PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbeliebte Filme

Annamc.
04.09.2005, 19:23
Welche Film/e mögt ihr am wenigsten,und warum????????
Also ich mag nicht Romeo und Julia ,es ist für mich zu idiotisch,wenn Julia sieht das sich Romeo vergiften will warum sagt sie nichts das sie noch lebt?!
Und ihr?

meZz
04.09.2005, 21:08
1. Julia war bewusstlos und 2. ist nun mal so der Roman von Shakespeare, also kann man da nicht viel ändern... /:)

TanjaCohen
04.09.2005, 21:36
jop, da kann ich mEZz nur zustimmen. Aber ich kann so alte Liebesschnulzen auf den Tod nicht ab.....

Skib
04.09.2005, 21:43
Ich kann western im allgemeinen nich sehen und diese Bud spencer terrence hill Buddy Movies.Nein danke.

chino
04.09.2005, 22:01
Original von Südtiroler
also diese filme finde ich wierrum genial

ich mag die auch,obwohl sie alles andere als tiefgründig sind ;) :D

@aber ich hasse file a la "american pie" oder solch "witzige" komödien wie "7 zwerge" oder "siegfried"----->über solches niveau kann ich noch nicht mal schmunzeln ;)

Südtiroler
04.09.2005, 22:04
klar sind die nicht tiefgründig, aber wenn man die filme, so wie ich, sie mit 12-13 gesehen hat, dann sind die doch der hammer, und das bleibt einem halt erhalten

Nodesha
04.09.2005, 22:07
Original von Skib
Ich kann western im allgemeinen nich sehen und diese Bud spencer terrence hill Buddy Movies.Nein danke.

Dito... Kann solche Filme auch überhaupt nicht leiden!

Außerdem muss ich chino mal wieder zum Teil zustimmen, Filme ala "Siegfried" ect. find ich auch schrecklich und überhaupt nicht witzig... /:)

Südtiroler
04.09.2005, 22:09
finde auch 7 zwerge und siegfried, was schlimmeres kam ja nie ins kino...

TanjaCohen
04.09.2005, 22:10
Stimmt, Western sind auch nicht mei Ding,außer es sind solche ,,verarsch" Filme :D

Jimmy_is_back
05.09.2005, 13:38
Western find ich auch schrecklich! /:) Weiß nich wie man sich das ansehen kann! :-?

sydney 150
05.09.2005, 14:10
Ich kann jim carey und filme mit ihm nicht leiden zum beisspiel bruce allmächtig diese filme sind echt schrecklich

Ace 77
05.09.2005, 14:22
ich mag diese computeranimirten filme nicht
schre(c)klich #lachen#

bis auf final fantasy

ErsGuterJunge
05.09.2005, 14:23
1. Krieg der Welten - Ende ist mir zu Hollywood mässig und dumm.
2. The Transporter 2 - Faktor Kind wurde ausgenutzt, die Tricks sind Billg / Übertrieben.
2. Animierte Filme - Sie kommen fast alle nicht an den Alten Zeichtrickfilmen wie: Die Hexe und der Zauberer, Robin Hood, Dschungelbuch .. etc., ran.
4. Deutsche Filme - Sind oft mehr schlecht als Recht, und ganz besonders die Komödien.
5. Horrorfilme - Es gibt zu wenige intelligente Horrorfilme ohne Blut.
6. Star Wars EP. 1-3 - Zu viel Computer Tricks. Die alten finde ich besser.
7. xXx - Zu übertrieben!
8. Sin City - das schreibe ich nicht nochmal alles auf. Steht alles schon im Thread von SC.

...... mehr fallen mir gerade nicht ein.

Ryangirl
05.09.2005, 14:38
ich kann Dirty dancing nicht ab...voll der schlechte Film...und sooo schnulzig!!!
Dafür mag ich aber Romeo und Julia.... ;)

flowers1982
05.09.2005, 14:59
gerade Dirty Dancing ist ein wunderschöner film und überhaupt nicht schnulzig.

Finde Romeo und Julia viel schnulziger, aber ich mag den Film auch total gerne.

Der schlimmste Film den ich überhaupt im Kino mal angehsen habe und dabei bin ich auch eingeschlafen ist message in a bottle & evita

Reike
05.09.2005, 15:05
es gibt schon einige schlechte Filme

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Clever & Smart
Bad Taste
Scary Movie 2 + 3
der Babynator

u.v.m.

