Vollständige Version anzeigen : Lost
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 00:18
Kennt ihr die Serie schon?
Sie soll ja ab Herbst auf Pro7 laufen.
Endlessly
30.01.2005, 01:15
Jepp ... ist ne nette Serie (die jetzt Pause macht *grrrrrrrrrrrrrrrrr*)
Aber ne schlechte Serie erwartet man ja auch nicht von J.J. Abrams, oder ? ;)
SahraChristin
30.01.2005, 02:23
was soll das für eine sein? worum gehts da?
Kurzbeschreibung von L.O.S.T
Als das Schwarze vor seinen Augen schwindet ist das erste was Jack (Matthew Fox) bemerkt Schmerz. Die brennende Sonne. Ein Bambuswald. Rauch. Schreie. Mit einem Schlag kommt die furchtbare Erkenntnis, dass das Flugzeug mit dem er flog in der Luft zerborsten und auf eine Pazifik-Insel gestürzt ist. Was danach passierte ist unklar doch seine Instinkte als Arzt sagen ihm dass die Menschen Hilfe brauchen.
Von der Außenwelt isoliert müssen die 48 Überlebenden alles Lebensnotwendige aus dem Flugzeug holen. Einige brechen in Panik aus, einige setzen ihre ganze Hoffnung auf Rettung, einige entdecken Seiten in sich von denen sie zuvor nichts wussten - wie zum Beispiel Kate (Evangeline Lilly), die ohne medizinische Ausbildung plötzlich dem Arzt hilft Wunden zu versorgen. Hurley (Jorge Garcia) - der sich seinem warmen Sinn für Humor, trotz der misslichen Lage behalten hat - tut sein Bestes um cool zu bleiben und den anderen zu helfen. Charlie (Dominic Monaghan) ist ein ehemaliger Rockstar der ein schreckliches Geheimnis hütet. Sayid (Naveen Andrews) kommt aus dem mittleren Osten und muss mit den rassistischen Ansichten einiger anderer Überlebender klar kommen. Jin (Daniel Dae Kim) und Sun (Yunjin Kim) sind ein koreanisches Paar das aufgrund ihrer Traditionen, Werte und Sprache Gefahr laufen ausgegrenzt zu werden. Sawyer (Josh Holloway) umgibt eine Aura der Gefahr und sein intensives Misstrauen gegenüber jedem könnte für die anderen Verschollenen gefährlich werden. Michael (Harold Perrineau) hat gerade erst das Sorgerecht für seinen neunjährigen Sohn Walt (Malcolm David Kelley) bekommen nachdem seine Ex-Frau gestorben ist - sie sind Vater und Sohn und müssen sich doch erst kennen lernen. Locke (Terry O'Quinn) ist sehr mysteriös und verschlossen und entwickelt eine stärkere Bindung zu der Insel als alle anderen. Die arrogante Shannon (Maggie Grace) - die sich mitten im Chaos erst einmal die Zehen lackiert - und ihr Bruder Boone (Ian Somerhalder) streiten sich ständig und müssen erst lernen miteinander auszukommen um zu überleben. Und die junge Claire (Emilie de Ravin) ist im achten Monat schwanger und schlecht auf die Pflichten einer Mutter vorbereitet, insbesondere auf einer einsamen Insel.
Seth Cohen
30.01.2005, 09:01
Gehe ich richtig in der annahme, das es sowas wie eine reality Show ist? Oder wird dort alles nach drehbuch gedreht? :-? :-?
Endlessly
30.01.2005, 09:42
Ne, ist schon ne richtige Serie mit Drehbuch und richtigen Schauspielern ;) Der bekannteste davon ist wohl Dominic Monaghan ("Merry" aus Herr der Ringe), aber vielleicht kennt man auch Ian Somerholder (u.a. Smallville), Emilie de Ravin ("Tess" aus Roswell) und Terry O'Quinn ("Kendall" aus Alias).
Seth Cohen
30.01.2005, 10:56
Echt. :-? :-?
Ich glaube ich werde es mir nicht anschauen. Hört sich eher nach einer reality show als nach einer Serie an.
Aber wer sie anschauen will, der soll sie anschauen.
ich werd die erste folge gucken ... mach ich immer so und gucke dann obs mir gefällt oder nicht ... das is am sichersten :D
So mache ich das auch immer, aber bis zum herbst kann noch so viel passieren, dass ich das sicher wieder vergessen werde :D
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 12:04
Das ist doch sowas wie Verschollen oder?
Endlessly
30.01.2005, 12:14
NEIN !!! Das hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben :-? Verschollen ist eine (schlechte ?) Soap (die auch noch vor billiger Studiokulisse gedreht wird *g* Lost wird immerhin wirklich auf Hawaii gedreht) Bei Lost spielt die Insel ne sehr große Rolle, es geschehen sogar "wunder" auf der Insel, irgendwas mystisches ist da am werk. Natürlich spielt bei Lost auch das Charakterzusammenspiel ne Rolle, in so ner Extremsituation ist es natürlich immer spannend. Hier ist es in der Form dass sich jede Woche die Folge um einen bestimmten Charakter dreht, der Charakter wird einem dann durch Flashbacks nähergebracht. Die andere Zeit der Folge geht dann die Geschichte auf der Insel weiter.
Fazit ^^ : Verschollen ist GZSZ auf ner Insel, Lost geht eher Richtung a la "Lost World - Jurassic Park" nur is tschon bestätigt dass das Monster kein Dino ist ^^
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 13:11
Lost ist ja die Kopie von Verschollen, oder?
Seth Cohen
30.01.2005, 13:31
Nein soweit ich weiss, ist/war verschollen eine Kopie von Lost. Aber ich glaube beides ist :-& :-& :-&
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 13:53
Ich hab mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt, das Verschollen vor Lost gegeben hat, aber Verschollen erst nach Lost gedreht wurde.
Lost ist geil!
Hab schon einige Folgen davon auf Premiere gesehen.
Dominic Monaghan spielt da den Charlie. Echt großes Kino. Richtig gute Serie!
Ich kann nur hoffen, dass das mit Herbst und Pro7 stimmt!
*jetzt schon freut*
nie gehört davon, aber werd ich bestimmt mal anschaun wenns soweit ist (man hat ja sonst nichts zu tun *lach* )
greatz
ich hab bis jetzt leider nur ein paar clips und ausschnitte aus den ersten folgen gesehen und die waren vielversprechend. klasse dass ian da mitspielt, er is einfach der hammer!
freu mich schon wenns auf pro 7 (ich dachte immer es wird auf rtl kommen?) ausgestrahlt wird!
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 14:08
Hier könnt ihr Links zur Serie Lost posten.
Lost Serie.de (http://www.lost-serie.de)
The Lost Ones (http://www.the-lost-ones.de)
Lost Fans (http://www.lost-fans.de)
Lost Online (http://www.lost-online.net)
Ich weiß nicht , ob das jetzt schon Not tut , die Links zu ner Serie zu posten , die noch garnicht angelaufen ist ...
Und wenn , dann setz die Links doch in den LOST Thread !!!
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 14:17
Du kannst sie ja verschieben oder ein Mod aber warum nicht? Die Serie läuft bald auf SF2 und auch schon im Premiere.
Sag mal ist das die Hammerserie, die in den USA EInschaltquoten von über 12 Millionen hat? :-?
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 16:36
Lost hat bis zu 21Mio. Zuschauer aber eigentlich immer 18Mio. Am Mittwoch sahen es wieder 19,5Mio.
Tip auf meiner Sig findest du Infos.
@ben: DANKE!!! #hallo#
Dass die so bald schon auf Pro7 läuft hätte ich net gedacht! Oh da freu ich mich schon voll drauf. Hab ein paar auf Premiere gesehen und bin voll begeistert. Echt geile Serie!
eViLbAbE_21
26.02.2005, 17:56
@ Steffi: Kann sein das ich dich jetzt verwechsel,
aber bist du die Steffi aus´m Ciara Gästebuch?
Wenn ja dann mail back, wenn nich dann mail
trotzdem back!
mir is gerade langweilig....
Original von eViLbAbE_21
@ Steffi: Kann sein das ich dich jetzt verwechsel,
aber bist du die Steffi aus´m Ciara Gästebuch?
Wenn ja dann mail back, wenn nich dann mail
trotzdem back!
mir is gerade langweilig....
Ich glaub du verwechselst mich jetzt! :D
Macht aber nix, deswegen hab ich dir trotzdem geantwortet! #hallo# :D
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 18:13
Private Diskusionen bitte per PM führen. Danke!
Ja sie kommt wirklich früh.
eViLbAbE_21
26.02.2005, 18:15
mann ey.....................ich dachte diese Sreffi die ich kenne ist hier, weil sie auch so ein richtiger O.C California Fan is, aber egal..........
Wir können uns ja auch schreiben :D
Dann fang ich ma mit ein #hi# an!
Das ist ein aktueller Auszug von www.kryptonsite.com
Da wurden die Quoten von Smallville gepostet! ;)
Zitat:
"Sacred" Overnight Ratings!
Here's a look at the overnight ratings for last night. Encouraging news is that the show did well in its 18-49 demographic, beating Crossing Jordan and coming close to 60 Minutes among viewers of those ages. Lost, of course, dominated, and FOX was helped by being the lead-ins for American Idol.
Here's the overnight-ratings breakdown:
Timeslot Rank Show Network Overnight Rating (Last week's ranking in parentheses)
#1 Lost ABC 12.6/18 (12.5/19)
#2 60 Minutes CBS 7.2/11 (6.4/9)
#3 That 70's Show (8-8:30) FOX 6.3/9 (6.2/9)
#4 The Simple Life 3: Interns (8:30-9) FOX 6.2/9 (6.0/9)
#5 Crossing Jordan NBC 5.2/7 (R) (N/A)
#6 Smallville WB 4.3/6 (4.2/6)
#7 The Road to Stardom w/Missy Elliot UPN 2.6/4 (2.4/4)
(R) denotes repeat airing
Quelle: http://www.kryptonsite.com (http://www.kryptonsite.com/news.htm)
Du hast recht Ben!
Letztes Mal 18 Mio. Zuschauer!
Habe ich verwechselt. Die 12.6 ist wahrscheinlich die Gruppe der 14-49-jährigen! ;)
P.S.
