Vollständige Version anzeigen : Newbie =)
Abendz alle zusammen,
bin neu hier. Freu mich, dass ich endlich ein cooles und anscheinend stark besuchtes Forum gefunden habe =D
Seth Cohen
30.01.2005, 21:05
Hallo HeRzToD, cooler Name. Wie biste denn auf den gekommen? Und was bedeutet der Name? :-? :-?
Aber das wichtigste habe ich ja vergessen. Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. #hallo# #hallo# #mh# #mh# #mh#
#hallo# Nochmals Hi und Willkommen! #mh#
von mir auch hallo, bin zwar auch neu, aber muss schon überall meinen senf dazu geben.... #pfeifen#
Fühlst dich bestimmt auch schnell so wohl wie ich. Sind echt klasse Leute hier unterwegs!
#hallo#
#hallo# #hallo#Herzlich willkommen!!!
Danke =)
Hmm der Name,........also
1. ist das ein Titel von nem Lied, das ich gut finde
2. find ich, dass der Nick etwas hat, denn man fängt sofort an sich Gedanken dabei zu machen,d.h. er sagt irgendwie was aus
So und nu stöber ich mal etwas rum im Forum =)
Seth Cohen
30.01.2005, 21:11
Original von HeRzToD
Danke =)
Hmm der Name,........also
1. ist das ein Titel von nem Lied, das ich gut finde
2. find ich, dass der Nick etwas hat, denn man fängt sofort an sich Gedanken dabei zu machen,d.h. er sagt irgendwie was aus
So und nu stöber ich mal etwas rum im Forum =)
Stimmt der Titel hat was. Habe mir gleich gefragt was der titel für eine bedeutung hat. #mh#
Na dann viel spass beim stöbern. #mh# #mh#
Von wem ist denn das Lied?
Herzlich Willkommen an Bord , Herztod !!!
viel Spaß beim stöbern und posten ...
Ist ein altes Lied von " Curse " ............. ist leider ziemlich kurz aber sagt ne Menge aus ;-)
puuuuuuh ganz schön viel zu lesen wenn man in diesem Forum mal ein Überblick gewinnen will =D...........naja wenigstens wirds nicht langweilig.
War vorher nur bei der Prosieben Community und hab bisschen auf paar anderen Seiten rumgeklickt.........aber das Forum hier ist mir Abstand das Beste *g*
bin auch schon die ganze Zeit am "rumhopsen", damit ich mal nen groben Überblick bekomm...
Ist aber echt das Beste, was ich bisher von O.C. im Netz gefunden habe.
Haste eigentlich schon nen Fav bei O.C. oder findest du die Serie im Allgemeinen geil?
LG
STEFFI
Ich find Ryan richtig gut.
Er spielt das klasse ausserdem hat er da wirklich ne gute Rolle.
Das ist son Typ mit dem man sich identifizieren kann bzw möchte.
Leider hab ich gelesen bzw auch teilweise gesehen, dass seine Rolle nicht mehr so im Blickpunkt ist später, das find ich etwas schade.
Gibts hier eigentlich ne Möglichkeit zu sehen, ob auf meine Posts geantwortet wurde/wird oder muss ich ständig das Forum durchklicken nach meinen Posts und den Antworten ?
greatz
du dass hab ich mich auch schon gefragt, weil ich nur am hin- und herklicken bin.
Vielleicht kann uns da jemand helfen, weil ich weiß es leider auch net...
Ich find Ryan auch klasse! Er ist genauso, wie ich Jungs gerne hab... #rot#
So ein bisschen ein Draufgänger, aber eigentlich doch ein herzensguter Mensch.
Ben spielt den Charakter wirklich klasse. Vor allem find ich seine Mimik und Gestik richtig groß! Da sagen Blicke manchmal mehr als tausend Worte.
Aber ich find auch die anderen Charas total gelungen. Sandy mag ich auch richtig gerne
lol.........so wie du Jungs gerne hast ? *g*...... na kann ich scho verstehen.
