PDA

Vollständige Version anzeigen : Jimmy Cooper

Summer Roberts
31.01.2005, 13:58
also in der erstenb folge fand ich den typ ziemlich unsympatisch. naja das tu ich immer noch =;

Seth Cohen
31.01.2005, 16:01
Ich finde ihn auch nicht sehr sypmathisch. Weiss auch nicht warum.
#hm# #hm#

Pauline
02.02.2005, 17:28
Man hat auc noch zu wenig von ihm gesehen, als dass man sich eine richtige Meinung bilden könnte. Ich mag Jimmy auf jeden Fall lieber als seine Frau.

flowers1982
10.02.2005, 11:42
den jimmy kann ich nicht ausstehen und der ist doch nur hinter kirsten her. die hat das geld und er möchte sie wieder zurück erobern. damit er nicht im dreck wühlen muss.

Marissa!!!
11.02.2005, 17:26
also ich finde jimmy eigentlich überhaupt nich unsymphatisch!!ich finds süß wie er mit marissa umgeht!!ok die ganze sache mit dem betrug und das geld was er gestohlen hat war nich so toll...und das er anscheinend noch gefühle für kirsten hat finde ich auch ziemlich...nicht gut:)
aba bei kirsten isses auch komisch...sie mag ihn auch seeeeeeeeeehr denke ich,,,

alex~
11.02.2005, 20:01
In den ersten Folgen fand ich in echt schlecht aber in der
letzten Folge war er gut und kein wunder das er für
kirsten schwärmt wenn er selbst so eine frau hat [-(

Anakha
11.02.2005, 20:11
ich finde es auch in ordnung das er für kirsten schwärmt,
sie ist ja echt ne attraktive Frau.
Den Geld diebstahl finde ich ist aber das letzte

OCCfan2
11.02.2005, 20:18
hey aber was soll er den machen, wenn er so ne geldgeile frau hat die nur geld ausgibt ?? die will garnichts wissen wenn´s um die finanzen geht nur shopping etz #motz#

Liri
11.02.2005, 20:25
Irgendwie tut er mir leid. Ich meine, er hat gar keine andere Möglichkeit Geld zu sparen bei dem Verbrauch seiner Frau und seiner 2 Töchtern. Die das Geld ja zum Fester rausschmeißen.

Ich spreche mich jetzt aber nicht gegen Marissa aus. nein, sie kennt das ja gar nicht anders.
Zeigt ja auch die 2. Folge, wo sie mit ner neuen Tasche auftaucht und Summer sagt: "Oh du hast ne neue Handtasche. Daddy kann wohl nie nein sagen, was?"

Es muss wohl normal sein, oder wo die kleine (hab den Namen vergessen) ein Pony haben möchte und für sie noch dies und das gekauft werden muss.

Dann wohnen sie ja noch in ner Gegend wo man protzen muss. Tja ist nicht einfach Jimmy zu sein und ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn man den anderen sagt, dass man ihr Geld nicht mehr hat.

Obwohl so ein Job wäre ja auch schon gar nichts für mich. Wie sagt man so schön: Bei Geld hört die Freundschaft aus.

Summer
11.02.2005, 21:03
Ich mag ihn irgendwie auch aber er ist ein armes Schwein #sad#

HeRzToD
11.02.2005, 21:10
Hmm.....ich find ihn vom Charakter her eigentlich ganz gut in der Serie, denn er ist auch einer derjenigen die erkenne wie sch*** doch so vieles ist und wie armselig manche Leute dort sind

guarda-de-luz
26.02.2005, 16:02
Original von OCCfan2
hey aber was soll er den machen, wenn er so ne geldgeile frau hat die nur geld ausgibt ?? die will garnichts wissen wenn´s um die finanzen geht nur shopping etz #motz#

Ganz meine Meinung! Sag mal, hat der Typ nicht auch in Baywatch gespielt???

Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:30
Ich finde Jimmy eigentlich ganz symphatisch, zwar mag ich es nicht das er immer so hinter Kirsten her ist, aber sonst find ich ihn ganz symphatisch. Nur mit dieser Frau ist/war er ja schon arm dran.

Vicki
26.02.2005, 17:36
Original von guarda-de-luz

Original von OCCfan2

Ganz meine Meinung! Sag mal, hat der Typ nicht auch in Baywatch gespielt???

Das ist mir nicht bekannt.

guarda-de-luz
26.02.2005, 19:02
War er mal mit Jennifer Aniston zusammen?
http://64.211.46.141/rp/AnistonJDonovanTU66002626.jpg

Cathane
26.02.2005, 19:04
Ja , mit ihr war er während seiner Gastauftritte bei Friends zusammen .

Und mit Sandra Bullock war er sogar mal verlobt !