Die Zahl in den Klammern, sind die Quoten der Vorwoche! ;)
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 18:26
Cool, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
Was sind denn die Overnights? Höre ich andauernd, kann aber nix mit anfangen.
Overnight Rating heißt:
Einschaltquoten gestern Abend ;)
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 18:38
Achso. Aber gestern kam ja gar kein Lost oder?
Nein natürlich nicht. :p
Der News-Bericht war ja auch von Donnerstag Morgen!
Lost und auch Smallville liefen am Mittwoch-Abend! ;)
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 18:43
Ich dachte auch:
12.6/18 (12.5/19)
Kannst du mir das bitte erklären was was bedeutet?
Original von Benjamin McKenzie
Ich dachte auch:
12.6/18 (12.5/19)
Kannst du mir das bitte erklären was was bedeutet?
Ich habe doch oben im Beitrag schon erklärt bzw. teilweise gesagt!
Also die 1. Zahl:
reale Einschaltquoten bei den 14-49-järigen
Die 2. Zahl
Einschaltquoten gesamt
3. Zahl (in Klammer)
Einschaltquoten letzte Woche bei den 14-49-jährigen
4. Zahl (in Klammer)
Einschaltquoten letzte Woche gesamt
Ich hoffe mal das ist so richtig! :p
Wenn ich mich vertan haben sollte, dann korrigiert mich bitte.
Ich werde mich aber auch nochmal informieren... ;)
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 18:49
Ich hab das oben irgendwie nicht kapiert.
Ich denke das es so richtig ist. Wobei Lost diese Woche aber bessere hatte als letzte Woche.
also ich lass mich mal überraschen aber eins weiß ich schon ma genau: an o.c. wird es nicht rankommen!!!! #bighug#
Sei dir da mal nicht so sicher!
Lost hat Hammer-Quoten! ;)
Benjamin McKenzie
27.02.2005, 13:06
Ich hoffe mal das die Quoten auch in deutschland so super sind, denn sie haben ja eine starke Konkurenz.
Lost hätte sicher noch höhere Quoten aber American Idol holt halt viele zu sich.
hab mir gerade den link in bens sig durchgeschaut, und ne liste der dt. synchronsprecher entdeckt. und was seh ich da, dominic (der hobbit aus HdR) wird von benjamin mckenzies synchronstimme gesprochen, also von Tommy Morgenstern.
gerrit is auch wieder vertreten und ilona otto, die auch rory in gg spricht, is auch dabei. hier ne liste, für alle die es interessiert:
Matthew Fox ? Jack - Peter Flechtner (David James Elliott, JAG)
Evangeline Lilly ? Kate - Ranja Bonalana (Shannen Doherty, Charmed)
Dominic Monaghan ? Charlie - Tommy Morgenstern (Benjamin McKenzie, The O.C.)
Maggie Grace ? Shannon - Magdalena Turba
Harold Perrineau Jr. ? Michael - Charles Rettinghaus (Peter Krause, Six Feet Under)
Jorge Garcia ? Hurley - Gerrit Schmidt-Foß (James van der Beek, Dawson's Creek)
Josh Holloway ? Sawyer - Johannes Baasner (Chris Eigeman, Gilmore Girls)
Malcolm David Kelley ? Walt - Aljoscha Fritzsche
Daniel Dae Kim ? Jin - ???
Ian Somerhalder ? Boone - Ozan Ünal (Christopher Marquette, Die himmlische Joan)
Naveen Andrews ? Sayid - Tayfun Bademsoy
Terry O'Quinn - Locke - Lothar Hinze (wie in Alias)
Yunjin Kim ? Sun - Moonsuk Kang
Emilie de Ravin ? Claire - Ilona Otto (Alexis Bledel, Gilmore Girls)
Benjamin McKenzie
01.03.2005, 15:29
Ich finde Ryans Stimme passt nicht zu Charlie, aber Prue und Adams stimme zu hören finde ich echt toll.
ich bin schon richtig gespannt auf die serie!!!! die wird sicher klasse werden. und ich mein ian und dom, die beiden sind ja sowas von knuffig....aber man soll ja nicht immer nach die beliebtheit der schauspieler gehen. hab aber große angst, dass es nicht so lahm wird wie verschollen, aber es wurde hier ja schon öfters gesagt das es nicht so is. oder? bitte sagt dass es nicht so is!!!
Ich hoffe mal das die Quoten auch in deutschland so super sind, denn sie haben ja eine starke Konkurenz.
Lost hätte sicher noch höhere Quoten aber American Idol holt halt viele zu sich.
Ja, aber das kann man bei jeder anderen Serie auch sagen.
Ich glaube gerade weil Lost so starke Konkurrenz hat, ist das ein absoluter Pluspunkt für die Serie" ;)
NoRemorse
02.03.2005, 16:31
Hmm ich hab bislang von der Serie nur gutes gehört. bin ja schon gespannt auf den Pilot (obwohl noch einige Zeit bis dahin vergehen wird)
Verschollen hab ich mir gar nicht erst angesehen daher werd ich es damit auch nicht vergleichen können;
die grundidee der serie erscheint mir zwar nicht neu aber wenn die umsetzung paßt dann könnte daraus was werden, hineinschauen werd ich mal auf jeden fall;
generell gilt allerdings das erfolgreich serien aus den usa des öfteren in deutschland im quotentief verhungern #sad#
ich finde dass pro7 ne schlechte zeit für die serie ausgewählt hat, weil am montag auf vox ziemlich gute serien (csi,crossing jordan...) laufen....
genau aus diesem grund werde ich diese serie nicht gucken #hm#
Endlessly
04.03.2005, 05:37
Original von NoRemorse
generell gilt allerdings das erfolgreich serien aus den usa des öfteren in deutschland im quotentief verhungern #sad#
Ja, das macht mir auch ziemlich Sorgen #sad# Aber für Lost seh ich gar nicht sooo schwarz. Die Story klingt interessant, P7 macht jetzt schon Werbung dafür und wenn mal richtige Trailer laufen, denk ich Dominic Monaghan wird da auch ein paar Fans für motivieren ^^
flowers1982
04.03.2005, 08:38
hab die vorschau gesehen, hört sich ganz gut an.
Was ist an der Serie so besonders. Warum bekommt sie sooooo viel Werbung? Ich mein zwischen fast jeder Sedung auf Pro7 kommt einmal das Lost-Logo eingefahren. Warum bekommt die Serie so ein tollen Sendeplatzt und OC nicht, ich mein die Beschreibung hört sich tolangweilig an.
Das selbe wie diese Verschollen scheiße auf RTL. THE OC hätte den Sendeplatz verdient :)
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 13:11
Pro7 macht so viel Werbung weil es eine sehr Teure Serie war, die teuerste die es jemals gab. der Pilot kostete über 10Mio. Dollar.
Du scheinst wirklich keine Ahnung von Lost zu haben also lass dich einfach mal überraschen wie es wird und gosche nicht einfach schon vorher rum. Wenn du wirklich ahnung von der serie hättest wüsstest du das es nicht wie Verschollen ist.
Hast du die Serie schon gesehn? Ja? Dann erzähl mal was...
Nur weil ein Film teuer war heißt es nicht das er gut ist. Das gilt bei Serien auch. Ich hab lediglich gesagt das sich das was ich in dem Link aus deiner Sig gelesen habe toooootlangweilig anhört.
Aber du scheinst ja selber recht euphorisch zu sein, desshalb verteidigst du ja eine Serie so die man noch nicht mal beurteilen kann.
Und nochmal ich hab lediglich gesagt, das sich die Beschreibung einfach nur langweilig anhört. Den Text könnte man koppieren und in der Fernsehzeitung und Verschollen schreiben...
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 13:29
In jeder Folge geht es um einen anderen Charakter es ist im gegenteil zu Verschollen auch Mystisch währrend es in Lost um irgendwelche geheimen Dinge auf der Insel geht, geht es in Verschollen darum, wer das Schampo verbraucht hat.
Wer das Schampoo verbraucht hat ist da auch ein Geheimniss...Naja für mich bleibts so. Die Beschreibung hört sich einfach langweilig und ausgelutscht an. Ich werds mir sicher mal ansehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gut wird. Ich kann mir einfach nichts angucken wo der Grundriss der Story so lahm ist, aber vll holen sie echt was raus.
Wann wird man denn mal nen Trailer auf Peo7 zu sehen bekommen, denn nur das "Lost" wird auf die Dauer öde und vor allem sehr, sehr nervig.
So von der Beschreibung her, muss ich auch sagen, dass es mich nicht vom Hocker haut, werds mir aber mal ansehen und dann entscheiden, lasse mich gerne positiv überaschen.
Also ich freu mich drauf. Wie ich schon ma wo gesagt habe, hab ich schon ein paar Folgen gesehen und das ist sehr vielversprechend. Ist halt auch wieder - wie bei allem - Geschmacksache...
Ich find LOST klasse, weils einfach was total mystheriöses hat...
MellyMcKenzie
12.03.2005, 10:05
Werd mir auch ma die erste Folge reinziehn...Freu mich auf emilie(Rosswell) fand sie zwar net so toll in der serie freu mich aber hat weil mal jemand von Roswell was mcht...
DnGStyla
20.03.2005, 01:06
@ alle ungläubigen und zweifler :D
wartet's nur ab!! guckt euch den piloten an und ihr werdet bekehrt werden!
LOST ist einer der besten serien der letzten jahre, wie ich finde!
bin auf jeden fall auf "ben mckenzie's" seite!
hab bis jetzt 8 folgen gesehen und ich finde die idee, dass sich jede folge um einen bestimmten chara dreht richtig geil!
und das mystische/mysteriöse an der insel ist auch SEHR interessant + das monster natürlich!
darüber hinaus ist der cast der serie einer der besten! jeder chara hat nen eigenen INTERESSANTEN background und die menschlichen gefühle/urinstinkte untereinander (misstrauen, angst, ...), sind sehr gut dargestellt und geschrieben worden!
kein plan, aber ich war sofort von LOST gefesselt!
LOST
04.04.2005 | 20:15 | Pro7
WATCH IT!!
Endlessly
20.03.2005, 07:32
Genau .. SCHAUT ES EUCH AN !!! :D Ist wirklich ne tolle Serie und obwohl die Idee nicht ganz neu ist intressant umgesetzt.
