Vollständige Version anzeigen : Julie Cooper
Hier könnt ihr eure Meinung über Julie posten..............
Ich mag Julie nicht so gerne. Sie ist mir irgendwie zu eingebildet. Außerdem finde ich sie irgendwie zu jung, um Marissas Mutter zu sein.
Summerxx
03.02.2005, 13:34
so gehtz mir auch, sie kommt ziemlich eingebildet rüber...
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:36
Julie gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Sie macht die Serie erst so richtig interesant. Sie ist so fies, einfach super.
Seth Cohen
03.02.2005, 15:26
Ich mag Julie auch sehr. Ist ein sehr interessanter Charkterer. Aus dem man noch eine menge machen kann von den Stories her und so.
Silverstar83
03.02.2005, 16:23
Eigentlich ist sie ja so etwas wie einer der Bösewichte der Serie. Meist erscheint sie egoistisch, arrogant und selbstverliebt. Es gibt aber auch Momente, in denen sie dann bis zu richtig nett erscheinen kann.
CaLiFoRniagiRLy
05.02.2005, 13:00
Ich mag sie nicht besonders gern, da sie gegen Ryan ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, in welchen Filmen sie sonst noch mitspielt? Sie kommt mir so bekannt vor. .. . :-?
flowers1982
10.02.2005, 11:27
ich mag juli überhaupt nicht, die gute frau konnte bis jetzt nur austeilen. ich hoffe es kommt irgendwann mal wo sie was einstecken muss. sie zickt nur herum und redet vom geld. besteht das leben nur aus luxus?
julie mag ich überhaupt nicht. sie ist echt arrogant und unglaublich eingebildet. und sie ist keine gute mutter, und keine gute ehefrau, jetzt wo es jimmy schelcht geht, ist sie nicht mal da und unterstützt ihn.....
den beiden oberen einträgen schliesse ich mich an...sie ist einfach die böse und wird es denke ich auch bleiben....natürlich sorgt so ein charakter auch immer für spannung...
bin ma gespannt ob sie es auch mal etwas abbekommt oder ob es beim austeilen bleibt... :-/ aber erstma bin ich gespannt was sie mit caled vor hat!!!
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:23
Julie ist irgendwie nicht so meins! Sie ist mir zu eingebildet und ich finde es unfair von ihr, dass sie Jimmy verlässt, wenn er sie am meisten brauchen würde! Sie interessiert doch nur das Geld!
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:19
Also diese frau is doch ma einfach nur cool oder...
ChrissyKitten
09.03.2005, 12:31
ich find die hübsch
also wenn ich sie als mutter haben müsste wär ich au nich so begeistert aber so als zum anschauen ist es schon interessant. aber manchmal kann man sich schon über sie aufregen*G
flowers1982
10.03.2005, 08:48
ich mag juli überhaupt nicht. sie ist mir seit der ersten folge an total unsympatisch. #motz#
MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:14
Sie ist halt ne frau die nicht mit dem goldenem löffel geboren wurde...Sie will halt ihr leben wie es jetzt is net verlieren...Und natürlich will sie das ihre töchter net so aufwachsen wie sie...Aber manches was sie tut is schon zu krass...
develine
10.03.2005, 18:59
ich finde julie cooper ist eine falsche schlange!!! klingt hart, aber ich mag sie nicht!!!
glg develine
RyanAtwood
10.03.2005, 21:48
ich hasse sie
NoRemorse
11.03.2005, 08:01
Original von develine
ich finde julie cooper ist eine falsche schlange!!! klingt hart, aber ich mag sie nicht!!!
glg develine
Aber gerade weil sie eine falsche Schlange ist sorgt sie für ordentlich Wind in der Serie! Ansonsten wäre das ganze schon etwas langweiliger, wenn da nicht so eine klassische Soap Persönlichkeit wäre die im Hintergrund versucht alles in ihre Richtung zu lenken.
Freu mich schon immer auf neue intrigen von ihr :D
+*Coop*+
11.03.2005, 14:03
Oh ich hasse diese Frau ~.~ Die geht einem ya mal sowas von auf die nerven.. neee neeee... also an Jimmys stelle hät ich die ya nie geheiratet /:) Aber vll. war sie ya mal anders..:p
Ich mag Julie,
eine Zicke wie sie im Buche steht, aber sie belebt die Serie so ungemein, das man sie einfach lieben muss! Ich mein, wer schafft es schon das man ihn/sie sofort hassen muss, sobald er/sie den Mund aufmacht?
Ich finde Julie einsame spitze, natürlich hat sie die goldene A-Karte gezogen bei der Rollen Verteilung, ihr Charakter ist ja echt fies angelegt Aber ich liebe ihre trockenen, bistigen Sprüche...genau mein Humor und ich erkenne mich bei den Sprüchen sogar manchmal wieder (aber ich bin natürlich nicht so ne Zicke...nicht ganz so *g*) #pfeifen# :D
Tja und eine Serie muss ja eben immer einen Bu-Mann haben, hier ist es mal eine hübsche Frau, ist doch toll #devil2#
ich find julie nicht grad gut.. weil ich die folgen ja meistens schon kenne gefällt sie mir nicht so..
aber sie ändert sich noch :)
ILoveOCC
26.03.2005, 23:51
also ich find sie echt scheiße, vor allem, dass sie jem, wg "geldmangel" oder wie man das jetzt auch nennen will, verlässt. ich mein sie kommt ja selbst aus ärmeren verhältnissen und dann was mit caleb anzufangen ist echt mist!!
naja ich find dieses marissa-ich-hab-dich-lieb getue auch voll ätzend...
aber was wäre die serie denn ohne sie??langweilig
sternchen***
27.03.2005, 10:22
naja langweilig wäre die Serie dann nun nicht gerade^^
ich mag sie auch nicht...
Summersun
27.03.2005, 12:59
Ich mag dieses Biest überhaupt nicht! #devil2#
MellyMcKenzie
27.03.2005, 13:33
Bin immer noch der gleichen meinung...Juli ist toll...
ChrissyKitten
27.03.2005, 18:12
Original von MellyMcKenzie
Bin immer noch der gleichen meinung...Juli ist toll...
ich schließe mich dir an
Sunflower
27.03.2005, 21:01
ich find ihr aussehen passt perfekt zu ihrer rolle - man sieht ihr richitg an, dass sie falsch is irgendwie...
ChrissyKitten
27.03.2005, 21:11
ich find sie sauhübsch
Sunflower
27.03.2005, 21:13
jaja, hab nicht gemeint, dass sie nicht hübsch is aber ihr gesichtsausdruck sagt alles find ich...
MellyMcKenzie
28.03.2005, 10:20
Sie hat schon nen krassen blick drauf...aber so böartig is ja garnet...
ariovist
31.03.2005, 14:40
Die Frau ist komisch. Sie mag zwar gut aussehen, aber sie trennt sich von ihrem Mann, weil er ihr nichts mehr bieten kann.... Sowas ist absolut lächerlich.
Typische Bonzenfrau. Jimmy ist hingegen voll cool, meiner Meinung nach einfach tollpatschig^^
Merissa hat einen tollen Vater aber die Mutter, die ist mir absolut unsympathsich.
