PDA

Vollständige Version anzeigen : The Rolling Stones

phel
07.08.2005, 18:14
Was haltet ihr von der Band?Soll sie endlich aufhörn neue Platten raus zu bringen?Sind sie zu alt?

Ich finde das sie auf jeden Fall den Rock'n'Roll mitgeprägt aber langsam ist es an der Zeit aufzuhören,demnächst soll ja ein neues Album herauskommen...

Was meint ihr?

Amy Lee
07.08.2005, 19:36
Sie sind auf jeden Fall ein Teil der Rock-Geschichte... Trotzdem denk ich auch, das es langsam Zeit wird, aufzuhören... Aber ich glaub, sie werden auf der Bühne sterben...

Was ich allerdings cool find, ist, das Keith Richards in Teil 2 oder 3 von 'Fluch der Karibik' Den Dad von Jack Sparrow spielt...

california
07.08.2005, 19:40
Ich hab gehört das sie dieses Jahr noch ein Album rausbringen!!
Glaub September, oder so!!

DarkTwist
07.08.2005, 20:15
Original von Amy Lee
Sie sind auf jeden Fall ein Teil der Rock-Geschichte... Trotzdem denk ich auch, das es langsam Zeit wird, aufzuhören... Aber ich glaub, sie werden auf der Bühne sterben...

Was ich allerdings cool find, ist, das Keith Richards in Teil 2 oder 3 von 'Fluch der Karibik' Den Dad von Jack Sparrow spielt...

dieser meinung bin ich auch !!!!!

Angie2516
07.08.2005, 21:48
Original von phel
Was haltet ihr von der Band?Soll sie endlich aufhörn neue Platten raus zu bringen?Sind sie zu alt?

Ich finde das sie auf jeden Fall den Rock'n'Roll mitgeprägt aber langsam ist es an der Zeit aufzuhören,demnächst soll ja ein neues Album herauskommen...

Was meint ihr?

Ich war noch nie ein grosser Fan von den Stones. Hatten zwar einige gute Lieder u.a. Satisfaction, Jumpin´Jack Flash, Mother´s litlle Helper oder Angie( ;) ) aber ansonsten wars und ist es nicht "meine" Band. Aufhören sollten sie wirklich langsam mal #devil2#

Amy Lee
08.08.2005, 08:55
Sie werden auch noch auf ne Welttour gehen....

Aber ich muss noch sagen, wenigstens machen sie es net wie manch andere bands oder Sänger... manche sagen, sie hören auf, gehen auf Abschiedstour...und kommen dann doch nach n paar Jahren wieder aus der Versenkung und evrsuchen nen neuen Hit zu landen... was dann wieder nervig is...

Die Stones machen des net und können deshalb auch net nerven, also find ich... Und wenns ihnen Spaß macht, sollen sie machen, meinen Dad wirds freuen und ich hab immer mal n Geschenk für ihn... :D

phel
08.08.2005, 10:34
Original von Angie2516

Ich war noch nie ein grosser Fan von den Stones. Hatten zwar einige gute Lieder u.a. Satisfaction, Jumpin´Jack Flash, Mother´s litlle Helper oder Angie( ;) ) aber ansonsten wars und ist es nicht "meine" Band. Aufhören sollten sie wirklich langsam mal #devil2#

Du hast Sympathy for the Devil vergessen #8o# :D
Haben seit Jahren nur noch Mist rausgebracht,wenn nichts gutes kommt sollten sie sich zur Ruhe setzen...das gleiche gilt auch für Deep Purple #lachen#