Vollständige Version anzeigen : Autogrammadressen der O.C. California Stars
Seth Cohen
29.01.2005, 17:25
Ich blättere gerade so schön durch meine Bravo die wegen dem Mischa Barton Arikel gekauft hatte und was finde ich da, die Autogramm Adresse von Seth aka Adam Brody.
Hier ist sie:
Adam Brody
c/o "The OC"
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills CA 90213 USA
Wenn noch einer andere Autogrammadressen der Stars aus O.C. California weiss, dann immerher damit.
Über diese Addy dürften dann aber auch alle erreichbar sein !!!
warum das denn? = oh ich seh schon ja the o.c.
wie war das nomma?
man muss noch n briefumschlag mit dazulegen und das porto für zurück??
Weil das die Adresse der Produktiomsfirma ist !!!
Entweder legst du einen internationalen Antwortschein bei , oder wie ich es schon oft gemacht hab , einen Rückumschlag und legst ein , zwei Dollar bei ..
Also wie teuer ist den ein internatinoler antwort schein
Mfg Saby
ja das würde mich auch mal interessieren ... ich hab mal einen abgeschickt und dann 3 monate später n original autogramm von david boreanaz bekommen ^^ da war ich noch riesen angel fan ^^ aber erinnern wie teuer des war ... ka ^^
Superapple
01.02.2005, 16:06
Original von Feja
(...)
ich hab mal einen abgeschickt und dann 3 monate später n original autogramm von david boreanaz bekommen ^^ da war ich noch riesen angel fan ^^ aber erinnern wie teuer des war ... ka ^^
Hab auch mal nen Fanbrief an Freddie Prinze jr geschickt und n Autogramm angefordert. Nach nem halben Jahr oder so kam dann endlich was!! Oh Mann, hab gar nicht mehr damit gerechnet!
Hab den Brief damals mit einer Freundin zusammen geschrieben und wir haben einfach einen frankierten Rückumschlag beigelegt. Aber mit Pfennig oder Cent Briefmarken. Die haben dann trotzdem geantwortet (obwohl die "Station" in den USA war u der Rückumschlag somit eigentl wertlos war)
Es sind nicht alles dieselben Adressen!!!
Wenn ihr Autogramme von Ben haben wollt:
Benjamin McKenzie
c/o The O.C.
1600 Rosecrans Avenue
Beachcomber Building
6A, 2nd Floor
Manhattan Beach
CA 90266
USA
lara schmöckel
18.02.2005, 12:08
Und wieviel kostet das da einen Brief hinzuschicken?
ich weiß nur das er in dm 5 dm oder so gekostet hat ...
Original von Seth Cohen
Ich blättere gerade so schön durch meine Bravo die wegen dem Mischa Barton Arikel gekauft hatte und was finde ich da, die Autogramm Adresse von Seth aka Adam Brody.
Hier ist sie:
Adam Brody
c/o "The OC"
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills CA 90213 USA
Wenn noch einer andere Autogrammadressen der Stars aus O.C. California weiss, dann immerher damit.
boah danke ey du bist echt nen schatz!!! werd gleich ma schreiben :)
Mischas-Se
05.03.2005, 20:36
Hat Mischa auch eine?
Hat schon jemand Erfolg?
Ouh man, wenn jemand die fanadresse von mischa hat dann immer her damit, da würd ich sicherlich hinschreiben! :D
flowers1982
10.03.2005, 08:52
was für eine chance hat man, dass eine autogramkarte zurück kommt? :-?
ChrissyKitten
14.03.2005, 17:46
was is wenn ich eine karte von allen will?
Was ist so toll an einem Autogramm?
Lasst die Leute doch in Ruhe und nervt sie nicht mit so nem Kram.
Naja, dass is meine Meinung, aber wenn ihr Spass dran habt, macht es ruhig.
ChrissyKitten
14.03.2005, 17:53
das is doch keine belästigung!looool
belästigen würden wir die wenn wir uns vor die häuser stellen würden oder so
aber per brief von der produktions firma n autogramm anzufordern is keine belästigung lol
Jupp hast eigentlich recht, gibt halt aber auch viele, die dann solche Leute bedrängen.