EiskalterEngel88
05.09.2005, 16:43
von chino:
solch "witzige" komödien wie "7 zwerge" oder "siegfried"----->über solches niveau kann ich noch nicht mal schmunzeln

die filme finde ich acuh ...total scheiße. das ist kein bisschen lustig und einfach nur total niveaulos! im kino wäre ich bei der pause ganz sicher rausgegangen.. so wie ich auch bei uns aus dem wohnzimmer gegangen bin.
sowas von unlustig!

chino
06.09.2005, 15:00
@nodesha,südtiroler@eiskalterengel

#mh# #mh#schön das ich mit meiner meinung nicht so allein dastehe ;) :D

Original von Reike
es gibt schon einige schlechte Filme

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Clever & Smart
Bad Taste
Scary Movie 2 + 3
der Babynator
u.v.m.

#8o# #8o# #8o# #8o#also wenn da bad taste nicht mit stehen würde,hätte ein----> #mh#dito<----- gereicht,aber so... #8o#

bad taste ist doch genial,das ist ein klassiker unter den splatterfilmen

:-?naja,ist ja geschmackssache ;)

Deko
06.09.2005, 15:11
Mhh also meine unbeliebten Filme (wie gesagt MEINE...also MEINE persönliche MEINUNG!)

Ich kopiere aus nem anderen Forum weil ich nicht nochmal alles tippen will #sad#

Troja
Alexander
Der Wixxer
The Day after tomorrow #motz# So wat langweiliges
The Village #motz# #motz# Noch langweiliger
HERR DER RINGE #motz# #motz# #motz# Wie ich diese Filme hasse
Daniel der Zauberer (nie gesehen aber ich weiss das er scheisse ist) #lachen#
Scary Movie 3 (Vorgänger waren um einiges besser)
Neid #hauen#
7 Zwerge #regie# NULL witzig
Dämonisch #sleep#
Düstere Legenden 2
Eiskalte Engel 2+3
From Dusk till Dawn 2+3
Skulls 2 (gabs da auch nen dritten Teil?)
Sex oder stirb #hauen#
Shriek - Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe #hauen#

Lanny
07.09.2005, 18:12
also sethfan da stimm ich dir teilweise zu #zweidaumen# zum beispiel fand ich troja echt enttäuschend und den wixxer, the day after tomorrow und neid auch! die waren entweder langweilig oder sinnlos ich sag nur neid?! #hauen#gestört...aber naja ist ja geschmackssache hdr fand ich super :-? :D

Stellar
07.09.2005, 18:51
Für mich ist TITANIC der Welt schlechteste Film, absolut alles daran ist unerträglich:

wenn man schon vorher weiß wie die story ausgeht ...ganz toll /:)
die Schauspieler...übelst /:)
die Musik...das allerschlimmste #motz#
diese Hysterie danach...einfach grauselig

ansonsten mag ich absolut keine deutschen Krimis
oder Pro 7 TV Produktionen made in germany :-&
das ist ewig abgekupfert von irgendeinem Ami Streifen, total einfallslos und super schlecht gemacht, dann guckt man sich doch eher das Original an, als den dt. billig Abklatsch

PS. The Village fand ich auch total daneben. Von Spannung nichts zu merken...das einzig aufregende war als mein Bein zwischenzeitlich eingeschlafen ist

Kurai
07.09.2005, 18:58
also troja fand ich auch wirklich nich sonderlich toll, und 7 zwerge war auch n ziemlicher flop #hauen#

shriek aber zum beispiel fand ich gar nich so schlecht :-?

also ich fand noch richtig schrecklich "about a boy - oder der tag der toten ente"

dieser film hat echt mein leben geprägt und seitdem kann ich mir "killing me softly" nich mehr antun...........

Reike
07.09.2005, 19:19
Original von Stellar
Für mich ist TITANIC der Welt schlechteste Film, absolut alles daran ist unerträglich:

#lachen# #lachen#

das ist wohl das erste Mal, das wir nicht gleicher Meinung sind

Titanic ist mein Lieblingsfilm :D

Lanny
07.09.2005, 19:22
also ich fand titanic auch gut #pfeifen#aber zu den prosieben filmen sag ich mal nichts...ich bin peinlicher fan von manchen von ihnen naja man kann ja nicht immer nur guten geschmack haben #lachen#

O.C.Nati
07.09.2005, 20:37
Ich find Jim Carey-Filme schrecklich, weil ich seine Grimasse zum Kotzen find #motz# Dann so reine "Hau drauf-Filme", sowas find ich total unsinnig. Und "Eiskalte Engel 2", den hab ich nichma bis zur Hälfte ausgehalten.

