PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Problem!

Stellar
02.02.2005, 18:41
So ich muss jetzt mal was anmerken!

Ich habe teilweise arge Probleme beim Seitenaufbau
im Forum. Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist
oder allgemein. Aber ich denke weil ich auf anderen Seiten
keine Probleme damit habe muss es an irgend etwas anderem liegen.

Es kommt jetzt ziehmlich häufig vor das ich ein Thema anklicke und es super lange braucht bis die Seite erstmal anfängt zu laden und so nach einiger Zeit kommt dann "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
#cry# oder ich schreibe einen post und aufeinmal kann ich den garnicht abschicken weil der Button "Neue Antwort erstellen" nicht angezeigt wird. Oder ich kann einfach so nicht lesen was in einem thread steht.

Das ist mir seit gestern Abend besonders aufgefallen. Heute ist es ganz schlimm!
Ich habe jetzt 4 mal versucht diesen thread hier zu eröffnen, jetzt kam
ich endlich mal rein...
also ich wollte es nur mal anmerken und fragen ob das normal ist und ob es bei anderen ähnliche Probleme gibt???

edit: jetzt kann ich es schon wieder nicht abschicken *heul* #cry# #motz#

tico
02.02.2005, 18:44
das selbe problem hab ich auch, hab seth schon ne nachricht geschickt.

vielleicht liegt es am server. leider ist er nicht mehr im forum hab cih gerade gesehen.

sag bescheid wenn er sich gemeldet hat.

Stellar
02.02.2005, 18:46
Ja nun gut, wenn ich weiß das es nicht an mir liegt bin
ich ja schon mal beruhigt. Aber ist schon recht nervig!
Mal sehn ob daran irgendwas behoben werden könnte demnächst!

Feja
02.02.2005, 18:47
jap bei mir isses krass häufig ... glaub jedes 3 mal wenn ich was anklicke

Seth Cohen
02.02.2005, 18:47
Sorry ich weiss auch nicht was heute mit dem Server los ist. Ich hoffe das es nicht allzu lange andauern die Probleme.

Feja
02.02.2005, 18:48
also bei mir isses nicht nur heute so sondern ... wartet ... schon seit 3 tagen glaub ich ...

tico
02.02.2005, 18:56
also bei mir kommt immer dieser tolle spruch

WEBSITE REAGIERT NICHT

naja, warten wir halt mal ab.

Stellar
02.02.2005, 19:55
da fällt mir noch was auf...ok anderes Thema eigentlich aber ich will ja nicht extra deswegen neuen thred eröffnen...

hier gibt es 2 Seth Cohens!!! Die nicknames meine ich. Ok das kann man noch unterscheiden weil, der Papa Seth in bold geschrieben ist und der andere nicht,...aber hmmm :-? irgendwie schon dumm das es da nicht so eine sperre gibt wenn ein Name schon vergeben ist, dass sich die Neulinge dann einfach nen anderen Namen aussuchen müssen oder wenigstens so wie manche gemacht haben dann halt mit Jahreszahlen dran oder so! Aber selbst das find ich manchmal verwirrend! Aber nun gut, ist auch nicht so wichtig!

Benjamin McKenzie
02.02.2005, 20:14
Der eine heißt doch Seth Cohen und der andere SethCohen oder Seth Cohen. Papa ist halt anders geschrieben weil er Admin ist.

Stellar
02.02.2005, 21:17
ja ich weiß aber trotzdem verwirrend irgendwie. Naja egal! Muss ich mit leben und genau drauf gucken eben!

Seth Cohen
02.02.2005, 21:23
Original von Stellar
ja ich weiß aber trotzdem verwirrend irgendwie. Naja egal! Muss ich mit leben und genau drauf gucken eben!

Nicht nur du bist manchmal verwirrt. Habe mich mehr als einmal ertappt wo ich mich gefragt habe was ich da gepostet habe, bis ich festgestellt habe das es mein names vetter hier aus dem Forum gepostet hatte. Aber genau hinschauen dann geht das schon. #mh# #mh#

OCforever
02.02.2005, 21:26
Original von tico
WEBSITE REAGIERT NICHT

Das kommt bei mir auch im Moment sehr häufig vor. #motz#

@Seth

Ich hoffe wir bekommen das wieder hin #mh#

Übrigens: Die beiden Seth Cohens verwirren mich auch immer ein wenig :-/

Naja

Seth Cohen
02.02.2005, 21:30
Ich hoffe auch das es bald wieder normal läuft. Es scheint ein server seitiges Problem zu sein, welches das kann ich auch nicht sagen.
Noch mal grosses Sorry.

Benjamin McKenzie
02.02.2005, 21:37
Bei mir geht das Forum schon seit einigen Tagen sehr langsam.

HeRzToD
02.02.2005, 22:27
Hmm........... also bei mir gehts eigentlich, aber sobald mehr als 30 User da sind, dauert es auch sehr sehr lang und es treten ständig Fehler auf =(

greatz

Sandy Cohen
03.02.2005, 12:17
Im Moment läufts bei mir recht zügig, gestern gabs allerdings den ganzen Tag Geschwindigkeitsprobleme. :-?

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 12:26
Ja jetzt geht es wirklich viel schneller, aber sobald viele Mitglieder hier sind geht es sehr langsam.

Holdi
03.02.2005, 12:41
Bei mir geht es ohne Probleme. Ich weiß allerdings nicht wie es in den letzten Tagen war, da ich da nicht Online war.

Stellar
03.02.2005, 12:42
Ja heute scheint es sich beruhigt zu haben. Hoffen wir mal das es so bleibt *g* :D

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 12:53
Jetzt spinnt es bei mir wieder etwas, aber schlimm ist es noch nicht.