Vollständige Version anzeigen : Musiksender
Was ist euer liebster Musiksender?? :-?
GAAAAAAAAAAAAAANZ klar mtv :D
da sind schon so krass coole mods (mirjam, anastasia und aaah ich weiß nicht mehr wie meine lieblingsmoderatorin heißt!!!! AAAH!!) .... #cry# #cry# #cry#
Original von Feja
da sind schon so krass coole mods (mirjam, anastasia und aaah ich weiß nicht mehr wie meine lieblingsmoderatorin heißt!!!! AAAH!!) .... #cry# #cry# #cry#
Dem ist nicht shinzuzufügen! :D
Superapple
31.01.2005, 17:57
Vorhin kam auf VIVA ne Show, die auch schon auf MTV kam.
"VH1 die schlechtesten Klamotten der Stars" oder so ähnlich.
MTV forever!!
Endlessly
31.01.2005, 18:00
MTV hat Markus Kavka <3 Und MTV Spin. (Ein gewisser anderer Musiksender hat ja "Fast Forward" abgesetzt -.-). Und bessere Shows (Dismissed, Pimp My Ride, Room Raiders, Punk'd).
VIVA hat zwar Sarah Kuttner, hab aber für MTV gestimmt.
Jason Diesel
31.01.2005, 18:15
MTV einfach geiler Sender mit geilen Sendungen. Hammers. ;)
Hm ich stimme mal für MTV ab, da gibt es wenigstens noch ein paar coole Formate für meinen Musikgeschmack entsprechend (Spin, Rockzone) leider immer mitten in der Nacht! und nicht immer dieses Chartszeug! Paar real life Sendungen find ich auch noch gut, zB. The realworld!
VIVA is ja wohl... #lachen# ok ich sag jetzt besser nichts dazu! Jedenfalls nicht meiner Altersklasse entsprechend!
Und Viva + ist auch nur gut wenn Highfidelity läuft oder die Rockhour oder diese themasendung (weiß grad nicht wie das heißt) wo immer so und so viele Clips zu einem bestimmten Thema gespielt werden.
Tja allgemein regen mich diese sendungen auf wo nur noch um Kidis geworben wird, die dann den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und per SMS (ihr ganzes Taschengeld verschleudern und hinterher mords schulden haben) den nächsten Clip bestimmen dürfen...und somit dann alle 2 stunden die selben Videos von Britney und Westlife kommen.
Bringt für die Sender natürlich reichlich kohle aber mit guter Musik hat das dann leider nichts mehr zutun [-(
NORA TSCHIRNER!!!!!!!!!!!!!
die wars ... sie is die beste moderatorin im deutschen tv dahinter gleich mirjam weichselbaum ^^
hach is det toll da is mia dit noch enjefalln ....
hab für MTV gestimmt.
Die haben Markus Kavka - ich liebe dem sein Humor. Das ist für mich schon Grund genug für MTV zu stimmen....
sweet angel
31.01.2005, 20:43
Für Sendungen MTV, aber von den Liedern gefällt mir MTV 2 besser, da kommen ausserdem öfter Lieder statt Shows :p
Wir empfangen leider kein MTV 2 (oder Pop)!
Ich habe nur MTV und die beiden Viva's!
Aber du hast recht. Auf MTV setzten sie wirklich fast nur noch auf Shows
wie Dismissed, Pimp my ride, Taledaters etc.
Sandy Cohen
01.02.2005, 12:39
Hm, ich zappe da immer wild rum, aber bei MTV2 Pop kommen glaub ich öfters noch Videoclips und nich immer diese doofen Shows oder Animes.
Mtv,..........wobei ich garkein Mtv habe (sch*** Bauverein -.-), aber ich weiss was das so läuft und dies ist definitiv besser als bei Viva.
Allerdings schaue ich kaum Musiksender, höre da lieber Musik, die ich grad mag, als Stunden auf ein Lied zu warten, dass ich mag.
Hey, Animes sind cool (zumindest einige ;-))
greatz
Sandy Cohen
04.02.2005, 09:13
Das doof bezog sich ja auch nur auf die Shows. ;) Aber es ist eben schade, dass kaum noch Clips kommen. #sad#
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 11:53
Ganz klar MTV. Früher fand ich VIVA und VIVA+ am besten, jetzt aber nicht mehr da kommen nur noch sie sch* shows. Aber bei VIVA ist meine Lieblingsmoderatorin Gülcan. Bei MTV find ich auch die Shows so geil. AAA, Scare Tactics, Room Raiders, TRL, usw.
World_of_Dreams
04.02.2005, 13:23
Ich find MTV und MTV2 am besten. Viva schau ich net, außer es kommt grad irgendein Lied, des mir gefällt. stimmt, auf MTV gibts bessere shows, ist manchmal ganz witzig *g*
NoRemorse
04.02.2005, 17:10
MTV ganz klar weil sie teilweise wirklich super shows haben (pimp my ride, punkd, room raiders) und auch die awards shows immer ziemlich rocken;
einziges manko ist das mtv mittlerweile auch total auf diese unglaublich doofen klingelton werbungen nicht mehr verzichtet und damit das MTV gucken teilweise wirklich eine qual ist;
Also ich glaub das Wort Musiksender ist fast schon übertreiben!
