Vollständige Version anzeigen : Die Sims
ryan_fan
02.02.2005, 19:01
hi! ist einer von euch sims-fan??? ich hab beide versionen und muss sagen, was die erste noch zu wünschen übrig lies, füllt die 2.voll und ganz aus! ich liebe dieses Spiel! =P~
ryan_fan
02.02.2005, 19:10
welche version gefällt dir besser?? :>
Ich habe auch Teil 1 wie Teil 2!
Find's aber langsam ausgelutscht! #sad#
sweet_goere
02.02.2005, 19:19
ach ich liebe dieses Spiel. Man wird einfach süchtig danach. Allerdings ist es bei mir so, dass ich es eine Zeit lang die ganze Zeit spielen kann und dann ist es schon so fad und immer das gleiche.
Aber wenn man es dann eine Zeit lang nicht mehr gespielt hat, dann gehts wieder. =)
ich hab auch teil 1 und sehr viele add-ons (nennt man die so, egal) und teil 2 hab ich auch.
aber teil 2 ist find ich um einiges besser!!
ryan_fan
02.02.2005, 20:08
ja der meinung bin ich auch! bald kommt ja das erste Add on zum 2.teil. soll was mit Universität oda so zu tun haben, ka. freu mich aba schon #dance#
Ich find das 2. besser! #mh#
Auf den Add freu ich mich auch schon!
hab auch beide, aber 2 ist besser! hat jemand schon versucht o.c. nachzubauen..bin grad dabei! :D
Die Spiele sind wirklich super........die Idee zu diesem Spiel ist klasse.
Aber ich find, wenn man das oft spielt wirds irgendwann einfach schnell langweilig =/
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 21:56
Ich hab das Spiel SIMS CITY4 und das finde ich auch richtig gut, aber mehr hab ich nicht. Ich spiele sehr wenig Computerspiele.
Sandy Cohen
04.02.2005, 08:55
Ich hab ein altes Sim City Deutschland auf meinem Rechner. Das find ich auch sehr cool. Die echten "Sims" würden mich schon mal interessieren, aber mein Rechner ist dafür zu schwach. Außerdem ziemlich langwiederig nehm ich an, also nix für einen Mann mit wenig Zeit... #cry# Sind denn die Konsolenversionen zu empfehlen? :-?
ryan_fan
04.02.2005, 12:57
also ich hab die erste version auf konsole und ich find das konsolenspiel bessa! da gibt's auch ein leben von a-z. das is dann schon supa!
also ich würds dir empfehlen ;)
Ich bin auch ein ziemlicher Fan von den Sims. Hab Teil 1+2, aber der zweite gefällt mir deutlich besser und ich bin auch schon echt gespannt auf das Add on. Für Play Station habe ich auch noch "Die Sims brechen aus", jedoch kann ich das nicht wirklich empfehlen, da man da eine ziemlich komplizierte Steuerung hat und es gar kein Vergleich zu dem PC Spielen ist. Dennoch spiel ich es auch immer mal wieder auf der Play Station, aber wirklich nur so zwischen durch.
Sandy Cohen
04.02.2005, 13:20
Na, dann werd ich ma kucken ob ich auf irgendeinem Wühltisch irgendeine Konsolenversion finde.... :D
Seth Cohen
04.02.2005, 13:23
Original von Sandy Cohen
Na, dann werd ich ma kucken ob ich auf irgendeinem Wühltisch irgendeine Konsolenversion finde.... :D
Die Konsolen varianten finde ich persönlich nicht so gut.
Die PC versionen sind schon genial.
Habe nur keine Zeit sie zu zocken bzw Sims 2 mir zukaufen. Aber mal schauen, sobald ich mit dem Zug und dem Bus durch bin #devil2# #devil2#, kann ich mal was am PC zocken.
Also ich finde Sims eigendlich ganz gut, spiele es mitlerweile aber kaum noch!
Also ich habe auch eigendlich den ganzen Simskarm, d.h.
Sims 1
Sims 2
Sims Hokuspokus
Sims Megastar
Sims Tierisch gut drauf
Sims Urlaub Total
Sims Hot Date
Sims Party ohne Ende
ich glaube das waren alle....
Am Anfang fand ich sims 2 klasse, aber irgendwie wurde das mit der Zeit langweilig, aber wenn ich mal wieder sehr viel langeweile habe, werde ich das sicher wieder rauskramen.
Sandy Cohen
04.02.2005, 13:28
Original von Seth Cohen
Aber mal schauen, sobald ich mit dem Zug und dem Bus durch bin #devil2# #devil2#, kann ich mal was am PC zocken.
Vergiss dabei aber nicht dich um dein neues Haustier zu kümmern. #devil2#
Seth Cohen
04.02.2005, 13:29
Original von Sandy Cohen
Original von Seth Cohen
Aber mal schauen, sobald ich mit dem Zug und dem Bus durch bin #devil2# #devil2#, kann ich mal was am PC zocken.
Vergiss dabei aber nicht dich um dein neues Haustier zu kümmern. #devil2#
Nein nein das kommt schon nicht zu kurz. #devil2# #devil2#
ich habe "Die Sims Super Deluxe XL"...
Ich finde das Spiel auch klasse...wird (wie hier ja auch schon oft erwähnt) wirklich nach ner Zeit langweilig....
aber es ist immer eine schöne ablenkung wenn man nichts mit seiner zeit anzufangen hat...leider hab ich davon im moment nicht so viel...daher steht es nur im schrank rum....
ist euch schonmal ein sim gestorben? also bei mir ist einer durch nen blöden unfall mal verbrannt...es kam wirklich der sensemann zu besuchen...fand ich schon irgendwie krass...der sim hat auch so komische laute von sich gegeben, als er verbrannt ist...das fand ich dann schon irgendwie zu abgedreht...
flowers1982
15.02.2005, 08:41
mich würde mal interessieren was an den spiel so toll ist? habe dies mal kurz gepielt und fand das net so klasse
Wild Cherry
20.03.2005, 14:18
ich find sims ja so toll! besonders jetzt Sims 2 !! da gibts nun auch ne weiterfolge : Sims 2 - Campusjahre
freu mich schon wenn ich das bekomme!! #globe#
Mit dem Spiel kann man sich total verweilen, und ich finde es macht auch total spaß!
Die Sims machen einfach süchtig auch wenn bei mir der Spaß immer nach gut 1 Monat verfliegt.
Sims 2 ist schon klasse geworden jedoch hat mich das erste Addon total entäuscht. Man muss teiweise alle Downloads die man fürs Hauptspiel runtergeladen hat entfernen. Dazu kommt noch, dass dieses Spiel in grossen Räumen plötzlich total ruckelt...war bei Sims 1 absolut nicht so. Mir wäre eine andere Eweiterung lieber gewesen aber ändern kann man es nicht. Da freue ich mich lieber aufs "Nightlive" Addon im Herbst.
SiRSmOkE
20.03.2005, 16:11
Weiß nicht hab irgendwie nie den nerv das Spiel so wirklich zu spielen mit Job und so, also cheate ich mir immer ganz viel Geld und bau mir riesen Villen..... dann lass ich die darin nen bischen wohnen und finde das spiel danach langweilig :D :D
Echt? Wollte mir das neue Add-On am Dienstag kaufen. Aber ich will all die Klamotten und so, die ich runtergeladen hab, nicht weg machen! Das ist doch sch.....! #motz# [-(
Gibt's dafür auch einen logischen Grund oder ist das pure Schikane? /:)
*Summer*
20.03.2005, 21:00
Ich find alle spiele mega nur bissel Teuer fand ich das ^^ :D
Doch du kannst die Möbel etc noch benutzen aber sehr viele Gegenstäde sollen nicht funktionieren. Ich habe WCJ nur kurz angetestet und da nervten mich halt die Ladenzeiten und ruckler in einem grossen Studentenheim. Angeblich soll das in kleinen Heimen nicht so sein (aber wer will da schon hin).
