PDA

Vollständige Version anzeigen : Boyband Voting

Jr.Saby
11.09.2005, 17:22
Ich fände es nett wenn ihr mal Voten würdet da ich dies für eine Homepage brauche und vllt. noch kurz erläutert warum genau diese Band.

Lg, Saby

Deko
11.09.2005, 17:38
Also für mich definitv Take That und NSYNC.

Take That war einfach die Bombe. Die Lieder, die Massenhysterie...einfach alles. Die Lieder kann man sich immer anhören, ich finde die zeitlos.

NYSNC deshalb weil sie erst als gewöhnliche Boyband abgestempelt wurden und es dann allen gezeigt haben. Die haben sich in den Jahren musiktechnisch total verändert und es auch in den USA geschafft wo sie zu Beginn gar keinen Erfolg haben. Soweit ich weiss sind die da auch erfolgreicher als BSB :-?

Naja egal...die 2 Gruppen werde ich immer lieben. Hätte ich mehr auswählen können hätte ich allerdings noch BSB und Blue dazugewählt aber man konnte ja nur 2 wählen #lachen#

Annamc.
11.09.2005, 18:52
Ich war und bin jetzt noch Backstreet Boys Fan!!!!

EiskalterEngel88
11.09.2005, 18:53
tja für mich sind es die backstreetboys.noch heute bin ich fan von ihnen. von dieser band komme ich wohl nie los!!!

Situation
11.09.2005, 19:02
Gar keine der bands, boybands sind wirklich nich meine Sache, ich find sie eher peinlich.

Amy Lee
11.09.2005, 21:32
Also mittlerweile sind Boybands nix mehr für mich... Früher allerdings war ich Fan von NKOTB (Hab sogar nochh ne Schallplatte von ihnen...ja, eine Schallplatte und keine CD) und später kam dann BSB...

Kiddy
11.09.2005, 22:39
Vom Alter her bin wär ich eigentlich auch aus dem Boybandalter raus......aber Gottseidank war ich da auch niemals drin. :p :D

Die einzigste Gruppe von der ich mir hin und wieder was anhöre steht nicht auf der Liste mit drauf. #hm#

chino
11.09.2005, 23:52
Original von sckids
Vom Alter her bin wär ich eigentlich auch aus dem Boybandalter raus......aber Gottseidank war ich da auch niemals drin. :p :D

Die einzigste Gruppe von der ich mir hin und wieder was anhöre steht nicht auf der Liste mit drauf. #hm#

#bighug#ich bin so unendlich stolz auf dich ;) #lachen#
@da fehlt was in der umfrage,nämlich "keine" ;) :D

ich kann überhaupt keine boygroups sehen/hören,da wird mir glatt schelcht von ;) #lachen#

Kiddy
12.09.2005, 07:32
Original von _chino_
#bighug#ich bin so unendlich stolz auf dich ;) #lachen#
@da fehlt was in der umfrage,nämlich "keine" ;) :D

ich kann überhaupt keine boygroups sehen/hören,da wird mir glatt schelcht von ;) #lachen#

#rot# #rot# Danke #lachen#

Nich das du mich jetzt haust, aber so 2-3 langsame Stücke von Westlife find ich ganz ok. Aber da sie ja nicht in der Umfrage auftauchen ist es auch keine Boyband.... #pfeifen# #pfeifen# :D

herzilein
12.09.2005, 08:18
ich hasse boybands, aber früher mochte ich n*sync so gerne wegen justin :D

chino
12.09.2005, 13:31
Original von sckids
#rot# #rot# Danke #lachen#

Nich das du mich jetzt haust, aber so 2-3 langsame Stücke von Westlife find ich ganz ok. Aber da sie ja nicht in der Umfrage auftauchen ist es auch keine Boyband.... #pfeifen# #pfeifen# :D

nun gut,jeder darf mal sündigen #lachen# #lachen# #lachen#

@ich würde dich doch nie schlagen,statt dessen bekommt n paar frische #blumen# :D

flowers1982
12.09.2005, 15:55
habe mich für backstreet boys entschieden, weil es die beste und immer noch beste band auf der welt ist. machten früher klasse musik und nach ihrer kreativ pause haben sie bewiesen, das sie immer noch zur nummer eins gehören.