Edit: Sorry ... bin halt manchmal vergesslich #rot#
Leute , warum denkt ihr nicht daran , das hier User rein schauen , die nicht gespoilert werden wollen ..
Haltet euch doch bitte daran und erzählt keine Einzelheiten über diese Serie ..
BITTE NICHT MEHR WEITER SPOILERN !!!!!!!!!!!!!!!
MellyMcKenzie
20.03.2005, 10:20
naja bin ma gespannt...aber ich zweifle am anfang immer...
Wann fängt denn die neue Serie bei Pro7 an? Dafür wirbt der Sender ja schon jetzt ziemlich aktiv...
pInK_sLiP
21.03.2005, 15:26
ma sehen ich werd mir die erste folge ma anschauen^^aber is glaub ich auch nicht so mein geschmack^^mhmm^^ma sehen :-?
NoRemorse
21.03.2005, 15:48
Also langsam sollte die Serie mal anfangen find ich :D
Sind ja immer noch 2 Wochen bis zum Serienstart und jeder schwärmt davon, jetzt will ich es endlich auch mal SEHEN [-(
irgendwie finde ich den trailer bzw die trailer die auf pro 7 zu lost kommen total beknackt. wenn ich nicht wüsste, dass lost ne serie is die bald kommt, würde ich mich überhaupt nicht auskennen.
naja trotzdem freu ich mich schon richtig auf die serie!!!!
Original von wolke
irgendwie finde ich den trailer bzw die trailer die auf pro 7 zu lost kommen total beknackt. wenn ich nicht wüsste, dass lost ne serie is die bald kommt, würde ich mich überhaupt nicht auskennen.
Das sind halt nur Image Trailer die höchtens 3 sec dauern zum teasern der Serie. Damit will man die Leute aufmerksam machen. Richtige Trailer starten meist erst 1-2 Wochen vor Start.
DnGStyla
21.03.2005, 22:37
hab jetzt alle folgen gesehen, die gesendet wurden (18 folgen)!!
WOOOWOOOWOOOW!! @-) @-) @-)
das IST einer der GEILSTEN serien aller ZEITEN!! :D
und @ sini
LOST
04.04.2005 | 20:15 | Pro7
WATCH IT!!
NoRemorse
22.03.2005, 08:37
Original von The One
Original von wolke
Das sind halt nur Image Trailer die höchtens 3 sec dauern zum teasern der Serie. Damit will man die Leute aufmerksam machen. Richtige Trailer starten meist erst 1-2 Wochen vor Start.
Also ich find die Trailer irgendwie sehr cool gemacht, sie verraten praktisch nichts aber der Name Lost prägt sich einfach ein und man will halt mehr darüber erfahreN!
MellyMcKenzie
22.03.2005, 08:51
die machen echt schon früh werbung dafür...hab ja schon viel früher was davon gehört aber mich nicht weiter informiert...Wo kann man trailer kucken????
Adam Brody
22.03.2005, 09:08
Ich kenn das nicht aber ich werds mir mal angucken, binn schon gespannt wies wird?????????????????? #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
Benjamin McKenzie
22.03.2005, 10:53
Alle Trailer gibt es hier (http://www.lost-fans.de)
ich denke mal nicht dass lost oc übertreffen wird,aber ich werde die serie sich mal anschaun....schon allein weil ich emilie deravin mag!
Lost wird O.C. California bei weitem übertreffen!
Da bin ich mir sicher!
Man muss sich nur die US-Quoten ansehen! ;)
Benjamin McKenzie
22.03.2005, 11:27
Naja ich denke das muss jeder für sich entschieden. Dem einen gefällt das besser dem anderen das andere. Aber ich denke auch das die Lost Quoten viel besser sind als die von O.C.
Pro7 erhofft sich bestimmt Quoten von über 2,50Mio.
Endlessly
22.03.2005, 11:57
Und ich könnt mir auch vorstellen dass sie die haben werden. Zumindest beim Pilotfilm. Wies dann weitergeht .... abwarten :-?
Und zu O.C. vs Lost. Man kann die beiden Serien doch nie im Leben miteinander vergleichen ? Sind doch völlig verschiedene Genres. Ich mag sowas wie Lost z.Bsp. lieber weils ne packende, überraschende Storyline gibt und man sich Gedanken machen muss warum etwas geschehen ist/kann, was diverse Dinge miteinander zutun haben .... etc. O.C. ist imo halt eher zur Unterhaltung.
DnGStyla
22.03.2005, 23:07
muss "Endlessly" voll zustimmen! bei allem!
denke, dass die quoten sehr gut werden! besser als OC auf jeden fall!
Adam Brody
23.03.2005, 07:24
ich weiss nicht, ich werd ihr ne chance geben .
aber ich glaub das ist nicht so mein ding
#hm#
MellyMcKenzie
23.03.2005, 08:31
Sieht interessant aus...die deutsche kopie auf rtl "verschollen" Is aber son mist...
Beim Pilot erwarte ich auch ca. 2,5 Mio. bis 3 Mio.!
Danach denke immer so 2,3 - 2,4 Mio.! ;)
Black Pearl
23.03.2005, 09:22
wenn die erst im herbst kommt warum machen die dann jetzt schon werbung?? und bei der werbung kommt dann ab 4. april
wie viel folgen gibts denn dann??
Warum zitierst du auch sein erstes Posting?? :-?
Da war es ja noch nicht sicher!
Jetzt weiß jeder das Lost am Montag, den 04.04.05 startet! ;)
ich glaube nicht das die quoten von lost besser sein werden als die von oc weil verschollen hate auch nicbt so tolle qouten und lost is ja so ähnlich...aber wer weiß!?weil beauty queen hatte auch miese quoten und nip/tuck sehr gute!
Adam Brody
23.03.2005, 12:00
naja ich denke ich geb der serie eine chance
Hmm ich denke sie kommt garnicht so schlecht an. Zwar ist sie ähnlich wie Verschollen, aber die war echt schlecht gemacht ^^" !!! Vielleicht ist Lost ja besser, hat auch ganz gute Schauspieler drinne ^-^ !!! Ich werde die 1. Folge auf jedenfall angschauen.
ich glaube nicht das die serie so tolle quoten haben wird...aber wir werdens ja sehn...oder??
Wir werden sehen!
Ich denke doch!
Habe die US-Episoden gesehen und sehe die Quoten in den Staaten!
Aber das wichtigste ist doch, das die Serie überhaupt kommt! ;)
@nadine,
bitte demnächst nicht mehr solche Beiträge zum Thema!
Das fällt schon unter Spam! ;)
ich freu mich schon richtig darauf, denn ich liebe solche serien....
außerdem spielt da ja mein süßa mit
Ich freu mich schon total auf Dominic Monaghan *freu freu freu* !!!
Solche Serien mag ich eigentlich auch toootal gerne ^.^
ich denke auch, dass sie gute quoten haben wird! ist ja ne ganz andere und viel bessere produktion als verschollen...alleine wegen der guten besetzung, denke ich werden viele die serie einschalten. und für alle HdR Fans ist ja auch wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen :D
ChrissyKitten
23.03.2005, 14:30
mh ich bin ma gespannt auf die serie aber ich denk die is ne so dolle
MellyMcKenzie
23.03.2005, 16:45
najs charmed is auch net so dolle und hat super quoten...
ChrissyKitten
24.03.2005, 12:05
jepp ich bin halt gespannt ob emily wider die gleiche stimme wie bei roswell hatt wenn ja hilfe
die war ne schick
develine
24.03.2005, 12:35
hallöchen!!
ich glaube dass das so ähnlich ist wie verschollen!! aber keine ahnung!!
ich mag die serie nicht!! da schau ich lieber oc weiter!!! *g*
glg develine
MellyMcKenzie
24.03.2005, 16:55
ja aber die deutsche nachahmung is bestimmt nicht so gut wies original...
Benjamin McKenzie
24.03.2005, 19:07
Man kann nicht sagen das eine Serie nicht gut ist wenn man nicht mal ne ahnung hat wie sie ist. Man kann höchstens sagen, das sie einem wohl nicht gefällt, weil einem so was nicht interesiert.
MellyMcKenzie
25.03.2005, 16:52
Seh ich genauso...
Dem Piloten werde ich sicherlich eine Chance geben, nachdem ich gerade den langen Trailer auf Pro7 gesehen habe. Habe bis auf die Trailer noch nichts von Lost gesehen...naja mal schauen. Trotzdem erwarte ich nicht zuviel da das Prinzip dieser Serien immer gleich ist.
Hier mal die normalen Vorraussetzungen die ich vermute, aufgrund von gleichen Serien. Vermutlich Klischees aber die hat man alle schon in anderen Serien gesehen.
Gestrandete Gruppe mit total unterschiedlichen Charakteren (Psychisch Labieler, Junkie, Straftäter > Vorräte gehen aus / Uhreinwohner plündern oder werden entdeckt / Tiere plündern > Irgendjemand findet ne Waffe und dreht durch > Jemand stirbt oder verschwindet und kommt dann wieder > Hauptziel ist ein Floss zu bauen was jedoch erst klappt wenn die Quote fällt /:)
hach...wenn nur 3 Punkte zutreffen, ist Lost wohl genauso Klischeehaft wie alle Vorgängerserien mit diesem Thema :D
Benjamin McKenzie
26.03.2005, 08:36
Bei den Charakteren kann ich dir zustimmen. Natürlich sind nicht alle so, wie du beschrieben, aber die Sorten sind dabei. Physisch labiel, dürfte da wohl jeder werden wenn er auf einer einsamen Insel strandet.
Aber gib der Serie trotzdem eine Chance sie hat es verdient und gehe ohne Vorurteile ran.
Endlessly
26.03.2005, 08:39
Ich schweige einfach mal still vor mich hin wegen Klischees #pfeifen#
Aber O.C. hängt ja wohl auch Klischee an Klischee. Und Lost ist wirklich wirklich toll ;) Es gibt Wendungen die alles andere als vorhersehbar sind.
Also ich stimme Benjamin McKenzie da zu.
Ich sagte ja schon das ich Lost eine Chance geben werde, jedoch stehe ich nicht besonders auf diese gestrandet Serien. Pilot wird aber geschaut und dann entschieden, wie eigentlich bei jeder Serie die neu startet.