Ansonsten ausprobieren....kostet ja nur 27 euro ^^
Ich werde es mir vielleicht auch noch die Tage vom Kollegen leihen der es sich letzte Woche gekauft hat. Dafür muss ich aber erst wieder einen Jugendlichen in der Familie haben und das dauert wieder vom Babystatus hochzuzüchten :D
Will einfach keinen neuen erstellen sondern einen vorhandenen auf die Uni schicken, zumal die so auch bessere Skills haben
Meine kleine Schwester hat sich letzte Woche das neue Add-On "Wilde Campus Jahre" gekauft. Ist ja ganz witzig diese Studienzeit! ;)
*Summer*
21.03.2005, 14:29
Cooles Spiel :D
pInK_sLiP
21.03.2005, 16:15
ich finde sims 2 auch einfach genial^^könnte das stunden lang spielen^^will mir
jetzt auch bald wilde campusjahre kaufen^^is bestimmt voll cool ;)
Wild Cherry
22.03.2005, 16:54
hab seit heute morgen Sims wilde campus jahre, bei mir hängt das irgendwie nicht :-? (bin aber froh darum *g* ) und ich finde es einfach super spitze!! das is richtig lustig da in dem studentenwohnheim , ich fiinds klasse und die neuen klamotten, mövel usw auch!!!
in der zeitschrift "Gamestar" ist ein sonderheft mti einer cd, mit möbeln, klamotten und sonstigen accessoires drinne! ich werd mir das glaube ich kaufen :-?
Wieso willst du Geld für was ausgeben, was du auch umsonst auf jeder Sim Fanseite bekommst ? :-?
Wild Cherry
22.03.2005, 18:49
Original von The One
Wieso willst du Geld für was ausgeben, was du auch umsonst auf jeder Sim Fanseite bekommst ? :-?
weil ich immer probleme hab die teile ins spiel zubekommen #sad# #cry#
Ich finde Sims auch voll cool. Habe auch alle beide Versionen. Mir gefällt die 2te aber viel besser. Wilde Campus Jahre habe ich bis jetzt noch nicht. Ich warte erst mal Ostern ab dann habe ich wieder Geld ^^ :-)
Allerdings mussten wir wegen der Systemanforderungen von Sims 2, unseren PC aufrüsten. RAM und CPU haben nicht mehr ausgereicht! ;)
also ich liebe dieses spiel auch...
besionders weil ich im internet dafür auch die persons von The OC gefunden habe :D :D
Welche Personen mit ihren Skins haste denn eingebaut?? :-?
[Rachel]
23.03.2005, 16:48
Hey ihr! Ich hab jetzt endlich des "Die wilden Campus Jahre" is echt cool!! Aba das normal Sims2 is auch cool!!
die sims - - - - das schlechteste pc spiel überhaupt!!!!
baldurs gate II - - - - - das beste und großartigste pc spiel!!!
DAS IST MEINE MEINUNG!!!!! BASTA [-(
Wild Cherry
23.03.2005, 16:57
Original von OC-Love
also ich liebe dieses spiel auch...
besionders weil ich im internet dafür auch die persons von The OC gefunden habe :D :D
wo denn? und kann mir jemand erklären, wie ich die sachen ins spiel bringe ?! #hm# #cry#
Ich habe früher die Sims gespielt, und fand es ganz lustig. Meine Schwester hat das bis zum Umfallen gespielt, aber die hat sich imemr nur Geld ercheatet und Häuser gebaut, das find ich langeweilig. Das interessante ist die Herausforderung da da Leben zu meistern, mit den gegebenen Mitteln und sich hochzu arbeiten.
@Wild Cherry also du muisst nur mal ein bischen googlen, dann findet man glaube ich relatib schnell eine Anleitung.
Blubbel99
30.03.2005, 21:49
Hey ich hab nur SIms2, was ist denn alles neu bei nr. 2?????
ist es töller? ich weiss noch nicht ob ich sie kauffen soll!
Jessi2801
30.03.2005, 23:26
Habe auch beide teile von Sims 1 mit allen zusatzpacks und 2 nur das Hautspiel bis jetzt finde ich sims1 besser 2 hängt bei mir immer, habe noch das spiel für den Gameboy, das find ich mal total schlecht.
Wild Cherry
31.03.2005, 00:23
Original von Jessi2801
Habe auch beide teile von Sims 1 mit allen zusatzpacks und 2 nur das Hautspiel bis jetzt finde ich sims1 besser 2 hängt bei mir immer, habe noch das spiel für den Gameboy, das find ich mal total schlecht.
das mit dem hängen.... hm.... haste nich die passende grafikkarte odert ist irgenwas nicht in allen punkten erfüllt dsa in der Systemanforderung steht ? sonst kann ich mir das nich erklären, aba find ich schade, kann verstehen das das spiel dann nicht so großen spaß macht!
Entweder hast du nicht genug Ram im PC oder du solltest mal deine Grafikkarten Treiber aktualisieren. Alle 3 Monaten sollte man letzteres wirklich tun.
Jessi2801
31.03.2005, 08:56
Das etwas zu alt ist kann ich mir nicht vorstellen, mein Pc ist neuer wie das Spiel, also einer der neusten auf dem Markt, nen Bekannter hat mal nachgesehen, das spiel fühlt sich von meiner Firewall gestört, die vom Internetbetreiber auf den Pc gezogen wurde, nur die werde ich nicht für ein Spiel kicken.
Es liegt zu 99% an alten Grafikkartentreiber. Aktualisier die einfach und du wirst mit sicherheit kein Problem mehr haben.
Das eine Firewall ein Offline Spiel bremst ist ausserdem sehr fragwürdig.
Jessi2801
31.03.2005, 10:16
Ich versuchs mal vieleicht hilft es ja wirklich.
Wild Cherry
24.04.2005, 19:56
mhmh... kann mir irgendjemand von ech erklären wie ich gedownloadete Objekte oder Skins oder sonst was wie z.b Walls und Floors in das Spiel hinein bekomme?
ich hab nämlich was probiert aber das hat nie geklappt #cry#
Revolution
16.05.2005, 23:16
Ich hab heute von nen Kumpel Wilde Campusjahre geliehn bekommen ich find das Addon voll gelungen :D, kann es also nur weiter Empfehlen
euer Revolution
Jimmy_is_back
28.05.2005, 12:21
Ich hab Sims1 Und 2 und Sims2 Wilde Campus Jahre und find Sims2(und die Campus) am besten, ich bin süchtig nach diesem Spiel!
ich hab nur sims 1, spiele das aber sehr gerne! Obwohl ich mehr baue als spiele :D
Ich liebe es ein Haus zu bauen und dann einzurichten. Das macht einfach Spaß. Am besten dann noch nen paar Walls, Floors, Objects usw. ausm Inet laden und die dann einfügen, damits nicht irgendwann langweilig wird :D
Kennt jemand gute Sites mit Objeckten usw.?? #hm#
Jimmy_is_back
28.05.2005, 18:35
Ich fin am meisten Spaß macht es Häuser nach zu Bauen!
Original von Jimmy_is_back
Ich fin am meisten Spaß macht es Häuser nach zu Bauen!
Ich richte sie am Liebsten ein *g*
Das bauen überlass ich anderen
california
20.07.2005, 13:03
Ich habe Sims 1+ 2!!
Ich finde Sims 2 besser als das erste!!!
Es ist realistischer, und man hat eine Angabe wie lang man leben kann mit eienr Person!!
california
14.10.2005, 16:24
Heute hab ich das Erweiterungspaket "Nightlife"!!!
Ich find's mega cool...
Hat es von euch jemand?
Weil ich hab eine frage: Muss man die Disco's und Restaurant's selber bauen, oder hat es schon? :-?
~SweetLittleAngel~
14.10.2005, 18:39
Original von california
Heute hab ich das Erweiterungspaket "Nightlife"!!!
Ich find's mega cool...
Hat es von euch jemand?
Weil ich hab eine frage: Muss man die Disco's und Restaurant's selber bauen, oder hat es schon? :-?
hey.. ich hab das auch...
also du kannst zwar noch weitere clubs, discos, restaurants und bars und so selber bauen, aber es sind auch schon welche gebaut...
musst entweder mit deinem auto in die stadt, also nach "downtown" fahrn oder mit dem taxi....
Ich hab Sims 1 mit Addons. Ich liebe dieses Spiel, nur wenn ich erstmal anfange hör ich so schnell nicht mehr auf :D Leider schaffts mein PC nicht alle Addons gleichzeitig drauf zu haben, muss mir also immer 2-3 auswählen.
