wenns nur dieser eine thread dann bleibt finds ichs aber ok, mehr davon wäre irgendwie sinnlos!
Dafür haben wir ja das Thema " Was für Musik ?"" ..
Seth Cohen
29.01.2005, 14:41
Das Problem ist, das meistens aber nur ein Song pro Posting gepostet wird und dann ist das eine wörterkette, im gewissen sinne.
@Cathane Stimmt, das Thema "Was für Musik" hat genau den gleichen Inhalt. Also können diese beiden Themen zusammengelegt werden.
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 16:35
Achso. Ich kenne aber auch nur das man es als so nimmt, sonst zu was anderen kenn ich es nicht außer was lest ihr gerade. Aber da kann man eh kaum spamen da man keine zehn Bücher am Tag liest.
Ich weiss, dass das Thema schon n bischen älter ist, will aber auch meinen Senf dazugeben:
Also ich finde diese "Was hört ihr gerade"-Threads (gibt es oft in Foren) nicht so toll, da man eigentlich kein Bock hat sich zich Titel durchzulesen, da sollte man lieber einen Thread machen wie:
"Nenne deine LIeblingsbands und deine Lieblingslieder", da macht jeder USer einen Post (am besten schön geordnet), und die anderen haben sofort einen Eindruck, was der Andere gerne hört.
Achja ich höre gerade
Incubus - Stellar :D
Genau das haben wir ja und zwar hier :
Was für Musik? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=5)
Also ich hab es verstanden, dass was man jetzt, genau in diesem Moment hört... :-?
ever broken smile
30.12.2005, 01:44
Mm... "Was esse ich gerade" ist ja ein bisschen Sinnlos, was interessiert das andere?
Aber "Was liesst du gerade" finde ich eigentlich gut, denn da kann man - wie Benjamin McKenzie bereits sagte- nicht spammen, da man keien zehn Bücher am Tag liest.
Aber ich kapiere nciht, was "Was hörst du gerade" mit eienr Wörterkette zu tun hat. Hä? Man schreibt doch eigentlich nur hin, welchen Song man hört und das wars. Eine Wörterkette stell ich mir einfach anders vor.
Dann kenne ich noch "An was denkst du gerade?" und nach meienr Meinung, ist das ein reiner Spamtread. Ist eigentlich lustig, man müsste nur klipp und klar sagen, das Doppelposts verboten sind und schon wäre eigentlich auch dieser Tread eine Nebenbeschäftigung.
Meiner meinung nach sollte es schon die Treads "Was hörst du gerade?", "Was liest du gerade?" und "An was denkst du gerade?" geben. Treads wie "Was isst du gerade?" oder "Was trinkst du gerade?" sind wirklich absolut reien Spammtreads, also finde ich, das ide komplett überflüssig sidn, da sowieso keiner wissen will, was wer isst und was nicht.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.