MfG Jens
MellyMcKenzie
31.03.2005, 17:23
wie gesagt ich finde beide toll...ich mag auch ihren arroganten Blick...einfach cool...
ChrissyKitten
31.03.2005, 20:43
ich auch
Blubbel99
31.03.2005, 21:30
Ich mag diese Frau einfach nicht ich finde sie sieht gefährlich und arrogant aus und so empfinde ich das auch, ich kann die echt nicht haben!!!
MellyMcKenzie
31.03.2005, 23:13
hab heute mal wieder die ersten 6 folgen gekuckt...Ich glaube es war die 5te folge oder so...da fand ich sie wieder voll korekt...Jimmy konnte einfach nicht verstehn warum katelyn das Pferd so wichtig ist...Aber Juli konnte es...sie hat schon gefühle...
ChrissyKitten
01.04.2005, 14:39
jupp findsch auch
ach und sie is so schick in der anfangsmusik
MellyMcKenzie
01.04.2005, 15:47
ja...und ich finde auch nicht das sie übertrieben geschminkt is wie immer alle sagen...
ChrissyKitten
02.04.2005, 08:24
ich find die immer sehr toll geschminkt
MellyMcKenzie
02.04.2005, 10:24
@chrissy
wir schminken uns ja manchmal genauso...ich finds auch toll....passt zu ihr...in folge 17 oder is sie so sweet....
MHR-Speedy
02.04.2005, 11:08
Original von ariovist
Die Frau ist komisch. Sie mag zwar gut aussehen, aber sie trennt sich von ihrem Mann, weil er ihr nichts mehr bieten kann.... Sowas ist absolut lächerlich.
Typische Bonzenfrau. Jimmy ist hingegen voll cool, meiner Meinung nach einfach tollpatschig^^
Merissa hat einen tollen Vater aber die Mutter, die ist mir absolut unsympathsich.
MfG Jens
jo stimmt schon die sache wegen der trennung aber manchma find ich sie auch ganz cool....un ohne diese charaktere wüde find ich en größer teil in der serie fehlen!!!....un sie gibt einem ma zu überlegen...wie sie wirklich is oder so?!..lol..
gruß me
Kitesurfer
02.04.2005, 12:14
in manchen szenen wär ich der am liebsten an den hals gesprungen... zB wo sie Ryan im krankenhaus dafür verantwortlich macht das sie sich umbringen wollte ... pure hassgefühle hatte ich da. aber ich glaube sie wendet sich wieder etwas mehr der "hellen seite" zu.
mfg Kite
MellyMcKenzie
04.04.2005, 12:44
ich finde sieht reagiert total natürlich...kann sie immer verstehn...
Also ich finde Julie überhaupt nicht gut! Die hat doch en Sprung in der Schüssel!
Aber irgendwie finde ich auch, wenn Sie nicht dabei wäre würde der Serie was fehlen!
MellyMcKenzie
06.04.2005, 08:36
wie schon öfter gesagt liebe ich diese frau...und muss sie in schutz nehmen...
http://welcome.to.the.o.c.free.fr/julie13.jpg
und hübsch isse auch noch...
ChrissyKitten
06.04.2005, 10:28
ui ja das is niedlich
MellyMcKenzie
06.04.2005, 17:53
Noch ein Pic...
http://welcome.to.the.o.c.free.fr/julie02.jpg
@Chrissy:Ich glaub da sind wir die einzigen...
ChrissyKitten
07.04.2005, 09:10
ui ja wie schick
MellyMcKenzie
07.04.2005, 10:16
Ich finde ihre austrahlung hammermässig...
MHR-Speedy
07.04.2005, 10:34
ich find sie spielt ihre rolle so ganz cool auch wenn man nich weiss was man von ihr denken soll manchma is ganz cool un manch ma voll behindert (so gehts mir zumindest..)
grus robin
MellyMcKenzie
07.04.2005, 10:39
Was meinsten du mit behindert???
MHR-Speedy
07.04.2005, 11:36
Was meinsten du mit behindert???
mit behindert meine ich ihre art wie sie doch noch ihre familie belügt usw...(das geheimnis war des glaub ich wo sie sich bei ihrer familie entschuldigt aber trotzdem noch mit caleb was aht)...sowas zB....un sie is ziemlich oft ziemlich eingebildet...zB..bei "glücksspiele" wo kirsten zum kaffe e bei sich einläd un julie dann zu ihren feunidnnen meint: Sie hat so viel durch gemacht, ihr Sohn war mit dem Jungen befreundet ob wohl sie ihn damals vom charakter her nioch mal kannte!
ChrissyKitten
07.04.2005, 15:11
ich find se ne behindert
MellyMcKenzie
08.04.2005, 08:33
ich finde aber auch das das eine dummer ausdrucksweise is...klinkt irgendwie komisch...
MHR-Speedy
08.04.2005, 09:11
ich finde aber auch das das eine dummer ausdrucksweise is...klinkt irgendwie komisch...
was des behindert?
dynamite
08.04.2005, 17:23
also zuerst muss man ja immer unterscheiden zwischen der rolle und der wahren person...
ich finde, dass sie ihre rolle perfekt spielt... genau die richtige schauspielerin dafür ausgesucht!!
ich bin gespannt, was wir noch alles von jolie erwarten können...
Original von CaLiFoRniagiRLy
Ich mag sie nicht besonders gern, da sie gegen Ryan ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, in welchen Filmen sie sonst noch mitspielt? Sie kommt mir so bekannt vor. .. . :-?
Filme:
.com for Murder (2002) als Michelle Williams
Critics and Other Freaks (1997) als Mrs. M
Spawn (1997) als Jessica Priest
Die Killerzunge (1997) als Candy
Return to Two Moon Junction (1994) als Savannah Delongpr
Out For Blood (1993) als Laura
Return of the Living Dead 3(1993) als Julie Walker
Hot under the Collar (1991) als Monica
Days of Our Lives (1965) als Faith Taylor (1989-90)
Serien (auch Gastauftritte):
CSI (2000) als Lady Heather (2003)
Everwood (2002) als Sally Keyes (2002; Episode 1.08)
Charmed (1998) als Sirene (2002; Episode 5.04)
Nash Bridges (1996) als Inspector Gordon (2000; Episode 6.07)
Pretender (1996) als Miss Eve (2000; Episode 4.17)
Seinfeld (1990) als Alex (1997; Episode 8.21)
Xena (1995) als Velasca (1997; Episoden 2.13 und 2.14)
(http://www.oc.emedian.net/v3.html)
ich weis nicht was sich caleb nur dabei denkt!!!
wah.. sie ist einfach .. echt.. egoistisch und irgendwie auch verdammt blöd..
bin ich froh das si nicht meine mutter is.. schrecklich!!!!!!
hmm ich mag sie :-) am anfang hab ich sie gehasst aber Season 2 ist sie Oke
Ich kann sie überhaupt nicht mehr sehen!
