Vollständige Version anzeigen : Melinda Clarke
Benjamin McKenzie
01.02.2005, 12:55
Ich finde sie einfach super in der Rolle als Julie Cooper. Ich weiß jetzt auch woher ich sie kenne. Und zwar spielt sie die Sirene in Sirenengesang einer Episode aus der 5. Staffel von Charmed.
Weiß einer wie alt sie ist?
Seth Cohen
01.02.2005, 15:35
Ich glaube sie müsste 30 Jahre sein. Oder so ähnlich.
Ja die Rolle hat was. Hoffe das sie in der Rolle so richtig aufgeht. Gefällt mir bis jetzt.
Ich finde Melinda Clark spielt schon genau die richtige Rolle! Eine doch sehr zickige Frau, die garnicht Jimmy 100%ig liebt, sondern nur auf Reichtum und Luxus schaut!
Trotzalledem ist sie eine absolut klasse Frau! Also mir gefällt sie auch optiusch sehr gut. Ich oute mich mal als Melinda/Julie-Fan.
Auch ihre Rolle bei The O.C. bringt sie wirklich Klasse rüber. Sie hat eine nicht normale Role, wie der Großteil der Darsteller, sondern sie stellt einen Charakter dar, der zickig, aufbrausend und arrogant ist. Nicht einfach zu spielen!
Hoffe sie bleibt OC noch länger erhalten!
http://www.makeup411.com/images/beauty_breakdown/OC_melinda.jpg
Info:
Keine Spoiler auf's Post! ;)
Superapple
26.02.2005, 15:57
Ja, ich finde auch, dass sie perfekt für die Rolle ist!! Sie sieht voll arrogant aus! *lol*
Aber mag Melinda nicht. Habe mal so Bilder von ihr gesehen... und ich lasse mich oft durch Bilder beeinflussen. Habe ja bisher nicht so viel mit ihr gesehen.
guarda-de-luz
26.02.2005, 16:46
Mir ist sie auch unsympathisch, aber ich glaube, das liegt mehr an ihrem Charakter in O.C.! Sie hat irgendwie so einen arroganten Blick!
Sie wurde am 24. April 1972 geboren.
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:22
Echt sie ist noch so jung? Sogar jünger als Shannen, wow. Irgendwie hätte ich gedacht die ist sicher 35. Nicht vom aussehen, aber ch dachte es einfach.
Mir kam die Frau doch gleich so bekannt vor!
Und seit heute morgen weis ich auch warum.
Ich hab sie heute morgen auf RTLII gesehen. Und zwar um 6.55 in der Serie
Einmal Himmel und Zurück (Heaven Help Us) USA, 1994.
John Schneider (Doug Monroe), Melinda Clarke (Alexis "Lexy" Kittridge), Ricardo Montalban (Mr. Shepherd)
Die Serie wurde bereits nach 13 Episoden abgesetzt.
Kurze Beschreibung:
Gerade frisch vermählt kommen Doug und Lexy bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Als engelartige Zwischenwesen kehren sie auf die Erde zurück ? unsichtbar für ihre ehemaligen Mitmenschen. Nun müssen sie anderen Menschen in schier aussichtlosen Situationen helfen. Sogar den eigenen Eltern?
Sie spielt übrigens in der Serie ein richtig sympathische Frau.
also die mag ich nicht sonderlich! die hat immer so nen ausdruck von bösartigkeit in ihren gesicht&sie scheint sehr durchtrieben zu sein..find ich jedenfalls und ich finds auch scheiße was sie mit jimmy macht!wenn sie ihn liebt hält sie zu ihm &lässt sich nich scheiden. die ist nur nach geld auch aber ryan& seine gesamt familie sin eh die besten !!!! die könnt ich alle : #bighug#
Sie spielt die Rolle von Julie Cooper wirklich gut! Könnte mir für diese Rolle keine bessere vorstellen. Die ganze Ausstrahlung ist ja schon so negativ :D Echt gut gespielt!!!