Jimmy_is_back
12.09.2005, 17:54
Ich stimme mal für gar keine Band, boybands sagen mir einfach nicht zu!

Kurai
12.09.2005, 18:35
ich mein ich bin zwar kein wirklicher bsb - fan, aber für mich is das doch die einzig wahre boyband, bin mit denen sozusagen aufgewachsen und find ihre musik auch heute noch voll ok, zwar nich hammergeil aber kann man sich mal anhören :)

~SweetLittleAngel~
12.09.2005, 18:47
hmm ich hab auch für bsb gestimmt weil die musik einfach so schön schnulzig is und ich das abundzu echt brauche....
aba ´sonst sind meine boyband zeiten eig. relativ vorbei... ich hör mir die lieder zwar an aba sooo der fan bin cih auch nich mehr :D

**Julia**
12.09.2005, 22:28
Also ich find von all denen immer noch die Backstreet Boys am besten *G*

O.C-Freak
12.09.2005, 22:42
Ich fand mal East 17 total geil. Weiß nicht warum aber ich fand die Muke ganz ok. #lachen# :D

californiadream_1
13.09.2005, 18:00
also ich habe für take that und backstreet boys gevotet....

denn take that die waren einfach die besten.....until now.....
die musik war klasse ....sie sahen toll aus....hm nicht alle aber mark und robbie .......und sie haben genau richtig aufgehört

naja und backstreet boys....die waren zu meiner teeniezeit voll in....und bei liebeskummer konnte man gut auf die lieder heulen....und jammern #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# leider haben sie ihr jetziges comeback nicht wirklich hinbekommen :-? :-?

marissa87
13.09.2005, 19:33
hey leute! #hallo#

Also erstens fehlt mir bei dieser auswahl die option "GAR KEINE"!!!
und zweitens, ich persönlich habe diese milchbubies mit ihren vorgekauten texten und den zusammengecharsteten charaktern so was von SATT #verärgert#

mir hängen diese (wie oben schon erwähnten...) vorgekauten texte so was vom zum hals raus!!!

am anfang was das alles ja noch alles schön und gut, aber langsam muss man doch mal genug davon haben!? oder... #hm#

mir fehlt diese garagenmusikstory, in der sich fünf kumpels zusammentun und nur deshalb musik machen weil es ihen spaß macht!nicht um die große kohle zu scheffeln und dann mit irgendwelchen gestalten auf der bühne zu stehen und OVERGROUND zu heißen... :-&

nein, sorry, das ist einfach nicht meine welt, ich halte mich eher an solche bands wie z. B. die "KILLERS" , (die einen wahrscheinlich mächtig vermöbeln würden wenn man ihnen den titel, BOYBAND antextet...) und halte mich fern von solchen wie B3, oder 5 oder wie sie auch immer heißen mögen... #hallo#

milayah_lee
13.09.2005, 20:27
uiii...das ist echt eine schwierige entscheidung!
..denn ich mag einige bands,die im voting sind!Ich liebe o-town,...aber ich liebe auch blue und bsb...deshalb hab ich mich für sie entschieden!
Aber was ich ganz cool finde ist,das die meisten hier für bsb sind!

Katrin
14.09.2005, 08:58
Take That sind bzw. waren einfach die besten, da kommt für mich einfach keine andere Boyband ran.

the_oc_kaki
14.09.2005, 09:57
also ich hab natürlich für US5 gestimmt. weils einfach die geilste band is :D

EiskalterEngel88
14.09.2005, 19:34
Original von milayah_lee

Aber was ich ganz cool finde ist,das die meisten hier für bsb sind!

ja, das hat mich acuh total überrascht, aber finde ich auch total cool
weil ich auch voll der große bsb fan bin :-)

meZz
14.09.2005, 19:36
Wirklich nichts, ich kenn die Hälfte nicht mal, hoffe habe da kein wichtiges Erlebnis in meiner Kindheit verpasst, ansonsten zählt Nirvana als Boyband? #lachen#

Ani
25.10.2005, 19:07
#hallo#Hey ! ich weis nich wen ich am besten find... es ist nämlich nich so mein ding.. halt so boybands aber ich find cool wenn es einem gefällt!! aber ich find von den BSB sin die neuen lieder nimma so schlimm wie früher!!=)

milayah_lee
25.10.2005, 19:15
Original von meZz
Wirklich nichts, ich kenn die Hälfte nicht mal, hoffe habe da kein wichtiges Erlebnis in meiner Kindheit verpasst, ansonsten zählt Nirvana als Boyband? #lachen#

Nirvana und Boyband? #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

für wen hast du den letztenendes gewählt?

