Vollständige Version anzeigen : Summer
Hey #hallo#
Also ich hab mich eben gerade angemeldet....
Hab die Seite auf dem O.C. Forum gesehen und sie gefällt mir echt sehr gut.
Ich hab mich vor ungefähr drei Minuten angemeldet und schon hab ich ein Problem #rot#Und zwar wollte ich mir ein Avatar machen aner das geht irgendwie nicht #cry#kann mir vielleicht jemand sagen wieso? [-o<
Danke bis dann #hallo#
Seth Cohen
16.01.2005, 10:52
Hallo Summer. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Welche Grösse soll denn das Avatar haben? Es gibt eine maximale Grösse, die beträge 150 pxl in der Breite und 200 pxl in der Höhe. Und die max. Avatar grösse in Byte beträge 10000 Bytes.
Das Avatar kannst du hier ändern/raufladen: Avatare (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/usercp.php?action=avatars&sid=)
Solltest du die grösse nicht ändern können, so poste doch das Bild hier oder schicke mir das Bild per Email zu. Ich werde es dann an die Vorgaben des Forum anpassen und dir dann deinen Profil zuordnen.
ALso wenn noch fragen sind einfach Fragen. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Sandy Cohen
16.01.2005, 11:30
#hallo# Hallo und willkommen im Forum. :D
#hallo# Herzlich willkommen!! #hallo#
hi summer! willkommen bei uns!
Danke für das Willkommen :D
Das mit Avatar ging nicht,weil ich die E-mail noch nicht bekommen hatte #rot#Aber jetzt ist alles ok.Trotzdem danke.
Bis dann #hallo#
Seth Cohen
16.01.2005, 16:06
Original von Summer
Danke für das Willkommen :D
Das mit Avatar ging nicht,weil ich die E-mail noch nicht bekommen hatte #rot#Aber jetzt ist alles ok.Trotzdem danke.
Bis dann #hallo#
Dann ist ja alles bestens. #mh# #mh#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.