PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke 01.09.05

Seiten : [1] 2

chino
31.08.2005, 23:14
#hallo# #hallo# #hallo#fühlt ihr euch so wohl in der alten laberecke oder warum macht ihr keine neue auf??? :D :D :D

:-? #mh# #mh# #mh#juchuu seth_man,in diesem monat haben wir geburtstag #mh# #8o#was freue ich mich eigentlich?#wall#das ist ja ein runder#wall# #sad# :D

@aber was viel wichtiger ist seth_man,wenn alles so läuft wie geplant kommt in 27 tagen DIE folge ;) :D :D

Kiddy
31.08.2005, 23:30
Original von _chino_
man kann ja net alles haben.....ich hab zwar dsl,dafür aber kein premiere ;)
@kommst du dann langsam mal in die neue laberecke?wird zeit ;) :D

rofl. hab gar nich auf die uhr geschaut. #lachen# #lachen#

Original von _chino_
:-? #mh# #mh# #mh#juchuu seth_man,in diesem monat haben wir geburtstag #mh# #8o#was freue ich mich eigentlich?#wall#das ist ja ein runder#wall# #sad# :D

Naaa tolllll...was soll ich da sagen??? #hauen# #hauen# #hauen#

chino
31.08.2005, 23:36
Original von sckids

#cry# #sad# #cry#was du sagst ist mir egal,hauptsache du schlägst mich net #lachen# #lachen#

@den hab ich auch noch vor mir ;)
:-?ich werde gleich ins bett gehen,kann sich nur noch um minuten handeln,denk mal wenn ich mein tokio hotel post fertig habe verabschiede ich mich

Kiddy
31.08.2005, 23:38
Original von _chino_

Original von sckids

#cry# #sad# #cry#was du sagst ist mir egal,hauptsache du schlägst mich net #lachen# #lachen#

:-?ich werde gleich ins bett gehen,kann sich nur noch um minuten handeln,denk mal wenn ich mein tokio hotel post fertig habe verabschiede ich mich

Jaaaa...in 10 Jahren #motz# #motz# ;)

Wünsch dir trotzdem #nacht# und schlaf schön. #bighug# bis morgen. ;)

chino
31.08.2005, 23:41
Original von sckids

Original von _chino_

Original von sckids

Jaaaa...in 10 Jahren #motz# #motz# ;)

Wünsch dir trotzdem #nacht# und schlaf schön. #bighug# bis morgen. ;)

1.10 jahre können auch schnell rumgehen ;) :D #sad##wall# :D
2. #nacht##bighug##blumen##bighug##blumen##bighug##bl umen##bighug##blumen##bighug##blumen##bighug##blum en##bighug##blumen##bighug##blumen##bighug##blumen ##bighug##blumen##bighug##blumen##bighug##blumen## bighug##blumen##bighug##blumen##bighug##blumen##bi ghug##blumen##bighug##blumen##bighug##blumen##bigh ug##blumen##bighug##blumen##bighug##blumen##bighug ##blumen##bighug##blumen##bighug##blumen#bin gleich weg ;)

Kiddy
31.08.2005, 23:50
Ja ich werd auch schlafen gehen. Wünsch dir ne #nacht# und träum was schönes. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #bighug# ;)

chino
31.08.2005, 23:59
Original von sckids
Ja ich werd auch schlafen gehen. Wünsch dir ne #nacht# und träum was schönes. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #bighug# ;)

#rot#vielleicht träum ich ja von dir #rot##blumen#*schleim* #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
@danke,du aber auch ;)

#nacht#

das wars,schluss jetzt für mich ;) #hallo#

guteCharlotte
01.09.2005, 06:04
moooooooooooooooin @ all #hallo#

flowers1982
01.09.2005, 07:22
Wollte heute mal wieder einen guten morgen in die Laberecke senden.

#hallo# #hallo#

guteCharlotte
01.09.2005, 07:24
leider is keiner da ^^
außer wir ... was machst du so??? #hallo#

O.C-Freak
01.09.2005, 08:27
#hallo# #hallo# #hallo#@ all

NOch keiner da???? #sad# :D

guteCharlotte
01.09.2005, 08:31
ich bin da^^ #hallo#

TanjaCohen
01.09.2005, 11:03
Hallo! #hallo# #hallo# #hallo#

Annamc.
01.09.2005, 12:07
#hi#

PACHANGA
01.09.2005, 12:09
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# Juhu ich liebe es wenn stunden in der schule ausfallen gleich 2 Stunden bei mir #dance#

persephone
01.09.2005, 13:01
#hi#

noch besser ist es wenn man bis oktober smeseterferien hat und das herrliche wetter geniessen kann...oder meinste nicht ;)

Rachel and Adam
01.09.2005, 13:06
heute kieferorthopädin #motz# #motz# #motz# #motz#

unusualgirl
01.09.2005, 13:06
welche folge ??????

persephone
01.09.2005, 13:09
Rachel and Adam: heute kieferorthopädin #motz# #motz#

das is ja gemein....das bei dem wetter....aba kann man wohl nich ändern...ich musste heute schon rasenmähen...was meinste ich hab geschwitzt wie nen ölscheich

phel
01.09.2005, 13:27
#hallo# #hallo# #hallo#

PACHANGA
01.09.2005, 13:30
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:31
Original von phel
#hallo# #hallo# #hallo#

PHEL!
#bighug##bighug##rot##blumen##rot##blumen##rot##bi ghug##bighug#

#hallo# #hallo# An alle anderen! #hallo# #hallo#

phel
01.09.2005, 13:33
@Jimmy:
#bighug# #mh# #blumen# #bighug# #mh# #blumen# #bighug#

@PACHANGA: #hallo# #hallo# #hallo#

PACHANGA
01.09.2005, 13:34
@all: komm gleich wieder muss kurz was an meinem profil ändern

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:35
@Phel: Und wie gehts dir?

@Pachanga: #hallo# #hallo#

phel
01.09.2005, 13:37
@jimmy:Bin total kaputt...aber in einer Woche gehts auf Klassenfahrt =)
Und wie gehts dir?

@PACHANGA:Ich hoffe doch du änderst auch dein Ava,ich möcht nich andauernd ein Hanfblatt sehn #lachen# ;) #mh#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:40
Original von phel
@jimmy:Bin total kaputt...aber in einer Woche gehts auf Klassenfahrt =)
Und wie gehts dir?

Wir fahren leider erst nächsten august auf klassenfahrt, nach Borkum, naja, ich werds überleben! #lachen#

Mir gehts gut, bis darauf das ich Lannys tipps nich einsetzen konnte! #motz# #motz#

PACHANGA
01.09.2005, 13:40
JA suche noch ein passendes :D

into the rain
01.09.2005, 13:41
Hallo allerseits! #hallo#

PACHANGA
01.09.2005, 13:42
#hallo# #hallo# #moin#

phel
01.09.2005, 13:43
Original von Jimmy_is_back

Wir fahren leider erst nächsten august auf klassenfahrt, nach Borkum, naja, ich werds überleben! #lachen#

Mir gehts gut, bis darauf das ich Lannys tipps nich einsetzen konnte! #motz# #motz#

Wir fahren nach Dampk( #hm#),da wird sich erstmal schön die Birne weggesoffen...bei ner Abschlusfahrt darf man sich sowas schon erlauben #lachen# #pfeifen#

Warum konnteste die nich einsetzen?

@into: #hallo# #hallo# #hallo#

Jimmy_is_back
#hallo# #hallo# Into! #bighug##bighug#

Nodesha
Huhu #hallo# #mh#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:44
Original von phel
Warum konnteste die nich einsetzen?

Weil genau der typ, für den ich tipps brauchte, heute nich in der schule war!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

phel
01.09.2005, 13:45
@Nodesha: #hallo# #bighug#

@Jimmy:Ja,sowas ist dann Pech #lachen# ;)

PACHANGA
01.09.2005, 13:46
#hi# #hi#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:47
Original von phel
@Nodesha: #hallo# #bighug#

@Jimmy:Ja,sowas ist dann Pech #lachen# ;)

Hrmpf, also wenn der morgen nich in der schule is dann... ja, was mach ich dann? :-? Man is das kompliziert! #motz# #motz# #motz# #motz#

PACHANGA
01.09.2005, 13:48
WEnn du weißt wo er wohnt... ihn besuchen ;)

phel
01.09.2005, 13:50

Hrmpf, also wenn der morgen nich in der schule is dann... ja, was mach ich dann? :-? Man is das kompliziert! #motz# #motz# #motz# #motz#

Frag Lanny,ich werde keinen Leuten mehr Auskunft geben...außer Survivour und noch ein paar anderen #lachen# #pfeifen#

Nodesha
01.09.2005, 13:51
Erst 3 Seiten? Schleift ganz schön lol

phel #bighug#

Jimmy_is_back
Original von PACHANGA
WEnn du weißt wo er wohnt... ihn besuchen ;)

Ich hab keine ahnung wo er wohnt! #sad#

@Phel: Von dir will ich auch keine tipps! War eben eher so ein selbstgespräch! #lachen# #lachen#

into the rain
Hey Pachanga #hallo#
Hey Phel! #hallo# #hallo#
Huhu Jimmy! Und danke für die nette Begrüssung #rot# #bighug#
Huhu Nodesha! #hallo#

Wäre es denn so schlimm, wenn du bis Mo warten müßtest? :-)

Nodesha
01.09.2005, 13:52
Heyyy Into ##um##

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:52
Original von into the rain
Wäre es denn so schlimm, wenn du bis Mo warten müßtest? :-)

Ja... #sad# #sad# #sad# Bis montag is mein selbstbewusstsein nämlich wieder im keller! #sad# #sad#

PACHANGA
01.09.2005, 13:53
Tja dann musst du hoffen das er morgen in die schule kommt oder ....... :-?

Frag einfach Lanny :D

phel
01.09.2005, 13:53

@Phel: Von dir will ich auch keine tipps! War eben eher so ein selbstgespräch! #lachen# #lachen#

Irgendwann bist du auf mich angewiesen #lachen# :D

@Nodesha:Und alles klar bei dir?

Nodesha
01.09.2005, 13:54
Joa, morgen is Freitag... Gute Aussichten :D

Und bei dir?

PACHANGA
01.09.2005, 13:57
also gut Leute gehe dann mal muss noch Hausis machen #hallo# #hallo#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 13:58
Original von PACHANGA
Tja dann musst du hoffen das er morgen in die schule kommt oder ....... :-?

