PDA

Vollständige Version anzeigen : Captain Oats & Princess Sparkle

Summer
03.02.2005, 12:13
Ich finde es total süß das Summer und Seth beide so ein Pfredchen besitzen

erstes Bild, siehe anhang

Nach Seth Meinung führen die beiden ja auch eine "Beziehung" :D

Captain Oats

zweites Bild, siehe anhang

Princess Sparkle

drittes Bild, siehe anhang

Summer
03.02.2005, 12:17
Hab gerade noch ein Bild entdeckt

http://www.the-poolhouse.de/details.php?image_id=1091&sessionid=942b24b08758e9228b0039ced6a32d1e

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 12:24
Ich wusste gar nicht das Summer auch so eins hat, finde ich aber süß.

Endlessly
03.02.2005, 12:46
Find das auch sooo goldig :D

Seth sees Princess Sparkle.
Seth: Who is that ?
Summer: Noone.
Seth (with high voice) : I'm not noone.
Summer : Princess Sparkle, what do you want ?

(hab das jetzt frei wiederggegeben, also stimmts net 100 %. Aber ich find die Szene goldig.)

Und die beiden Pferdchen passen wirklich gut zueinander ;)

Seth Cohen
03.02.2005, 15:24
In welcher Folge waren denn diese Szenen zu sehen? :-? :-?

Endlessly
03.02.2005, 15:37
Also das 2. Bild stammt aus der 1x19 (DIE ultimative SS Folge <3 ^^). Beim ersten bin ich zur Zeit auch überfragt :-?

wolke
03.02.2005, 16:04
hab leider noch nicht so viel von den beiden mitgekriegt, aber die pferdchen sin sowas von niedlich....

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:18
Das erste Bild stammt aus 1x08 der Test.

Coop
03.02.2005, 22:13
ach das is ja soo cute (cute is heut mein fave wort lol) di ebeiden haben schon nette gemeinsamkeiten rofl

Summer
11.02.2005, 21:14
Freu mich schon so derbe auf die Folgen #mh# #mh# #mh# #lachen#

Summer
22.02.2005, 09:54
Hab noch mal ein neues Bild gefunden

http://theoc.piranho.com/s2/2x01/210.jpg

Aus 2.01

Sini
01.03.2005, 13:10
Ich finde das sooo süß :D Seth und Summer, Captain Oats und Princess.

Elerína
06.03.2005, 13:46
Die Sache mit den Pferdchen ist wirklich total süß. Es ist echt einfach zu süß mitanzusehen, wenn Seth oder Summer mit ihrem Pferdchen reden. Besonders bei Seth find ich es so richtig süß. Ich glaube aber in der Serie gibt es nicht ganz so viele Szenen. In dem ersten O.C. Buch gibt es ja fast zwei ganze Kapitel mit Seth und Captain Oats. Das ist dort wirklich süß beschrieben.

Summer
09.03.2005, 13:12
Letzte Folge hab ich mich so tot gelacht.

Summer (sieht Captain Oats): Was ist denn das? ( wie sie das sagt ist der Hammer)

Seth: Keine Ahnung. Hab ich noch nie gesehen.

So geil :D

flowers1982
10.03.2005, 08:46
ist ja süss. dann passen die beiden ja besonders gut zusammen :D

Gathis
13.03.2005, 22:18
also mich interessiert es sogar noch mehr wie es mit den beiden weitergeht als wie es mit márissa und ryan weitergeht :)

^^Honey^^
20.03.2005, 22:11
stimmt...im ersten o.c buch wird es ziemlich beschrieben..wie seth immer mit captain oats redet...und da wird die sache mit summer und ihrem pferd ja auch erwähnt...das sie das von ihrem dad bekommen hatte..kurz nach der scheidung und so..aber echt voll süß..das die beiden so'n pferdchen..haben echt cute! die szene in 1xo8 ist aber auch zu geil..wo summer seth fragt was das wäre ;)

MellyMcKenzie
28.03.2005, 10:27
Die geschichte mit den 2 pferden nebenbei is echt niedlich...

Warhound
28.03.2005, 14:12
Ich finde das mit den Pferdchen total süß, vor allem weil das so absolut nicht zu dem Bild passt, das die beiden in der "O.C.-Scene" darstellen, so ne Art "dunkles Geheimnis".

