Vollständige Version anzeigen : Internet Tarif
Welchen Tarif habt ihr??
Flatrate
Volumenbegrenzung
Stundenbegrezung
Also mein Tarif ist die T-DSL Flatrate 2000! ;)
ich hab auch flatrate *sabber*
gott sei dank sonst würde ich meine sucht gar net befriedigen können *grins* =P~
OCforever
31.01.2005, 17:03
Original von Lex
Volumenbegrenzung
Das hab ich :D
Original von Vicki
Ich habe Cable Premium
What's that??
Also Kabel ist klar!
Aber wie genau habe ich den Tarif einzuordnen?
#lachen# Das weiß ich auch nicht. Habe eben extra nachgeguckt was ich habe :D #pfeifen# Und da stand Tarif Premium. Aber ich zahle nichts für minuten oder so, ist also wohl ne flatrate.
Aber mit DSL 2000 kann ich auch nichts anfangen. was sagt die 2000 aus?
Original von Lex
Volumenbegrenzung
Dann stände ich aber ziemlich dumm da , wenn ich ne Volumenbegrenzung hätte !!!
oh ja *zustimm* nicht nur du
#mh#
Seth Cohen
31.01.2005, 17:29
Ich habe eine DSL Flatrate. #mh# #mh#
WWWÄÄÄÄHHHH...ich will auch DSL!!! #cry# #cry# #cry#
Original von Vicki
Aber mit DSL 2000 kann ich auch nichts anfangen. was sagt die 2000 aus?
mit 2000 ist die Übertragungsgeschwindigkeit angegeben, also 2000kb ist schon sehr gut und fix beim downloaden.
Ich selber habe auch DSL 2000 / Volumentarif von 3GB, reicht mir persönlich aus! Bin nicht son Vielsauger!Hauptsache ich kann rund um die uhr surfen! :D
Sandy Cohen
01.02.2005, 12:37
Habe einen DSL-Volumentarif 1,5 GB. Reicht völlig, wenn man nicht ständig Videos oder Musik downloaded.
sweet angel
01.02.2005, 13:18
DSL Flat :D
Dsl Flat...........ohne gehts garnet bei mia =(
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:51
Ich glaube ich habe Volumensbegrenzung weiß es aber nicht genau. Kenne den unterschied nicht.
Ich halte von Volumenbegrenzung nicht viel!
Da hat man doch nach einigem Surfen schon den Cache alleine mit Seitenaufrufen voll!
Und wenn dann noch diverse Downloads hinzukommen, würde sich das zumimindestens bei mir nicht rechnen!
Also Flatrate 2000 für 39,95?! ;)
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 20:46
Das ist aber teuer.
Bei mir:
DSL 1000 Flat
Reicht, für mich vollkommen, auch zum DL!
Greetz
Ice
Infinite
12.02.2005, 22:12
ich hab
DSL Flat 5000
seeeehr zufrieden =)
das ist mir aber auch neu , ich freu mich ja wenn ich jetzt bald 3000 bekomme !!
aber das es 5000 geben soll , davon weiß ich nichts !!!
naja eben 5000kbit übertragungsgeschwindigkeit. vermutlich hansenet kunde :)
ich selbst hab dsl 3000 flat mit erhöhtem upstream und ne telefonflat für labern ohne ende :)
alles zusammen 70euronen
greetz
haha , dasselbe bekomme ich jetzt für 60 Euro ,!!!
Achso!
Aber die normalen Provider bieten es glaube ich nicht an!
Aber ist mir auch Lotto!
Ich habe auch bald DSl 3000! Und das reicht dann erst mal!
Habe bloß an einen Schreibfehler von Infinite gedacht!
Original von Cathane
haha , dasselbe bekomme ich jetzt für 60 Euro ,!!!
isp?
nicht schlecht.das nen faires angebot :)
Superapple
14.02.2005, 19:17
So oft und so lang wie ich im Netz bin könnte man meinen, wir hätten auch Flat, doch wir haben nur nen Volumentarif. Mein Dad will aber wechseln, weil wir nicht so viel verbrauchen. Jetzt, wo ich nix mehr runterlad... *seufz*
AOL forever!
ich würd ja verrückt werden ohne flat , aber jetzt bekomme ich auch noch die telefonflat dazu .
oh , mann .. dann weiß man ja garnicht stundenlang telefonieren oder surfen , am besten beides gleichzeitig ....
Original von Superapple
AOL forever!
dazu sag ich jetzt gar nix :D
muss ich aber auch sagen , ich bin mit AOL super zurecht gekommen .!!!
Superapple
14.02.2005, 19:27
Yeah, wir sollten nen AOL Club gründen!
ich kenn hier noch einige ....*fg*
flowers1982
15.02.2005, 07:54
ich weiss gar nicht was wir haben. jedenfalls sind wir bei T-online und es ist egal wielange man online ist. irgendwelche bites sind in den angebot drin. #hm# #hm#
So hab nu endlich meine 2Mbit Leitung erhalten ;-)
hehe
Peterlustig
17.04.2005, 11:59
Original von Lex
Welchen Tarif habt ihr??