Frag einfach Lanny :D

Genau das habe ich vor! :D

@Phel: Lol, ich auf dich angewiesen?? #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

phel
01.09.2005, 13:59
@Nodesha:Ja,mir gehts auch ganz gut...am Samstag werden Spirituosen gekauft #pfeifen# #lachen#

@PACHANGA: #hallo# #hallo#

@Jimmy:Es gibt auch Fragen bei denen Frauen wie Lanny keine Antwort wissen :p

Jimmy_is_back
01.09.2005, 14:00
Original von phel
@Jimmy:Es gibt auch Fragen bei denen Frauen wie Lanny keine Antwort wissen :p

Und bis ich die stelle wirds noch was dauern! #lachen#

Nodesha
01.09.2005, 14:02
Original von phel
@Nodesha:Ja,mir gehts auch ganz gut...am Samstag werden Spirituosen gekauft #pfeifen# #lachen#

Schmeißt du eine Party? #mh# #devil2#

into the rain
01.09.2005, 14:03
Alles klar bei dir Nodesha? ##um## :-)

Ja... #sad# #sad# #sad# Bis montag is mein selbstbewusstsein nämlich wieder im keller! #sad# #sad#
Wieso das denn? Also gerade du machst doch einen absolut selbstbewußten Eindruck!! Ist er denn eher Einzelgänger oder umschwärmt von den Mädels?

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k054.gif

Nodesha
01.09.2005, 14:05
Alles klar bei dir Nodesha? ##um## :-)

Klar, jetzt wo du da bist :D #pfeifen#

Und bei dir? #mh#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 14:06

Wieso das denn? Also gerade du machst doch einen absolut selbstbewußten Eindruck!! Ist er denn eher Einzelgänger oder umschwärmt von den Mädels?

Er is nich umschwärmt von mädels aber umschwärmt von seinen kumpels! Und somit is es schwer an ihn ran zu kommen! #sad#

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k054.gif

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

into the rain
01.09.2005, 14:06
Original von Nodesha

Und bei dir? #mh#
#rot#

Joah, bei mir ist alles einigermaßen im Lot.. Außer, dass ich heute wohl noch nach FFM muss. Aber ansonsten eigentlich keine Klagen zu verzeichnen! Und wie war deine Woche so?

into the rain
01.09.2005, 14:07
Er is nich umschwärmt von mädels aber umschwärmt von seinen kumpels! Und somit is es schwer an ihn ran zu kommen! #sad#
Das ist natürlich doof.. Hat er keinen Kumpel, mit dem du vielleicht befreundet bist?

phel
01.09.2005, 14:08
Original von Nodesha

Das nicht,ist alles für die Klassenfahrt...von den Lehrern inoffiziell genehmigt #pfeifen# :D

Jimmy_is_back
01.09.2005, 14:11

Das ist natürlich doof.. Hat er keinen Kumpel, mit dem du vielleicht befreundet bist?

Mit 2 Kumpels war ich mal eng befreundet, aber die haben mich mal richtig verarscht( wenn die zusammen sind, sind sie nämlich unaushaltbar #motz#), und somit hab ich mit denen nix mehr zu tun, und mit dem andern auch nich!

into the rain
01.09.2005, 14:14
Mit 2 Kumpels war ich mal eng befreundet, aber die haben mich mal richtig verarscht( wenn die zusammen sind, sind sie nämlich unaushaltbar #motz#), und somit hab ich mit denen nix mehr zu tun, und mit dem andern auch nich!
Das ist natürlich nicht gut.. Aber es wird wohl sicher Situationen geben, in denen du ihn mal kurz alleine siehst oder? Anaonsten mußt du eben ein bißchen tricksen.. *g*

Nodesha
01.09.2005, 14:14

Original von Nodesha

Und bei dir? #mh#
#rot#

Joah, bei mir ist alles einigermaßen im Lot.. Außer, dass ich heute wohl noch nach FFM muss. Aber ansonsten eigentlich keine Klagen zu verzeichnen! Und wie war deine Woche so?

Langgg... aber morgen ist ja endlich Freitag. Wie war deine?

Original von phel

Original von Nodesha

Das nicht,ist alles für die Klassenfahrt...von den Lehrern inoffiziell genehmigt #pfeifen# :D

Ah... das kenne ich... Fahr ja auch bald und dürfen überhaupt nichts mitnehmen, was wir natürlich dennoch machen... Rigo in Sprite Flaschen umfüllen ect. #pfeifen# #mh#

into the rain
01.09.2005, 14:16
Original von Nodesha
Was war denn so schlimm? :-)
Schule?

Also meine war sehr relaxed - ich mache im Moment ja nicht allzu viel! Ansonsten war sie teilweise vielleicht sogar ein wenig langweilig. Und was hast du am Wochenende vor? :-)

Original von Nodesha
Ah... das kenne ich... Fahr ja auch bald und dürfen überhaupt nichts mitnehmen, was wir natürlich dennoch machen... Rigo in Sprite Flaschen umfüllen ect. #pfeifen# #mh#
Wo geht's denn hin? :-)

Jimmy_is_back
01.09.2005, 14:17

Das ist natürlich nicht gut.. Aber es wird wohl sicher Situationen geben, in denen du ihn mal kurz alleine siehst oder? Anaonsten mußt du eben ein bißchen tricksen.. *g*

Hoffe doch das ich denn mal alleine sehe! Am besten wäre natürlich wenn sich sein bester Freund mal nen virus einfangen würde (nichts gegen ihn, der is nett :D), dann is er nämlich öfters mal alleine und da es sowas praktisches wie einen fahrrad-keller gibt, kann ich ihn da mal locker anquatschen! :D

O.C-Freak
01.09.2005, 14:17
#hallo# all

#hallo# @ phel wie gehts??

#hallo# #blumen# @ Jimmy :D

phel
01.09.2005, 14:18
Original von Nodesha

Unsere Englischlehrerin trinkt mit *lol*
Ich mach mir keine Arbeit mit dem Umfüllen,nimm einfach paar Flaschen so mit... #pfeifen#

Meine Klasse übertreibt aber in Sachen Alkohol immer maßlos,wird eine Woche der Superlative #lachen# #lachen# #lachen#

Wie alt bist du überhaupt?^^

Jimmy_is_back
01.09.2005, 14:18
Hi Freak! #bighug##bighug#

@all: Bin jetzt auch weg! HA ruft! :-&

O.C-Freak
01.09.2005, 14:19
Hallo und tschüß Jimmy #hallo# #cry#

into the rain
01.09.2005, 14:20
Hoffe doch das ich denn mal alleine sehe! Am besten wäre natürlich wenn sich sein bester Freund mal nen virus einfangen würde (nichts gegen ihn, der is nett :D), dann is er nämlich öfters mal alleine und da es sowas praktisches wie einen fahrrad-keller gibt, kann ich ihn da mal locker anquatschen! :D
Oha, das ist natürlich von enormem Vorteil! Und er ist ansonsten immer mit seinem Kumpel dort? Und in der Pause dann wohl auch? Gehen die beiden auch immer gemeinsam aus dem Klassenzimmer?

Edit_ Hi Freak - Bye Jimmy #hallo#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 14:22

Oha, das ist natürlich von enormem Vorteil! Und er ist ansonsten immer mit seinem Kumpel dort? Und in der Pause dann wohl auch? Gehen die beiden auch immer gemeinsam aus dem Klassenzimmer?

Der hängt immer mit dem rum, und weil sie auch neben einander wohnen, kommen sie auch zusammen in die schule! Also ziemlich schwer ihn alleine zu erwischen, aber das bekomme ich schon hin! :D

Und jetzt endgültig #schaeu#

Nodesha
01.09.2005, 14:23

Original von Nodesha
Was war denn so schlimm? :-)
Schule?

Also meine war sehr relaxed - ich mache im Moment ja nicht allzu viel! Ansonsten war sie teilweise vielleicht sogar ein wenig langweilig. Und was hast du am Wochenende vor? :-)

Du hast es guuut, ja Schule... Hab irgendwie überhaupt keine Lust zu irgendwas. Zieht sich alles so hin... Naja.

Noch nichts festes. Am Samstag vll. mit Freunden treffen und am Sonntag Familien Besuch... @-)

Original von Nodesha
Wo geht's denn hin? :-)

Nach England > Hastings...

into the rain
01.09.2005, 14:26
Original von Nodesha
Du hast es guuut, ja Schule... Hab irgendwie überhaupt keine Lust zu irgendwas. Zieht sich alles so hin... Naja.
Kann aber auch echt total langweilig sein, wenn man nichts zu tun hat! Welche Klasse bist du denn?

Original von Nodesha
Noch nichts festes. Am Samstag vll. mit Freunden treffen und am Sonntag Familien Besuch... @-)
Den einen Tag wirst du ja noch rumkriegen, oder? *g*
Und dann ist Wochenende!

Original von Nodesha
Nach England > Hastings...
Auch mit der Schule? Und wielange?

chino
01.09.2005, 14:28
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

@phel :-?neugierig?????was hast du denn im profil von sckids zu suchen??? ;) :D

O.C-Freak
01.09.2005, 14:29
#hallo# @ _chino_ wie gehts??? :D

phel
01.09.2005, 14:29
Original von _chino_

@phel :-?neugierig?????was hast du denn im profil von sckids zu suchen??? ;) :D

Du bist neugierig,sonst würdeste das gar nicht wissen #lachen# :p

@freak: #hallo# #hallo# #hallo#

into the rain
01.09.2005, 14:32
Hey chino! #hallo# #hallo#

Nodesha
01.09.2005, 14:37
Original von phel
Unsere Englischlehrerin trinkt mit *lol*
Ich mach mir keine Arbeit mit dem Umfüllen,nimm einfach paar Flaschen so mit... #pfeifen#

Meine Klasse übertreibt aber in Sachen Alkohol immer maßlos,wird eine Woche der Superlative #lachen# #lachen# #lachen#

Wie alt bist du überhaupt?^^

Wie bitte, die trinkt mit? Unsere ist total Hirntot: 12 Uhr Bettruhe, bis 11 dürfen wir raus, kein Kaugummi im Bus ect. Lauter so merkwürdige Regeln, die wird wohl kaum mit uns trinken lol

Meine Klasse ist da eigentlich ganz Artig, aber die Klasse die mit uns fährt... Woho #lachen# Bin 16 ;)

Kann aber auch echt total langweilig sein, wenn man nichts zu tun hat! Welche Klasse bist du denn?

Bin in der 10ten

Den einen Tag wirst du ja noch rumkriegen, oder? *g*
Und dann ist Wochenende!

Naja, hab morgen sehr blöde Stunden... Geschichte, Chemie... Die Stunden wollen irgendwie nie enden.
Ja, Wochenende... Meine große Liebe :D

Auch mit der Schule? Und wielange?