Richtig spielen tu ich eigentlich selten. Meist cheate ich mir ne Menge Geld und bau dann irgendwelche riesen Villen und richte die ein :D
Sims 2 würd ich echt gerne mal spielen, aber glaub das schafft mein PC nicht mehr #sad#
Ryangirl
15.10.2005, 20:53
Original von Bel
Sims 2 würd ich echt gerne mal spielen, aber glaub das schafft mein PC nicht mehr #sad#
Da wäre ich mir nicht so sicher, das hab ich auch gedacht, habs dann einafcj mal installiert und es hat geklappt... ;) ;)...zickt manchmal rum, aber ist ansonsten problemfrei... :p
Ich habe mir nur die Erweiterrung "Wilde Campusjahre" gekauft, weil ich das Pack einafch interessanter fand, als "Nightlife"
ich glaub sims kann garnich nich laufen :D
$ummer Breeze
18.10.2005, 21:10
ich hab sims 1 & 2 und bei sims 1 ein paar erweiterungen (eigentlich so ziemlich alle xD~) nya, sims 2 hab ich schonb länger nich mehr gespielt, weil mein pc so lahm is und das einfach nur nervt wenn der ständig läd *sigh* ...
Ich finde Sims super... das machtndoch echt spaß... :D
summer05
02.11.2005, 12:16
jaaa....SIMS +hrhr+ seit ich des Sims 2 zu Weihnachten bekommen hab (ka, wann des war), hockt mein bruder andauernd am PC un spielt MEIN spiel.....+.+ wenn ich glück hab, darf ich auch mal dran - für des kauft er jetz die Erweiterungen;hat sogar schon des SIms Nightlife geholt..."guta bruda" LoL
Eliza_Hamptons
01.12.2005, 18:00
Ich bin erklärte Sims-Fanatikerin!!! :p Einfach ein schönes Spiel mit immer neuen Möglichkeiten. Ab und zu mach ich aber einige Wochen Pause, dann machts wieder umso mehr Spaß. Hab mittlerweile auch beide Erweiterungen.
Einziger Kritikpunkt: Die ladezeiten im Spielverlauf... Wechsel von Nachbarschaften/Downtown usw. ist nervig (dauert zwar nicht ewig, aber ist halt ziemlich oft), obwohl mein PC ziemlich neu ist und relativ wenig drauf ist. #motz# Und die "Studentenzeit" ist mir als echt zu lang, weil man immer nur eine Altersgruppe hat und somit der Rest der Familie/Freunde nicht weiter wächst/altert... ein Semester weniger würds auch tun!
Ansonsten: #zweidaumen#
summer05
01.12.2005, 19:05
will sich jemand von euch das Weihnachts-Pack holen?
mein bruder oder ich bekommen des zu Weihnachten ^^
kann ja dann mal ne Art "empfehlung" schreiben!
Ryangirl
02.12.2005, 13:53
Original von summer05
Was ist denn das Weihnachtspaket...hab davon noch gar nichts gehört, würde mich mal interessieren was das ist! ;)
california
02.12.2005, 16:13
Original von Ryangirl
Original von summer05
Was ist denn das Weihnachtspaket...hab davon noch gar nichts gehört, würde mich mal interessieren was das ist! ;)
Das ist ein Erweiterungpaket für die Sims 2....da kann man Weihanchten feiern, gäste einladen also alles was zu Weihnachten dazugehört...
Hier kannst du noch mehr nachlesen: Weihnachtspaket (http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=06771&t_na=dbt)
Ryangirl
03.12.2005, 10:49
Original von california
Original von Ryangirl
Original von summer05
Das ist ein Erweiterungpaket für die Sims 2....da kann man Weihanchten feiern, gäste einladen also alles was zu Weihnachten dazugehört...
Hier kannst du noch mehr nachlesen: Weihnachtspaket (http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=06771&t_na=dbt)
Das hört sich ja echt nicht schlecht an, dich glaube ich wünsche mir das dann zu Weihnachten...
Mit den Sims richtig Weihnachten feiern, das ist ja mal richtig cool...hoffentlich gibt es auch mal wieder ein Erweiterungspak mit Tieren so wie bei Die Sims 1. ;)
Jimmy_is_back
03.12.2005, 19:08
Ich werde mir das weihnachtspack wohl nicht holen. Die Idee mit den sims weihnachten (+ ostern und hallowen) zu feiern ist an sich zwar sehr gut aber das pack ist reine geldverschwendung. Für 40 Objekte 15? bezahlen? #hm# Ohne mich...
~SweetLittleAngel~
03.12.2005, 20:20
weiß auch noch nicht ob ichs mir holen werde.... denke auch eher nicht obwohl das immer ganz lustig war beim 1. teil wenn da der weihnachtsmann aus dem kamin gekommen ist... aber in letzter zeit spiel ich sims auch nicht mehr so oft.... von daher... mal schaun
Marissa Cooper
07.12.2005, 14:23
hey! sims ist echt voll gut! wenn man mal spielt kommt man davon nicht mehr los, man spielt voll lange, aber nach ein/zwei wochen hat man auch keinen bock mehr! [für ne zeit]
*OC-Chica*
27.02.2006, 13:00
Hab von den Sims alle spiele :p
Ich find die einfach nur geil!
Aber zurzeit spiele ich das nicht mehr sooo oft wenn ich ehrlich bin!
Ich hab Sims2 in letzter Zeit auch gar nicht mehr sooo oft gespielt.
Es wird nach ner Zeit irgendwie ein bisschen langweilig und ich finds nervig, dass das irgendwie immer so lange lädt.
Am Anfang, als ich das neu hatte, hab ich das erst total oft gespielt, aber jetzt spiele ich das nur noch ein paar Mal, aber dann machts mir auch total Spaß. Es gibt nämlich manchmal solche Zeiten, da hab ich einfach total Bock darauf, Sims zu spielen.:D
OC Mädel
04.03.2006, 19:59
geht mir auch so,aba da es jetz ne neue version gibt die ich mir holen werde kann ich mich ma wieda auf ein sims spiel marathon einrichten,bis es langweilig wird,also spätestens nach ner 1 is schluss bei mir
OC Mädel
08.03.2006, 13:49
so ich habs das neue,is echt cool,aba is ja am anfang immer und dann wirds langweilig,aba das is im moment echt cool,gibt viele neue gegenstände,das find ich immer am tollsten!! ich denke aba den nächsten erweiterungspack werd ich mir nich kaufen,hört sich n bisschen langweilig an,is so für familie,ich glaub da sind nur gegenstände und so drauf,später kann ich mehr zum nächsten posten wenn bedarf ;)
cool wie heißt des neue sims??
ich hab des ncith aber ein bekannter von mir ich kriegs auch bald und guck dann mal wies ist! :D
OC Mädel
08.03.2006, 13:56
also das was jetz im verkauf gekommen is heißt open for business glaub ich ;)
ah kay! ja des hat mein bekannter ;)
Meine Schwester kriegt bald wahrscheinlich Die Sims auf Game Cube und dann werd ich das wohl da auch mal ausprobieren. Bis jetzt kenn ich Sims nämlich nur auf Computer...
Auf Game Cube kann man wohl auch zu zweit spielen, mal sehn wie das so ist. :-? Bestimmt lustig. :D
hab nurs zweite! aba ist schon cool find aba kaum zeit zum spielen....*heul*
*OC-Chica*
11.03.2006, 08:12
Also vom ersten "Die Sims" habe ich alle Versionen!!
Vom "Sims2" bis jetzt natürlich das Sims2 und dann noch "Sims Nightlife"
Das wilde Campus Jahre habe ich mir mal von einer Freundin ausgeliehen....aber so toll find ich das nicht #lachen#!