MellyMcKenzie
26.03.2005, 09:24
am 4.4 kommt der pilot????
Benjamin McKenzie
26.03.2005, 09:54
Ja das wurde aber schon oft geklärt.
gibt es eigntlich eine serie ohne klischee???? ich glaube eher nicht ;)
es geht dann eher um die umsetzung und die schauspielerische leistung!!! ich bin wirklich gespannt auf lost und freue mich schon auf den piloten!!!
MellyMcKenzie
27.03.2005, 13:28
ne ich glaube nicht...Aber ojne klischees wäre es echt öde...
Ich hab in einigen Zeitschriften (Premiere-Heft, TV Movie usw.) einige Beiträge über LOST gelesen und die waren alle recht positiv. Da stand auch klipp und klar, dass Lost mit diesem "Gestandet" oder wie das auch immer heißt, rein überhaupt gar nicht zu vergleichen ist!
Alleine schon die Kulisse und die ganzen Requisiten (echtes Flugzeugwrack etc) sind es wert die Serie zu sehen!
Also ich freu mich...
*jeden montag dom monaghan* :D
die geschichte is ziemlich einfach gibt ja shcon viele filme mit soner handlung
aba ich guckse mir ma an...wisst ihr dann die kommt ?
Benjamin McKenzie
27.03.2005, 19:30
Meinst du Lost? Wurde schon oft geklärt außerdem steht es in meiner Sig.
Die Serie kommt ab 4.4. immer Montags um 20.15 auf pro7.
ach da danke habs nich gesehn sry...danke danke für die info ich gucks mir ma an xD
SiRSmOkE
28.03.2005, 15:00
Lost ist anfangs noch recht lahm und ist irgendwie noch nicht so richtig spannend, aber dann wenn man mehr über die einzelnen Charactere und deren Eigenarten erfährt und die Action auf der Insel losgeht, dann macht diese Serie süchtig und man kann nicht mehr von ihr lassen, denn diese Serie hat es raus ein Ende so zu gestalten, dass man einfach die nächste Folge gucken muss....
Positiv finde ich auch die gute schauspielerische Leistung in dieser Serie! Negativ finde ich, dass es meißtens zu dunkel ist um etwas zu erkennen und das die Kamerafahrten zu übertrieben gestaltet sind ( zu wackelig und hecktisch )!!
Alles in allem ist diese Serie sehr empfehlenswert.... Ab Folge 3 gehts dann richtig ab!!!
DnGStyla
28.03.2005, 15:13
@ smoke
respekt!! gut zusammengefasst! stimme dir voll überein, außer deine negativen punkt! ;)
zu dunkel? wo denn? und dieses nicht erkennen, unterstützt ja die atmosphäre!
die kamerafahrten find ich nicht so ganz übertrieben, aber da kann man sich streiten!
besonders die schauspielerische leistung und der background der charas fasziniert mich so besonders an LOST!!
und die writer verstehen es perfekt jeden chara im richtigen augenblick vorzustellen... respect!!
SiRSmOkE
28.03.2005, 15:17
Was ich auch ziemlich gut gemacht finde is das du vor fast jeder "Vorstellung" du nur das Auge des betroffenen siehst!
Hmmm vielleicht war das auch nur so dunkel weil die Sonne gegen die Mattscheibe scheint und somit spiegelt....
Die Kamerafahreten meinte ich die, wenn sie durch den Dschungel rennen, dann dreht sich die Kamera 20 mal um Jack das find ich unnötig, man kann auch durch andere Effeckte und Perspektiven Panik und Hecktik zeigen...
aber das sieht jeder anders ;)
abwer wir sind uns einig: Lost is hammer!!!! :D
DnGStyla
28.03.2005, 18:24
yep, da sind wir uns wirklich einig! :D
hast du schon bis zur episode 18 gesehen?!
diesen mittwoch kommt endlich e19!! #mh# es wird wieder ne "locke"-folge!!
kann's kaum abwarten, da besonders "locke" voller geheimnisse ist!!
und weil's ne "locke"-folge ist, wird vielleicht endlich das geheimnis um das (?) "hatch" gelüftet?! #8o#
ps: das mit dem auge des betroffenen chara find ich auch richtig cool!
und das mit den kamerafahrten nochmal: ok, manchmal etwas übertrieben, aber ich bin eher nen fan von solchen 360°-kamerafahrten!! :D
SiRSmOkE
28.03.2005, 18:38
ich bin jetzt bei 17 gucken aber heute noch folge 18!!!
Ja stimmt Locke is immer noch der übelste Charakter, fand schon krass wie er überhaupt vorher war ich mein vom körperlichen zustand... (( hoffe du verstehst ) will nicht spoilern )!!!
Sooo hab jetzt auch Folge 18 gesehen und bin auch voll gespannt was es mit der Tür auf sich hat... ich mein die letzte Szene war schon übel...
MellyMcKenzie
29.03.2005, 09:06
Oh mann würd das echt auch gern schon kucken...ab folge 3 wirds erst gut???Toll...naja...
Endlessly
29.03.2005, 09:40
Ich würd nicht sagen dass es erst ab Folge 3 richtig gut wird. Ich find den Pilot an sich klasse. Nur ab Folge 3 geht halt das eigentliche Serienkonzept los und ich kenn ne menge Leute die danach nicht mehr weiter geguckt haben, weil sie was anderes erwartet hatten. Denn der Pilot "verarscht" schon was dass Serienkonzept angeht.
Naja, ich liebs. Und freu mich schon auf Locke's Folge. Der Trailer war ja #8o# #8o# #8o#
MellyMcKenzie
29.03.2005, 10:51
Ja den trailer habsch jetzt ja auch gesehn...kommt voll grusilig...
Benjamin McKenzie
29.03.2005, 10:52
Das ist eigentlich bei allen Serien so, sie bauen sich erst auf. Bei nicht so leichten Serien a la Comedy ect. braucht man da nicht so lange dafür, aber bei sowas wie Lost schon.
MellyMcKenzie
29.03.2005, 10:56
ich hab auch ne werbung für ne person gesehn"Kristine richardson" oda so und die spielt jetzt garnet mit...
Hab gestern im Fernsehen das erste mal richtige Szenen aus der Serie gesehen.
Sah wenigstens echter als Verschollen aus #lachen#
Werd es mir mal nächsten Montag angucken.
Endlessly
29.03.2005, 13:22
Natürlich siehts echter als Verschollen aus, wurde (wird ? *spy* wurd ja dann irgendwie zu teuer...) schließlich wirklich auf Hawaii gedreht :D
Ich bin sowas von auf Lost-Entzug ... *ganzhibbeligis* Ich hass diese Pausen in den USA -.-
MellyMcKenzie
29.03.2005, 14:21
ich fang jetzt auch bald an die folgen auf englisch zu kucken...wie lange geht den die pause???Sie bringen lost aber schon viel früher auf prosieben als oc....
SiRSmOkE
29.03.2005, 15:15
Original von Endlessly
Ich würd nicht sagen dass es erst ab Folge 3 richtig gut wird. Ich find den Pilot an sich klasse. Nur ab Folge 3 geht halt das eigentliche Serienkonzept los und ich kenn ne menge Leute die danach nicht mehr weiter geguckt haben, weil sie was anderes erwartet hatten. Denn der Pilot "verarscht" schon was dass Serienkonzept angeht.
Naja, ich liebs. Und freu mich schon auf Locke's Folge. Der Trailer war ja #8o# #8o# #8o#
Hast du den Tripel Trailer gesehen oder einen eigenständigen???
Ne das alles vor Folge 3 schlecht ist hab ich auch nicht gesagt ich hab gesagt das es da noch nicht so abgeht.... finde den Piloten aber trotzdem auch super.... obwohl ( wie du schon sagtest ) das Serienkonzept da noch nicht angewendet wurde....
Um dem vorzubeugen, dass Leute na dem Piloten aufhören zu gucken ( was ich satrak befürchte..... ) sagte ich dazu das es ab 3 richtig abgeht ;) :D :D :D
An alle Folge 18 Kenner:
4 8 15 16 23
Endlessly
29.03.2005, 16:52
Achso war das mit ab Folge 3 gemeint ;) Ja, ich belaber auch schon alle meine Leute wie toll das noch wird *g* Aber ich hab stark die Befürchtung, dass Lost hier nicht ankommen wird ... naja, solang es das in den USA tut ists mir egal :D
Tripel Trailer ? *spy* Was ? Also ich hab nur nen Trailer zu "Deux Ex Machina" gesehen, glaub ich :-? Auf jeden Fall sagt Locke da "This island changed me .. now it's trying to take it back and I don't know why." Drama ! :(
Hehe ... wollt ja schon Lotto spielen gehen #pfeifen# Bin dann aber doch zu ängstlich ... lol.
Benjamin McKenzie
29.03.2005, 17:02
Achso noch eine kleine Erinnerung an alle, die Folge heißt "Deus Ex Machina".
Endlessly
29.03.2005, 17:14
Ich les manchmal Deus und Deux :-?
SPOILER ?
Un das würde beides ja schon nen Unterschied machen. Deus wäre Gott auf lateinisch und deux heisst aber zwei auf französisch. Aber beides würd schon Sinn machen, denn Locke is was die Insel betrifft ja schon ne art "deus". Und "deux" wären halt Boone + Locke, und in der Folge gehts ja ums Hatch, die Machina .... und sie hoffen ja mit der raus (ex) zu kommen.
Ich glaub ja eher an Deus. Locke war ja schon oft genug unsere Deus Ex Machina. Oder sie spielen halt wirklich mit dem feststehenden Ausdruck und gebrauchens für was ganz anderes.
Naja ... im Prinzip ist der Fogentitel aber auch egal :D
Benjamin McKenzie
29.03.2005, 17:20
Es bedeute soweit ich weis keines von beiden sondern ist iregdeine redewendung.
Endlessly
29.03.2005, 17:29
Ich weiß auch dass es ne Redewendung ist ... ne Deus Ex Machina ist immer eine (meist unwahrscheinliche, an den Haaren herbeigezogene) Storyline oder ne Sache, die dem Autor nen schnellen Weg aus ner schwierigen Situation liefert.