Jap. Eine Woche... Wir fahren 16 Stunden mit dem Bus und der Fähre, das wird echt super /:)

Skib
01.09.2005, 14:39
Hallochen #hallo#

phel
01.09.2005, 14:43
Original von Nodesha

Wie bitte, die trinkt mit? Unsere ist total Hirntot: 12 Uhr Bettruhe, bis 11 dürfen wir raus, kein Kaugummi im Bus ect. Lauter so merkwürdige Regeln, die wird wohl kaum mit uns trinken lol

Meine Klasse ist da eigentlich ganz Artig, aber die Klasse die mit uns fährt... Woho #lachen# Bin 16 ;)

Jau,ich liebe diese Lehrerin einfach! :D
Das mit bis 11 Uhr raus kann ich verstehn,mit 16 darf man halt nicht länger raus...Gesetz ist Gestz ;)

Meine Klasse ist ziemlich unreif,die meisten sind auch noch nich 16...dann darf ich mal wieder alles besorgen ^^

@Skib: #hallo#

Nodesha
01.09.2005, 14:48
Original von phel

Meine Klasse ist ziemlich unreif,die meisten sind auch noch nich 16...dann darf ich mal wieder alles besorgen ^^

Bei uns sind auch noch ein paar 15 Jährige dabei... Wir müssen alle was besorgen und schön umfüllen, alles gerecht :D

phel
01.09.2005, 14:54
Das ist ja richtig nett von dir :D

So,mach mich jetzt mal aufn Weg*keineLusthab* #sad#

Bis später #hallo# #hallo#

Larry
01.09.2005, 14:57
#hallo#

Nodesha
01.09.2005, 15:14
phel #hallo# Auch wenn du schon weg bist lol

Annamc.
01.09.2005, 15:23
Mein Meerschweinchen ist krank,ich muss morgen Tierarzt!!! #cry#

Nodesha
01.09.2005, 15:29
Weißt du was es hat?

Annamc.
01.09.2005, 15:44
Original von Nodesha
Weißt du was es hat?

Nein er hat eine Beule am Bauch,ich glaub es ist Tumur!!!! #cry# #cry# #cry#Aber meine Eltern sagen das ihn villeicht jemand gebissen hat und das der Biss sich entzündet hat,aber ich sehe keine Biss spuren!!!! #cry#
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist [-o<
Ich wollte heute zum Tierarzt,aber es war beim Tierarzt voll,also muss ich morgen gehen!!!

Nodesha
01.09.2005, 15:56
Ui, das klingt aber nicht gut... Hoffentlich nichts ernstes. Drück dir die Daumen, dass es deinem Meerschweinchen bald wieder gut geht ;)

persephone
01.09.2005, 15:59
apropos tierarzt....da kann ich euch eine lustige geschichte erzählen...also mein hund hat tierische angst vor seinem doc....sitzt also zitternd auf diesem untersuchungstisch und wartet bis er weider runter kann...doch anstatt das wir ihn runter heben können, springt er selbst runter und prellt sich seine pfote...der tierarzt war nur am lachen und meinte..er wäre das erste tier, was sich beim tierarzt verletzt obwohl es kern gesund is....mein armer hund musste ca. 4 wochen humpeln, weil erst dann alles langsam begann abzúschwellen

SweetMarissa
01.09.2005, 15:59

persephone
01.09.2005, 16:00
ich hoffe für dich das es nix ernste ist...ich weiß wie schlimm es ist wenn man ein geliebtes tier verliert... #sad#

SweetMarissa
01.09.2005, 16:03
#hallo# Persephone! #hallo#
Wie geht'S euch so?!

Wessen Haustier geht es denn nicht gut? #hm# Ich hasse es, wenn es um kranke Tiere geht!

:D Ich hab 'nen gesunden Hasen :D

persephone
01.09.2005, 16:05
ja sowas find ich auch immer schlimm...ich hab nen gesunden hund *G*

SweetMarissa
01.09.2005, 16:07
Das ist schön! Ich muss jetzt auch schon wieder gehen #cry#
Komme heut' Abend wieder, muss Tanzen gehen!

Winke, Winke! Sweety

into the rain
01.09.2005, 16:08
Bin nochmal eben da.. Mußte eben spontan weg. Mein Dad hatte etwas wichtiges vergessen und ich habe Transportunternehmen gespielt *g*

persephone
01.09.2005, 16:10
okay..bis heut abend sweetmarissa...

was hast du gespielt? transportunternehmer?

into the rain
01.09.2005, 16:13
Hey persi! #hallo#

Joah, mußte ihm etwas bringen, das er vergessen hat *g*

persephone
01.09.2005, 16:15
ey...nen mich nich persi *g* das hört sich irgendwie pervers an..oder nicht? hallo into *g* schön dich wieder zu sehen...wie war dein tag sonst
so?

Seth fan
01.09.2005, 16:17
und wieder ist ein tag fast um
man das geht aber schnell
#bye# #bye# #bye# #bye#

persephone
01.09.2005, 16:25
na ja sagen wir es mal so, er geht noch gut 6 stunden

into the rain
01.09.2005, 16:31
Original von persephone
ey...nen mich nich persi *g* das hört sich irgendwie pervers an..oder nicht? hallo into *g* schön dich wieder zu sehen...wie war dein tag sonst
so?
Na solang ich dich nich perversi nenne? *fg*
Mein Tag war ansich prima - und deiner?

chino
01.09.2005, 18:21
#regie# #regie#SCHNUUUUUCCCCKKKKKKEEEEELLLLLLLLL #rot##blumen##anbeten# #rot##blumen##anbeten##rot##blumen##anbeten# # #rot##blumen##anbeten##bighug##bighug##bighug#http ://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-7991.pnghttp://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-7991.pnghttp://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-7991.png

wie gehts???????

phel
01.09.2005, 18:34
Heute is ja gar nix los #sad#

Nodesha
01.09.2005, 18:37
Jo... total tote Hose hier... #sad#

chino
01.09.2005, 18:37
Original von phel
Heute is ja gar nix los #sad#

:-?liegt wohl daran das DU die ganze zeit on bist ;) :p :D

ja,richtig tote hose #sad#und angie kommt auch nicht in die laberecke,dabei hab ich sie doch so schön begrüßt........mein post wurde eben sogar von nem mod gekürzt ;) :-?ich sollte nicht mehr so lange begrüßungen machen,sonst gibts noch ärger ;) :D

@#hi#phel@nodesha

phel
01.09.2005, 18:39
Original von _chino_

........mein post wurde eben sogar von nem mod gekürzt ;) :-?ich sollte nicht mehr so lange begrüßungen machen,sonst gibts noch ärger ;) :D

Is doch nichts neues...Jimmys und meine Begrüßungen wurden auch schon gestern gekürzt ;)

@Nodesha: #hallo# #hallo# #hallo#

Nodesha
01.09.2005, 18:41
chino #hallo# #mh#
phel #hallo# #mh#

Wieso wird hier jetzt eigentlich auch in der Laberecke moderiert? Wegen Phantom? lol

In der Laberecke ist das doch eigentlich nicht so schlimm oder? #hm#

Cathane
01.09.2005, 18:42
Original von _chino_
mein post wurde eben sogar von nem mod gekürzt ;) :-?ich sollte nicht mehr so lange begrüßungen machen,sonst gibts noch ärger ;) :D

@#hi#phel@nodesha

aber komischerweise lernt ihr nichts dazu ....

solltet ihr noch mal ne halbe seite smilies posten , bekommt ihr verwarnungen , ok ?

chino
01.09.2005, 18:45
Original von Cathane

Original von _chino_
mein post wurde eben sogar von nem mod gekürzt ;) :-?ich sollte nicht mehr so lange begrüßungen machen,sonst gibts noch ärger ;) :D

@#hi#phel@nodesha

solltet ihr noch mal ne halbe seite smilies posten , bekommt ihr verwarnungen , ok ?

komischerweise scheinst du nicht richtig zu lesen,

ich hatte schon geschrieben das ich meine begrüßungen nochmal überdenke ;)
@a´ßerdem wußte ich nichts davon das ihr schon mehrmals posts gekürzt habt ;)

phel
01.09.2005, 18:48
Original von Cathane

Aber natürlich,hab mir diese langen Smilieposts schon abgewöhnt...heute war ein einmaliger Ausrutscher,kommt nicht wieder vor ;)

Kiddy
01.09.2005, 18:53

chino
@phel,wie gehts dir so?

Angie2516
#lachen# #lachen# Euch Jungs kann man keinen Augenblick alleine lassen :p

#hallo# Cathane

#hallo# Schnuckelcheeeeeeeeeeeeeeen #bighug#
#hallo# Schnarchnaseeeeeeeee #bighug#

Inzwischen haben sich ja 5-6 User halbseitig smilend begrüsst ;)

Erscheine regulär aber erst was später. Kids sind noch nicht am schlafen und ich muss wieder mal bügeln :-& Gestaltet sich hier zu ner Dauereinrichtung #motz#

chino
01.09.2005, 18:54
Original von sckids

#bighug##blumen##bighug#wie gehts??? :-?so gaaaaanz langsam kommt ja hier mal n bisschen leben in die bude :D

Kiddy
01.09.2005, 18:56
@chino: Nich so gut. Sitz hier grad mit nem Eisbeutel um rechten Knöchel und linker Hand. #sad# #cry#

...Aber trotzdem #bighug# #blumen# ;)

Und wie gehts dir?

phel
@sckids: #hallo# #blumen# #bighug#

@Angie: #bighug# #blumen# #blumen#

@chino:Ganz gut und selbst?

chino
Original von Angie2516
#lachen# #lachen# Euch Jungs kann man keinen Augenblick alleine lassen :p

@nein,wir brauchen immer ne mami die aufpasst das wir kein mist machen ;) :D

@schnuckel,da bist du ja endlich ;)#bighug#

Kiddy
01.09.2005, 18:58
Phel! #bighug# #blumen# #hallo#

chino
01.09.2005, 19:01
Original von phel
@chino:Ganz gut und selbst?

Original von sckids
@chino: Nich so gut. Sitz hier grad mit nem Eisbeutel um rechten Knöchel und linker Hand. #sad# #cry#
...Aber trotzdem #bighug# #blumen# ;)
Und wie gehts dir?

