Vollständige Version anzeigen : Grand Theft Auto Forum
das mit der hp dauert noch, deswegen erstma werbung fürs forum :D
Link zum Forum
www.grand-theft-auto-forum.de.vu
Sandy Cohen
02.02.2005, 10:41
Da musst du (bzw. ihr) aber nochn bissl was dran arbeiten. ;) Ist ja noch ziemlich wenig drauf auf der Seite.
Ist das Impressum eigentlich Pflicht? Ich wäre nicht so freizügig mit meiner Privatadresse.
Dein Partner hat ja gar keine Hobbies... :-?
@ sandy: habe gelsen das es anwälte gibt die darauf spezialisiert sind seiten ohne impressum zu verklagen.
wir bekommen am WE von nem freund ne richtige HP, also ne hp mit webspace, deswegen werde ich dadran net mehr so viel machen.
jo, wusste net was er mag, außer gta und halo2 :D
@ wolke: Grand Theft Auto.
links: www.gta.de
www.gta3.de
www.vicecity.de
www.sanandreas.de
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 12:32
Ist halt beepworld, aber ihr bekommt ja eh bald ne richtige.
Original von Playboy
ist zwar ein billiger anbieter, aber bald bekommen wir (die community von meinem forum) ne richtige HP.
Das ist nich nur dein forum es gehört zur hälfte mir
Und ich habe keine hobbies weil er es gemacht hat und meinen Nachnamen dabei falsch geschrieben hatt #motz#
LOL
ja beepworld is Shit!!
Hab deswegen von meine eldern mächtig anschiss bekommen -.-
Sandy Cohen
14.02.2005, 11:36
:D Hast du die teure 0190-Nummer angerufen um mehr Speicherplatz zu kriegen? Oder haben die dieses System wieder geändert?
Ist die neue Seite schon online? :-?
Original von Jack
Original von Playboy
ist zwar ein billiger anbieter, aber bald bekommen wir (die community von meinem forum) ne richtige HP.
Das ist nich nur dein forum es gehört zur hälfte mir
Und ich habe keine hobbies weil er es gemacht hat und meinen Nachnamen dabei falsch geschrieben hatt #motz#
nein, es ist zum größtenteil meins, denn ich hatte die idee und das erste forum, auf dem ich dich zum admin gemacht habe ;)
Trozdem wem gehört der webspace?
Dem Jack
Sandy Cohen
14.02.2005, 15:36
Das klingt ja nach einer tollen Zusammenarbeit bei euch. :-?
Seth Cohen
14.02.2005, 15:39
@Playboy und Jack
Bitte klärt das per PM. Ich will nichts von eurem "Streit" oder was ihr auch haben mögt hier im Forum haben.
Danke.
Ok alles geklärt. ich glaube aber es ist besser das Forum zu bewerben da das schon ausgereift ist. http://www.games-gta-forum.de.vu
Sandy Cohen
18.02.2005, 08:21
Kleiner Tipp: Schalte die Leserechte auch für Besucher frei. Es gibt gibt sicher ne Menge Leute die es genauso machen wie ich: Ich melde mich niemals in einem Forum an, in dem ich nicht vorab mal unregistriert lesen kann.
da auf uns gehackt wurde haben die gäste erstmal keine rechte.
sorry wegen dem doppelpost, aber:
der pc von meinem freund ist abgekackt, die neue hp vorerst gelöscht :(
naja, da dieser thread überflüßig ist bitte ich einen mod den thread in GTA-Forum umzubennenen und anstatt des links zur hp www.grand-theft-auto-forum.de.vu einzufügen.
Ich habs mal gemacht, hoffe du hast es dir so vorgestellt, ansonsten kannst du aber auch selbst deinen ersten Beitrag editieren und den Link ändern.
ja, geht des?
auf meinem stamm-forum geht das edititieren nur 24 stunden nach dem erstellen
:D Wie ich sehe ging es. Schön :D
so, habe jetzt noch ein paar unterforen eingebaut, guckt es euch nochmal an
so, sorry für doppelpost, aber:
das forum wurde überarbeitet, es ist nun ein game-forum...
bin noch nicht ganz fertig, aber es wird wohl heut noch fertig werden.
nochma der link:
www.gta-fanforum.de.vu (domains muss ich noch suchen)
RachelFan
08.07.2005, 16:32
so ich melde mich da mal nachher an :D *fg*
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.