Ich finde das, vor allem MTV / VIVA, keine Musiksender mehr sind, denn seit mal ehrlich:
Wann seht ihr da noch Musik am laufenden Band??
Außerdem sei gesagt das MTV und VIVA zusammengehören! Denn MTV hat VIVA gekauft und die absetzung von FF war MTV´s entscheidung, auch die reduzierung von der SK Show!
Auf jeden Fall sollten BEIDE Sender in zukunft mal wirklich wieder auf MUSIK setzen!
Vote: VIVA
Greetz
Ice
Ganz klar Viva + weil das wenigstens ein ordentlicher musik sender ist wo fast nur musik kommt
Mfg Saby
CaLiFoRniagiRLy
05.02.2005, 13:04
MtV...da laufen nämlcih auch Serien usw. wie zum B: Dismissed :p
wasserfee
06.02.2005, 15:34
um ehrlich zu sein find ich alle vier sender nicht so doll. okay, die shows auf mtv sind cool, aber eigentlich ist es doch ein musiksender. die werbung nervt unheimlich. und dann spielen sie fast nur charts. grad mal auf viva kommt sonntag abends rock musik. aber so das wahre sind sie alle nicht...!!!
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:38
Auf VIVA kommt grad ne coole Show von so berühmten wie die leben grad ist X-Tina dran.
Auf MTV kommt außerdem Die Ashlee Simpson Show voll geil.
MTV hat die klasse Shows!
Dismissed, Taledaters und immer stellen sie irgendwelche Reichen vor und deren Häuser.
Ach mir fallen jetzt auch garnicht die Namen der ganzen Shows ein! :-?
Original von Lex
MTV hat die klasse Shows!
Dismissed, Taledaters und immer stellen sie irgendwelche Reichen vor und deren Häuser.
Ach mir fallen jetzt auch garnicht die Namen der ganzen Shows ein! :-?
Cribs...so heisst die show wo sie die häuser vorstellen ;)
ich finde MTV auch am besten, obwohl man wirklich nicht mehr von einem Musiksender sprechen kann....aber die Shows sind einfach die besten...ausserdem zeigen sie HIGHSCHOOL HIGH hat noch gar keiner erwähnt....wundert mich, da adam brody doch mit spielt ;)
achso Markus Kavka....es wird nie einen besseren geben :D
alleine aber wegen der ganzen specials/masters ist MTV unschlagbar...
aber leider gibt es zu viele wiederholungen der ganzen shows....
ausserdem könnten die es sich sparen die shows (made, taildaters usw) zu synchronisieren....auf englisch mit untertitel gefallen sie mir viel besser!!!!
ich finde mtv am besten!! weil da so coole serien laufen wie dissmissed, oder wild boyz, bam magera, jackass, celebrity deathmatch und so!!!
viva macht zwar auch ab und zu solche serien die sind aber schlechte kopien, finde ich. #pfeifen# <):)
Tja, ich empfange keine Musiksender mehr, seit ich digitasles Fernsehen über Antenne habe, jetzt gibt es leider kein jamba Werbugn mehr für mich :p
Was anderes lief da ja nie.
Außer villeicht mal irgendeine HipHop-Sch...
Das einzige was mir gefiel war Sarah Kuttner - Show und son par andere britische Sendungen auf Viva
flowers1982
07.03.2005, 08:09
habe für viva abgestimmt. wenn ich mal den sender anschalte, dann viva.
Ich überlege grade noch, welchen Sender ich anklicke, weil ich wirklich alle gucke; ich schau halt das, wo grade was gutes läuft. Und da ist es dann egal welcher Sender das ist. Werde aber höchstwahrscheinlich Viva+ nehmen. ^^
MTV 2 ROCKZ
Vionwegen Rockz, ich hoffe das war ewin schlechter Scherz, den Rock läuft da nie, wenn was anderes außer Werbung läuft, dann irgendeine Pop oder meistens Hip Hop/R&B - Kram, und der rockt überhaupt nicht.
Original von F@ke
MTV 2 ROCKZ
Vionwegen Rockz, ich hoffe das war ewin schlechter Scherz, den Rock läuft da nie, wenn was anderes außer Werbung läuft, dann irgendeine Pop oder meistens Hip Hop/R&B - Kram, und der rockt überhaupt nicht.
das is ja dann Geschmackssache ;)
Ja, hast schon Recht, jedem das seine, aber wenn etwas rockt, dann kann das nicht Popmusik und HipHop sein. ;)
MellyMcKenzie
12.03.2005, 10:07
hab für MTV gestimmt...Ich höre aus fast allen Musikrichtung was...Und MTV spielt alles quer beet...
HerzBluT
12.03.2005, 10:09
Auf jedenfall MTV! VIVA sucks!