Danü
28.03.2005, 14:22
Captain Oats is toooootal cool...ich hab leida kein captain oats xD ich hab nur son bärchen noch von daaamals xD

pInK_sLiP
28.03.2005, 14:44
wie geil wusste auch ncht dass summer so en pferd besitzt^^is ja süß *lol*

captain oats + princess sparkle wie süüüüüüüüß =) =)

Sini
30.03.2005, 11:58
Dann haben ja Seth und Summer zumindest eins gemeinsam: eine Vorliebe für kleine Spielpferdchen. :D

~Ebony~
31.03.2005, 09:08
Die Beiden Pferde sind richtig knuffig :-)
http://www.alaska.net/~jnoble/sailaway/PonyScans/PrincessSparkle.jpg

charminggirl
13.04.2005, 08:22
die beiden sind absolut süß!!!! ich finde es einfach so goldig, wenn seth mit seinem pferd redet.... *schwärm*

meZz
13.04.2005, 12:50
Cpt. Oates will ne Revanche in Jenga. :D So cool jetzt hat er auch ne Freundin.

Lindsay
14.04.2005, 11:12
Die beiden Pferdchen sind sooo süüß und ich liebe Captain Oates :D !!! Will auch einen haben *g* !!!
Hmmm ich glaube ich hatte mal ähnliche Pferde wie Princess Sparkle ! Hießen die nicht irgendwie mein kleines Pony??? * nicht mehr sicher is*

charminggirl
14.04.2005, 11:46
stimmt! ich hatte auch mal so n pferd von mein kleines pony :)

sethgirl92
14.04.2005, 13:32
wenn summer und seth beide so ein pony aben,dann is des ja wohl kla wie klosbrühe,das es so was wie ein "schiksl" geben muss!also ich finde die passen so gut zusammen wie captin oats und pricess scarlett ;)

sethgirl92
14.04.2005, 13:37
ich und seth und summer ham was gemeinsam,denn wir lieben alle pferde!aba ich liebe my little pony noch mehr!ich ham nen ganzen schrak voll mit den viehchern!! #geil#

Vicki
14.04.2005, 14:00
@sethgirl92: bitte keine Doppelpostings! Benutz die Editierfunktion, wenn du etwas vergessen hast!

sethgirl92
14.04.2005, 14:10
oh sorry hab des vorhin erst gesehen das es so was überhaupt gibt!!sry sry sry sry sry sry #cry#

Vicki
14.04.2005, 14:16
Ist ok, aber fürs nächste Mal weißt du dann ja Bescheid. In den Boardregeln stehen auch ein paar nützliche Sachen. Die solltest du dir vielleicht durchlesen.

klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=438)

l4nf3ar
14.04.2005, 16:51
captain oats is cool

hatte als kleines kind auch son pferd :D

Seth&Summer
15.04.2005, 11:49
Ich find das so süß.... =)

Von der Sorte wie Princess Sparkle ist hatte ich auch eins...is aber schon lange verschollen ;)

Sonnengirl02
15.04.2005, 12:00
Also jetzt wo ich das mit den Beiden Pferden erfahren habe finde ich noch mehr das die beiden ein echt klasse Paar abgeben.Ich kannte bis jetzt nur das Pferdchen von Seth.Ich finde Anna und Seth sind auch ein tolles Paar.Gerade weil ich Anna sowieso total toll finde,aber ich muss immer wieder feststallen das Seth und Summer echt viele Gemeinsamkeinten haben! #pfeifen#

Jenny86
18.04.2005, 12:54
hier sieht man mal wieder ein eindeutigen Beweis, das Summer & Seth zu einander gehören und si ewerden immer mehr gemiensamkeitenhaben wie Ana und Seth!! #mh#

fading
24.04.2005, 20:12
ich hatte auch mal so princess sparkle pferde..halt net genau das, andere farben..aber hatt ich schon ein paar davon..3 - 5 ca. ::lol::
ich finde diese pferdchen aber heut no total knuffig ::hehe::
naja, jedenfalls..wusste ich nicht dass summer auch son pferd hat..bei seth wusst mans ja..is aba eh total cute das die beiden son pferd habn..
obwohl ich net fan bin von den beiden, das muss man ihnen lassen ::gg::

Sini
25.04.2005, 11:57
Ich hatte auch mal so ein My Little Pony -Pferdchen. #rot# Ich find die richtig süß. Hatte so ein mit langer Mähne... Glaube ich hatte auch noch so einen Kamm zum Haare machen (also für das Pony). :D

~Ebony~
27.04.2005, 17:42
Guckt mal hier ---> http://adam.flirtatious.org/albums/Magazines/2005/ElleGirl/Image54.jpg

Captain Oats gibt sogar schon Intviews.... :D

Am coolsten ist die Stelle mit dem "I'm suprised Seth isn't gay" *sich vor lachen nicht mehr einbekommt*

