PDA

Vollständige Version anzeigen : ~wer is euer *Lieblingsartler*~

guteCharlotte
01.09.2005, 20:59
Hey Leute ... #hallo#
mich hat schon immer mal interessiert welche "Artler" ihr im Forum am besten findet

Ihr könnt euch 3 Künstler aussuchen ... also für 3 Künstler voten

viel spass ...
ich bin mal gespannt aufs ergebnis

p.s.:Leider passen in eine Umfrage nur 25 möglichkeiten und deshalb konnt ich nit alle Künstler erwähnen ... sry #sad#

tara.summer.
01.09.2005, 21:03
ich mag elerinas arts am liebsten. die sind echt professionell. Alle anderen sind natürlich auch echt gut!!! da sind super künstler dabei!!!!

boah, geil das ich auch dabei bin, aber für mich stimmt sicher keiner.. #sad# :D aber bei der konkurrenz! keine chance!

Deko
02.09.2005, 00:43
Also ich habe mich für Faithless, Elerina und WildCherry entschieden da ich finde das diese 3 wirklich gute Arbeit leisten.

Faithless erfindet sich immer wieder neu. Sie bleibt nicht einem Stil treu sondern versucht immer wieder neue Sachen und die gelingen ihr meistens auch :D

Elerina bleibt ihrem Stil (meistens) stur treu #lachen# Auf die Dauer wird das zwar langweilig, dennoch macht sie aber eine sehr gute Arbeit. Ihre Arts sehen zwar fast immer gleich aus ABER dafür sehen sie auch immer gut aus !!!

Wild Cherry hat auch einen schönen Stil. Sie hat, wie ich finde immer schöne neue Ideen und setzt diese auch gut um.

:D #mh# :D

Marc Cohen
02.09.2005, 10:31
Ich habe mich nur für 2 entschieden.

An Nummer 1 ganz klar: Elerina (da führt kein Weg dran vorbei)

An Nummer 2 : Sethfan (da mir ihre Art vom Stil her, anch Elerina am besten gefallen)

Da fällt mir grad ein, ist Jordy nicht mehr hier? Sie war für mich neben Elerina immer unangefochten spitze!

Ryangirl
02.09.2005, 12:29
Ich liebe die Arts von Sarah-Michelle und von Rachel-Fan... ;) ;)

Rachel and Adam
02.09.2005, 12:56
Ich habe für Princess Sparkles, gute charlotte und superapple's Arts gestimmt, die find ich einfach alle klasse!

Stellar
02.09.2005, 13:06
Ich hätte auch für Jordy als erstes gevotet. Sie macht immer wunderschöne Avatare und der Stil gefällt mir sehr gut. Ich kann immer was von ihr lernen.

Andere tolle Ersteller gibt es natürlich trotzdem, ich stimme für Elerina, Superapple und Sethfan. Manche andere sind mir nicht so ein Begriff, aber nur weil ich nicht mehr viel Zeit habe hier bei euch rum zu stöbern #rot#

[PS. da ich so gut wie nie neue Arts erstelle, nur zwischendurch mal für Eigenbedarf, würde ich mich nicht unbedingt hierzu zählen und lieber Jordy dazu nehmen!] #hallo#

Beccy
02.09.2005, 13:13
hä? wie kann man für 3 wählen?
ich konmnte nur für elerina wählen*wein*
aber ich hätte dann noch
-Elerina
-Supperapple
-Gute charlotte genommen :D

meZz
02.09.2005, 13:37
Ich finde es irgendwie komisch, abzustimmen, wer der beste ist...

Jede(r) hat seinen eigenen Stil und es ist auch immer Geschmackssache, ich finde es ebenfalls schade, dass Jordy vergessen wurde. Meine 3 Lieblingsartler (ohne Jordy) in keiner bestimmten Reihenfolge sind: sethfan, Elerìna und Superapple.

tara.summer.
02.09.2005, 13:43
ich wusste gar nich dass man für mehrere abstimmen kann. wenn ich das gewusst hätte hätte ich auf jedenfall noch superapple nd princess sparkle genommen. gute charlotte und sethfan sind auch voll gut!
wer hat denn für mich gestimmt? das is ja cool... :D :D

Nodesha
02.09.2005, 14:03
Ich habe für dreamless, Sleepy und PrincessSparkles gestimmt! War aber wirklich super schwer! #sad#
Superapple, Elerína und sethfan find ich nämlich auch klasse! #zweidaumen#

guteCharlotte
02.09.2005, 14:33
Original von meZz
Ich finde es irgendwie komisch, abzustimmen, wer der beste ist...