ChrissyKitten
12.03.2005, 11:52
mtv 2 aber das habsch nimmer
viva nervt
die moderatoren sind so sch....
Endlessly
12.03.2005, 12:03
Original von ChrissyKitten
viva nervt
die moderatoren sind so sch....
#8o# Niemand beleidigt hier Frau Kuttner #8o# Die ist toll. Ab und an zwar schon bissel stressig, aber insgesamt betrachtet ist die schon sehr toll. Und die Sendung sowieso.
develine
12.03.2005, 12:28
*hallöchen*
ich liebe MTV!!!! *rock* ;)
ich liebe die serien wie: Jackass, Wildboyz, Pimp my ride, ...and so on
voll krass, wenn man denkt was "mann" alles machen kann!! :-?
glg develine
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:27
ich fand die kuttnern am anfang ganz cool aber langsam nervt die doch voll oder????
ChrissyKitten
14.03.2005, 12:45
klaas oder wie der heißt is so doof lol
und die eine da...wie heißt die nochma
ahhhh die is etwas dunkler
ja und die kuttner is mir zu möchtegern cool
SiRSmOkE
14.03.2005, 14:46
Also ich guck jett keinen bestimmten Musiksender.... sondern habe auf jedem von den Sendern so meine lieblingssendung so wie auf VIVA "Viva la Bam" auf MTV "Pimp my Ride und Cribs" MTV 2 gucke ich seeeehr selten, da läuft mir zu viel komerzmusik....
Am besten finde ich immer noch VH1 das is nen guter Sender der noch nicht verkomerzt wurde :D
MellyMcKenzie
15.03.2005, 10:26
oh ja der klaas is ein ein ass...Hab leider kein mtv 2....
SteffiOC
15.03.2005, 13:11
Also ich boin MTV2 .. ich höre Techno/Trance und werde dort am besten bedient mit Songs!!!!!!!!!!!!!!
pInK_sLiP
15.03.2005, 13:16
also ich schau auch^^wie die meisten von euch auch am liebsten MTV^^die anderen musiksender sind nicht so mein ding^^find die etwas merkwürdig <):)
ChrissyKitten
15.03.2005, 13:41
was mich an musiksendern aufregt is die handy werbung
Ich schaue immer mtv. mtv ist der beste musiksender von allen, finde ich :D die serien wie "made", "wanna come in" oder "room raiders" sind echt klasse, und "TRL" mag ich am liebsten :D
Stimmt, eigentlich braucht man MTV garnicht mehr als Musik-Sender! ;)
Von der Musik her, ist mir glaube ich sogar Viva+ lieber!
MTV kommt ja kaum noch was... [-(
sternchen***
20.03.2005, 11:12
ich finde MTV ist der beste Musiksender. bringen gute Musik (wenn auch nicht ganz so viel, wie Lex schon sagt... ;)). aber trtzdem finde ich MTV besser, natürlich auch wegen den ganzen coolen Shows (Made, Room Raiders, Dismissed, the Trip, TASS,....)
Princess Sparkles
20.03.2005, 13:12
Also ich bin da eher für Viva, denn zur Zeit läuft ja kaum noch Musik auf MTV, sondern nur noch Sendungen. Die find ich ja nicht alle schlecht, aber trotzdem fehlt mir da die gute Musik. MTV Spin ist schon net schlecht, aber ich schau dann doch lieber Viva, auch ohne Charlotte... #cry#
Am liebsten guck ich da aber immer noch die Sarah Kuttner.
sternchen***
20.03.2005, 13:31
ja stimmt, Sarah Kuttner find ich auch gut...
my favourit is MTV!!!!!!!!!4-ever....
mtv ganz klar. auch wenn unterdessen überall dieser klingeltonmist kommt /:)
Original von Lex
Was ist euer liebster Musiksender?? :-?
keine sender hier im deutschsprachigem raum. #verärgert# "zuviel jambatrailersund sinnlose gelaber" kucks nur mehr wegen einpaar gute shows , mtv an.
Marissa&Summer
23.03.2005, 16:01
Viva+ finde ich persönlich am Besten, weil da praktisch immer Videos laufen die man selbst voten kann!
Aber MTV finde ich vom Format her am Besten. Besonders Pimp my ride! Und natürlich TRL.
milayah_lee
25.04.2005, 21:34
ich mag MTV2 lieber,weil ich mag mtv und viva nicht,wegen den ganzen laber show über die stars und ihr leben!!Das nervt inzwischen volle kanne!Ich dachte immer das wären musik sender,die musicvideos zeigen und nicht irgendein schei* über zb micháel jackson und ob er ins gefängnis kommt!