Ich werde mir warscheinlich das neue Sims Open for Buisness kaufen, weil ich die Idee und alle cool finde ;)
Aber ich warte ja immer noch auf die Tiere! D.h. Hunde/Katzen und so weiter! Ich hoffe das kommt auch bald mal raus!! *gg*
ja das mit den tieren wäre echt mal gern am liebsten KATZE UND HUND! :D
O.C.California
11.03.2006, 12:48
Also ich hab auch alle 8 von den ersten sims *g*
.. sims 2 hab ich mir dann nicht mehr gekauft.. ich find ja kaum noch Zeit zum spielen - wenn überhaupt ... ist auch nur das selbe.. vllt. nur besser :D
Aber ich brauchs nich mehr ^^
Vielleicht kauf ich mir bald auch Sims 2 Open for Business, aber erstmal warte ich vielleicht, bis das wieder billiger wird, weil ich leider im Moment nicht soo viel Geld hab. Aber eigentlich könnte ich mir das ja auch mit meiner Schwester zusammen kaufen, die spielt das auch sehr gerne. Na ja, mal sehen.
ich kaufs mir nicht krieg die immer alle von meinem bekannten :D hab eigentlcih acuh alle gehabt !
OCBaibee
19.03.2006, 00:18
jar ich hab das 2. und fast alle add-ons außer nightlife :)
finde es auch supi und wenn ich erstma anfang zu spielen, vergeht die zeit wuuuuuusch =)
aber was ich finde, man müsste die noch genauer erstellen können. Also vll mehr haarfabrne, frisuren, schmuck, schuhe, mehr unterwäsche, mehr mützen...all so was find ich iwie =)
OC Mädel
19.03.2006, 13:56
ich hab alle bis jetz,aba ich hab das neue open for buisiness erst vor 2 wochen oda so gekriegt und spiels jetz schon nich mehr #rot# also ich denk die nächsten werdich mir nich kaufen,außer es kommt bald eins mit tieren :D das würd ich mir holen
Summer & Coop
15.04.2006, 12:17
Ich hab Sims 2 und Sims 2 nightlife...Wie ist denn wilde campus jahre ich bin am überlgen ob ich mir das kaufen soll..???Ist das besser als nightlife???
Mit Tieren eins fänd ich auch voll cool :D :D :D
Original von Summer & Coop
Mit Tieren eins fänd ich auch voll cool :D :D :D
:-?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006HGXR/qid=1145192175/sr=8-5/ref=pd_ka_5/302-0935000-0540009
#hm#
OC Mädel
16.04.2006, 22:09
sie meinte glaub ich sims 2 mit tiern ;)
Original von OC Mädel
sie meinte glaub ich sims 2 mit tiern ;)
Da gibt es einen Unterschied? Na dann! #lachen# ;)
SethBrian
29.04.2006, 21:00
ich liebe sims (2)::: ICH LIEBE SO VIELE SACHEN::: *grins* nene, das ist ja nicht umsonst das meist verkaufteste spiel der welt, oder??? echt klasse erfindung...
*OC-Chica*
01.05.2006, 09:56
Ja ich liebe sims auch! Das ist echt genial! ich find beide gut. Nur was ich an Sims2 nicht so gut finde ist das es noch keine Tiere gibt #sad# ich liebe da die Tiere! Also ich weiß auch nicht in finde beide irgendwie gleich gut! Auch wenn bei Sims 2 die Grafik besser ist...nur doof ist das man ja irgendwann abfreckt^^ naja dafür gibts ja Cheats #pfeifen#
Prince_Ray
03.05.2006, 19:05
Ich finde beide Teile von Sims gut, aber das Bauen sollte noch ausgebaut werden.
Das mit den Rechteckigen Pools nervt ganz schön.
Es wäre auch cool, wenn man Garagen bauen könnte.
UND Strandhäuser oder Häuser am Berghang wären geil.
Original von *OC-Chica*
Also vom ersten "Die Sims" habe ich alle Versionen!!
Vom "Sims2" bis jetzt natürlich das Sims2 und dann noch "Sims Nightlife"
Das wilde Campus Jahre habe ich mir mal von einer Freundin ausgeliehen....aber so toll find ich das nicht #lachen#!
Ich werde mir warscheinlich das neue Sims Open for Buisness kaufen, weil ich die Idee und alle cool finde ;)
Aber ich warte ja immer noch auf die Tiere! D.h. Hunde/Katzen und so weiter! Ich hoffe das kommt auch bald mal raus!! *gg*
ganz genau wie ich!?!!!
:D
hab auch von sims alle und von sims 2 nur nightlife..
Und ich hatte auch daran gedacht mir "open for Buisness" zu kaufen!!!
:p
aber vor kurzer zeit ist doch auch noch "Family Fun Accesoires" rausgekommen oder...?
aber das hol ich glaub ich nicht.. das gibts ja eh nur sachen fürs Kinderzimmer..und die brauch ich nicht..!!!
Summer & Coop
17.08.2006, 13:16
Es gibt jetzt ein neues sims
Es heißt Sims 2 Haustiere...Endlich fand es so doof das es für die neue version keins mit Tieren gab...
Man kann jetzt voll viele Sachen mit ihnen machen und so.
Hier hab ich noch ein Link zur Sims 2 Seite da steht alles über das neue Spiel :D:
http://www.diesims.de/pages.view_frontpage.asp
YoungBlood
17.08.2006, 13:25
Joa klingt nicht schlecht , naja man konnte schon davor viel anstellen .
Aber anscheinend haben die Entwickler das ganze nochmal überholt .
Ich überlege mir ob ich es mir dann holen soll :-?
Eigentlich bin ja so jemand der gerne Gott spielt #pfeifen# :D
*OC-Chica*
17.08.2006, 17:10
=) =) =) Na entlich! Darauf habe ich schon eine ganze Ewigkeit gewartet..ich werds mir auf jeden Fall kaufen! Und das andre Sims, Open for Buisness dann auch mal..
The~Devil
17.08.2006, 17:37
joah.... hab Sims auch hin und wieder gerne gespielt, aber meistens nur Haus bauen :D außer das mit den haustieren, da hab ich mir immer 7 Tiere zugelegt #lachen#
Sims 2 hat sich meine schwester gekauft, hab ich aber noch nicht ausprobiert :p
naja, die neuen Sachen werd ich mir aber nicht kaufen, da ich eh nicht mehr so viel PC spiele.....
Ryangirl
10.09.2006, 11:28
Ich kann es kaum noch erwarten, bis das neue Add-on endlich erscheint....ich fand "tierisch gut drauf" schon toll, aber im neuen Add-on ist ja alles noch viel realistsicher...
Hier mal ein paar erste Bilder :
http://img83.imageshack.us/img83/9247/402101cq9.th.jpg (http://img83.imageshack.us/my.php?image=402101cq9.jpg)
http://img83.imageshack.us/img83/2486/402202hd9.th.jpg (http://img83.imageshack.us/my.php?image=402202hd9.jpg)
http://img144.imageshack.us/img144/1729/402303sf9.th.jpg (http://img144.imageshack.us/my.php?image=402303sf9.jpg)
http://img237.imageshack.us/img237/4964/403204ee6.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=403204ee6.jpg)
http://img237.imageshack.us/img237/7185/403406eb0.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=403406eb0.jpg)
O.C-FAN17
10.09.2006, 11:36
Ich hab leider nur SIMS 1 und die Erweiterungen! Möchte aber auch gerne das 2 haben, ist mir aber im moment zu teuer!
Aber SIMS 2 sieht echt cool aus!
Eliza_Hamptons
10.09.2006, 11:36
schöne bilder!!! #hallo# bekommt man richtig vorfreude darauf! war von diesem add-on für sims 1 schon begeistert und kanns kaum erwarten, das bei sims 2 auch zu haben :D vor allem die tiere und ihre rassen sehen sehr realistisch aus...
salociner
10.09.2006, 12:15
ist ganz nett aber auf die dauer langweilig
Prince_Ray
11.09.2006, 07:12
Original von salociner
ist ganz nett aber auf die dauer langweilig
Ist nicht jedes Spiel irgendwann langweilig? :-?
Mir würde jetzt spontan kein Gegenbeispiel einfallen. #hm#
Das ist ja total geil!!! Ui das hole ich mir sofort wenns das gibt! Hab mich auch schon gefragt wann das endlich mal kommt #dance#
Hat wer von euch das Sims, wo man sich Stars nachmachen kann? Also Sänger und so (mit originall Frisur und so)?
Ich hab einige Spiele von Sims 1 aber auch einige von Sims 2.