Reike
26.02.2005, 20:58
hab gerade auf Sat 1 Vorschau für "Mord im weißen Haus" gesehen, da spielt Tate Donovan mit, also für Fans ein Muss $-)

Sini
05.03.2005, 18:15
Fand am Anfang auch, dass Jimmy ein bisschen unsympytisch war, aber von Zeit zu Zeit mag ich ihn immer mehr. Und dass er für Kirsten schwärmt finde ich ganz ok: es war halt seine große Liebe.

jule
12.05.2005, 14:38
hui schau grad ally mcbeal und wenn mich nich alles täuscht war tate hate in der folge zu sehen!!!!

dynamite
12.05.2005, 17:17
Original von Cathane
Ja , mit ihr war er während seiner Gastauftritte bei Friends zusammen .

Und mit Sandra Bullock war er sogar mal verlobt !

echt? das ist ja krass...
jennifer aniston... nicht schlecht...

Jimmy_is_back
21.05.2005, 14:59
Ich mag ihn ziemlich! Aber seine Frau is echt das letzte! Aber berühmte Frauen hat der Typ sich geangelt! Hat nur net lang gehalten!

TheOC-Girl
24.05.2005, 15:23
ich finde ihn besser als seine frau... vor allem weil er marissa mehr unterstützt und netter zu ihr ist *g* aber sonst mag ich ihn eigentlich nicht löl

*[OC-Fan]*
24.05.2005, 15:30
ich finde ihn auch besser als julie ! Auch weil er Marissa mehr unterstützt und ihr hilft aber sonst finde ich ihn ein bisschen komish und mag ihn eigentlich nicht hehe

Pucca
24.05.2005, 21:19
Ich freu mich so Jimmy und Haley als Paar zu sehen . . .

Ich weiß zwar nicht genau ob sie das werden... aber ich glaub ganz fest dran!!!!!

NoRemorse
27.05.2005, 10:46
Original von Pucca

Ich weiß zwar nicht genau ob sie das werden... aber ich glaub ganz fest dran!!!!!

Ich auch :D
Die beiden sind einfach wie geschaffen füreinander

Seth_man
27.05.2005, 14:33
Original von NoRemorse

Original von Pucca

Ich auch :D
Die beiden sind einfach wie geschaffen füreinander

bin nur gespannt falls sie zusammen kommen wie lange sie zusammen sein werden. :D
so häufig wie hailey weg ist.ist halt nen partygirl.

Jimmy_is_back
11.06.2005, 21:15
Ich hoffe doch das die Beziehung lange hält! Die beiden passen gut zueinander!

RyanAtwood
18.06.2005, 10:14
im moment ist er einfach super

Driver
24.06.2005, 17:03
Also ich kann ihn nich leiden! Er is mir absolut unsympatisch! Freue mich immer wenn ich ihn nich sehen muss!

martin
24.06.2005, 17:15
also so unsympatisch finde ich ihn gar nicht!!
ich finde in der familie cooper ist er neben marissa der normalste!!! hat zwar ein haufen scheiß gebaut aber ihr wisst ja nobody is perfect.
#hallo# :D

chino
24.06.2005, 19:14
am anfang war mir jimmy egal,ich hatte kein problem damit ihn zu sehen aber so toll fand ich ihn auch nicht!
mitlerweile finde ich ihn richtig cool,und er ist sogar manchmal witzig,ab und an aber auch unfreiwillig ;)

haley:"jetzt bin ich pleite und schlafe bei meiner schwester"
jimmy:"super, ich bin auch pleite und meine frau schläft mit deinem vater"
:D

sandy:"wir schmeißen calebs jungesellenabschied,willst du mitkommen?"
jimmy:"da fragst du noch??der mann hat uns rausgeparkt,mir julie abgenommen,.....ich spendiere ihm seine erste stripperin...
...zum teufel,ich strippe selbst für ihn"

ich finde das richtig geil wie er immer über julie redet ;)
und das er caleb eins auf die schnauze gehauen hat war auch überfällig :D
mir gefällt er jetzt richtig gut

Ancalime
24.06.2005, 19:36
Ähmd *hust*
Ich finde Jimmy in Ordung. zweifesohne sieht er nicht gut aus, aber er hilft Marissa wirklich und ich denke ohne ihn (jd natürlich Ryan...) wäre sie wahrscheinlich die nächste Julie Cooper geworden.
Auserdem ist er oft auch einfach witzig.
IOch mag ihn echt ger

Nodesha
03.07.2005, 17:44
Ich finde Jimmy eigentlich ganz sympatisch, mitlerweile. Am Anfang hat er sich immer so an Kirsten rangemacht, was mir überhaupt nicht passt. Weiß mal eigentlich warum die beiden sich getrennt haben? Wollte Kirsten nicht mehr, weil sie Sandy kennengelernt hat? Naja, ich hoffe Jimmy hat jetzt eingesehen das Sandy und Kirsten zusammen gehören :D ;)

Skib
03.07.2005, 18:26
Ich fínd jimmy neben sandy am sympathischsten(schreibt man das so??).Seine sprüche kommen an den verschiedensten situationen einfach mal so lustig.Und auch so gefällt er mir als vater in der serie echt toll.Er hat zwar mit seinen geldproblemen tief ins klo gegriffen aber jeder macht fehler.