O.C.Nati
26.04.2005, 15:59
MTV, obwohl ich find, dass die doch ziemlich nachgelassen haben. Bei Viva sind die Shows und die Moderatoren einfach schrecklich, MTV 2 is mir zu poppig (naja, dafür heißt´s wohl MTV Pop ;) ) und Viva Plus is ab und zu ganz cool.
am meisten schau ich MTV oda VIVA+
Sandy Cohen
26.04.2005, 18:02
Ab heute hasse ich Viva! #motz# #motz# #motz# haben die doch tatsächlich die Sendung "Jacko - der Prozess" abgesetzt. #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
zuschauerredaktion@viva.tv mal sehn ob meine Frustmail ankommt. #hauen#
Seth Cohen
26.04.2005, 18:45
#8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Ich will den Prozeß anschauen. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
das war doch erbärmlich #lachen# hab ich nie gesehen
ausserdem soll es doch eh diese Woche zu einem Urteil kommen oder????
UNd iwr wissen ja alle wie das lauten wird :D
Mh...diese Prozeßsendung hab ich auch nie gesehen, fand das echt mal voll affig. :p Mh MTV ist der beste Sender da kommt wenigstens auch mal Rock und andere Dinge als nur Pop und HipHop und die Reality Shows zieh ich mir auch immer rein! ^^
Seth Cohen
26.04.2005, 19:37
Original von Stellar
das war doch erbärmlich #lachen# hab ich nie gesehen
ausserdem soll es doch eh diese Woche zu einem Urteil kommen oder????
UNd iwr wissen ja alle wie das lauten wird :D
#motz# #motz# #motz# Du hast es doch auch noch nicht gesehen. Der Prozeß war mega geil nachgebaut. Und richtig spannend.
Und ein Urteil kann diese woche noch gar nicht fallen, da die verteidigung noch nicht mal ihre Zeugen aufgerufen hat.
Und klar lautet das Urteil bald auf NICHT SCHULDIG.
Original von meZz
Mh...diese Prozeßsendung hab ich auch nie gesehen, fand das echt mal voll affig. :p
Du hast es doch noch gar nicht gesehen gehabt. #motz# #motz# #motz# #motz# Der Prozeß war richtig gut.
Da bekam man wenigstens noch was mit wie es um den Jacko steht im Prozeß und nun #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Ich denke er ist sowieso schuldig...
Dem trau ich alles zu, außerdem ist die Beweislast doch sehr hoch?! :-? :-?
Aber wenn er Glück hat wie alle Anderen auch (z.B. R.Kelly) kommt er ungestraft davon.. Wenigstens hätte er dann was daraus gelernt.
ich weiß, da gibt es einen eigenen thread für, aber ich muss noch mal eben sagen, dass ich nicht glaube, dass er schuldig ist.....die wollen doch alle nur kohle, haben damals für geld auf einen prozess verzichtet und der eine junge verstrickt sich andauernd in widersprüche
Seth Cohen
26.04.2005, 19:50
Original von meZz
Dem trau ich alles zu, außerdem ist die Beweislast doch sehr hoch?! :-? :-?
Die Beweisslast ist bis jetzt nicht der rede wert.
Hättest mal den Prozeß nachstellung bei VIVA anschauen sollen.
*lol* ich habe diese schlechten schauspieler gesehen und generell find ich sowas echt schlimm, das die Amis aus jedem scheiß ein TV Highlight machen müssen. nein nein, wer mag kann sich das gerne angucken aber mir ist das zu blöd :p
aber mit dem Urteil hast du recht Seth!!!! Der Mann tut mir einfach nur leid was ihm alles angetan wird...und die ganze welt kann es miterleben. Und wenn er schuldig ist dann kommt er trotzdem frei, so ist das nun mal :p
Seth Cohen
26.04.2005, 20:14
@Stellar
Sie sollen auch nicht wirklich einen Emmy gewinnen die schauspieler.
Man muss auhc mal bedenken in wie schnell sie die aktuellen geschehnisse nachspielen.
ALso dafür isz das genial. Und ausserdem kommt es doch auf den inhalt an und nicht wie gut sie spielen. :D :D :D :D
meinetwegen ;) wenn es der sache diennlich ist. finde die sendung trotzdem unnötig aber ist ja nur meine Meinung :D ende der Disskusion :D
milayah_lee
26.04.2005, 21:17
jacko der prozeß hat so was von genervt!!!!!!
Ich bin sooo was von froh,das es nicht mehr läuft!!!
Sandy Cohen
27.04.2005, 09:06
:-? Normalerweise sollte so eine wichtige Informationssendung bei RTL oder Pro Sieben laufen. Dafür könnten sie meinetwegen sogar OC absetzen! #pfeifen#
SummerloveU
29.04.2005, 21:08
ganz klar
MTV
schon wegen
- Osbornes
- Pimp my Ride
- Room Raiders
- MADE
- Dismissed
mensch ich liebe diese Sendungen
:p
MTV!!! MTV hat die besten Shows u.s.w...
Was ich allerdings an VIVA + mag, ist Get The Clip ...
:Dalso VIVA + mag ich gerade nicht wegen Get the clip #lachen# immer das selbe dann :-? und voll die Kohle-aus-der-Tasche-zieherei #motz#
aber generell ist der Sender garnicht so übel.