RyanGirl13
28.10.2005, 13:50
Also ich muss sagen ich hab früher viele Boybands gehört.. aber jetzt bin ich eher auf dem Hip Hop trip.. trotzdem.. wenn ich mir im Moment eine Boyband anhöre dann US5...
Hab aber trotzdem nicht für die, sondern für Backstreetboys und Blue gestimmt, denn ich finde diese 2 Bands haben über Jahre schon bewiesen das sie gute Musik machen können. US5 dagegen müssen es erstmal schaffen langfristig ganz oben zu bleiben.

Seth Brody
28.10.2005, 14:08
Ich mag auch keine von denen... /:)

~Princess_Sparkle~
28.10.2005, 14:12
komisch,dass westlife nich zur auswahl steht!!die haben nach den beatels den meisten erfolg gehabt...also ich stimme für keinen,denn so eine band draf in einer abstimmung doch nich fehlen #motz#

diejule
28.10.2005, 14:44
Ich hab mal für BSB und US5 gestimmt,
ich finde, die sind eigentlich die besten.
Ein paar andere sind zwar auch nicht schlecht,
aber die mag ich am meisten.

^^Summer^^
28.10.2005, 15:19
ich hab für take that gestimmt (war vielleicht am ehesten "meine Zeit" [mein gott, dass ich das jemals sagen würde hätte ich auch nicht gedacht ;)])
und für Blue (find die jungs einfach goldich :D und die musik is auch toll für ruhigere stunden)

honeymoon
28.10.2005, 17:57
ich hab für die backstreet boys und für blue gestimmt... war ne ganze zeit lang blue-fan aber ich finds doof wies zum ende mit ihnen ausging... einfach so typisch! naja, hör sie aber immernoch ganz gerne... und bsb sind einfach nen dauerbrenner... bin kein fan aber für ne rohige stimmung sind die songs einfach klasse! :p

Crispi
28.10.2005, 18:37
Ich hab mal für bsb und blue gestimmt! Ich finde beide machen eigentlich gute musik, wobei des eigentlich nicht mein musikstil ist!
Außerdem finde ich die jungs ganz niedlich, aber des ist bei boybands ja immer/meistens so.

#globe#Crispi

outsider90
29.10.2005, 10:50
Ich hab für Blue gestimmt den rest find ich nich so toll /:) #globe#
Ich höre sowieso nicht gross Boygroups Bin er der Poprock typ

XxMarissaxX
29.10.2005, 11:40
Habe für US5 gestimmt!! Weil sie einfach meine absolute Lieblingsband ist..sie sind einfach nur klasse.. :D

Sini
01.11.2005, 10:15
Backstreetboys 4ever! #mh# #lachen#

summer05
01.11.2005, 13:15
die ienzige boybnd, die ich schon jemals gut fand war blue(aba die gibts ja jetz eh nimma)

....un take that (wegem Robbie :D )

Faithless
01.11.2005, 15:50
Auch wenn US 5 zusammengecastet wurden, find ich sie klasse. Ihre Musik spricht mich an und heitert mich auf wenns mir mal beschissen geht. Auch wenn ich schon fast 15 bin und sich das vlt etwas dumm anhört ist es so. Nun ja *g*

Benjamin McKenzie
03.11.2005, 10:54
Wo bitte ist die Option "Die sind alle scheiße"?
Kann echt nicht sagen, welche davon mir am besten gefällt, da ich alle scheiße finde.

Kullerkeks
03.11.2005, 11:51
Ich hab mich mal für die Backstreet Boys entschieden, bin praktisch mit denen groß geworden und find die echt nich schlecht. Die anderen sind eher nich so nach meinem Geschmack *g*

BMRA
08.11.2005, 17:18
früher fand ich bsb schon gut und jetzt immer noch also habe ich für sie gestimmt

Tüna
08.11.2005, 17:28
Hab mich fuer die Backstreet Boys und Us5 entschieden .. BSB, weil ich die frueher immer gehoert hab und ziemlich kuhl fand und Us5, weil ich Richie irgendwie niedlich find .. der hat so schöne Augen ^^

MiriJ
22.01.2006, 09:59
bin zwar aus der Boybandzeit raus, aber hab für O-Town und B4-4 gevotet!

