PDA

Vollständige Version anzeigen : Rachel Bilson bei Jay Leno

O.C.,California
08.09.2005, 19:47
Rachel Bilson war gestern abend in der US-Talkshow von Jay Leno zu Gast. Am Freitag um 23 Uhr strahlt der europäische Sender CNBC Europe die Sendung aus. CNBC ist über Satellit zu empfangen.

Rachel erzählte darin, wie sie ihren Geburtstag in der letzten Woche gefeiert hat und wie sie die Sex-Szene in ihrem ersten Kinofilm empfunden hat.

Wer den Sender nicht empfangen kann oder nicht bis Freitag warten möchte, um Rachel bei Jay Leno zu sehen, der kann sich den Auftritt schon jetzt herunterladen. Den Link dazu findet Ihr im

http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=2XFZ7VLA8CVLS0NYQPE96IJSDF

OCandOTH
08.09.2005, 20:35
Schön, aber ich kann zwar Englisch schon ein bischen, aber verstehen tu ich trotzdem nicht sehr viel.

zyx
08.09.2005, 21:34
@california:

die obligatorische "zyx-frage": kommt ein o.c.-spoiler in dem auftritt vor? :-? bitte nur mit ja oder nein antworten! thx ;)

milayah_lee
08.09.2005, 21:52
Brauchte das thema jetzt wirklich einen extra thread!
Ich finde,das man das auch im Rachel Bilson Thread bereden kann!

Nodesha
08.09.2005, 22:48
Original von zyx
@california:

die obligatorische "zyx-frage": kommt ein o.c.-spoiler in dem auftritt vor? :-? bitte nur mit ja oder nein antworten! thx ;)

Absolut keine Spoiler #hallo# ;)

zyx
09.09.2005, 19:57
Original von Nodesha

Original von zyx
@california:

Absolut keine Spoiler #hallo# ;)

thx für die schnelle und nette antwort #blumen# ;)

Lustforlife
10.09.2005, 18:48
Wer's verpasst hat, morgen (So 11.9.) kommt das Ganze noch mal um 21 Uhr (auf CNBC). (Zumindest laut Teletext)

zyx
10.09.2005, 18:49
Original von Lustforlife
Wer's verpasst hat, morgen (So 11.9.) kommt das Ganze noch mal um 21 Uhr (auf CNBC). (Zumindest laut Teletext)

aber da dürfte doch dann auch nicht mehr von ihr zu sehen sein als beim dem video aus dem link oben, oder? :-?

hab mir das video übrigens angeguckt, konnte sich schon sehen lassen;)

Lustforlife
10.09.2005, 19:18
Original von zyx
aber da dürfte doch dann auch nicht mehr von ihr zu sehen sein als beim dem video aus dem link oben, oder? :-?

Nein, natürlich nicht. Aber ob man die Sendung in einem 10 x 10 cm kleinen Kästchen auf dem Bildschirm oder in voller Größe auf dem Fernsehbildschirm sieht, ist schon ein Unterschied, oder?
Außerdem hat ja nicht jeder DSL. Und wenn ich daran denke, wie ich mir früher knappe 10 mb runtergeladen hätte... #8o#

Aber stimmt schon, Rachel wirkte richtig sympathisch. Wenn auch vielleicht ein bißchen mehr wie 14 und nicht 24.

EiskalterEngel88
11.09.2005, 09:28
das ist echt TOTAL süß. sie scheint anscheinend auch privat so viel zu reden :-)

xXMischaXx
13.09.2005, 14:13
Ich habs gesehn :D Rachel war wirklich super süß :) und voll sympathisch ;) Hab zwar nicht alles verstanden aber das meiste schon

chino
14.09.2005, 09:00
Original von Lustforlife

Original von zyx

Nein, natürlich nicht. Aber ob man die Sendung in einem 10 x 10 cm kleinen Kästchen auf dem Bildschirm oder in voller Größe auf dem Fernsehbildschirm sieht, ist schon ein Unterschied, oder?

:-?du kannst dir doch aber auch die sendung auf dem bildschirm in voller größe ansehen,dann ist zwar das bild etwas verpixelt aber sehen kann man es trotzdem ;)

ich fand rachel auf dem video richtig süß und sehr sympathisch.ich hab jetzt schon einige videos mit ihr gesehen und sie wirkte immer sehr lieb,klasse frau! #rot# :D

EiskalterEngel88
15.09.2005, 15:31
ja sie ist echt total lustig und .. REIZEND :p
so ne frau ist echt der hammer.. gratulation an adam!