PDA

Vollständige Version anzeigen : kein bild

I´m a Ryan-Girl
31.01.2005, 20:39
hi!
kanns sein, dass bis jetzt erst 1 person sein bild gezeigt hat?
ich mein, okay, also,..... ich hab auch kein bild und ärgere mich n bisschen, dass alles vollgespammt wird, ohne das eigentliche thema überhaupt zu erwähnen, aber.... naja, ich trag ja auch nicht gerade dazu bei... #rot#
vielleicht teilt ihr ja meine meinung :-) <<RYAN-GIRL>>

Stellar
31.01.2005, 20:41
#lachen#toller Einstand Ryan-Girl, dann sag ich mal Willkommen im Forum!

I´m a Ryan-Girl
31.01.2005, 20:44
dankschön!!
sach mal, wie bekomm ich denn mein ava so toll hib, wie du?
okay, ich würd sagen, wir klären dass ma per pn, aber nich mehr heute... tnx tnx #hallo#

>>RYAN-GIRL<<

Cathane
31.01.2005, 20:44
Ein herzliches Willkommen an Bord ...

Viel Spaß beim posten !!!

Vicki
31.01.2005, 20:47
#lachen# Herzlich willkommen!! und viel Spaß beim lesen #hallo# #hallo#

Habe deine beiden threads mal zusammengefügt. Eröffne bitte nicht bei jeder Antwort ein neues Thema, sondern geh auf antworten.

hagen
31.01.2005, 20:51
moin!!
wilkommen im forum und viel spaß!! #hallo# #hallo#

World_of_Dreams
31.01.2005, 20:53
Willkommen und viel Spaß im Forum!!1 #mh#

Seth Cohen
31.01.2005, 21:18
Hallo und herzlich Willkommen. #hallo# #hallo#

Bin ich der einzige der das posting nicht versteht vom RyanGirl? :-? :-? :-? Was will sie damit sagen? :-? :-? Bitte um rasche aufklärung. [-o< [-o< [-o<

Lex
31.01.2005, 21:23
WoB und viel spaß!

Zu seth:

Ich wollte ja erst nix sagen, weil ich es auch nicht kapiert habe.
Aber jetzt schließe ich mich dir an! ;)

sweet angel
31.01.2005, 21:25
Lol*meld* habs auch nicht kapiert...

Aber trotzdem: WoB!! #hallo#

Lex
31.01.2005, 21:28
Also erst redet sie von einem Bild, von wegen sie hätte erst eine gesehen!

Und dann:

....ärgere mich n bisschen, dass alles vollgespammt wird, ohne das eigentliche thema überhaupt zu erwähnen...

Und dann redet sie von Spamm hier im Forum, doer so!

Stellar
31.01.2005, 21:28
ÄÄhm also als ich hier meine willkommens grüße abgelassen ahbe stand in Ryans-Girl posting noch was ganz anderes????
Jetzt versteh ich auch nix mehr!
Ich glaub sie wollte erst ein Bild in der sig einfügen-das hat aber nicht geklappt und dann hat sie wohl das geschrieben was jetzt da oben steht! Und das versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Ich glaub sie will einfach nur ihr Bild als Ava einfügen weiß aber nicht wie es geht...aber das mirt dem voll Spammen???
Naja das wird sie uns morgen schon näher erläutern können! *grinz* :D

Benjamin McKenzie
01.02.2005, 12:04
Auch wenn es gleich verwirrung um dich gab trotzdem herzlich Willkommen.

Vicki
01.02.2005, 12:06
Original von Stellar
ÄÄhm also als ich hier meine willkommens grüße abgelassen ahbe stand in Ryans-Girl posting noch was ganz anderes????

was stand denn dort? Als ich das bemerkt habe stand das so schon drinne.

Sandy Cohen
01.02.2005, 12:18
Wie auch immer: Willkommen im Forum. :D #hallo#

I´m a Ryan-Girl
01.02.2005, 16:22
hi!
oh man, sorrysorrysorry, is mir das peinlich!!!!!
also, damit ihrs vielleicht versteht: *ich denk übrigens immer so kompliziert*

ich war auf der seite, wo ihr bilder von euch gezeugt habt und wollte meins halt auch reinstellen, aber das ging ja irgendwie nich..
also hab ich das geschrieben, doch dann is mir aufgefallen, dass, wenn ich hier jetzt alles vollschreibe (ich nenn dat auch "SPAMMEN" ) immernoch kein bild einfüge, also würde das gar nicht in die rubrik fallen!!!
und mein 2. anliegen bestand darin, dass ich wie stellar und auch viele andere ein anderes ava als dort vorgestellt haben wollte, aber doff wie ich bin hab ich natürlich auch das nicht hinbekommen!
hoffe, alle habens gecheckt,...
aber danke danke für der doch sehr netten "empfang" !! ##um##
also, vielleicht kann mir da ja jemand mit dem ava helfen, aber dann bequatsch ich das doch lieber per pn!
tnx >>RYAN-GIRL<< svea

Seth Cohen
01.02.2005, 17:00
So. Gehe unter Profile -----> dort auf Avatare ----------> dort kannst du dir ne kleine auswahl an board eigenen Avataren benutzen.
Wenn du ein eigenes Avartar von deinen PC raufladen willst, dann kannst du das auch.
Du klickst bei "Eigenes Avatar verwenden" auf ja --------> dann auf durchsuchen. Dort suchst du auf deiner Festplatte nach einem Avatar das dir gefällt und das du gerne hier verwenden möchtest. Dann auf öffnen und fertig.
Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 150*200 Pixel und 50000 Bytes haben.
Wenn du noch weitere fragen hast, dann immer her damit. #mh# #mh#

I´m a Ryan-Girl
01.02.2005, 17:15
also: könntest du mir vielleicht mal erklären, wieviel die 50 000 B in KB umgerechnet sind, ich check das wie immer nich.............
denn die vorgegebenden bilder sind ja auch so um die 80 KB ...!??
das wär sehr lieb, seth!
>it´s me and noone else (ich bin wirklich so dumm)<< #lachen#

Seth Cohen
01.02.2005, 17:25
Also es liegt an der endung.
Habe vergessen zu sagen das nur gif,jpg und jpeg als Bild endungen erlaubt sind.
Ich wollte dir das Bild gleich mal umwandeln, aber ich konnte es nicht runterladen. Sprich es ist kein Bild vorhanden. Zumindest nichts was man sich anschauen könnte.
Wenn du es nicht umwandeln in eines der formate die für Avatare erlaubt sind, dann sende mir bitte das Bild per Email zu.
Noch weitere Fragen? :-? :-?

I´m a Ryan-Girl
01.02.2005, 17:49
oh man, seth!
das mit der jpg hätte dir ja auch mal früher einfallen können!
naja, danke jedenfalls, jetzt klappt es, supi!!! *freu*
#dance#
okay, dann is damit ja wohl jetzt alles geklärt!
ich hoffe auch, dass alle mein kaudawelsch da oben kappiert haben, also:
danke @ all die mir helfen wollten!
<<SveA>>

Stellar
01.02.2005, 19:01
Huhu, ist ja toll das nun alles geklärt ist. Viel Spass dann beim posten.
Übrigens finde ich dein Ava echt toll, wie haste das denn gemacht mit dem schriftzug auf dem shirt? Gabs das schon so fertig???

Na man schreibt sich!

OCforever
01.02.2005, 19:48
Hallo #hallo#
und viel Spaß hier in diesem coolen Forum *lob* #mh#

#dance#