Original von Bunny
also die mag ich nicht sonderlich! die hat immer so nen ausdruck von bösartigkeit in ihren gesicht&sie scheint sehr durchtrieben zu sein..find ich jedenfalls und ich finds auch scheiße was sie mit jimmy macht!wenn sie ihn liebt hält sie zu ihm &lässt sich nich scheiden. die ist nur nach geld auch aber ryan& seine gesamt familie sin eh die besten !!!! die könnt ich alle : #bighug#
Tja so einen Drachen braucht jede Serie!
Aber sie ist privat und auch in anderen ROllen eine ganz tolle Frau! ;)
Da kann ich Lex nur zustimmen.
Das ist eben das Los eines jeden Schauspielers, wenn sein Charakter nicht sehr nett, das ihn die Zuschauer nicht besonders leiden können.
Ich fand sie in Einmal Himmel und Zurück immer niedlich.
Und wenn man bedenkt, dass diese Rolle schon über 10 Jahre her ist, hat sie sich verdammt gut gehalten.
Sie hat gestern glaube ich bei CSI mitgespielt. Habe sie zuerst gar nicht erkannt, weil sie eine Domina gespielt hat und ganz viel Schminke im Gesicht hatte. :D
milayah_lee
14.06.2005, 15:49
ich finde sie mega hübsch und sie hat tolle augen!
Sie spielt ihre rolle auch sehr gut und ist sehr überzeugend indem sie das macht,was sie macht!
Ja genau die Augen waren es gestern, die sie verraten haben, wo ich mir gedacht habe, die kennst du doch :D
milayah_lee
14.06.2005, 15:55
ihr augen verraten sie wirklich..genau wie bei charmed!
TheOC-Girl
15.06.2005, 15:15
ich finde auch das ihre rolle bei OC sehr gut zu ihr passt! aber ich mag diese rolle trotzdem nicht LOL
ich hab sie sonst noch nie irgendwo spielen sehen glaub ich!!!
und sooo hübsch find ich sie gar nicht :-?
aber häslich ist sie nicht hehe
naja,für das alter ist sie noch recht hübsch ;)
zwar nicht mein geschmack aber hässlich finde ich sie absolut nicht!
ich habe auch (wenige)interviews gesehen und sie kam da doch recht sympatisch rüber,obwohl sie immer so einen gesichtsausdruck hat als würde sie einen jeden augenblick mit haut und haaren verschlingen*lol* :D :D
Heute hatte sie auch eine kleine Gastrolle in "Everwood"! Als Pfarrersfrau :p
californiadream_1
08.07.2005, 17:23
oh mein gott als pfarrersfrau das kann ich mir gar nicht vorstellen
@chino88 da hast du recht dieser blick ist echt heftig wie so ne hexe .....mit der sollte man sich nicht anlegen #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Melinda ist super! Sie kann sehr gut schauspielern und sieht gut aus! Mir ist sie in Wirklichkeit sehr sympatisch, in Interviews im US Tv u.s.w ist sie immer total nett, süß und witzig. :D
Jimmy_Cooper
16.07.2005, 19:30
Genau ohne den schrecklich netten Paar Julie und Caleb würde irgendwie was fehlen dieses beiden passen in die Serie wie die Faust aufs Auge. #lachen# #lachen# :p
liebesbriefchen
17.07.2005, 08:50
ich find julie/melinda einfach nur doof und öde..kalr sioe spielt ihre rolle perfekt und die rolle passt zu ihr doch ich mag sie net so..ist mir net so sympatisch
sternchen1707
22.07.2005, 22:12
sie is wzar nicht meine lieblingsdarstellerin bei the o.c. aber ich mag sie trotzdem. wenn man sie sieht passt der schauspielcharackter doch perfekt. klar sie spielt nicht gerade eine beliebte rolle, aber als arrogante geldverrückte lady find ich sie einfach geil und sie bringt "pepp inne bude" :p
Adamgirl
26.10.2005, 12:08
Melinda spielt ihre Rolle perfekt! Als Julie und Caleb aus Europa zurückkehrten und bei den Cohens vor der Tür standen..
Sandy öffnete:: "Uhh, das teuflische Paar!!"*tod #lachen#*
ich find die Rolle der Julie einfach genial
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.