Allerdings kommt Ryan etwas anders rüber im Deutschen Tv wegen der etwas eigensinnigen Synchronstimme. Im Original wirkt er viel schüchterner, aba egal.........hast schon recht, der ist wirklich klasse =)
Hmm............versuch grad rauszufinden wie das hier ist mit den Posts, hoffe mal das es ne alternative zum ständigen rumklicken gibt ;-)
was lachste da? *g*
Ein bisschen Draufgänger ist nie schlecht. Was nützt es mir, wenn ich jemanden zuhause sitzen hab, mit dem ich mich nicht mal richtig fetzen kann. Jemand der nur "ja und amen" sagt - nö danke...*g*
Die Synchro-Stimme ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die originale Stimme von Ben gehört und die ist ja mal *yummy* Ich mag tiefe Stimmen...
(jetzt kannste wieder lachen...*lol*)
ich hab wegen dem "rumklicken" auch ma geschaut, aber irgenwie nix gefunden. Naja, in so Sachen bin ich auch nicht grad die Hellste... ;)
Wen bevorzugst du eigentlich? Summer oder Marissa? Ja, mein Lieber - jetzt musst du Farbe bekennen! :D
Hmmm..............das tu ich doch gern.
Rein vom optischen her, würde ich Marissa sagen.
Auch in der Serie ist sie diejenige die sympathisch wirkt, da sie ziemlich schnell merkt, dass nicht alles gold ist das glänzt und mal anfängt bisschen über ihre "Gesellschaft" nachzudenken.
Leider war ich bisher ebenfalls erfolglos auf der Suche nach einer Alternative. #rot#
Jaja der Ryan das ist schon nen Typ............. für sich ;)
Marissa bzw. Mischa ist schon ziemlich hübsch. Das muss ich schon neidvoll zugeben...*achja*
ich auf der Suche nach "meinem" Ryan -
du auf der Suche nach deiner "Marissa" *g*
Wenn das nicht lustig ist ;)
Hab ja eben in Caros-Vorstellung gelesen, dass wir das gleiche "Smallville-Problem" haben!
Find ich schon lustig. Kennen uns erst so kurz und haben schon einiges gemeinsam...
*hehe* Sachen gibts, die gibts garnicht ;-)
Also eigentlich guck ich nicht soviel Tv, da ich ständig was zu tun habe, ............ aber es gibt Sachen die muss ich einfach sehn =D
Hmm zu Smallville nochma............. will ma endlich das Lana mit Clark was anfängt, aber dazu wirds wohl nie kommen =)
Naja und wie gesagt, guck auch nicht mehr regelmäßig.
Bin gestern allerdings doch dazu gekommen =D
Ich find die Rolle von Lex super, du?
herzlich willkommen bei uns und viel spaß beim posten #hallo#
THX =D.............. fühl mich auch schon ganz wohl hier dank Steffi =P
Lex ist klasse! Ich könnt ja jetzt wieder sagen, dass er auch so ein "Draufgänger"-Typ ist, aber da lachst du eh wieder! ;)
Ich bin ja nach wie vor ein "Clark-Chloe"-Shipper. Aber langsam verlier ich die Hoffnung, dass das nochma was wird....
Unter der Woche schau ich auch net so viel TV, muss ja arbeiten. Am WE hab ich meist auch was anderes vor, aber wie du schon gesagt hast: Manche Sachen muss man schauen. Da muss eben alles andere warten...
Samstag ist aber auch ein doofer Sendetermin find ich. Das kommt parallel mit Fussball... :((
(ja, ich hab mich als Fussball-Fan geoutet...) *g*
Fussball.......na welches Team hats dir denn angetan ?
Ich würde Lex garnicht mal als so nen Draufgängertyp bezeichnen.......der weiss halt was er will und das ist meistens nicht wenig ;-)
Ausserdem find ich den cool...........weil einer der wenigen ist, bei dem ne Glatze total gut aussieht und ihn dadurch zu einem "Typen" macht
#rot# - danke!
Bei Lex ist es einfach - ich weiß nicht. Der hat das gewisse etwas. Außerdem hat er was Geheimnisvolles, weil man nie genau weiß, was er als nächstes macht. Er ist schwer einzuschätzen, weil er immer das Gegenteil von dem macht, was man erwartet. Das macht ihn interessant...
