Vollständige Version anzeigen : Neues OC Board
So hier mal noch eine OC California Seite ohne jeglichen hickhack.
www.OC-California.dd.vu
der admin von www.k-o-q.de hat auch ne oc-forum gemacht.
http://www.jerystiller.de/wbboard/main.php
Sind wir doch ehrlich: Keines ist so gut, wie das hier.
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 21:42
Oje geht das auch schon wieder los. Jeder macht jetzt ein Board dann ist es so wie bei Charmed, nirgends ist sehr viel los, weil es viel zu viele Boards gibt.
Original von Saruman
Sind wir doch ehrlich: Keines ist so gut, wie das hier.
Bin voll deiner meinung #mh#
@Ben: ist echt blöd, das macht ja dann gar keinen spaß, wenn überall nur 2 user rumsitzen und sich nichts zu sagen haben.
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 21:45
Ich hoffe das dieses hier laufen bleibt, viele werden eh schnell versinken.
#pfeifen# Die Leute werden schon erkennen, dass dieses Forum einfach der absolute Hammer ist und fast kein anderes Forum, dem hier, auch nur im geringsten, das Wasser reichen können. Ich meine, dass jeder vernünftige Augen im Kopf hat. :D
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 21:50
Hat das andere eine Homepage? Sonst haben wir evt. schlechte Chancen.
Sandy Cohen
29.01.2005, 22:40
Wenn ihr alle weiterhin so fleißig hier postet, kann uns gar nix passieren. #mh#
Naja wenn immer die gleichen posten dann bringt es dem Board hier auch nichts.Also vom Design her finde ich das andere aber besser die Farben sind freundlicher.
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 23:03
Also ich mach mir da keine sorgen, wenn ich sehe was da für User in dem Board sind. Nene die kann man doch nicht ernst nehmen.
So wie ich aber gesehen habe gibt es das Board erst seit heute und sie haben da wohl auch einen guten Sponsor der sich auch mit eine Serie befasst und die ist ziemlich gut.
Aber jetzt geh ich erstmal ins bett #nacht#
SahraChristin
30.01.2005, 02:37
iehks konkurrenz
ich glaub auch dass es schwer sein wird diesem forum konkurrenz zu machen......
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 12:29
Ich glaube nicht das aus diesem Board da noch was wird. der Admin scheint selber keine Lust dazu zu haben.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.