Sini
27.04.2005, 18:48
Ich habe gerade Gestern die Folge gesehen, als Seth und Princess Sparkle zusammen treffen. Echt süß das ganze #rot#

und das Interview: ich kann nur sagen: GENIAL! :D

MindOne
27.04.2005, 19:47
boa wie geil nen cpt oads interview ^^
in anderen foren gibt es sogar oats und princess sparkle fan clubs

http://img.photobucket.com/albums/v622/plastichorseclub/phc-banner-marquee.gif
http://img.photobucket.com/albums/v622/plastichorseclub/phc-oats.gif
http://img.photobucket.com/albums/v622/plastichorseclub/no-one.gif
http://img.photobucket.com/albums/v622/plastichorseclub/Banners/keep-hoovesoff.jpg

~Coop~
21.05.2005, 22:47
Ich finds auch total lustig aber aber auch voll süß!! ^^

RickyRyn
21.05.2005, 23:17
lol mehr kann man da nicht sagen aba ma ne frage: was glaubt ihr wer hette des pferd zuerst, seth oda summer?

RickyRyn
21.05.2005, 23:23
*such* ...*plär* sow as tolles durfte ich nei haben #cry# #cry# #motz# #hm#

Captain Oates
22.05.2005, 12:15
Ich find es immer geilo wenn Seth mit Captain Oats quasi Selbstgespräche führt.
und jetzt ist ja auch noch ne Dame in mein Leben getreten #lachen#
I Love Princess Sparkle #rot#

Vicki
22.05.2005, 16:17
Original von RickyRyn
*such* ...*plär* sow as tolles durfte ich nei haben #cry# #cry# #motz# #hm#

Bitte keine Doppelpostings!! Wenn du etwas vergessen hast benutz bitte die Editier-Funktion!!
Außerdem unterlasse in Zukunft solche sinnlosen Beiträge!

Summer*
22.05.2005, 18:37
die story von den pferden ist total suess!
so passen die beiden noch mehr zusammen <333

chino
22.05.2005, 18:44
ja,die sind irgendwie niedlich,die beiden sind DAS traumpaar bei oc :D :D
vor allem macht sich summer über captain oats lustig als sie ihn das erste mal sieht aber sie hat selber ihre princess sparkle #lachen# #lachen#

Seth_man
22.05.2005, 18:48
princess sparkless und captian oats passen genauso gut zusammen wie summer und seth.
das ist einfach genial.

Superapple
22.05.2005, 18:53
Original von ~Ebony~
Guckt mal hier ---> http://adam.flirtatious.org/albums/Magazines/2005/ElleGirl/Image54.jpg

*LOL* Oh mein Gott wie genial! Oh nee, komm ausm Lachen nicht mehr raus. http://aj-forum.info/aj/phpBB2/images/smiles/applaus2.gif

*lool* Soso... Seth schnurrt also wenn er schläft. :D

Captain Oats ist ja echt schlagfertig.

Original von MindOne
boa wie geil nen cpt oads interview ^^
in anderen foren gibt es sogar oats und princess sparkle fan clubs

*LOL* Genial!
Ich glaub ich gründe auch so einen Club... :D In ein paar Min werdet ihr meinen Captain Oats Fanclub Thread sehen... :D Hab ja in nem anderen Forum nen M&Ms Fanclub gegründet. ^^

Original von Captain Oates
Ich find es immer geilo wenn Seth mit Captain Oats quasi Selbstgespräche führt.
und jetzt ist ja auch noch ne Dame in mein Leben getreten #lachen#

Ja, echt so genial!! Und so niedlich. Das macht Seth so liebenswert.

piranha
22.05.2005, 19:03
Einfach nur kult und süß die beiden!

Superapple
22.05.2005, 19:05
Original von piranha
Einfach nur kult und süß die beiden!

Jo, deshalb ist es ein Muss meinem Club beizutreten. http://aj-forum.info/aj/phpBB2/images/smiles/punk.gif

Hinweis: Captain Oats & Princess Sparkle Club (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2125)

Lux
22.05.2005, 19:30
Oh ja die beiden sind wirklich genial. Finde die sollten auch immer im Vorspann dabei sein, das wird die Sendung noch atraktiver machen, löl.
Hatte früher auch so´n Pferd wie Summer mit glitzer Haar...sche*** das ist echt funny.

californiadream_1
22.05.2005, 20:01
ich find es schön das die diese spielzeuge in die szenen eingebaut haben ohne das es lächerlich oder kindisch wirkt es passt total gut dahin und ist sweet

Tony
23.05.2005, 08:33
Den Part fand ich cool:

