PDA

Vollständige Version anzeigen : PRO7 Werbung zu O.C., California

Catmagirl
30.01.2005, 17:02
Hallo Mitfans!

Ihr kennt doch bestimmt die Werbung im DIN A4-Format von PRO7 zu unserer geliebten Serie. Ich meine die Fotos vom Poolhaus. Auf dem ersten ist niemand mitdarauf und mitten im Bild steht geschrieben "Zwei Generationen unter einem Dach." Auf dem zweiten Bild ist die gesamte Besetzung abgelichtet worden, dazu der Spruch: "Das gibt Ärger." Und auf dem dritten Bild kann man ebenfalls alle zusammen bewundern. Dabei steht: "Diesen Ärger werden Sie lieben."
So, oder so ähnlich habe ich die Werbung bisher in TV-Movie und in der Yam gefunden. Da aber in jeder Zeitung jeweils nur zwei der drei Bilder abgedruckt wurden, frage ich mich, ob es noch irgendwo einen vierten oder gar fünften Teil dieser Werbekompanie gibt. Wisst ihr vielleicht Näheres darüber?

Lieben Gruß, Aljona

Seth Cohen
30.01.2005, 17:09
Also ich habe noch nicht diese Werbung gesehen in den zeitschiften. Könnte auch daran liegen, das ich mir die Zeitschriften nicht kaufe.
Müsste ich mal machen. :-? :-?

SethCohen
30.01.2005, 17:28
in der yam und der bravo waren nur die ersten zwei

Benjamin McKenzie
30.01.2005, 18:08
Ich habe so ne Werbung zu O.C. auch noch nie gesehen.

Feja
30.01.2005, 19:51
des hab i auch noch net gesehen ...

Sandy Cohen
31.01.2005, 08:32
:-? Ich muss mir meine Fernsehzeitschrift mal wieder genauer durchblättern.

ryan_fan
31.01.2005, 15:05
ich hab die werbung auch noch nie gesehn, gibts scans dazu?? :-/

Seth Cohen
31.01.2005, 16:15
Original von ryan_fan
ich hab die werbung auch noch nie gesehn, gibts scans dazu?? :-/

Das wäre toll, wenn es scans davon geben könnte. [-o< [-o< [-o<

Kay
31.01.2005, 16:28
Hey, ich glaub du meinst die hier, oder?

(aus der YOUNG Nr2 Febuar 2005)

mh, iregdwie kalppes net. Muss man bei dem Käastchen, dass sich öfnet zum auswählen des Bildes noch warten, oder einfach nur Speichern drücken? :-/

tut mir leid, ich bekoms nich hin #hm# #motz# #sad# #rot#

Vicki
31.01.2005, 16:32
Wenn du ausgewählt hast. Speichern.

Seth Cohen
31.01.2005, 16:42
@Kay sende mir mal den Artikel bzw Werbung zu.
Kann sein das die Datei grösse zu gröss ist.
Email adresse siehst du bei mir im Profil.

Seth Cohen
31.01.2005, 17:40
@Kay Das Bild war einfach von der datei grösse zugross. Es hatte ca. 400 KB und erlaubt sind an datei anhängen für User nur ca. 75 KB. Du siehst da ist ein grosser unterschied.
Ich habe das Bild einwenig verkleinert, so das es doch noch heruafgeladen werden kann.
Wenn du noch weitere solcher Artikel hast, die ich verkleinern soll, dann immer her damit. #mh# #mh#

Catmagirl
31.01.2005, 17:44
Ja, die Werbung meine ich. Und ich habe noch einen dritten Teil dazu (siehe meine Beschreibung oben). Naja, ich werde halt das Gefühl nicht los, dass es da noch einen vierten Teil von gibt. #hm#

Aljona