Sini
07.07.2005, 15:06
Ich mag Jimmys Bart in der 2. Staffel nicht #motz# Aber auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, dass er immer noch mit Hailey zusammen ist.

Jimmy_is_back
07.07.2005, 19:05
Original von Sini
Ich mag Jimmys Bart in der 2. Staffel nicht #motz# Aber auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, dass er immer noch mit Hailey zusammen ist.
/:)
Lol, ich auch nich so. #lachen# :p

californiadream_1
08.07.2005, 17:53
och mit bart find ich gar nicht so schlecht halt gewöhnungsbedürftig

aber ich finde er sieht furchtbar aus wenn er seine haare lockig und nicht glatt trägt

und warum er und kirsten sich damals getrennt haben würde mich auch mal interessieren .....weiss es gar nicht aber vermute mal wegen sandy

Jimmy_is_back
08.07.2005, 19:24
Original von californiadream_1
aber ich finde er sieht furchtbar aus wenn er seine haare lockig und nicht glatt trägt

Stimmt! War in der ersten staffel besser als jetzt, wird aba am ende der staffel wieda...

Vielleicht haben sich Kirsten und er einfach auseinander gelebt? Ich hab keine ahnung, vielleicht wird das ja noch geklärt!

Mr.Cohen
08.07.2005, 19:41
sein neues Image ist cool ... er hat eine neue Frau im Leben und eine neue Frisur ... steht ihm doch ... ich find ganz okay ... #zweidaumen#

^°*Rachel_Bilson*°^
08.07.2005, 20:19
jetzt in der 2. Staffel find ich schaut er bessa als in der 1. Staffel aus

Angie2516
08.07.2005, 21:37
Original von chino88
am anfang war mir jimmy egal,ich hatte kein problem damit ihn zu sehen aber so toll fand ich ihn auch nicht!
mitlerweile finde ich ihn richtig cool,und er ist sogar manchmal witzig,ab und an aber auch unfreiwillig ;)

haley:"jetzt bin ich pleite und schlafe bei meiner schwester"
jimmy:"super, ich bin auch pleite und meine frau schläft mit deinem vater"
:D

sandy:"wir schmeißen calebs jungesellenabschied,willst du mitkommen?"
jimmy:"da fragst du noch??der mann hat uns rausgeparkt,mir julie abgenommen,.....ich spendiere ihm seine erste stripperin...
...zum teufel,ich strippe selbst für ihn"

ich finde das richtig geil wie er immer über julie redet ;)
und das er caleb eins auf die schnauze gehauen hat war auch überfällig :D
mir gefällt er jetzt richtig gut

Dir in allem zustimm. Jimmy ist echt klasse geworden im Laufe der Serie

Larry
08.07.2005, 22:38
Original von ^°*Rachel_Bilson*°^
jetzt in der 2. Staffel find ich schaut er bessa als in der 1. Staffel aus

Ich find er sieht jetzt in der 2. Staffel noch verpeilter aus und das macht ihn irgendwie sympathisch. Aber ich mag Jimmy ja sowieso total gerne.

chino
08.07.2005, 23:43
ich finde ihm steht der bart.

ich finds schade das er abhaut,er hat mir in den letzten folgen immer besser gefallen(weiß zwar noch nicht wann es soweit ist aber denke mal das kommt bald

Jimmy_is_back
09.07.2005, 11:05
Er haut in Folge 7 "Familienbande" ab, also schon ziemlich bald! Wieder kommt er dannn in der letzten Folge, also Folge 24!

Rachel B.
17.10.2005, 09:47
Was meint ihr dazu, dass Jimmy Cooper nicht mehr oft in O.C.,California sehen werde?? :-&

Rachel B.
17.10.2005, 09:49
Ich finde es schade!!
Er war so toll.
Schade das wir ihn nur noch als Gast sehen werden.

Naddi_x3
27.07.2008, 18:12
ich find jimmy cooper ganz in ordnung er tut was er kann damit er seine familie in stand hält ;)

Newport Beach
15.08.2008, 17:07
Ok am Anfang ist Jimmy vielleicht nicht gerade der sympatischste typ aber im laufe der zeit merkt man dass er ein cooler vater ist und sich total süß um Marissa kümmert!