Sims 1 spiel ich gar nicht mehr, warum auch wenn ich das neue habe xD
Spiele aber auch Sims 2 eher selten, wird nach ner Zeit auch langweilig und darum hab ich im Moment kein Bock drauf ^^
Ich habe Die sims 2 und spiele es auch häufig.
Ich wollte nur mal sagen, dass es ein schöns Forum gibt über Sims: http://www.sims-forum.net/index.php
Dieses Forum steht noch so ziemlich am Anfang, aber ihr könnt helfen, damit es ein genauso schönes und großes Forum wie dieses wird.
Also wer Lust hat, kann sich ja dort anmelden. :D
Juvileyris
31.10.2006, 11:00
Ich spiel es eigentlich ja auch gern, aber meistens geht es mir dann schnell wieder auf die Nerven und dann greif ich es wieder ewigkeiten nicht an :p
Death Cab
31.10.2006, 22:46
Original von Juvileyris
Ich spiel es eigentlich ja auch gern, aber meistens geht es mir dann schnell wieder auf die Nerven und dann greif ich es wieder ewigkeiten nicht an :p
#lachen# geht mir genauso...ist eigentlich immer lustig es zu spielen, aber irgendwann hab ich kein Bock mehr und dann liegts ne ewigkeit irgendwo auf der festplatte rum #pfeifen#
Oc_CaLiFoRnIa
03.12.2006, 21:12
bin auch so en sims freak aber nach ner weile wirds immer langweilig und dann leg ichs weg und wenn ich wieder das bedürfnis bekomme nehme ichs mir wieder ;)
Jenny2511
04.12.2006, 14:22
Ja mir gehts da genauso. Hab mir aber letztens n Erweiterung geholt von wegen Sims und Zaubern und so. Aber irgend wie kom ich da nit klar. #pfeifen# Na ja, hab ja noch n paar andere Games.
also ich finde sims ist gar nicht schlecht! Ich hab aber nur die 1. Version und 2 erweiterungen von Sims aber von Sims 2 habe ich nur gutes gehört!!!
O.C.California
15.01.2007, 21:34
lol also ich glaub mir gehts da genauso wie vielen hier :D
ich spiel das ab und zu mal wenn mir langweilig ist oder wenn ich mal was neues ausprobieren will - dann mach ich das länger nicht mehr an und vergess es schon und wenn ichs dann wieder spielen will dann muss ich mir wieder was total neues bauen #lachen# und so gehts immer weiter *G
sims 2 hab ich bisher noch nicht - dafür alle Spiele von Sims 1 - und das is jetz langweilig wo ich weiß dass es was neues gibt #pfeifen# *g
Summer&Seth-Fan
16.01.2007, 12:53
Es gibt schon wieder ein neues Erweiterungspack.
Das heißt "4 Jahreszeiten"
Das is bestimmt cool.
Kann man aber erst ab März kaufen. Ich glaub ich hol es mir dann gleich! :D
O.C.California
16.01.2007, 22:18
würd ich mir auch gerne holen, weil ich über jahreszeiten schon nachgedacht hab als sims 1 das erste ^^ rauskam :D
Aber 1. hab ich die anderen teile eh nich und
2. auch nich grad so viel geld um mir jetz alle zu kaufen xD
*OC-Chica*
17.01.2007, 13:28
Ach das neue werde ich mir dann sicher kaufen. Nur ich glaube dafür hab ich dann kein Geld weil ich mir ein Handy kaufen will ein neues. Aber Sims generell ist schon was tolles. Das Haustiere habe ich ja auch seit längerem und das ist ganz süß!
king milo
03.02.2007, 13:06
sims ist das langweiligste spiel das jemals auf den markt gekommen ist meine schwester hat es sich gekauft ich habs 5 minuten gespielt und dann nie wieder.
*OC-Chica*
03.02.2007, 17:28
Das kommt allgemein auf den Geschmack an. Ich finde es nicht wirklich langweilig sondern eher sehr interesant.
Wer natürlich eher in die Spielrichtung GTA geht ist es selbst verständlich das er vielleicht nicht auf Sims steht.
Jedem des seine.
Original von king milo
sims ist das langweiligste spiel das jemals auf den markt gekommen ist meine schwester hat es sich gekauft ich habs 5 minuten gespielt und dann nie wieder.
#8o# #regie# Solltest dich vllt besser ausdrücken, z. B. du findest das Spiel langweilig, statt Sims ist das langweiligste Spiel das jemals auf den Markt gekommen ist... #pfeifen#
Prince_Ray
03.02.2007, 22:21
Original von *OC-Chica*
Das kommt allgemein auf den Geschmack an. Ich finde es nicht wirklich langweilig sondern eher sehr interesant.
Wer natürlich eher in die Spielrichtung GTA geht ist es selbst verständlich das er vielleicht nicht auf Sims steht.
Jedem des seine.
Ich finde Sims und GTA gut. #vertrag#
Original von *OC-Chica*
Jedem des seine.
Es gab eine Zeit, da habe ich beides gern gespielt, womit ich king milo jetzt auch nicht in Schutz nehmen möchte - nach einer Zeit wurde mir eher GTA zu öde... Dann wohl doch jedem das seine... ;)
Aber zum eigentlichen Thema: hatte bei Sims 1 keine Erweiterungen und hab es daher dann auch eher seltener gespielt, aber mit Sims 2 könnte ich auch ohne Erweiterungspacks leben - hatte aber das Glück zufällig an "Open For Business" zu kommen und das ist echt super. "4 Jahreszeiten" wird bestimmt echt genial, aber ich werd es mir wohl nicht sofort holen - ist dann doch etwas teuer... Aber dafür lohnt sich's wahrscheinlich auch.
Eins muss ich allerdings bemängeln (was wahrscheinlich mehr an meinem Computer denn am Spiel an sich liegt): wenn man nur recht kurz Zeit zum spielen hat (etwa 20 Minuten) lohnt es sich gar nicht, anzufangen, weil fast die Hälfte fürs Laden drauf geht. #motz# :D
Summer&Seth-Fan
03.02.2007, 22:37
Ja das stimmt, es braucht echt lang bis man spielen kann.
Man muss sich immer viel Zeit einteilen, wenn man spielen will.
Ich glaube ich kauf mir das neue auch nicht gleich es ist wirklich teuer. :-?
*OC-Chica*
04.02.2007, 10:57
Ich spiele GTA auch nur um das klar zu stellen..Aber Sims ist mir da schon wesentlich lieber. Belassen wir es aber lieber dabei schließlich ist Grand Theft Auto-GTA hier nicht das Thema.
Mit dem Laden habt ihr Recht das finde ich auch sehr nervig! Mein PC war auch irgendwie schrott, aber ich bin mir nicht sicher ob es etwas mit dem PC oder dem Spiel zu tun hat aber es kamen ständig solche Fehlermeldungen wegen der Grafik bei Sims. Das habe ich auch gesehen es sah teils so aus als wenn immer Gegenstände zentriert wären. Natürlich nicht direkt so wie man das Wort kennt.
Ich muss Sims auch noch einmal neu instalieren da mein PC platt gemacht wurde. Hoffentlich wird es jetzt besser laufen und vorallem schneller.
Well see :)
Prince_Ray
04.02.2007, 12:00
Das Laden geht halbwegs, aber man muss sich schon etwas mehr Zeit nehmen, und in 15 min schafft man eh nicht viel.
Ich finde es blöd, dass bei größeren Häusern der PC nicht mehr hinterher kommt.
Ist 1 GB Ram nicht genug? #hm#
Summer&Seth-Fan
04.02.2007, 12:22
Das finde ich auch scheiße. Aber cool finde ich, dass man da solche Häuser bauen kann wie man will.
Das Geld spielt auch keine Rolle, wenn man weiß wie man es bekommt. :D
LadyMarmelade
04.02.2007, 12:24
Kannst du mir dne Kode sgane für Sims2?!Ich muss umbedingt Geld bekommen!=)
Und weiss jemand wo man sich Sims und Häuser und so laden kann?
Summer&Seth-Fan
04.02.2007, 12:29
die Häuser kannst du doch selber bauen. #hm#
Der Code.....mh...den wüsstest du wohl gerne..... #lachen#
Wie das Eingabefeld auf geht weißt du ja sicher. dann gibst du motherlode ein, und dann auf Enter.
