PDA

Vollständige Version anzeigen : Anna Stern

Seiten : [1] 2

Seth Cohen
03.02.2005, 15:36
Hier könnt ihr über die Rolle der Anna plaudern.
ALs erstes sagt mir doch einer wie sie mit nachnamen heisst. Dann kann ich das Posting dahingehend abändern.

Endlessly
03.02.2005, 15:41
Sie heißt Anna Stern (schöner Name *g*).
Ich mag Anna sehr. Ist echt ein super süßer,netter Charakter. Und ich finds schön dass sie so viel mit Seth gemeinsam hat und dass sie sich so gut verstehen, guck den beiden so gern zu :)

Feja
03.02.2005, 16:15
ja die rolle is echt richtig cool ... und ja auch notwendig für seth denn er gibt ihr unterricht im fach selbstbewusstsein :D
aber sie kommt auch so krass sympatisch rüber des is voll fein :D

Seth Cohen
03.02.2005, 16:16
Ja ich finde Anna super nett und passt zu Seth wie das benzin zum Auto. :D :D

Feja
03.02.2005, 16:18
ja stimmt hat man ja schon bei den comics etc. gemerkt

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:20
Ich mag Anna richtig gern, ohne ihr hätte mir die heutige Folge sicher nicht so gut gefallen. Ist sie eigentlich nur in ein paar Folgen der 1. Staffel dabei ider in allen?

Feja
03.02.2005, 16:22
wurde doch schon verraten #motz# nurn paar folgen

Silverstar83
03.02.2005, 16:26
Ja, fast schon schade aber sie gehört halt nicht zum regulären Cast. Und Seth & Summer sind halt noch ein bisschen mehr Traumpaar als Seth & Anna oder?

Feja
03.02.2005, 16:27
also wenn ich das jetzt aus den 4 folgen beurteilen sollte würde ich sagen kein bissel und anna is die richtige ... aber abwarten ...

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:28
Original von Feja
wurde doch schon verraten #motz# nurn paar folgen
Kein Grund gleich so bambig zu werden.

Feja
03.02.2005, 16:30
ich meinte das nicht auf deine frage bezogen sondern darauf das es im folgen thread schon verraten wurde ;)

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:45
Trotzdem muss man nicht gleich so pampig sein es gibt auch welche die das noch nicht gelesen haben. Ich finds schade das sie nicht immer dabei ist.

Sandy Cohen
03.02.2005, 16:49
Tja, solche Frauen findet man selten, die sich für was gescheites wie Comics etc interessieren und nicht nur für Schuhe nd Handtaschen. :p Aber bis jetzt fährt Seth ja leider nicht auf sie ab sondern er steht wohl mehr auf den ... ich sag jetzt mal Summer-Typ. :D

wolke
03.02.2005, 20:09
also ich find anna is ein richtig liebes, nettes, freundliches mädchen! sie passt echt perfekt zu seth (natürlich passt summer besser zu ihm!) und is einfach total klasse.
is wirklich schade, dass sie nicht zum hauptcast gehört, wäre sicher klasse mit ihr geworden.....

Coop
03.02.2005, 22:18
mhh irgendwie hab ich mich gerad verschrieben aber egal lol

also Anna is echt nice. DIe rolle mag ich ja total. In Das Debüt find eich so süß wie sie zu ryan sagt als er doch noch zum Ball kam Go ( also er soltle zu Marissa gehn) sooo süß0 lool

Die is aber auch ein herzchen haaha

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 22:19
In Das Debüt find eich so süß wie sie zu ryan sagt als er doch noch zum Ball kam Go ( also er soltle zu Marissa gehn) sooo süß0 lool

Was?

HerzBluT
03.02.2005, 22:31
Super süsse Maus die kleine! Hoffe das wird was mit ihr und Seth!?

Aber bitte nichtes erzählen!

flowers1982
10.02.2005, 11:28
anna war mir von anhieb gleich sympatisch, besser als die eingebildete summer

HeRzToD
15.02.2005, 22:26
Ja............... Anna find ich auch von Folge zu Folge besser....................sie ist wirklich total hübsch und hat ne super Rolle in der Serie.

teddy72
19.02.2005, 10:58
Ich find Anna auch total niedlich... sie hat immer ein so kleines verschmitztes Lächeln im Gesicht #pfeifen#

Sini
01.03.2005, 13:13
Anna finde ich niedlich. Sie hat so eine nette und natürliche Art an sich! Einfach nur toll!

develine
05.03.2005, 18:04
*hallöchen*

anna stern ist voll super!! uns immerhin sie sie schuld, dass marissa und ryan im rieserad geküsst haben!!! die serie fand ich so super!!
sie ist nett, intelligent, sieht gut aus!! sie ist vom charakter her irgendwie wie ich...!!
jedenfalls wollt ich nur sagen, dass sie auch zu seth passen würde!! sie war der erste mensch der zu seth gesagt hat was er nicht richtig macht bei mädchen!!

aber seth ist ja schon an summer vergeben!!!

glg develine

Adama
11.03.2005, 14:03
ich find anna auch echt super.
sie war mir auf den ersten blick total sympatisch. und die letzte folge war auch voll süss, wie sie ihn einfach geküsst hat. nur schade, dass er nur an summer interessiert ist (obwohl sie mir auch immer sympatischer wird)
aber laut vorschau sehen wir sie nächste woche ja auch wieder.

guarda-de-luz
12.03.2005, 10:17
Ich hab Anna am Anfang nicht gemocht, aber das mit Seth in Höhenangst ist echt süß! Aber er schallt mal wieder nichts. Ist eigentlich bekannt, wieso sie von Pittsburgh nach Newport gezogen ist???

ChrissyKitten
12.03.2005, 11:43
anna is wie seths kleine schwester find ich
ich mag sie

lara schmöckel
12.03.2005, 14:43
Anna ist echt cool. Ich würde es auch bergüßen, wenn sie uns Seth was hätten, aber ich glaub das klappt nicht. Er ist ja nur auf Summer fixiert^^ ;)

tangle
12.03.2005, 15:52
Ich mag Anna auch sehr gerne, sie ist so'n total netter Mensch! Und sie und Seth sind doch wohl niedlich!!!
Und diese coolen Haare! wow, sie ist echt hübsch!

guarda-de-luz
12.03.2005, 18:13
In Höhenangst erinnert sie mich irgendwie an Keira Knightly in "Kick it like Beckham", zumindest das Lachen ist gleich!

Gathis
13.03.2005, 19:06
ich finds auch total süß von anna, dass sie versucht sich immer wieder an seth ranzumachen.
Aber ich find summer und seth passen besser zusammen

Aber Anna ist für mich einfach.. superfreund von seth

Kaschi
14.03.2005, 14:34
ich find sie auch vol süß irgendwie.. pasts vieleicht auch besser zu seth, aber summer find ich viel interassenter.. also mit seth zusammen.. ich fänd s langweilig wenn anna un seth jezz auf pärchen getue machen würden.. summer und seth sind immer sau witzig.. diese spielchen immer.. *g*

mir is aber sofort aufgefallen,dass anna die synchronstimme von lana bei smallville hat.. :-?

Journey
17.03.2005, 13:18
Original von Kaschi

mir is aber sofort aufgefallen,dass anna die synchronstimme von lana bei smallville hat.. :-?

stimmt, jetzt wo du's sagst :>

-----------------

Also ich finde Anna (Samaire Armstrong) ja total klasse. Sie hat so eine süße Art und sieht einfach klasse aus.

^^Honey^^
19.03.2005, 18:41
ich finde anna eigentlich ganz okay...finde sie passt eigentlich auch zu seth aber summer/seth ist natürlich vieeeel toller!
sie ist auch hübsch..hat'n eigenarten stil...und joa kommt einem schon symphatisch vor!