Aber wir sind hier bei Lost und da würd ich alles wörtlich/wichtig nehmen. Angefangen beim Titel :D ;)
SiRSmOkE
29.03.2005, 22:01
hehehe das stimmt.... hab mir über den Namen der Folge eigentlich noch nicht so die gedanken gemacht.... hauptsache sie läuft morgen ;)
Hast du Angst das wenn du die Zahlen benutzt du auch auf der Insel landest? #lachen#
Hmmm wo guckst du dir denn die Trailer zu LOst an? ICh hab nur einen gefunden, da war nur nen kurzer Teil Lost und dann noch Vorschau zu Alias und ner anderen Serie, deswegen Triple....
Endlessly
29.03.2005, 22:06
Naja ... auf DER Insel würd ich gern laden. Charlie #pfeifen# SAWYER =P~
Aber vielleicht passiert mir ja all das was Hurley passiert ist. Bin ja so abergläubisch lol.
Ich hab den Trailer von www.the-lost-ones.de
DnGStyla
29.03.2005, 22:14
@ smoke
du hast die (zahl) 42 vergessen! :D
finde aber, das im piloten (beide parts) ein bisschen vom serienkonzept gezeigt wird, da es auch flashbacks gibt, das monster "gezeigt" wird, ect.!
@ endlessly
deine theorie um den 1x19 titel ist echt nicht schlecht!!
in us-foren wird ja auch spekuliert, dass das monster eine maschine ist! deswegen das "machina" im titel... könnte ich mir irgendwie auch vorstellen...
das mit dem "deus - gott" stimm ich dir voll zu!
MORGEN endlich die neue folge!! #mh#
ps: wo habt ihr den trailer her? hab bei lost-media.com geguckt, aber der link ist down... :( das mit dem triple-trailer hab ich auch gehört!
hab auch schon ne beschreibung zur preview (KRASSER ISH!! :D ), aber will die bilder dazu sehen... #cry#
SiRSmOkE
29.03.2005, 22:14
Stimmt auf die Insel da würd ich auch gerne *gg* Shannon =P~
Cool danke für den Link...
Das einzige was mir an Lost nicht passt, ist dieses triste Into einfach nur der Schriftzug Lost völlig öde ohne Musik und keine verziehrung.... fand ich nen bischen doof... aber mit der zeit gewöhnt man sich dran..
Endlessly
29.03.2005, 22:22
Lol ... Oberflächlichkeit an die Macht ;) Btw, ich hab Boone vergessen, ist ja auch nicht gerade ein hässlicher Junge #pfeifen#
Ja ... das Intro find ich auch doof. V.a. wollt ich immer wissen wie die Schauspieler zu den Rollen heißen und normalerweise wirds das ja immer im Vorspann gezeigt. Aber wenn man mal ne längere Lost - Session machen würde bin ich dankbar dass es so "kurz" ist. bei anderen Serien gehts nach der 3. Folge am Stück doch auf die Nerven ^^
Btw ... ich finds schade, dass RTL zeitgleich "Jurassic Park III" ausstrahlt -.- Hoffentlich schaun den net zu viele ... das alles kann man auch bei Lost haben :D
Original von Endlessly
Lol ... Oberflächlichkeit an die Macht ;) Btw, ich hab Boone vergessen, ist ja auch nicht gerade ein hässlicher Junge #pfeifen#
Ja ... das Intro find ich auch doof. V.a. wollt ich immer wissen wie die Schauspieler zu den Rollen heißen und normalerweise wirds das ja immer im Vorspann gezeigt. Aber wenn man mal ne längere Lost - Session machen würde bin ich dankbar dass es so "kurz" ist. bei anderen Serien gehts nach der 3. Folge am Stück doch auf die Nerven ^^
Btw ... ich finds schade, dass RTL zeitgleich "Jurassic Park III" ausstrahlt -.- Hoffentlich schaun den net zu viele ... das alles kann man auch bei Lost haben :D
Du kannst davon ausgehen, das RTL die höchsten Quoten um 20.15 haben wird mit JP3 wenn der läuft. Bisher hatte jeder JP Film im Free TV gigantische Quoten. Tja...nicht leicht für Lost wobei die Quoten der ersten Folgen nicht so wichtig sind. Entscheident sind erstmal die dann folgenden 3-5 Wochen. Danach zeichnet sich ein Trend der Quoten ab.
DnGStyla
29.03.2005, 22:45
thx 4 link @ endlessly
hab beide previews zu 1x19 gesehen... #8o# #8o# #8o#
kann's kaum abwarten!! LOCKE!! *hehe*
find shannon auch richtig HOT!! :D
@ intro
find's auch langweilig! die hätten zumindest den originalen LOST-font nehmen können... diese "arial"schrift und der 3d-effekt inkl. aliasing effekt ist etwas billig...
das mit JP3 hört sich ja nicht gut an... hatte am anfang rtl ZWEI gelesen... aber läuft ja aufm normalen RTL...
Endlessly
29.03.2005, 22:55
Bitte, bitte :) Genau das #8o# war auch meine Reaktion. Locke #sad#
Ich, als Frau, find Shannon übrigens auch attraktiv. Die Schauspielerin is schon hübsch. Shannon is eh einer meiner Favs ^^ Und Kate is irgendwie auch so scheiß hübsch -.-
Wär ich eigentlich en Verräter JP zu gucken ? *g* Hatte schon immer en Faible für die Filme und kann mich an Teil 3 net mehr erinnern. Lost kenn ich ja ^^
Ich glaub P7 wiederholt den Pilotfilm nach Men In Black II. Find ich gut, vielleicht bleiben da paar dran *hoff*
Ich finde es aktuell einfach zuviel Werbung für Lost. Scheinbar hat Pro7 grosse Angst vor einem weiteren US Flop. Aktuell läuft nach jeder zweiten Werbung ein Spot zu Lost. Damit machen sie irgendwie schon wieder einen Fehler....die sollten mal ein gesundes mittelmass finden.
Endlessly
29.03.2005, 23:04
DITO. Das hatten sie damals bei Alias auch gemacht und ich hab die Serie aus Prinzip gemieden. (Gott, was war ich dumm ^^) Hab auch in div. Foren gelesen dass es Leute stört wenn in Filme plötzlich das Zeichen eingeblendet wird und dass sies jetzt auch aus trotz meiden :(
Sogar Stefan Raab verarscht die Einblendungen schon :D
Geht mir genauso. Es ist einfach zuviel für Lost. Es würde reichen wenn Pro7 den Trailer und die Teaser in der Primetime ausstrahlt. Da schauen genug Leute den Sender aber nicht vom mittags 11 - nachts um 1. Da vergeht einem die Lust
DnGStyla
29.03.2005, 23:14
@ werbung
find das in letzter zeit auch nen bisschen übertrieben!
merkt man auch an den "noch X tage..." einblendungen...
das mit stefan raab wusste ich gar nicht! :D
kate ist auf jeden fall attraktiv!! kann ihren chara in der serie aber manchmal nicht ab, da sie denkt, dass sie + jack die "besten" auf der insel sind und sich alles nur um die beiden dreht... naja, kommt mir so vor!
das mit dem "verrat" ist glaub ich mal nicht so schlimm, da die quoten ja nur in ner bestimmten region gemessen werden kann, oder so...
mehr infos: http://www.quotenmeter.de/faq.php
Endlessly
29.03.2005, 23:21
Argh .. ich weiß #motz# Ich will auch son Quotenmessgerät, denn ICH hab Geschmack ... lol. Hab mal gelesen die meisten Geräte sollen in Hassloch stehen, und wie wir an den bescheidenen Quoten für gute Serien sehen trägt das Örtchen seinen Namen zu recht #motz#
Naja ... Stefan hat z.bsp seinen Kugelschreiber nicht gefunden und dann hat er gefragt "wo ist mein Kugelschreiber ?" und dann wurd halt das Lost Zeichen mit dem Schrei eingeblendet und die TV total Stimme dann " Der Kugelschreiber .... ist Lost" :D Und das hat er heut noch mit anderen Sachen gemacht :D
Zu Kate DITO. Wobei ich mich mit Jack mittlerweile "angefreundet" hab, denn er kann ja doch nichts dafür. Alle rennen halt zu ihm, und die dies nicht tun machen was falsch sodass ers doch ausbügeln darf. Kate ist imo viel schlimmer. Sympathisch ist sie mir nur in den Szenen mit Sawyer :D
DnGStyla
29.03.2005, 23:32
:D @ hassloch/stefan raab UND geschmack :p ;)
also, jack fand ich von anfang an ganz gut! mittlerweile sehr gut, wegen seinem background!
muss dir aber auch zustimmen mit kate+sawyer!! :D
glaube sogar, dass sie bis jetzt nur in den sawyer szenen gelächelt hat?!
sonst hat sie ja immer diesen "hilfe-bin-so-depri-und-allein...JACK!!-where-r-u"-blick drauf! :D
mittlerweile ist sawyer mein lieblings-chara geworden! wieder wegen background...
locke ist zwar nah dran, aber sein background und das er sozusagen der allwissende über die insel ist, kann den falsch verstandenen anti-helden, mit KRASSER kindheit/background allgemein, noch nicht schlagen! ;)
Endlessly
29.03.2005, 23:42
Naja ... Jack
SPOILER
mocht ich anfangs überhaupt nicht, weil er halt wirklich alles konnte. So schiens irgendwie. Menschen verarztet, noch schnell die schwangere Frau gerettet, sich selbst operiert etc. Hätte nur noch gefehlt dass er mit Hilfe eines Kaugummis so ala MacGyver das Wrack wieder repariert und sie von der Insel schafft. Aber mit der Zeit hat der Charakter doch noch Tiefgang bekommen ... und ja, ich kann jetzt gut mit ihm leben ^^
Hmm .. ich glaub sie hat sogar auch bei Jack gelächelt ? In ihrem Leben scheint sich eh alles um Jack zu drehen. Kate hört was von Golf und was war ihre erste Reaktion "Jack ? Jack's playing golf ?" -.- Aber mit Saywer halt sie halt ne "connection" *g* (der Kuss war doch sehr ... intense ... die Zunge *faint*). Argh ... ich werd noch Kate/Sawyer Shipper :D. Der ist btw auch mein Lieblingschara, wie du schon erwähnt hast wegen dem Background ... is schon ne sehr traurige Figur.