#streicheln#was hast du denn gemacht??hast du mit dem fuß ausversehen auf deine hand getreten und ihn dabei umgeknickt? :p #lachen#na dann gute besserung ;)----->und kranke bekommen stets--->#blumen#

mir gehts bis auf meine seit 1 woche andauernden rückenschmerzen blendend ;).....werd wohl morgen mal zum arzt gehen ;)
@und mein rechner läuft seit heute nachmittag wieder einwandfrei,schnurrt wie ne katze,bloß leiser ;) :D

Kiddy
01.09.2005, 19:05
Bin vorhin voll auf die Fratze geknallt als ich Schatzi zum essen rufen wollte.....muss der überall sein Werkzeug liegenlassen??? #motz# #motz# #motz#

Ohje. Rückenschmerzen sind was schlimmes. Hoffe dir gehts bald besser #blumen#

@Rechner: Supi. Ich sollte meinen auch mal "aufräumen" und entrümpeln. Der lahmt wie ein alterschwacher Gaul. #lachen# #lachen#

Larry
01.09.2005, 19:08
#photo# #bana# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #bighug# XD #blumen# #bana# #bighug# XDEinen wunderschönen Guten Abend an alle User des OC-California.com Board und besonders allen Usern aus der Laberecke

#hallo# #hallo# #hallo# #globe# #mh# <):) #globe#

Lanny
01.09.2005, 19:09
nabend #hallo#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 19:09
#hallo# #mh# :p :D #lachen# #mh# :D :p #lachen# #mh# #lachen# :p #hallo# #mh# :D #lachen#

Kiddy
01.09.2005, 19:10
@Lanny, Larry und Jimmy: #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
ihr kennt euch doch mit fußball aus oder? gibt es etwas wie den schalker kreisel oder sowas??????????

chino
Original von sckids
Bin vorhin voll auf die Fratze geknallt als ich Schatzi zum essen rufen wollte.....muss der überall sein Werkzeug liegenlassen??? #motz# #motz# #motz#

Ohje. Rückenschmerzen sind was schlimmes. Hoffe dir gehts bald besser #blumen#

@Rechner: Supi. Ich sollte meinen auch mal "aufräumen" und entrümpeln. Der lahmt wie ein alterschwacher Gaul. #lachen# #lachen#

1.soll ich vorbei kommen und ihm für seine schandtat eins auf den deckel geben? #lachen# :-?es sei denn deine schlimme hand ist zugleich die schwache,in dem fall kannst du auch selber zuschlagen ;) #lachen#
2.#bighug#danke*knuddels*#blumen#
ich schätze mal ich hab mir beim fußball letzten freitag nen nerv eingeklemmt oder sowas in der art #hm#
3. #lachen# #lachen# #lachen#

@ist immer ein richtig schönes gefühl wenn der dann erstmal wieder richtig schön aufgeräumt ist und alles wieder schnell läuft ;)

chino
01.09.2005, 19:12
#hallo# #hallo# #hallo#lanny,jimmy,larry

Original von Lanny
ihr kennt euch doch mit fußball aus oder? gibt es etwas wie den schalker kreisel oder sowas??????????

ich denk schon das ich mich gut mit fußball auskenne,aber vom schalker kreisel hab ich noch nischt gehört #hm#

@musst mal larry fragen,der ist schalke fan ;) :p #lachen#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 19:12
Original von Lanny

Lanny! :D :D :D #mh# #mh##bighug##bighug##bighug##blumen##blumen##blume n##bighug#

Larry
01.09.2005, 19:13
Original von _chino_

Original von Lanny

ich denk schon das ich mich gut mit fußball auskenne,aber vom schalker kreisel hab ich noch nischt gehört #hm#

#motz# #motz#

#devil2#

Lanny
01.09.2005, 19:14

Original von Lanny

Lanny! :D :D :D #mh# #mh##bighug##bighug##bighug##blumen##blumen##blume n##bighug#
jimmy meine liebe sag wie ist es gelaufen?

Kiddy
Original von _chino_
1.soll ich vorbei kommen und ihm für seine schandtat eins auf den deckel geben? #lachen# :-?es sei denn deine schlimme hand ist zugleich die schwache,in dem fall kannst du auch selber zuschlagen ;) #lachen#
2.#bighug#danke*knuddels*#blumen#
ich schätze mal ich hab mir beim fußball letzten freitag nen nerv eingeklemmt oder sowas in der art #hm#
3. #lachen# #lachen# #lachen#
@ist immer ein richtig schönes gefühl wenn der dann erstmal wieder richtig schön aufgeräumt ist und alles wieder schnell läuft ;)

1. Ist die linke Hand. Also müsstest du vorbeikommen und das für mich übernehmen. #vertrag# #devil2# #mh#

2. Ja ab einem gewissen Alter sollte man auf sportliche Aktivitäten verzichten. #lachen# #lachen#

3. Ja kann ich mir vorstellen. Aber wenn ich erst meine Schleppi hab werd ich mich mal dran wagen. :-? :D Eher nicht. Nich das da noch was kaputt geht und ich dann nich mehr surfen kann. #pfeifen#

phel
@Lanny: #bighug# #blumen# #bighug# #blumen# #bighug# #rot#

@Jimmy: #bighug# #blumen# #bighug# #blumen# #bighug# #rot#

@Larry: #hallo# #hallo# #hallo#

Kiddy
01.09.2005, 19:15
@Lanny: Der Schalker Kreisel ist die offizielle Vereins- und Stadionzeitung. ;)

Jimmy_is_back
01.09.2005, 19:17
Original von Lanny

Original von Lanny

jimmy meine liebe sag wie ist es gelaufen?

SCHLECHT!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# Er war gar nich in der schule! #lachen#

@Phel Danke! #rot# #rot# #rot#

Larry
@ sckids: Woher das unnötige Fachwissen "Schalker Kreise" (Achtung Doppeldeutig :D ]
Ich dachte du würdest dichi n Sachen Fußball auf Süddeutsches Gebiet bewegen ????

Lanny
Original von sckids
aso ich dachte dass wär irgendeine aufstellung oder so #hm##wall#

@jimmy...naja immernoch besser als nen anderen grund :D

Jimmy_is_back
01.09.2005, 19:19
Original von Lanny

Original von sckids

@jimmy...naja immernoch besser als nen anderen grund :D

Joar, guck ich halt ob ich ihn morgen erwische! :D

Lanny
01.09.2005, 19:19
gut so :D

PHELILEIINNNNNNNNNN!!!!!!!!#blumen##blumen##blumen # #rot# #rot# #rot#

Kiddy
01.09.2005, 19:21
Original von Lanny

Original von sckids

Ja...oder ne Verkehrsinsel vorm Stadion. :p :D

chino
01.09.2005, 19:23
Original von Larry

Original von _chino_

Original von Lanny

#motz# #motz#

#devil2#

:Dich wollte ja zuerst statt larry sckids schreiben,aber dann hätte ich

1.sie beleidigt
2.mich beleidigt
also musstest du halt herhalten #lachen# ;) #mh# :D

Original von sckids
1. Ist die linke Hand. Also müsstest du vorbeikommen und das für mich übernehmen. #vertrag# #devil2# #mh#

2. Ja ab einem gewissen Alter sollte man auf sportliche Aktivitäten verzichten. #lachen# #lachen#

3. Ja kann ich mir vorstellen. Aber wenn ich erst meine Schleppi hab werd ich mich mal dran wagen. :-? :D Eher nicht. Nich das da noch was kaputt geht und ich dann nich mehr surfen kann. #pfeifen#

1.bist du linkshänder?
@alles klar,ich komme vorbei,der kann sich auf was gefasst machen #hauen# #motz# #hauen# #lachen#
@ich hoffe er liest gerade nicht mit,sonst kommt er vielleicht zu MIR bevor ich bei ihm bin ;) #lachen# #lachen#

2.deshalb machst du sport auch nur noch vom sessel aus,richtig? :p #lachen#

3. #mh#gute idee,nicht das du uns dann fehlst ;)
@das wär gestern mein riesen problem geworden,ich hab nämlich meine beiden rechner zur gleichen zeit formatiert,wenn dann nix mehr geklappt hätte wär ich ganz verloren gewesen ;) :D

Lanny
01.09.2005, 19:23
@sckids #8o# [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-(

Kiddy
01.09.2005, 19:27
Original von _chino_

Original von Larry

Original von _chino_

Original von Lanny
#motz# #motz#
#devil2#
:Dich wollte ja zuerst statt larry sckids schreiben,aber dann hätte ich
1.sie beleidigt
2.mich beleidigt
also musstest du halt herhalten #lachen# ;) #mh# :D

Hehe. Ich habs auch gewusst obwohl ich KEIN Schalkefan bin. ;)

Original von _chino_
1.bist du linkshänder?
@alles klar,ich komme vorbei,der kann sich auf was gefasst machen #hauen# #motz# #hauen# #lachen#
@ich hoffe er liest gerade nicht mit,sonst kommt er vielleicht zu MIR bevor ich bei ihm bin ;) #lachen# #lachen#

2.deshalb machst du sport auch nur noch vom sessel aus,richtig? :p #lachen#

3. #mh#gute idee,nicht das du uns dann fehlst ;)
@das wär gestern mein riesen problem geworden,ich hab nämlich meine beiden rechner zur gleichen zeit formatiert,wenn dann nix mehr geklappt hätte wär ich ganz verloren gewesen ;) :D

1. Ja bin teilweise Linkshänder. Nur schreiben tu ich rechts. Wurd in der Schule noch "umerzogen" #motz# Deswegen is die Mausbedienung heut nich so einfach. #sad#

2. Nee ich mach sogar Sport. Allerdings eher in Trainerfunktion. Oder im Liegen.... #pfeifen# :D Pfui...schäm dich für deine schmutzigen Gedanken die du jetzt hast. Das ist alles gaaanz anders als es sich anhört. #lachen# #lachen#

3. Ja das wär natürlich äusserst schlimm....nich wahr.

Lanny
01.09.2005, 19:29
phelilein? wie war dein tag? wie gehts dir?

Kiddy
01.09.2005, 19:29
Original von Lanny
@sckids #8o# [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-(

War doch nich bös gemeint. Da du nich so der Fussballfan bist sei dir verziehen. #bighug#

Wenn du wie ich in schon fast jedem Bundesliga Stadion gewesen wärst hättest du das auch gewusst. #blumen#

Lanny
01.09.2005, 19:31
na gut....öhm ja ich war nur verwirrt weil unser lehrer immer zu uns sowas gesagt hat wenn wir nen angriff beim fußball gemacht haben aber anscheinend war das ja nur erfunden

phel
01.09.2005, 19:33
Original von Lanny

War nur kurz in den ganzen Liebesthemen hier unterwegs ^^
Mein Tag war(wie fast jeder)anstrengend und ich bin jetzt ziemlich schwach...aber ansonsten gut :D

Und wie gehts dir?

Jimmy_is_back
01.09.2005, 19:35
Original von phel

Original von Lanny

Mein Tag war(wie fast jeder)anstrengend und ich bin jetzt ziemlich schwach...aber ansonsten gut :D

Und wie gehts dir?

Was suchst DU denn da?