Diese Arroganz und Hochnäsigkeit im Allgemeinen regen mich tierisch auf :)
dynamite
15.04.2005, 15:04
hmm... das ist eine schwierige frage... ich glaube ihre rolle ist gemacht, um sich genau darüber gedanken zu machen...
ich glaube, ihr gegenüber muss man einfach eine hass-liebe entwickeln...
dynamite
28.04.2005, 09:17
war es nicht schön, wie kirsten und julie gestern am fenster standen und sich über hailey und caleb unterhalten haben??
endlich hat man sowas wie einen funken gefühl von julie erlebt... grandios!!
Meiner Meinung nach hat da Julie nur Neid empfunden als Hailey sich mit ihrem Vater so gut verstand. Aber eins haben Hailey und Julie gemeinsam: Sie sind beide hinter Calebs Geld her.
dynamite
28.04.2005, 12:28
ja, das erste kommentar von julie war ja auch eher zum schmunzeln... von wegen, ob caleb nicht merken würde, dass sie nur hinter seinem geld her sei...
aber ich find schon, dass sie beim zweiten eher gefühl gezeigt hat... die art wie sie es gesagt hat, dass kirsten die einzige sei, auf die caleb hören würde....
die Frau ist so gierieg die hat das nur gesagt weil sie der einzige Blutegel an Calebs Bankkonto sein möchte, ich vertrau der kein bisschen.
julie würde doch für ihre ziele über leichen gehen.was sie macht könnte man schon beinahe als prostitution bezeichnen $-)
dynamite
29.04.2005, 14:01
naja, prostitution ist schon ein harter ausdruck...
ich bin auch der meinung, dass ihre rolle sich noch entwickeln wird. man hat ja bisher kaum was von ihr gesehen, immer nur die eckpunkte....
ich kann mir nicht vorstellen das sie caleb liebt oder mit ihm zusammen wäre wenn er nicht so einen haufen kohle hätte.immerhin schläft sie mit ihm um an sein geld zu kommen und das erinnert mich halt ein bisschen an prostitution.ich wollte aber nicht damit sagen das julie eine "nutte" ist
dynamite
29.04.2005, 14:09
also dass sie mit ihm wegen seinem geld zusammen ist, da geb ich dir natürlich vollkommen recht... aber man weiss ja nicht, warum sie ist, wie sie ist.
am anfang hat man ja mitbekommen, dass sie selbst aus armen verhältnissen kommt...
bin auf jeden fall sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird...
Ich mochte sie anfangs auch überhaupt nicht... aber mittlerweile bessert sie sich von Folge zu Folge und klasse sieht sie auch aus #zweidaumen#
Ich weiß nicht so ganz, was ich von ihr halten soll.
Sie verläßt ihren Mann, weil er kein Geld mehr hat und will ihre Kinder abschieben. Das ist doch für eine Mutter kaum normal. Okay, die Mütter in OC sind alle einbissl komisch, aber trotzdem.
Als Julie mit Caleb in Frankreich war, da hab ich mich gefragt, wo Cateline die ganze Zeit war. Ist doch schon komisch.
Am Ende der 2. Staffel tut mir Julie mal so richtig leid, aber irgendwie hat sie es auch verdient. #motz#
in der tat hat sich julie mittlerweile gebessert.jetzt hat sie sich ja auch damit abgefunden das ryan mit marissa zusammen ist.
jedoch bin ich mir manchmal nicht ganz sicher wenn julie mal freundlich ist (z.b.zu ryan) ob das menschlichkeit ist oder nur wieder ein plan dahinter steckt.
ich bin auch mal gespannt wie sie sich weiterentwickelt.
Seth_man
30.04.2005, 13:14
ich weiß nicht bis jetzt hat sie mich noch nicht so richtig überzeugen können.als jimmy z.b. das geld seiner kunden gestohlen hatte, stand julie nicht hinter ihrem man.sie wollte die scheidung.sie geht ja noch nicht einmal selbst arbeiten.sie hatte nur von jimmys einkommen gelebt.
und jetzt wo sie mit caleb nichol zusammen lebt gehts ihr wieder besser,
weil caleb stink reich ist und noch dazu fast ganz newport gehört.
deswegen ist sie vielleicht nen bisschen "sympathischer" geworden.
auf mich jedoch wirkt sie immer noch sehr intrigant und verlogen.
dynamite
02.05.2005, 07:48
also naja, man hat aber von anfang der serie schon gesehen, dass julie und jimmy auch nur das geld verbindet... sie hat ja nichtmal so getan, als würde sie ihn lieben... die einzgien szenen, in die man die beiden zusammen gesehen hat, gingen nur darum, dass julie geld wollte, oder ihr etwas nicht gepasst hat, was jimmy gesagt oder getan hat...
von daher... es scheint einfach ihre art zu sein, so negativ zu sein...
Jimmy4ever
06.05.2005, 13:26
Also mit Julie is es so das sie ja ganz sympatisch sein kann, aber meistens is sie das halt nicht! Julie sieht es wahrscheinlich als ihren Job Männer das Geld aabzupumpen und dann sich den nächsten Mann zu holen!
ryanfan0804
13.05.2005, 12:34
Ich mag sie nicht,sie ist so arrogant.
Bye say Ryanfan0804
TheOC-Girl
18.05.2005, 18:55
ich mag julie cooper nicht so gerne!! sie war/ist irgendwie voll ungerecht zu marissa -.- und marissa ist doch voll cool hehe
naja.....dann postet ma schön weiter looooool
californiadream_1
09.06.2005, 21:41
also an sich finde ich sie ja nicht so schlecht allerdings sehr oft total übertrieben und total hochnäsig
sie hat manchmal so n bösen hexenblick find ich ,da find ich sie echt mies allerdings wenn sie immer mit marissa rumzickt und diskutiert dann find ich sie
allerdings nicht fair wie sie mit ryan umgeht #motz# #motz#
MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:54
also ich mag sie nicht so.....das mit luke und caleb war ja schon mal richtig dumm............und wie sie ryan behandelt find ich auch doof!
California-Love4ever
11.06.2005, 22:38
Ich versthe nicht wie Julie mit den Ex von ihrer Tochter schlafen kann.Ich mag sie auch nicht.Aber irgenwer muss die blöden rollen spielen
wenn ich so ne Mutter hätte weiß nicht was ich dann machen würde ... wahrscheinlich auch abhaun ... man die is ja voll daneben - wie sie ryan behandelt is mega-mies - ohne ihn wär marissa in mexico krepiert und danach das mit der klinik und der therapie war auch nicht in ordnung ... die sieht irgendwie immer nur nen doc der ihrer tochter helfen kann - jetzt auch mit der sache wo sie nach chino ist ...
in der letzten folge hätte sie ryan auch danke sagen können für das das er marissa wieder nach newport gebracht hat - stattdessen schiebt sie ihm immer mehr verachtung zu - wobei sie die jenige die verachtet werden sollte ...
Zoidberg
22.06.2005, 14:01
Warum hab ich eigentlich noch nichts zu einem meiner Lieblingscharaktere geschrieben? :-?
Julie ist intrigant, arrogant, verlogen, egoistisch, herrschsüchtig und sieht für ne über 30-Jährige verflucht heiß aus. Tolle Kombination :D. Und... uuiii, wenn Blicke töten könnten, Julie wäre ne Massenmörderin. Ich glaub, die hätte schon halb Newport ausgelöscht. #lachen#
Aber mir gefällt nicht nur, dass sie ordentlich austeilt, sondern auch übelst einstecken muss.
