Vollständige Version anzeigen : O.C. California auch was für Jungs?
Ich wollte noch wissen ob ihr es schlimm findet wenn jungs OC schaun ich werde da voll von den leuten aus meiner Klasse verarrscht! OC 4 EVER
Hi leute wollte nur mal wissen ob ihr ne ahnung habt wie viele staffeln es geben wird? ich weiß von freunden aus den USA das es mindestens 3 gibt aber ich HOFFE das es noch mehr geben wird weil ich kann ohne OC nimmer leben^^
novocaine
23.08.2005, 20:32
JA. jungs dürfen das nich gucken, find ich schwul
hmmm, auch wenn das vllt zwei themen sind das eine (mit den staffel) gibts doch hier:
Wieviel Staffeln? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=18&hilight=staffeln+wieviele)
schon!!
Original von novocaine
ja ,total
Original von Larry
Original von novocaine
ja ,total
boah jungs und OC, das is ja wie ne Taschenlampe und Tageslicht ... muss man schon derb drauf sein um als Junge OC zu schauen ... eben kurz gesagt : schwul !
Seth Cohen
23.08.2005, 21:29
@Chrys
Habe das Thema mal umbenannt und deinen ersten Post ein wenig umgeschrieben, so das das mit den Staffeln nicht im Vordergrund steht.
Für die Staffeln gibt es ja ein eigenes Thema: Wieviel Staffeln? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=18&hilight=staffeln+wieviele)
Marissa&Summer
23.08.2005, 21:29
Wie seid ihr denn drauf??
Bei mir in der Klasse guckt die Hälfte der Jungs regelmäßig OC... das is dann bei denen am nächsten Tag ein sehr wichtiges Thema^^
*I*Love*AdamBrody*
23.08.2005, 22:09
Ich finde das blöd das mädchen sagen das jungs die o.c. schauen schwul sind es ist zwar ein wenig ungewohnt aber deswegen sind sie nicht schwul! Es ist sehr interessant zu sehen das auch JUngs O.C. mögen diese Serie schafft den Durchbruch nicht nur bei Mädls!!!!
Also Jungs schämt euch nicht dafür!!!
Also mein Freund und mein bester Freund schauen auch OCC...
na und?! hat doch jeder einen eigenen Geschmack.
Jeden Jungen, der das anschaut als schwul degradieren, ist ja wohl etwas engstirnig #wall#
**Julia**
23.08.2005, 23:36
ich find das nich schlimm wenn Jungs O.C. gucken! Kenn viele Jungs, die genauso verrückt nach O.C. sind wie ich :D Und ich find das echt nich schlimm!
Seth/Ryan
24.08.2005, 10:05
also bei uns is des egal ob jungs oder mädels ich kenn sogar mehr jungs die OC guckn und verarscht wird man dafr sicher nicht
und wenndan wärs mir egal
OC is eifnachd er hammer!!!!
ich hoff es ist nicht schlimm wenn ich auch was dazu sag?? :-?
also ich bin auch ein junge und kenne genug typen die auch o.c. gucken!da find ich auch nichts schlimmes dran.jeder mag halt das was er mag oder nicht?? :D :D
David_Becks
24.08.2005, 11:15
Ich bin zwar der einzige Junge aus unserer Klasse,der O.C. cool findet,aber dass macht mir überhaupt nichts .....ich hab sogar in der letzten Schulwoche(Juni) jeden tag die DvD Box mitgenommen......also haben sie sich´s anschauen müssen...den Mädels hat das total gut gefallen und auch den Lehrern(die dachten das ist so ne Reich und Schön Produktion :D)Das war ein Riesenspaß für uns #lachen# :D :D
Frage an all die, die behauptet haben, dass OC nichts für hetero Männer ist: Warum sollten den Jungs gleich Schwul sein, wenn sie sich OC anschauen?
Ist doch völlig bescheuert #motz#. Ich kenne einige Jungs, die oc gucken. z.B., mein Bruder und der ist ganz bestimmt nicht schwul. Hat ne Freundin seit 4 Jahren..... . Außerdem, ist es ja nicht so ne Serie wie Gilmore Girls, wo es im Allgemeinen um " Mädchengespräche" bzw. "-probleme" geht.
genau der meinung bin ich auch!!!!!!mehr kann man dazu nicht sagen!!! #mh# :D
Korn_freak_98
24.08.2005, 16:38
Wenn man sich die ganze Serie mal anschaut, dann fällt einem doch auf das OC etwas für Jungs und Mädchen ist. Bisher hat jedenfalls noch keiner zu mir gesagt das ich schwul bin, weil ich OC gucke. Ich denke ma, daß das die Leute sagen die die Serie noch nie gesehen haben oder geistig nicht ganz ausgereift sind.