Larry
01.09.2005, 19:35
@ Phel hab heut so ein Bericht gesehen da waren so Typen die in Recklinghausen gewohnt haben.
Was für eine Weltmetropole :D

Kiddy
01.09.2005, 19:38
Original von Lanny
na gut....öhm ja ich war nur verwirrt weil unser lehrer immer zu uns sowas gesagt hat wenn wir nen angriff beim fußball gemacht haben aber anscheinend war das ja nur erfunden

Hm...hab mich eben nochmal genauer erkundigt. Irgendwo muss ja auch der Name für die Zeitung herkommen und hab herausgefunden das mit Schalker Kreisel ein offensives Kurzpassspiel, dessen Geschwindigkeit die meisten Gegnenspieler in Verwirrung stürzt, gemeint ist.

Diesem Kurzpassspiel hatten es die Schalker zu verdanken das sie von 1934 - 1942 insgesamt 5 mal Deutscher Meister waren.

Tja....von dieser agressiven Spielweise is heut nich mehr viel übrig. #hm# #lachen# #lachen#

Lanny
01.09.2005, 19:38
Original von phel

Original von Lanny

Und wie gehts dir?
was für liebesthemen? suchst du etwa ne andere? #lachen#
öhm ja ich hatte wieder sport und würde am liebsten meine beine abhacken so nen muskelkater hab ich...ich hatte doch glatt am ende der doppelstunde in beiden unterschenkeln nen krampf!aber ich hab trotzdem weitergespielt #devil2#und soviel zu meiner sportlichen verfassung #sad# #pfeifen# ich bin auch fertig, müsste eigentlich noch ha machen aber ich hab keine lust mehr bin ziemlich fertig #sad# aber mir geht es ansonsten auch gut :D

Lanny
01.09.2005, 19:39
Original von sckids

Original von Lanny

Hm...hab mich eben nochmal genauer erkundigt. Irgendwo muss ja auch der Name für die Zeitung herkommen und hab herausgefunden das mit Schalker Kreisel ein offensives Kurzpassspiel, dessen Geschwindigkeit die meisten Gegnenspieler in Verwirrung stürzt, gemeint ist.

Diesem Kurzpassspiel hatten es die Schalker zu verdanken das sie von 1934 - 1942 insgesamt 5 mal Deutscher Meister waren.

Tja....von dieser agressiven Spielweise is heut nich mehr viel übrig. #hm# #lachen# #lachen#

oh cooel #zweidaumen# *g* hatte ja doch was zu bedeuten...wir hatten aber auch passende angriffe #pfeifen#obwohl die meisten zufall waren :D

chino
01.09.2005, 19:40
Original von sckids
Hehe. Ich habs auch gewusst obwohl ich KEIN Schalkefan bin. ;)

schäm dich #lachen#@wenn ich das gewußt hätte,dann hätte ich es niemals freiwillig zugegeben #lachen# #lachen#

Original von sckids

1. Ja bin teilweise Linkshänder. Nur schreiben tu ich rechts. Wurd in der Schule noch "umerzogen" #motz# Deswegen is die Mausbedienung heut nich so einfach. #sad#

2. Nee ich mach sogar Sport. Allerdings eher in Trainerfunktion. Oder im Liegen.... #pfeifen# :D Pfui...schäm dich für deine schmutzigen Gedanken die du jetzt hast. Das ist alles gaaanz anders als es sich anhört. #lachen# #lachen#

3. Ja das wär natürlich äusserst schlimm....nich wahr.

1.warum ist das schwer mit der maus?@ich bin linkshänder,mache eigentlich alles mit links( :Ddas ist ja sogar zwideutig :D,allerdings bediene ich die maus mit der rechten hand ;)

2. #lachen##zweidaumen# #lachen#

schon klar,weiß ich doch wie du das meinst #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# :p #lachen#

@genau durch solche sachen kommt man erst auf die versauten gedanken ;) :D

3.im ernst ;)#streicheln#

phel
01.09.2005, 19:41

Was suchst DU denn da?

Vielleicht interessiert ja irgendjemanden meine Meinung zu Fragen wie "Sind dicke Frauen attraktiv?" [-( #cry# #lachen#

@Larry:RE is immer noch eine Großstadt #vertrag#
Nicht nur das...die Stadt ist auch schön,sauber und besser als Bremen #lachen# :p

phel
01.09.2005, 19:43
Original von Lanny

was für liebesthemen? suchst du etwa ne andere? #lachen#
öhm ja ich hatte wieder sport und würde am liebsten meine beine abhacken so nen muskelkater hab ich...ich hatte doch glatt am ende der doppelstunde in beiden unterschenkeln nen krampf!aber ich hab trotzdem weitergespielt #devil2#und soviel zu meiner sportlichen verfassung #sad# #pfeifen# ich bin auch fertig, müsste eigentlich noch ha machen aber ich hab keine lust mehr bin ziemlich fertig #sad# aber mir geht es ansonsten auch gut :D

#8o# Würde ich doch niemals tun #rot# :D

#streicheln# #streicheln# #streicheln#

Was habt ihr denn gespielt?Fußball?

Doppelpost #mh#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 19:44
Original von phel

Was suchst DU denn da?

Vielleicht interessiert ja irgendjemanden meine Meinung zu Fragen wie "Sind dicke Frauen attraktiv?" [-( #cry# #lachen#

Natürlich! Deine meinung is die wichtigste überhaupt! #lachen#

O.C-Freak
01.09.2005, 19:45
#hallo# #hallo# #hallo# @ all
Ich grüße euch. Wie geht es euch?
Was hab ich verpasst? Was ist wichtiges passiert?

#lachen# :D ;) #devil2#

Larry
Original von phel

Was suchst DU denn da?

Nicht nur das...die Stadt ist auch schön,sauber und besser als Bremen #lachen# :p

Och wie süß #hauen#

Lanny
Original von phel

Was suchst DU denn da?

wo ist denn da dein post?????ß #hm#

wir sind erst 30 minuten!!!!!!!!!!!!!! ab stück gelaufen und danach noch ne ganze schulstunde fußball...also nochmal laufen #cry#

chino
01.09.2005, 19:47
Original von phel

....und stinkt nicht nach fisch :p #lachen#

Larry
01.09.2005, 19:48
Original von _chino_

Original von phel

also hier riechts nach Keksen und nich nacvh Fisch #motz#

Kiddy
01.09.2005, 19:48
Original von _chino_
1.warum ist das schwer mit der maus?@ich bin linkshänder,mache eigentlich alles mit links( :Ddas ist ja sogar zwideutig :D,allerdings bediene ich die maus mit der rechten hand ;)

2. #lachen##zweidaumen# #lachen#

schon klar,weiß ich doch wie du das meinst #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# :p #lachen#

@genau durch solche sachen kommt man erst auf die versauten gedanken ;) :D

3.im ernst ;)#streicheln#

1. Das ist ein Phänomen was ich nicht kapiere. Mein Bekannter aus Bremen ist auch Linkshänder und bedient die Maus auch mit rechts. Ebenso eine Bekannte aus Kiel. Bin bei der Maus mit rechts total aufgeschmissen. #hm# Dabei hab ich sogar eine die eigentlich für Rechtshänder ist. Aber ich wollt die unbedingt haben und hab gottseidank auch keine Probs damit. ;)

2. Ach...du wusstest das ich als Sport Liegendschiessen betreibe? #8o# :p

3. Mhmh...schon klar. :D

phel
01.09.2005, 19:50

Natürlich! Deine meinung is die wichtigste überhaupt! #lachen#

/:) [-( #lachen#

@chino: #mh# #mh#

@Lanny:Hab ich erst grade verfasst ;)

Lanny
01.09.2005, 19:50
ah ok werde mal nachlesen gehen :D

Kiddy
01.09.2005, 19:54
@phel: Hab deinen Post gelesen und find ihn gut. Vor allem ehrlich. Aber ich finde zwischen kräftigen Männern und kräftigen Frauen is schon ein Unterschied. :-? Mich interessiert dieses Thema auch mächtig da ich auch nich gerade Modellmaße hab #sad# Höchstens bei "Mode für Mollige!" #lachen#

Lanny
01.09.2005, 19:55
Original von sckids
@phel: Hab deinen Post gelesen und find ihn gut. Vor allem ehrlich. Aber ich finde zwischen kräftigen Männern und kräftigen Frauen is schon ein Unterschied. :-? Mich interessiert dieses Thema auch mächtig da ich auch nich gerade Modellmaße hab #sad# Höchstens bei "Mode für Mollige!" #lachen#
geht mir genauso #sad#aber ich bin am dran arbeiten #devil2#

chino
01.09.2005, 19:56
Original von Larry

Original von _chino_

Original von phel

also hier riechts nach Keksen und nich nacvh Fisch #motz#

fischcracker vielleicht? :p :D

Original von sckids
1. Das ist ein Phänomen was ich nicht kapiere. Mein Bekannter aus Bremen ist auch Linkshänder und bedient die Maus auch mit rechts. Ebenso eine Bekannte aus Kiel. Bin bei der Maus mit rechts total aufgeschmissen. #hm# Dabei hab ich sogar eine die eigentlich für Rechtshänder ist. Aber ich wollt die unbedingt haben und hab gottseidank auch keine Probs damit. ;)

2. Ach...du wusstest das ich als Sport Liegendschiessen betreibe? #8o# :p

3. Mhmh...schon klar. :D

1.nun,ich hab von anfang an die maus mit rechts bedient,ich hatte auch nie eine linkshändermaus,außerdem ist es unpraktisch wenn man an fremden rechnern sitzt und dann überhaupt nicht klarkommt weil alle mäuse für rechtshänder ausgelegt sind ;)
mit der linken hand an der maus wär ich bei nem shooter so schnell tot wie ne fliege auf meinem monitor ;) :D

2.na klar,was denn sonst ;) #lachen#

@phel #mh# #mh#

Seth_man
01.09.2005, 20:00
endlich zuhause. voll geschafft und ohne irgendwas zu essen im magen gehts ab ins forum nabend @all #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

Kiddy
Original von Lanny
geht mir genauso #sad#aber ich bin am dran arbeiten #devil2#

Ich auch. Langsam krieg ich Panik. #lachen#

Original von _chino_
1.nun,ich hab von anfang an die maus mit rechts bedient,ich hatte auch nie eine linkshändermaus,außerdem ist es unpraktisch wenn man an fremden rechnern sitzt und dann überhaupt nicht klarkommt weil alle mäuse für rechtshänder ausgelegt sind ;)
mit der linken hand an der maus wär ich bei nem shooter so schnell tot wie ne fliege auf meinem monitor ;) :D

2.na klar,was denn sonst ;) #lachen#

@phel #mh# #mh#

1. Mit anderen Rechnern hab ich da kein Prob, da ich die Tastenfunktionen so hab wie ihr Rechtshänder auch. Also bei mir ist der Rechtsklick immer noch Rechtsklick. ;)

2. Na da bin ich aber beruhigt. #lachen#

phel
Original von sckids

Wer will denn schon eine dürre Freundin,da hätte ich Angst sie beim Umarmen zu zerquetschen #lachen# ;)

@Lanny: Dran arbeiten?Ich würd dich auf der Stelle nehmen #rot##blumen#

@Seth_man: #hallo# #mh#

Kiddy
01.09.2005, 20:03
Original von phel
Wer will denn schon eine dürre Freundin,da hätte ich Angst sie beim Umarmen zu zerquetschen #lachen# ;)

Sowas hört man öfter. Vorne rum Sprüche und hintenrum werden dann doch wieder die dünneren Mädels bevorzugt. #cry# #cry#

@Seth_man: #hallo# #hallo# #bighug##blumen# ;)

Lanny
01.09.2005, 20:03
Original von phel

@Lanny: Dran arbeiten?Ich würd dich auf der Stelle nehmen #rot##blumen#

#rot# #rot# #rot# #rot##blumen# nein würdest du nicht! da wette ich drum aber das weißt du ja schon #globe#aber wo bist du denn bitte dick?