In 1x03 stellt Sandy Julie vor einer "Freundin" bloß, als er erzählt, dass sie aus Riverside kommt und in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist. Oder in 1x23 im Poolhaus sagt Luke zu ihr, im Beisein von Ryan und Seth, dass die beiden über ihre Affäre bescheid wissen - Demütigung pur.Das Beste gibt's heute Abend zu sehen. Prügelei mit Hailey. #lachen#
Die ist im Verlauf der 1. Staffel echt von einem Tiefpunkt zum Nächsten gestolpert.
Ich find die einfach klasse. #mh#
Ancalime
22.06.2005, 18:58
Ich mag Julie!!!!
okay sie ist fies und alles und mann würd ihr am liebsten die ganze Zeit eine reinhaun.
Aber sie macht die story doch wirklich interessant!
Und kommt richtig gut rüber, auch wenn sie eingebildet und egoistisch ist.
Aber sieht man es doch mal so:
Was kenn denn die arme Julie dafür? Sie will doch nur das beste für ihre tochter!
Weshalb ist sie denn so gegen Ryan? Weil er nicht das richtige für MArissa ist, sie wünscht siech für MArissa halt einen stinkreichen Kerl.
Also ein Leben ihn Luxus damit Marissa keine Geldprobleme hat. Ist ja wohl auch nicht so schlimm.
Und wahrscheinlich hat sie eine schwere Kindehit gehabt, jawohl! Ihre Eltern sind schuld das sie so arrogant ist!
Und warum meckern alle das Juli Jimmy nicht liebt? Jimmy liebt Julie nicht!
Jimmy_is_back
22.06.2005, 19:01
Jimmy hat Julie geliebt!
in der zweiten staffel haben sie ja auch wieder ne Beziehung bis Jimmy wegzieht
Ancalime
22.06.2005, 19:09
Jimmy hat Julie geliebt?
Ähm...das bringt jetzt meine ganze Theorie durcheinander....
*kopfschüttel* Naja, dann hat er sie halt nicht genug geliebt
Jimmy_is_back
22.06.2005, 19:11
Gut, er hat sie nich so geliebt wie er Kirsten mal geliebt hat, aber er hat sie geliebt! Und Julie hat ihn nur wegen dem Geld geheiratet!
Schlumpfinchen
22.06.2005, 21:34
Also...dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben *gg*
Ich weiß ja, dass in eine Serie jemand gehört, der das Ganze etwas interessant macht... und ein Charakter wie der von Julie passt nun einmal perfekt...
Aber ich kann sie persönlich nicht leiden. Sie ist arrogant und selbstgefällig und nur hinter dem Geld der Männer her. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass sie Caleb lieben würde, wenn er nicht so ein reicher kerl wäre...
Und auch ihr Verhalten Marissa gegenüber finde ich einfach nicht in Ordnung... das ist immerhin ihre Tochter und mir kommt es so vor, als wäre sie auch da nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht und würde nicht danach gehen, was für Marissa am besten wäre..
So..meine kleine bescheidene Meinung
Schönen Abend euch allen!
Schlumpfinchen
Jimmy_is_back
23.06.2005, 13:15
Und die eindeutig richtitge Meinung! Julie würde Caleb niemals heiraten wenn er net so reich wäre! UNd Jimmy hätte sie dann auch nich geheiratet! Und wenn hätte sie ihn nich sofort verlassen!
Schlumpfinchen
23.06.2005, 14:10
Stimmt... wenn sie Jimmy wirklich geliebt hätte, dann hätte sie das mit ihm gemeinsam durchgestanden und nicht gleich so eine Szene gemacht!
Und...dabei waren ihr ihre Kinder auch wieder egal... diese Frau ist echt #motz#
Jimmy_is_back
23.06.2005, 14:50
So seh ich das auch alles...
kurzum, julie cooper ist ein oportunistisches miststück (glaube kann man so sagen ;) )
Jimmy_is_back
23.06.2005, 14:55
Das aknn man so sagen zyx!
Julie's Person finde ich klasse dargestellt.
Natürlich ist sie der Gegenspieler, der das Böse personifiziert, aber das ist auch der Zweck. Sie wirft Probleme auf und ist eine Frau die mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzt.
Sie ist eine intelligente Frau die geschickt ihre Macht ausübt und andere Menschen beeinflußen kann.
Original von meZz
Julie's Person finde ich klasse dargestellt.
Natürlich ist sie der Gegenspieler, der das Böse personifiziert, aber das ist auch der Zweck. Sie wirft Probleme auf und ist eine Frau die mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzt.
Sie ist eine intelligente Frau die geschickt ihre Macht ausübt und andere Menschen beeinflußen kann.
natürlich ist die figur und das drumherum perfekt dargestellt, nimmt man ihr alles ab. und wenn mir bei caleb vom j.r.-faktor reden, würd ich julie den sue-ellen-faktor nennen :-? ;)
Nathalie
23.06.2005, 15:52
nun ja ich weiß net was ich von ihr halten soll, sies ganz hübsch^^abba total hinterhältig heiratet dir männer doch nur wegen dem geld odda?! na also ich weiß nich :-?
ich fands klasse wie julie in der letzten folge auf einen stripper bestanden hat,sie war ja richtig besessen von der idee.und wie sie kirsten angst gemacht hat mit dem "petting-zoo"
*lol*
aber das ist ja eher selten das julie mal witzig rüberkommt,meistens ist sie das intrigante miststück
also ich bin kein julie-fan, aber ich finde es ist ein interessanter charakter und sie gehört einfach in die serie rein, sie ist zwar wirklich etwas jung um marissas mum zu sein, aber wenns so sein soll ;)
und ich finde auch es ist meistens interessant um julie cooper, vorallem die schlägerei, die sie sich mit hailey geliefert hat :p
flowers1982
24.06.2005, 13:32
also juli ist eine grosse blindschleiche. die augen sind total eng aufeinander geklatscht und werden viel zu gross geschminkt.
ausserdem tut sie immer gut mit kirsten, ist aber nur hintern geld und macht her.