Es wird teilweise abends doch mal richtig netter rock gespielt und solche shows wie Highfidelity und manchmal Overdrive sind schon nett :D
*Summer*
04.05.2005, 15:36
VIVA + ist cool :D ^^ Wenn ich musik hören will mach ich immer Viva + an ^^
O.C. Boy
07.05.2005, 14:49
MTV
Auf jeden Fall MTV.Alleine schon wegen MTV Cribs,Making da Hip Hop Band und Real World.
ich find auch MTV am besten, obwohl ich kaum noch musiksender sehe...
milayah_lee
08.05.2005, 01:55
ich mah mtv 2 pop und viva!
Fire-Phoenix
08.05.2005, 11:40
ich mag mtv2 am liebsten wenn es um die musik geht, aber mtv hat halt die genialen shows.. obwohl denen ein bisschen mehr musik auch nicht schaden würde :-?
ich bin für mtv. nicht wegen der ganzen shows wie (real world, pimp my ride, dismissed etc) sondern wegen rockzone, mtv masters, den news mit herrn kavka ^^ ... die mtv mods lieb ich regelrecht. :D
viva + ist auch gut wegen get the clip rock. ;)
ansonsten interessieren mich diese musiksender herzlich wenig, komm selten zum tv schaun.
Für mich kommen leider nur Viva und Viva Plus in Frage da ich die anderen Sender nicht empfange #cry#
Da auf Viva aber zu viele Sendungen aufen und weniger Musik hab ich mich für Viva Plus entschieden. :D
*~Mimi Cohen~*
11.05.2005, 14:15
ViVa schaue ich aus Prinzip nciht: Die machen einfach jeden schlecht. Jeder ihrer Viodeotext-Artikel ist negativ.
ViVa+ habe ich irgendwie nur spät abends und früh morgens.
MTV 2 hat tolle Musikvideos und mir gefällt es, das es da keine sondersendungen gibt.
MTV ist der beste Musiksender den es gibt. Es gibt gute Shows ("Cribs", "Pimp My Ride", "Room Raiders", "Newlyweds", "The Ashlee Simpson Show" etc.) und es gibt Markus Kavka *schwärm*. Der Kerl is klasse.
Also die Entscheidung ist ziemlich schwierig! Aber am besten finde ich noch MTV2, weil da nur Videos kommen und nicht laufend gequatscht wird. Okay, die Shows auf MTV sind auch cool!
Of course MTv. Wegen so geilen Shows wie, Ulmens Auftrag, MTV Rockzone, MTV Spin, MTV Masters...
Und natürlich wegen den goilen Mods, dat Berliner Gör Nora Tschirner, Patrice *gg*, Mirjam, Kafka...
hiMbeEre
14.05.2005, 20:18
Original von Feja
da msus ich dir zustimmen ;)
ErDbeEre
15.05.2005, 12:21
naaaaatürlich MTV :D :D
eindeutig mtv!!!
die haben einfach coole serien wie z.B.: wildboyz, jackass, dissmissed, room raiders, bam magera usw. #zweidaumen#
ryanfan0804
15.05.2005, 20:54
Meine MEinung zu dem Thema:
MTV= viele gute Serien und shows :D
Viva+=geile Musik :D
MTV2=empfang ich nicht #sad#
Viva=net so doll :-?
BYe say Ryanfan0804
Ich hab mal für MTV gevotet. Schau ich am meisten An. MTV Spin und so schau ich ganz gern mal. Manche Sendungen verfolg ich da auch ganz gern. Ist halt unterhaltsamer als so manch anderes auf Viva oder MTV2. Viva+ hab ich gar nicht mehr. Mochte ich immer gern.
Viva schau ich nicht mehr seit Charlotte Roche da weg is, außer die Sarah Kuttner. Da kommt ja manchmal auch nur gute Musik, wie Moneybrother und wen sie da noch alles hatte!
Original von martin
eindeutig mtv!!!
die haben einfach coole serien wie z.B.: wildboyz, jackass, dissmissed, room raiders, bam magera usw. #zweidaumen#
MTV ist echt hamma
geile serien + geile mucke :D
Habt ihr schonmal "Pimp my Fahrrad gesehen?" mit Oliver Korritke. Ich lach mich ja so schlapp bei der Serie. #lachen# #lachen# #lachen#
http://www.mtv.de/pimpmyfahrrad/index.php
SummerloveU
16.05.2005, 13:40
deswegen lieb ich einfach MTV.
die haben die besten Serien!!!!
#hallo#
Original von meZz
Habt ihr schonmal "Pimp my Fahrrad gesehen?" mit Oliver Korritke. Ich lach mich ja so schlapp bei der Serie. #lachen# #lachen# #lachen#
http://www.mtv.de/pimpmyfahrrad/index.php
ja hab ich ...
das is der total müll, alles gefaked von PmR
und sowas von schlecht, fahrrad bleibt fahrrad ..gepimpt sieht das total behindert aus !
Ich finde die ganzen Sendungen auf MTV voll cool, wie zum Beispiel Boiling Points, Room Raiders, I bet you will oder Scare Tactics. Aber diese Handy Klingelton Werbung nervt total.