LadyMarmelade
04.02.2007, 12:30
Ne weiss ich leider nicht...=)Kanns dus mir verraten..
Summer&Seth-Fan
04.02.2007, 12:44
Also wenn ich mich nicht täusch müsste das Pfeil nach oben+strg+alt+c sein.
Probiers aus, wenns nicht geht sags mir noch mal
LadyMarmelade
04.02.2007, 12:45
Dabke ich probiers mal aus!=)
*OC-Chica*
04.02.2007, 14:19
Das stimmt..haste ihr richtig gesagt :)
Wenn ich den Code nicht kennen würde, wäre ich glaube hilflos. Das ist alles sowas von teuer..das geht so gar nicht.
Hilfe ich bin am heulen..scherz. Aber ich bekomme es nicht mehr hin Sims2 zu instalieren! Da kommt ständig ein Fehler. Und jetzt? Och man :(
LadyMarmelade
04.02.2007, 14:22
Das kenne ich...Ich würde mal alle Cds säubern und dann nochmal probiernen!
Summer&Seth-Fan
04.02.2007, 14:24
Wie so kommt da ne Fehler meldung?
Hast du vllt die Seriennummer falsch eingegeben? :-?
Das is mir auch schon mal passiert.
zum Code. ja wenn ich den auch nicht kennen würde wäre ich auch aufgeschmissen. Es gibt auch noch einen da kann man das was zensiert ist unzensiert machen. Den hab ich aber vergessen. :p
LadyMarmelade
04.02.2007, 14:27
Ist ja geil!Und da sieht man dann alles oder wie? :D :p
Original von Summer&Seth-Fan
Also wenn ich mich nicht täusch müsste das Pfeil nach oben+strg+alt+c sein.
Also ich mach immer Pfeil nach oben+strg+c
Prince_Ray
04.02.2007, 20:36
Also ich spiele bisher ohne Cheats und habe auch genügend Geld.
Die Häuser kann man ja auch erst bauen und einrichten ohne was zu bezahlen und erst beim Einzug zahlt mans dann.
*OC-Chica*
24.02.2007, 13:01
Ohne Cheats? Holla die Waldfee! Oo
Das würde ich nie schaffen wobei ich öfter mal so mache das ich irgendwelche "Pennerfamilien" mache und dann nur mit dem Geld was ich habe versuchen auszukommen. Ist ganz witzig.
Aber das Problem ist doch wenn du Häuser vorher baust werden diese umso teurer! Und die Sims Familien haben doch nur ein Standartguthaben von 20.000$ oder? Hm.
SummersSummer
24.02.2007, 13:08
Also ich spiele auch immer ohne Cheats!!
Man hat doch mehr zu tun, wenn man arm is....
O.C-FAN17
24.02.2007, 13:15
Spiele meistens mit Cheats! #rot# Es ist komisch wenn man es dann mal ohne Cheats versucht! #lachen# Aber damit das Spiel nicht so schnell langweilig wird, würde ich es ohne Cheats machen!!! ;)
Muss mal wieder Sims spielen, hab es schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt!!! #pfeifen#
Prince_Ray
24.02.2007, 20:19
Original von *OC-Chica*
Aber das Problem ist doch wenn du Häuser vorher baust werden diese umso teurer! Und die Sims Familien haben doch nur ein Standartguthaben von 20.000$ oder? Hm.
Keine Ahnung, ob die teurer werden. #hm#
Klar am Anfang haben die 20,000, aber mittlerweile habe ich eine Familie die hat so 450,000.
Eine andere hat so 120,000.
*OC-Chica*
25.02.2007, 18:54
Wow dann müssen deine Leute ja einen ganz schön guten Beruf haben wenn ich mich nicht irre! x)
Ja ich habe nun auch 2 Familien mal gebaut und bisher noch keinen Cheat benutzt..ich bin mal gespannt wie lange ich das aushalte. Denn ich spiele meistens mit Cheats.
Prince_Ray
28.02.2007, 20:58
Nun ja das sind mittlerweile schon mehrere Generationen, die dritte, wenn ich mich nicht irre.
Einfach durchhalten, wenn man regelmäßig spielt geht das schon.
Übrigens bekommt man auch Geld dazu, wenn man jemand alleinstehendes heiratet. ;)
Ohne meinen Geldcheat wäre ich verloren _._
Ich hab über 9000 Downloads und wenn ich dann nur 20.000$ hab und ein Starterhaus schon ca 15.000 - 18.000 Kostet bleiben mir nimmer viel für meine Downloads.
Ansonsten benutz ich eigntlich auch ganz schön viele Cheats, z.B. MoveObjects, ohne diesen Cheat wären meine Häuser oft ziemlich langweilig. . . oder Zwillinge, meine Sims bekommen ohne Cheat keine Zwillinge :( usw usw. Ich hab viele möglichkeiten zu cheaten, aber bei den Sims find ich es nicht schlimm.
Ryangirl
04.03.2007, 17:07
Hat sich schon jemand das neue Erweiterungspack "Vier Jahreszeiten" geholt?
Ich will mir das evt. noch kaufen...weiß aber noch nicht so genau... #hm#
Hier mal ein Link zu den "Vier Jahreszeiten" ;)
http://www.sims.de/products.view.asp?id=45
Gibts son nen Geldcheat auch für Sims 1? Weil alle drüber reden, wie toll das is, hab ich es mir auch mal geholt, aber erstmal nur das Alte. Es ist ganz nett, aber es dauert ewig, bis man mal mehr Geld hat...
Prince_Ray
09.03.2007, 19:03
Ja den gibt es, allerdings habe ich ihn vergessen.
Bin eh der Meinung, dass es ohne Cheat mehr und länger Spaß macht. :p
*OC-Chica*
10.03.2007, 11:22
Lamia: versuch' s mal mit katching oder ;;;;;;;;rosebude oder wie das heißt. ;; <- musst du auch machen. Sorry weiß es nicht mehr genau da ich Sims1 nicht mehr spiele!
Für Leute die Cheats benutzen: Hiiiilfe habt ihr den schonmal ausprobiert?
boolprop testingcheatsenabled true ? Das ist einfach total genial! Den müsst ihr in der Nachbarschaft eingeben und dann auf ein beliebiges Haus eben gehen. Klickt auf den Briefkasten und haltet die Taste unter der Umschalttaste gedrückt. Ihr könnt das selbe auch machen wenn ihr auf die Person klickt. Einfach zu genial! Dort kommen dann versch. Auswahlen, wie z.b das der Sim ein Vampir wird, ein neues Fam. Mitglied ins Haus kommt ob, Baby männ. weibl. , Erwachsener, Kind, Kleinkind, oder Alte Leute. Was auch immer. Die Bedürfnisse könnt ihr auch einfach neu auffüllen in dem ihr mit der Maus halt klickt bei den Bedürfnissen. Das selbe mit 'kochen' etc.
Aber schaut einfach mal selbst, ist schwer zu erklären!
Charlene0304
10.03.2007, 15:03
Ich spiel meistens ohne cheats... man hat dabei echt mehr zu tun..ist irgendwie lustiger..... aber wenns den dann mal voll ätzend geht kann man sie einfach ausschneiden.. dann hab sie ja wieder alles im grünen bereich.. aber alle punkte sind weg, das find ich blööd...
auf jedenfall macht sims süchtig^^
Danke, habs inzwischen rausgefunden, man muss Shift+Strg+C drücken und dann rosebud eintippen, dann bekommt man 1000, danach das Ganze nochmal drücken und !;!;!;! eingeben, umso mehr Ausrufezeichen man eingibt, umso mehr 1000er bekommt man.
Ich spiel eigentlich auch lieber ohne Cheats, aber ich wollt endlich wissen, wie die großen Häuser aussehen und bis eine meiner Familien das Geld dafür gehabt hätte, hätte es ewig gedauert.