Steffi
20.03.2005, 12:14
Anna ist schon ne ganz Goldige und kommt auch total symphatisch rüber. Vielelleicht müsste sie einfach mehr um Seth kämpfen und nicht so zurückstecken. Obwohl ich ja Seth/Summer-Fanatiker bin... :D
Mein Daddy hat am Mi auch gesagt, dass Anna ne Süße ist...*lol*

Journey
20.03.2005, 16:26
"Nur mit Dir" Liebhaber?? @Steffi

:D

*-Jasmina-*
20.03.2005, 17:45
ich mag anna echt gerne..die ist total süß :p sie passt auch gut mit seth zusammen :D

Journey
20.03.2005, 17:47
Original von *-Jasmina-*
ich mag anna echt gerne..die ist total süß :p sie passt auch gut mit seth zusammen :D

rischtig, zuckersüss :D

flowers1982
21.03.2005, 08:15
Anna, mag ich total gerne. leider hat sie sich in einen falschen verliebt. seth hat ja nur augen für summer.
anna ist so ein liebes mädchen, sieht super aus und hat eine freches mundwerk.
hoffe das anna uns noch einige zeit erhalten bleibt. ich könnte mir seth und anna als liebespaar auch super vorstellen. #anbeten#

Jordy
21.03.2005, 10:15
ja ich finde anna auch voll süss ! Wusstet ihr eigentlich das sie auch in einem musikvideo mit spielt ?? Ich verrat erstmal nicht welches , findet ihr vielleicht ganz schön peinlich , aber ihr könnt euch das gerne runterladen ...folgt einfach dem link :
http://s16.yousendit.com/d.aspx?id=2U72YYPEHXW3F2YHV1CD6AZLYF
und hier auch noch ein paar bilder aus dem video :
http://img.photobucket.com/albums/v634/chucky1984/pmv09.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v634/chucky1984/pmv27.jpg

ChrissyKitten
21.03.2005, 10:29
wie cool danke

Jordy
21.03.2005, 12:54
kein problem

Journey
21.03.2005, 14:33
Original von Jordy
ja ich finde anna auch voll süss ! Wusstet ihr eigentlich das sie auch in einem musikvideo mit spielt ??

ja stimmt, hatte ich auf ihrer Homepage gelesen .. wußt ich gar nicht ... hatte ja auch mal das Video gesehen, aber damals kannte ich sie ja noch nicht.

find ich cool.

MellyMcKenzie
23.03.2005, 22:29
naja net so meins...Find sie
irgendwie seltsam...

seth=cooool
24.03.2005, 12:51
ihr name is ja echt super schön...
also ich finde ihren charakter suuuuuupa....sie is i.wie die weibliche form von seth finde ich immer^^

naja auf jeden fall supa!! und total hübsch find ich die...sie sieht nich aus wie jede andere =)

Journey
24.03.2005, 15:02
Original von seth=cooool
ihr name is ja echt super schön...
also ich finde ihren charakter suuuuuupa....sie is i.wie die weibliche form von seth finde ich immer^^

naja auf jeden fall supa!! und total hübsch find ich die...sie sieht nich aus wie jede andere =)

ja stimmt irgendwie ;)

ja genau, sie ist anders ...und wunderschön =)

SethsDarling
24.03.2005, 16:11
find anna auch voll sweet und finds auch cool dass die sich so manche sachen net gefallen lässt wie z.b. am anfang von summer obwohl sie schon nen bissl mehr um seth kämpfen könnt!
auch wenn sie noch so süss is es gibt nur eine für seth : Summer <3

sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 17:44
ich mag anna auch!!! sie scheint sich wirklich für seth zu interessieren, obwohl seth und summer einfach perfekt zusammen passen, weil sie sich irgendwie ausgleichen! aufjedenfall ist anna nett, irgendwie niedlich und witzig!

Summer_Breeze
25.03.2005, 15:47
Also ich mag die Rolle!!Anna is irgendwie mega sweet...so wie sie sich gibt usw!!!
hübsch ist sie auch!!ich kenne sie irgendwo her,aber ich weiß nicht mehr von wo #hm#!!wenn mir einer weiter helfen kann...wäre cool ;)
lg Su #hallo#mmer_breeze

MellyMcKenzie
25.03.2005, 16:51
Wo isn die sweet???Blöde rolle....

Puma
25.03.2005, 19:57
ich weiss ned find sie irgendwie störend. tollen style hat sie die haare und auch die kleider das haben sie gut gemacht. aber sonst gefällt sie mir nicht. der zicken krieg zwischen summer und anna fand ich doof

MellyMcKenzie
25.03.2005, 20:05
Ja die haare sind echt niedlich...der style is aber weniger cool...

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 08:12
aber sonst find ich sie eigentlich nett! über ihren style kann man streiten.. und ich denke auch, dass seth und summer zusammen gehören, aber sie ist doch trotzdem nett!?

OC-Love
26.03.2005, 08:24
ich mag sie irgendwie nicht.... sie ist mir irgendwie unsympatisch

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 08:25
klar, summer ist um einiges besser und annas art ist manchmal ziemlich komisch.. aber ich bleib dabei, dass ich sie ganz okay finde!

MellyMcKenzie
26.03.2005, 09:29
Seit gestern bin ich noch mehr davon überzeugt...Marissa is ne coole person...

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 11:05
Marissa??? Ich versteh den zusammenhang yetzt nich so ganz!? :-? /:) #pfeifen# #rot# ;)

~Ebony~
26.03.2005, 14:07
Original von sEtHs_cHiCk
klar, summer ist um einiges besser und annas art ist manchmal ziemlich komisch.. aber ich bleib dabei, dass ich sie ganz okay finde!
Geanuso sehe ich das auch. Ich finde Summer zwar besser,a ber Anna ist eigentlich auch ganz gut.

Warhound
26.03.2005, 18:35
Annas Rolle ist meiner Meinung nach das weibliche Gegenstück zu Ryan, denn sie ist auch nicht aus Newport und hat genau wie Ryan eine gewisse Distanz zu den ganzen Cliquen in O.C. und auch ist vom Charakter her eine weibliche Mischung aus Seth & Ryan und passt meiner Meinung nach gerade deswegen dazu. Und sie ist nicht so zickig wie Summer und nicht so eingebildet, oberflächlich und voller Vorurteile wie einige andere Frauen (ich will das jetzt nicht alleine auf Summer beziehen, auch wenn sie auch einige dieser Eigenschaften hat) der Serie.
Weis egendlich jemand warum sie nach Newport kam (sorry wenn das schon beantwortet wurde)?

MellyMcKenzie
27.03.2005, 13:30
Original von sEtHs_cHiCk
Marissa??? Ich versteh den zusammenhang yetzt nich so ganz!? :-? /:) #pfeifen# #rot# ;)

War ma wieder net ganz auf der reihe...
Also anna ist doch net das gegenstück von ryan!!!

Warhound
27.03.2005, 15:50
Original von MellyMcKenzie
Also anna ist doch net das gegenstück von ryan!!!
@ MellyMcKenzie
so meinte ich das ja auch nicht, aber Anna ist halt komplett neu in Newport und von Anfang an mit Seth & Ryan befreundet, hat aber nen ähnlichen Char wie Seth, halt ne gesunde, charmante und supersüße Mischung der beiden.

sternchen***
28.03.2005, 12:06
also ich mag sie...

MellyMcKenzie
29.03.2005, 09:04
Ich finde ihre austrahlung passt nicht zur rolle...sie spielt ein liebenswertes nettes mädel...aber ihre augen und mimik sprechen andere geschichten...

Warhound
29.03.2005, 11:23
Original von MellyMcKenzie
Ich finde ihre austrahlung passt nicht zur rolle...sie spielt ein liebenswertes nettes mädel...aber ihre augen und mimik sprechen andere geschichten...
Ich finde Samaire Armstrong ist genau die richtige für die Rolle, Anna ist ein liebenswertes, nettes Mädchen, das stimmt, aber sie hat auch sehr viel Humor und kann manchmal richtig ironisch & sarkastisch sein, und wenn sie dann diesen schelmischen Blick dabei hat!
Und warum sollte ein liebenswertes, nettes Mädchen nicht auch mal verführerisch gucken können, man sollte die Rolle nicht unbedingt nur auf einige Characterzüge beschränken.
So ich hoffe ich habe jetzt die meiner Meinung nach wichtigsten Situationen für Augen & Mimik beschrieben.

MellyMcKenzie
29.03.2005, 14:16
ich finde nicht das sie verführerisch kuckt...ach was weiß ich...auf jedenfall hätte ne böse rolle besser gepasst...manchmal is sies ja auch....aber dan aufeinmal ändert sie ihre meinung und wird wieder ganz lieb und verständnissvoll...

Benjamin McKenzie
29.03.2005, 16:33
Ich finde nicht das eine böse Rolle besser zu ihr gepasst hätte. Die Roll der Anna passt schon sehr gut zu ihr.

Warhound
29.03.2005, 18:06
@MellyMcKenzie
Also die Blicke von Anna zu Seth sind schon ziemlich hot, vor allem in der letzten Folge ("Rückkehr nach Chino"), als die beiden bei Seth im Zimmer wahren.

MellyMcKenzie
29.03.2005, 22:18
ja okay...jedem seine eigene meinung...hab das hanson video jetzt gesehn...ganz okay...und sie hat oder hatte ja lange haare...http://welcome.to.the.o.c.free.fr/samaire06.jpg

das gesicht find ich so besser irgenwie...

Warhound
30.03.2005, 11:54
So hat halt jeder nen anderen Geschmack, sonst wär das Leben ja auch langweilig.

MellyMcKenzie
30.03.2005, 19:47
Findeste das mit den kurzen besser???

das bild is schlimm..,
http://welcome.to.the.o.c.free.fr/samaire20.jpg

guarda-de-luz
30.03.2005, 20:38
Oh mein Gott sieht Samaire da abgemagert aus!!!

MellyMcKenzie
30.03.2005, 21:16
Find ich auch und so weißbacken...also verführerisch find ich das net...