Flatrate
Volumenbegrenzung
Stundenbegrezung
Also mein Tarif ist die T-DSL Flatrate 2000! ;)Bist du bei der T-online? Dann wirfst du dein geld aber richtig zum fenster raus.
Habe Acor DSL Flat 3000/512
Original von Benjamin McKenzie
Das ist aber teuer.Ja wer bei der T-online ist hat verloren. Wenigstens zu 1und1 wechseln. Dort zahlt man fuer jede bandbreite den gleichen preis und nur die gebuehr fuer die leitung ist etwas hoeher. Wenn du bei der T-online dsl 2000 flat hast zahlst du 60 euro im monat und bei 1und1 zahlt man 30 euro oder noch weniger wenn man in einer der Flat staedten wohnt!
bitte keine doppelpostings , wenn du was vergessen hast , bitte editieren ..
Seth Cohen
17.04.2005, 12:05
@Cat habe gerade die Doppel Postings von Peter Lustig zu einem zusammengefasst.
Und Peter Lustig man kann und sollte wenn man was vergessen hat seine Beiträge editieren.
Peterlustig
17.04.2005, 12:05
Original von Seth Cohen
@Cat habe gerade die Doppel Postings von Peter Lustig zu einem zusammengefasst.
Und Peter Lustig man kann und sollte wenn man was vergessen hat seine Beiträge editieren.Dies werde ich naechstes mal verwenden!
Freenet DSL power 5GB Volumentarif. 9,99? monatlich. $-) $-)
DSL Flat aber leider nur 1000 .... aber ohne Flat würd gar nix gehn bei mir..... :p
und zu der 5000 Flat die gibts soweit ich weiß in Hamburg hansenet oder so heißt die bin mir aber nicht sicher ...
1und1 5GB 1Mbits
Boah so ein saftladen, die freischaltung hatt sich um 6 Wocen verzügert, die wollten schon gebühren für einen Moant haben obwohl der Anschluss noch gar nicht frei war, die haben mit zwei mal den DSL Router zu geschickt und ich sollte beide bezhalen, die haben vergessen die kontodaten an die telkom weiter zu leiten und weil die telekom nie geld bekommen hat hat sie von heute auf morgen die leitung gekappt.
Ich hatte schon 100 Diskussionen mit diesen verblödeten Mitarbeitern, das ware betsimmt 50? Telefon kosten. Diese blöden Mitarbeiter haben manchmal einfach aufgelegt wenn es ihnen zu viel wurde!!! jedenfalls habe ich zu entschädigung zusammen gerechnet 7 Gratismonate bekommen. Das Plus die 100? Bereitstellunggebühr erlass...ich surfe heute noch mit dem geratisguthaben.
Ein rat, lasst euch niemals den Chef geben denn die sind für gewöhnlich härter zu knacken. Und nochwas geht zu Tiscalia
hab DSL 2000 von 1und1 5 GB volumen, aber bekomme jetzt bald auch ne flat
--->**_aRoHa_**<---
17.04.2005, 17:46
Ich habe hier ne DSL 2000 Flatrate...nix Begrenzung...sonst würde es mit dem Onlinezocken nicht gehen...hihi.
Ich wechsel am 1.7 in den Deutschland FLAT Tarif von 1und1 für 9,95? und den neuen T-DSL 6000 werde ich auch bestellen, für 25? monatlich.
O.C. Boy
03.06.2005, 19:37
Arcor-DSL flat 2000
Revolution
04.06.2005, 10:05
Ich Zahl 30 Euro aber ist somit auch ohne beschränkung, und ick bekomm 3Mbits raus :P
^°*Rachel_Bilson*°^
04.06.2005, 11:18
ich hab den deutschland flat traif von 1 & 1
Marc Cohen
05.06.2005, 19:58
Also ich hab AOL DSL 5000 und komm damit super zurecht!
AOL #zweidaumen#
RyanAtwood
06.06.2005, 13:47
Ich hab ne ganz normale Flatrate, DSL 1000 bei NetCologne!!
hab tdsl-flatrate ohne begrenzung #bana# #bana# #bana#
alles andere würde mir nicht mehr ins haus kommen (hatte ich lang genug ;) )
volumen tarif 5 gb? oder sowas ich kenn mich ja net aus mit de einheiten...naja mir reicht es dicke
t-dsl flatrate 1000
hätte aber gern ... 2000 oder 3000 tausend ... muss mal abwarten bis adsl 2 kommt ...
californiadream_1
09.06.2005, 22:05
also ich hab adsl mit flatrate ohne volumenbegrenzung,denn meine festplatte von 160 gb ist immer voll obwohl ich ständig aussortiere und brenne :D :D :D :D :D :D :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.