Vollständige Version anzeigen : Emmy Verleihung
Emmy-Pleite für "Desperate Housewives"
"Lost" und "Alle lieben Raymond" die großen Gewinner
Los Angeles - Die spannungsgeladene TV-Serie "Lost" und die quirlige Komödie "Alle lieben Raymond" sind die großen Gewinner der US-Fernsehpreise Emmys, die in der Nacht zum Montag in Los Angeles verliehen wurden. Die Geschichte über ein Häufchen Überlebender eines Flugzeugabsturzes auf einer mysteriösen Insel gewann zwei der begehrtesten Trophäen für die beste Regie (J.J. Abrams) und die beste TV-Serie. Überraschenderweise nahm "Alle lieben Raymond" über die leicht hysterische Familie eines Sportjournalisten Ray Barone den Hauptgewinn für die beste Comedy-Serie mit nach Hause.
"Desperate Housewives" ausgestochen
Der eigentliche Favorit "Desperate Housewives" ging in dieser Kategorie leer aus. Für die schwarze Vorstadt-Komödie, die 15 Mal nominiert war, gewann aber Felicity Huffman ihren ersten Emmy für die Rolle der mit Kindererziehung überforderten Powerfrau Lynette. Damit stach sie ihre beiden ebenfalls nominierten Kolleginnen Marcia Cross und Teri Hatcher aus. Auch der Regisseur der Pilot-Sendung von "Desperate Housewives", Charles McDougall, kann sich über eine der begehrten Trophäen freuen.
Schauspieler Brad Garrett gewann seinen dritten Emmy für die Nebenrolle des griesgrämigen Bruders Robert Barone in "Alle lieben Raymond" und Kollegin Doris Roberts nahm zum vierten Mal einen Emmy für ihr Porträt der nervigen Schwiegermutter Marie Barone entgegen. "Alle lieben Raymond" wurde nach der neunten Staffel im Mai beendet.
Heidi Klum geht leer aus
Als Überraschungserfolg wurde Geoffrey Rush als bester Hauptdarsteller in dem TV-Spielfilm "The Life and Death of Sellers" ausgezeichnet. Der Film über das Leben des exzentrischen Peter Sellers, bekannt durch die Rolle des nervtötend-trotteligen Inspektor Clouseau, bekam auch noch zwei weitere Emmys für Regie und Drehbuch.
Das deutsche Supermodel Heidi Klum, die für ihre Reality-Show "Project Runway" (Projekt Laufsteg) nominiert war, ging leer aus. Stattdessen nahm "The Amazing Race" einen Emmy mit nach Hause. Klum, die vor einer knappen Woche ihr zweites Kind bekommen hatte, kam in einem bodenlangen Blumen-Kleid von Dior mit ihrer eigenen Schmuck-Kreation. Auch Stars wie Halle Berry, Charlize Theron, Cynthia Nixon und die hochschwangere Jennifer Garner glänzten auf dem Roten Teppich. (joe/dpa)
Quelle : AOL
Korn_freak_98
19.09.2005, 16:27
Find ich richtig so, daß die Housewifes nicht gewonnen haben! Alle lieben Raymond ist in den Staaten schon lange Kult und die Housewifes noch nichtmal in der zweiten Staffel. Leider konnte "Alle lieben Raymond" in Deutschland nie richtig Fuß fassen, dasselbe gilt für "Will & Grace"!
1. Die Emmys waren dieses Jahr sowas von stinklangweilig und grottenschlecht. Keine Ahnung was da los war aber da war ich wirklich sehr enttäuscht.
2. Auch wenn mich jetzt eine steinigen #lachen# Mischa war der Loser des Abends. Null witzig, total gekünstelte Lache....einfach nur OMG
3. Irgendwie ist mir mal so aufgefallen das Serien die zu Ende gehen, wie dieses Jahr "Everybody loves Raymond" bei Verleihungen nochmal richtig abstauben auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben. Das ist wie Musikkünstlern die sterben....plötzlich sind sie in allen möglichen Kategorien nominiert und gewinnen auch noch ;) Ich kenne "Everybody..." nicht und hab die Serie nie gesehen, aber hätte ich vorher gewusst das diese Serie dieses Jahr zu Ende gegangen ist, hätte ich wahrscheinlich auch darauf getippt das sie DH ausstechen werden, weil das einfach total oft der Fall ist. Ich persönlich hätte den Preis den Housewives gegeben und ich denke das war auch für sehr viele eine Überraschung.
4. Genauso war es eine Überraschung für mich das Felicity Huffman den Emmy bekommen hat. Teri Hatcher und Marcia Cross wurden immer so von der Serie hochgepusht und standen so sehr in der Öffentlichkeit das ich dachte einer von den beiden macht das Rennen. Aber ich finde es schön das dann gerade Felicity den Emmy bekommen hat.
Korn_freak_98
20.09.2005, 15:07
Kann dir in der Sache mit Misha nur zustimmen! das war echt grottenschlecht. Aber "Alle lieben Raymond" ist echt ne gute Serie und in den Staaten hatte sie meist 30 Mill. Zuschauer. Nur bei uns konnte sie sich nicht etablieren.