Warhound
30.03.2005, 21:21
Sie ist etwas dünn und sie liegt auf dem Bild etwas ungünstig, aber trotzdem =P~

MellyMcKenzie
30.03.2005, 21:47
das bild is auch schlimm

http://welcome.to.the.o.c.free.fr/samaire22.jpg

Das Bild isschön....
http://welcome.to.the.o.c.free.fr/samaire11.jpg

Liri
31.03.2005, 13:48
Ich finde Miss Samaira ja nicht so besonders, aber eigentlich geht es hier ja mehr um die Rolle, also Anna.

Die Rolle an sich finde ich schon ziemlich geil. Sie hat auf alles was zu sagen und es gibt nichts, wo man denken könnte sie wäre auf den Mund gefallen. Für mich ist sie einfach ein taffes Mädchen, das weiß was sie will und eigentlich das auch immer bekommt.

Müssen wir mal gucken, wie sich das alles entwickelt, aber zu Seth passt sie meiner Meinung vom aussehen her nicht, aber schon vom Charakter, obwohl ich glauben könnte, dass sich die beiden, wenn se mal heiraten, ziemlich auf den Geist gehen würden, denn beide Reden gerne.
Wenn Seth seinen Anfall bekommt und Anna, dann dazwischen redet, wei0 hinter her niemand mehr, wer was gesagt hatte und warum.

Aber lustig wäre es alle mal.

Was ich an der Rolle noch so interessant finde, ist dass sie das genaue Gegenteil von Summer ist. Summer it dunkelhaarig sie blond, kurze Haare <-> lange Haare etc.

Warhound
31.03.2005, 15:41
Fand die Unterhaltung zwischen Summer & Anna auf der Toilette in der letzten Folge ("Das Geheimnis") hat mal wieder gezeigt wie taff Anna ist.

Summer:"Du kannst ihn ruhig haben"
...
Summer:"Ach du willst nichts von einem Typen der sich für mich interessiert"
Anna:"Ich will nichts von einem Typen der Frauen so behandelt."

Doch dann verzeiht sie ihm ja doch noch nach der süßen Entschuldigung, sie liebt ihn halt und verabredet sich mit ihm obwohl er ihr von seinem Date mit Summer erzählt.

martin
31.03.2005, 16:14
also ich finde anna klasse!! sie passt finde ich besser zu seth wie summer!!! #hallo#

MellyMcKenzie
31.03.2005, 17:21
ich finde das anna eher ne schwester für seth abgibt...gegensätze find ich immer besser...und anna und seth sind ja voll gleich...

AnnaFan
03.04.2005, 18:35
Anna is einfach die beste #zweidaumen#

die spielt noch in dem musikvideo von Daniel Powter mit!!

das lied und der clip sind klassse:D, hörs mir die ganze zeit an!!

hier könnt ihr das video runterladden:

http://samairearmstrong.net/video.php

Summer
03.04.2005, 19:07
Sie ist einfach mal Seth beste Freundin sie haben so viel gemeinsam und sind Seelenverwandte :D

ich liebe die kleine Anna aber Summer und Seth eben nunja...Summer und Seth /:)

Danke für den link

dreamless
03.04.2005, 20:12
Find sie etwas nervig mit ihrem "besserwisserischem" Getue *lol*

Erstmal passen ja wohl Summer & Seth besser zusammen, als Anna & Seth.

Ihre Frisur mag ich auch nciht sonderlich, aber dass gehört ja nicht zum Thema, oder? ^^

Anfangs fand ich sie noch ganz okay, aber auch da hat sie gestört weil sie sich immer zwischen Summer & Seth drängt. Auch wenn sie Seth's beste Freundin ist, machts mir jetzt auch nicht so viel aus dass sie ende der 1ten Staffel geht. Direkt vermissen werd ich sie jetzt auch nicht.

Also ich mag sie nicht so *g*

OC Men
03.04.2005, 20:28
ich kann sie nicht leiden sie is zwar hübsch aber mir ein bissal unsymphatisch!!!

MellyMcKenzie
04.04.2005, 13:05
Original von [Summer]
Find sie etwas nervig mit ihrem "besserwisserischem" Getue *lol*

Erstmal passen ja wohl Summer & Seth besser zusammen, als Anna & Seth.

Ihre Frisur mag ich auch nciht sonderlich, aber dass gehört ja nicht zum Thema, oder? ^^

Anfangs fand ich sie noch ganz okay, aber auch da hat sie gestört weil sie sich immer zwischen Summer & Seth drängt. Auch wenn sie Seth's beste Freundin ist, machts mir jetzt auch nicht so viel aus dass sie ende der 1ten Staffel geht. Direkt vermissen werd ich sie jetzt auch nicht.

Also ich mag sie nicht so *g*

genau...aber ihre frisur is niedlich...aber ist echt etwas beserwisserisch...voll nervend...

Warhound
04.04.2005, 17:51
Aber man kann nun wirklich nicht sagen das Anna sich zwischen Seth & Summer gedrängt hat, anfangs hat sie Seth ja sogar noch versucht zu helfen und erst spaeter hat sie sich in Seth verliebt, dazwischengedrängt hätte sie sich wenn Seth & Summer schon zusammen gewesen wären, aber doch nicht so.

MellyMcKenzie
04.04.2005, 20:37
ne dazwischen gedrängt würde ich auch net sagen...genervt würde ich sagen....

Seth&Summer
05.04.2005, 19:52
wenn ich ehrlich bin denk ich das gleiche...wenn anna jetzt nicht gewesen wäre,wären seth und summer schon n paar(vermutlich),aber jetzt muss sich seth entscheiden...
Andererseits isses vielleicht gar nich so schlecht,weil dann merkt summer das sie nich die einzige is,die "begehrt" wird*g*

Aber sonst find ich anna stern cool,vor allem is sie nich so oberflächlich... ;)

Warhound
05.04.2005, 20:03
Original von Seth&Summer
Aber sonst find ich anna stern cool,vor allem is sie nich so oberflächlich...;)
Ja, Anna hat Seth auch schon geholfen als sie ihn noch garnicht richtig kannte, sprich auf dem Debutantinnenball.

dynamite
08.04.2005, 17:26
hmm... das ist ja schon wieder so ein thema....
eigentlich hätte es anna verdient, seth zu bekommen. schliesslich war sie von anfang an an ihm interessiert als person!
summer mussten erst die augen geöffnet werden...
aber andererseits wären anna und seth bessere freunde, die sind ja schon fast wie geschwister manchmal...
zum beispiel die letzte folge jetzt. anna schenkt ihm ein comic und summer ein erotisches abenteuer... (wollte ihm ein erotisches abenteuer schenken...)
das ist doch das beste beispiel dafür!
ausserdem wusste anna von anfang an, dass seth schon seit der 5. klasse in summer verliebt ist... von daher....
um das märchen perfekt zu machen, muss seth einfach im endeffekt mit summer zusammenkommen...

meZz
08.04.2005, 19:30
Ich verstehe nicht warum immer alle mit Summer kommen, Anna ist die viel bessere Partie für Seth und sieht meiner Meinung nach auch noch besser aus. /:)
1. Anna ist wie ein Freund, immer für Seth da
2. Sie haben die gleichen Interessen (Comics, Segeln, Magic - The Gathering, Jenga)
3. Beide sind bisschen Freaky, ihr Klamotten Stile passen perfekt zusammen
4. Anna ist hilfsbereit und versteht Seth, während Summer in ausnutzt (Folge 06)

Anna ist eine wirklich nette Person und hätte Seth wirklich verdient. (Will nicht Spoilern, aber viele wissen ja bescheid ;))

Warhound
08.04.2005, 22:59
Und es heist ja nichts das Seth seit der 5. Klasse in Summer verliebt ist, Gefühle können sich ändern und Anna kannte er ja vorher noch nicht.

meZz
09.04.2005, 10:06
Genau. /:) Auf Warhound wir machen ne gemeinsame Front gegen Summer-Anhänger! #lachen#

MHR-Speedy
09.04.2005, 11:36
ich find auch das seth un anna eher als kumpels zusammen passen...

dynamite
09.04.2005, 12:09
genau das könnte ja zum problem werden, dass sie so viel gemeinsam haben...
man sagt ja immer, gegensätze ziehen sich an... dadurch würden sich die beiden perfekt ergänzen!
gleich und gleich gesellt sich nur einfach gern...
*g*

Warhound
10.04.2005, 07:24
Original von dynamite
genau das könnte ja zum problem werden, dass sie so viel gemeinsam haben...
man sagt ja immer, gegensätze ziehen sich an... dadurch würden sich die beiden perfekt ergänzen!
gleich und gleich gesellt sich nur einfach gern...
*g*
So pauschal kann man das nicht sagen, denn bei einer Beziehung mit so vielen Gegensätzen sind Konflikte vorprogrammiert, und ich rede hier nicht von kleineren Streitereien, Konflikte sind natürlich in ner Serie erwünscht, was rein produzententechnisch für Summer spräche, doch um eine gute und vor allem schöne Beziehung zu führen sollte man schon einige Gemeinsamkeiten habe, oder die beiden müssen ineinander die "wahre Liebe" gefunden haben.

