Vollständige Version anzeigen : Neues Benjamin Board
ryan_fan
30.01.2005, 12:42
hi, ich hab n neues board:
Benjamin (http://www.benjamin-board.de.vu)
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 13:06
Sry aber was soll das bringen?
Jeder eröffnet ein Board zu dem gleichen. Es gibt doch so viele Boards zu O.C., California da ist genug Platz für diskusionen über Ben, da bracuht man doch nicht noch ein eigenes machen.
Wo ist das Problem "Benjamin McKenzie"! #8o#
Er kann soviele Foren öffnen wie er will!
Oder etwa nicht?? *verwirrt* :-/
Seth Cohen
30.01.2005, 17:29
Lex, Ben fragt doch nur was das bringen soll und sagt gleichzeitig was er davon hält.
Ist seine freie Meinung.
Lex, Ben fragt doch nur was das bringen soll und sagt gleichzeitig was er davon hält.
Ist seine freie Meinung.
Ja, das weiß ich! ;)
Aber seine Meinung kann ich nunmal nicht vertreten, also habe ich meine Meinung zu seinem Kommentar und zu dem "Benjamin McKenzie-Board" gepostet"! :>
Ich meine dadurch wird doch niemand umkommen, oder?
Ein Board oder eine Website etc., mehr im Internet ist doch cool! ;)
Also freuen wir uns! :D
ryan_fan
30.01.2005, 18:06
@Lex, danke
@Ben: ich hab das eigentlich nur für privat eröffnet, weil ich dachte das mit den user haut ned so hin, aber wir werden sehn, jedenfalls hab ich dieses forum schon als Partnerforum eingetragen! /:)
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 18:11
Ich habe doch nur meine meinung gesagt und ich habe es dir ja auch nicht verboten, ich finde es nur schade das jeder sein eigenes Board aufmachen will und es sich dann so verteilt.
Ihr wollt doch nicht etwa streiten! #hauen#
Los vertragt euch und jetzt knuddel! ##um##
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 18:45
Wir streiten doch nicht. Hoffe ich zumindest ##um##
ryan_fan
31.01.2005, 13:11
ne ich hoff auch, dass wir nich streiten. ##um##
haben wir uns gestritten?? :-?
Hab ich wohl was verpasst! ;)
ich bin der streitscghlichter an unserer schule (ausgebildeter :D) also was fühlt ihr als euch die anderen beleidigt/verletzt haben? :D :D :D :D
#mh# #mh# #mh#
des is besser als profi schlichten ^^ einfach einen über den durst trinken *lol*
OCforever
31.01.2005, 17:23
Du bist ein Mediator? :-?
Cool... #mh#
die haben wir auch an unserer Schule :D
RESPEKT...ist bestimmt eine anstrengende Aufgabe...habe ich zumindest von unseren Mediatorengehört
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.