Original von Plejade
..., sie ist zwar wirklich etwas jung um marissas mum zu sein, aber wenns so sein soll ;)
wieso ist sie zu jung???es wurde in einer folge gesagt das sie marissa mit 18 bekommen hat,und marissa ist jetzt 16,18+16 ergibt 34-bedeutet also julie müsste 34 oder 35 sein ;)
und jünger als 34 sieht julie nun wirklich nicht aus...
fies und arrogant, eingebildet!!!
kann ich nicht abhaben, naja solche charaktere muss es eben auch geben sonst isses ja langweilig!!! #hallo#
Original von chino88
Original von Plejade
..., sie ist zwar wirklich etwas jung um marissas mum zu sein, aber wenns so sein soll ;)
wieso ist sie zu jung???es wurde in einer folge gesagt das sie marissa mit 18 bekommen hat,und marissa ist jetzt 16,18+16 ergibt 34-bedeutet also julie müsste 34 oder 35 sein ;)
und jünger als 34 sieht julie nun wirklich nicht aus...
ja das stimmt zwar, aber ich finde mit 18 ist man schon noch eine junge Mutter (auch wenn das heut zu tage normal ist), naja ist auch egal :D
Original von Plejade
ja das stimmt zwar, aber ich finde mit 18 ist man schon noch eine junge Mutter (auch wenn das heut zu tage normal ist), naja ist auch egal :D
kommt zwar nicht selten vor das frauen mit 18 ein kind bekommen aber als normal würde ich das nicht bezeichnen ;)
ich finde das absolut gar nicht gut so früh ein kind zu bekommen weil man in dem alter noch nicht mal sein eigenes leben im griff hat,sprich eigene wohnung,geregeltes einkommen und ausreichend lebenserfahrung sowieso nicht ;)
ich dachte du meinst mit zu jung,das julie cooper als mutter einer 16 jährigen zu unrealistisch wirkt,also vom aussehen her und nicht auf das alter bezogen ;)
ich fände das selber auch voll komisch so ne junge mutter zu haben
irgendwie mag ich julie sie ist witzig^^ trotz ihres teilweise doofen characters
Original von chino88
Original von Plejade
kommt zwar nicht selten vor das frauen mit 18 ein kind bekommen aber als normal würde ich das nicht bezeichnen ;)
ich finde das absolut gar nicht gut so früh ein kind zu bekommen weil man in dem alter noch nicht mal sein eigenes leben im griff hat,sprich eigene wohnung,geregeltes einkommen und ausreichend lebenserfahrung sowieso nicht ;)
ich dachte du meinst mit zu jung,das julie cooper als mutter einer 16 jährigen zu unrealistisch wirkt,also vom aussehen her und nicht auf das alter bezogen ;)
nee, nee hab das so gemeint, wie du es jetzt verstanden hast ;)
honeymoon
29.06.2005, 08:08
also ich glaube wenn mir so eine freu wie julie cooper privat über den weg laufen würde, würde ich sie überhaupt nicht mögen!!! aber, da sie ja zu einer tv-serie gehört finde ich ihren charakter ziemlich gut... manchmal kann sie einem sogar leid tun weil man ja sieht dass sie die erziehung von marissa nicht im griff hat...
julie sieht auch ziemlich gut aus... das muss man ihr lassen ;)
tara.summer.
05.07.2005, 08:39
also ich mag julie total! sie is klasse. vor allem in der folge "the strip" "nur einen kleinen stripper" und wie sie danach abgegangen is. die schlägerei war auch nich schlecht :D sie is hübsch und gerade das fiese an ihr gefällt mir so. manchmal is sie auch echt lustig! außerdem is sie super dargestellt!
Was wäre eine Serie ohne so einen Charakter. Ich finde Julie einfach klasse. Sie kann lieb sein wenn sie will aber die meiste Zeit ist sie fies und es passt hervorragend zu ihr. Also ich möchte auf keinen Fall auf sie verzichten. Ohne sie wird es öde #pfeifen#
Julie ist eigentlich total nett, sie tut immer nur so auf cool und eingebildet, finde ich. Das mit Jimmy, dass sie ihn gleich verlassen hat nach diesem ganzen Debakel, finde ich aber ziemlich gemein... #hm#
TanjaCohen
09.07.2005, 17:30
Julie ist meiner Meinung nach nach außen das absolute Biest, innerlich aber extrem verletzlich. SIe hat einfach angst ihre Tochter zu verlieren und merkt dabei nicht, dass sie eindeutig am Ziel vorbei schießt und alles nur noch schlimmer macht.
Sethfan hat shcon Recht, jede Serie braucht jemanden, bei dem man nie wirklich weiß, woran man ist, sonst wäre es ja langweilig ;)
Original von TanjaCohen
Julie ist meiner Meinung nach nach außen das absolute Biest, innerlich aber extrem verletzlich. SIe hat einfach angst ihre Tochter zu verlieren und merkt dabei nicht, dass sie eindeutig am Ziel vorbei schießt und alles nur noch schlimmer macht.
Sethfan hat shcon Recht, jede Serie braucht jemanden, bei dem man nie wirklich weiß, woran man ist, sonst wäre es ja langweilig ;)
das ist genauso wie bei soaps, wär da den ganzen tag nur friede freude eierkuchen wäre alles so langweilig
californiadream_1
29.07.2005, 18:13
klar braucht o.c. so charakter wie julie die intregieren und gift versprühen
aber meist nervt sie mich einfahc nur ...ausser als sie jetzt in der folge jimmy besuchte und einen fehler zugab und sich rat holte
da fand ich sie super
SummerloveU
29.07.2005, 18:14
Ich finde Julie cool... man weiss nie, was sie als nächstes plant.
Vorallem finde ich gut, wie sie momentan mit Jimmy umgeht.
Auch die Story zwischen ihr und Kirsten gefällt mir
julie is ein klasse charakter...sie zeigt genau das, wie oder was man in der heutigen zeit sein muss: eine hintertriebene schlampe :D
sie kann männer nach ihren wünschen verdrehen, wenn sie sagt SPRING fragen diese wie hoch....ein "slum" girl ohne nennenswerte kenntnisse, die es in die obere gesellschaft geschafft hat.
is sie eine gute mum? neeeeeiiin, sie is ne miserable, aber keine tochter, darf ihre mutter als schlampe betiteln (auch wenn es so sein sollte) und besonders marissa nich, denn julie wollte immer das beste für sie. aber halt das beste, aus julies sicht....
Melinda Clarke wurde am 24.04.1969 - also 36 Jahre alt. Sie ist also in echt noch älter als sie in der Serie spielt (Marissa mit 18 bekommen, Marissa ist 16 also 34 Jahre).
Seth (Adam Brody) ist am 15.12.1979 geboren, da regt sich ja auch niemand drüber auf, dass ein fast 26 jähriger einen 16 jährigen spielt.
Ich finde sie sieht echt super gut aus ... als Mutter halt ich aber leider nicht viel von ihr. Ich glaube zwas schon das sie ihre Kinder liebt usw. aber sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Ihre Rolle find ich super ... Ich hab nichts gegen sie. Ohne sie würde ein bissl Pepp fehlen..
AntiCohen
02.08.2005, 17:52
Ich find Julie nich so toll, die hat meiner meinung ncihts anderes in der birne als reiche männer zu verführen. #motz#
und gute mum ist sie auch net.
ich finde es ganz gut das sich julie und jimmy wieder besser verstehen,die gespräche zwischen den beiden sind cool,z.b. 2x04 auf jimmys boot,als er sie aufmuntern sollte ;)
@ansonsten ist julie ein miststück,was sie in der letzten folge mit kirsten abgezogen hat war wieder #hauen#
@und dann verantstaltet sie eine dinnerparty bei kirsten,ohne sie vorher in kenntnis zu setzen......dreist ;)
AntiCohen
02.08.2005, 21:36
Original von chino88
@ansonsten ist julie ein miststück,was sie in der letzten folge mit julie abgezogen hat war wieder #hauen#
#hm# Was hat sie sich denn selbst angetan?