herzilein
24.08.2005, 20:10
ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn jungs oc gucken
und sie sind schon gar nicht schwul, so ein blödsinn#verärgert#
bei uns schauen auch ein paar jungs oc, aber ist doch cool wenn auch mal jungs serien anschauen und es ist doch nichts dabei :p
schämen #nie#
Ich weiss gar nicht was diese Diskussion soll /:) 'Sind Jungs die OC gucken schwul?' - ich glaubs echt nicht, ich meine das ist eine JugendSerie die jeden anspricht! Und wenn ich sowas hör wie 'ich finds gar nicht schlimm wenn Jungs OC gucken' , dann frag ich mich warum sollte das überhaupt schlimm sein :-? Also mehr kann ich dazu nicht mehr sagen /:)
;)
Südtiroler
24.08.2005, 22:24
kann ich auch nur bestätigen, einige freunde von mir schauen auch oc und da sagt keiner was, nur 1 freund nervt extrem rum, aber der schaut gilmore girls, also wenn dann ist dass doch schlimmer!
TanjaCohen
24.08.2005, 22:31
Find ich kein Problem wenn ein Kerl auch OC schaut. Das kann man eh nicht verallgemeinern. Manche finden das toll andere findens scheiße. Wenn jemanden was gegen OC sagt und einen deswegen aufziehen versuch ichs zu ignorieren. Jeder hat da seine eigene Meinung. Manche können die Meinung anderer nun mal nicht akzeptieren, aber das ist dann ihr Problem und nicht meins. Ist mir aber bisher mit OC noch nicht passiert. Aber mit anderen Serien leider schon. Hab inzwischen aber das Glück gehabt Freune zu finden, die das akzeptieren.
Original von Chanel
Frage an all die, die behauptet haben, dass OC nichts für hetero Männer ist: Warum sollten den Jungs gleich Schwul sein, wenn sie sich OC anschauen?
Ist doch völlig bescheuert #motz#. Ich kenne einige Jungs, die oc gucken. z.B., mein Bruder und der ist ganz bestimmt nicht schwul. Hat ne Freundin seit 4 Jahren..... . Außerdem, ist es ja nicht so ne Serie wie Gilmore Girls, wo es im Allgemeinen um " Mädchengespräche" bzw. "-probleme" geht.
@all:
Das mit dem Schwul am Anfang, war glaube ich von einem Junge nur ironisch gemeint.
Ich bin natürlich ganz eurer Meinung was das OC gucken und Schwul sein betrifft. Das ist natürlich völlig lächerlich.
Zu den "Mädchengesprächen und-problemen" kann ich nur sagen, das es eine ganze Menge von Männer gab, die sich Sex and the City angesehen haben. Und wie wir ja alle wissen geht es dort ausschließlich um solche Themen.
Wobei ich mit dem Gg gucken Chanel wiedersprechen muss.
In meinem Bekanntenkreis, ich muss dazu sagen, das ich bereits 24 bin, gibt es insgesammt nur 3 Leute die OC gucken, davon ein Junge. Es gibt aber mindestens 10 die Gg gucken, und avon sind 7 Jungs. Also wie du siehst ist Gg nicht unbedingt eine Mädchenserie.
Ich denke einfach das mehr Mädchen (das unterstelle ich jetzt einfach) OC gucken, weil es ne Dramaserie ist. Gg hingegen ist ne Comedyserie.
Ich glaube das diese Art von Serie Jungs in meinem Alter eher anspricht als ne Teeny-Dranaserie.
Das ist natürlich nur ne Vermutung meiner Seits. Im Endeffekt ist mir egal wer (Mädchen oder Junge) OC schaut, hauptsache möglichst viele!
M@nn !m MoWn3d
25.08.2005, 12:36
Aber sonst gehts noch allen oder ?! #motz#
"Ein Junge guckt O.C." Ja und man wayne !? #motz#
Warum ist man gleich schwul nur weil man ne Serie guckt die mehr weibliche Zuschauer als männliche hat ?! kann mir das mal pls. eine/r erklären total daneben diese einstellung. #motz#
Ich gucke O.C., weil mir die Story die Schauspieler und das ganze halt gefallen ich meine ich Flame hier ja auch net rum und sage alle Mädchen die Fussball gucken sind lesbisch, dumm, maskuline frauen etc. #hauen#
O_o
Auch wenn ihr sagt das ist schwul... Juckt mich net ich gucks trotzdem weiter :p
O.C. owned!
Greetz
O.C-Freak
25.08.2005, 12:40
#hallo# #hallo# #hallo#
Wo liegt das problem wenn wir Typen O.C schauen.
Was ist daran Schwul?????????????????