Dude, Summer is hot and all. But she's no Anna. :D

*~Mimi Cohen~*
23.05.2005, 12:57
Das ist so süß. Beide haben Spielzeug-Pferde. Und das beste war, als Seth das Pferdchen entdeckt hat. Genauso, wie damals, als Summer Captain Oats entdeckt hat. Awww....ich sag nur eins: Made for each other!!! (sowohl Captain Oats und Princess Sparkle als auch Seth und Summer :D)

MindOne
23.05.2005, 14:09
http://www.petitionspot.com/uploads/2722-theoccops.jpg

xD

honeymoon
11.06.2005, 09:28
ich finds voll cool dass spielzeuge eingebaut sind in die serie!!! vor allen dingen wird an princess sparkle deutlich dass summer auch noch ein bisschen kind is und dadurch verbindet sie noch was mit seth!!! die beiden sind einfach voll niedlich... leider hab ich bisher wenig folgen gesehen in denen princess sparkle und captain oats auftauchen weil ich o.c. nich ganz von anfang an schaue :(

$ummer Breeze
07.08.2005, 18:02
ich ahtte früher auch mal so´n pferdchen mit glitzerhaaren und meine freundin und ich haben immer zusammen damit gespielt xD2 princess sparkle erinnert mich immer total daran ^^ is aber echt total zucker wenn seth mit captain oats labert xD" könnt mich jedes mal halb tot lachen #lachen#

samm
08.08.2005, 10:59
find ich süüüüüüüüüüüß

--ich glaub ich leg mir auch son pferdchen zu ...

#rot#

DarkTwist
08.08.2005, 11:17
ist ja suuper jetzt passen summer und seth noch besser zusammen !!! :-? :-?

XxMarissaxX
09.08.2005, 14:13
Princess Sparkles und Captain Oats sind totaal niedlich ;)

maggdaleena
09.08.2005, 21:07
ich finde das irgendwie total krass. wenn man sich vorstellt das 16jährige noch mit pferdchen herumspielen. aber irgendwie ist es auch cool

Lil' Mischa
10.08.2005, 11:10
Capt Oats ist mein Favorit :D
Der passt auch zu Seth

Und mit Princess Sparkle zusammen #rot#

Seth, Summer, Capt Oats und Princess Sparkle sind einfach ein Dream Team #lachen#

Hone
16.08.2005, 15:07
Original von Lil' Mischa
Capt Oats ist mein Favorit :D
Der passt auch zu Seth

Und mit Princess Sparkle zusammen #rot#

Seth, Summer, Capt Oats und Princess Sparkle sind einfach ein Dream Team #lachen#

Genau meine Meinung ;-)

guteCharlotte
16.08.2005, 15:16
ich hatte mal das selbe pony wie summer ... diese princess sparkle
hab sie bei der letzen aufräum aktion in meinem zimmer leider zum müll verfrachtet ... wenn ich das gewusst hätte #sad#

chino
16.08.2005, 16:40
Original von guteCharlotte
hab sie bei der letzen aufräum aktion in meinem zimmer leider zum müll verfrachtet ... wenn ich das gewusst hätte #sad#

wenn man sich schon mal von seinen alten spielsachen trennt,bereut man es hinterher doch;)
wenn du das noch gehabt hättest hättest du es ja bei ebay als oc-original princess sparkle versteigern können,dann wärst du jetzt reich #lachen#

oder auch nicht #hm# $-)

@aber kannst doch mal zyx fragen,vielleicht bekommst du seine princess sparkle ;) :D

guteCharlotte
16.08.2005, 21:42
Original von _chino_

Original von guteCharlotte

wenn man sich schon mal von seinen alten spielsachen trennt,bereut man es hinterher doch;)
wenn du das noch gehabt hättest hättest du es ja bei ebay als oc-original princess sparkle versteigern können,dann wärst du jetzt reich #lachen#

oder auch nicht #hm# $-)

@aber kannst doch mal zyx fragen,vielleicht bekommst du seine princess sparkle ;) :D

er hat eine???
ich werd ihn gleich danach fragen :p

Little-Moon
17.08.2005, 11:30
ich find das süß!!
Hoffentlich werden Seth und Summer wieder ein Paar!
Übrigens: ich bin die neue #hallo#

EiskalterEngel88
19.08.2005, 15:41
ich hatte auch mal so ein pony wie summer aber in pink...
aber ich hatte auch mal so ein ähnliches pferd wie captain oats :-)

ich finds auch total lustig mit den pferdchen!

Summer~oc~
19.08.2005, 17:38
isch denke summer hat sich wegen seth eins geholt ist aber geil und mega mega süß =)

EiskalterEngel88
24.08.2005, 15:48
glaube ich nciht das summer sich eins wegen seth geholt hat...
wäre irgendwie dämlich und außerdem würde man das dann bestimmt in der serie angespielt haben!!!!