Original von AntiCohen
Original von chino88
@ansonsten ist julie ein miststück,was sie in der letzten folge mit julie abgezogen hat war wieder #hauen#
#hm# Was hat sie sich denn selbst angetan?
das sie überhaupt existiert,ist doch schon strafe genug für sie #lachen# #lachen#
@ich meinte natürlich kirsten,werd mal editieren ;)
$ummer Breeze
06.08.2005, 15:23
ich finde das sie einfach eine verlogene schlange is, über die man sich so schön aufregen kann ^^ das gespräch zwischen ihr und jimmy war aba echt geil ^^ schon allein die mimik von jimmy war zum schiessen xD
Gossip.Girl
06.08.2005, 15:43
Ich find sie eigentlich gar nicht sooo schlimm.....
Okay, klar, sie is irgendwie ziemlich egozentrisch und ne gute Mom is sie uch nich
Aber hey, irgendjemand muss doch "böse" sein, oder???#devil2#
Lil' Mischa
10.08.2005, 11:25
sie ist lustig ohne es zu wollen :D
am besten ist sie immer noch als leiterin der newport group wo sie zu kirsten sagt
"kirsten bitte kopiere mir dieses dokument, ich will es auf meinem schreibtisch sehen"
Kirsten: "Julie! Das ist die speisekarte!!"
Naja sie ist halt die böse, aber deshalb liebe ich sie!! #lachen#
EiskalterEngel88
13.08.2005, 12:21
Julie ist der Hammer
sie ist jetzt nicht mein lieblingscharakter oder so... für mich ist sie einfach da und ist total lustig und heitert die serie auf.
wie sie jimmy im griff hat ist einfach total geil! und sie ist irgendwo auch ein guter mensch :-)
~Princess_Sparkle~
13.08.2005, 13:37
hmm...zu ihr kann man nich viel sagen,außer miststück,die sich immer ihren eigenen vorteil sucht!! #motz#
Summer & Coop
13.08.2005, 14:01
Die affäre mit luke war doch wohl das allerletzte von ihr...aber sie ist eigentlich ganz lustig...
EiskalterEngel88
13.08.2005, 17:04
ja, sie ist ziemlich rüchsichtslos gegenüber marissa, aber ich mag sie trotzdem :-) solange es nicht meine mutter ist... aber als tante oder so fände ich sie cool :p
ich finde sie auch net t nur am anfang hasste sie Ryan und in der Folge beim SnO.C. freut sie sich ihn bei marissa zu sehen.. das fand ich dannirgendwie eigenartig . man kann jemanden doch nicht hassen und nach paar monaten froh sein ihn zu sehen oder doch?? #sad# :-? #8o#
Summer & Coop
14.08.2005, 13:47
Na ja sie hat ja jetzt jemanden gefunden den sie mehr hasst als Rayn und sie findet es warscheinlich besser wenn sie mit Rayn zusammen ist statt mit dem D.J
Lg
Lil' Mischa
14.08.2005, 14:05
Original von Summer & Coop
Die affäre mit luke war doch wohl das allerletzte von ihr...aber sie ist eigentlich ganz lustig...
au ja das mit Luke war echt scheiße von ihr *grrrr*
iloveseth
14.08.2005, 14:09
auf den ersten blick kommt das echt so rüber das sie hinterhältig is und so, aber ich denke das sie doch sher sensibel ist und das mit luke.......
ja ok das kann ich mir och net erklären #lachen#
ich fands cool von julie,als sie beim sno.c. zu jimmy gesagt hat,das sie es toll findet das marissa mit ryan tanzt und das ryan traumhaft aussieht----->das hat sich ja schon fast so angehört,als wär ryan der ideale schwiegersohn #lachen#
~Princess_Sparkle~
14.08.2005, 19:19
ja das bei snoc war echt cool von ihr...
Zuerst fand ich Julie ziemlich doof aber ich habe sie besser kennengelertnt also sie kahm immer wieder bei o.c und auf einmal fand ich sie einfach nur geil: Sie ist die 3 beste von den o.c girl´s
Mella Cohen
15.09.2005, 17:36
juhu, freu mich riesig dass sie wieder dabei ist :D das bringt mal wieder ein bißchen schwung in o.c.
hab sie früher nicht wirklich gemocht, aber seit der affäre mit jimmy könnte ich mir sie stundenlang anschauen. sie ist witzig ;)
Ich könnte mich eigentlich stundenlang über Julie aufregen, das ist aber widerum doch eigentlich positiv. Immerhin spielt Melinda Clark ihre Rolle perfekt. Eigentlich hat sie die doch die abwechslungsreichste Rolle und man muss gestehen, ab und zu ist sie echt lustig. Und ohne ihre linke Art wäre O.C. sicher um einiges langweiliger. Also,ich finde, sie bereichert die Serie mit ihrer intriganten Art...auch wenn man ihr am liebsten den Kopf ins Klo stecken würde :D
Mella Cohen
15.09.2005, 18:23
*lol* sehe ich genauso. wirklich großes kompliment an melinda. sie hat julie wirklich verinnerlicht
EiskalterEngel88
15.09.2005, 19:08
Original von Kimster
Ich könnte mich eigentlich stundenlang über Julie aufregen, das ist aber widerum doch eigentlich positiv. Immerhin spielt Melinda Clark ihre Rolle perfekt. Eigentlich hat sie die doch die abwechslungsreichste Rolle und man muss gestehen, ab und zu ist sie echt lustig. Und ohne ihre linke Art wäre O.C. sicher um einiges langweiliger. Also,ich finde, sie bereichert die Serie mit ihrer intriganten Art...auch wenn man ihr am liebsten den Kopf ins Klo stecken würde :D
ich finde julie eignetich immer total lustig, also ich mag sie und sie wird oc. nie langweilig werden lassen :-) da fand ichs gerade langweilig mit ryan lindsay caleb und so und schwupps kommt julie und bringt mal wieder bisschen heiterkeit rein. das mit marissa war echt zu lustig!
Mella Cohen
15.09.2005, 19:11
wusste erst gar nicht dass sie in der folge zurückkam und als ich sie dann auf dem bildschirm gesehen hab, hat mein herz ersteinmal einen sprung gemacht :p
herzilein
16.09.2005, 15:22
mag sie nicht, sie ist so fies zu ryan (#rot#) und bringt marissas leben total durcheinander. auserdem ist sie nur nach geld ninterher und und und.... #motz# #motz#
LiL_Lady
03.10.2005, 09:06
Am Anfang von O.C. (wo Marissa noch im Krankenhaus war etc) fand ich sie echt mies #motz# die hat mich da so aufgeregt. Aber mittlerweile find ich sie echt cool ;) Sie spielt ihre Rolle einfach perfekt böse.. und witzig ;) Hätte jeder solche perfekten Eltern wie Kirsten und Sandy, dann wärs doch langweilig.. ich bin gespannt was aus Jimmy und Julie wird? :) Auf jeden Fall finde ich Julie ein super Charakter und er darf nicht in der Serie fehlenn :D
BeautifulRose
03.10.2005, 09:16
In der 1 Staffel fand ich Julie zum :-&.
