PDA

Vollständige Version anzeigen : ProSieben Traumhochzeit

O.C-Freak
24.08.2005, 18:39
#hallo# #hallo# #hallo#

Ich hoffe das noch nichts vom Thema irgendwo steht.

Man war das eine Traumhochzeit!!!
Jetzt will jeder so eine Hochzeit wie bei Taff lief.
Ich fand sie ganz ok. #cry#

Schreibt was ihr denkt!!!!!!!!!

#devil2#

Steffi
24.08.2005, 18:47
Obwohl ich jetzt nicht so der Sarah Connor/Marc Terenzi-Fan bin, muss ich doch sagen, dass mir die Hochzeit ganz gut gefallen hat. War alles sehr schön organisiert, sehr romantisch und es sah alles einfach traumhaft aus. Sarahs Kleid fand ich richtig klasse und auch die Idee mit dem "Piraten-Bräutigam" hatte was. Ich hätte nur ein bisschen weniger rosa und pink überall verwendet...
Die Kulissa war atemberaubend, der Sonnenuntergang war perfekt,...was will eine Frau mehr???

O.C. Freak
24.08.2005, 19:07
Yo ich fands auch ganz gut!

herzilein
24.08.2005, 19:36
mmmhh... :-?
ja ich fand sie auch ganz gut. süß fand ich als marc für sarah gesungen hat. #rot# das war echt lieb von inm ;)

EiskalterEngel88
24.08.2005, 19:56
ich fand die hochzeit ja auch total rührend!!!!
musste aber nicht weinen! :-)
ihr kleid war echt wunderschön!!!!!

EiskalterEngel88
24.08.2005, 19:57
ich fand die hochzeit ja auch total rührend!!!!
musste aber nicht weinen! :-)
ihr kleid war echt wunderschön!!!!!

als marc für sarah gesungen hat.. das fand cih auch total toll. aber ich finde es blöd, dass die das jetzt vermarkten :-(

O.C.Nati
24.08.2005, 23:29
Ich hab´s nur nebenbei gesehn, weil ich gleichzeitig on war. So an sich war das alles schon schön -wie die meisten Hochzeiten ;) - , aber ich find´s schrecklich, dass die sowas persönliches so in die Öffentlichkeit tragen. Und dass Marcs Hochzeitslied jetzt als Single veröffentlicht wird zeigt doch wie "persönlich" das alles is, ich find so n besonderer Song sollte nur ihnen gehören und nich in zig Schlafzimmern laufen...

Lalaa
24.08.2005, 23:32
Ich find das so traurig und beschissen, dass es das Lied von Marc zu kaufen gibt!
Hätten die das nur da gespielt und nicht verkauft, wäre ich von Sarah und Marc echt begeistert.
Aber so ist es doch echt traurig und billig. Na ja was will man von Sarah anderes erwarten.
Durch die ganze Serie ist sie mir zwar teilweise symphatisch aber auch viel unsymphatischer geworden.
#hauen#

**Julia**
24.08.2005, 23:43
Ich habs auch geguckt und es war ja so schön .. hach ja :(( bei mir sin ma wieder ein paar tränchen gekullert #rot#

Ich habe aber gehört, das die Ehe der beiden in Deutschland nich anerkannt werden kann, weil der Pfarrer, der die beiden getraut hat, gar kein richtiger Pfarrer gewesen sein soll ?! #hm# hmm.. habt ihr da was mitbekommen? Kann auch sein das es net stimmt

Deko
24.08.2005, 23:46
1. Hochzeit war wunderschön. Die ganze Atmosphäre, das Kleid, der Anzug von Marc...war alles wunderschön.