Ja .. Locke unser Inselguru. Den find ich ja SO creepy. Ich weiß nie was ich von dem halten soll. zZ glaub ich aber er will nur das beste.
Hmm .. wir brauchen unbedingt diesen Spoiler Space ^^
MellyMcKenzie
30.03.2005, 08:00
Sagt ma der Pilot hat 2 teile...werden den beide am selben tag auf pro sieben ausgestrahlt????
SiRSmOkE
30.03.2005, 08:49
Ja beide Teile des Pilotes werden am 4 April gesendet... also dringendst gucken :D
Benjamin McKenzie
30.03.2005, 10:41
Habt ihr auch schon das von TV Total gesehen? Sie machen immer wieder so was, das sie den Lost Schriftzug einbringen z.B. hat Stefan seinen Kugelschreiber gesucht und dann kam der Kugelschreiber ist Lost und dann der Lost Schriftzug.
es kommt gleich auf pro 7 bei stefan raab eine erklärung, was lost genau ist *g*
also, wer es sehen will, jetzt schnell einschalten
DnGStyla
30.03.2005, 21:42
@ endlessly
SPOILER SPOILER SPOILER
jack: ok, wie du das jetzt beschrieben hat, könnt ich dir schon zustimmen, ABER jack ist halt der arzt, ergo kann er leben retten! ;) UND er ist die hauptfigur!
naja, egal jetzt... mittlerweile findste ihn ja gut!
das mit kate's lächeln war nicht so ernst gemeint! *g* sie hat auf jeden fall mal bei jack gelächelt!
jooo... der kuss kate+sawyer war echt intense! kate hat's auf jeden fall genossen! :D
find locke irgendwie net so creepy! halt nur sehr mysteriös!
in den folgen 1-3 fand ich ihn echt creepy, wo er einfach im regen da saß... *brr*
SPOILER END
ok, soll jetzt nicht ausarten, aber wir alle haben noch gar nicht über die anderen charas diskutiert! :D
z.b. "unser charlie", sayid, hurley, boone+shannon, jin+sun und michael+walt...
MORGEN... 1x19... JAAA!!
Das von Stefan Raab sind aber keine Verarschungen auf Lost. Das ist auch nur Promotion von Pro7. Dadurch werden wieder viel mehr Leute auf die Serie aufmerksam. Als würde die Werbung nicht schon reichen..
MellyMcKenzie
30.03.2005, 22:00
aus Lost wird Prost!!!Lustig...
post fand ich am besten *lol*
DnGStyla
30.03.2005, 22:05
die LOST-umfrage gerade eben bei tv total war echt nicht schlecht!!
"insel? 2,2m BREIT!" #lachen#
die alternativen waren auch nicht schlecht!
@ werbung
bis jetzt gibt's noch gar nicht soviel werbung für "desperate housewives", oder?
wundert mich, weil das für pro7 auch ne SEHR große serie werden könnte!
eigentlich sogar größer wegen der SatC fans...
SiRSmOkE
30.03.2005, 22:06
Original von The One
Das von Stefan Raab sind aber keine Verarschungen auf Lost. Das ist auch nur Promotion von Pro7. Dadurch werden wieder viel mehr Leute auf die Serie aufmerksam. Als würde die Werbung nicht schon reichen..
Naja sie werden darauf aufmerksam und direkt abgeschreckt.... also nach dem wie die das gerade eben alles dargestellt haben, würde ich die Serie nicht guen, wenn ich sie nicht kennen würde, finds nur tierisch nervig die ganze Zeit...
der o4.o4 is ab ned im herbst +loL+
Ich kann nur nochmal allen LOST-Fans und Postern dieses Threads mein neues Lost-Forum empfehlen! :p
Bin gerade in der Werbephase! :p
http://www.lost-board.de (http://www.lost-board.de)
Original von Lex
Ich kann nur nochmal allen LOST-Fans und Postern dieses Threads mein neues Lost-Forum empfehlen! :p
Bin gerade in der Werbephase! :p
http://www.lost-board.de (http://www.lost-board.de)
Ich finde so langsam reicht es aber auch Lex.
Morgen kommt die erste Folge... Werde sie auf jeden fall schauen. Hoffe die Serie enttäuscht mich nicht, denn was ich von LOST bisher gehört hab war ziemlich gutversprechendes. Bin schon gespannt :D
ChrissyKitten
04.04.2005, 10:06
hab die ersten 3 folgen gesehn und
ich nehm alles zurück wenn die serie keine guten quoten hatt weis ich auch ne
die is spannend,gruselig und sehr geil gespielt
ich find se klasse
MellyMcKenzie
04.04.2005, 13:03
Ich hab se auch gesehn und muss sagen das die serie echt hammer spannend ist...
Summer4Ever
04.04.2005, 13:53
@ Lex
dein Board ist echt klasse hab mich gleich mal registriert! :D
naja die serie is ok....bin grad mitten drin....die schwangere is cool :p
ROFL 1 Stunde Lost um und irgendwie schwierrt mir nur 1 Gedanke im Kopf rum :
Jurassic Park 3 läuft doch auf RTL aber irgendwie habe ich das Gefühl ihn trotzdem auf Pro7 zu sehen /:) #lachen#
Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsserie ,,
Ist ja wohl super spannend... #pfeifen#
Original von The One
ROFL 1 Stunde Lost um und irgendwie schwierrt mir nur 1 Gedanke im Kopf rum :
Jurassic Park 3 läuft doch auf RTL aber irgendwie habe ich das Gefühl ihn trotzdem auf Pro7 zu sehen /:) #lachen#
Genau das wollte ich auch schreiben :D
Naja, ist jetzt nicht so schlecht wie ich gedacht hatte aber trotzdem krieg ich das "Verschollen" Gefühl nicht weg beim sehen...
also ich bin irgendwie voll entäuscht... dachte das wär realistisch.. und nun sin da solche menschenfressenden mosnter... klasse.
mein es is um klassen besser als rtl´s verschollen aber trotzdem. [-(
Wild Cherry
04.04.2005, 20:27
Ich finds bis jetzt ganz interessant! Die Folge werd ich jedenfalls weiter verfolgen, mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt ;)
Original von jule
mein es is um klassen besser als rtl´s verschollen aber trotzdem. [-(
#8o#? net war oder? wie kannst du Lost in verbindung mit so einem abschaum in verbindung bringen... #lachen#
Ich werde es mir noch ein paar mal ansehn und dann entscheiden ob ich's weiterschau. Ich find's bis jetzt ganz gut. Darsteller sind gut.
MellyMcKenzie
04.04.2005, 20:43
Voll geil...charly is der beste...
ich fand das jetzt sehr spannend, werde das wohl weiterschauen ;o)
manche gesichter scheinen mir bekannt zu sein....zb der araber...hat der eventuell bei der englische patient mitgespielt??? oder der afro amerikaner ... hat glaub ich bei romeo + julia mitgespielt
Wow. Das ist ja cool. Total spannend...Ich werde es 100 prozentig weiter gucken.
Ich fands recht gut. Gucke aufjedenfall weiter und ich finds eh besser wenn es unrealistisch ist, dann bleibt einfach viel mehr spielraum. Dachte aber auch sofort an Littlefoot oder eine kleine dicke Vera #lachen#
Am besten gefallen mir ähm der Arzt da, hieß er Jack oder Charly (hat bei Party of 5 mitgespielt) ? Und die "Gefangene", mag aber auch die "schwangere" sie hat doch auch bei Roswell mitgespielt :D
Die komische Blondiene is ja wohl mega dreist, sie liegt da in nem Haufen von Leichen und sonnt sich /:)
Fragen über Fragen.... werde mir die Serie bestimmt weiter anschauen. Fand sie nämlich total spannend und sehr interessant. Was haben wohl alle für ein Geheimnis ???
Jason Diesel
04.04.2005, 21:06
Echt hammermäßig die Serie. Wow also ich war wirklich gefesselt und das hat bei mir was zu heißen.
Es ist einfach alles genial, die Schauspieler, Special Effects, die Geschichten um die Charaktere, diese Ungeheuer im Wald. Also ich gucks jetzt immer denn es ist wirklich spannend.
also ich fand se gut..teilweise mekrwürdig aber spannend und untehaltsam :) werd auch weiter gucken. :D
Tja der Pilot ist zuende und ich bin schon sehr entäuscht. Ich habe es ja schon angesprochen, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, in einem neuen Jurassic Park Film zu sitzen. Da fragt man sich echt wie die das mit dem Piloten der aus dem Cockpit gezogen wird aufklären wollen. Das müsste schon ein 2m Eisbär sein :D
Irgendwie haben sich meine Vorurteile von vor einigen Seiten bezüglich der Truppe auch bestätigt (klassisch gestrandete Gruppe) und ich bin mir nicht sicher ob ich Lost noch eine Chance geben. Kommt wohl drauf an ob ich nächsten Montag die Zeit finde zu schauen.
Die Quoten werden morgen sicherlich recht hoch sein, jedoch kann man darauf noch nichts geben. In 3-4 Wochen entscheiden die Quoten wenn sie sich eingependelt haben. Für mich auf jeden Fall ein sehr entäuschender Pilot.
wahrscherinlich fand ich das ganz gut, weil ich null erwartungen diesbezüglich hatte! ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, ausserdem finde ich gut das es Montags läuft, denn sonst war an diesem Tag TV mäßig ja totale Bockwurst /:)
ChrissyKitten
04.04.2005, 21:20
Original von julia
naja die serie is ok....bin grad mitten drin....die schwangere is cool :p
ich fand sie schon in roswell genial
Archie Alert
04.04.2005, 21:20
Wow, was für eine geile Serie! Kanns bis nächsten Montag garnicht mehr aushalten.
Am besten finde ich bis jetzt Charlie.Und das CSI: Miami künftig dienstags ausgestrahlt wird, passt auch perfekt.
serie is geil. frag mich was da den piloten zerfleischt hat. :-? der eisbär sicherlich nicht.
Jessi2801
04.04.2005, 22:16
Ich glaube ich habe was verpasst, bin so gegen 21 Uhr eingeschlafen, mist wollte die Serie doch sehen, den Anfang fand ich ja nicht schlecht, am So kommt ja glaube ich die Wiederholung, die muß ich mir dann mal ansehen.
