Vollständige Version anzeigen : American High (Adam Brody)
...hab lange überlegen müssen, wo ich Adam schonmal gesehen hatte, weil mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkam...naja, jetzt ist der Groschen gefallen, war in "American High", diese MTV-Serie, wo er diesen Trottel spielt, der in jeder Folge einmal von seiner Freundin (?) gesagt bekommt, daß sie ihn nie wieder sehen will ;)...weiß allerdings gar nicht, ob die grad noch läuft oder nicht, vor kurzem lief sie jedenfalls noch täglich und wurde zigmal am tag wiederholt, konnte man gar nicht verpassen ;) Weiß irgendwer genaueres darüber, ob die Serie noch läuft, schon abgesetzt wurde usw.?
zuerst kam die serie auf pro7 wegen einschaltquoten aber wurde sie abgesetzt dann hat mtv sie sich gekrallt mehr weiß ich auch net ...
Superapple
29.01.2005, 17:32
Die Serie kommt sonntags nachmittag und montags kommt die Wiederholung. Entweder um 17.00 Uhr oder um 17.30 Uhr (wie Sendezeit wechselt irgendwie immer).
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 19:09
Ich habs am Montag gesehen um 17.00 auf MTV. Da hatte er die gleiche Stimme wie Seth.
Superapple
29.01.2005, 19:21
Original von Benjamin McKenzie
Ich habs am Montag gesehen um 17.00 auf MTV. Da hatte er die gleiche Stimme wie Seth.
Ja, das ist (wie ich schon zwei Mal irgendwo im Forum geschrieben habe *g*) die beste Adam Synchro Stimme. ^^
Huete kommt doch wieder "American High" oda? Läuft des überhaupt noch, lange nich mehr gesehn....
Naja, gehe jetzt Gilmore girls guckn, da macht er ja leider nich mehr mit, weil er an der Westküste oder sonst wo studieren wollte... cya
mensch gut dass ich das hier gerade lese, weil ichs so gut wie immer verpasse. gestern hab ichs ja wieder mal vergessen, hoffentlich vergess ichs heute nicht!
zero_one
21.02.2005, 15:15
Original von wolke
mensch gut dass ich das hier gerade lese, weil ichs so gut wie immer verpasse. gestern hab ichs ja wieder mal vergessen, hoffentlich vergess ichs heute nicht!
mir gehts auch immer so, ich merk das meistens erst immer beim rumzappen und dann isses meistens schon immer fast vorbei! Dann will ich das gleich mal gucken ;)
das kenne ich auch...montags kann ich sie ja nich sehen...und sonntags vergesse ich´s meistens oder mir kommt kurz vorher noch was dazwischen.... #cry#
zero_one
21.02.2005, 16:32
Lief das heute etwa nicht?
Original von zero_one
Lief das heute etwa nicht?
ich weiss nich ob sie heute nicht lief...aber da ich immer bis 18 Uhr arbeiten muss...kann ich sie halt montags nicht sehen ;)
Also ich habs nich geguckt, weil im Teletext nichts davon stand, oder ich habe mich mal wieder verlesen!
zero_one
21.02.2005, 18:21
Ne das lief heute irgendwie nicht! War TRL dran O_o
Ach stimmt, mit Snoooooooooooooop Dogg!
Nee, hab mir des nicht angeschaut, aba American High hätte ich schon mal gerne wieder gesehn!
Als des noch auf Pro 7 lief hab ichs mir nie anschaun können, weil zu der selben Zeit Smallville lief, soweit ich mich jetzt nich irre!
war es jetzt heute oder nicht? ich hoffe nicht, konnte es nämlich nicht anschaun....
Ja wann läuft das den genau? Einmal Montags dann nächste Woche nicht Montag hmpf weiss einer was? :-?
Original von OCCfan2
Ja wann läuft das den genau? Einmal Montags dann nächste Woche nicht Montag hmpf weiss einer was? :-?
keine ahnung...aber wer den programm-plan von MTV verstehen will müsste nen Orden bekommen...
zero_one
21.02.2005, 22:20
Viellecht haben die ja auch garkein festes Programm, sondern würfeln jeden tag drum was als nächstes ausgestrahlt wird ;)
Original von zero_one
Viellecht haben die ja auch garkein festes Programm, sondern würfeln jeden tag drum was als nächstes ausgestrahlt wird ;)
kommt einem zumindest meistens so vor!!!! #motz#
AppleShampoo
23.02.2005, 14:21
also ich habs letzten Sonntag um 18.30 geschaut!! Wird diesen Sonntag wohl auch so sein...ich hoffe es :-?
Ich find die Serie spitze...besonders Zack und J.C. Gilby benimmt sich nicht nur wie ein kleiner Junge, er sieht auch noch so aus^^ #lachen#
ich finde die serie wirklich witzig..schau sie immer gerne an, auch wenn ich nicht immer die zeit dazu finde. :D die story ist cool, und die schauspieler sind super!