Die Serie ist einfach fenial geil. Und wer träumt
nicht davon so ein Leben wie O.C`s zu haben.
O.C FOREVER #regie#
#schaeu#
ich gucke oc und das is auch gut so :p
ne wo soll das das problem sein, sind alle die band of brothers gucken militaristisch, wollen alle die srubs gucken medizin studieren...
schwachsinnige diskussien oc ist einfach klasse und die ganzen themen die dort behandelt werden sind für jungs genauso interesiert wie für weibliche zuschauer
~Princess_Sparkle~
25.08.2005, 15:01
ich frage mich auch waum jungs gleich schwul sind,wenn sie oc gucken #motz#was für ein quatsch... #hauen#
the-loke
25.08.2005, 15:26
das sind immer wieder diese klischees.
ich hab auch sex and the city geschaut und hab mich nicht dafür geschämt.
in meiner klasse sind auch die meisten der meinung oc= schwuchtelkram.
aber wie gesagt, ich habe auch kein problem zu weinen.
in letzer zeit zwar seltener, weil meine tränendrüsen leer sind, aber ich gebe mein bestes.
marissa87
25.08.2005, 19:07
Original von novocaine
na so ein schwachsinn!!! #motz#
natürlich können jungs auch O.C. schauen warum denn auch nicht?
mein freund schaut auch mit mir O.C. und dem gefällts, ...
also deine bemerkung, siehe oben, finde ich total BESCHUERT!!! #hm# #motz#
ich finde das ok, wenn Jungs das auch schauen, was ist daran schwul? ich kenne Jungs, die schauen das....ich finde das nicht schlimm
the-loke
25.08.2005, 21:19
hier im forum trifft man auf so verständnissvolle menschen.
@marissa87
das war sarkastisch gemeint, novocaine hat das bestimmt nicht so gemeint.
RyanAtwood
25.08.2005, 21:28
also aus meiner klasse gucken alle oc und das sind keine weicheier oder was auch immer, wurde noch nie verarscht !
orange county
25.08.2005, 22:43
#hallo#
also o.c. ist auch für jungs interessant, den wer auf gute serien steht schaut o.c..
das ist ist einfach so und schwul ist keiner der es guckt und wird auch keiner.
persephone
26.08.2005, 11:59
ganz meine Meinung...also viele aus meiner clique schauen oc und darunter sind auch jungs =) wir mädels finden das an für sich gut, nur verstehen sie natürlich nich wie wir von Seth und Ryan schwärmen können und wir verstehen halt bei ihnen manchen Sachen nicht =)
!SUMMER!
26.08.2005, 12:21
weiß nich wei so n klichee überhaupt aufkommen kann.....lasst doch einfach den oc gucken der wíll ´,egal wie er sexuell orientiert is( gut ausgedrückt ne :D)
Jungens.....schaut weiter fleisig oc; vielleicht könnt ihr ja noch was dazu lernen ;)
lg
öHm ich gucke auch O.C und bin ein Junge. Ich persönlich finde das nämlich ziemlich lustig die Unterhaltungen von Ryan und Speth z.B
Also ich finde das eigentlich ziemlich egal!
//Takeya
ich finds ja uch blöd das es dieses klischee aufgekommen..aber wengistens halten die OC fans zusammen^^ #hallo# #hallo# OC 4 EVER
Summer~oc~
26.08.2005, 15:20
hier sind woll ein parr von euch "high" :D
das ist doch ned schwul wenn jungs oc gucken!!! #motz# bei mir aus der klasse und mein kumpel gucken auch oc und wir quatschen drüber finden das immer voll coll das ich schon alles voher weiß und ich dan tja bin im oc-forum angemeldet #nacht# *werbung mach*
hehe also boys:guckt auf jeden fall oc!
/:) Klar ist OC auch was für Jungs...
Was hat denn bitte das gucken einer Serie mit Schwul sein zu tun? Das hat gar nichts miteinander zu tuhen. Völliger Schwachsinn...
O.C-Freak
26.08.2005, 16:04
Wenn Jungs die OC gucken schwul sind,
was treiben die den dann hier im OC-Forum???
#devil2#
ocfantastic
26.08.2005, 16:52
Klar könne auch Typen Oc gucken - ich kenne fast mehr Typen die süchtig snd als Mädels und ausserdem sind die fast noch fanatischer - wenn man das so sagen kann...
Original von O.C-Freak
Wenn Jungs die OC gucken schwul sind,
was treiben die den dann hier im OC-Forum???
#devil2#
Das verstehe ich nicht, was meinst du damit? :-?
