Vollständige Version anzeigen : Shipper Forum
sweet angel
31.01.2005, 08:37
Man könnte doch unter die Kategorie "O.C. California - Die Serie" ein Shipper Forum erstellen...finde sowas braucht jedes Forum ;-) hab hier sowas nirgends gefunden...
Das klingt sicher doof, aber was ist ein shipper forum??
Ein Glück , das du fragst Vicki , ich weiß es auch nicht ... und ich dachte schon , nur ich wüsste nicht Bescheid !!!!
Sandy Cohen
31.01.2005, 11:40
:-? Ich verstehe auch nur Bahnhof. Gehts in so einem Forum um Schiffe?
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 11:42
Ich hab auch keine ahnung was das sein soll, hab sowas noch nirgends gesehen.
In einem Shipper Forum kann man sich über die Pärchen in der Serie unterhalten. Also wer passt am besten zu wem usw.
Dort finden sich dann z.b. Fans der Kombination Ryan & Marissa.....oder Sandy & Kirsten
So könnte das ganze in etwa aussehen! Klick mich! (http://www.forum.sd-6.de/index.php?board=20.0)
Sandy Cohen
31.01.2005, 11:51
aha. :-? Und ihr meint sowas brauchen wir?
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Man kann ja auch in der O.C. Plauderecke passende Threads eröffnen wenn man sich über die Pärchen unterhalten möchte finde ich! ;)
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 11:56
Finde ich nicht, ist eigentlich unnötig dazu haben wir doch das Charakter Forum oder die Plauderecke zur Serie.
sweet angel
31.01.2005, 11:59
Das wundert mich jetzt echt, dass das keiner weiß*g* aber sckids hats ja jetzt erklärt! Man würde dann ein Shippeerforum machen und dort drin Threads eröffnen wie z.B. "Ryan/Marissa - because "und hier ein Grund warum sie so gut zusammenpassen" !
Hier ein Beispiel aus nem Smallville-Forum: http://www.smallville-forum.de/showboard.php?id=34
hoffe der Link funzt! Man diskutiert einfach über seine Lieblingspairings, schickt die Lieblingsfotos seines Lieblingspairing rein etc. ;-)
Sowas hat eigentlich jedes Forum... #globe#
Aber war ja nur ein vorschlag #hm#
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 12:04
Viel los ist da ja eigentlich nicht. Ich denke das man damit auch noch warten kann.
Original von Benjamin McKenzie
Finde ich nicht, ist eigentlich unnötig dazu haben wir doch das Charakter Forum oder die Plauderecke zur Serie.
Das meine ich auch , Ben !!!
Seth Cohen
31.01.2005, 15:44
Ich kannte sowas auch nicht.
Wir werden das mal durch sprechen. Mal schauen ob wir sowas eröffnen. #mh# #mh#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.