Man könnte es sogar positiv sehen, ihr schafft Arbeitsplätze :p
Naja, versteh trotzdem nicht was an Autogrammen toll ist.
SteffiOC
15.03.2005, 12:48
Und weiss jetzt schon einer wieviel daas kostet?? Würde gerne von Mischa und Benjamin eins haben!
ChrissyKitten
15.03.2005, 13:42
ich will eins von adam und rachel lol
mir würd schon rachel reichen :p
ich hätt gern eins von mischa!! weiß jetzt jemand die adresse oder wiviel genau es kostet?????? :-? :-? :-? :-? :-?
charminggirl
06.04.2005, 14:22
also, ich hab hier eine von mischa:
Mischa Barton
c/o ICM
40 West 57th Street
New York, NY 10019, USA
hab sie aber selbst noch nicht ausprobiert...hab ich aber natürlich noch vor! :)
MHR-Speedy
06.04.2005, 15:25
wenn ich en brief an die adressen schreib dei hier stehen also von ben usw. mit geld etc. wo kommt des dann an, bestimmt nich bei denen zuhause aber wer macht des dann alles? wisst ihr was ich mein? #globe#
summer13
09.04.2005, 14:28
cool!!ich werd noch ein brief an mischa und adam schreiben !!glaub ich!!
lg
summer13 #globe#
RyanAtwood
10.04.2005, 11:28
geil, ich schreib denen auf jedenfall mal
Mischas-Se
10.05.2005, 16:00
Hat jemand schon Erfolg?
--seth--
10.05.2005, 17:20
Es ist ja aber nie sicher ob die adressen stimmen wer en paar alte bravos hat kann man drinne blättern und findet von den gleichen stars gleich mehrere adressen...
Und man muss auf jeden fall nen 2. umschlag dazu tun und ne auslandsbriefamrken!!!weis nicht wie viele oder wie viel wert die ham müssen!!
Ich glaube wenn ich ne adresse von elijah wood hätte würd ichs auch mal probieren!! vll probier ichs hier auch mal!!
An alle viel glück an alle dies versuchen uind lasst mal hörn obs geklappt hat!!!
#hallo#
Also wenn jemand Erfolg hat würde er es posten? :-?
Ansonsten ist es mir der Aufwand nicht wert. :p
SummerloveU
24.07.2005, 16:20
Öh ich hatte mal Erfolg. Jedoch nicht bei einen der OC Stars, sondern
bei David Duchovny (Mulder - Akte X -)
Der Brief ging damals in die USA, bin damit hier in Dt. zur Post und habe
gesagt, dass auf dem Umschlag halt irgendwas drauf muss, damit
er zurückkommt. Der Beamte hat da dann irgendwas drauf geklebt, so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern.
Auf jeden Fall, habe ich einen Brief an David und einen an Gillian Anderson
(Scully) geschickt.
Nach ungefähr 1/2 Jahr oder noch länger, habe ich Post aus Holland bekommen. Es war ein Autogramm (echt!)
Von Gillian Anderson habe ich jedoch nie eins bekommen, obwohl alles gleich war wie bei David.
Ach ja, meine Fragen, die ich gestellt habe, wurden nicht beantwortet!
Gibts nicht eine Adresse für alle? Müsste es doch eigentlich geben... :-? #globe#
Würd auch ganz gern an eine Adresse schreiben.Dazü müsst ich halt nur genau wissen wie ichs verschickn muss, was ich beilegen muss und was man so schreiben soll wenn man ein Autogramm haben möchte.Man kann ja nich einfach schreiben 'Rachel ich bin ein Fan, gib mir ein Autogramm.An die, die es mit erfolg gemacht habn,könnt derjenige mal schreiben wie genau des funzt.Auch jetz mit Euro und so.Des wär echt genial.
Hier noch mal 2 Adresssen von Mischa Barton (Marissa). Sie hat eben viele.........