ich denke wenn adam nicht mitspielen würde, würde ich mir die serie gar nciht anschaun, weil sie irgendwie schon etwas komisch is....aber was tut man nicht alles für den lieben adam *gg*
Original von wolke
ich denke wenn adam nicht mitspielen würde, würde ich mir die serie gar nciht anschaun, weil sie irgendwie schon etwas komisch is....aber was tut man nicht alles für den lieben adam *gg*
ich glaube ich würde sie mir trotzdem angucken....ist schön abgedreht und nicht so wie alle anderen "Highschool" Serien....es gibt immer schön viel zu lachen, aber das Adam mitspielt macht das ganze natürlich noch viel interessanter ;) :D
zero_one
23.02.2005, 23:26
Original von Krusel
Original von wolke
ich glaube ich würde sie mir trotzdem angucken....ist schön abgedreht und nicht so wie alle anderen "Highschool" Serien....es gibt immer schön viel zu lachen, aber das Adam mitspielt macht das ganze natürlich noch viel interessanter ;) :D
hmmm also da kann ich mich nur anschließen! Auch wenn er nich dabei wäre wär die serie bestimmt cool ;)
hi! also ich find american high total lustig! vorallem spielt da mein schnuckel adam brody mit :) #hallo#
Superapple
26.02.2005, 10:21
Also ich denke, dass ich die Serie auch ohne Adam angucken würd... aber ich würde mich nur halb so doll darauf freuen.
+*Coop*+
10.03.2005, 16:08
Naaaa toll.. ich würde American High ya auch gerne mal sehen, aber ich empfange kein MTV mehr, und alle meine Friends auch nicht #motz#
Und um das wieder zu empfangen muss ich mir so 'n dummen Decoder oder wie die DInger heissen kaufen >.< Das is doch wucher ist das #motz# *aufreg*
Superapple
10.03.2005, 16:49
Und als das noch auf ProSieben kam, hast dus nicht angeschaut, oder?
+*Coop*+
10.03.2005, 16:50
Nee leider nicht.. #cry#
Ich habs auch nie gesehn, als des auf Pro 7 kam, denn gleichzeitig fing noch irgendwas anderes an, was ich gucken wollte....
Aba ich habe festgestellt, dass ich die meißten Folgen trotzdem schon irgendwie kenne!
Ich find die Serie schon lange geil, besonders Zack.darum hab ich mich auch übelst gefreut als ich gesehen hab das Adam bei O.C. mitspielt.
Superapple
29.03.2005, 12:19
Original von eislöwe
Ich find die Serie schon lange geil, besonders Zack.darum hab ich mich auch übelst gefreut als ich gesehen hab das Adam bei O.C. mitspielt.
Yeah, mir gehts genauso. Hab mich auch voll gefreut als ich erfahren hab, dass er bei OC und GG mitspielt (bzw bei GG mitgespielt hat)!!
Benjamin McKenzie
29.03.2005, 16:16
Manchmal finde ich die Serie auch irgendwie hohl. Ist halt so ne Typisch doofe americanische teeny serie.
Manchmal finde ich die Serie auch irgendwie hohl. Ist halt so ne Typisch doofe americanische teeny serie.
es ist einfach ne witzige serie, die man schön zum abschalten gucken kann ;)
Superapple
29.03.2005, 16:25
Typische amerik. Teenie Serie? Mh...
Ist halt keine große Produktion. Trotzdem hat die Serie was.
Benjamin McKenzie
29.03.2005, 16:30
Find schon, erinnert aber eher auch noch an einen Teeny Film.
Superapple
29.03.2005, 16:36
An nen Teeniefilm? An welchen?
Ist doch eigentlich ein Kompliment, wenn man so ne Serie mit nem Film vergleicht. :D
Find schon, erinnert aber eher auch noch an einen Teeny Film.
Meinst du an solche Filme wie American Pie?
Marissa4ever
31.03.2005, 20:13
ich finde es ziemlich niveau los. aba irgendwie amüsierend!!! :D
Original von Marissa4ever
ich finde es ziemlich niveau los. aba irgendwie amüsierend!!! :D
Darum mag ich die serie auch, eben weil sie niveaulos ist... :p
dynamite
08.04.2005, 17:10
hehe... ich finde bei serien und solchen sachen sollte man gar nicht vom niveau ausgehen... dann würde man ja fast gar nichts mehr gucken...
hauptsache es hat einen guten unterhaltungswert! *g*
MHR-Speedy
08.04.2005, 17:40
ich gucks mir dieses we auch ma=) mtv 17uhr oder?
dynamite
12.04.2005, 10:38
die serie ist es auf jeden fall wert mal reinzuschauen... alle haben schliesslich mal klein angefangen... und lustig ist sie ja allemal...
Hat MTV die Serie abgesetzt? Da am Sonntag nichts gelaufen ist.
keine ahnung, aber american high wird doch schon etwa zum 3ten mal wiederholt.
dynamite
12.04.2005, 12:57
ich glaube nicht... wenn, dann ist vielleicht der sendetermin geändert worden...
ich bin der meinung ich hätte es am sonntag beim durchzappen gesehen
Superapple
14.04.2005, 19:03
Ja, MTV hat "American High" abgesetzt. Die letzte Folge der Staffel kam vor ner Woche...
Original von Superapple
Ja, MTV hat "American High" abgesetzt. Die letzte Folge der Staffel kam vor ner Woche...
Naja, es kam ja nicht unerwartet... ich glaub, ich kann jede folge so gut wie auswendig. die wurden schon so oft wiederholt, erst auf prosieben dann auf mtv jede folge mindestens 3 mal oder so.... das reichte dann auch..
Superapple
15.04.2005, 14:49
Ja, die sollten lieber die DVD rausbringen!! (So kann ichs mir noch öfter anschauen :D)
Original von Superapple
und ich hab mich schon gewundert, weil es jetzt nie kam *gg*
oh ja ne dvd von american high wäre wirklich klasse!
Wusste gar nicht das die Serie im TV läuft vielen dank fürs aufmerksam machen!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.