Vollständige Version anzeigen : Julie und Jimmy
Lil' Mischa
08.08.2005, 14:34
In "Wer mit Wem?" haben sich die beiden ja geküsst und auch in den Folgen davor haben die beiden sich wieder so gut verstanden.
Läuft da noch mehr zwischen den beiden in den nächsten folgen, oder bleibt es bei diesem einen kuss? weiß das jemand?
Die beiden haben eine Affäre über ein paar Folgen, natürlich erwischt Marissa die beiden, daraufhin verlässt Jimmy in Folge 2x07 die Serie und segelt nach Maui.
Lil' Mischa
08.08.2005, 16:51
oh nein jimmy geht #sad#
den mag ich doch so gern!!
kommt er denn nochmal wieder?
Das wurde extra offen gelassen, wahrscheinlich kommt er zur 3. Staffel wieder.
Jimmy is realy back! (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2689&hilight=Jimmy)
P.S. Deine Signatur ist zu groß: Signatur - Neue Regeln - (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2686)
Jimmy_is_back
10.08.2005, 13:01
Original von Lil' Mischa
oh nein jimmy geht #sad#
den mag ich doch so gern!!
kommt er denn nochmal wieder?
Ich finds auch schlimm! Gerade mein Lieblingschara! Naja, er kommt ja wieder!
~Princess_Sparkle~
10.08.2005, 13:16
ja er kommt wieder,aba doch nich für lange oda???gibts diesen thread nich auch schon
Jimmy_is_back
10.08.2005, 13:34
Original von ~Princess_Sparkle~
ja er kommt wieder,aba doch nich für lange oda???gibts diesen thread nich auch schon
Er kommt wohl in der dritten staffel wieder, und da sieht es nich so aus, als ob er wieder gehen wollte!
Also nen "Julie Jimmy" Thread gibts noch nich!
Lil' Mischa
10.08.2005, 16:52
Da bin ich aber froh das Jimmy wieder kommt #rot# auch wenn es wohl noch dauert ... #cry#
Ne denke auch nicht das es hier schon nen Thread zu gibt , hab auch die Suchfunktion benutzt und nix gefunden, also würds mich wundern... ;)
Bitte wieder zurück zum Thema, wenn ihr über Jimmy reden wollt, tut das bitte unter dem oben genannten Thread, diesen Thread hier gibt es noch nicht, ansonsten hätte ich ihn schon bei meinem 1. Posting geschloßen.
Jimmy_is_back
10.08.2005, 18:33
Wird gemacht chef!
Naja, das Jimmy wieder was mit Julie anfängt is schon heftig!" Dabei weiß er doch genau das Julie ihn nur ausnutzt!
hm is ja spoiler forum ne?
naja egal ich spoiler nomma^^ nur lesen wenn ihr alles schon wissen wollt -.-
jimmy kommt ende der 2. staffel wieder und kommt wieder mit julie zusammen... warum? weil caleb stirbt
also die haben ne affäre bis marissa die erwischt dann geht jimmy weck
Jimmy_is_back
10.08.2005, 21:42
Original von Jonas
jimmy kommt ende der 2. staffel wieder und kommt wieder mit julie zusammen... warum? weil caleb stirbt
Jo, man kannes nur nich lesen!
Original von Jimmy_is_back
Original von Jonas
Jo, man kannes nur nich lesen!
jo is verstecken für doofe
Jimmy_is_back
10.08.2005, 22:03
Naja, ich hab es ja dann beim zitieren gelesen, da geht das wenigstens! :p
Grég Cohen
10.08.2005, 22:09
:-? :pjaja das "Flittchen" Juju und der gute Jimmy :) Eine Story für sich.
Mal sehen was Staffel 3 so bringt und ob die Coopers wieder vereint sind!
ich find die beiden cool miteinander und julie scheint ja diesmal wirklich wiedermal etwas mensch zu sein, und marissa ist ja aml wieder nru auf sich bedacht und ihre blablabla...die will ihr glück also soll sie es anderen menschen auch gönnen
SarahMichelle
11.08.2005, 14:02
Ich finds auch süss, dass sie beiden wieder in actin sind, da is die leidenschaft back, marissa is halt ein bissl schizo..immerhin is die frau ihre mutter, sie solls mal mit ihrem "Hass" net so übertreiben!!!
Lil' Mischa
11.08.2005, 14:13
Naja gestern kam ja jetzt die folge wo die affäre zwischen julie und jimmy beginnt... und die beiden passen einfach super zusammen, hätte ich nie gedacht aber die beiden sind ja sooo süß zusammen #rot#
Julie hat zwar (sehr, sehr, sehr) viel Scheiße gebaut aber Marissa verhält sich trotzdem daneben finde ich, keine Mutter hat es verdient so behandelt zu werden, auch Julie nicht sie sorgt sich halt um Marissa...
Und ich würds sooo toll finden wenn du Coopers wieder eine Familie sind #rot#
[Rachel]
11.08.2005, 14:24
Ich fänds schön wenn sie wieder zusammen kämen! Juju soll sich von Cal scheiden lassen und Jimmy wieder heiraten :D
Daraus wird ja leider nix, da:
Jimmy Cooper die Staffel in Folge 7 (nächste Folge auf PRO7) weggeht!
EiskalterEngel88
15.08.2005, 00:44
mich wundert es irgendwie das jimmy weggeht. ich hätte gedacht, er spielt echt noch ewig in der serie mit und ich finde es irgendwie scheiße.!
aber naja.... wenn er wiederkommt :-)
David_Becks
15.08.2005, 13:18
Voll blöd dass er weggeht! #verärgert# Die zwei haben wirklich gudd zussammen gepasst!Julie passt einfach mit jedem zusammen! :D #rot#
herzilein
17.08.2005, 22:58
jimmy geht ja nach hawai und im buch steht, dass er da dann auch eine neue freundin hat, ob er zurückkommt und was aus den beiden oder ob was aus den beiden wird weiss ich leider net. :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.