Mischa Barton
The O.C.
c/o Fox Broadcasting
PO Box 900
Beverly Hills, CA 10104
Mischa Barton
Pinnacle Public Relations
8265 Sunset Boulevard, Suite 201
Los Angeles, CA 90046
Und hier noch Rachel Bilson's ( Summer)
Rachel Bilson
c/o The "O.C."
FOX Broadcasting Co.,
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
OnlyRyan
25.07.2005, 11:35
Peter Gallagher
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90212-1825
USA
Peter Gallagher
151 El Camino Drive
Beverly Hills CA 90212
USA
Soooooo hab da grad mal die Von http://www.spielfilme-info.de/images/gallagher_peter.gif gefunden *ggg*
Original von Goggo
Hier noch mal 2 Adresssen von Mischa Barton (Marissa). Sie hat eben viele.........
Mischa Barton
The O.C.
c/o Fox Broadcasting
PO Box 900
Beverly Hills, CA 10104
Rachel Bilson
c/o The "O.C."
FOX Broadcasting Co.,
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
Wieso haben die den unterschiedliche Postleitzahlen? Und der c/o ist vertauscht bei der einen Adresse... Sieht irgendwie merkwürdig aus. Woher hast du die denn? #hm#
Original von Nodesha
Original von Goggo
Mischa Barton
The O.C.
c/o Fox Broadcasting
PO Box 900
Beverly Hills, CA 10104
Rachel Bilson
c/o The "O.C."
FOX Broadcasting Co.,
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
Wieso haben die den unterschiedliche Postleitzahlen? Und der c/o ist vertauscht bei der einen Adresse... Sieht irgendwie merkwürdig aus. Woher hast du die denn? #hm#
Die stimmen alle 100pro!
Hab die gefunden, als ich die Mail adresse von Rachel und Mischa suchte ;)
Habe keine Lust um einen Brief zu schreiben, aber als ich sah, dass das einige gerne tun würden, postete ich die Adressen mal hier rein. Die hab ich auf Fan Seiten gefunden, habe das ganze aber geprüft und stimmt.
Seth_man
25.07.2005, 19:54
kannste mal die mail adressen bitte reinstellen
SummerloveU
25.07.2005, 20:03
Mailadressen von den Stars oder was meinst du?
Glaub nicht, dass es die irgendwo gibt
Original von Seth_man
Sie hat gesagt dass sie die Adressen gesucht hat,aber nicht ob sie sie auch gefunden hat.Ich glaub nicht das die darauf warten von dir mit Mails überschüttet zu werden :p
Seth_man
25.07.2005, 22:53
ja stimmt habt recht
naja wenn irgendjemand welche finden sollte kann er die dann mal posten.thx
Original von phel
Original von Seth_man
Sie hat gesagt dass sie die Adressen gesucht hat,aber nicht ob sie sie auch gefunden hat.Ich glaub nicht das die darauf warten von dir mit Mails überschüttet zu werden :p
Ich bin ein ER!! ich nenne mich im internet so wegen meinem Papagei. Aber er hat recht, ich habe die Mail Adrresse nicht gefunden - schade.......
Tschuldigung,meine Kleine #lachen# :p
Ernsthaft...tut mir Leid ;)
Ich hab grad folge gefunden:
Samaire Armstrong
c/o Mia Hansen PR
7700 Sunset Blvd.
Los Angeles, CA 90046
Mischa Barton
c/o Pinnacle Public Relations
8265 Sunset Blvd., Suite 201
Los Angeles, CA 90046
Rachel Bilson
c/o The OC
FOX Television
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
Adam Brody
c/o Endeavor
9701 Wilshire Blvd., 10th Floor
Beverly Hills, CA 90212
Chris Carmack
c/o Jerry Shandrew PR
1050 South Stanley Avenue
Los Angeles, CA 90019
Melinda Clarke
c/o The OC
FOX Television
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
Tate Donovan
c/o Gersch Agency
232 North Canon Drive
Beverly Hills, CA 90210
Peter Gallagher
c/o Baker Winokur Ryder
9100 Wilshire Blvd., 6th Floor West
Beverly Hills, CA 90212
Benjamin McKenzie
c/o Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
Kelly Rowan
c/o PMK/HBH
8500 Wilshire Blvd., Suite 700
Beverly Hills, CA 90211
Josh Schwartz
c/o Zide/Perry Entertainment
9100 Wilshire Blvd., Suite 615 East
Beverly Hills, CA 902120
:D Jetzt hätten wir doch alle... lol Aber noch keine für alle zusammen... /:)
hat vielleicht einer die von olivia wilde #pfeifen#
XxMarissaxX
09.08.2005, 13:27
Hat jemand die Autogrammadresse von shannon lucio? :-?
ich habe mal gesucht aber noch nicht gefunden vielleicht sind sie ja einfach noch nicht draußen
herzilein
18.08.2005, 22:40
auch von mir danke an alle die nach adressen gesucht haben; versuchs dann auch mal und sag euch natürlich bescgeid wenns klappt ;)
Ryangirl
12.12.2005, 15:25
So hab mir ein paar Adressen:
Rachel Bilson
c/o "The OC" FOX Televison
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
USA
www.rachel-bilson.com
Adam Brody
c/o "The OC"
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
USA
und:
c/o Gold/Levin Talent
11333 Moorpark St. #429
Studio City, CA 91602, USA
Mischa Barton
c/o Avante Entertainment
Suite 246295 Greenwich Street
New York, NY 10007
USA
www.mishabarton.de
und:
c/o ICM
40 West 57th Street
New York, NY 10019, USA
Benjamin McKenzie
c/o "The OC"
Fox Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213
USA
www.benjamin-mckenzie.com
was man beachten sollte:
-auslandsbriefmarke
-eine briefmarke für die antwort
-einen briefumschlag beilegen(auch für die antwort)
(wenn möglich A5 -autogrammgröße)
-geduld (es hat 4 monate gedauert bis ich meine autogramme bekommen habe)
;)
OCandOTH
19.12.2005, 19:58
Danke für die Ardessen von den O.C. California Stars, ich würde aber auch gerne von den Serien Lost und Desperate Housewives wissen.
Hallo,
wer von Euch hier hat denn nun schon Original Autogramme von den O.C. Stars bekommen??? Ich möchte nämlich wissen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt #photo# Ich hätte gerne von allen "wichtigen" Darstellern ein Autogramm, gibt es denn nicht eine Sammeladresse bei FOX oderso?
Original von Kelly
Hallo,
wer von Euch hier hat denn nun schon Original Autogramme von den O.C. Stars bekommen??? Ich möchte nämlich wissen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt #photo#
Guck doch zwei Beiträge über dir!
Original von Ryangirl
;)
von wem hast du denn autogramme?@könntest du die eventuell einscannen und mal reinstellen,mich würde mal interessieren wie die karten aussehen ;)
The O.C.-Fan
20.12.2005, 19:13
Ich hab vorn paar tagen einfach mal 'nen Brief an Adam Brody geschickt...bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme [-(
Ryangirl
21.12.2005, 15:40
Original von _chino_
Original von Ryangirl
;)
von wem hast du denn autogramme?@könntest du die eventuell einscannen und mal reinstellen,mich würde mal interessieren wie die karten aussehen ;)
Hab von Ben eine und von Mischa...das sind einfach Promo O.C. Pics mit der jeweiligen Unterschrift!!!
Leider habe ich keinen Scanner*schäm*, sonst würde ich sie sofort scannen....aber auf jeden fall lohnt es sich so ein Autogramm zu bekommen!!!
OCandOTH
28.12.2005, 12:06
Ich habe zwar irgendwo einen Standarttext (auf Deutsch, Englisch, Franzöisch usw.) gelesen, aber ich würde gern wissen wie ihr so geschrieben habt, weil es ja Englisch ist und da kann es ja vieleicht falsch sein, oder so.