@sckids...wieso panik????

@seth_man #hallo# #hallo#

Seth_man
01.09.2005, 20:05
phel #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

lanny #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

sckids #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #blumen##blumen##blumen# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #bighug#

Kiddy
01.09.2005, 20:06
Original von Lanny

Im Januar treff ich mich das erstemal mit meinem Forumsbekannten aus Bremen. Er ist auch kräftiger, aber wie gesagt bei Männern is das nich so schlimm. Finde das kuschelig. #lachen#

Und von ihm hab ich auch schon ein Ganzkörperbild, währen er nur mein Gesicht kennt. Das macht mir schon ein bisschen Sorgen. :-?

phel
01.09.2005, 20:06
Original von sckids

Sowas hört man öfter. Vorne rum Sprüche und hintenrum werden dann doch wieder die dünneren Mädels bevorzugt. #cry# #cry#

Ich bevorzuge weder dürr noch dick,ich hör da auf meine Gefühle ;)(wobei ich dürre Mädchen wirklich nicht sehr schön finde)

@Lanny:Am Bauch hab ich schon ein bissl zu viel #pfeifen# #lachen#

Kiddy
01.09.2005, 20:08
Original von Seth_man
sckids #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #blumen##blumen##blumen# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #bighug#

Wo warste denn so lange? #sad# #sad#

@phel: Lobenswere Einstellung. #zweidaumen#

Lanny
01.09.2005, 20:08
Original von sckids

Original von Lanny

Im Januar treff ich mich das erstemal mit meinem Forumsbekannten aus Bremen. Er ist auch kräftiger, aber wie gesagt bei Männern is das nich so schlimm. Finde das kuschelig. #lachen#

Und von ihm hab ich auch schon ein Ganzkörperbild, währen er nur mein Gesicht kennt. Das macht mir schon ein bisschen Sorgen. :-?
ich auch!!!!! #lachen#bei zuvielen muskeln ist das ja auch zu hart und gar nicht mehr schön....ach keine sorge ich weiß, der findet dich toll, weil du einfach voll den coolen witzigen charakter hast #zweidaumen#

@phel...ich hab ja schonmal geságt...was am bauch ist gut :D

Larry
01.09.2005, 20:09
moin seth man

Kiddy
01.09.2005, 20:10
Original von Lanny

Original von sckids

Original von Lanny

ich auch!!!!! #lachen#bei zuvielen muskeln ist das ja auch zu hart und gar nicht mehr schön....ach keine sorge ich weiß, der findet dich toll, weil du einfach voll den coolen witzigen charakter hast #zweidaumen#

Danke schön. #rot# #rot# Naja was das coole und witzige angeht kann ich da wohl nich so punkten. :-?

Seth_man
01.09.2005, 20:11
Original von sckids

Original von Seth_man

ich hatte fussballtraining.konnte deshalb nicht eher.
wie wars beim shoppen?

larry #hallo# #hallo# #mh#

Angie2516
01.09.2005, 20:12
#hallo#

Skib
Nabend #hallo# #hallo#

Seth_man
so ich gehe jetzt erstmal wat essen.komme gleich wieder keine angst :D ;)

Lanny
01.09.2005, 20:13
Original von sckids
Danke schön. #rot# #rot# Naja was das coole und witzige angeht kann ich da wohl nich so punkten. :-?
gerne#blumen# wieso nicht? redt ihr nicht miteinander

@phel aber fakt ist doch du bevorzugst zwar nichts, aber! du würdest viel schneller interesse an einem hübschen dünnen mädchen zeigen...davon bin ich felsenfest überzeugt...ich sag ja auch also klar ich hör auf meine gefühle aber ich würde mich wohl kaum in einen 200 kilotypen verknallen #hm#

@seth_man ich musste auch fußball spielen #cry#und sooooo viel laufen und dann hatte ich krämpfe in den waden...bin so untrainiert #sad#

Kiddy
01.09.2005, 20:13
Original von Seth_man

Original von sckids

Original von Seth_man
ich hatte fussballtraining.konnte deshalb nicht eher.
wie wars beim shoppen?

Stimmt hattest du ja gestern gesagt.

Bei shoppen war es deprimierend. Die Farbe von Stoffen die ich für die Vorhänge such gibt es nich. #motz# #motz# Nu hab ich weisse gekauft und werd sie eben einfärben. Selbst ist die Frau. #lachen#

chino
01.09.2005, 20:15
Original von sckids

Original von Lanny
....ach keine sorge ich weiß, der findet dich toll, weil du einfach voll den coolen witzigen charakter hast #zweidaumen#

da stimme ich lanny mal zu,es ist außerdem so das kerle nicht nur aufs äußere achten,klar spielt das aussehen eine rolle aber eine frau kann noch so hübsch sein,wenn sie keine persönlichkeit hat werden sich nur oberflächliche kerle in sie verlieben ;)

Kiddy
01.09.2005, 20:16
Original von Lanny

Original von sckids
gerne#blumen# wieso nicht? redt ihr nicht miteinander

Nicht miteinander reden? looool. Doch. Den lieben langen Tag. :D Das Problem ist das er mich in Sachen Schlagfertigkeit um LÄNGEN schlägt. #motz# :D Unsere "liebevollen" Unterhaltung haben schon dafür gesorgt das wir aus Chats geflogen sind weil wir so "nett" zueinander waren. #pfeifen# #pfeifen# :D

Aber wenn wir dann richtig miteinander reden, z.b. in skype oder am Telefon ist das immer total komisch. Beim schreiben ist man irgendwie befreiter. #hm#

Lanny
01.09.2005, 20:16
Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny
....ach keine sorge ich weiß, der findet dich toll, weil du einfach voll den coolen witzigen charakter hast #zweidaumen#

da stimme ich lanny mal zu,es ist außerdem so das kerle nicht nur aufs äußere achten,klar spielt das aussehen eine rolle aber eine frau kann noch so hübsch sein,wenn sie keine persönlichkeit hat werden sich nur oberflächliche kerle in sie verlieben ;)
#8o#sind hier nur super-kerle oder wie darf ich das verstehen??=)

phel
01.09.2005, 20:18
Original von Lanny
@phel...ich hab ja schonmal geságt...was am bauch ist gut :D

Dann ess ich noch mehr #lachen# :D

Klar würde ich nem hübschen,dünnen Mädchen eher hinterherschauen...aber wenn sie nen scheiß Charakter hat bringt ihr das tolle Aussehen auch nicht viel ;)

Kiddy
01.09.2005, 20:18
Original von Lanny

Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny

Ja mir kommt das auch komisch vor. :-? #lachen# Das is doch nich normal, oder? Da sehnt man sich ja schon fast nach nem Macho ala P_P zurück. #lachen# #lachen# #lachen#

Larry
01.09.2005, 20:20
Das Phantom war doch der oberkrasse Checker.
:D

chino
01.09.2005, 20:20
Original von Lanny

Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny

#lachen# #lachen# #lachen#wir sind hier halt alle extrem sensibel #lachen#

@seth_man,hab die ganze zeit vergessen dich zu begrüßen ;) :D

:-?hast lust heute noch rauszugehen oder bist du zu geschafft?

@sckids,wenn er dich nicht für schlagfertig halten würde,hätte er sich wohl kaum so lange mit dir "gezofft" ;)
dazu kann ich nur sagen:

CONFIDENCE,sckids!!! ;) #lachen#

Lanny
01.09.2005, 20:22
@phel... ja schöner kuschelbauch*g* aber machs nicht zuuuu heftig :D ich glaube, wenn du mich in echt sehen würdest dann wärste ziemlich vom aussehen enttäuscht ;)#sad#

@sckids...was ist denn skype? boah das scheint ja ein echt cooler typ zu sein, wenn der noch schlagfertiger ist als du*g* ja ich weiß was du meinst beim schreiben geht vieles leichter #hm#hoffe das wird toll für euch beide;) und jaaaaa=) ich forder den p_p #lachen#die männer hier können nicht normal sein...bitte zieht in meine gegend *händefaltet* :D

Kiddy
01.09.2005, 20:26
Original von _chino_
@sckids,wenn er dich nicht für schlagfertig halten würde,hätte er sich wohl kaum so lange mit dir "gezofft" ;)
dazu kann ich nur sagen:

*rofl* Also wenn hier eines Tages ein ungehobelter Klotz auftaucht mit Sprüchen ala Seth Cohen....DAS ISSER! #lachen# #lachen#

Könnte nämlich passieren. Er hat sich nämlich schon beschwert das er abends nicht mehr meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat und wollte wissen mit wem ich ihn betrüge. #pfeifen# #pfeifen# :D

@Lanny: Skype ist ein Programm über das du dich per Headset oder Mikro übers Internet unterhalten kannst. ;)
Ich freu mich auch schon wie irre auf dieses Treffen. =)

chino
Original von sckids

Original von Lanny

Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny

Ja mir kommt das auch komisch vor. :-? #lachen# Das is doch nich normal, oder? Da sehnt man sich ja schon fast nach nem Macho ala P_P zurück. #lachen# #lachen# #lachen#

willst du den wieder haben???dann wechsel ich jetzt schnell meinen account #lachen# #lachen# #lachen#

*zack-zack-wechsel-einlogg*

HEY ALTA WAS GEHT???GIBTS HIER FETT KRASS BUNNIES ZUM ABCHECKEN??????? #devil2#
EY DA WO ICK BIN GIBT DIE GEILSTEN HASEN `N THE HOOD #devil2#

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

california
#hallo# #hallo# #hallo# abend

Larry
01.09.2005, 20:27
Original von california

nun stell ich mir dich als 7 jähriges kind vor :D
cooles ava

Kiddy
01.09.2005, 20:27
Original von _chino_
willst du den wieder haben???dann wechsel ich jetzt schnell meinen account #lachen# #lachen# #lachen#

*zack-zack-wechsel-einlogg*

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# *aufembodenliegvorlachen* #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

@california: #hallo# #hallo# #hallo#

phel
01.09.2005, 20:29
Original von Lanny
@phel... ja schöner kuschelbauch*g* aber machs nicht zuuuu heftig :D ich glaube, wenn du mich in echt sehen würdest dann wärste ziemlich vom aussehen enttäuscht ;)#sad#

Ich werds so machen das ich nur maximal 90 kg wieg *lol*
Aussehen ist ja nicht alles,und vom Charakter her kriegste schonma #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#

die männer hier können nicht normal sein...bitte zieht in meine gegend *händefaltet* :D

In 2 Jahren werde ich dein neuer Nachbar ^^

Lanny
01.09.2005, 20:29
@ sckids aso...
was machst du eigentlich fürs "daran arbeiten" ????

