PDA

Vollständige Version anzeigen : Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse

EiskalterEngel88
10.08.2005, 20:01
Hey ihr,
habt ihr euch diesen Film im Kino angesehen :-)
jim carrey spielt da mit
ich habe ihn gesehen als enie freundin von mir liebeskummer hatte, weil schon das werbeposter so dämlich aussah und das brauchte sie
naja, was haltet ihr von dem film?
ich meine für jim carreys verhältnisse?

Lil´Miss Vixen
10.08.2005, 23:51
Ich finde Jim Carry nicht so toll, eigentlich mag ich ihn nicht. Deshalb wollte ich diesen Film gar nicht sehen. Aber irgendwann hatte ich doch Zeit und hab ihn mir angeschaut. Jim hat nicht übel gespielt. Ich finde er passte genau zu seiner Rolle, der hässlige böse Onkel #verärgert#
Die Kinder fand ich aber soooo süß. Deshalb gebe ich dem Film eine 2. Ist eben ein guter Film für den Zeitvertreib.

Seth Cohen
09.08.2006, 12:31
Der Film entfaltet erst seine ganze genialität wenn man ihn mindest zweimal angeschaut hat.

Beim erstenmal war ich im Kino und wollte den Film schon nach 10 Minuten wieder verlassen, habe mich aber durchgebissen. Im nachhinein weiss ich, das ich mit falschen Vorstellungen in den Film ging.

Jim Carrey steht für Komödien und das ist der Film ganz sicher nicht. Also habe ich mir die DVD gekauft und noch einmal angeschaut.

Beim zweiten mal anschauen fand ich den Film schon viel besser als noch im Kino.

Und jetzt haben ALF und ich den Film letzten Freitag wieder gesendet, ich damit zum dritten mal und muss sagen, das der Film von mal zu mal besser wird.

Das habe ich nicht oft, das ich einen Film dermaßen schlecht finde beim ersten mal und beim zweiten mal anschauen ist das komplett anders.

Normalerweise bleibt der erste eindruck bestehen auch beim mehrmaligen anschauen, doch bei Limony Snicket war das anders.

Diesen Film werde ich sicherlich noch mehrmals anschauen, einfach herrlich dieser Film.

Habt ihr den Film auch schon angeschaut? :-? :-? :-?

Forty
09.08.2006, 12:41
Ich habe den Film nicht gesehen aber ich kenne einige seiner Bücher; die der Bauderlaire-Waisen (richtig geschrieben?! :-? :p).
Finde die Bücher ganz toll!!!

Habe noch nie was vom Film gehört oder es wieder vergessen aber ich denke, ich werd ihn mir jetzt mal angucken. Auch wenn sie zwar mit den Büchern nichts zu tun haben, ist er für mich jetzt irgendwie reizvoller.

Seth/Ryan
10.08.2006, 09:04
hab den film daheim ihn mir aber noch nicht angeschaut
aba denke mal ichw erd ihn mir demnächst anguckn

EiskalterEngel88
11.08.2006, 14:39
@Seth Cohen:

ich glaube deine Meinung kann ich gar nicht teilen :D ! ich habe ihn mir gar nicht erst ein 2.mal angesehen, aber trotzdem behaupte ich ganz fest zu glauben, dass auch ein 3. mal nichts an meiner Meinung ändern würde.

ich habe den Film im Kino gesehen, weil eine Freundin Liebeskummer hatte und das Plakat schon so bescheuert aussah, dass wir uns das in der Situation einfach antun wollten. Und so gesehen wurden wir auch nicht enttäuscht. Der Film war das Schlimmste was ich je gesehen habe :p