O.C-Freak
26.08.2005, 16:55
Ich meine wenn es doch so schwul
ist OCfan zu sein was treiben die dann im OC-Forum ;)
#devil2#
ey Oc ist voll schwuul ALTA , das NEUE VIDOE VON EKO MANN DASS IS G ..
Hehe also Jungs die Oc gucken sind keineswegs schwul o_O *angst*
Ich habe meinen ganzen Freundeskreis mit Oc infiziert und die finden das alle toll.
Wer sagt Oc sei Schwul oderso ist warscheinlich so ein krasse Gangster wie oben in meinem Zitat ;)
Summer~oc~
26.08.2005, 17:37
jo meinste das den ernst aus deinem zitat ? *angst*
o_O ne eigentlich nicht ;=)
also wie gesagt Oc ist toll und auch als Junge Oc gucken ist cool .
Sogar mein onkel mit seinen 38 Jahren findet oc gut
Also ich finde OC sehr gut auch deswegen, weill es genauso gut zu Jungs wie auch zu Mädels passt!
Mr.Cohen
27.08.2005, 12:52
man ich bin 22, männlich und gucke mir das auch an ... keiner in meine umgebung findet das SCHWUL :) jedem das seine Leute ...
sehe es genauso wie mein vorredner... wieso sollte man schwul sein wenn man O.C. als männliches geschöpf schaut?!?!
finde es schlimmer wenn ein mann "sex and the city" schaut :D :p
the-loke
27.08.2005, 18:29
so ein glück,dass ich mich nicht 2seiten vorher geoutet hab,dass ich satc geschaut habe.
aber jetz bringt mich nichts mehr von oc. we
Original von SethC
finde es schlimmer wenn ein mann "sex and the city" schaut :D :p
Aber auch das, würde ich auf keinen Fall als Schwul empfinden...
Korn_freak_98
29.08.2005, 19:02
Richtig, denn Sarah Jessica Parker sieht echt heiß aus! :D :D :D
Rachel and Adam
30.08.2005, 13:39
Original von Korn_freak_98
Echt?
Okay, als Mädel kann ich das schlecht einschätzen, aber ich fand immer die andern hübscher.
Schwul ist SATC gucken aber auch nicht und bei OCC sowieso nicht. Wenn n Junge deshalb blöd angeredet wird, ist das echt unverständlich - ich kenne genug Jungs die das jede Woche anschaun.
EL_Diabolo
30.08.2005, 13:40
O.c. ist für mann und frau und nicht nur für frau meiner meinung nach :D
EiskalterEngel88
30.08.2005, 13:45
mich hat es am anfang bei oc. schon gewundert, dass manche jungs das gucken... wegen halt so liebe und so... jungs sind ja nciht gerade gzsz besessen. wenigstens nicht so viele :-) aber jetzt finde ich das überhaupt nciht mehr seltsam. ist ja auch ne geile serie.
sex and the city wundert mich nicht, wenn jungs sich das reinziehen. einfach weil es die ja auch interessiert, wie wir so reden und überhaupt das ganze thema... ich würds als junge auch gucken :-)
Summer~oc~
30.08.2005, 13:53
ich auch also wer hatte den treaht eröffnet...?
Jimmy_is_back
30.08.2005, 20:13
Find ich nich schlimm, kenne genug jungs die das tun!
#motz#....alle die denken dass OC nix für männer is haben doch ein an der klatsche.....das sind so die ganz coolen die denken sie wären dtoll wenn sie son müll labern und zu hause gucken sies auch heimlich:D...
Seth fan
30.08.2005, 21:58
also mal erlich
wenn die serie nicht auch für männer ist,
wofür gibt es dann so richtig schöne frauen in der serie
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Original von Korn_freak_98
Find ich auch lol Sarah J. P. ist super :D
Ich kenne auch Jungs die SATC gucken, finde selbst das nicht Schwul. Hat für mich gar nichts miteinander zu tun. /:)
ne hats auch nich....alles nur dummes gelaber....
@Seth fan: :D...ach nee marissa is ja wohl hamma und summer is auch nich schlecht:P....
The_Punisher
03.09.2005, 12:18
Ich schaue auch O.C.
Und bin verdammt stolz drauf
Die die sagen es sei schwul gucken es heimlich sowieso #lachen#
Original von The_Punisher
Ich schaue auch O.C.
Und bin verdammt stolz drauf
Die die sagen es sei schwul gucken es heimlich sowieso #lachen#
Die Erfahrung hab ich auch wirklich gemacht.Die in meiner klasse die am anfang gesagt haben die sendung iss weiberkram sind jetz grösste Fans.
Ich guck eigentlich nur O.C., weil das alle voll cool finden und damit ich hier Moderator sein darf. /:)
Mh... außerdem hab ich nichts gegen Schwule, aber in O.C. gibts ja auch jede Menge heiße Mädels, also dürfen wir das auch gucken...