Angie2516
08.09.2005, 09:01
Ich fand der schlimmste Film war und ist für mich: Und täglich grüsst das Murmeltier mit (Bill Murray? Mag den Schauspieler ÜBERHAUPT nicht :-& )

Damals als der Film in den Kinos lief wollte mein Ex unbedingt darein und anhand der Vorschau war der schon nix für mich. Also in den sauren Apfel gebissen und mitsamt seiner Schwester da rein und was passiert ??? DIE ZWEI POOFEN DEN GANZEN FILM ÜBER #motz# #verärgert#

Gibt sicher noch einige andere schlechte Filme aber die fallen mir grad nicht ein :-?

chino
08.09.2005, 17:47
Original von Stellar

:-?hätten sie die titanic nicht versenken sollen? :D :D
so in etwa ist das nunmal passiert,bis auf dieses jack-rose kram,aber sowas mußten sie ja einbauen,sonst wär er gefloppt. ;)

:-?ich fand titanic ganz ok,n bisschen zu schnulzig vielleicht aber sonst ganz akzeptabel......naja,geschmackssache ;)

O.C-Freak
08.09.2005, 17:52
Original von O.C.Nati
Ich find Jim Carey-Filme schrecklich, weil ich seine Grimasse zum Kotzen find #motz#

Finde ich auch. Seine Filme sind so dähmlich.
Total Hirnrissig :D ;) #mh#

Mijo
08.09.2005, 21:25
Ich kann Filme mit Jim Carrey,Gwyneth Paltrow und Bruce Willis nicht sehen. Ich weiss auch nicht warum aber die gehen mir irgendwie auf den nerv! #motz#

chino
14.09.2005, 13:23
die jim carey filme finde ich auch nicht so toll,die sind mir einfach zu kindisch,außer truman show,der ist richtig klasse und mit jim carey gut besetzt ;)

nelli
14.09.2005, 13:29
also ich mag Terminator überhaupt nicht =;
der ist sowas von ätzend übertrieben und langweilig
na ja und den governator mag ich schon gar nicht #motz#

O.C.Nati
16.09.2005, 19:24
Bei mir is noch einer dazu gekommen: "Super süß & super sexy"- super dämlich! Ich fand den einfach nur albern und kein bißchen lustig [-(

PussyCat
21.09.2005, 10:25
Star Wars, Krieg der Welten, DSDS

Vanille&Chocolate
21.09.2005, 11:42
Ich hasse filme die zu Actionreich sind also action filme sind ja okay aber so terminator und so hass ich.

chino
21.09.2005, 17:24
Original von Vanille&Chocolate
Ich hasse filme die zu Actionreich sind also action filme sind ja okay aber so terminator und so hass ich.

:-?klingt logisch :p :D

ich mag diese b-katastrophenfilme nicht,sowas wie "tod über den wolken","der schreckensflug der boeing 747",oder z.b. "volcano"!

alle saowas von schlecht geschauspielert,vorhersehbar und langweilig ;)

Sandy Cohen
21.09.2005, 17:53
Ich hasse Mafiafilme und romantische Komödien. Und deutsche Filme.

Terminator ist Klasse - ist halt was für harte Männer. #devil2#

Original von Stellar

Du bist verknallt in Leonardo Di Caprio, stimmts? :-? Objektiv gesehen ist "Titanic" nämlich perfektes Entertainment und zurecht so erfolgreich gewesen.

flowers1982
22.09.2005, 08:25
.C.Nati Bei mir is noch einer dazu gekommen: "Super süß & super sexy"- super dämlich! Ich fand den einfach nur albern und kein bißchen lustig

Den finde ich immer wieder super, und der Song: Er passt da nicht hinein, er ist zu fest, zu dick #pfeifen# #pfeifen#

Annamc.
22.09.2005, 11:06
Original von PussyCat
Star Wars, Krieg der Welten, DSDS

DSDS ist doch kein Film!!! /:)

samaraangelchen
22.09.2005, 13:00
Die Startrek Filme und dann noch so einige wo ich den Namen nicht mehr weiss :-?

nelli
22.09.2005, 13:07

occch hör sich das einer an /:)...harte männer ??? #frage# ich seh hier keine ;)