Und dann ist es ein langweiliger Standarttext (nur das man Fan ist, eine Karte möchte und ihn oder ihr viel Glück wünscht sonst nix), ich meine man könnte es ja netter schreiben und 1 - 2 Sätze dazu, zur Rolle, Serie oder so.
#hallo#
pupsemarie
09.01.2006, 10:20
Hey ihr!
Also wir haben mal eine Frage! Das Problem ist nämlich, dass wir nicht wirklich ein Autogramm haben wollen, sonden ein Paket + einem Video von uns ( :D ) an Ben bzw. Josh Schwartz schicken wollen. Meint ihr die gucken sich das an? o.O
AUßerdem wollen wir ja auch nicht, dass die nur unsere Adresse sehenm, das Paket wegschmeißen und uns ein Autogramm schicken... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! #hm#
Du kannst deinen letzten Beitrag innerhalb von 60 Minuten editieren.
Wenn jemand zu deinen Beiträgen etwas sagen möchte, wird er es sicher tun. Du brauchst keinen extra noch mal aufzufordern. Beim nächsten mal werden deine Spam Beiträge kommentarlos gelöscht.
Edit: @pupsemarie: Bevor du weiter diesen Thread vollspamst, guck mal in deine PN Box. Wenn noch weitere Fragen sind, bitte eine PN an mich oder andere Teammitglieder. Dieser Thread ist ausschließlich für die Diskussion mit dem Thema "Autogrammadressen" gedacht und nicht dafür, andere zu beleidigen.
Ihr wisst aber schon das die Karten nicht Persönlich Unterschrieben sind?
Es wird immer eine Unterschrieben und die wird dann Millionenmal kopiert ;)
OCandOTH
09.02.2006, 15:22
Es gibt schon Stars die selber unterschreiben, oder mancchmal eine selbst unterschreiben.
Weil ich habe bei einen Autogrammsammler geschaut, der öfters und sehr viele Autogrammkartenwünsche screibt.
Unter anderen auch an Angeline Jolie, die ja sehr viel zu tun hat und ein großer Star ist.
http://www.stefansautographs.ch/Jolie.htm
und die hat seinen Namen "to Stefan" unterschrieben, das würde eine Agentur nicht machen. Aslo es ist glauber ich wie eine Lotterie, manchmal unterschreibt der Star selbst, weil er zufällig Zeit hat, oder die richtige Adresse war. Oder der Star hat keine Zeit und es antwortet nur die Agentur. Genau weiss ich nicht aber "to Stefan" würde keine Agentur schreiben, sondern nur in diesen Fall nur Angie selbst, oder.
Außerdem wie schreibt ihr denn Stars:
Wir schreibt ihr die eigentich.
Mit Du: Dear Rachel Bilson (oder anderer OC-Star)
oder
Mit Sie: Dear Mrs. Bilson (oder anderer OC-Star)
Weil Du klingt eingentlich schöner als Sie, gut im Englischen ist ja kein unterschied, weil beides ja "you" heißt. Aber im Deutschen währe es ein unterschied.
Weil Dieter Bohlen wegen Du-Sagen zu einen Polizisten bestraft worden währe.
http://www.nachrichten.at/weltspiegel/421154?PHPSESSID=e915ee6822b43a9b2d67a5653fde223c
Und eine Privat Person währe auch bestraft worden weil er Edmund Stoiber Edi genannt hat.
SilentProud
09.02.2006, 16:51
also ich hab adam letztens auch mal geschrieben und mein anfang war einfach nur "Hi Adam,"
oder war es "Hey Adam" ??.. :-?
weiß nicht mehr genau...aber ich würde nicht "Dear Mrs./Mr. ..." schreiben...
das hört sich ziemlich unpersönlich an...
und ich glaube nicht das stars das gerne lesen - WENN sie die post überhaupt lesen sollten!
ich schätze die manager von denen packen einfach ein kopiertes Autogramm in den Rückumschlag und dann wars das... #sad#
Ich spreche alle Leute die ich nicht Persönlich kenne mit SIE an.