EiskalterEngel88
03.09.2005, 15:51
jaja, ihr jungs guckt das natürlihc nur wegen den bikinifrauen!!!!! das war ja mal wieder klar! [-(
Conan Der Barbar
03.09.2005, 15:55
Ich gucks wegen Sandy und Seth meine lieblings charaktere :p
Original von EiskalterEngel88
jaja, ihr jungs guckt das natürlihc nur wegen den bikinifrauen!!!!! das war ja mal wieder klar! [-(
was denn sonst??? #lachen#
ich gucke das,weil alle charaktere irgendwie cool sind und oc witzig ist ;)
:-?und natürlich wegen summer #rot# :D :D
bisher hab ich mich immer erfolgreich an diesem thread vorbeigeschlichen, aber jetzt wirds auch mal zeit.
sollte die frage in der thread-überschrift ernst gemeint sein, so beantworte ich sie mal kurz und bündig mit einem eindeutigen: #regie# JA!!!!!
kuckt man sich zwar die foren-statistik hier mit verteilung m/w an, so könnte durchaus ein falscher eindruck entstehen, doch dürfte die tägliche aktivität der vielen männlichen user hier (und chino #lachen# #lachen#) doch ne eindeutige sprache sprechen ;)
Ich finde es total Okay wenn ein Junge OC schaut. Wenn sich ein Junge dafür interessiert sollte er auch dazu stehen. :-?
Ich bin da voll deiner Mienung, die hälfte der Jungs die ich kenne schauen OC und ich find das super!!
Original von Marissa&Summer
Wie seid ihr denn drauf??
Bei mir in der Klasse guckt die Hälfte der Jungs regelmäßig OC... das is dann bei denen am nächsten Tag ein sehr wichtiges Thema^^
Ich kenn viele Jungs die OC gucken und ich finds auch super und hab auch nix dagegen! Umso mehr OC schaun umso besser! ^^
Genau....und warum sollten jungs nich OC gucken?...die serie geht ja auch viel um die probleme die jungs(und natürlich auch mädchen) so haben...und ich persönlich hab auch schon einge ähnliche probleme gehabt....
Marissa_C
05.09.2005, 14:07
in meiner Klasse sind 23 Jungs und 14 von ihnen sehen immer im Fernsehn O.C California
Original von zyx
bisher hab ich mich immer erfolgreich an diesem thread vorbeigeschlichen, aber jetzt wirds auch mal zeit.
sollte die frage in der thread-überschrift ernst gemeint sein, so beantworte ich sie mal kurz und bündig mit einem eindeutigen: #regie# JA!!!!!
kuckt man sich zwar die foren-statistik hier mit verteilung m/w an, so könnte durchaus ein falscher eindruck entstehen, doch dürfte die tägliche aktivität der vielen männlichen user hier (und chino #lachen# #lachen#) doch ne eindeutige sprache sprechen ;)
#motz##hauen##motz#lange keine tracht prügel mehr bezogen,was??? #motz# :p :D :D :D :D
@ansonsten----------->dito ;) #mh#
Original von _chino_
Original von zyx
#motz##hauen##motz#lange keine tracht prügel mehr bezogen,was??? #motz# :p :D :D :D :D
@ansonsten----------->dito ;) #mh#
*sich schon gefragt hat, wie lange für die re brauchst* #lachen# #lachen#
Original von zyx
*sich schon gefragt hat, wie lange für die re brauchst* #lachen# #lachen#
hab deinen post nur n bisschen spät zu gesicht bekommen ;)
@lassen wir das lieber,das ist offtopic ;)
maggdaleena
06.09.2005, 22:20
ich find es total normal wenn jungs oc schauen. ich kenn total viel die auch danach süchtig sind (so wie ich) das ist wirklich ganz normal und nicht schwul!!!!
Original von maggdaleena
ich find es total normal wenn jungs oc schauen. ich kenn total viel die auch danach süchtig sind (so wie ich) das ist wirklich ganz normal und nicht schwul!!!!
;) natürlich dürfen die das das ist so eine super Serie das wär doch schade wenn die Jungs sie verpassen würden /:)
BeautifulRose
07.10.2005, 22:03
ich finde OC ist was für beide Geschlechter..ist doch egal ob Junge oder Mädel jeder schaut das wozu er Lust hat.
Also ich finde The O.C. is nich geschlechterspeziefisch.Immerhin können Jungs (wie ich) die auch nich grad die beliebtesten wie Seth sind von ihm noch was lernen in Sachen Frauen. :p
Mfg Xander
Ich kenn auch einige Jungs die das gucken, aber die Mädels gucken es eigentlich fast alle, wird dann ja auch Donnerstags besprochen ;)
Hm, im allgemeinen würde ich trotzdem sagen, dass oc doch eher von frauen gesehen wird. aber jungs dürfen OC natürlich auch gucken :-?