A_n_n_i
30.09.2005, 09:12
Original von Skib

HALLO? :) das sind klassiker....ich lach mich jedes mal echt kaputt wenn bud spencer einem typen eine verpasst...besonders der "glockenschlag" auf die zwölfe...aber jedem seine meinung :)

ich weiss jetzt werden sich viele aufregen aber: ich mag pulp fiction nicht...allgemein die filme von quentin finde ich sinnlos, blutig und überflüssige dialoge...der mann ist für mich kein GENIE sondern ein irregeleitetes geschöpf :)))

und ELECTRA, das war ja wohl voll fürn a....* besonders die dialoge zwischen ihr und dem kleinen mädchen einfach lächerlich

Conan Der Barbar
30.09.2005, 12:43
Original von nelli

occch hör sich das einer an /:)...harte männer ??? #frage# ich seh hier keine ;)

hast mich übersehen #rot#

EiskalterEngel88
05.10.2005, 19:15
ich finde RICHY GUITAR echt schlecht.
den will acuh die halbe welt bei ebay loswerden...
schafft aber keiner :D

LiL_Lady
24.01.2006, 13:08
Die schlechtesten Filme überhaupt..
also auf jeden fall

Girls Club

Boah, ich kenn wirklich kein so schlechten Film wie der. #lachen# Die Story ist so schrecklich und dann auch noch die Besetzung #pfeifen# Ohjee..

Dann 7 Zwerge und viele andere.. #motz# Aber der absolut schlechteste Film ist oben genannt.. #hm#

Death Cab
24.01.2006, 13:48
Also, es wundert mich ja, dass noch keiner die James Bond - Filme erwähnt hat.
Die sind doch alle so grotte :-& In jedem Teil hat er ne andre Frau und jedes mal rettet er die Welt...wers glaubt, die Filme sind, meiner Meinung nach, der komplette Schwachsinn!!!

Vanisher
24.01.2006, 15:37
Hmmmm.....

Mars Attack

(mir is im moment nur der eingefallen,ich kann ja edit machen wenn mir noch welche einfallen!!!)
;)

Julia88
26.01.2006, 09:58
Krieg der Welten(absoluter Schwachsinn) und
Dirty Dancing kann ich auch nicht mehr sehen

!O.C._Fan!
26.01.2006, 11:44
mhh was ich überhaupt nicht leiden kann sind die star wars filme. ist mir perösnlich zu viel computer technik etc. darin...

zyx
26.01.2006, 12:03
diese ganzen "tollen" deutschen filme auf sat1 und pro sieben -> :-& :-& :-&

OC Mädel
27.01.2006, 12:40
ja die sind schrecklich,da kann man echt nur :-&
sonst mag ich auch dreamcatcher,die ganzen star trek filme(sind das filme?), star wars und matrix nicht

O.C.California
27.01.2006, 16:11
Original von zyx
diese ganzen "tollen" deutschen filme auf sat1 und pro sieben -> :-& :-& :-&

Jap - meine Meinung! Ich weiß net vllt. gibt es auch gute... aber ich find die einfach schrecklich... mag da eher die aus USA :D

Sonst fallen mir jetzt keine Filme ein die ich nich mag (aber da gibt es ganz sicher viele *g* )...

ryan4
28.01.2006, 09:43
Matrix,Star wars,Star trek und all die anderen science fiction Filme :-& :-&
Und Wstern Filme? :-& :-&Deutsche Filme sind nun wircklich der letzte schei** :-& :-&

Death Cab
28.01.2006, 09:54
Deutsche Filme sind nun wircklich der letzte schei**

welche denn zum Beispiel??

Eliza_Hamptons
24.02.2006, 23:50
Original von ryan4
:-& :-&Deutsche Filme sind nun wircklich der letzte schei** :-& :-&

würde ich nicht verallgemeinern... "Der Untergang" ist zum Beispiel ein wirklich gelungener Film...
Im Vergleich zu manchen "Importen" sind die Filme insgesamt auch net wesentlich schlechter....

diejule
25.02.2006, 08:35
Es gibt bestimmt viele Filme, die ich nicht mag, aber im Moment fällt mir eigentlich auch nur Star Wars, Matrix und so was ein; die mag ich überhaupt nicht! Und außerdem auch noch Western-Filme...