Ich finde MTV2 am besten, weil da die meiste Zeit nur musik läuft und es der einsigste Sender ist der sich haupsächlich mit Musik (äußer noch VIVA+)
ich schau gar keine msuiksender mehr, die klingelton werbungen ham mir die lust drauf verdorben. und mtv find ich, kann man schon gar nich mehr als musiksender bezeichnen bei den ganzen dating shows und was da sonst noch so läuft
garkeiner, gucke selten Musiksender, wenn dan MTV die TRL Charts aber sonst nix...
jepp, find MTV auch besser, obwohl VIVA auch net schlecht is
Find auch ganz klar MTV besser...obwohl man bedenken muss dass Viva Stefan Raab groß gemacht hat...trotzdem MTV!
ich finde auch MTV besser, aber irgendwie finde ich auch beide irgendwie kagge zurzeit, wegen den klingeltonwerbung müll..
MTV rocks
milayah_lee
19.06.2005, 22:47
ich mag beides...
aber es gibt doch einen thread,wo da gefragt wiord,welcher musik sender am besten isr!
Und da stehen auch VIVA und MTV!
Dort hättest du das auch nachfragen können!
Ich mag auvh MTV lieber, aber ich habe VIVA auch noch nicht so oft geguckt.
Ist doch sowieso beides MTV seit MTV Viva gekauft hat und nur noch als Geldmaschine einsetzt.
MTV hat definitiv die besseren Formate wie Spin oder Rockzone. Auf Viva wird zuviel Pop Shit gespielt
ganz klar MTV, obwohl bei Viva eine gute Sonntags Abend SHow läuft, genauer gesagt bei Viva Plus, 3 STunden rock Nacht #mh#
Es gab doch schon sowas ächnliches, oder? Mir dem Namen "Musiksender", oder? :-?
HIER! (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=371)
^°*Rachel_Bilson*°^
20.06.2005, 12:46
ich find mtv bessa, weil da gibts imma Simple life, real world, dis missed und die ganzn sachn :D
kittycat
20.06.2005, 16:50
MTV ist besser, denn...
... dort gibt es MovieLife House of Wax!
... dort gibt es Punk'd
... dort gibt es die besseren Clips
... dort gibt es die besseren News und die besseren Moderatoren!!
Auch wenn ich finde das MTV insgesamt besser ist hab ich mich für Viva entschieden weil ich kein MTV empfange ;)
O.C. Boy
20.06.2005, 19:46
MTV
Ich schaue gerne TRL und Pimp my Ride.
Jason Diesel
21.06.2005, 05:23
Ich hab für MTV gestimmt. Da kommen die geilsten Serien. Pimp My Ride, Room Raiders, Boiling Point. Einfach nur mega geil.
Original von Seto
ganz klar MTV #globe#
warum denn? bitte ausführlicher beantworten
Thread gibt es schon fast in derselben Form: Musiksender (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=371&hilight=viva+mtv)
MTV hat einfach mehr Rock Musik und die Shows sind auch besser.
Ryangirl
21.06.2005, 12:01
Ich finde beide sender irgendwie total daneben, weil sowieso nur Werbung von Klingeltönen läuft, dass nervt Total.
Doch finde ich Viva2(also eigentlcih auch ViVa) besser als MTV!
Brody~Addicted
21.06.2005, 14:26
also, eher MTV, da dort echt geile shows laufen... auch sowas wie "punk'd" z.b.... aber bei viva läuft "sarah kuttner", was ich auch egrns chaue... aber halt eher mtv... ;)
Diese Klingeltonwerbung ist wirklich eine Qual!!!
Habe für MTV gestimmt da sie die geilsten Shows rausgebracht haben wie z.B. Jackass, Wild Boyz oder Viva la Bam. Ausserdem fand ich die Übertragung von Rock am Ring ne geniale Idee.
O.C.G!rl
21.06.2005, 15:04
Ganz klar MTV!
Wegen den coolen shows und so..
milayah_lee
21.06.2005, 16:23
wieso gibt es hier keiner abstimmung für beide,für die leute,die sich nicht entscheiden können!?
O.C.Nati
21.06.2005, 16:31
Eindeutig MTV, die haben einfach die besseren Shows (z.B. Pimp my Ride, Viva la Bam, Real World) und Moderatoren (ausser Anastasia). Vor allem die Interviews gefallen mir bei MTV besser, weil die Moderatoren wenigstens wissen was sie da fragen. Aber n bißchen hat MTV sich in letzter Zeit doch zum Negativen verändert #motz#
marissa87
22.06.2005, 05:53
guten morgen leute, alle klar bei euch?
ich habe ganz klar für MTV gestimmt!
die bringen einfach die bessere nusik und haben allgemein das bessere Programm!!!
grüßliesssssss
marissa
california
22.06.2005, 18:53
Ich finde VIVA Plus besser, ^weil die bringen immer Get The Clip und das find ich noch sehr gut!!!