Ich denke, OC ist auch was für Jungs.
Ich glaube zwar eher dass das mehr Mädels gucken, aba warum sollten Jungs das nich gucken???
Seth_man
10.10.2005, 17:45
also ich find oc ist was fuer beide geschlechter und das ist auch in ordnung. die einen guckens die anderen nicht.
jedem das seine! ;)
Ich find OC ist was für Jungs und Mädchen. Auch wenn sie wohl andere Sachen an der Serie am liebsten mögen. Ich steh vor allem auf die romantischen Szenen der Liebespaare, während mein Freund (der halbfreiwillig mitguckt) die witzigen Szenen (vor allem Seths Sprüche) liebt.
Na klar "dürfen" Jung s das auch sehen ich glaube Mädels mögen es sogar wenn Boys sich das anschauen ;) Also mich störts nicht - es gibt hier dohc eh 1000 von männlichen usern die soch auf jeden fall O.c. anschauen
Zack Braff
01.11.2005, 08:47
Also bei mir in der Klasse schauen mehr Jungs als Mädels O.C.!!!
Diese Serie ist nicht nur was für Mädels, das steht fest. Und schwul sind Jungs deswegen auf keinen Fall...
Donnerstags in der Schule gibts immer ne kleine plauderstune über OC, hehe
Adamgirl
01.11.2005, 09:54
ist bei uns in der klasse auch so...
es gibt jungs,die sich O.C anschauen,und die sind eindeutig in der Mehrheit...
was ist daran schwul???
Ich finde Jungen können auch O.C.schauen,ohne schwul zu sein!!!
:Daba auf jeden Fall...man muss doch nic hschwul sein wenn man O.C. guckt:D...voll der schwachsinn....das is halt wie im echten Leben...n bissl dramatisiert und so;)...aba ich finde viele sachen aus meinem Leben in O.C. wieder...
Ich finde das OC jeder sehen kann. Das is keine mädchen serie. Beide geschlechter können die serie sehen. Sehe keinen grund warum das nicht so sein sollte
Ich denke auch dass OC sowohl was für Mädchen als auch für Jungen ist. Es geht dabei schließlich um Themen, die beide Geschlechter ansprechen. Es ist doch keine schnulzige Lovestory, die wahrscheinlich eher von Mädchen geguckt werden würde. Also die meisten meiner männlichen Freunde gucken auch OC ;)
Marissa Cooper
08.12.2005, 19:26
ich find aufjedenfall das oc auch jungs gucken können!
gleichberechtigung :D
ne, aber ich finds ehrlcih nciht schwul eher cool!
:D :D :D
Bye #hallo#
Aber wenn man die Anmeldezahlen hier im Forum betrachtet wird einiges klar:
M 900
W 1800
Es gibt von der Serie ganz klar mehr weibliche Fans, aber ich weiß auch aus meinem Umkreis, das mittwochs abends 21:15 Uhr O.C.-Zeit ist. :D
Flusstern
14.12.2005, 19:50
He ich find das oc auch was für Jungs ist
in meiner früheren Klasse war ich das einzieg Mädchen wo oc gekuckt hat, aber 5 oder 6 Jungs haben es geschaut.
Na klar sind mehr Mädchen im Forum, es ist doch so das viele Jungs lieber irgendwelche Spiele spielen im Internet als in einen Forum zuschreiben
Original von Flusstern
He ich find das oc auch was für Jungs ist
in meiner früheren Klasse war ich das einzieg Mädchen wo oc gekuckt hat, aber 5 oder 6 Jungs haben es geschaut.
Na klar sind mehr Mädchen im Forum, es ist doch so das viele Jungs lieber irgendwelche Spiele spielen im Internet als in einen Forum zuschreiben
Nein, das ist nicht richtig. /:)
Die Statistik über die Anzahl von M/W zeigt schon relativ genau, welches Geschlecht die Serie mehr schaut. Nur weil in deinem einzelnen Fall jetzt mal mehr Jungs OC schauen, heißt das nicht, das es in ganz Deutschland so ausschaut. ;)
EiskalterEngel88
14.12.2005, 20:57
Original von Lex
Aber wenn man die Anmeldezahlen hier im Forum betrachtet wird einiges klar:
M 900
W 1800
Es gibt von der Serie ganz klar mehr weibliche Fans, aber ich weiß auch aus meinem Umkreis, das mittwochs abends 21:15 Uhr O.C.-Zeit ist. :D
ja, davon war auch eigentlich auszugehen. leider. aber bei mir in der klasse sehen es - glaube ich - auch mehr jungs als mädchen... aber das ist natürlich überall unterschiedlich.
finde es nur schade,wenn jungs es nicht zugeben wollen, diese serie zu gucken.. schon fast traurig!!!!! :D #hallo#
Also wir reden total oft von OC.