Ryan_Seth_are_cute
25.02.2006, 12:30
Ich mag keine Science Fiction Filme wie Star Wars! :-& :-&

Jonny de Depp
01.03.2006, 20:08
Krieg der welten- das beste war der sound
Gangs of New York- blutig und bloed
The Punisher- den kannst du net mal betrunken gut finden #mh#
Das Schwiegermonster

O.C.Nati
09.09.2006, 21:30
Mein neuer Spitzenreiter: The Village! Woah, dieser Film is ja ma sowas von daemlich, vorhersehbar und langweilig- schrecklich #motz# #hauen# Und "March of the Pinguins"- is nich unbedingt schrecklich, aber nachdem der so hochgelobt wurde war ich doch zuemlich enttaeuscht #hm# Und das schlimmste is, dass man sich nichma ueber n schlechtes Drehbuch aergern kann, weil's ja ne Doku is #lachen# Konnte das gar nich sehn, wenn n Pinguin gestorben is und als die Babys angegriffen wurden war ich total sauer, dass die Muetter nix gemacht haben #motz# #sad# ;) Bloede Natur :p

Prince_Ray
09.09.2006, 21:48
Bei March of the Pinguins bin ich eingeschlafen.
Da passiert ja mal gar nix. #vertrag#

Selbst die Musik ist hervorragend, um einzuschlafen.

Keine Ahnung, warum der so hoch gelobt wurde, naja Kritiker halt. :p

O.C.Nati
09.09.2006, 21:56
Da gab's Musik!? #lachen# Naja, sie sind schon suess, wie die da lang watscheln, und von der Fuersorge der Vaeter koennte so mancher Mann sich ma ne Scheibe abschneiden #vertrag# #lachen# , aber der Film is trotzdem absolut ueberbewertet :-?

Noch n Kandidat: American Pie 3! Die ersten 2 fand ich ja doch noch lustig, aber der 3. war mir zu eklig und nich wirklich lustig #motz#

Ryan+Marissa 0
09.09.2006, 21:59
Star Wars. und Herr der Ringe :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

Prince_Ray
09.09.2006, 22:02
Original von O.C.Nati
Da gab's Musik!? #lachen# #

Wenn man's Musik nennen will, es war eher so ein komisches Gedudel. #vertrag#

Mir gefiel auch Gangs of New York gar nicht, der war einfach komisch.

Kein Bezug zur Geschichte, keine richtige Handlung nur sinnlose Metzelei und hohle Sprüche. #hm#

O.C.Nati
09.09.2006, 22:08
@Kev Kann mich nich dran erinnern ;)

Stimmt, Gangs of NY war auch nich so der Bringer. Aber ich find nachdem Leonardo Di Caprio zum Teenie-Idol geworden is hat er eh keine guten Rollen mehr gespielt, in frueheren Filmen gefaellt er mir echt gut #motz#

@Ryan+Marissa 0 Ich liebe HdR, obwohl ich mich ewig standhaft geweigert hab mir die Filme anzugucken und das fuer den groessten Sch**** gehalten hab #pfeifen# ;)

@topic
James Bond hab ich mir zwar noch nie angeguckt, aber dazu kriegt mich auch keiner [-(

DeeLay
09.09.2006, 22:12
meiner meinung nach >>>> :-& :-&HARRY POTTER :-& :-&<<<<

Prince_Ray
09.09.2006, 22:12
Original von O.C.Nati

James Bond hab ich mir zwar noch nie angeguckt, aber dazu kriegt mich auch keiner [-(

Das ist nur zu empfehlen, eine sehr gute Filmserie, vor allem die mit Sean Connery. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

#regie# Also denk dran wie es bei HDR war und gib dir nen Ruck.

Ok "Im Auftrag ihrer Majestät" war jetzt nicht der Bringer... #pfeifen#

O.C.Nati
09.09.2006, 22:24
#lachen# No Chance, mein Ex hat's auch schon versucht, aber mehr als 5 Minuten von so nem Film waren nich drin :p Mit HdR war's nochma was anderes, weil das Thema mich schon interessiert hat, aber mich hat der Hype so gestoert, James Bond find ich einfach nur daemlich #pfeifen#