Summer4-ever
26.08.2005, 21:01
@Summer~oc~ und EiskalterEngel88:
summer hat sich keins nachgekauft sie hatte es schon in der 3.Klasse das hab ich aus dem Buch: (ungefähr stand es so da)Die Sache mit Summer hatte angefangen , als sie im dritten Schuljahr in seine klasse gekommen war. Sie saß zwei Reihen hinter ihm und er beobachtete jeden morgen,wie sie ihr rosafarbenes My Little Pony in ihrem schreibtisch versteckte. Sie strich ihm die Mähne glatt, gab ihm einen Kuss auf den Kopf und setze es in einem unbeobachteten Moment hinein. Das Pony war ihr Trost, und Seth hatte Verständinis dafür. Summers Eltern ließen sich gerade scheiden, und eines Morgens hatte er mitbekommen, wie sie das Pony von ihrem Vater geschenkt bekam...
Finde ich voll süß :D

Ryangirl
26.08.2005, 21:12
ich finds auch total süß, dass beide so ein pferdchen haben.... #rot# #rot#

the-loke
28.08.2005, 11:57
ja,süß von seth..
glaubt ihr weiß, summer,dass er sich das pferd nur wegen ihr gekauft hat?

ich mein, sieh hat nichtmal gecheckt,dass sein boot nach ihr benannt ist.

zyx
28.08.2005, 12:00
Original von Summer4-ever
@Summer~oc~ und EiskalterEngel88:
summer hat sich keins nachgekauft sie hatte es schon in der 3.Klasse das hab ich aus dem Buch: (ungefähr stand es so da)Die Sache mit Summer hatte angefangen , als sie im dritten Schuljahr in seine klasse gekommen war. Sie saß zwei Reihen hinter ihm und er beobachtete jeden morgen,wie sie ihr rosafarbenes My Little Pony in ihrem schreibtisch versteckte. Sie strich ihm die Mähne glatt, gab ihm einen Kuss auf den Kopf und setze es in einem unbeobachteten Moment hinein. Das Pony war ihr Trost, und Seth hatte Verständinis dafür. Summers Eltern ließen sich gerade scheiden, und eines Morgens hatte er mitbekommen, wie sie das Pony von ihrem Vater geschenkt bekam...
Finde ich voll süß :D

#8o# mal ganz interessant sowas zu erfahren, was gar nicht in der serie vorkam #zweidaumen#

chino
28.08.2005, 17:23
Original von zyx
#8o# mal ganz interessant sowas zu erfahren, was gar nicht in der serie vorkam #zweidaumen#

kannst ja die bücher lesen,da gibt sicher noch ein ende mehr sachen ;)

zyx
28.08.2005, 17:31
Original von _chino_

Original von zyx

kannst ja die bücher lesen,da gibt sicher noch ein ende mehr sachen ;)

"ein ende mehr"? die formulierung war mir bisher ned bekannt :-?

@topic: wo anders hier wurde gesagt, daß es sich ned lohnen würde, die fanbooks zur serie zu kaufen #hm# #hm#

EiskalterEngel88
28.08.2005, 18:03
ich weiß auch nicht, ob ich mir die o.c.bücher kaufen soll. schließlich liebe ich die serie mit den ironischen und sarkastischen stimmen und ich glaube die bücher... sind ja acuh ziemlich teuer wenn man die alle kauft!!!!

Vicki
29.08.2005, 08:23
Es gibt doch genug bücher Threads!! Diskutiert das doch dort aus!

DarkShadow
10.09.2005, 17:29
Also die Idee mit Captain Oats & Princess Sparkle finde ich voll cool. Finde es auch immer lustig wenn sie mit denen reden, vielleicht hole ich mir auch mal eins.

EiskalterEngel88
11.09.2005, 09:11
Original von DarkShadow
Also die Idee mit Captain Oats & Princess Sparkle finde ich voll cool. Finde es auch immer lustig wenn sie mit denen reden, vielleicht hole ich mir auch mal eins.

hat man wenigstens eine person, mit der man über alles reden kann :-)
ich habe auch ein pony, allerdings ist das total abgenutzt und nciht gerade hübsch und viel zu groß!

DarkShadow
11.09.2005, 10:26
Original von EiskalterEngel88
hat man wenigstens eine person, mit der man über alles reden kann :-)
ich habe auch ein pony, allerdings ist das total abgenutzt und nciht gerade hübsch und viel zu groß!