O-Town: Das war einfach meiner Meinung nach die einzige Boyband die von Anfang an gesagt hat "so wirds gemacht!". die hatten es nicht nötig playback zu singen, waren immer ehrlich, da gabs kein "neeeein ich hab keine freundin" und vor allem haben sie sich von ihrem ersten aufs zweite album so dermaßen gewandelt!

B4-4: Die Jungs hatten Talent, nur leider kamen sie wohl zur falschen zeit und ihr image wurde durch die scheiss rauchkampagne total geschädigt..spätestens als ohad und dan beim rauchen gesehn wurden LOL.. aber total liebe jungs muss ich sagen!
ansonsten: freu mich total wenn die beiden twins ihre cd rausbringen! YIHAAAA

achja und da ich ja nur 2 bands voten durfte, hätte ich als 3. noch b3 angegeben! hab in dne letzten 2jahren durch die band so dermaßen viel erlebt und die sind - abgesehn von ihren weiblichen zickereien- SO lieb!!! aber kamen wohl auch zur falschen zeit, dass 3. album ging ja komplett unter obwohl ich fand es war das beste der 3!

Bel
22.01.2006, 10:09
Ich hab mich mal für Backstreet Boys und East 17 entschieden. Einige der anderen Bands kenn ich net mal *hüstel*
War früher mal Backstreet Boys Fan (lang ists her) aber die neuen Lieder die sie rausgebracht haben find ich wieder recht gut. Auch wenn mich die Sänger jetzt nicht mehr interessieren :p
East 17 mocht ich früher einfach von der Musik her. Weiß aber nicht mal mehr wie die alle aussehn. Hatte einfach immer mehr für die Musik übrig als dafür irgendwelche Sänger anzuhimmeln.

Rachel B.
22.01.2006, 13:36
Backstreet boys and Blue.
Schade nur das Blue nicht mehr ein EIN sind! dafür höre ich mir einfach die einzelnen Sänger an z.B Simona Webbe oder Lee Ryan die sind nämlich wirklich spitze!! :p

Asuka Langley
22.01.2006, 14:04
Ich bin eigentlich eher ne Boyband-hasserin, aber Take That sind eigentlich annehmbar, die fand ich vor en paar Jahren auch ganz ok. Die Backstreet Boys haben mich irgendwie mit ihrer Art genervt, US5 nervt auch... ich weiß garnich warum die alle so süß finden ~.~
Take that fand ich da nich so schlimm, aber die haben en apar gute Lieder gemacht.

Ashlee
23.01.2006, 14:41
Hm.... Im Grunde stehe ich ja überhaupt nicht auf Boybands. Aber ich habe mal für N*sync gestimmt. Justin mag ich ganz gerne und das "Celebrity" Album war ganz gut... Meiner Meinung.

**Pink*Lady**
26.01.2006, 00:42
Ich bin jetzt mal nach dem Musikalischen Wert gegangen, deswegen hab ich die Backstreet Boys gewählt. Sie sind einfach immer da, schon lange zusammen und ich fande bis jetzt noch nie ein Lied von denen nicht gut. Finde auch, dass es Respekt verdiehnt für eine Boyband schon so lange zusammen Musik zumachen. Wenn ich jetzt mal rein optisch wählen würde, dann würd ich Blue nehmen #devil2#

OC Mädel
26.01.2006, 13:18
Ich hab eindeutig für us5 gestimmt,sind zwar auch so ne casting band aba ich mag ihre remixe(heißt das so?) von den liedern... außerdem find ich den richie ganz süß #rot# (mir egal wenn er schwul is)

febsy
10.02.2006, 15:07
ich hab auch für us5 gestimmt, weil die hammer geil sind, aber ich bin auch riesiger blue fan und bsb find ich auch noch ok, ich mag boybands irgendwie :p

Dancingqueen
12.02.2006, 21:33
Also ich war und bin und werde immer Backstreet Boys Fan sein ich bin mit ihnen groß gerworden*lol* und sie sind einfach die Besten und ihre Never Gone Tour war der Hammer