RyanAtwood
23.06.2005, 11:36
Ich bin absoluter MTV Fanatiker, ich gucke es den GANZEN tag, ohne mtv könnte ich garnicht mehr leben !! :D
also ich find mtv am besten weil die die besten specials haben und bei trl die besten gäste. find aber viva plus wegen get the clip auch nicht schlecht
Summer~oc~
27.08.2005, 10:26
ganz klar MTV naja ich habe ja auch leider gar kein mtv2 und kann das ned bestimmen =( aber mtv hat echt geile sendungen .zb punk´d room riders made und wanna come in(? :D :D :D)
**Julia**
27.08.2005, 15:14
Ich guck halt immer das am liebsten, wo grad die beste Musik läuft :D Aber MTV is irgendwo mein Favourit, weil da nich nur Musik läuft, sondern auch ma andere Sachen .. wie jetz ma zum Beispiel Dismissed oder Room Raiders ;)
also bei mtv2 gibts eigentlihc ja nur musik, kann man immer nebenbei auf´n pc gucken... #lachen# ansonsten sind bei mtv die shows top#zweidaumen# aber da gibts meist nur nen text drunter, also man muss mitlesen, find ich nen bissel blöd #sad#
kleineRATTE
31.08.2005, 18:37
naja, lieblingssender...da gibts keinen. sind doch alle irgendwie bescheuert mit ihren ganzen shows. ich will, wenn ich einen musiksender schaue, musikvideos sehen und nicht irgendwelche soaps oder sonstige formate! trotzdem habe ich mal für mtv gestimmt -> is das kleinste übel.
:-?da kann ich gar nicht an der umfrage teilnehmen #sad#-ich mag gar keinen musiksender ;) :D
1.viel zu viel werbung
2.--->HANDYWERBUNG :-&
3.die moderatoren sind meiner meinung nach alle verdammt schlecht
4.die musik-was ja eigentlich das wichtigste sein sollte-ebenfalls
das meiste was auf den sendern läuft ist meiner meinung nach müll,allerdings laufen schon ein paar nette sendungenwie z.b. punk`d ;)
Jimmy_is_back
03.09.2005, 09:55
Ich find MTV 2 am besten! Nur die ständige klingelton werbung nervt mich ziemlich, aber das is ja auf allen musiksendern so!
Mtv- aber nur wegen Punk´d
EiskalterEngel88
04.09.2005, 17:34
wir können leider kein mtv mehr erreichen als wir umgezogen sind.. deswegen.. keine ahnung.
naja, cih guck immer den sender wo die beste musik läuft!!!!!
PACHANGA
04.09.2005, 17:41
Meistens Mtv aber manchmal wenn auf viva Laguna Beach läuft dann viva
Am Liebsten gucke/höre ich MTV 2 an!
maggdaleena
06.09.2005, 09:36
ich schau öfter VIVA. weiß eigentlich auch nicht warum. MTV ist zwar auch cool aber ich mag VIVA irgendwie lieber!
O.C-Freak
06.09.2005, 10:44
Ich schaue lieberf MTV. Was mich aber an allen
Musiksendern nervt ist diese shit Werbung von
Musikklingeltöne. #motz#
TanjaCohen
06.09.2005, 11:30
Ich finde MTV am besten und gucke es auch am häufigsten. Ist einfach noch was anderes als nur Videoclips. Viva übernimmt das Prinzip zwar so langsam, aber MTV ist einfach besser.
Aber diese Klingeltonwerbungen sind echt nervig. Besonders auf Musiksendern
MTV hat die coolste Shows... Jackass, Viva la Bam, usw...
nur kommt da oft wenig Musik, was ja eigentlich der Sinn wäre...
nachts hör ich wenn dann meist mtv2
EiskalterEngel88
06.09.2005, 13:26
so viele schreiben hier, dass sie mtv am besten finden und ich kann das nicht empfangen... ein bisschen nervt mich das jetzt schon [-( :D
MTV bzw. MTV2
Klingeltonwerbung nervt aber tierisch, vorallem wenn jeder Clip 1214x in einem Zeitraum von 5 Minuten kommt, da platzt mir der Kopf... /:)
ich mag keine musiksender,das einzige was ich seher selten mal gucke ist punk`d,jackass und pimp my ride,aber dazu ist mir die freizeit einfach zu schade ;)
:-?die musik finde ich auch größtenteils ätzend...
Original von Nodesha
Klingeltonwerbung nervt aber tierisch, vorallem wenn jeder Clip 1214x mal in einem Zeitraum von 5 Minuten kommt, da platzt mir der Kopf... /:)
#mh#dito ;)
EiskalterEngel88
06.09.2005, 15:04
Original von _chino_
ich mag keine musiksender,das einzige was ich seher selten mal gucke ist punk`d,jackass und pimp my ride,aber dazu ist mir die freizeit einfach zu schade ;)
:-?die musik finde ich auch größtenteils ätzend...