Meine Meinung also immernoch Seth & Anna

MHR-Speedy
10.04.2005, 13:31
naja immerhin finden beide das sele buch tool (summer seth)

charminggirl
11.04.2005, 13:25
also ich finde anna einfach super! sie sieht echt gut aus und ist total sympatisch!

dynamite
11.04.2005, 15:14
ich finde anna auch klasse... aber ich hab schon von der ersten folge wo sie aufgetaucht ist gedacht, dass sie doch auch für ryan nicht schlecht wäre...
wie wäre es denn damit??

meZz
11.04.2005, 16:03
Ne finde ich nicht, das passt irgendwie nicht... Total andere Interessen und auch ganz anderer Style.. #8o# #pfeifen#

charminggirl
13.04.2005, 08:03
ich glaube auch nicht, dass sie zu ryan passen würde...die beiden sind einfach viel zu verschieden!

Bastii
14.04.2005, 21:38
Ich finde Anna auch super süss.Hoffe dass man sie länger in der Serie behält...

Lostboy
14.04.2005, 22:16
sie hat ja wohl das süsseste gesicht von den ganzen darstellern ......

meZz
15.04.2005, 06:12
Naja ich finde Sie ist manchmal echt ein bisschen überschminkt. Die Backen und Augen. :-? :-?

Cathane
15.04.2005, 06:14
ganz meiner meinung , mezz ...

ein pfund weniger in ihrem gesicht an make up wäre bestimmt vorteilhafter ...

~Coop~
23.05.2005, 16:22
Ich fand Anna eigentlich sympathisch und lustig...doch zu Seth hat sie meiner meinung nach nicht gepasst. ^^

TheOC-Girl
23.05.2005, 19:00
Original von dynamite
ich finde anna auch klasse... aber ich hab schon von der ersten folge wo sie aufgetaucht ist gedacht, dass sie doch auch für ryan nicht schlecht wäre...
wie wäre es denn damit??

ich finde irgendwie, dass die überhaupt nicht zusammen passen ( haben zwar andere schon gesgat aber wollte meine meinung auch noch ma schreiben xD)

naja aber sonst find ich anna auch voll hübsch und .... cool *gg*
aber summer & seth passen besser zusammen ;)

Sunday
23.05.2005, 19:31
Find Anna auch ganz cool. Ist hübsch und klug. Also ich finde, man sieht nicht wirklich, dass sie so doll geschminkt ist, aber ich muss gestehen, ich hab nicht drauf geachtet.

Ne Beziehung mit Ryan? Ne, ich denke das würde nicht passen. Aber das eine Bild von den beiden finde ich total knuffig ;)

Summer*
23.05.2005, 19:41
ne anna & ryan kann ich mir auch net vorstellen
und das mit makeup stimmt auch,

p.s. welche episode ist denn das bild?

Fire-Phoenix
25.05.2005, 23:12
ich weiß nicht, also meiner meinung nach passen anna und seth besser zusammen wegen den gemeinsamkeiten, und weil sie ihn von anfang an leiden konnte - summer hat ihn ja zu erst richtig beleidigt. ich find sie ist aber eher so ein "freundin" typ und so rein vom äußerlichen passen summer und seth besser zusammen ^^
aber ehrlich gesagt find ich annas charakter von allem am besten - also so wie sie sich verhält.

Blubbel99
26.05.2005, 19:32
Original von Fire-Phoenix
ich weiß nicht, also meiner meinung nach passen anna und seth besser zusammen wegen den gemeinsamkeiten, und weil sie ihn von anfang an leiden konnte - summer hat ihn ja zu erst richtig beleidigt. ich find sie ist aber eher so ein "freundin" typ und so rein vom äußerlichen passen summer und seth besser zusammen ^^
aber ehrlich gesagt find ich annas charakter von allem am besten - also so wie sie sich verhält.
Hey bin genau deiner Meinung :D endlich mal ein Anna Fan hier im Forum :p
nunja ich finde sie hat den töllsten Style und ich finde sie passd super zu Seth viel besser als Summer.. vom aussehen und charakter natürlich!!
Anna ist sowieso meine Lieblingsperson von O.C #cry# nur nun geht si... :( die nächste Folge werde ich warscheinlich permanent: #cry# #cry# #cry# :(

Deko
26.05.2005, 19:47
Ach die liebe Anna. Ein bildhübsches Mädel nur für meinen Geschmack ein wenig zu flippig. Manchmal ging sie mir auf den Keks. Manchmal fand ich sie einfach nur toll.
Ich setzte es mal als Spoiler obwohl es jeder schon weiss...

Schade das sie die Serie verlassen hat. Ich würde mich wirklich freuen wenn sie mal wieder nach Newport kommen würde :D Irgendwie fehlt sie einem doch

Sie und Seth als Paar habe ich leider nicht alzu gern gesehen. Ich finde die haben nicht so zusammengepasst. Anna war einfach ne Spur zu fippig für Seth fand ich. Ausserdem war/ist Summer seine große Liebe.

Fire-Phoenix
27.05.2005, 10:53
Original von Blubbel99
Hey bin genau deiner Meinung :D endlich mal ein Anna Fan hier im Forum :p
nunja ich finde sie hat den töllsten Style und ich finde sie passd super zu Seth viel besser als Summer.. vom aussehen und charakter natürlich!!
Anna ist sowieso meine Lieblingsperson von O.C #cry# nur nun geht si... :( die nächste Folge werde ich warscheinlich permanent: #cry# #cry# #cry# :(

jippi!!! noch ein anna-fan!! :D
ja, ist voll scheiße das sie geht #cry# weißt du zufällig ob sie nochmal so als gast-star wieder kommt oder so? ich fänds richtig richtig schade, wenn sie nie wieder kommen würde #hm#

the-loke
27.05.2005, 13:56
anna ist ur süß.
sie sorgt sich sooo sehr um seth ohne dabei sich selber zu vergessen.
sie regelt alles meistens sehr gut, hat humor und sieht sehr gut aus.
aber klappt halt nicht, nur weil seth nichts von ihren gefühlen merkt!
so ein dummkopf,wie kann er sich soetwas entgehen lassen!

Jimmy_Cooper
27.05.2005, 14:01
Ich mag Anna wirklich, sie hat nen süßen Charakter und ich finde auch wenn ich jetzt vielleicht von vielen beleidigt werde das sie und Seth besser zusammen passen das soll jetzt aber nicht heißen das ich Summer nicht mag ich finde nur das die 2 nicht wirklich zusammen passen. #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen#

Blubbel99
28.05.2005, 07:25
s hat ja jeder seine eigene Meinung, aber mich würds auch mal interessieren ob sie nochmals kommt! [-o< ich hoffe es...
#cry#

Fire-Phoenix
28.05.2005, 17:55
ich hab da mal so was gehört was diese frage angeht, aber ich weiß nicht ib es stimmt ... :-?
kann uns da jemand was genaueres sagen, was eine rückkehr von anna angeht? (in spoilerform versteht sich) ;)

Blubbel99
29.05.2005, 10:35
ja das wäre echt nett!!! ;)

Sunday
29.05.2005, 11:48
Original von Fire-Phoenix
ich hab da mal so was gehört was diese frage angeht, aber ich weiß nicht ib es stimmt ... :-?
kann uns da jemand was genaueres sagen, was eine rückkehr von anna angeht? (in spoilerform versteht sich) ;)

ja das wäre echt nett!!!

Hier (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1840) gibts nen Thread zu dem Thema ;) #globe#

Fire-Phoenix
29.05.2005, 14:12

LadyGirL
30.05.2005, 17:32
Îch finde Anna zeigt Klasse, indem sie Seth hilft[siehe Irrungen&Wirrungen] obwohl der sie ziemlich Scheiße behandelt hat! Ich denke nicht, dass Summer dies auch getan hätte...Ziemlich starke Leistung von ihr einem Jungen mit einem anderen Mädchen zu helfen,obwohl sie selber in den Jungen verliebt ist und der Junge hat sie sogar dazu noch verletzt!!!
Sagt was ihr wollt, aber das find ich echt mal supergeil von ihr! ;) ;)

the-loke
30.05.2005, 20:17
@ladygurl
meine worte, meine worte.
so nur anders formuliert habe ich es auch gesagt.
so eine gibt es nur einmal...

zyx
30.05.2005, 20:45
sowas nennt man charakter *respect*

Blubbel99
30.05.2005, 20:54
nat¨rlich gibt es Anna nur einmal!
Zum glück :D:D:D:D

peter.audi1
03.06.2005, 18:57
huhu, #hallo#

bin ganz doll schlimm #cry#!!!! meine Lieblingsdarstellerin in der serie ist jetzt weg!!! Samaire Arstrong oder besser Anna Stern!!!!http://www.nbc.com/Last_Call_with_Carson_Daly/images/samaire_armstrong.jpg

Wer von euch sieht das auch so traurig wie ich??? Ob Chancen bestehen das sie mal wieder kommt in staffel 3 wenigstens??? wir müssen eine Samaire Armstrong aktion gründen und das ergebniss dann an herrn schwartz schicken das er sie wieder einstellt!!