Original von sethfan
3. Irgendwie ist mir mal so aufgefallen das Serien die zu Ende gehen, wie dieses Jahr "Everybody loves Raymond" bei Verleihungen nochmal richtig abstauben auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben. Das ist wie Musikkünstlern die sterben....plötzlich sind sie in allen möglichen Kategorien nominiert und gewinnen auch noch ;) Ich kenne "Everybody..." nicht und hab die Serie nie gesehen, aber hätte ich vorher gewusst das diese Serie dieses Jahr zu Ende gegangen ist, hätte ich wahrscheinlich auch darauf getippt das sie DH ausstechen werden, weil das einfach total oft der Fall ist. Ich persönlich hätte den Preis den Housewives gegeben und ich denke das war auch für sehr viele eine Überraschung.
4. Genauso war es eine Überraschung für mich das Felicity Huffman den Emmy bekommen hat. Teri Hatcher und Marcia Cross wurden immer so von der Serie hochgepusht und standen so sehr in der Öffentlichkeit das ich dachte einer von den beiden macht das Rennen. Aber ich finde es schön das dann gerade Felicity den Emmy bekommen hat.
Zu 3. Raymond hat die letzten Jahre auch immer massig Preise abgesahnt. Hätten sie vorher noch nie einen Emmy gewonnen könnte man meckern (die haben aber schon Regale voll die Darsteller dank der letzten Jahre), so aber defintiv nicht. Serien die enden bekommen deshalb oft Preise, weil die letzten Staffeln so extrem gut sind. Das gilt auch im Fall Everybody Loves Ramnond. Das du über eine Serie urteilst die du noch nie gesehen hast, finde ich da noch bedenklicher.....sogar leicht lächerlich. Fakt ist das die Housewives nicht in das halbstündige Format mit rein gehörten, wo sie bewertet wurden. Deshalb gab es vor den Emmys auch viele Proteste gegen die Housewives.
Zu den Emmys :
Schön wie in jedem Jahr. besonders gelungen waren die Tribute an die verstorbenen, genauso wie Star Idol mit William Shattner. Schade das Scrubs mal wieder leer ausgegangen ist. John Stewart hatte jedoch das beste Segment. Standart Emmykost wie in jedem Jahr aber wieder sehr gelungen.
habs mir auch auf PRO7 angesehen und fands toll ;) fands schön die DH zu sehen - die sahen ja sowas von hammer aus #8o# fand Lynette hat den Emmy auch eindeutig verdient! Mischa sah auch traumhaft aus!
;)
Original von The One
Original von sethfan
Zu 3. Raymond hat die letzten Jahre auch immer massig Preise abgesahnt. Hätten sie vorher noch nie einen Emmy gewonnen könnte man meckern (die haben aber schon Regale voll die Darsteller dank der letzten Jahre), so aber defintiv nicht. Serien die enden bekommen deshalb oft Preise, weil die letzten Staffeln so extrem gut sind. Das gilt auch im Fall Everybody Loves Ramnond. Das du über eine Serie urteilst die du noch nie gesehen hast, finde ich da noch bedenklicher.....sogar leicht lächerlich. Fakt ist das die Housewives nicht in das halbstündige Format mit rein gehörten, wo sie bewertet wurden. Deshalb gab es vor den Emmys auch viele Proteste gegen die Housewives.
Zu den Emmys :
Schön wie in jedem Jahr. besonders gelungen waren die Tribute an die verstorbenen, genauso wie Star Idol mit William Shattner. Schade das Scrubs mal wieder leer ausgegangen ist. John Stewart hatte jedoch das beste Segment. Standart Emmykost wie in jedem Jahr aber wieder sehr gelungen.
1. Habe ich NICHT gesagt Everybody loves Raymond (ELR nenn ich das jetzt einfach mal) hat die Preise nicht verdient. Ich sagte...bei Verleihungen nochmal richtig abstauben auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben. Ich habe NIE gesagt das ELR ihn auf keinen Fall verdient hat!
2. Wo urteile ich denn über die Serie? Habe ich gesagt sie ist scheisse? Langweilig? Oder sonstiges :-? Nein oder :-? Also sag mir nicht ich urteile über die Serie.
3. MIR PERSÖNLICH ist es aufgefallen das es einfach so ist. Wie gesagt ist wie bei den Grammys.....einer stirbt, schon wird er in allen Kategorien nominiert. So finde ich kommt das auch manchmal bei den Emmys rüber. FINDE ICH will ich da nochmal hervorheben falls wir uns wieder missverstehen #pfeifen#
So mehr sag ich zu der Sache nicht ich steh zu meiner Meinung und zu dem was ich über ELR gesagt habe und wem das nicht passt.....nicht mein Problem :D
EiskalterEngel88
21.09.2005, 16:12
Original von sethfan
Auch wenn mich jetzt eine steinigen #lachen# Mischa war der Loser des Abends. Null witzig, total gekünstelte Lache....einfach nur OMG
??? was war denn mit mischa??? ich habe das nämlich gar nicht gesehen..
alle lieben raymond.. habe ich noch nie gesehen!!!! :-) aber das interessiert mich auch nicht so...!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.