Eliza_Hamptons
09.09.2006, 22:24
Original von DeeLay
meiner meinung nach >>>> :-& :-&HARRY POTTER :-& :-&<<<<

gut im vergleich zu den büchern, waren sie manchmal schwach. aber so schlimm fand ich sie jetz nicht :D aber ich glaub, dass hängt sowieso immer von der person ab. ich hab hp eben schon von anfang an gelesen, und wenn ich jetzt z.b. einer speziellen freundin von mir sagen würde, dass ich die filme angesehen hab, würd die sich auch lächerlich über mich machen #hm#

bei herr der ringe gings mir so, dass ich "diesen scheiß" nie angucken wollte... irgendwie hat mich jemand dazu überredet und ich war begeistert :D

star wars ist gar nicht mein ding, science fiction eben, aber wers mag... ;)
mit scary movie kann ich auch nichts anfangen, vor allem nicht mit 3 &4...

aber muss sagen, dass ich viele filme nicht bewerten kann, da ich sie gar nicht angesehen habe (fand, da meist schon die story im vorraus uninteressant /:)).

YoungBlood
10.09.2006, 10:21
Also Harry Potter war ja mal voll ...der Kinderfilm .
Einmal und nie Wieder :D
Batman Begins war auch der totale reinfall finde ich ... hat mich irgendwie garnicht interessiert .
Und ich hätte am liebsten mein Geld zurück verlangt .
Mir hat der erste teil von Herr der Ringe gefallen die restlichen nicht .

O.C-FAN17
10.09.2006, 11:19
Mit den Star Wars Filmen kann ich nicht viel anfangen! Hab 10 Minuten geguckt und dann schnell wieder umgeschaltet!

ryanmckenzie
10.09.2006, 11:26
Absolute Pisse sinda ja diese Rosamunde Pilcher, Inga Linström etc. Filme
Inhalt aller 500 Filme:Britische,Schottische oder Irische Landschaft mit Liebespaar aus einer stinkreichen oder bettelarmen Familie,das sich zum Schluss immer bekommt! :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&*würg*

Pucca
12.09.2006, 14:04
Ich hasse Bollywood Filme.

1. Es spielt immer der ein und selbe die Hauptrolle
2. Die Handlungen sind nicht der bringer
3. Die Musik ist SCHRECKLICH :-&

TanjaCohen
12.09.2006, 14:10
@ Pucca: Manche Songs gehen ja noch, aber die Handlung ist immer die gleiche. Wenn man die FIlme sich so ansieht, könnte man denken die haben nur einen Schauspieler. #lachen#

nici-sue
12.09.2006, 14:21
Absolut nichts anfangen kann ich mit Star Wars Filmen. :-? Hab wirklich schon öfter versucht, mir einen anzugucken, aber irgendwie find ich die zum gähnen langweilig.
Sonst fällt mir im Moment spontan nichts ein...obwohl, manche US-Fernsehproduktionen (aber auch deutsche), die z.B. Sonntag nachmittag auf Pro 7 oder RTL laufen find ich teilweise auch schlimm.

MizzRnB
12.09.2006, 14:21
Herr Der Ringe, Harry Potter, alles mit Lindsay Lohan (bis auf Mean Girls), American Pie, dieser Film mit Britney, Star Wars, Pro7 Produktionen, deutsche Filme, James Bond, Filme auf RTL2 ...

ach ja, und nein, es spielt nicht immer derselbe Typ die Hauptrolle bei Bollywood ... die drehen viel zu viele Filme dafür ... und sie haben fast genau die gleiche Handlung wie US Produktionen, unterscheiden sich in Kulisse, Kultur, Sprache (obviously), Schauspieler .. und Aufwand der Produktion. In den USA gibts hamma viele Effekte und soo ... bei Bollywood sind die Kostüme und Tanzeinlagen sehr aufwändig ;)

Becky
26.10.2006, 21:17
Hey Star Wars wir hier aber nich so gemocht, was??? tztztz

Hm schlechter Film...

Ich find Trennung mit Hindernissen voll langweilig! Hatte mich so auf den Film gefreut, aber naja, war wohl nix. Irgendwie ging der nich so ab, leider. Hatte mir mehr von Jennifer Aniston und Vince Vaughn erwartet.

Naja was noch? Ich mag halt schon viele Filme, teilweise auch Schrott :-?!

Open Water is aber auch so n Flm, von dem ich richtig viel erwartet hatte, und dann war ich doch enttäuscht und hab umgeschaltet.

Ah mir fällt grad einer ein! DRIVEN! Ah, war der mies! Gut, die Rennszenen waren ja ma der Hammer! Der Unfall war total geil gemacht und der Rest auch! Aber die Schaupieler *arghh*! Nee, den hab ich nur wegen den geilen F1 Szenen geguckt!