Ich selber bin auch 20 Jahre alt und kann es gar nicht ausstehen von Wildfremden Leuten geduzt zu werden. Wo ist denn dann noch der Respekt vor der anderen Person?
Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung ;)
@OCandOTH
Ja man kann Glück haben oder auch nicht, aber im Endeffekt ist es nur ein Stück Papier ;)
BeautifulRose
20.08.2006, 13:07
Hey
Ich habe zwar den Brief schon bereit aber ich versteh das nicht ganz mit dem Umschlag den ich beilegen muss also ich schrieb meine Adresse drauf.Und dann?
O.C.onne
17.09.2006, 11:01
also mir ist dass alles zu aufwendig. :-? aber falls ich mich nochmal umentscheide, werd ich auch nen kleinen brief mitschicken und mal meine *positive* meinung über die serie und adam aufschreiben.
Love_Ryan
11.10.2006, 12:05
Ich habe das mit dem Rückumschlag auch noch nicht ganz so überrissen..xD
keine ahnung wie da funktionieren soll.. #sad#
Juvileyris
11.10.2006, 12:13
So schwer ist das doch nicht, aber das schlimme mit diesen Briefen ist, dass man ihn meistens erst nach nem guten Jahr bekommt, wenn es schon gar nicht mehr so wichtig ist.
ryan4ever
16.10.2006, 18:06
könnt mir mal einer bitte bitte bitte ganz genau sagen wie das geht mit dem Brief das man auch ein Autogramm zurückbekommt
O.C.onne
16.10.2006, 18:14
les doch den thread #pfeifen#
ich werde wohl keinen brief schicken, denn autogramme sollte man doch eigentlich live bekommen :-? des is doch viel cooler!
ryan4ever
16.10.2006, 18:29
tja ein live autogramm der beiden wär natürlich besser :D aber das wirds ned geben #sad#
MischaMcKenzie
16.10.2006, 18:40
Wär ja mal cooL wenn die nach Deutschland kommen
alle zusammen und auch mal bei mir vorbeischauen und dann sagen:
"We come especially for you to Germany, to write our Names on one of your thausand O.C. posters..."
Sorry ich weiß mein ENglisch ist miserabel, aber auf deutsch werden dies wohl kaum sagen #lachen# #lachen#
ryan4ever
16.10.2006, 18:47
die müssen eben dann extra für dich deutsch lernen :p
MischaMcKenzie
16.10.2006, 18:53
Ja klar so stell ich mir vor! Wenn nicht, dann gibts Haue.... :> oder:#nie#
nein käse.... ich mein die werden in meinen tiefsten Träumen nicht vorbei guggen=( Schade, aber was soll man machen??
O.C.onne
16.10.2006, 18:59
hehe ich bin in der stadt unterwegs und plötzlich sehe ich adam brody der mercedes benz besucht...weil er eine special edition kaufen will^^^^^LOL
und dann red ich mit ihm und bekomm ein autogram ;)
Yunalesca
16.10.2006, 19:06
Klar ist ein Live Autogramm tausend mal besser als eins das man ausm Briefumschlag zurückgeschikt bekommt.
Aber selbst wenn es ein Jahr dauert ich finde, wenn man einmal ein Fan ist dann ist man es immer und da könnte man auch ein Jahr warten.
Selbst wenn es in ein paar Jahren OC nicht mehr geben wird und ich irgendwo auf der Welt mal einen von denen sehen würde dann würde ich mir trotzdem ein Autogramm versuchen zu ergattern :p
Summer&Seth-Fan
23.10.2006, 20:34
So also ich verstehe das nicht was man da als Porto reinlegen muss. Kann mir da jemand helfen???????? :-?
Sorry falls das schon mal gepostet wurde! #rot#
Fanatics
10.02.2009, 15:04
Super sache aber ich habe mal ne frage
Wie lange dauert das ungefair eine
Antwort von dennen zu bekommen?
Like 4-12 Monate?;)
Danke schonmal ;)
O,c Forever <3
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.