[Rachel]
12.02.2006, 22:12
Hmmm ehrlich gesagt US5 weils einfach grade am aktuellsten ist...

lovli peace
01.03.2006, 20:32
US5
Blue
Take That
Natural
Backstreet Boys

die sind gut #hallo#

O.C.California
01.03.2006, 20:40
Also ist schon länger her, dass ich abgestimmt hab deswegen weiß ich nicht mehr genau für welche Band ich gestimmt hab - aber ich glaub das waren die Backstreet Boys ... obwohl ich sie aucht nicht mag #pfeifen#
Eigentlich mag ich überhaupt keine Boybands ... früher fand ich die mal "toll" aber jetzt... /:)

Coop114
01.03.2006, 21:27
alos ich war früher ein echter backstreet boys fan , naja und blue fand ich auch gut......!

Kaetzi
08.03.2006, 15:31
BACKSTREETBOYS!!!!!ganz ganz sicher

Kleines Zebra
08.03.2006, 15:36
Hab für die Backstreet Boys gestimmt, da ich mit zwölf, dreizehn ein Riesenfan war :p Finde auch heute manche Lieder noch ganz gut. Wobei manche Lieder von Take That auch echt klasse sind #hallo#

Seth Cohen
08.03.2006, 18:23
Ich fand Take That gut. Habe die Musik gerne gehört.

Habe dann noch für N*sync gestimmt. Die Musik fand ich auch gut. Die anderen Bands waren nicht so mein Fall. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

*OC-Chica*
09.03.2006, 10:58
US5 Natürlich ;)
Sind die besten und werden es auch immer bleiben! (für mich zumindestens!) *gg*
Mir ist grade mal aufgefallen dass das doofe TH (Tokio Hotel) nicht dabei ist :-? :p

lilkit
09.03.2006, 11:06
Weil es hier um BoayBANDS geht und nicht um BoyGROUPS und TH sind eine Boygroup... #muahah#...zwischen diesen Wörtern liegt wirklich ein Unterschied...(ooops ausversehen Doppelpost..kann ein mod den hier löschen? danke)

lilkit
09.03.2006, 11:07
Weil es hier um BoayBANDS geht und nicht um BoyGROUPS und TH sind eine Boygroup... #muahah#...zwischen diesen Wörtern liegt wirklich ein Unterschied...achja habe US5 gewählt.. :D die sind einfach zu geil..aber Blue und BSB sind auch spitze...nur Blue gibts leider nicht mehr und bei BSB finde ich nur die Lieder toll...

O.C-FAN17
17.05.2006, 16:47
Meine lieblings Boyband fehlt leider!!!
WESTLIFE

Blue, Boyzone und Backstreet Boys finde ich aber auch in Ordnung!!!

!O.C._Fan!
17.05.2006, 18:58
Ich hab für BSB und US5 gestimmt. Naja US5 find ich mittelmässig, aber die anderen Bands find ich auch nicht gerade der Hammer :-? Das Lied "Maria" find ich aber geil :D
Und zu den BSB muss ich wohl nicht viel sagen, die Lieder sind einfach nur geil. "Incomplete" ist mein Favorit.

O.C_Lady
17.05.2006, 20:41
Ich bin und bleib ein totaler Bluefan #anbeten#

die boys sind spitze war aufm konzi :-)

OC Mädel
19.05.2006, 16:54
sag mal fehlt da nicht tokio hotel #lachen#
trotz lacher war das jetz ne ernsthafte frage!! ich meine die sind doch eigentlich auch ne boyband oder???

Sandra_Brody
01.08.2006, 21:47
oh mann... die frage hat mich echt zum nachdenken gebracht!
find us5 und blue beide super!
hab aber am ende doch blue gewählt, weil blue die erste boyband war, von der ich fan war.
aber us5 sind auch klasse!

ryan4
02.08.2006, 08:34
Ich steh nicht auf Boybands aber habe fùr Blue gestimmt,von allen Boybands war das eine die nicht irgendswie schwul rùberkamm, leider gibts die Band nicht mehr.Bsb fand ich frùher schlimm jetzt gefallen sie mir aber besser sie wàren meine zweite Wahl.

O.C. Boy
02.08.2006, 09:28
Take That

Die machten einigermaßen gute Musik. :-?