Auch wenn Mädels dabei sind. Egal ob in der Schule, beim Fußballtraining oder auf Feiern/Partys. OC und der Inhalt der Folgen ist irgendwie überraschend oft ein Gesprächsthema. Das habe ich bisher bei noch keiner anderen Serie erlebt. Wahrscheinlich liegt es an der beneidenswerten Traumwelt und den wirklich hübschen Darstellern. Für die Jungs sind die heißen Darstellerinnen, wie Marissa, Alex oder Summer ein gutes Gesprächsthema. ;) :D
bluepool
16.12.2005, 08:21
ich gucke ebenfalls oc und ich bin eigentlich ein dreibeiner, soweit ich weiss...naja und ich kenne viele jungen die es gucken....
^^Summer^^
16.12.2005, 08:38
ich fänds ja mal echt cool wenn die kerle aus meinem bekanntenkreis auch so oc-verrückt wären.
#hm#naja das is bei mir leider nicht der fall.
ich kann mich nur mit 2-3 freundinnen drüber auslassen. #pfeifen# :D
aber ab und zu schaut mittlerweile mein bester freund schon mit! :D :D :D
Ryangirl
16.12.2005, 14:15
Aus meiner Stufe gucken fast emhr Jungs als Mädchen O.C. , das fand ich ganz schon lustig.. #lachen# #lachen#...vor allem weil ich nie mit meinen Freundinnen über O.C. rede, sondern nur mit meinem Freund...deshalb ist O:C auf jeden fall was für Jungs, warum auch nicht? #hm#
~SweetLittleAngel~
16.12.2005, 15:41
bei mir in der klasse schaun auch n paar von den jungs oc... und das immer regelmäßig.... lol.. das sind bei uns aba auch fast genau so viel jungs wie mädels.... #lachen# #lachen# #lachen#
ja und so von mein freunden und bekannten schaun das auch voll viele der männlichen seite....
Rachel B.
16.12.2005, 16:26
Ich finde es dürfen Mädchen sowie Jungs schauen!
Was sollte dabei schwul sein? Ausserdem denke ich sind Marissa und Summer sicher beliebt bei de Jungs oder etwa nicht?
Ich kann nicht verstehne was daran schwul ist!? :-?
was fürn Schwachsinn, kenn auch n par Jungs, die OC gucken, sind zwar weniger als Mädels, die ich kenne, die das gucken, aber wayne?
Wenns mir gefällt, dann guck ich es, da is mir doch egal, was die anderen labern, und wenn Freunde dich damit aufziehen, dann hast du falsche Freunde und wenn du denkst, dass du dadurch schwul bist/wirst, dann haste irgendwelche Komplexe. /:)
Naddi_x3
29.07.2008, 11:51
ich finde es nicht schlimm wenn jungs o.c gucken es ist ja gerade eine serie die für jugendliche ist ;)
ich kene auch viele jungs die die serie gucken ;) macht auch spass darüber zu reden ^^
.:Seth:.
08.02.2009, 17:51
öhm ich bin ein junge und frage mich was bitteschön soll schwul sein eine serie zu schauen ? xDDD also ich schaue auch sehr gerne king of queens hab sogar 4 staffeln von koq bin ich jetzt schwul ? nein also lasst mal diese nicht nachgedachten kommentare xD
jop.. - nicht schwul
und solche die kommentare geben von wegen ist schwul und so sind einfach nur oberflächlich und arrogant
.:Seth:.
08.02.2009, 18:26
bin mal wieder ganz deiner meinung alex xDDD und wenn ihr doch meint OC ist für jungs schwul dann müssten die schauspieler ja auch alle schwul sein denn wer will sich schon auf solch einer schwulen sendung einlassen ?
Also Kein sinn bei euch ^^
also mein bruder findet o.c. genauso toll wie ich :D
OC_4ever
15.03.2009, 12:52
warum sollten jungs auch nich OC schaun dürfen? is genauso so ne Serie über Jungen wie über Mädchen, viele männliche freunde von mir schauen auch OC
Fanatics
15.03.2009, 16:57
das sind wieder so aussagen von dennen die The Oc nicht richtig kennen ;)
Seth&ndSummer
15.03.2009, 18:23
Nichts spricht dagegen. Die Serie beinhaltet sowohl Männer als Frauen - es gibt keinen Grund, weshalb Jungs das nicht schauen dürften oder sollten.