O.C-FAN17
11.03.2007, 15:50
Und schon wieder gibt es eine neue Erweiterung für Sims 2! ;)
Die Sims Lebensgeschichten
Produktbeschreibung des Herstellers
Es ist ihr Leben, aber es sind deine Geschichten! Triff Laura... Sie ist nach Hause zurückgekehrt, um eine neues Leben zu beginnen. Neue Freunde, ein paar Flirts und jede Menge Überraschungen, wie zum Beispiel eine alte Flamme aus der Schulzeit, warten auf sie. Wir sie Liebeskummer oder Glück erleben? ...und Lukas. Er ist ein Hightech-Freak, der trotz aller Bemühungen bisher immer nur Pech in der Liebe hatte. Wird er jemals die Richtige finden, die ihn nicht nur seines Geldes wegen liebt? FEATURES: - Durchspiele die Großen Momente des Lebens wie z.B. Verabredungen, Karriere, Hochzeit und das Aufbauen eines langlebigen Familiengeschlechts - Sei kreativ und bleib gleichzeitig mit deinen Freunden in Kontakt, indem du während des Spielens IM oder eMail nutzt - Mit einfachen Shortcuts und einem brandneuen Pause-Feature kannst du das Spiel jederzeit starten und stoppen - Lass dich im Storymodus von einem leicht spielbaren, völlig neuen Spielkonzept mitreißen oder erstelle deine eigenen Geschichten im Freien Spielmodus.
Hat jemand schon die Erweiterung? #hallo#
Original von O.C-FAN17
Und schon wieder gibt es eine neue Erweiterung für Sims 2! ;)
Die Sims Lebensgeschichten
Produktbeschreibung des Herstellers
Es ist ihr Leben, aber es sind deine Geschichten! Triff Laura... Sie ist nach Hause zurückgekehrt, um eine neues Leben zu beginnen. Neue Freunde, ein paar Flirts und jede Menge Überraschungen, wie zum Beispiel eine alte Flamme aus der Schulzeit, warten auf sie. Wir sie Liebeskummer oder Glück erleben? ...und Lukas. Er ist ein Hightech-Freak, der trotz aller Bemühungen bisher immer nur Pech in der Liebe hatte. Wird er jemals die Richtige finden, die ihn nicht nur seines Geldes wegen liebt? FEATURES: - Durchspiele die Großen Momente des Lebens wie z.B. Verabredungen, Karriere, Hochzeit und das Aufbauen eines langlebigen Familiengeschlechts - Sei kreativ und bleib gleichzeitig mit deinen Freunden in Kontakt, indem du während des Spielens IM oder eMail nutzt - Mit einfachen Shortcuts und einem brandneuen Pause-Feature kannst du das Spiel jederzeit starten und stoppen - Lass dich im Storymodus von einem leicht spielbaren, völlig neuen Spielkonzept mitreißen oder erstelle deine eigenen Geschichten im Freien Spielmodus.
Hat jemand schon die Erweiterung? #hallo#
Das ist KEIN AddOn, sondern ein neues Spiel.
O.C-FAN17
13.03.2007, 17:52
Hab ich jetzt auch gesehen! #rot# #rot# Finde das spiel ist irgendwie reine Geld abzocke! #hm# Was soll denn da der unterschied sein?!?!
1. Eine Laptopfreundliche Version.
2. Man kann 2 Storys durchspielen. (Sind zwar ganz Witzig, aber wenn du sie einmal durch hast magst du sie nimmer spielen)
3. Der neue Pausenmodus (weiß net was da neu ist aber egal)
Also wenn man Sims 2 aufm PC hat ist das neue Sims VÖLLIG unnötig!
O.C-FAN17
13.03.2007, 18:04
Ah Okay danke für die antwort! #hallo# Also einen Laptop hab ich eh nicht! Hab aber Sims 2 eh schon, deshalb lohnt sich das Spiel für mich nicht! ;)
Hab aber noch ne Frage! Und zwar möchte ich mir eine Erweiterung für Sims 2 holen, weis nur nicht welches! Die Erweiterungen kosten ja ungefähr das gleiche, aber bei welcher Erweiterung bekommt man am meisten für sein Geld!? :-?
*OC-Chica*
14.03.2007, 16:24
Das kommt natürlich darauf an welche Erweiterungspacks du schon besitzt? Dann kann ich dir sicher weiter helfen! ;)
O.C-FAN17
14.03.2007, 17:29
Original von *OC-Chica*
Das kommt natürlich darauf an welche Erweiterungspacks du schon besitzt? Dann kann ich dir sicher weiter helfen! ;)
Hab bis jetzt noch keins! #rot# Hatte nie Geld übrig, aber jetzt möchte ich mir gerne eins holen! #hallo#
*OC-Chica*
14.03.2007, 18:29
Hm lass mich überlegen! Also ich finde sehr gut und notwendig wäre auf jeden Fall..Nightlife. Das finde ich schön!
Dadurch bekommst du ja auch Autos usw. (oder hat man die schon vorher? Ach kein Plan xD) Oder was ich aber nicht habe.. :( wäre Open for Buisness..aber lass nochmal ein paar andere was sagen, letztendlich kommt es aber auf deinen Geschmack drauf an!
Nightlife ist echt super! Also das würde ich aufjedenfall holen! Ich hab bis jetzt alle AddOns, nur das neue fehlt noch, also Jahreszeiten. Aber OC-Chica hat recht, Nightlife ist echt klasse, weil da die Autos dazukommen und du viele geile Objekte dazubekommst um richtig Party zu machen!
Open for Business würd ich mir holen, wenn du unbedingt eigene Geschäfte eröffnen willst! Aber so toll is das jetzt au net!
Haustiere ist halt was für leute, die sich eine kleine Katze oder nen Hund oder sowas anschaffen wollen, aber sont is es auch net der Rede wert!
Und dann gibts ja noch "Die wilden Campus Jahre", das find ich persönlich auch gut, weil du deine Sims auf die Uni schicken kannst und sie später mal einen besonders tollen Beruf haben können.
O.C-FAN17
14.03.2007, 19:03
Okay danke ihr 2! Hab mich auch mal informiert und mir würden auch Nightlife und Open for Business am besten gefallen, die klingen am besten! #hallo# Werde mir aber zuerst Nightlife holen! Das mit den Haustieren spricht mich nicht so an, hab so eins ja auch schon für Sims 1 und fand es garnicht mal so toll!!! #hm# Aber danke für eure Tipps!!! :D
Ich habe Sims2 - Haustiere. & ich hab da 'ne kleine Frage: Was bedeutet ein kleines Symbol ( Kreis oder so ) im kleinen Schaltfenster meines Haustieres? Das Symbol kommt & verschwindet wieder. #hm#
:-? ich weiß leider nicht was du für ein Kreis meinst #hm#
Kannst vielleicht mal ein Bild machen?
Original von Pucca
:-? ich weiß leider nicht was du für ein Kreis meinst #hm#
Kannst vielleicht mal ein Bild machen?
Jap, hier:
http://img141.imageshack.us/img141/858/sims2of1.jpg
Ryangirl
08.06.2007, 14:49
Das Zeichen ist dann da, wenn dein Hund/Katze etwas machst, dass du bestrafen kannst oder für das du dein Tier loben kannst, z.b. Tierfutter fressen, im Tierbett liegen, etc. :D
Original von Ryangirl
Das Zeichen ist dann da, wenn dein Hund/Katze etwas machst, dass du bestrafen kannst oder für das du dein Tier loben kannst, z.b. Tierfutter fressen, im Tierbett liegen, etc. :D
Aaah, danke :D.
O.C.G!rl
12.09.2007, 10:45
Hi!
ich wollte fragen, ob einer von auch schon das neue Add On "Gute Reise" hat.
Wie ist das so und lohnt es sich zu kaufen?
Ich hab nämlich alle add ons bis auf das, und schön langsam wirds wieder langweilig mit meinen Sims...
Ich hätte mal wieder eine Frage zu den Sims:
Mit welchem Add-On kann man die Frisuren der Sims 2 ändern?
Beispielbild:
http://img251.imageshack.us/img251/834/snapshot13b52e767452d50ig8.jpg
O.C.G!rl
25.11.2007, 10:14
Original von Samy
Ich hätte mal wieder eine Frage zu den Sims:
Mit welchem Add-On kann man die Frisuren der Sims 2 ändern?
Also ich hab das letzte Add on nicht, aber bei den vorherigen waren immer neue Frisuren dabei, die man am Anfang auswählen konnte. Du kannst dir aber auch Frisuren aus dem Internet downloaden. Und du kannst die Frisuren schon im Grundspiel ändern, wenn du Sims erstellst oder auf einen Spiegel und auf Aussehen verändern klickst.