Danke für die aufmerksamkeit dor peter

Zoidberg
03.06.2005, 19:27
Ja, wir sind alle traurig, niedergeschlagen, deprimiert, suizidgefährdet. Aber das Leben geht weiter... außer für die letzte Gruppe vielleicht. #hm#

californiadream_1
03.06.2005, 19:36
@zoidberg meine güte kannst du sarkastisch sein

aber peter.audi1 hat recht es ist echt schade das sie weg ist aber es war notwendig damit die story nicht irgendwann öde wird

schönes foto

Revolution
03.06.2005, 19:45
ist sie noch SOLO :D:D:D:D ?^^

euer revo

Blubbel99
03.06.2005, 20:15
#cry# #cry# #cry# Also ich habe geflennt wie ein Baby als die Folge kam wo sie ging echt und das war schrecklich find es ganz schlimm!!! #cry#
naja was für ne aktion?

Summer-fan
03.06.2005, 20:40
Das war voll traurig!! Als seth doch dann noch gegen diese scheibe gehauen hat udn sie sich kurz umdreht!! *heul*

Pelo
03.06.2005, 20:46
Mein Leben hat keinen Sinn mehr... :D

zyx
03.06.2005, 20:48
reihe mich ein in die gruppe derer, die echt traurig/niedergeschlagen über den weggang von anna/samaire sind. drehbuchschreiber haben ja manchmal echt bekloppte ideen, aber diese war zusammen mit einer abschiedsfolge, in der die "haupt"person so gut wie gar nicht vorkam, echt einer der miesesten/besch...ensten #motz# #hauen# #demo# #red#

die schon von summerfan beschriebene abschiedsszene war echt zum flennen #cry# #bye# #cry# #bye#

schade, daß aus dieser echt tollen figur mit so viel potential so wenig gemacht wurde :(

Blubbel99
03.06.2005, 20:50
wow zyx echt toll formuliert, hätte es nicht besser machen können!
Finde es auch schade, das sie nicht zu den Hauptpersonen gezählt wurde #cry#

zyx
03.06.2005, 20:57
ich frag mich, wie drehbuchschreiber/produzenten/.... so bescheuert/blind/.... sein können und nicht die möglichkeiten der figur bzw. die (ich würde es mal so beschreiben) erfrischende art/note von samaire erkennen können/wollen und sie nicht wenigstens wieder in die zweite staffel reingenommen haben?!?! #motz#

gucken die sich nach dem drehen ihre eigenen folgen nicht an oder was?? #hm#

Blubbel99
03.06.2005, 21:33
keine ahnung, villeichd wollte sie nicht mehr mitspielen?????????!!! :-?
#cry#

Vicki
04.06.2005, 07:54
Warum macht ihr hier denn alle mit?? Darüber kann man sich doch nun wirklich im Anna Thread unterhalten!!

Anna Stern (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?postid=87290#post87290)

peter.audi1
04.06.2005, 13:22
huhu,

hab in meinem O.c. FAn buch gelesen das sie ne modekette eröffnen will!!!! Find ich cool hoffentlich macht sie auch herrn bekleidung dann kauf ich mir was von ihr egal was es koste!!!!!
http://www.nbc.com/Last_Call_with_Carson_Daly/images/samaire_armstrong.jpg

Anna sollte ne Hauptrolle kriegen es ist wirklich scheiße das sie fort ist zum #cry# #cry# #cry#!!!!! NAja mal gucken vielleicht kommt sie nochmal wenn sie ferien hat nach o.c.!!! Wer weiß Peace dor pit

Zoidberg
04.06.2005, 13:26
@ peter.audi1: Ähm... also, ich finde die Frau ja auch ganz toll und seh sie mir gern an, aber du musst dieses riesige Bild nicht jedem deiner Postings beifügen.

peter.audi1
04.06.2005, 13:30
Sorry ich nehm jetzt ein kleineres ok??
http://cache.eonline.com/Celebs/Who/Images/who.armstrong1.042303.jpg
besser so??? ICh hof mal schon!!! Peace

Zoidberg
04.06.2005, 13:32
Jo, besser. Aber noch einfacher wäre es, wenn du das Bild einfach in deine Signatur packst. ;)

peter.audi1
04.06.2005, 13:35
ich weiß des klingt dumm aber ich bin neu hier wie kann ich das bild dort hin setzten??? Danke schon mal im Vorraus

Zoidberg
04.06.2005, 13:35
Geh oben auf "Profile" und dann auf "Signatur editieren".

Vicki
04.06.2005, 13:40
Und wenn du als Signatur noch das kleine Bild nimmst, dann sind wir alle glücklich :D

peter.audi1
04.06.2005, 13:44
ich weiß das ist nicht ganz klein aber übelst cool ich hoffe das ist noch in ordnung!!!!! Peace

peter.audi1
04.06.2005, 13:47
ich weiß ich nerv langsam ich hau auch gleich ab, aber kann mir noch jemand sagen wo ich irgendetwas von ihr kriegn kann wie poster ect.??? Wäre noch cool ansonsten danke

Vicki
04.06.2005, 13:50
Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du etwas in deinem Posting vergessen hast, kannst du deinen letzten Beitrag editieren, das macht das Forum übersichtlicher.

Blubbel99
04.06.2005, 16:20
Hey, oh ja kleider von ihr wären voll krass :D:D:D

Plejade
04.06.2005, 18:40
also der charakter der anna stern ist wirklich gut und schön ist es auch das sie und seth so viel gemeinsam haben, um so trauriger ist es auch, dass sie jetzt net mehr dabei ist. aber klamotten von ihr wären echt net schlecht :p

Missy
10.06.2005, 11:18
Ich mag Anna sehr.Find's schade,dass sie nur so selten zu sehen war.. #sad# Hätte sie am liebsten öfter gesehen

Noir
10.06.2005, 18:23
Ich finde Anna ganz gut. Sie passt super hinein als eine freundin auf die man immer zählen kann. Eine hauptrolle würde ich ihr nicht geben weil sie doch einbischen zu unauffälig :p :p wirkt meiner meinung nach aber sie sieht sehr süss aus.

O.C.-Fan
10.06.2005, 20:28
Fand Anna super! Sie spielte einen guten Charakter. Daneben sah sie noch gut aus und irgendwie passte ihr Kleiderstil voll zu ihr. Schade, dass sie weg ist, ich hätte sie gerne behalten...

honeymoon
11.06.2005, 08:54
ich fand anna auch total super und sie und seth warn auch echt supersüß zusammen aber als paar finde ich summer und seth besser... trotzdem is es echt schade dass anna jetzt weg is!!! bei ihrem abschied von seth hätte ich fast geheult!!!! :)
also sie war schon echt ne süße und ihr stil war total einmalig und sehr cool!!!!

Blubbel99
11.06.2005, 12:09
Noir@, ich hätte ihr echt ne Hauptrolle gegeben alles war super bei ihr finde ich

Faithless
11.06.2005, 12:18
Ich fand Anna total super. Ich finds auch schade, das sie nicht mehr dabei ist #sad# Sie hat super in die Serie gepasst.

Ihr Klamottenstil war auch ein hammer *gg* Überhaupt ihr auftretten und alles einfach *g*

Ich vermiss sie, und hoffe immer noch, das sie irgendwann in die Serie zurückkommt...

LadyGirL
11.06.2005, 12:44
ya, ihr habt Recht Anna war echt super geil...ich vermisse sie auch #cry# #cry# naja....jetzt sehe&höre ich mir immer Daniel Powter an..hilft mir das zu verkraften :D
Ich glaub als Regiesseur[Josh Schwartz] würde ich sie mir zurückholen!

zyx
11.06.2005, 13:43
Original von LadyGirL
jetzt sehe&höre ich mir immer Daniel Powter an

da bist nicht die/der einzige #pfeifen# ;)

fOBBy
11.06.2005, 16:43
was soll man zu Anna sagen?
Sie sieht verdammt gut aus.. und war total in einen Jungen verknallt.. solche mädchen sind doch immer süß!

Ich fands auf jedenfall schade das die jetzt gegangen is..

MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:36
ana war echt cool!!ich mochte sie einerseits,weil cih einige sahcne mit ihr gemeinsam hab und nochmal weil sie und seth einfach süß waren^^

californiadream_1
17.06.2005, 23:41
naja wer weiss was geplant ist vielleicht kommt sie ja in der 3. staffel noch mal zurück............würde mich sehr freuen allerdings würde ich mir dann wünschen das sie nur als freundin kommt und nicht als störfaktor für summer/seth in der beziehung

ansonsten höre ich mir auch ständig das lied an und das video ist so süss

chino
18.06.2005, 01:40
Original von californiadream_1
würde mich sehr freuen allerdings würde ich mir dann wünschen das sie nur als freundin kommt und nicht als störfaktor für summer/seth in der beziehung

genau,ich mag anna auch aber ich mag es nicht sie mit seth zusammen zu sehen ;)
sie passt einfach mit ihren ganzen ratschlägen eher als beste freundin und nicht als feste freundin(wow,das reimt sich wie mir gerade auffällt :D)

Blubbel99
18.06.2005, 08:51
ich wünschte sie würde als seine freundin zurück kommen!
Passen einfach besser zusammen Seth und Anna finde ich!!!!!!!!!

SusnCohen
22.06.2005, 16:25
schade, dass anna weg is... fand sie auch echt cool... ich finde sie hat seth gut getan und finds schade, dass seth ihr so wenig beachtung geschenkt hat, asl sie zusammen waren.... aber als freunde fand ich die beiden voll niedlich zusammen... sie hat ihm gezeigt wos langgeht und ihm selbstvertrauen geschenkt... ich würd mir wünschen, dass anna wiederkommt und, dass seth und anna keine beziehung haben, sondern eine sehr gute freundschaft.... #bighug#

zyx
22.06.2005, 16:35
Original von SusnCohen
schade, dass anna weg is... fand sie auch echt cool... ich finde sie hat seth gut getan und finds schade, dass seth ihr so wenig beachtung geschenkt hat, asl sie zusammen waren.... aber als freunde fand ich die beiden voll niedlich zusammen... sie hat ihm gezeigt wos langgeht und ihm selbstvertrauen geschenkt... ich würd mir wünschen, dass anna wiederkommt und, dass seth und anna keine beziehung haben, sondern eine sehr gute freundschaft.... #bighug#

genau meine meinung, eigentlich alles was zu sagen wäre, hast geschrieben ;) als "beste freundin" hätte anna wirklich gut zu seth und auch in die serie gepasst. und daß sie weg ist, hat er eigentlich selbst zu verantworten, zuerst spricht er in ihrer gegenwart nur von summer, dann schenkt er ihr keine beachtung als sie zusammen sind und auch als sie seth & summer hilft zusammen zukommen bzw. zu bleiben, zeigt er keinen besonderen dank ihr gegenüber.

aber man kann ja immer noch hoffen, daß sie in staffel 3 zurückkommt [-o< #cry# #bye#

Tony
23.06.2005, 14:11
Ich würde schon behaupten das Anna und Seth mehr als gute Freunde sein könnten. Meiner Meinung hats nicht geklappt weil Seth einfach noch nicht so weit war und ein bisschen mehr Erfahrung in sachen Liebe braucht für eine Frau die Anna's Kaliber hat. Und das wegen dem sogenannten "Störfaktor" zwischen Summer und Seth ist ja ein ziemlich falscher Ausdruck, denn Anna hätte durch ihre soziale Denkweise grosse Gewissensbisse wenn sie das selbe wie Summer machen würde.

fOBBy
23.06.2005, 14:26
aber anna ohne seth.. das wär traurig... #cry#

flowers1982
24.06.2005, 13:34
schade, dass sie wieder nach petsburgh gegangen ist. ich fand sie total nett und sie passte auch so gut zu seth. ihre art mochte ich tatal gerne.

Vinc
05.07.2005, 18:41
mit ANNA kann man über jedes problem reden und gehört sich zu keiner "clicke" an mann kann offen und nett mit ihr sprechen

Nodesha
05.07.2005, 18:49
Ich finde Anna total sympatisch! Sie sieht echt süß aus und ist auch witzig... Ich mag Anna! #hallo#

fOBBy
05.07.2005, 19:09
Anna soll wieder zurück kommen!

Ryan A.
05.07.2005, 19:19
Anna ist meine Lieblingsnebenrolle. Sie ist so erfrischend :)

Angie2516
05.07.2005, 20:39
Ich fand Anna auch klasse. Sie war so der ruhige und Pol zu den anderen.

Skib
05.07.2005, 21:14
Ich fand Anna auch klasse.Sie war immer sehr vernünftig und mitfühlend zu den anderen.Mir ist aber aufgefallen das sie nie so in die,ich sag ma, clique integriert wurde.Oder...? #hm#

chino
05.07.2005, 21:21
Original von Skib
.Mir ist aber aufgefallen das sie nie so in die,ich sag ma, clique integriert wurde.Oder...? #hm#

das lag vermutlich daran das sie & summer ja alles andere als beste freundinnen waren,marissa war allerdings summers beste freundin und deshalb meistens mit ryan oder summer zusammen.
ryan ist auch eher der ruhige typ,eher ein einzelgänger ;)
sie hat meiner meinung nach halt nicht so in die clique hineingepasst,aber vielleicht wollte sie das auch gar nicht,denn als sie mit seth zusammen war hat sie auch nie den vorschlag gemacht wqas mit den anderen zu unternehmen,sie wollte immer was mit seth alleine machen ;)

ich finde es zwar auch ein wenig schade das sie weg ist aber vermissen tu ich sie nicht unbedingt #hm#

Angie2516
05.07.2005, 21:33
Original von chino88

Original von Skib
.Mir ist aber aufgefallen das sie nie so in die,ich sag ma, clique integriert wurde.Oder...? #hm#

ich finde es zwar auch ein wenig schade das sie weg ist aber vermissen tu ich sie nicht unbedingt #hm#

Das ist wohl wahr. Ich könnte mir auch gerade nicht vorstellen welche Rolle sie da noch weiterspielen sollte.
Vielleicht für Luke :D Neeee das geht ja gar nicht und das nicht nur weil er inzwischen auch weg ist ;)

zyx
05.07.2005, 21:35
Original von chino88

weißt ja, dafür kannst dich mal wieder auf was gefasst machen :D :D

ontopic:

@ryan: hoffe, daß sie vielleicht mal (hab mal was in der richtung gehört) zurückkehrt und dann ne hauptrolle bekommt. hätte echt potenzial und wäre einfach klasse!! #zweidaumen#

mir is heute noch ned verständlich, warum sie rausgeschrieben wurde #motz# (aber das is n anderes thema ;) )

Zoidberg
05.07.2005, 21:38
Original von Angie2516
Das ist wohl wahr. Ich könnte mir auch gerade nicht vorstellen welche Rolle sie da noch weiterspielen sollte.
Vielleicht für Luke :D Neeee das geht ja gar nicht und das nicht nur weil er inzwischen auch weg ist ;)

Ganz genau. Das geht mal absolut gar nicht. Wie wär's mit mir? Ja, das passt. http://forum.fussballmanager-online.com/images/smilies/mrgreen.gif

suntory
14.07.2005, 12:39
Da muss ich dich leider enttäuschen Zoidberg, gestern hab ich nämlich folgende Vision gehabt:

Ich zieh nach Chino, klau n Auto, werd von den Cohens aufgenommen, Anna kommt zurück als LoveInterest für mich und wir gehen dann nach ner Weile zusammen wieder nach Pitsburgh, weil man in Newport ja zwangsweise Alkohol- und andere Probleme bekommt, was der Familienplanung nicht gerade gut tut ;D

Ja, so machen wir das. Meinetwegen darfst du auch mal anrufen ^^

Birger
16.07.2005, 17:44
ich finde anna pastte viel besser zu seth....vom style von den gemeinsamkeiten usw.!
Aber Seth ist auch ein bisschen zu dumm ....(in der hinsicht)

zyx
16.07.2005, 20:09
Original von Birger
ich finde anna pastte viel besser zu seth....vom style von den gemeinsamkeiten usw.!

da sprichst ein wahres wort ;) #zweidaumen#

O.C.Nati
16.07.2005, 20:50
Original von Birger

Gegensätze ziehn sich an ;) Wenn man sich zu ähnlich is kann das auch langweilig sein, war bei Seth & Anna ja auch n bißchen so.

chino
17.07.2005, 16:16
Original von O.C.Nati

Original von Birger

Gegensätze ziehn sich an ;) Wenn man sich zu ähnlich is kann das auch langweilig sein, war bei Seth & Anna ja auch n bißchen so.

ganz genau,ein gutes beispiel sind ja sandy und kirsten,sandy hat ja selber gesagt das sie nichts gemeinsam haben,aber trotzdem läuft die ehe einwandfrei ;)

californiadream_1
17.07.2005, 21:58
also ich muss jetzt mal meiner sehnsucht freien lauf lassen

ANNA #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
KOMM #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
ZURÜCK ZU UNS #cry# #sad# #cry# #sad# #cry# #sad# #cry#

ich vermisse deine tolle art und deinen ausgeflippten stil

zyx
17.07.2005, 22:30
also ich muss jetzt mal meiner sehnsucht freien lauf lassen