Naja ich habe ja noch meien Hasen^^. Redest du auch immr mit den Pferd? Wie heist es den?

Mijo
11.09.2005, 10:37
Als ich klein war hatte ich mal so einen Stoffhasen,den ich immer und überall mitgeschleppt habe. Dem habe ich dann alles erzählt. Es gab dann so Leute die sich fragten ob ich selbstgespräche führte. Aber irgendeinmal habe ich den Hasen im Flughafen verloren....... tja #bye# #bye# #bye#

DarkShadow
11.09.2005, 10:42
Ich hatte mal ein Stoff-Eichhörnchen, den habe ich auch alles erzähltdas ist sogar schon mal ins Klo gefallen aber wirkonnten es zum Glück retten^^. Habe es heute noch rede aber nicht mehr mit ihm.

herzilein
11.09.2005, 14:40
finde das total süß, dass seth UND summer so ein plastik pferd besitzen ;)
hab früher auch immer mit meinen stofftieren geredet, jetzt allerdings niht mehr :p

EiskalterEngel88
16.09.2005, 14:43
Original von herzilein
finde das total süß, dass seth UND summer so ein plastik pferd besitzen ;)
hab früher auch immer mit meinen stofftieren geredet, jetzt allerdings niht mehr :p

ihc rede manchmal mit meinem stoff- nilpferd. das habe ich von meinem freund vor über nem jahr geschenkt bekommen und das nehme ich überallhin mit und manchmal rede ich acuh mit dem. nich so richtig sondern nur mal nen satz....

CoopFan
05.11.2005, 11:14
ich finds richtig niedlich.... die beiden hatten damals ja mehr miteinander gemeinsam als sie dachten.... aber ich könnte mir seth gar nicht mehr ohne seinen Captain Oats vorstellen....

~Vany~
19.11.2005, 20:32
Finde Captain Oats und Princess Sparkle auch total niedlich :) Finde das einfach total süß, dass Summer&Seth beide so ein Plastikpferdchen habe und wie Seth immer mit dem redet, total geil. Am lustigsten fand ich wo Ryan dem wegen dem Freudenfeuer gefragt hat ob er ihn mal ausgeliehen haben kann und wo Seth dann irgendwie zu ihm meinte (so in etwa): "Und wenn er dich unsittlich berührt...dann wieherst du...ganz laut" :D Ohne Captain Oats würde echt total was fehlen.

milayah_lee
19.11.2005, 21:41
also ich finde die beiden einfach richtig mega süß...
ich meine nicht nur die besitzer von dennen gehören zusammen,sondern die beiden auch...
Denn die beiden Pferde geben seth und summer soetwas kindliches,was die beiden ziemlich sympatisch macht!
Die sind wirklich mega niedlich,deshalb bin ich ja auch in deren club!!!*g*

OCBaibee
02.02.2006, 09:50
ich finde das voll cute :D
manche würden es vll kindisch nennen aber wer von uns hat nicht so was im zimmer liegen (bei mir beispielsweise mein Teddy) ;D

Bel
02.02.2006, 10:35
Ich find das mit den Pferdchen voll lustig. Vor allem wie Seth immer mit Captain Oats spricht. Und der kleine Umhang für Princess Sparkle den Summer gebastelt hat fand ich auch süss. Ansich hat doch jeder ein Lieblingsspielzeug oder Kuscheltier aus der Kindheit und da Seth und Summer beide Pferdchen haben, passen sie mal wieder gut zusammen ;)

oc_cat
02.02.2006, 10:47
Ja, die Pferdchen sind echt süß und passen echt gut zusammen, genau wie Summer und Seth! :D
Ich fand das auch voll lustig als sich Ryan Captain Oats für das Freudenfeuer ausleihen wollte. #lachen# Echt genial...

problem_child
19.02.2006, 13:21
Find das auch süss.
Mit solchen Gummipferdchen wie Summer eins hat, hab ich als Kind immer gespielt.
Jaja da werden Kindheitserinnerungen wach.^^

OCbabe
21.02.2006, 18:59
find des auch total cool :D
die beiden sin voll sweet (sowohl pferdchens als auch besitzer :p)

ooats
21.02.2006, 19:12
die sind beide so geil aber vorallem oats:) wer sich des ausgedacht hat klasse!! :D

Ryan_Seth_are_cute
23.02.2006, 17:52
Das ist voll süß mit dem Pferd! Bevor Ryan kam war Oats auch der einzige "Freund" von Seth!
bye Taty #pfeifen# #pfeifen#