Aber in der 2 Staffel gefiehl sie mir imer mehr und mehr...jetzt find ich sie richtig okay...
O.C-Freak
03.10.2005, 14:03
Ich fand sie auch zum anfang der 1 Staffel zum :-&.
Wegen Maissa mit der Krankenhaussache und so.
Aber jetzt ist sie ganz ok. Sie wird mir immer sympatischer. #devil2#
O.C.Jana
09.10.2005, 15:09
Original von Kimster
besser könnt ich meine meinung über julie nicht ausdrücken!
ich find sie richtig witzig!
julie war wieder richtig witzig drauf in der 2x17......wie sie die ganze zeit kirsten wegen carter genervt hat*g*hatte etwas von nem kleinkind #pfeifen# :D
und wie sie das mit dem video caleb erzählt hat---> #zweidaumen# :D
aber am ende konnte sie einem schon leid tun ;)
ich mag sie jedenfalls so wie sie ist,sie bringt zumindest immerwieder ordentlich spannung rein;)
californiadream_1
20.10.2005, 19:59
also generell bin ich ja kein fan von ihr aber momentan kann sie einen echt leid tun...........
denn egal wie fies sie ist sowas hat sie echt nicht verdient ...........
ich mochte julie ind der 1. staffel nicht..!!!sie war sooo gemein zu rayn u.s.w.!!!
aber jetzt fang ich sie an zu mögen..!!! sie ist cool..!!
RAYN AND MARISSA 4EVER
^^Summer^^
21.10.2005, 09:30
also langsam wird mir diese intregante tussi aus der ersten staffel auch sympathisch... sie war in bruderliebe sogar richtig witzig was das mit carter angeht. diese kleinen sticheleien, aber alles in einem angemessenen rahmen... :p
Ich fans Julie schon immer irgendwie cool.
Nur das mit Luke hätte sie sich sparen können und Jimmy wegen des Geldes zu verlassen war auch nicht so nett von ihr.
In "Hollywood" (1. Staffel, weiss nicht genau welche Folge) ist sie auch göttlich.
Wie Jimmy immer auf ihre Kommentare reagiert und sie dann noch Caileb ins Gespräch bringt und Sandy auch noch so abgeht. Total lustig ^^
EiskalterEngel88
02.11.2005, 10:39
also ich fand julie schon von anfang an symphatisch.sie hats immer auf den punkt gebracht und mir gefällt einfach ihre art... klar, nicht als mutter oder wenn ich sie so kennen würde aber fürdie serie ... ist sie einfach nur klasse!!!!! oc ohne julie cooper... kein kommentar!!!! hoffe aber mal, dass sie sich irgendwann auch wieder mit marissa einkriegt!!!!
Mr.Cohen
30.11.2005, 22:01
#pfeifen#in 2x23 ist sie so sexy ... sonst hat man sie nie so freizügig gesehen ...
Ja sie hat schon eine wirklich tolle Figur. Vor allem in dem Alter. Sie sah gestern am Pool echt sexy aus. Fands gut, dass sies doch nicht über sich gebracht hat Caleb die Pillen im Drink zu geben. Sie ist also doch nicht so skrupellos wie sie gerne wäre.
catalano20
01.12.2005, 08:13
Ich hätte Julie echt vieles zugetraut aber bin froh das sie Caleb doch nicht den Drink gegeben hat. Damit hat sie Gewissen gezeigt! Leider ist er trotzdem an Herzversagen gestorben und auch noch im Pool wo er nie drinnen war! Echt tragisch #cry# #cry# #cry# Armer Caleb! Hat er nicht verdient!
ja am anfang der serie war sie total skrupellos aber mitlerweile hat sie sich stark gebessert.
fands vor allem gut das sie den drink mit den pillen doch noch weggeschüttet hat.
Und von der Figur her und vom Aussehen ist die frau echt heiß. Allerdings finde ich kann sie an kirsten nicht ranreichen.
;) #pfeifen#
EiskalterEngel88
01.12.2005, 12:05
julie hat sich echt total verbessert. ich mochte sie zwar schon immer und von anfang an, aber sie wird immer "menschlicher" zeigt immer öfter gefühle!
das sie caleb den drink nicht gegeben hat.. das war mir eigentlich klar. so ist sie dann doch nicht drauf. und sie war echt süß, als sie in den pool gesprungen ist :D
wegen der figur: da geb ich euch allen recht #hallo#
catalano20
01.12.2005, 12:50
Original von martin
Und von der Figur her und vom Aussehen ist die frau echt heiß. Allerdings finde ich kann sie an kirsten nicht ranreichen.
;) #pfeifen#
Da muss ich dir recht geben. Die Frau hat wirklich eine Wahnsinns Figur für ihr Alter.
es ist ja nicht nur so das sie caleb den drink doch nicht gegeben hat,sie ist ja sogar noch in den pool gesprungen und hat versucht ihn zu retten!
das zeigt schon das ihr an caleb doch ein bisschen was gelegen hat.
bin auch der meinung das sie für ihr alter wirklich ne tolle figur hat #zweidaumen# ;) :D
LiL_Lady
01.12.2005, 15:04
Ja Melinda Clarke hat echt ne gute Figur ;)
Ich fand die Folge gestern einfach genial! Zuerst dachte ich: Sie macht es wirklich und dann macht sie doch einen Rückzieher. Schließlich hat sie Caleb vielleicht doch mal geliebt. Jetzt ist Caleb tot und das wird ein Schock für die ganze Familie sein - ich frage mich jetzt nur, ob Julie das ganze Geld erben wird? Denn sie sind ja nicht ein Jahr verheiratet ;
EiskalterEngel88
01.12.2005, 17:17
Original von LiL_Lady
ich frage mich jetzt nur, ob Julie das ganze Geld erben wird? Denn sie sind ja nicht ein Jahr verheiratet ;
ja, aber das ist ja nur bei ner scheidung so, dass der ehevertrag in kraft tritt....
jetzt hat sie das haus und das geld und alles ... :D nur nicht mehr caleb!!!!!
Ryangirl
06.12.2005, 18:20
Original von EiskalterEngel88
Original von LiL_Lady
ich frage mich jetzt nur, ob Julie das ganze Geld erben wird? Denn sie sind ja nicht ein Jahr verheiratet ;
ja, aber das ist ja nur bei ner scheidung so, dass der ehevertrag in kraft tritt....
jetzt hat sie das haus und das geld und alles ... :D nur nicht mehr caleb!!!!!
#lachen# #lachen# #lachen#..als ob sie Caleb vermissen wird... ;)
Sie hat ihn doch nur des Geldes wegen geheiratet und das er bevor er sich scheiden lassen konnte abgekrazt ist(sorry, falls das jetzt so fies rüberkommt...)kommt ihr doch zugut...naja, eignetlcih ist Julie ganz o.k, aber manchmal ist sie so eine hinterlistige Schlange... ;)
Mr.Cohen
07.12.2005, 11:20
Original von Mr.Cohen
#pfeifen#in 2x23 ist sie so sexy ... sonst hat man sie nie so freizügig gesehen ...