ANNA #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
KOMM #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
ZURÜCK ZU UNS #cry# #sad# #cry# #sad# #cry# #sad# #cry#

ich vermisse deine tolle art und deinen ausgeflippten stil

auch wenns für diese antwort eins aufn deckel ( #hauen#) geben sollte und ich solche kurz-beiträge selber ned abkann, muß hier sein:

#zweidaumen# #cry# #zweidaumen#

californiadream_1
17.07.2005, 22:36
was ist denn an dem beitrag zu kurz ???

soll ich in einem roman schreiben das ich sie unbedingt wieder zurück haben will weil ich sie besonders wegen ihrer art und ihres stils mochte

es gibt leute die schreiben nur geil ...super ..... klasse ....oder finde ich auch

das nenn ich kurze beiträge aber nicht das von mir #motz# #motz# #motz#

Skib
17.07.2005, 22:39
Ich vermisse Anna immer noch.Die, ich sag mal neue Summer, entschädigt zwar aber Anna muss wieder her. Ich finde sie hätte als ein Stammcharacter beibehalten werden sollen.Ich weiss zwar nich wie es dann hätte weitergehen sollen.Aber ohne sie fehlt was. #sad#

zyx
17.07.2005, 22:46
was ist denn an dem beitrag zu kurz ???

soll ich in einem roman schreiben das ich sie unbedingt wieder zurück haben will weil ich sie besonders wegen ihrer art und ihres stils mochte

es gibt leute die schreiben nur geil ...super ..... klasse ....oder finde ich auch

das nenn ich kurze beiträge aber nicht das von mir #motz# #motz# #motz#

das "zu kurz" hab ich auf meinen beitrag bezogen ;)

californiadream_1
17.07.2005, 22:49
dann sei dir verziehen ,dachte schon um die zeit noch eine keilerei im forum hätte meinen schönheitsschlaf gestört #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

naja gute nacht

und nun wieder off topic

Vicki
18.07.2005, 06:00
dann sei dir verziehen ,dachte schon um die zeit noch eine keilerei im forum hätte meinen schönheitsschlaf gestört #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

naja gute nacht

und nun wieder off topic

du meinst wohl zurück zum topic und nicht off topic!!

@zyx: deine smilies Beiträge häufen sich in letzter Zeit aber immer mehr! Wäre schön, wenn du sie wieder reduzieren würdest.

c00p
18.07.2005, 10:46
anna ist echt super lieb und hübsch.....

sie spielt die Rolle auch echt prima

n süßen Namen hat sie noch dazu ;)

zyx
18.07.2005, 21:36
Original von Vicki

naja gute nacht

und nun wieder off topic

du meinst wohl zurück zum topic und nicht off topic!!

@zyx: deine smilies Beiträge häufen sich in letzter Zeit aber immer mehr! Wäre schön, wenn du sie wieder reduzieren würdest.

also ich wüsste ned spontan keinen anderen thread, in dem ich sonst noch smiley-beiträge stehen habe (obwohl ich mir sicher bin, daß es ein-zwei sicherlich geben wird).

gelobe aber besserung und werde versuchen, diese nach möglichkeit zu unterlassen bzw. auf absolute ausnahmefälle zu reduzieren, ok? #blumen# ;)

wolke
19.07.2005, 07:27
ich bin ja eigentlich noch immer stark in der hoffnung, dass anna irgendwann mal zurück kommt, zumindest wieder einen gastauftritt haben sollte!

c00p
19.07.2005, 12:09
anna ist total süß.......

ich mochte se echt gerne abbajert isse ja wech ;(

*KleineTräne*

Kevin
19.07.2005, 12:11
Als bekennender Anna Stern/Samaire Armstrong Fan wünsche ich mir natürlich auch, dass sie zumindest malwieder einen Gastauftritt in der Serie bekommt, aber ich sehe da leider kaum Chancen für. #sad# #cry#

liebesbriefchen
19.07.2005, 12:30
anna find ich spitze wirklich toll!
sie sieht gut aus hatt humor ist freundlich..einfach sweet!!!

jamesryan
01.08.2005, 15:57
o.c. bringt für mich nur noch halb soviel spaß seit anna weg war.....ich meine die schauspieler sind ja alle super und zweite staffel auch, aber ohne anna......^^! also ihr merkt ja daran wie ich schwärme, wie toll ich sie finde....und ich denke das seth und anna nie gut zusammen gepasst hätten....aber anna und ich *grrr ^^

DarkTwist
01.08.2005, 16:31
ich finde anna auch ganz toll und sie ischt intelligent, hübsch und niedlich.

Ich finde sie suuper !!!

ryan_
01.08.2005, 16:52
I love Anna.. Sie ist super süß und ich finde sie sieht einfach gut aus und ist Intelligent..

AntiCohen
02.08.2005, 18:05
Original von DarkTwist
ich finde anna auch ganz toll und sie ischt intelligent, hübsch und niedlich.

Ich finde sie suuper !!!

Ganz genau meine Meinung, nur da sie so viele gemeinsamkeiten mit Seth hat und das auf Dauer langweilig wird, finde ich, dass Summer besser zu Seth passt! ;)

chino
02.08.2005, 21:31
Original von jamesryan
o.c. bringt für mich nur noch halb soviel spaß seit anna weg war.....ich meine die schauspieler sind ja alle super und zweite staffel auch, aber ohne anna......^^! also ihr merkt ja daran wie ich schwärme, wie toll ich sie finde....und ich denke das seth und anna nie gut zusammen gepasst hätten....aber anna und ich *grrr ^^

tust mir leid,denn genauso ginge es mir mit summer ;) :D
@anna war schon ganz cool,hat mir bloß als seths freundin nicht gefallen...von mir aus hätte sie auch bleiben können,dann aber nur als gute freundin von seth ;)

bin mal gespannt ob sie nochmal auftaucht #hm#

marissa87
03.08.2005, 17:21
anna ist super,

sie ist so süß und klug und ist glaube ich die beste freundin die man sich vorstellen kann!!!

#hallo#

Weihnukka
04.08.2005, 19:47
Ich mag Anna irgendwie am liebsten sie hat sowas aufgeklärtes aber trotzdem süßes mädchenhaftes ansich. Sie ist nicht so oberflächlich wie summer zum Beispiel obwohl die auch ganz süß ist. Aber Anna hat einfach etwas ansich was mich ehr berührt. Sie sieht zudem ziemlich gut aus

jamesryan
04.08.2005, 19:52
zum glück gibt es in diesem forum auch leute diue meiner meinung sind, dachte schon hier sind nur pro-Summer leute ;)

ja anna hat irgendwas....irgendwas ist da....was bei summer irgendwie fehlt....vielleicht hat summer ja auch was....aber das habe ich noch nicht gefunden :P

die rolle der anna stern hätte ruhig noch ein bisschen länger in der serie bleiben können....

Amy Lee
05.08.2005, 12:02
Ich fands schade, als Anna gegangen is... Ich find zwar, das Summer und Seth lustiger als Paar sind, aber trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn Anna noch ne Weile dabei geblieben wär...

$ummer Breeze
05.08.2005, 21:35
Original von Amy Lee
Ich fands schade, als Anna gegangen is... Ich find zwar, das Summer und Seth lustiger als Paar sind, aber trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn Anna noch ne Weile dabei geblieben wär...
so seh ich das auch ^^ anna hat mir echt gut gefallen ^^ war total nett zu so ziemlich allen und ich fands auch lustig als sie und summer sich zusammengetan haben :D

Amy Lee
06.08.2005, 18:30
Ich fand sie schon in der ersten Folge, in der sie dabei war, voll doll... Sie war mir von anfang an sympathisch...

samm
09.08.2005, 10:51
ich find ana und seth passten viel besser zusammen als seth und summer außerdem find ich ana s selbstbewusstsein beeindruckend und sie sieht gut aus

#mh#

XxMarissaxX
09.08.2005, 14:08
Anna ist einfach cool!..
Nur schade, das sie jetzt bei oc nicht mehr zu sehen ist!