Jede(r) hat seinen eigenen Stil und es ist auch immer Geschmackssache, ich finde es ebenfalls schade, dass Jordy vergessen wurde. Meine 3 Lieblingsartler (ohne Jordy) in keiner bestimmten Reihenfolge sind: sethfan, Elerìna und Superapple.

meZz : wenn du auch mal nix zu mekern hast, dann isses eh en wunder :p
ich hab gestimmt für elerine,wildcherry und princess #hallo#

meZz
02.09.2005, 14:45
Original von guteCharlotte
meZz : wenn du auch mal nix zu mekern hast, dann isses eh en wunder :p

Allerdings, dafür werd ich ja schließlich bezahlt. /:) :D

Beccy
02.09.2005, 14:45
@gute charlotte
wie kann man denn füür 3 abstimmen ich hab zuerst auf elerina geklickt und dann gings net mehr #8o#

guteCharlotte
02.09.2005, 14:56
also bei mir gings ohne probleme :-?

hast du schon jetz abgestimmt??? #hm#

Beccy
02.09.2005, 16:52
Original von guteCharlotte
also bei mir gings ohne probleme :-?

hast du schon jetz abgestimmt??? #hm#
ja warum?

guteCharlotte
02.09.2005, 17:08
dann isses ja jetz eigentlich egal oder :p
mein mir gings ohne porbleme ... #hm#

Svenja
02.09.2005, 18:00
Ich hab für Elerìnagestimmt ist die einzige die ich im moment kenne:)

Skib
03.09.2005, 12:53
Ich hab für Wild Cherry gestimmt.Ihre Arts gefallen mir einfach am besten.Segen allesamt wunderschön aus.Hab bisher noch nichts von ihr gesehen was mir nicht gefallen hat.

milayah_lee
03.09.2005, 16:32
also ich habe für sethfan,faithless und princess entschieden!

milayah_lee
03.09.2005, 16:35
Original von milayah_lee
also ich habe für sethfan,faithless und princess entschieden!

edit:Ohhh nein ich habe Jordy übersehen!Denn ihre arts gefallen mir am meisten!Ich lieben den stil was Jordy hat!

ps.wer hat den für mich gestimmt? :D

uppsss...tut mir leid,ich dachte,ich hätte editiert!
das war echt nicht absicht,das ich statt sdit auf zitat gedrückt hab!
Und dass ich Jordy nicht gesehen hab,ist auch kein wunder,weil sie nicht in der liste steht! #rot#

dreamless
10.09.2005, 17:38
Im Grunde genommen find ich alle Arts klasse, auf ihren eigenen Stil. Konnte mich auch schwer entscheiden, hatte aber Princess Sparkle, Elerina und guteCharlotte genommen. Wie gesagt war eine schwere entscheidung und ich find alle Arts einfach hammer gut #hm# ;)

Marc Cohen
23.04.2006, 09:04
Ich bin gerade mal wieder über diesen alten Thread gestolpert und dachte mir "Hey". Man könnte ihn doch vielleicht mal editieren, oder ganz neu starten (mit den aktivsten Artlern auf dem Forum (weil ja viele in der Auswahl schon länger nicht mehr aktiv sind)?

Bel
23.04.2006, 09:07
Ich fände zumindest eine Editierung gut. Weil wirklich viele neue dazugekommen sind und manche hier in der Liste stehen von denen ich schon gar nichts mehr mitbekommen hab.

Pucca
23.04.2006, 09:35
Original von Bel
Ich fände zumindest eine Editierung gut. Weil wirklich viele neue dazugekommen sind und manche hier in der Liste stehen von denen ich schon gar nichts mehr mitbekommen hab.

Ich kenn sie zwar fast alle noch . . . .
Aber fänd das auch ne ganz gute Idee. . .

Obwohl meine Lieblingsatlerin damals und heute dabei ist ^^

beccystar
23.04.2006, 10:31
ich finde Wild Cherry,Elerina... es gibt hier im Forum so viele alente #hallo#

meZz
23.04.2006, 11:10
Original von Marc Cohen
Ich bin gerade mal wieder über diesen alten Thread gestolpert und dachte mir "Hey". Man könnte ihn doch vielleicht mal editieren, oder ganz neu starten (mit den aktivsten Artlern auf dem Forum (weil ja viele in der Auswahl schon länger nicht mehr aktiv sind)?

Haha Marc willst ja nur selbst auf die Liste ;), da ich denke, da du Mod bist, kannst du den hier mal schließen und eine neue Umfrage starten. :-/ ;)

Marc Cohen
23.04.2006, 12:06
So solle es sein.

Neuer Thread wird gegen heute Abend online gehen. #hallo#

<closed>