2. Das das Lied vermarktet wird, war von vorne herein klar und ich kann mir auch gut vorstellen das er das Lied eben nicht persönlich für sie geschrieben hat ;)

3. Allgemein fand ich die Show ganz gut, aber auch mir ist sie ein wenig unsymphatisch geworden. Sie wurde so als Miss " Wenns nicht so läuft wie ich will dann ist die Hölle los" hingestellt. Kann mir zwar gut vorstellen das sie zum Teil so ist aber bestimmt nicht so extrem. Zudem fand ich die Show zu sehr aufgesetzt. Haus gehört nicht denen, Sarah bestellt essen für Marcs Eltern aber keiner bekommt es mit (ne klar #hauen#), Marcs Eltern schnüffeln voll in dem Haus rum und entdecken das "super-gut-versteckte" Nacktbild von Marc....es war zum Teil wirklich ein wenig too much. Höhepunkt der Show war für mich der angeblich "duselige" Weddingplanner bei dem "angeblich" alles schief geht. Total unglaubwürdig. Wäre er so eine Niete, hätte er heute seinen Job garantiert nicht mehr ;)

flowers1982
25.08.2005, 08:33
die werden doch in amerika nochmal heiraten.

fand die hochzeit nicht in spanien statt? ihr schreibt alle in deutschland?

Lalaa
25.08.2005, 10:52
Die sind doch schon seit nem jahr verheiratet.
VOn dem her ist das egal ob das jetzt ein Pfarrer war oder net :-?

Deko
25.08.2005, 11:28
1. Ich mein auch das die schon verheiratet waren aber vielleicht wurde das ja auch nicht in Deutschland anerkannt oder die haben nur auf die schnelle geheiratet (ohne Familie und so) das die einfach nochmal ne richtige Hochzeit haben wollten.

2. Was den Pfarrer angeht. Ich habe gestern gelesen (Teletext RTL oder so) das er Theologe ist und deshalb gar nicht berechtigt war eine kirchliche Trauung abzuhalten. Die Ehe wird wohl von der Kirche nicht anerkannt werden.

David_Becks
25.08.2005, 13:40
Ich fand die Hochzeit einfach nur geil! :D #rot# :p
So würde ich auch gerne mal heiraten.,...nur wirkten die Kameras total unromantisch.....das ganze Scheinwerferlicht und so.... aber Sarah sagte selbst,dass sie total steif war und Angst hatte etwas falsch zumachen /:)

eichi
25.08.2005, 13:52
Original von sethfan
1. Ich mein auch das die schon verheiratet waren aber vielleicht wurde das ja auch nicht in Deutschland anerkannt oder die haben nur auf die schnelle geheiratet (ohne Familie und so) das die einfach nochmal ne richtige Hochzeit haben wollten.

2. Was den Pfarrer angeht. Ich habe gestern gelesen (Teletext RTL oder so) das er Theologe ist und deshalb gar nicht berechtigt war eine kirchliche Trauung abzuhalten. Die Ehe wird wohl von der Kirche nicht anerkannt werden.

gerade wenn er theologe ist, ist er berechtigt ehen zu schließen :-?

Ryan89
25.08.2005, 14:55
die hochzeit ging so :-?
aber der schnatter der davor lief das fand ich echt nicht gut!!! :-&

Annamc.
25.08.2005, 15:12
Die Hochzeit von Sarah und Marc war total schön,am besten hat es mir gefallen als Marc sein selbst geschriebenes Lied vorsang!! =)

Ryangirl
25.08.2005, 15:13
Habs nicht gesehen...aber die beiden sind ein echt süßes Paar!!!! :D :D
Und das Lied von marc ist auch echt nice!!! ;)

^°*Rachel_Bilson*°^
25.08.2005, 15:14
ich fand die Hochzeit total schön *yes und den Tyler find ich total süß wie er die Ringe gebracht hat :D
des lied von Marc war total schön ... ich fast mit geheult :( +g+

california
25.08.2005, 15:14
#hallo# Ich fand die Hochzeit noch sehr schon, und romantisch!!
Aber das Hochzeitskleid von Sarah hab ich mir besser vorgestellt! ;)
Aber sonst, O.K! :D

~Princess_Sparkle~
25.08.2005, 15:23
man ich war hin und weg und das lied was marc geschrieben hat I LOVE TO BE LOVED BY YOU...echt der mega hammer...als der das gesungen hat...so eine hochzeit habe ich noch nie gesehen...echt die schönste #rot#