Original von Stellar
Ich fands recht gut. Gucke aufjedenfall weiter und ich finds eh besser wenn es unrealistisch ist, dann bleibt einfach viel mehr spielraum. Dachte aber auch sofort an Littlefoot oder eine kleine dicke Vera #lachen#
Am besten gefallen mir ähm der Arzt da, hieß er Jack oder Charly (hat bei Party of 5 mitgespielt) ? Und die "Gefangene", mag aber auch die "schwangere" sie hat doch auch bei Roswell mitgespielt :D
Die komische Blondiene is ja wohl mega dreist, sie liegt da in nem Haufen von Leichen und sonnt sich /:)
jup der Arzt (Jack ;) ) hat in party of five mitgespielt! Charly ist der bass spieler von der band(Dominic Monaghan)
fand den piloten auch total genial!! die besetzung ist super klasse! story finde ich super gut...vorallem weil es noch soooo viele fragen gibt!!!
das was man bisher von den charakteren sehen konnte fand ich auch klasse!!
fazit: nächste woche wird weiter geguckt :D
war ganz nett, werd wohl weitergucken. wenn´s so bleibt werd ich wohl auch dabei bei bleiben :D
lass wir uns überraschen
Ich konnte mir gestern zwar noch kein wirkliches Urteil bilden, weil ich nur die letzten 20 Minuten sehen konnte, aber die fand ich ganz gut. Ich fand nur die Kameraführung teilweise etwas wackelig, aber das ist wahrscheinlich so gewollt. Naja, ich denke ich werde nächste Woche mal eine ganze Folge gucken und dann entscheiden ob ichs weitergucke oder nicht.
MellyMcKenzie
05.04.2005, 08:23
ja da spielen viele bekannte gesichter mit...jack is doch von party of five...er war der ältere bruder...oder???Charly von herr der ringe...das ham se gestern bei dem spezial gesagt...der afro is von romeo und julia...und die schwangere is von roswell...krasser cast...
Hab mir gestern auch den Piloten angesehen und bin mir auch noch nich ganz schlüssig, was ich von der Serie halten soll.
Ich schwanke zwischen Faszination und totalem Kitsch!
MellyMcKenzie
05.04.2005, 08:47
also kitsch???kitschig is der film doch nicht...eher klischeemäßig...
Blubbel99
05.04.2005, 08:54
hab von freunden gehört, sei voll toll habs aber nicht gesehen
Original von sckids
Hab mir gestern auch den Piloten angesehen und bin mir auch noch nich ganz schlüssig, was ich von der Serie halten soll.
Ich schwanke zwischen Faszination und totalem Kitsch!
was meinst du denn mit kitsch??? also eher was soll an der serie kitschig sein??
Lasst es mich mal so erklären: Die Story an sich finde ich sehr faszinierend und total spannend. Aber wenn irgendwann rauskommen sollte, dass diese "Ding" aus dem Dschungel ein genmanipuliertes Monster oder eine Art "Jurassic Park" Ding wäre, fände ich das mehr als kitschig und ich würde mir dir Serie dann wohl nich mehr ansehen!
Aber ich bin guter Hoffnung und hoffe JJ wird mich nich entäuschen.
Die Charaktere finde ich bis jetzt auch alle sehr mysteriös und ich denke JEDER von ihnen hat was zu verbergen.....Locke, Kate, Sawyer, das komische koreanische Pärchen, sogar Jack is nich der der er zu sein scheint.
Ich lass mich also mal überraschen wie es weitergeht! ;)
Jessi2801
05.04.2005, 12:25
Was hat es eigentlich mit dem hund auf sich?
Bin ja leider eingeschlafen, haben sie schon was über den "gesagt" oder weiß jemand das er da ist?
Der Hund gehört dem kleinen Jungen. Er war in der ersten Einstellung zu sehen, als Jack im Wald erwacht ist. Also er weiss das er da ist und hat es auch dem Vater des Jungen gesagt!
Jessi2801
05.04.2005, 13:24
Ach so, ich dachte der wäre schon auf der insel gewesen.
Dann wird es ja richtig interessant, was da wohl sonst noch so kommt?!
Superapple
05.04.2005, 15:14
Also ich habs gestern nur bis zur Mitte oder so angeschaut. War dann zu müde, hab mich hingelegt und hab gewartet bis "Tv Total" Zeit war. :D Die Vorschau für nächste Woche ist aber irgendwie voll spannend gemacht. Vielleicht werd ich dann nochmal reinschalten.
Also ich fand es total klasse, werde es mir auf jeden Fall nächste Woche wieder ansehen.
Das wohl interessanteste wird wohl die Frage sein, woher kommt der Eisbär!
Ein Eisbär auf einer Tropeninsel! Doch sehr seltsam! :-?
ChrissyKitten
05.04.2005, 17:34
ja das frag ich mich auch schon die ganze zeit
jaaaa Lost war geill..
Aber der Eisbär ...mhm ???
kam es nur mir so vor oder hatte Charlie die gleiche Syncroh Srimme wie Ryan?
Original von OC-Love
jaaaa Lost war geill..
Aber der Eisbär ...mhm ???
kam es nur mir so vor oder hatte Charlie die gleiche Syncroh Srimme wie Ryan?
gleiche synchro #globe#
hmm.. und vorallem was hat den piloten zerfleischht?? :-?
also Lost läuft jetzt jeden montag um 20.15 auf Prosieben. Eine oder zwei Stunden? Ich denke mal das war nur ein Pilotfilm, oder?
Gibt es wiederholungen? sry hab net aufgepasst...
Hab es Gestern mir angeschaut... Die Kulissen waren echt toll gemacht. Wirkte manchmal fast als sehe man einen Film, nicht eine Serie, denn es war alles so aufwendig aufgebaut mit viel Geld und Mühe...
SEHR GUTE BESETZUNG!!! Musste ich sagen #rot#
Bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher was ich von der Serie halten soll... Wirkte zwar schon irgendwie gut, aber wird dieses "Ding" nicht zu sehr in den Vordergrund gedrängt? Naja, ich schaue es halt weiter. Vielleicht vergeht dieses kleine Misstrauen schnell.
Und zum Schluss noch eine Frage an die, die die Serie schon länger sehen bzw. genauso weit sind wie die Amerikaner: Ist in der Serie schon aufgeklärt worden was dieses "Ding" ist oder steht es immer noch im Schatten?
Marc Cohen
05.04.2005, 19:13
Also ich finde Lost is lahm...mit dem Eisbär totaler Quatsch und auch so, mich halts null vom Sessel gerissn, ich konnt eigentlich die ganze Zeit nur lachen...versteh nicht wie das eine Erfolgsserie sein soll, sicherlich ist es besser als "Verschollen" aber nichts besonderes!!!
Hab jetzt kene lust die letzten seiten zu durchsuchen abger hat einer die quoten von lost?
Sandy Cohen
06.04.2005, 06:53
Die Quoten von Lost waren sehr gut, man hat sogar RTL mit Jurassic Park 3 hinter sich gelassen:
04. April 2005 | Erstausstrahlung um 20.15 Uhr | 3,88 Millionen Zuschauer ~ 11,8 % | 14 bis 49-Jährige: 2,76 Millionen Zuschauer ~ 20,1 %
Habs mir dann gestern auch mal angesehen, und mir hats sehr gut gefallen. Werde auf jeden Fall weiterkucken. Bin schon gespannt, wann man den "großen" Eisbär mal sieht... oder was immer das sein mag. :D
wie hast du das gestern denn esehen hasst du dir das aufgenommen?
MellyMcKenzie
06.04.2005, 08:18
Ich denke ja das der eisbär schmuckelware ist...entweder er war mit im flugzeug...oder er war bei denen dabei die voher da waren(französin)...vielleicht waren das schmuckler oder so...und es war ja nur das baby...meine versionen zum thema eisbären...
Sandy Cohen
06.04.2005, 09:56
Original von OC-Love
wie hast du das gestern denn esehen hasst du dir das aufgenommen?
Ja, ich hatte es aufgenommen, weil ich Montags keine Zeit habe. #globe#
Wie lange leben denn Eisbären? Wenn der Bär von der Fränzösin stammt, muss er ja mindestens 16 Jahre alt sein. Kann natürlich auch sein, dass er mit an Bord des Flugzeugs geschmuggelt wurde. :D
Ich bezweifle von der Logik her, dass ein ausgewachsener Eisbär in einer Passagiermaschine Platz hätte. Der müsste ja in einer speziellen Transpartkiste gelagert werden bei den Gepäckstücken und somit wäre das nicht sonderlich realistisch
Jessi2801
06.04.2005, 11:27
Vor allendingen muß er ja riesig sein, denn das Flugzeug stand hoch als er den Piloten geholt hat, wie soll so ein ding in ein Flugzeug passen?
pInK_sLiP
06.04.2005, 11:55
also ich habs auch geschaut und ich fands einigermaßen ganz ok^^hatte es mir bescheuerter vorgestellt, wenn ich das jetzt ma so nennen darf #pfeifen#
naja^^ma sehen ob ich mir die nächste folge am montag anschauen werd^^
einerseits war der pilot richtig gut, andererseits irgendwie enttäuschend. irgendwie hat mir der kick gefählt. aber mit der besetzung muss ich zustimmen, die ist wirklich top! aber irgendwie geht mir jack auf die nerven. der mutige lebensretter, frauenheld und arzt *kotz*
Ich habe die 1. Folge gesehen und bin posititv überrascht. Ich fande die Kulisse und die Darstellung der Charaktere echt klasse. Die Serie behalt ich weiter im Auge. Was meint ihr was das Monster ist? Es gibt ja schon 1000 Spekulationen im Netz. Angeblich soll es am Ende der Serie sogar nicht geklärt werden... #8o#
phoenixkrieger
06.04.2005, 18:52
Ihc liebe die serie^^ am besten finde ich die gruselige stimmung...*find*
ich spekuliere zu einem gen manipuliertem monster. eisbaer warscheinlich zu versuchs zwecken für das "Ding" auf der insel.
MellyMcKenzie
06.04.2005, 19:02
Original von alex
ich spekuliere zu einem gen manipuliertem monster. eisbaer warscheinlich zu versuchs zwecken für das "Ding" auf der insel.