*räusper* Also ich bin bekennender Eintracht Frankfurt-Fan!!! *stolz bin*
Jaaa, auch wenn wir z. Z. in Liga 2 kicken. Aber ich hab schon drei Abstiege und zwei Wiederaufstiege mitgemacht, da bin ich "Katastrophen"-erprobt...
Auch Fussball-interessiert?
Bist übrigens ein nettes Kerlchen ;)
Thx........ du bist auch nicht grad unsympathisch ;)
Ja genau das ist es was Lex interessant macht =D
Ja klar, Fussball ist ne feine Sache =). Ach so schlimm ist Frankfurt ja garnicht, find das Team + Umfeld ganz nett.
Mein Team spielt in der Regionalliga (mal wieda -.-)........nämlich der Vfb Lübeck.
Ausserdem verfolg ich die Spieler der Münchener Bayern seit ungefähr 10 Jahren ;-) (na ........... jetzt denkste bestimmt: " ihhhhhhhhhhhh was das denn für einer?" nech? ) *lol*
iihhhhhhhhhh, was ist denn das für einer? *g*
Quatsch, kann ja jeder Fan sein von wem er will! Hab auch schon viele dumme Kommentare einstecken müssen, weil ich Frankfurt-Fan bin. Aber entwede es macht "klick" oder eben nicht.
Ich vergleich das gerne mit dem Verlieben: Entweder es funkt oder es funkt eben nicht. Und bei mir hats bei der Eintracht von Anfang an extrem gefunkt! Ein Bund für die Ewigkeit sozusagen! *g*
Ach ich laber schon wieder zu viel....*sorry*
Mit Lübeck hab ich mich noch nie so wirklich befasst. Kommste aus der Gegend oder warum biste Fan?
Wie lange bist du heut noch da? Ansonsten könnten wir noch bissi die die "Laberecke" gehn...
So ne halbe Stunde bin ich wahrscheinlich noch da, dann muss ich in die Falle. Morgen früh um halb 7 ist die Nacht rum...
Ich wohne in Lübeck ;-)
Ok......dann lass das mal machen,........allerdings wirklich nur ne halbe Stunde, da ich schon um 6 hoch muss =D
cu @ laberecke =D
Sandy Cohen
31.01.2005, 08:24
Willkommen im Forum ihr zwei Turteltäubchen. #hallo#
flowers1982
31.01.2005, 10:59
möchte dich auch in der Runde begrüssen. hallo und liebe grüsse aus raum rosenheim
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 11:41
Herzlich Willkommen #hallo#
Danke danke....... ;-)
Sagt mal ............. kann ich das nicht irgendwie einstellen (ausser per Mail), dass ich die Threads sehe wo auf meine Posts geantwortet wurde?
Wäre ganz nett wenn mal jemand was dazu sagen würde.
Danke
greatz
@herztod,
WoB und viel Spaß! #hallo#
Zu deiner Frage??
Es gibt im Portal nur eine Übersicht von allen neuen Beiträgen!
EIne Übersicht nur auf die Themen, auf die du geantwortet hast, glaube ich gibt's hier nicht! ;)
@herztod und lex: ne det jibbet nüsch :D hab ich och schon gesucht
aso huhuuuuu #hallo# #hallo# :D :D willkommen
Seth Cohen
31.01.2005, 17:33
Original von Lex
EIne Übersicht nur auf die Themen, auf die du geantwortet hast, glaube ich gibt's hier nicht! ;)
Gibt es eigentlich bei anderen Foren die die gleiche Foren version haben soetwas? :-? :-?
OCforever
31.01.2005, 17:33
Willkommen #mh#
@sandy cohen: turteltäubchen? *g*
Wüsst ich nicht Sandy.........zumindest nicht bei der gleichen Version.
Mittlerweile hab ich mich aber auch schon dran gewöhnt einfach auf "neue Posts seit deinem letzten Besuch" zu klicken........... ist dann auch okay :D
Ach ja genau Sandy................. turteltäubchen? *g*
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.