Charlene0304
25.02.2006, 21:49
ich find das acuh mega süüß...
echt derbs gute idee...
un oats un sparkle gehörn einfach zusammen... sowie seth un summer!!!... sie werden für immer together bleiben! I SWEAR!! ^^

einfach perfekt *THUMBS UP*

#hallo#

*OC-Chica*
26.02.2006, 17:39
Joa also süüß sind die ja wieso :p
Ich hatte auch früher so Pferdchen wie die Summer!
Es gibt ja auch Princess Sparckle und Captain Oats zu kaufen aber das tuh ich mir nicht an ;) Scherz!

diejule
26.02.2006, 18:06
Ja, ich find die beiden auch voll süß... :D Die gehören irgentwie zu Seth und Summer.
Ich hatte zwar früher nie so ein Pferdchen wie Summer, aber eine Freundin hatte immer voll viele davon.

*OC-Chica*
26.02.2006, 18:14
Joa also ich hatte mehrere von denen :p
Hier mal ein Paar Pics:
http://img521.imageshack.us/img521/6907/oatssparkle1pp.th.png (http://img521.imageshack.us/my.php?image=oatssparkle1pp.png) Quelle: Fan-Forum

http://img521.imageshack.us/img521/8643/aaa1qr.th.png (http://img521.imageshack.us/my.php?image=aaa1qr.png)

Charlene0304
26.02.2006, 19:34
jeder hatte so ein pferdchen! das is doch wohl logisch^^.... dem konnte man dann alles erzähln^^ un durch dieses kleene pferdchen kommt man dann schließlich mit dem für einen bestimmten traumtypen zusammen *zwinka* :p ;)

ach is das süüüß un romaaantisch *dreamZ*

*OC-Chica*
27.02.2006, 12:50
Hehe *gg*
Wie ne klene Lovestory :D
Naja also hatte auch mehrere von den süßen kleinen Pferdchen aber so einen Oats hatte ich nicht!

Coop114
27.02.2006, 14:50
ja aber echt voll süß! die beiden! #lachen# #lachen# #lachen#

death_cab
16.03.2006, 10:46
also ich nenn princess barkle jetzt einfach mal nebendarstellerin :)

habt ihr ein bild von dem pony oder wisst ihr genau, wie die aussieht?

da gibt´s doch die tiere "mein kleines pony", so eins ist das doch, oder?

helft mir bitte weiter :) #schreib#

phel
16.03.2006, 11:32
Es heißt "Princess Sparkle".Bei der google-Bildersuche findest du einiges.

Vicki
16.03.2006, 12:27
Benutz doch auch mal die Suchfunktion! Es gibt so viele Threads zu Princess Sparkle.

RachelBilsonFan
19.11.2006, 14:49
di beiden bassen so ghut zusammen wi summer und seth

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

sumcoop
19.11.2006, 15:03
total niedlich....es ist immer so geil, wenn seth mit Capt. Oats redet #lachen#

fabibutz
20.11.2006, 09:11
Original von sumcoop
total niedlich....es ist immer so geil, wenn seth mit Capt. Oats redet #lachen#

ja ist immer vol cool, ich liebe solche szene :p

Lauri_sun
18.03.2007, 17:12
ich fin ddie pferdchen auch voll süß =)
aber ich hatte nie so eins #verärgert# #motz# :((
sau mies, alle hatten die nur ich nich :((
das gibt ein trauma füpr die ewigkeit

~cinderella~
22.03.2007, 16:58
ich hab auch son pony, ich find die idee einfach nur soooo toll mit den beiden pferdchen :) es gibt echt so coole szenen, vor allem mit seth und cpt. oats, einfach süß :)

SunnyB122
22.03.2007, 19:04
aber ist euch ma aufgefallen das das die einzige gemeinsamkeit

von seth und summer sind??

New Port OC
05.05.2007, 13:33
Hi hier könnt ihr alle Princess Sparkle Bilder die ihr habt Posten wenn ihr wollt

http://homepages.tscnet.com/tarpan/pony/MLPics/05-04-05.jpg

rainy day woman
18.05.2007, 18:53
wie süß....^^
aber gibts nich schon nen thread über den plastic love club? da könnte man das doch auch machen.... #hm#

New Port OC
18.05.2007, 19:44
Ja aber da muss man sich erst anmelden.

