PDA

Vollständige Version anzeigen : talk talk talk

california
19.08.2005, 12:42
Wie findet ihr eigentlich die Sendung talk talk talk, mit Sonya Kraus?

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Also ich finde sie Show noch mega lustig, und was da für leute kommen einfach zum lachen!! #lachen#

california hat dieses bild angehängt:
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/images/big/Img142130.jpg

DarkTwist
19.08.2005, 13:09
jaja sgeht so...!!

Bin ja eigentlich nicht so ein Talk_show Fan!!!

Aber ja, gibt schlimmeres als TalkTalkTalk !!

anonym
19.08.2005, 13:47
talktalktalk ist geil! man kann so richtig loslachen, und sieht den schund der da so preisgegeben wird es ist einfach nur hamma und das geile ist , das man nciht jede talkshow sehn muss ;)

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

sydney 150
19.08.2005, 14:11
ich find es auch lustig zu sehen was die leute in den talkshows für ein mist labern, manchmal ist das echt super unterhaltsam

Kurai
19.08.2005, 14:22
Original von DarkTwist
jaja sgeht so...!!

Bin ja eigentlich nicht so ein Talk_show Fan!!!

Aber ja, gibt schlimmeres als TalkTalkTalk !!

gerade weil ich kein talkshow fan bin schau ich das so gerne :D

ich finds teilweise wirklich genial wie die die leute verar***en, nur weil sie zum beispiel einfach witzige musik unterlegen #lachen# #lachen#

ist zwar nicht so, dass ich mir talk talk talk regelmäßig anschaue aber wennichs mal zufällig entdeck und nichts besseres zu tun hab, warum soll ich dann nich über so komische leute lachen?

obwohl ich vor allem die amerikanischen ausschnitte nich unbedingt witzig sondern eher peinlich finde http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_rolleyes.gif

**Julia**
19.08.2005, 17:48
talk talk talk is ganz ok. Hab ich früher echt oft geguckt...aber mittlerweile langweilt es mich, weil da immer nur das selbe kommt

Ryangirl
20.08.2005, 11:53
Wenn miir manchmal langweilig ist gucke ich das ganz gern... :p :p
ist ganz lustig

flowers1982
20.08.2005, 15:53
also man kann es anschauen, es muss aber nicht sein.
am interessantesten finde ich die amerikanischen talkshows, da geht es so richtig ab. nicht wie in deutschland wo sie alle so lieb und nett zu einander sind. #motz#

Nodesha
20.08.2005, 15:54
Find ich ganz okay, nur geht mir Sonja Kraus zwischendurch mal auf den Keks, mit ihren "Ich-bin-ja-so-Blond Sprüchen"...

Ich finde die Ausschnitte der Amerikanischen Talkshows immer super witzig :D

Erstguterjunge
20.08.2005, 16:17
ich guck mir das nie an!!!

Erstguterjunge
20.08.2005, 16:18
ich guck mir das nie an

BMRA
21.08.2005, 12:04
Ich gucke das nur wenn ich zeit oder lust zu habe

~Princess_Sparkle~
21.08.2005, 12:14
also ich finde die sendung einfach nur scheiße...sonja kraus is dumm wie brot...die hat wirklich nichts inner birne...solche sendungen versauen einem das ganze programm #motz#

Azrael
21.08.2005, 17:31
Original von ~Princess_Sparkle~
also ich finde die sendung einfach nur scheiße...sonja kraus is dumm wie brot...die hat wirklich nichts inner birne...solche sendungen versauen einem das ganze programm #motz#

ich glaub schon dass die was in der birne hat, aber sie tut jedenfalls ziemlich dumm udn das find ich noch schlimmer. ich find die sendung ziemlich dumm. besonders die synchronisierung bei den ausschnitten von den amerikanischen talkshows regen mich total auf #motz#

Kurai
21.08.2005, 18:01
na ja die synchronisation ist ja absichtlich übertrieben schlecht gemacht, ich find das eigenltich besser als wenn die das wirklich lippensynchron übersetzen würden, so käm das denk ich mal gar nicht richtig rüber

Azrael
21.08.2005, 20:58
ja aber das macht mich halt voll agressiv

Ryan89
27.08.2005, 10:01
ich find es zur zeit voll langweilig, kommen irgendwie nur noch wh?!oder

fabibutz
07.01.2007, 10:33
Momentan finde ich Talk Talk Talk auch ein wenig langweilig... #nacht#
Früher habe ich die Serie regelmässig und gerne geschaut, aber nun kommen irgendwie immer wieder die gleichen Szenen.. /:) Wenn nichts besseres im TV kommt schaue ich die Sendung gerne, doch sonst zappe ich weiter... #hm# ;)

_Honigbienchen_
07.01.2007, 10:43
Ich finde talktalktalk voll lustig.
Ich schau zwar nie irgendwelche Talkshows, aber ich finde die Leute so witzig.
Manche führen sich so auf und machen sich so lächerlich...

YoungBlood
07.01.2007, 10:49
Naja die Meinung kann ich nicht ganz teilen .
Langsam finde ich reicht es mit Talk Talk Talk , ist irgendwie schon die dritte Staffel oder wie sich das nennt .
Früher war es ganz amüsant , aber inzwischen einfach nur langweilig . Weil immer die gleiche leier gezeigt wird .
Ich meine auch das 'TTT' Samstags kommt :-? , wo eigentlich auf Pro7 ein paar klasse Filme laufen könnten .
Wie gesagt ich gucks mir nicht mehr an , weils langweilig ist .

~Angel~
07.01.2007, 12:06
Ich guck das nur ganz ganz selten .... das aus den amerikanischen Talkshows find ich ganz lustig ... aber die Kraus regt mich immer so auf das ich mir das lieber nicht antue #hauen#

Sethmaster
07.01.2007, 12:37
ja, die amerikanischen talshows sind doch ma die geilsten xD
Jedesmal boxen sich da zwei mega fette frauen wo bei man immer bei denen die zensiertenbereiche sehen kann.
und die labern immer wasvon: ihr wert doch auch gern so ein prachtweib wie ich.
naja, zumindest haben sie selbstbewusstsein #lachen#