Forty
27.10.2006, 07:19
1. Dreamcatcher (Ich glaube, der wars. Ich habe komplett die Handlung vergessen. Ich weiß nur noch, dass ich nix verstanden hab und er einfach nur schlecht war.)
2. Cabin Feaver (Ein paar nette Ekel-Szenen aber im Großen und Ganzen... eher schlecht.)
3. Troja (Irgendwie war der sooo langweilig... Hab ihn nicht zu Ende angeguckt.)

*OC-Chica*
27.10.2006, 12:28
Da gibts so einige...hier mal die bei denen ich 100% überzeugt bin!

1.Star Wars /:) nein danke.
2.Star Trek(Dreck) noch schlimmer..
3.Herr der Ringe aus der 3. Teil...langweilig!
4.Dark Water hab ich besseres erwartet!
5.Alle Pro7 viele
6.Deutsche Filme, gibt aber auch Ausnahmen.

O.C-FAN17
27.10.2006, 18:55
Ja stimmt Dark Water war echt nicht toll!
1. Dark Water
2. Final Destination 3
3. Bollywood Filme, Deutsche TV Produktionen!

Shatiel
28.10.2006, 14:57
1. Girls United 2
2. Urban Legends 2
3. Village

Marc Cohen
28.10.2006, 15:20
1. Open Water
2. The Village
3. Blair Witch 2
4. The Hole

ryan4
28.10.2006, 15:51
1. Alle Deutschen filme ausser die von Bully :D
2. Romeo und Julia
3. The hostel einfach nur krank /:) :D

Soul
28.10.2006, 16:29
1. The Village (5 Minuten aufnahme eines schaukelstuhls yipieee)
2. Eiskalte Engel 2 und 3
3. Texas Bloody Money und Hangmans Daughter .. der erste Teil war einfach besser
4. Bollywood

sumcoop
31.10.2006, 17:02
mein absoluter hassfilm ist echt Jeepers Creepers. der ist so ungruselig und total langweilig. den find ich echt grottenschlecht

phel
26.11.2006, 17:44
Meine aktuelle Liste der schlechtesten Kinofilme des Jahres 2006:

-"World Trade Center"

-"Borat"

-"Unbekannter Anrufer"

ViiViianA
03.12.2006, 14:30
Ich hasse ZDF Filme.. :-&

Immer diese Schnulzen und dazu kommt, dass es eigentlich immer die gleichen Schauspieler sind. Immer diese Sophie Schütt da, also wenn die nich nervt, dann weiß ich auch nich #lachen#

Also "Wetten, dass..." oder "Verstehen sie Spaß" sind da ja noch ne Ausnahme, aber ich meine jetzt hauptsächlich diese Liebesfilme.
Die sind zum Teil auch wirklich total schlecht geschauspielert. Die Storyline kannste ja eh mal gleich vergessen (meiner Meinung nach).
Vielleicht ist das einzig Gute an diesen Filmen da vielleicht der Drehort. Die Filme spielen zwar nicht immer im Ausland, aber ziemlich oft.
Den letzten Film hab ich gesehen, und der hat in Afrika gespielt ... Die Gegend war echt schön #pfeifen#

sumcoop
03.12.2006, 17:29
neuer film: Into the Blue

unspannend

O.C.onne
03.12.2006, 19:58
schlechte Filme dieses Jahr:

- Poseidon
- Final Destination3
- 7 Zwerge 2

Außerdem finde ich Bollywood und sowas echt zum kotzen...

und es gibt so viele schlechte Filme... <):)

~_OC-girl_~
21.12.2006, 16:14
der mit abstand schlechteste film ever ist girls united alles oder nichts
ich kann gar nich irgendwas bestimmtes schreiben, der GaNze Film ist einfach grottenhaft....

Ryan+Marissa 0
21.12.2006, 16:22
Original von sumcoop
neuer film: Into the Blue

unspannend

find ich nich... typsischer Film allerdings nicht die besonderste Filmauswahl für Paul Walker