Fanatics
17.03.2009, 18:03
Original von Seth&ndSummer
Nichts spricht dagegen. Die Serie beinhaltet sowohl Männer als Frauen - es gibt keinen Grund, weshalb Jungs das nicht schauen dürften oder sollten.
das sind wieder so aussagen von dennen die The Oc nicht richtig kennen Augenzwinkern
das war daraufbezogen , das es egal ist wer es guckt aber hauptsächlich die jenigen die sagen "der junge der oc guckt ist schwul" kennen die sendung nicht richtig
lukes-pickup
17.03.2009, 22:13
mein freund guckt das immer mit, gibt doch auch jungs die das interessiert...
Warum sollte O.C. nichts für Jungs sein? Es gibt Schlägerein und hübsche Mädels. :D
McKenzie-Fan
10.05.2009, 12:57
ich finde auch das O.C. was für Jungs ist ;) ..... ich selber bin erst durch meinen Sohnemann (17) zu O.C. gekommen ;-)
Miss Townwood
10.05.2009, 14:25
Ich find's auch OK wenns Jungs gucken. Find ich irgendwie cool.
Kathy Cooper
10.05.2009, 14:40
ich find das voll ok. ich seh mir oc immer mit meinem bruder an und der mag es auch voll gerne!
frozen_eye
14.05.2009, 15:56
Ich versteh nicht warum Serien und Filme immer nach männlich-weiblich eingeteilt werden.
Jeder hat doch andere Interessen. Ich bin eine Frau und schaue trotzdem Actionfilme an.
Und bei OC ist es ja nicht so, dass es eine reine Frauensendung ist.
Es gibt Bad-Boys, Schlägereien, heiße Frauen, witzige Szenen.... viele Sachen die Männer auch interessieren.
Also wenn ich grad OC schaue und mein freund da ist guckt er auch mit...und er sagt das ist die einzige soap die er sich auch gern anguckt!!
AutumnOC
27.08.2009, 22:35
Ich find auch ganz klar, dass es ganz normal ist, dass Jungs OC gucken. Ich mein, die Serie zielt ja auf jedes Geschlecht ab, oder?
Mein Dad würde sich zwar nicht dazu herablassen (obwohl er Seth schon lustig findet. Manchmal latscht er am Wohnzimmer vorbei und gibt seine Kommentare ab^^) es anzugucken, aber wayne (:
Mischa<33
29.08.2009, 13:19
Ich dneke O.c ist auch was für Jungs auch wenn es viele nicht gucken #hm#
Mein freund schaut es ab und an mal gern wegen den geilen sprßchen sagt er...diese ironie ist zu geil ;)
SuperSauerbraten
23.12.2010, 22:45
Ein guter Freund von mir hat mir auf ner Jugendreise so gesagt ey den spruch hast du aus oc und ich gucke ihn nur so voll schräg an .."wie jetzt?"
meint der so "ja die serie ist voll genial vorallem die schauspielerinnen sind heiß" haha seit dem sind wir Freunde und treffen us manchmal um oc zu gucken xD ;)
Also ganz klar ist auch was für jungs
klaar gucken jungs auch OC! ich bin selbst einer und habe mir z.B. gestern wieder mal die ersten 6 folgen der 1. staffel angesehen weil ich auf einmal bock dazu hatte und nun bin ich wieder total im OC-fieber. :(
zu OC bin ich vor 3 oder 4 jahren durch meine damalige freundin gekommen wo sie mich gezwungen hat das einmal anzusehen, zum glück haha! :D weil mich die serie 2004 oder so wo sie auf PRO7 und ORF1 gespielt hat überhaupt nicht interessiert hat, kA wieso.
also bei mir ist das so ich und meine BF haben immer über OC california gesprochen und dann kam ein freund zu uns und hat uns gefragt" um was geht es bei dieser serie?" dann hab ich im alles erzählt naja nicht alles, stichwortartig, und dann hat er das mal auf prosieben gesehen und am nächsten tag hat er zumir gesagt " ja die serie ist nicht mal soübel"
und zu der frage " oc california auch für jungs?" sag ich ganz eindeutig JA
klar sollten auch jungs die show sehen.
1. wegen der coolness der nerd-jungs
2. wegen der heißen mädels
3. wegen der guten musik
4. wegen der intelligenz der serie
5. wegen der postmoderne
Ryan Atwood/Cohen
06.06.2011, 16:21
Ich bin ein großer O.C Fan, hab alle Staffeln und hab sie bestimmt schon 4 mal gesehen. Viele meiner Freunde sind auch große Fans und meinen es ist wohl die beste Serie überhaupt. Dem kann ich nur zustimmen :-)
Cooles Forum :-D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.