Summer:-)
22.05.2007, 14:15
die zwei sind soooooo süß! außerdem find ichs so witzig wie zuerst summer sich über seths pferd lustig macht und sich dann herausstellt das sie selbst eins hat! :D

CAPTAIN OATS & PRINCESS SPARKLE 4 EVER
SETH COHEN & SUMMER ROBERTS 4 EVER

Naddi_x3
27.07.2008, 16:59
lol ein zufall das grad die beiden son pferd besitzen find ich niedlich lol
vorallm seth mit nem spielzeugpferd wo ich das gesehen hab ich musste so lachen ^^

bambina
05.03.2009, 16:27
Captain Oats & Princess Sparkle sind doch echt süß x3
Ich will auch so ein Pferdchen haben #habenw#

Fanatics
05.03.2009, 16:36
total knuffig aber i-wie auch komisch xd
Summer und Pferde puppen ;) naja
trotzdem ist es goldisch

#meine sis hat nochn paar von so ponys
ich werde dennen auch mal namen geben xd

bambina
05.03.2009, 18:33
Original von Fanatics
#meine sis hat nochn paar von so ponys
ich werde dennen auch mal namen geben xd

oooh ja - tu das ;D

lukes-pickup
05.03.2009, 19:35
also das fand ich ja ehrlich gesagt total behämmert, was ein zufall beide haben ein spielzeugpferd mit namen.. lol sorry wie kitschig iiieh *g

Fanatics
06.03.2009, 14:06
Original von lukes-pickup
also das fand ich ja ehrlich gesagt total behämmert, was ein zufall beide haben ein spielzeugpferd mit namen.. lol sorry wie kitschig iiieh *g

ya sehr komisch oder? naja was will man machen

Cohen82
06.03.2009, 15:25
Original von Fanatics

Original von lukes-pickup

ya sehr komisch oder? naja was will man machen

Das zeigt doch eigentlich nur das die Beiden zusammen gehören. ;)

Ich finde sowas klasse, ich hatte früher einen Plüschhasen. Ich weiß ich bin ein Kerl, aber ersten war ich mal klein und zweitens schäme ich mich nicht das zuzugeben. :D

lukes-pickup
07.03.2009, 09:15
@cohen82

lol, naja als kind hatte das wohl jeder, oder? ^^
ich hab auch heute noch meinen teddybär mit namen^^ einfach als erinnerung!

mir geht es eher darum, das beide ausgerechnet ein plastikpferd haben, das find ich eher ungewöhnlich^^ naja^^

MaryJane
08.09.2009, 14:57
Ich habe mal eine Frage, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann=)
Und zwar: Meine Freundin ist ein ziemlich großer O.C.Fan, sie hat sich jetzt alle Staffeln auf DVD geholt und als wir die zusammen gesehen haben, meinte sie, dass sie auch gerne "Captain Oats" und "Princess Sparkle" als Figuren hätte.
Sie hat bald Geburtstag und mein Freund und ich würden ihr die Figuren gerne schenken. Weiß jemand, wo man die bekommen könnte, oder was das genau für "Marken" sind?

Wäre toll, wenn uns jemand helfen würde, das wäre nämlich ein tolles Geschenk:)

M.Coop
08.09.2009, 15:02
Also ich finds niedlich...hatte früher auch solche Pferdchen die denen sogar sehr ähnelten :D

sscohen
08.09.2009, 19:30
ich find captain oats und princess sparkle total süß :D :D

RYANATWOOD94
08.09.2009, 19:34
Ich auch!<3

Mischa<33
08.09.2009, 19:36
Original von sscohen
ich find captain oats und princess sparkle total süß :D :D
Ohja ich auch <33

AutumnOC
08.09.2009, 21:10
Original von MaryJane
Ich habe mal eine Frage, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann=)
Und zwar: Meine Freundin ist ein ziemlich großer O.C.Fan, sie hat sich jetzt alle Staffeln auf DVD geholt und als wir die zusammen gesehen haben, meinte sie, dass sie auch gerne "Captain Oats" und "Princess Sparkle" als Figuren hätte.
Sie hat bald Geburtstag und mein Freund und ich würden ihr die Figuren gerne schenken. Weiß jemand, wo man die bekommen könnte, oder was das genau für "Marken" sind?

Wäre toll, wenn uns jemand helfen würde, das wäre nämlich ein tolles Geschenk:)

Guck mal hier (http://www.wer-weiss-was.de/theme221/article5185750.html)

Also ich find die 2 toll :D Vorallem: Wie kommt man auf sowas? ^^ Schon allein das macht die Serie besonders.

KittyKat
10.09.2009, 13:00
Warum kommern Prinzess Sparkle und Captain Oats eigentlich in der 4. Staffelnicht mehr vor? Die sind doch nicht einmal im hintergrund zu sehen oder?

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch so ein Pony gekauft, sieht zwar etwas anders aus macht aber nichts, ist sogar schöner als Princess Sparkle :D. Und ich liebe diese Mähne die kann man ewig kämmen #lachen#.