Vollständige Version anzeigen : Justin Timberlake Gastaufritt?
california
18.09.2005, 11:26
Das Onlinemagazin "Teen Hollywood" meldet heute, dass der US Musiker Justin Timberlake als Gast in einer Folge der US Teeny Serie The OC auftreten soll.
In seiner Gastrolle soll Justin Timberlake einen Nachbarsjungen spielen, den man getrosst als Rüpel bezeichnen darf. Weiter führt das Magazin aus, dass OC-Star Adam Brody weniger darüber erfreut sei, denn seine frisch Verlobte Rachel Bilson hat schon lange auf den 'N Sync Sänger geworfen.
Bisher ist jedoch noch kein Wort der Bestätigung von FOX oder der Produktionsfirma zu lesen gewesen.
Also soweit ich mich erinnern kann ist diese News sowas von alt. Ich glaub die ist sogar noch von 2004 wenn mich nicht alles täuscht.
Solltest mal drauf achten wenn du News postest das die auch New sind ;)
~Princess_Sparkle~
18.09.2005, 12:12
ja und was is da dran??wird der eine gastrolle übernehmen oder hat fox sich da immer noch nich drüber geäußert??
Also wenn vor ungefähr 10 Monaten das Gerücht aufgetaucht ist und Justin Timberlake immer noch keinen Gastauftritt hatte bei OC was meinst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er noch nen Auftritt bekommt? Also ich halte es für sehr gering :-? Zudem fände ich die Idee die Serie mit Starauftritten zu pushen scheisse.
Original von sethfan
Also wenn vor ungefähr 10 Monaten das Gerücht aufgetaucht ist und Justin Timberlake immer noch keinen Gastauftritt hatte bei OC was meinst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er noch nen Auftritt bekommt? Also ich halte es für sehr gering :-? Zudem fände ich die Idee die Serie mit Starauftritten zu pushen scheisse.
Gastauftritte sind ja schon Okay aber um damit die Show zu pushen finde ich auch Scheisse. Ich glaube das mit Justins Gastauftritt ist schon ewigs her.Aber dann wäre er meiner Meinung nach schon lange aufgetreten!
Vanille&Chocolate
18.09.2005, 14:36
justin und oc kann ich mir net vorstellen..
Original von sethfan
Also soweit ich mich erinnern kann ist diese News sowas von alt. Ich glaub die ist sogar noch von 2004 wenn mich nicht alles täuscht.
Solltest mal drauf achten wenn du News postest das die auch New sind ;)
stimmt ich kann mich dran erinnern, dass wir da irgendwann schonmal drüber gepostet haben....ich denke auch nicht das es einen gastauftritt von ihm geben wird...
Ich hab davon gehört,aber vorstellen kann ichs mir net.passt gar net zusammen.Jedoch cool fänd ichs irgendwo schon.
Summer & Coop
18.09.2005, 16:10
Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen aber es kann natürlich sein...Fänd ich cool
ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen..naja,mal gucken vielleicht kommt ja bald eine folge wo er drin ist..
Original von ~Coope~
ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen..naja,mal gucken vielleicht kommt ja bald eine folge wo er drin ist..
Bestimmt nicht, in der 2. Staffel spielt er definitiv nicht mit, habe alle Folgen gesehen und die 3. Staffel kommt voraussichtlich erst Herbst 2006 ins TV, wenn überhaupt, aber bisher ist er in den 2 Folgen der 3. Staffel nicht aufgetreten, ich denke, dass bleibt auch so, eigentlich hat er das ja auch nicht nötig.
EiskalterEngel88
19.09.2005, 20:17
Original von meZz
Original von ~Coope~
Bestimmt nicht, in der 2. Staffel spielt er definitiv nicht mit, habe alle Folgen gesehen und die 3. Staffel kommt voraussichtlich erst Herbst 2006 ins TV, wenn überhaupt, aber bisher ist er in den 2 Folgen der 3. Staffel nicht aufgetreten, ich denke, dass bleibt auch so, eigentlich hat er das ja auch nicht nötig.
ja, das denke cih acuh... justin timberlake bei oc??? das passt auch irgendwie nicht. obwohl paris hilton auch seltsam war :-) naja,aber mezz hat diese frage ja auch schon gelöst!!!!!! (es sei denn, du hast ihn nicht erkannt :p :D)
PussyCat
20.09.2005, 11:54
also ich fänds je krass. ich glaub nich das justin so gut schauspielern kann..aber naja mal sehen....
:-?
:D..also von mir aus muss der da nich aufkreuzen...mag Justin irgentwie nich...aba solange es nur n Gastauftritt is;)...is mir eigentlich total wumpe....
Sinnloses Thema. Sollte er irgendwann mal auftauchen wird das wieder aufgemacht.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.