#lachen# #lachen# #lachen#
genaudas wird es wohl sein ;)...
wollt grad mal aufs lost forum schaun...geht aber net... #cry#
[Rachel]
06.04.2005, 19:05
Ich weiß auch nich warum aba ich bin total GEGEN Lost...is irgendwie die Konkurenz von O.C., California, und ich bin sauer weil für lost viel mehr werbung gemacht wurde, und ist es nich eigentlich das ziehmlich gleiche wie die RTL-serie "Verschollen"? Naja vill bis das es da andauernd nur ums...ihr wisst schon was geht^^ nya...
WHAT EVER
MellyMcKenzie
06.04.2005, 19:07
Ist ja nicht direkt konkorenz für o.c...oc kommt doch an nem anderen tag auf dem selben sender... ;)
und das mit der Werbung ist doch auch klar, so eine Serie die schon Kinoformat hat und mega Produktionskosten verschlingt muss auch dementsprechend beworben werden und eine Konkurenz ist es sowieso nicht, wie Melly schon sagte...anderer Tag und ausserdem was ganz anderes
MellyMcKenzie
06.04.2005, 20:08
ja...haste auch das spezial gesehn???Is schon n krasser aufwand...aber echt gut gemacht...Finde aber das sie nicht so zeitig ausgestrahlt werden sollte...Finde sie kommt schon a bissl fsk16...
habe kein special gesehen, wann kam das denn? :-?
MellyMcKenzie
06.04.2005, 21:09
gestern um 18.00uhr auf pro sieben...da wurden die charas vorgestellt und drehort gezeigt...
DnGStyla
06.04.2005, 21:32
@ alle zweifler, ect.... /:)
es ist kein jurassic park 4 und kein 2. x-files!!
die macher haben schon gesagt, das es keine dinos, aliens, sci-fi zeug beinhalten soll!!
@ eisbär
wenn ihr weiter guckt und gut aufpasst, werdet ihr schon die lösung dazu finden (achtet auf WALT)!
außerdem ist das besondere an LOST, das alle personen etwas verbindet und die perfekte überleitung von flashbacks in die island-story!
ihr werdet das alles in folge 3 schon sehen! guckt MINDESTENS bis folge 4, weil ab da wird euch die LOST-faszination in den bann ziehen!!
Original von alex
ich hab gehört das das die Ängste der Bewohner sein sollen also in einer Szene als der Junge das komik liest sieht man wohl einen Eisbären..wenn das so wär fänd ich es cool oda?
Original von MellyMcKenzie
...Finde sie kommt schon a bissl fsk16...
Ja das ist mir auch aufgefallen ich hab mich teilweise echt gefragt warum das schon um 20:15 läuft...naja proSieben muss es wissen...aber das mit dem Piloten war nix für kleinere (doch mittlerwerile ist sowas schon fast alltäglich)
ich finds okay das es ab 20:15 läuft. okay der tote im baum is ned so harmlos und auch sonst das viele blut. trotzdem okay
zur serie selber, sie ist cool. klasse auch das alle irgendwie etwas mit einander zu tun haben aber man gar ned weis was. spannung pur
MellyMcKenzie
11.04.2005, 17:53
ja ich glaube die fsk grenzen sind nicht mehr so wie früher...freu mich schon auf die heutige folge...hab schon ein paar mehr folgen gesehn...bin jetzt erst recht der meihnung das es zu früh im tv kommt...
O.C.Summer
11.04.2005, 17:54
Ich mag Lost, es hat irgendwas^^
Deswegen werde ich es auch heute wieder gucken :p bin auf jeden Fall mal gespannt, wie`s so weitergeht.
Ich finds vor allem geil, das es zur Prime-Time kommt! ;)
Jessi2801
11.04.2005, 18:21
Jep, nachdem ich gestern dann auch mal den Pilot gesehen habe ohne einzuschlafen, will ich heute auch umbedingt weiter gucken.
Der Eisbär war echt der Hammer, wie kommt der auf ne Tropeninsel?
MellyMcKenzie
11.04.2005, 18:32
ich hoffe auch das bleibt so...o.c wollten se ja jetzt auch vielleicht auf samstag nachmittag setzen...http://www.serienaufdvd.de/frame.htm
aber bei lost sind ja die zahlen ganz anders...
gleich gehts wieder los mit LOST :D
weiß jemand wie die einschaltquoten am montag beim pilotfilm waren??? würde mich mal interessieren....die wiederholung gestern abend hatte 11 % MA...das ja schon ne menge
Brody-Girl
11.04.2005, 19:24
Ich guck es gerade!!
Marc Cohen
11.04.2005, 19:46
Cool hier is ja die halbe King-of-Queens-Syncro an Bord....bis jetz scho:
Deecan und Arthur!!! :D
Original von Reike
weiß jemand wie die einschaltquoten am montag beim pilotfilm waren??? würde mich mal interessieren....die wiederholung gestern abend hatte 11 % MA...das ja schon ne menge
Guter Start für die neue ProSieben-Serie «Lost»: Am Montagabend sahen im Schnitt 3,88 Millionen Menschen den 100-minütigen Pilotfilm. Das entspricht einem starken Marktanteil von 11,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch in der Zielgruppe kam die Mischung aus Abenteuer- und Mysteryserie, die in diesem Jahr für den Golden Globe nominiert war, sehr gut an: Durchschnittlich waren 2,76 Millionen Bundesbürger zwischen 14 und 49 Jahre alt.
Da darf man aber nicht viel drauf geben bei dem Push. Entscheidend sind die Quoten der nächsten 5 Wochen....schliesslich haben sich die Quten dann eingependelt.
Die Folge heute hat mir schon besser gefallen als der Pilotfilm. Soviele beantwortete Fragen und soviele neue offene ^^
also ich fand den pilot film ereignissreicher..aber mal sehen wie es weitergeht
mal zur folge von heute :
fand die nicht so gut wie den pilotfilm ..
am besten heute fand ich eigentlich den blick von dem typen der den hund gefunden hat am ende der folge...das wird noch sau spannend :)
also mir hat der pilot auch besser gefallen, aber trotzdem fand ich die folge gut!! ich bin mal gespannt was es mit locke auf sich hat...er hat ja schon einen sehr interessanten blick am ende!! er ist wirklich etwas beängstigend...super blöd fand ich, dass man immer noch nicht weiss was Kate angestellt hat!! hoffe man wird es irgendwann nochmal erfahren...wäre aber eigentlich auch zuviel info gewesen...man soll ja nicht in einer folge alles über einen zu erfahren ;) auf der anderen seite finde ich Jacks einstellung den absturz als zweite chance zusehen sehr gut!
die geste von Locke, dass er dem vater bescheid sagt, dass er den hund gefunden hat und es so aussehen lässt, als ob der vater ihn gefunden hätte total niedlich!!
ich freu mich aber auf jeden fall schon auf nächste woche bin mal gespannt wie´s weiter geht!
also den Pilot fand ich eigentlich gar nicht mal so übel vorallem der Schluss war geil. Die Folge von gestern habe ich leider verpasst. Mal schauen wie es da so weitergeht.
Original von Bieler
also den Pilot fand ich eigentlich gar nicht mal so übel vorallem der Schluss war geil. Die Folge von gestern habe ich leider verpasst. Mal schauen wie es da so weitergeht.
also wenn du die serie weiter gucken möchtest und keine lücken haben möchtest, guck dir auf jeden fall die wiederholung an!! man erfährt sehr viel über kates vergangenheit!
Ich habe so das Gefühl das Locke sich nachher noch als Rassist rausstellt. Besonders da man am anfang in der Zusammenfassung auf das "Es gibt nur Schwarz und weiß" eingegangen ist. Ist vielleicht nur eine dumme Vermutung zumal es gegen das wiederbringen des Hundes sprechen würde aber aktuell habe ich habe ich das ungute Gefühl.
Man ich kann es nie gucken, weil ich Sport habe. Aber egal der Videorekorder ist an :p:p.
Ziemlich coole Folge gestern. Man hat ja tierisch viel über Kates Vergangenheit erfahren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Typ ( der den Hund zurückgebrcht hat) nicht wirkich nett ist :-? !!!!
Original von Krusel
Original von Bieler
also wenn du die serie weiter gucken möchtest und keine lücken haben möchtest, guck dir auf jeden fall die wiederholung an!! man erfährt sehr viel über kates vergangenheit!
habe mir heute nacht die erste Folge nochmals ganz angesehen und jetzt will ich wirklich weiterschauen (hatte vorher nur gegen Schluss eingeschaltet.) wann kommt denn die wiederholung der Folge von gestern?
Mittwoch um 23:50 Uhr wird die lost Folge von Montag wiederholt :D
Jessi2801
12.04.2005, 12:27
Fand die Folge auch nicht schlecht, bin jetzt erst recht gespannt wie es weiter geht!
Fand gut das sie gestern oft Werbung für O.C. gemacht haben, in den Pausen!
also bin auch sehr gespannt wie es weitergeht
nächste folge gehen die nämlich jagen ;)
da wird noch ne menge passieren
ich find lost generell eigentlich ziemlich cool, gestern is die geschichte an sich zwar nich so viel vorangekommen aber immerhin wissen wir ein bischen mehr über kate, auch wenn war net wirklich wissen was die frau denn jetzt gemacht hat :-/
aber na ja, ich freu mich auf nächste woche :D
Original von Stellar
Mittwoch um 23:50 Uhr wird die lost Folge von Montag wiederholt :D
oke danke. hoffe ich verpasse es nicht wieder.
MellyMcKenzie
12.04.2005, 17:43
die folge gestern war ein bischen langweilig... /:)
wird aber noch viel besser... :p locke ein rassist???das wäre ja krass...
Original von Kurai
ich find lost generell eigentlich ziemlich cool, gestern is die geschichte an sich zwar nich so viel vorangekommen aber immerhin wissen wir ein bischen mehr über kate, auch wenn war net wirklich wissen was die frau denn jetzt gemacht hat :-/
ja ich auch das war wieder so klar, dass man das nich erfahrn hat #motz#
Original von Kurai
....auch wenn war net wirklich wissen was die frau denn jetzt gemacht hat
naja mein kleiner bruder zum beispiel behauptet, dass sie wen umgebracht hat aber des glaub ich kaum...außerdem war ihre beziehung zu diesem polizisten oder anwalt oder was das war sehr komisch meint ihr net?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.