#mh#dito ;)
ich finde gerade diese sendungen, punk d und so schrecklich. die nerven mich immer voll. auf nem musiksender soll auch musik laufen :-)
Original von EiskalterEngel88
ich finde gerade diese sendungen, punk d und so schrecklich. die nerven mich immer voll. auf nem musiksender soll auch musik laufen :-)
schon klar,aber da ich die meiste musik in den charts eh net höre bleibt ja net soviel übrig :D
@aber punk`d ist doch cool,ich find das immer witzig wenn die stars hinter versteckter kamera entweder voll ausflippen,richtig fertig sind(wie rachel,aber die tat mir richtig leid ;) :D) oder einfach nur cool bleiben ;)
und die musik auf den sendern----------->bei 95% davon wird mir :-& ;)
Ganz klar MTV! Läuft zwar ned soo viel Musik dafür gibts geile Sendungen wie Room Raiders, Viva la Bam, Dismissed usw!
Viva Plus find ich auch gut, vorallem wegen Get the Clip!
MTV2 is the best...
Auf MTV nerven mich langsam die ganzen Serien, das ist ein Musiksender und dort will ich Musik hören.
Auf VIVA PLUS kommt ehrlich nur der absolute chartscheiß der zudem viel zu oft wiederholt wird.
Und VIVA ist ja sowieso der größte scheiß....
HateItOrLoveIt
09.09.2005, 18:31
größtenteils schrott, bei mtv kommen wenistens noch paar gute sendungen(viva la bam, jackass, wildboyz, urban), sonst überwiegend schrott...
herzilein
12.09.2005, 08:40
MTV, da kommen meistens ganz coole lieder und auch die sendungen sind cool =)
:-?naja ich weis nich ich schau nich so oft so musiksender ... hör eher cds und so... naja aber am besten: kann ich eigtl nich so sagen... :-? vlt MTV? sagen wir mal MTV!! :p
Ich schaue zwar nie so oft, aber wenn dann meistens Viva! Manchmal aber recht selten schaue ich zwar MTV. :D
Naja, da das deutsche Musikfernsehen auch nichtmehr das ist, was es mal war, kann man eigentlich nur noch sagen... Schade.
Früher habe ich gerne VIVA + geschaut, wegen den vielen Rockkonzerten, die dort gezeigt worden sind.
Naja, dann haben wir Kabelfernsehen bekommen, aber soweit ich weiss gibt es sowieso kein VIVA + mehr. Dann war meine letzte Hoffnung MTV 2, wenn man mal etwas Musik hören wollte, ohne ne CD in Player zu schieben oder sein PC anzuschmeißen. Aber das gibt es ja nu auch nichtmehr.
VIVA und MTV sind schon lange keine Musiksender mehr. Es kommen ja mehr Reality-Shows als Musiksendungen auf dem Sender.
Manche schaue ich recht gerne, wie z.B. Made, Jackass oder Viva la Bam, aber so sagen wie Dismissed und Date my Mom kann ich überhaupt nicht ab.
Ist mir auch aufgefallen, dass auf den Musiksendern immer weniger Musik läuft, leider. Das einzige was ich richtig gut fand war, dass nachts immer Southpark lief. Keine Ahnung ob das noch gezeigt wird. Aber finde so Realitysoaps gehörn mehr zu anderen Sendern und haben ansich auf nem Musiksender nichts verloren.
Ganz meine Meinung.
South Park wird schon lange nichtmehr gezeigt, läuft aber immernoch samstags abends auf RTL... oder freitags glaub ich auch.
Weiss nicht genau, ich sehe es immer nur zurfällig, wenn ich ins Bett gehe und nochmal die Glotze anhau und rumzappe.
Habe ich selten an ... aber wenn dann meistens MTV ;)
YoungBlood
05.09.2006, 10:39
Ab und zu mal MTV ... .
Und dann nur wegen Pimp My Ride oder diversen anderen Sendungen .
TanjaCohen
05.09.2006, 10:55
Ich schaue eindeutig mehr MTV als Viva oder so. Die Sendungen finde ich einfach interessanter. Aber Musiksender laufen bei mir eh nur, wenn bei was anderem gerade Werbung kommt.
Californiagirl86
05.09.2006, 22:28
Ich schau mir am liebsten MTV an. Viva finde ich nicht so besonders, dass schau ich nur wenn dort mal ein gutes Musik Video läuft.
O.C-FAN17
06.09.2006, 17:45
Ich finde das alle Musiksender richtig schlecht geworden sind! Bei Viva Plus kommt fast nur noch die Quiz Show und auf Viva kommen auch nur noch andere sachen, aber sehr wenig Musik!
MTV ... wegen paar nice Serien ... und Patrice :D
KiLLeR.KiRsChe
07.09.2006, 15:46
auf jeden fall mtv...allein schon weil die bessere musik spielen..!
Vanisher
07.09.2006, 15:50
MTV <3 wasn sonst! xD die music usw .... geilooooo!^^
und zwischendurch mal viva :p
**Missy**
09.09.2006, 12:22
MTV
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.