Vollständige Version anzeigen : Käfer: StyleSheet auf MacOSX und Safari geht nicht
Wenn ich nicht eingelogged bin, sieht die Seite auf Safari MacOSx genauso aus, als wäre kein StyleSheet geladen.
Ich tippe darauf, dass das einfach hingeschriebene #****** im body {} Bereich dafür verantwortlich ist. ~o)
Grüße
Rico
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:41
Was ist denn ein StyleSheet?
Original von Benjamin McKenzie
Was ist denn ein StyleSheet?
Um HTML zu formatieren (gestalten) kannst du entweder direkt Tags und entsprechende Attribute dazu benutzen, oder du formatierst eine Seite mit CSS (CascadingStyleSheet).
Ein solches StyleSheet kannst du entweder als .css Datei speichern oder du bindest es - wie es scheinbar auch hier der Fall ist - mit den Tags <style></style> ein.
Wer ist denn für die optische/technische Gestaltung dieser Seite verantwortlich?
Lg Rico
Seth Cohen
03.02.2005, 15:29
Ich bin für das Forum von der Opitik und gestaltung verantwortlich.
Das Forum wird unter dem Internet Explorer und Firebird/Firefox richtig dagestellt.
Also keinerlei problem.
Bei dir wird der Style nicht angezeigt? :-? :-?
Wie gesagt - Safari aufm Mac OS X ;)
ich tippe auf den Käfer im <style>-Element... da steht im Body irgendwo ne Hex-Farbangabe ganz mamaseelisch allein rum ;)
grüße
rico
Seth Cohen
03.02.2005, 15:38
Sorry das klingt vielleicht blöd, aber was genau müsste dastehen? Ich surfe mit Windows rechner.
Wäre schön wenn du mir einwenig sagen könntest, wo und wonach ich suchen müsste.
body { color: #000000;
background-color: #FF9A29;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica;
#FFA07A
}
Siehst du da das #FFA07A ? das ist afaik im gelben skin - das muss raus - kann sein, dass es daran liegt - sicher bin ich mir nicht.
Seth Cohen
03.02.2005, 15:49
Schaue mal ob es jetzt geht?
#mh# #dance# ##um## geeeht :)
sehr gut gemacht
Seth Cohen
03.02.2005, 15:54
Der danke geht an dir. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt ist das behoben, also #mh# #mh# #mh# #mh#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.