@chino...wohin geht ihr denn so, wenn ihr ausgeht?
und! #lachen#der wechsel ging aber schnell

california
01.09.2005, 20:30
Original von Larry

Original von california

cooles ava

Wie meinst du das??

Lanny
01.09.2005, 20:32
Original von phel

Original von Lanny

Ich werds so machen das ich nur maximal 90 kg wieg *lol*
Aussehen ist ja nicht alles,und vom Charakter her kriegste schonma #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#

die männer hier können nicht normal sein...bitte zieht in meine gegend *händefaltet* :D

In 2 Jahren werde ich dein neuer Nachbar ^^
1. wie groß bist du denn? und wieviel wiegst du jetzt???
2. ohja!=) das wär mal voll der spaß unser städchen ist auch echt hübsch :D

Larry
01.09.2005, 20:32
Original von california

Original von Larry

Original von california

cooles ava

Wie meinst du das??

weil dein ava so wirkt als wärst das du,...

Kiddy
01.09.2005, 20:33
@Lanny: Geh viel schwimmen, trinke jeden Tag meine 4 Liter Wasser oder Tee, naja und dann natürlich auch aufs essen achten....das is das schwerste. Ich ess eben einfach zu gerne. #hm# #cry#

Seth_man
01.09.2005, 20:34
Original von _chino_

Original von Lanny

Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny

#lachen# #lachen# #lachen#wir sind hier halt alle extrem sensibel #lachen#

@seth_man,hab die ganze zeit vergessen dich zu begrüßen ;) :D

:-?hast lust heute noch rauszugehen oder bist du zu geschafft?

dazu kann ich nur sagen:

ich bin nie zu geschafft um noch rauszugehen ;)
klar koennen wir das machen.

hi erstmal #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh# #mh#

chino
01.09.2005, 20:35
Original von Lanny

1.meinst jetzt seth_man und mich?
2.ich hab noch nen 2ten rechner neben mir,hab mich da schnell eingeloggt,jetzt kann ich über beide accounts gleichzeitig posten #devil2# #lachen# #lachen#

@du erinnerst mich mit deinem "in deine gegend ziehen" gerade daran das

ich euch noch mitteilen wollte,das ich vielleicht ab ende september für 1 jahr nur noch am we ins forum kann,weil ich höchstwahrscheinlich von hier wegziehe.ich werde versuchen nen dsl anschluss zu bestellen,weiß aber nicht ob der in dem ort schon verfügbar ist und wegen dem preis,keine ahnung ob ich mir das leisten kann #hm# #cry#

Lanny
Original von sckids
@Lanny: Geh viel schwimmen, trinke jeden Tag meine 4 Liter Wasser oder Tee, naja und dann natürlich auch aufs essen achten....das is das schwerste. Ich ess eben einfach zu gerne. #hm# #cry#

ich auch #cry#oder sagen wir so ich hab auch oft hunger...aber ich ess schons eit wochen kein süßes mehr und geht ganz gut...fehlt zwar mal ab und an aber ich hab früher echt ganz schlimm gegessen...

@phel erstmal wieder rotwerden #rot#wegen den daumen für meinen charakter #rot#deiner ist auch nicht ohne *zwinker*

phel
Original von Lanny

1. wie groß bist du denn? und wieviel wiegst du jetzt???
2. ohja!=) das wär mal voll der spaß unser städchen ist auch echt hübsch :D

1,77 und ca. 64 kg...könnte jetzt aber schon ein wenig mehr wiegen

Mmhh...eigentlich könnte ich wirklich mit 18 in deine Nähe ziehn :D

california
01.09.2005, 20:36
Original von Larry

Original von california

Original von Larry

Original von california

cooles ava

Wie meinst du das??

Das bin ich aber nicht!!! Ich bin ein Mädchen!!! #motz#

Larry
01.09.2005, 20:37
Original von _chino_

Original von Lanny

ich euch noch mitteilen wollte,das ich vielleicht ab ende september für 1 jahr nur noch am we ins forum kann,weil ich höchstwahrscheinlich von hier wegziehe.ich werde versuchen nen dsl anschluss zu bestellen,weiß aber nicht ob der in dem ort schon verfügbar ist und wegen dem preis,keine ahnung ob ich mir das leisten kann #hm# #cry#

schade #sad#

wohin ziehst du denn ?

Kiddy
01.09.2005, 20:38
Original von _chino_

#8o# #8o# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Seth_man
01.09.2005, 20:38
Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny

Original von _chino_

Original von sckids

Original von Lanny

errinert mich an die zwei groessten vollidioten deutschlands-----> erkan und stefan. /:) :D :D :D

Larry
01.09.2005, 20:39
Original von california

Original von Larry

Original von california

Original von Larry

Original von california

cooles ava

Wie meinst du das??

weiß ich doch : D

Lanny
Original von _chino_

Original von Lanny
1.meinst jetzt seth_man und mich?
2.ich hab noch nen 2ten rechner neben mir,hab mich da schnell eingeloggt,jetzt kann ich über beide accounts gleichzeitig posten #devil2# #lachen# #lachen#
@du erinnerst mich mit deinem "in deine gegend ziehen" gerade daran das

1. ja ich meine euch ;)
2. aso ist das na du bist ja richtig tricky hier ;)

und dann...waaaaaaaaasssssss??????????? wohin zeihste denn? weit weg von seth_man????? du musst dir schnell i-net da besorgen! zeihst du in meine gegend? :D

@phel...na du bist ja wohl voll schlank! aber von der Größe passt du gut zu mir#lachen#
ja könntest du? na dann tu es:D du könntest auch schon bald zu mir ziehen und dann bei uns wohnen und auf meine schule wechseln um da abi zu machen :D

california
Original von Larry

Original von california

Original von Larry

Original von california

Original von Larry

Original von california

cooles ava

Wie meinst du das??

weiß ich dich : D

Ja, das wollen wir auch hoffen!!!

phel
01.09.2005, 20:43
Original von Lanny

@phel...na du bist ja wohl voll schlank! aber von der Größe passt du gut zu mir#lachen#
ja könntest du? na dann tu es:D du könntest auch schon bald zu mir ziehen und dann bei uns wohnen und auf meine schule wechseln um da abi zu machen :D

Das Gewicht täuscht #lachen# Wie groß bist du denn?

Hatte nie vor Abi zu machen,nur Fachabi ^^

zyx
01.09.2005, 20:43
#hallo#*mal wieder kurz reinwinkt* #hallo#

#bighug#

Larry
01.09.2005, 20:44
Original von phel

Original von Lanny

Das Gewicht täuscht #lachen# Wie groß bist du denn?

Hatte nie vor Abi zu machen,nur Fachabi ^^

zählt bei uns gleich !"

Lanny
nein das glaub ich nicht...ich bin ungefähr 1,70 :D
also nicht zu mir ziehen? #sad#

Nodesha
AHHH lol @-)

zyx #bighug# #hallo#

chino
01.09.2005, 20:45
ich ziehe nach zielitz,ein kleines dorf in der altmark,ca. 30 km weg von meinem jetzigen zu hause ;)....ich werd versuchen i-net zu bekommen.....mit allen mitteln,aber wenns net anders geht dann---> #cry# #cry##wall# #cry#

@seth_man,

machst misch an alta????isch mach d`sch platt #hauen# #lachen#
--->erkan und stefan mussten als vorlage herhalten ;) #lachen#

Kiddy
01.09.2005, 20:46
@zyx: #hallo# #hallo# #bighug#

Skib
01.09.2005, 20:47
iss ja heut was los hier.

Lanny
01.09.2005, 20:47
oh hmh 30 kilometer wind auch ein wenig...hast mir schon gesagt was ihr macht, wenn ihr weggeht? :-?ich glaube fest dass du i-net bekommst ;)

Angie2516
01.09.2005, 20:48
Hallo Liebcheeeeeeeeeeeeeeeeen #blumen# #blumen# #bighug#

chino
01.09.2005, 20:49
Original von Lanny
1. ja ich meine euch ;)

wir gehen einfach raus,nehmen was zu trinken mit,außerdem ein radio und stellen uns dann irgendwo hin,wo es gemütlich ist und wir niemanden stören und quatschen über alles mögliche,meistens forum und oc ;) :D
klingt langweilig,stimmts? :D :D

@zyx #hallo# #hallo#
@nodesha #hallo# #hallo#
@california(hab vergessen dich zu begrüßen ;)) #hallo# #hallo#

@seth_man,soll ich dann demnächst vorbei kommen?

Lanny
aaaaangieeeeeeeeeeeeeeee #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

phel
Original von Lanny
nein das glaub ich nicht...ich bin ungefähr 1,70 :D
also nicht zu mir ziehen? #sad#

Kannst dich bald mal von überzeugen ;)
Mit der Größe überholst mich ja schon fast ^^

Nichts lieber als das...es gibt bestimmt auch Fachhochschulen in deiner Nähe :D

Skib
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAngieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee #hallo# #hallo#

Larry
01.09.2005, 20:50
Original von _chino_

Original von Lanny
1. ja ich meine euch ;)

wir gehen einfach raus,nehmen was zu trinken mit,außerdem ein radio und stellen uns dann irgendwo hin,wo es gemütlich ist und wir niemanden stören und quatschen über alles mögliche,meistens forum und oc ;) :D

?

Klingt lustig :D

So #nacht#

Nodesha
01.09.2005, 20:50
#hallo# an alle nochmal :D Weiß jetzt nicht genau wer alles hier is...

Kiddy
01.09.2005, 20:51
Ich glaub ich werd mal meine zertrümmerte Kniescheibe, den dicken Huf und die angeknackste Hand nehmen und mich zur Ruhe betten. :-?