Hoffe ich konnte helfen!
Danke für die schnelle Hilfe #blumen#.
little coop
26.06.2008, 09:40
hey ich hab mal eine kleine frage:
ich habe nur die sims 1 (plus die ganzen erweiterungspacks)
und wollte mal wissen ob es sich lohnt die sims 2 anzuschaffen...was ist denn anders, besser oder schlechter als bei den alten?
Also ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall.
- die Grafik ist meiner Ansicht nach um Längen besser
- das ganze ist realistischer, zbs. durch Wochentage ( bei Sims 1 gibts keine Wochentage, bei Sims 2 schon. Auch wenn du arbeiten gehst, hast du bei manchen Berufen zbs. frei etc )
- ich LIEBE das Add-On "Wilde Campusjahre" von Sims 2, wo die Sims Studenten sind & ein eigenes Fach ( zbs. Philosophie, Biologie, Mathe, ... ) studieren & dann wieder in die normale Nachbarschaft umziehen können
- die Sims altern bei Sims 2, was das ganze noch spaßiger macht. Als Vergleich: wenn man bei Sims 1 Kinder bekommt, gibts nur drei Stadien für die neuen Sims: Baby, Kind, Erwachsener. Bei Sims 2 gibt es Baby, Kleinkind, Teenager, Erwachsener & schließlich Rentner ;).
Das wäre jetzt das erste, was mir alles so einfällt ^^.
Sweet-Gel
01.03.2009, 15:27
Jetzt kommt ja auch schon Sims 3 raus, wisst ihr zufällig wann genau, im Internet stehen ganz verschiedenen Datums und ich will es mir bald besorgen.
Seth Cohen
04.03.2009, 09:21
Die SIms sind immernoch beliebt? #8o#
Ich konnte mich nie dafür begeistern. :p
hehe... die sims sind einfach kult
muss man einfach mal gespielt haben ;D
Sweet-Gel
18.03.2009, 10:23
Genau, zwar wirds nach einiger Zeit etwas langweilig, aber dafür kommen ja immer mehr Erweiterungspacks raus.
Fanatics
18.03.2009, 17:50
mhm Die Sims?
hab ich glaub 1-2 mal gespielt aber meine
schwester war ne richtige vernatikierin :P
naja ich glaube jeder 3 hat das spiel :P
<3 Ryan+Marissa <3
18.03.2009, 17:55
Ja,stimmt..
Die Sims machen echt total süchtig.. :p
Ich hab früher immer oft gespielt,aber in letzter Zeit kaum noch..
ich habs ja immer geliebt aber mein alter pc war immer so lahm das es einfach keinen spaß mehr gemacht hat #sad#
.:Seth:.
22.03.2009, 18:10
Meiner meinung nach ist Die Sims ein Spiel für frauen ^^ also viele frauen spielen das game xD
Sweet-Gel
23.03.2009, 09:58
Da gebe ich dir Reicht.
Meistens sind es Frauen denen das Spiel gefällt. Ich mag es auch lieber als Autorennen oder jemanden abknallten.
naja aber ich würd jz nich sagn, dass mädchen nur spiele wie die sims mögn.
ich persönlich bin ja ein totaler fan von metal gear solid :D
Mischa<33
26.05.2009, 15:50
Ich war auch richtig Sims-Süchtig. Mitlkerweile spiele ich es nur noch selten aber jetzt wo sims 3 in ein paar Tagen raus kommt werde ich wohl wieder öfters spielen :p
Newport Beach
30.05.2009, 14:28
Habe gestern als wir langweilig war wieder mein altes sims rausgekramt(habe leider nur das erste)War aber trotzdem geil das endlich mal wueder zu spielen=)
Baue jetzt das Haus der Cohens nach was mit sims 1 garnicht so einfach ist!
Hat vielleicht jemand einen Hausumriss oder schonmal jemand das haus gebaut vond en cohens?
Villeicht kann mir da ja jemand tipps geben?Wäre super!
Miss Townwood
31.05.2009, 13:05
Ich war auch mal so richtig Sims süchtig^^ Da hab ich wirklich 10 Stunden am Stück gespielt, ohne das es langweilig geworden ist .. Mittlerweile mach ich das natürlich nicht mehr :D
Seth and Summer
21.06.2009, 10:31
mal ganz ehrlich ich find die Sims spiele total sinnlos...kann aber auch nur daran liegen weil ich zu blöd bin die zu spielen....wer weiß? #lachen#
Also ich hab auch mal Sims gespielt. Und nach einer gewissen Zeit wurde es mir langweilig weil ich nicht mehr wusste was ich machen sollte.
Mischa<33
21.06.2009, 20:45
Ja irgendwann wusste ich auch nicht mehr was ich machen sollte aber nach einiger Zeit ist mir was neues eingefallen und weiter gespielt wie verrückt^^
AutumnOC
22.06.2009, 18:38
Wie is'n Sims 3 eigentlich? Weiß das jemand? (:
Mischa<33
22.06.2009, 19:42
Sims 3 ist richtig gut. Habe das Spiel seidem es draußen ist und ich liebe es. Ich finde das ist richtig gut gemacht. Es mach aucht voll Spaß das zu spielen. :p
Ich denke ich werd mir das auch mal kaufen wenn ich wieder Geld hab. Bin mal gespannt wie es ist.
Seth and Summer
06.07.2009, 14:23
habe sims 3 mal bei einer freundin gespielt....ich hatte nach 2 minuten schon keine lust mehr
ich find es ist ganz gut geworden ... ich hätte noh gerne das man direkt auf arbeit sein kann und so ...
ich find sims das beste spiel überhaupt...ich liebe sims
vorallen sims 2..hab aber noch nicht sims3
SuperSauerbraten
02.11.2010, 16:42
ich hab sims 3 ich hab manchmal so phasen da macht mir das extrem spaß und kann niicht aufhören und dann liegt esmonate in der ecke
AutumnOC
02.11.2010, 16:44
Ich hatte früher Sims 1 und Sims 2, das hab ich echt andauernd gespielt. Aber inzwischen hab ich einfach keine Zeit mehr dafür.. aber Spaß macht es schon :D Ich hab schon überlegt, ob ich nich mal wieder spiele..
Summer<333
02.11.2010, 18:25
Ich spiel' Sims 2 auch gern, oder besser hatte mal.^^
Mit nur 2 langweiligen Add Ons [Apartmentleben und H&M Accessoires] geht der Spielspaß mit der Zeit leider verloren. :(
Ich bin der Meinung, dass Sims 3 jetzt auch nicht gerade viel verändert, so paar kleinere Sachen vielleicht aber mehr leider nicht.
Sprech hier jetzt nicht aus Erfahrung, hab aber einige Spieltests gelesen. (: Von daher muss man dafür nicht unbedingt so einen Haufen "Kohle" hinblättern ;D
SuperSauerbraten
02.11.2010, 18:27
haha ja das stimmt ich hab trotzdem sims 3 das hat wegen der gamescom nur die hälfte gekostet also 15€ aber für 30 würde ich da nicht für geld ausgeben
Ich habe Sims vor etlichen Jahren mal ausprobiert, bin mit der Franchise aber nie richtig warm geworden.
Mich hat immer am meisten gestört, dass die Zeit so absolut unrealistisch schnell vergeht. Man kommt aus der Arbeit und ist gerade wieder zu Hause, dann hat man ungefähr nur Zeit die Dusche zu putzen, 2mal aufs Klo zu gehen und etwas zu Essen, schon ist es wieder Nacht und man muss schlafen gehen. Ich habe hier (http://www.franchise-karriere.de/) in der echten Welt deutlich mehr Zeit an einem Werktag ;)
Ryan Atwood/Cohen
06.06.2011, 17:45
Sims ist ein absolut tolles Spiel, macht irgendwie süchtig^^
SuperSauerbraten
23.04.2012, 16:54
perfektes Leben: Traumkerl mit tollem Haus und ner Mieze hab ich alles.. bei Sims. (:
meine schwester ist grade auf dem sims trip und mir ist aufgefallen das wenn sie ne weile spielen durfte immer voll aggressiv wird XD so schlimm war ja nichtmal ich ^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.