Egal back to topic

Auf dem 1 Platz. ALLLLLLLLLLLLLLLLE Starwars Filme.... :-& :-& :-& :-& :-& :-&
2 Heer der Ringe :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&
3 Sponge Bob Schwammkopf :-&
4 deutsche produktionen naja bis auf die von Bully die sind noch ganz gut
5 Final destination.. hat mich ziemlich enttäuscht hatte mich ziemlich auf den dritten teil gefreut.. mal sehen was aus dem 4 wird

die liste gehte igentlich noch ewig #hm#

Seth/Ryan
21.12.2006, 21:42
hui also wenn ich wen schreiben seh dass HdR langwielig is dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll #hm# für mich immer noch die beste filmreihe aller zeiten und star wars is auch kult *shock*

also ich halte wie manche bereits genannt

bollywoodfilme
Final Destination3
Siegfried
Eiskalte Engel 2 (3er gar nich mehr gesehen)

für MÜLL

JimmyCooper
21.12.2006, 23:19
1. WTC
2 The Village
3.7 Zwerge 1 und 2
4. MI 3
5. Cars (!)
6. Scary Movie 3 und 4

möglicherweise erweitere ich die liste noch!;)

Krishan
29.12.2006, 23:49
Der Film den ich bislang am schlechtesten fand war "Deuce Bigalow - European Gigolo". Einfach nur schrecklich....und dann ist da noch Charlie's Angels : Volle power .... konnte ich auch ueberhaupt nicht ab.

Blink-Babe
30.12.2006, 11:52
The hills have eyes!
so ein scheißdreck, wollte am ende das geld vom kino wieder haben

tz
kann nicht fassen dass es jetzt noch nen zweiten teil davon geben soll #motz#

BrokenSoul
30.12.2006, 14:41
Original von Blink-Babe
The hills have eyes!
so ein scheißdreck, wollte am ende das geld vom kino wieder haben

tz
kann nicht fassen dass es jetzt noch nen zweiten teil davon geben soll #motz#

Heeey :D
Der Film ist die beste Komödie die ich kenne ;)
Was fandest du denn so schlecht an dem Film? :-?

Sethmaster
07.01.2007, 00:28
boahr fast alle filme die in deutschland prodzuiert werden sind scheiße.
ich fang lieber gar nicht erst an auf zu zählen...

Newport Beach
20.06.2008, 09:13
Wir lieben den film !!!!!!!

Romeo und julia ist das beste !!! #hallo#

Oc-California07
20.06.2008, 10:50
Original von Sethmaster
boahr fast alle filme die in deutschland prodzuiert werden sind scheiße.
ich fang lieber gar nicht erst an auf zu zählen...

Ja find ich auch >:O
Die deutschen Filme sind zum größten Teil soo schlecht :-/

Sweet-Gel
21.06.2008, 18:28
Ich fand diese funny movies auf pro sieben waren voll der Schrott. Die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Sonst kann ich mich an keinen bestimmten erinnern.

little coop
07.07.2008, 10:41
das herz ist ein dunkler wald

der letzte film den ich gesehen habe und auch mit abstand der schlechteste in letzter zeit -.-

ohje kennt den noch jemand? einfach nur ***** ich bin nach nicht ganz der hälfte aus dem wohnzimmer gegangen

Mischa<33
17.11.2009, 17:39
Wir wollten nen DvD abend machen und meine mutter hat einen Film genommen der hieß Absturz ins Leere haha das wa rne Dokumentation echt schlimm xD
Oder meine Eltern sagen der film ,,Der Apfel links herum" soll der dümmste sein xD

KirstenCohen94
17.11.2009, 20:38
Also wenn ihr einen echt dummem film gucken wollt, dann leiht euch "der herr der fliegen" aus.
ich bin bei dem film fast eingepennt..

Mischa<33
17.11.2009, 21:09
Ich habe mal einen Horrorfilm geguckt (leider vergessen wie er hieß ) der war so ein mist. Das war wie son Kinderfil das war sau langweilig und ich ahb ihn nahc der hälfte ausgemacht also der war so ein schrott #lachen#

AutumnOC
17.11.2009, 22:18
Ich fand "1 1/2 Ritter" sowas von grottig. Aaabartig langweilig und so ein Klamauk. Schlimm.

Und ich HASSE, ich HASSE wirklich diese ganzen Bollywoodfilme. Und die Filme, in denen viel gesungen wird. Da könnt ich die ganze Zeit die Augen verdrehen und würd am liebsten ausschalten/aus'm Kino gehen.

Pancakes<3
09.05.2010, 12:48
High School Musical....
*würg*
das ist doch nur für kleine Mädchen, die dann ein ganz falsches Bild von der Welt bekommen und alle gleich Starlies werden wollen und sich abmagern lassen....

naja und dass ich so kitsch-filme hasse, weiss man, glaub ich =))