Marissa Cooper
19.12.2005, 14:58
Ich find sie ist ziemlich hübsch für ihr Alter und hat einr gute Figur!
und in manchen Folgen ziemlcich nett,
aber in anderen total mies, eingebildet und hinterlistig,
also sie ist in Ordnung, aber nicht besser ;)
so, dann poste ich meine Frage halt mal hier :p
Was denkt ihr über das Schicksal von Julie?? Findet ihr sie hat es verdient, dass Caleb sich von ihr scheiden lassen will und vorher stirbt?? Und sie dann ohne alles dasteht?? Oder findet ihr das zu hart??? ^^
Kirsten-Fan
20.01.2006, 11:28
naja, ich weiss nicht...
Also für sie scheints ja nicht allzu schwer gewesen zu sein das Caleb gestorben ist...Und jetzt wollen Jimmy und Julie ja wieder zusammen was anfangen.Ich denke nicht das es zu hart für sie ist das ganze...das sieht man ja auch ;)
Was denkst du, Lia?
ich bin mir nicht sicher. Also ich weiß was is Staffel 3 passieren wird und das find ich bissl hart :( ich mag julie nicht so, aber soo sehr hätte es sie nicht treffen sollen. Weil an sich bringt Julie spannung in die serie und man hat immer zu lachen wenns um sie geht ;)
julie und jimmy heiraten leider nicht :(
Edit by Vicki
@Lia: Schon mal was von SPOILER gehört????
Ich find Julie toll,ja es stimmt schon das sie manchmal selverliebt und arrogant vorkommt aber sie macht O.C immer wieder spannend und ausserdem sieht sie echt toll aus für ihr alter
Hm also am Anfang war sie hässlich finde ich nun ist sie hübsch aber hinterlistig..und als Mutter eine Versagerin.. #hallo#
Ciaooooo
OCBaibee
02.02.2006, 09:39
also es geht so...
ich mag sie eigentlich nich aber irgendwie würd sie ja fehlen, weil sie irgendwie doch lustig is ^^
aber als mom hätte ich die nich gerne o.O
Scarlett
13.02.2006, 11:23
sie ist so fies aber sie macht die serie dadurch interessant.
Julie ist doch toll =D
doch find se echt klasse ihre art!!!
@Lia (Julie Spoiler)
könntest du mich bitte spoilern? xD
also was passiert denn mit Julie? (halt im spoiler oder PN schreiben ;)
Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 18:30
Sie ist halt das fiese an der Serie aber es muss immer einen bösen geben, sonst wäre es doch langweilig, oder? :-?
Ich finde auch, dass man Julie doch irgendwie braucht.
Ohne sie und das fiese, was sie an sich hat, würde in der Serie doch irgendwie auch etwas fehlen... :-?
Nehmen wir mal an, Marissa würde eine tootal liebe Mutter haben, die immer sehr nett ist und keine Probleme macht... Dann wäre es doch nicht so interessant, oder?
das stimmt ohne sie fehlt absolut was...von der 3. staffel weiß ich üebr julie nur eins dass sie nach der veröffentlichung des testaments vol caleb wahnsinnige geldprobleme haben wird...
SarahDel
05.03.2006, 21:44
ich finde diese frau einfach nur geil
aber auch nur wiel sie so n miststück ist
das liebe ich an ihr
TSCHUD...
-Summer_Roberts-
06.03.2006, 18:01
Also manchmal find ich, ist Julie ein richtiges Miststück und manchmal ist sie richtig nett. Naja, es ist schon nicht zu übersehen, dass sie ab und zu Intrigen spinnt und richtig egoistisch wie auch kaltherzig rüberkommt. Eine gute Mutter ist sie meiner Meinung auch nicht. Wenn sie gerade mal wieder Marissa etwas verbietet hat oder mit Schülern rummacht, fange ich wieder an, sie regelrecht zu hassen. Aber wenn sie dann wieder etwas Lustiges sagt, das man vielleicht nicht sofort versteht, also so einen versteckten Witz, dann mag ich sie irgendwie. Ohne sie, würde etwas fehlen, da stimme ich euch zu. Es würden weniger Probleme oder Skandale auftreten. Naja, sie ist manchmal echt fies, aber im Grunde wäre es ohne sie nicht dasselbe. Klar, ich bin eher an Seth und Summer oder Ryan und Marissa interessiert, als an sie und Caleb, doch trotzdem braucht die Serie sie auf eine 'böse' Art und Weise. Lol..
ich mag julie irgendwie... sie gibt sich mühe mit marissa (manchmal)
aber ist trotzdem noch geldgeil!!!
aber ich mag sie gerne... sie hat für mich ne super tolle ausstrahlung!!!
klar ist sie manchmal ne superzicke, aber dann gibt es wieder zeiten in denen sie wieder total lieb und einfühlsam sein kann... ich meine z.B. als caleb am pool gestorben ist, als julie seinen Namen geschrien hat und das glas hat fallen lassen... das fand ich so schön und man hat mal gemerkt, dass sie nicht nur kalt sein kann, denn da hat sie mal ihre wahren gefühle gezeigt... also ich meine damit, dass sie ein guter mensch ist, hinter ihrer geldsucht und dem verlangen nach Ansehen in Newport
little coop
27.03.2008, 10:00
ihre ausstrahlung ist wirklich klasse.
diese mischung aus miststück und dann doch besorgter mutter...
die szene als caleb stirbt war wirklich super!
da hat mir julie dann auch leid getan.
hm..die beste szene die ich bisher mit ihr gesehen habe,bzw die lustigste war die,wo sie neal in derm restaurant hinterherspioniert und dann letztendlich auffliegt :D
oder als sie sandy die sache mit dem porno erklärt!
ach ohne julie wär oc ne ganze ecke langweiliger.
TheOCPudding.
27.03.2008, 10:18
Die liebe JuJu. Ach sie ist einfach klasse und ihre Gesichtsausdrücke!
Tolle fidne cih sie danna uch in der 4., wie sie da mit Summer umgeht. Schön =)
Ich vermisse OC #cry#
Paralyze
27.03.2008, 10:43
Don´t cry, das sieht nicht schön aus^^
Jaaa, Julie ist schon eine besondere Person!
TheOCPudding.
27.03.2008, 11:21
Ok,manchmal überkommts mich.
Melinda Clarke ist aber auhc unglaublich komishc in den Interviews bei den Extras.
Paralyze
27.03.2008, 11:22
Das stimmt, das gibt Plzuspunkte #lachen#
TheOCPudding.
27.03.2008, 11:24
Auf jeden Fall udn ihre originale Stimme ist klasse. Unverwechselbar.
Summer_Love
27.03.2008, 14:05
Ja find ich auch:D
Wie die von den Hosen von Benjamin//Ryan erzähltxD
Cool;D
Wechselt halt immer so:P
Naddi_x3
27.07.2008, 15:48
ich finde julie ist sehr hübsch und manchmal auch lustig aba sie ist die frau die so jeder kennen muss sie ist geizig, geldgeil, lügt gerne mal, kümmert sich gar nicht gut um ihre beiden töchter und ist einfach nur falsch aba das is gerade das geile daran sonst macht die serie nur halb so viel spass ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.