Vollständige Version anzeigen : Nikolaaa
EiskalterEngel88
15.09.2005, 19:05
ab morgen beginnt ne neue staffel von nikola.
wie findet ihr die serie? habt ihr sie überhaupt schon mal gesehen?
ich fand die früher immer total lustig, habe die jetzt ja schon lange nicht mehr gesehen. aber ich glaube ich gucke sie mir morgen mal wieder an...!!!!!
Mella Cohen
15.09.2005, 19:09
hab sie früher nicht oft gesehen, werd sie aber ab jetzt gucken. bin mal gespannt wie das mit nikola&schmitd endet. ich tippe mal darauf dass sie zusammenkommen
california
15.09.2005, 19:10
Ich habe früher Nikola immer geguckt!Ich fand es immer lüstig wie Nikola und der Schmid immer gestritten haben!! #lachen#
Aber ich weiss noch nicht ob ich es morgen wieder schauen werde! ;)
EiskalterEngel88
15.09.2005, 19:11
ja, ich bin mir auch nicht sicher. vor allem weiß ich gar nicht ob ich das immer noch so lustig finden würde...aber man kann ja mla gucken!
gehört das nicht in tv allgemein???? #hm#
EiskalterEngel88
15.09.2005, 19:26
Original von Lanny
gehört das nicht in tv allgemein???? #hm#
ääähm... ja klar... wollte ich da auch eigentlich riensetzen!?!? #hm#
hmm... habe wohl ausversehen auf das falsche geklickt. war wohl in gedanken.
KANN DAS JEMAND VERSCHIEBEN?
sorry...
bin in letzter zeit so in gedanken mir passiert irgendwie dauernd so was... #hauen#
:-?ich hab das früher auch recht oft gesehen,aber ich glaube nicht das ich mir das jetzt wieder ansehe,es gibt einfach zu viele sachen die ich spannender finde als nikola ;)
herzilein
16.09.2005, 13:50
#lachen#habe es mir früher manchmal angeschaut und fands ganz lustig, denke schon dass ichs mir wieder anschaue, jetzt wo die neuen folgen kommen #lachen#
EiskalterEngel88
16.09.2005, 14:15
Original von Vicki
Verschoben #hallo#
dankeschööön! #hallo#
@chino: ja, ich finde mittlerweile glaube ich acuh andere sachen spannender als nikola, aber mal sehen :-) heute kommt ja eh nichts besonderes. und wenn ich dann nicht schon penne (bin krank #cry#) dann guck ichs mir glaube ich an!
ich mag nikola voll, genau wie mein leben & ich ...... hach *schwärm* das is voll genial #lachen# #lachen#
Original von EiskalterEngel88
@chino: ja, ich finde mittlerweile glaube ich acuh andere sachen spannender als nikola, aber mal sehen :-) heute kommt ja eh nichts besonderes. und wenn ich dann nicht schon penne (bin krank #cry#) dann guck ichs mir glaube ich an!
ich kanns heut abend eh nicht gucken weil ich besuch habe,aber vielleicht nehme ich es auf,mal sehen #hm#
@na dann gute besserung ;)
Ryangirl
18.09.2005, 10:03
Hab mir Nikola nicht angeguckt...hatte keine Zeit...aber hätte es gerne geguckt...naja #cry# #cry#
Find die Serie ganz Lustig
EiskalterEngel88
19.09.2005, 17:18
ich habs gestern gesehen und fands immer noch total lustig!!!!
:D
TanjaCohen
20.09.2005, 18:59
Ha ich früher angeguckt, aber inzwischen nemmer so. Hab weder die Zeit noch die Lust. Ich weiß net mal, wann das überhaupt noch oder wieder läuft.....
Doug_Heffernan
22.02.2008, 16:14
ab montag wieder bei RTL ;)
mo.-fr., immer 17 Uhr!!! :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.