Morgen ist Powerputzen angesagt. Wünsche allen hier noch einen schönen Abend und eine #nacht#

@chino: #bighug# #blumen# #hallo#

@Seth_man: #bighug# #blumen# #hallo#

@phel: #bighug# #blumen# #hallo#

@Lanny: #bighug# ...und wir schaffen das ;)

@angie: #nacht# *knuddels*

zyx
01.09.2005, 20:51
@nodesha:

#hallo##bighug# #hallo#

@sckids:

#hallo##bighug# #hallo#

@liebchen:

#blumen###um###bighug###um###blumen#

(hast schon ep-thread geguckt, extra für dich #rot# #rot#)

edit:

@chino: #hallo# #mh# #hallo#

Angie2516
01.09.2005, 20:52
Original von Lanny

Hallo Süsseeeeeeeee #bighug#

Hab schon vor ner Stunde hallo gesagt #hauen# [-( ;)

Hallo Nodesha #hallo#

*EDIT*
SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIB CITYYYYYYYYYYYY #bighug# Na du? Was machts BB?? Hab gelesen du bist weiter gekommen??? Glückwunsch#zweidaumen#

Liebcheeeeeeeeeen #zweidaumen# SO kenn ich dich #blumen# Ich schreib allerdings auch noch was dazu und warte mal ich schick dir grad noch ne PN ;)

Lanny
01.09.2005, 20:53
Original von _chino_

Original von Lanny
1. ja ich meine euch ;)

aso...nö find ich nicht...hab sowas zwar noch nie so gemacht aber hört sich witzig an...vor allem muss forum ein witziges thema sein

@phel, gibts wieder neue fotos?
nein ich überhol dich nicht aber das ist eine gute wett-einlös basis #lachen#sonst muss ich mich so strecken #lachen#und man kann sich in die augen sehen, dann lenk ich von meiner figur ab #lachen#

ohja gibts bestimmt*g*
sehr schön also ich trag in meinen kalender ein...phel mit 18 zu mir #lachen##lachen#

Seth_man
01.09.2005, 20:53
Original von _chino_

Original von Lanny
1. ja ich meine euch ;)

@zyx #hallo# #hallo#
@nodesha #hallo# #hallo#
@california(hab vergessen dich zu begrüßen ;)) #hallo# #hallo#

@seth_man,soll ich dann demnächst vorbei kommen?

:-?wann wird das sein in ner stunde /:) :D :D :D ;) #hallo#

zyx #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

angie #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #bighug#

nodesha #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
01.09.2005, 20:54
Original von Angie2516

Original von Lanny

Hallo Süsseeeeeeeee #bighug#

Hab schon vor ner Stunde hallo gesagt #hauen# [-( ;)

oh das tut mir leid #sad#bin heute etwas verwirrt von dem ganzen sport da gehen ja bekannterweise gehirnzellen von verloren #lachen#naja ich geh auch gleich #sad#blöde schule und böse 6 uhr morgens aufstehen #hauen# #cry#

Jimmy_is_back
01.09.2005, 20:55
#nacht# #nacht# #nacht# #nacht# Werde jetzt gehen und morgen um 5:30 aufstehen! #sad# #sad#

chino
01.09.2005, 20:56
@sckids#schaeu##bighug##blumen# #nacht#

@skib #hallo# #hallo# #hallo#

@lanny,ich bin mir da nicht so sicher,

1.hab ich kaum kohle um mir dsl zu holen,außerdem muss ich ja noch strom,wasser etc. bezahlen #sad#
2.das ist wirklich nur ein kleines dorf,hauptsächlich von alten besiedelt,die eh bald wegsterben ;)...ich glaube die von der telekom setzen das nicht gerade als wichtigstes gebiet an #sad#

nur am we ins forum?????da geht einfach nicht......das werde ich mit allen mitteln verhindern ;)

Angie2516
01.09.2005, 20:56
#lachen# Ach Süsse. Kein Prob. Ich glaub das letzte Mal bis um 9 oder länger geschlafen habe ich vor 8 Jahren #sad# und dann höchstens mal am WE. Wird nicht besser. Gewöhn dich lieber dran.

#hallo# Seth_man #bighug#

zyx
01.09.2005, 20:57
Original von Angie2516
*EDIT*
SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIB CITYYYYYYYYYYYY #bighug# Na du? Was machts BB?? Hab gelesen du bist weiter gekommen??? Glückwunsch#zweidaumen#

Liebcheeeeeeeeeen #zweidaumen# SO kenn ich dich #blumen# Ich schreib allerdings auch noch was dazu und warte mal ich schick dir grad noch ne PN ;)

bb?? #hm# egal -> glückwunsch #mh# #mh# :D

@liebchen: hab mich diesmal auf zwei seiten beschränkt (bzw. müssen), sehe deinem comment dazu mal wieder gerne entgegen #blumen#

#hallo#sethman #hallo# #mh# #mh#

Skib
01.09.2005, 20:57
Ja stimmt.Danke.Wurde auch mal langsam zeit,ohne eingebildet zu klingen aber, mein talent musste ja mal endlich erkannt werden.Jetz misch ich die Liga richtig auf.Ihr hört noch von mir ;) ;)
Wie gehts dir so??

Larry
01.09.2005, 20:58
Ich versuchs nochmal #nacht# allerseits

phel
Original von Lanny

@phel, gibts wieder neue fotos?
nein ich überhol dich nicht aber das ist eine gute wett-einlös basis #lachen#sonst muss ich mich so strecken #lachen#und man kann sich in die augen sehen, dann lenk ich von meiner figur ab #lachen#

ohja gibts bestimmt*g*
sehr schön also ich trag in meinen kalender ein...phel mit 18 zu mir #lachen##lachen#

Ich weiß gar nich was mit meiner Kamera los ist,musste die Batterien rausnehmen...anders ging die nich aus ^^
Bevor ich Fotos mache muss ich aber erst zum Friseur #lachen# #pfeifen#

Ich mach mich einfach klein ;) :D

Ja,mit 18 zieh ich zu dir #vertrag# #lachen#

@Jimmy: #nacht# und viel Spaß beim aufstehen #lachen#

Seth_man
#nacht# #nacht# #nacht# #nacht# Werde jetzt gehen und morgen um 5:30 aufstehen! #sad# #sad#

:-?hab dich heut noch gar nicht gesehen.
aber gut gute nacht schlaf schoen #hallo# #hallo# #hallo# #nacht# #nacht# #nacht#

gute nacht larry #nacht# #nacht# #nacht# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
01.09.2005, 20:59
Original von _chino_
@lanny,ich bin mir da nicht so sicher,

1.hab ich kaum kohle um mir dsl zu holen,außerdem muss ich ja noch strom,wasser etc. bezahlen #sad#
2.das ist wirklich nur ein kleines dorf,hauptsächlich von alten besiedelt,die eh bald wegsterben ;)...ich glaube die von der telekom setzen das nicht gerade als wichtigstes gebiet an #sad#

nur am we ins forum?????da geht einfach nicht......das werde ich mit allen mitteln verhindern ;)

wieso ziehst du denn überhaupt weg???????und warum dann so wiet weg? in so ein dorf? fragen über fragen....ich fänds ja sehr schade musst das echt verhindern ;)

@jimmy #nacht# #nacht#liebelein ich denk morgen an dich ;)ich steh ne halbe stunde nach dir auf #nacht# #nacht# #nacht#

@angie... #cry#mag mich aber nicht dran gewöhnen #sad# :D

chino
01.09.2005, 20:59
Original von Seth_man
:-?wann wird das sein in ner stunde /:) :D :D :D ;) #hallo#

nö,eigentlich jetzt,vorausgesetzt du hast noch flüssignahrung #lachen#
:-?ich werd mal mein vater ausnehmen :D :D

Seth_man
01.09.2005, 21:02
puh weis nicht 1 oder 2 pullen prima sprit werd ich noch da haben. das muesste fuer heut abend eigentlich reichen oder? :D :D #lachen#

Lanny
01.09.2005, 21:02
Original von phel
Ich weiß gar nich was mit meiner Kamera los ist,musste die Batterien rausnehmen...anders ging die nich aus ^^
Bevor ich Fotos mache muss ich aber erst zum Friseur #lachen# #pfeifen#

Ich mach mich einfach klein ;) :D

Ja,mit 18 zieh ich zu dir #vertrag# #lachen#

ich bin schon gespannt :D*fotossehenwill* =P~ #wischen# #lachen# #lachen#
mach mal ein vorher nachher foto dann sag ich ob die haare vorher besser waren *g*
ja klein machen geht auch aber ist bei 7 cm kaum nötig :-? :Dpasst halt auch physisch :D
gut dann wär das ja abgemacht ;)

Skib
01.09.2005, 21:04
Nacht Larry.

chino
01.09.2005, 21:04
#nacht#jimmy&larry

Original von Lanny
wieso ziehst du denn überhaupt weg???????und warum dann so wiet weg? in so ein dorf? fragen über fragen....ich fänds ja sehr schade musst das echt verhindern ;)

weil ich in zukunft in zielitz arbeiten werde,bis zum august 2006 und da ich,wenn ich mit zug und bus fahren würde,schon um 4.30 am bus stehen müßte da ich bei späteren bussen die s-bahn verpassen würde,hab ich keine möglichkeit jeden tag da hinzukommen.

ein auto ist auch ungünstig,wäre zwar im endeffekt billiger aber dann täglich ne halbe stunde fahren,im winter ist das auch müll

außerdem wollen meine eltern das ich ausziehe,und das nicht erst seit kurzem ;)

Angie2516
01.09.2005, 21:06
Original von Skib
Ja stimmt.Danke.Wurde auch mal langsam zeit,ohne eingebildet zu klingen aber, mein talent musste ja mal endlich erkannt werden.Jetz misch ich die Liga richtig auf.Ihr hört noch von mir ;) ;)
Wie gehts dir so??

Vergiß uns kleine Leute nicht #lachen# ;)

Mir gehts soweit gut. Hab nur wahnsinns Nackenaua #sad# Glaub mein Bügelbrett muss höher und das bücken zu den Kids geht auch nicht mehr so leicht #lachen#

phel
01.09.2005, 21:07
Original von Lanny

ich bin schon gespannt :D*fotossehenwill* =P~ #wischen# #lachen# #lachen#
mach mal ein vorher nachher foto dann sag ich ob die haare vorher besser waren *g*
ja klein machen geht auch aber ist bei 7 cm kaum nötig :-? :Dpasst halt auch physisch :D
gut dann wär das ja abgemacht ;)

#lachen# #lachen# #lachen#

So ein Foto werd ich dann machen,bin auch am überlegen ob ich mir gleichzeitig die Haare hellblond tönen soll...egal,ich machs einfach #lachen# :D

Ja,bei 7 cm is das nich nötig...man kann auch so gut küssen #rot# #rot# #lachen#