O.C.Nati
25.08.2005, 15:27
Bei Taff habense heute gesagt, dass Marc das Video während den Hochzeitsvorbereitungen in Spanien gedreht hat- sehr romantisch *cough*Ich hoffe mein Mann hat in der Zeit direkt vor der Hochzeit besseres zu tun, als ein Musikvideo zu drehen :p

@sethfan endlich noch jemand, der das alles sehr gestellt fand #mh# ;)#lachen#

Deko
25.08.2005, 15:40
Original von eichi

Original von sethfan

gerade wenn er theologe ist, ist er berechtigt ehen zu schließen :-?

Also hier mal der Bericht vom RTL Teletext /:)

Sarahs Hochzeit ungültig.
Gerade erst gaben sich Sarah Connor (25) und Marc Terenzi (27) vor 150 Gästen medienwirksam das ja-Wort. Jetzt kommt jedoch Zweifel über die Trauung auf: Der Pfarrer Torsten Benecke war zur kirchlichen Trauung angeblich nicht berechtigt, meldet der Kölner Express.

Der Mann, der Sarah und Marc das Liebes-Versprechen abnahm, ist freier Theologe. Die festliche Zeremonie wird daher von der Kirche nicht anerkannt!

@ Nati:

:D

O.C.Nati
25.08.2005, 15:47
War ja irgendwie klar, dass noch mehr falsch läuft und die Schlagzeilen weitergehn #pfeifen#

summer_05
25.08.2005, 16:09
Das is ja echt dumm , irgendwie tut mir sarah ja auch leid , bei der hochzeit muss ja alles schief laufen ! #sad#

O.C.Nati
25.08.2005, 16:18
Warum? Die Hochzeit is doch gut gelaufen. Und irgendwie is man doch auch selbst schuld, wenn man den Pfarrer nich richtig aussucht, über sowas erkundigt man sich doch vorher #hm#

~Princess_Sparkle~
25.08.2005, 16:18
da is echt alles schief gelaufen #motz#

flowers1982
25.08.2005, 16:22
die werden wohl standesamtlich schon geheiratet haben. dass macht man doch bevor man kirchlich heiratet.

fabibutz
20.06.2007, 20:22
http://www.ksta.de/html/artikel/1181884078475.shtml

Gülcans Traumhochzeit kommt jetzt ja auch neu...

Ich finde das so etwas von bescheuert, wenn man das im TV zeigen will... #hm# #devil2#

O.C.California
20.06.2007, 20:38
oh ich find das gar nicht soo schlimm, find es lustig mal zu sehen, wie die so lebt (die hat ja wohl alles mit zebra oder tiger muster #lachen# ).
Klar ist das fast das selbe wie bei Sarah und Marc, aber die heiraten ja wirklich live am Ende.

Und ich find die ist gar nicht soo schlimm im wirklichen Leben-zumindest besser als im TV immer :D

#hallo#

~Angel~
20.06.2007, 21:25
Joar, war schon ganz lustig, aber auch nervig.

Die Mutter von Sebastian ist ja mal richtig schlimm :p

Brody~Addicted
22.06.2007, 14:07
es hat wirklich gefehlt, dass man über diese dämliche nuss jetzt auch noch eine doku im tv bringt, wo sie doch schon der nervfaktor bei viva ist... jedenfalls bin ich der meinung.

aber mich wundert es nicht, dass sie ihre hochzeit dokumentieren lässt. ich meine, wer kein talent besitzt und nicht durch irgendwelche enormen fähigkeiten und eine besondere persönlichkeit besitzt, der muss halt über solche wege von sich aufmerksam machen....

Oc~Bâbê
26.06.2007, 19:34
also ganz ehrlich ich find gülcan toll :) sie ist einfach immer sehr lustig und strahlt so eine lebensfreude aus :D wie jetzt auch grad bei der kleiderauswahl sie nimmt des alles so mit spaß und macht auch einfach mal was "verrücktes"

also ich gucks so wie auch bei sarah und marc und naja ich fands damals bei den ein bisschen scheiße immerhin haben sie da ihr "tolles" haus im tv geeigt obwohl sie da nur für die sendung gewohnt haben [-( /:)

gülcan mag zwar nervig sein Brody~Addicted aber ganz ehrlich sie muss diese hochzeit nicht machen wegen geld oder um irgendwie bekannter zu werden .. also ich glaub so ziemlich jeder in deutschland kennt sie und auch wenn sie ihre tolle hochzeit im tv bringt :-? also ich weiß nicht ob sie das nur macht um aufmerksamkeit zu erzwingen oder wie du das auch formulierne magst .. #hm#

also alle die es grad vllt. sogar an haben viel spaaaaß #hallo# #mh#

phel
26.06.2007, 23:13
Warum sollte eine Moderatorin ihre Hochzeit im TV vorbereiten?Vielleicht lockt ProSieben mit einem Batzen Geld,ich weiß es nicht.Gülcan polarisiert auf alle Fälle,und das nervt.

~Angel~
27.06.2007, 11:52
Komische Hochzeitskleider hat sie da gestern anprobiert /:)

Und mit diesem Sebastian würde ich auch nicht zusammen sein wollen, der ist ja voll komisch ... naja aber daher passen sie auch zusammen #lachen#

Nodesha
27.06.2007, 16:40
Original von phel
Warum sollte eine Moderatorin ihre Hochzeit im TV vorbereiten?Vielleicht lockt ProSieben mit einem Batzen Geld,ich weiß es nicht.Gülcan polarisiert auf alle Fälle,und das nervt.

Habe gehört, dass sie 1 Mio. für die Show bekommt. /:)

~Angel~
27.06.2007, 17:03
Original von Nodesha

Original von phel

Habe gehört, dass sie 1 Mio. für die Show bekommt. /:)

/:) OMG die haben doch genug Kohle. Das wäre ja echt unglaublich.

phel
27.06.2007, 17:06
Na,umsonst ist nichts.Viel unglaublicher,dass ProSieben diese Summe wirklich verschenkt.

EiskalterEngel88
27.06.2007, 22:06
Das war doch auf jeden Fall klar, dass sie ne Menge Geld dafür bekommen... warum sollten sie das auch sonst machen? #hm# Bestimmt nicht, um uns alle an ihrem Glück teilhaben zu lassen...

Aber ich finde das nicht sonderlich schlimm... ich mag Gülcan, hab aber bisher nur die erste Folge davon halb gesehen und werde es auch weiterhin jeden Dienstag schön vergessen :D

*OC-Chica*
07.07.2007, 20:59
Klar machen sie es wegen dem Geld. Aber hat die Familie Kamp (von Sebastian) davon nicht schon genug? :-? x]

phel
07.07.2007, 21:01
Einige Leute behaupten,man könne nie genug Geld haben.

*OC-Chica*
07.07.2007, 21:17
Leider ja. Die jenigen die es haben können wohl nie genug bekommen. Doch die, die es brauchen haben gar nichts. Ich denke mir mal das diese ganzen reichen Menschen total egoistisch sind. Aber nunja, bleiben wir bei dem Thema.

Gülcan ist für mich eine absolout nervige Person. Mit ihrer hibbeligen und aufgedrehten Art komme ich nach einer Zeit nicht mehr zurecht. Sie nervt einen einfach total. Und stellt sie sich so dumm oder ist sie es wirklich? Sie kommt total verblödet rüber und meint wohl das die Leute dies auch noch witzig finden würden. Wobei ich das stark bezweifle.

Lil Romeo
09.07.2007, 15:50
ich find das so bescheuert, so einen mist schau ich mir gar nicht erst an...

Mini_Cooper
27.07.2007, 23:12
Also ich finds geil..sogar richtig geil! Ich kann immer wieder über Gülcan lachen! #lachen#