Lil' Mischa
09.08.2005, 14:39
Anna ist so .. :-?... weise :D

Ja, weise ist das richtige Wort. Aber Summer&Seth sind einfach lustiger zusammen. Aber ich find Anna sollte wiederkommen einfach als Kumpeline von Seth und sich nen anderen süßen Jungen angeln, sie sieht ja gut aus :)

Ich vermisse Anna #bye#

~Princess_Sparkle~
09.08.2005, 20:59
anna hab ich sofort ins herz geschlossen...sie is total süß und ihr style is mal etwas ausgeflippter

Tony
10.08.2005, 14:48
Hab gesehen das die 3.Staffel ab September in den Staaten anläuft und darum wollte ich fragen ob sich die Gerüchte über Anna's Rückkehr bewahrheitet haben oder ob das ganze immer noch in den Wolken steht?

anonym
10.08.2005, 14:54
cih weiß nicht ob es da steht aber guck vllt mal im spoiler-forum ;)

herzilein
10.08.2005, 15:28
[I]anna ist echt total cool
sie ist klug, weise, nett und so lebensfreudig
auserdem sieht sie echt gut aus, schade dass sie weggegangen ist #bye# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

**Julia**
11.08.2005, 02:20
ja schade das sie weg is...find sie einfach cool!

jennyT
11.08.2005, 10:16
Ach Anna war ja so klasse. Wie sie nach O.C. gezogen ist und Seth mit Summer geholfen hat, wie sie dann selbst mit Seth zusammen war...
aber das trauigste an Annas Geschichte ist ja das sie wieder weggezogen ist.
Also ich wäre für ein Comback von Anna

Nathalie
11.08.2005, 12:24
sie ist und wird auch ima meine lieblings-oc.schauspielerIN bleiben... sie wa sooo klasse, so lieb und nett... und wie sie hinterher seth wegen summer geholfen hat... fand ich echt toll... schade, dass sie nur eine nebenrolle hatte und dann auch noch die sendung verlassen hat, #cry# wäre schon coool, wenn sie orange county baldmal wieder einen besuch abstatten würde, würd mich echt freuen :D

Kermit
13.08.2005, 15:28
Ich finde Anna besser als Summer.Schon allein vom Aussehen.Sie ist und bleibt meine Lieblingsschauspielerin. #rot#
Und sie hat es fausdick hinter den Ohren #regie#
Schade das sie weggegangen ist #sad#
Seth weiß gar nicht was für eine tolle Frau sie ist :D

dagobird
14.08.2005, 16:53
Ich finde sie auch ziemlich gut und neben Seth sieht sie auch total gut aus!

Kermit
14.08.2005, 17:44
ich finde sie in der folge ,,Rückkehr nach Chino" äußerst attraktiv.Diese Folge ist echt der Hammer.Der arme Seth steht vor der schwierigen Entscheidung Anna oder Summer #geil#

Kermit
16.08.2005, 17:15
weiß jemand was der name ,,Samaire" bedeutet?

Nodesha
16.08.2005, 18:16
Original von Kermit
weiß jemand was der name ,,Samaire" bedeutet?

Das gehört in der Samaire Armstrong Thread und nicht in den Anna Thread, würd ich sagen :D

Ich hoffe Anna kommt in der dritten Staffel zurück! zwar soll sie nicht mit Seth zusammen kommen, aber ich mag Anna irgendwie ;)

chino
17.08.2005, 23:00
Original von Nodesha

Ich hoffe Anna kommt in der dritten Staffel zurück! zwar soll sie nicht mit Seth zusammen kommen, aber ich mag Anna irgendwie ;)

ich konnte sie zwar ganz gut leiden,aber vermisse sie trotzdem nicht ;) #hm#

LiL_Lady
02.10.2005, 19:46
Ohhhhh Anna.. Anna war einer meiner Lieblingscharaktere und wird es wohl immer bleiben ;) Sie ist einfach.. wow =) Ich konnte mich damals überhaupt nicht entscheiden Summer oder Anna.. die sind einfach beide wundervoll. Obwohl ich eine Zeit lang für Anna war, da sie einfach viel netter zu Cohen war. Ich fand das so traurig, als Anna Newport verlassen hat #cry# Das war wirklich eine sehr traurige Szene.. ich sag nur "Selbstvertrauen, Cohen".. Anna hat OC echt schöne Szenen verpasst und in Schwung gebracht.. Anna soll unbedingt zurückkehren..

Bel
02.10.2005, 20:17
Sollte jemand wieder in der dritten Staffel von OC zurückkommen, dann wäre ich auch dafür, dass es Anna ist.
Sie hat eine unglaublich süße und nette Art und passte irgendwie zu den Anderen. Nur sollte sie, falls sie nen Typen braucht, einen eigenen neuen Freund bekommen, da Seth und Summer für mich zusammengehören.

Ryan16
04.10.2005, 19:59
Ich finde das Anna eine sehr schöne und intelligent Frau ist. Leider ist sie ja nun schon länger weg finds echt schade. Hoffentlich kommt sie in der 3. Staffel wieder.

Mal sehn wie sich alles entwickelt. #hm#

BeautifulRose
05.10.2005, 10:09
Ich liebe Anna..naja villeicht nicht gerade "Lieben" aber ich mag dsie sehr.

Anna I miss You

EiskalterEngel88
05.10.2005, 18:49
Original von BeautifulRose
Ich liebe Anna..naja villeicht nicht gerade "Lieben" aber ich mag dsie sehr.

Anna I miss You

quatsch, ich liebe sich doch auch :-)
ich vermisse sie echt total. sie fehlt der serie einfach. sie war so hammer hammer geil. zwar ist sie für mich nciht wie summer aber sie ist so schön und so klug und lustig und sie hat einfach total charisma in die serie gebracht...
KOMM WIEDER ANNA, BITTEEEEE!!!!!!!!

Ac!d
08.10.2005, 00:06
hab grad auf serien.ioff.de gelesen dass bereits an einer story für die rückkehr von anne gearbeitet wird

Wie wäre bei sowas mit der Spoiler Markierung!!!????!

Edit by Vicki

*summer_breeze*
11.10.2005, 12:49
awwww einer der traurigsten momente in der 1. staffel: annas abschied
*heul*
ich liebe anna awww
sie war so klug . weise . hatte qoole sprüche
ANNA I MISS YOU
COME BACK PLZ !!!!!!!!!

EiskalterEngel88
20.10.2005, 18:04
ich habe heute noch die folge 1x04 gesehen.. das debut.
da kommt sie ja das erste mal drin vor... och man, sie soll echt wiederkommen. sie ist so ne tolle frau... fehlt total bei oc!

zyx
20.10.2005, 18:15
Original von EiskalterEngel88
ich habe heute noch die folge 1x04 gesehen.. das debut.
da kommt sie ja das erste mal drin vor... och man, sie soll echt wiederkommen. sie ist so ne tolle frau... fehlt total bei oc!

#zweidaumen# hast absolut recht.

*sichdeshalbschonrichtigaufstaffel3freutundziemlic hgespanntistwanngenauundwieannawiederkommt* =)#habenw#=) ---> ABER NIX WISSEN WILL!!!! ;)

meZz
20.10.2005, 19:20
He zyx ich weiß auch nichts genaues, aber ich würde mir nicht zuviel versprechen, es gibt soviele Gerüchte, die sich auch in der kompletten 2. Staffel nicht bewahrheitet haben. Angeblich sollte Oliver auftauchen, aber das ist nicht eingetroffen! Also weiß man nie, ob wirklich was an den "News" dran ist.

californiadream_1
20.10.2005, 20:04
also ich denke das dies nur ein wunschdenken von einigen ist ....das anna wieder zurückkommt ....würde mich zwar auch total freuen

aber denke nicht das es passieren wird....was sollten die da auch als story einbauen ?? :-? :-? :-?

^^Summer^^
21.10.2005, 09:17
leude, leude... das könnt ihr bitte dann im spoiler-forum diskutieren.
aber ich würde mich echt saumäßig freuen =) =) =)

Zebra
21.10.2005, 11:25
Ich finds auch schade, dass Anna gegangen ist, die Szenen ihres Abschieds waren richtig traurig, vorallem als Seth sich gegen die Scheibe gedrückt hat und Anna gerufen hat. Sie dreht sich um lacht und weint, dreht sich um und verschwindet hinter einer Ecke.

Ich will aber allerdings nicht, dass sie wiederkommt, sie würde nur alles wieder durcheinander bringen, wo doch Summer und Seth wieder zusammen gefunden haben :D

zyx
21.10.2005, 16:45
Original von ^^Summer^^
leude, leude... das könnt ihr bitte dann im spoiler-forum diskutieren.
aber ich würde mich echt saumäßig freuen =) =) =)

hier wird doch ned gespoilert und die zwei sätze in den tags stören doch wohl kaum oder?? da gibts weitweitaus schlimmeres /:) ;)

@mezz:

hab mir deinen tag noch ned durchgelesen, weil ich wegen dem rest deines posts jetzt ned weiß, ob er sich auf meinen tag bezieht oder auf was anderes und ob darin was verraten wird. bitte (evtl. per pn) kurz um aufklärung ob darin auch bloß ne mutmaßung ist oder wirklich was verraten wird. thx #mh#

Vicki
22.10.2005, 07:22
@zyx: der Tag von meZz bezieht sich auf was ganz anderes, auf eine ganz andere Person sogar.

zyx
22.10.2005, 12:55
Original von Vicki
@zyx: der Tag von meZz bezieht sich auf was ganz anderes, auf eine ganz andere Person sogar.

hat er mir bereits per pn mitgeteilt, trotzdem thx #mh# ;)

OCBaibee
02.02.2006, 10:00
boah ich fand die Frau so gayl =)
also erstmal ist sie ja wohl hammer hübsch. und sie zieht sich richtig cool an, ich würd nich so rumlaufen, dazu fehlt mir der mut, aber ihr steht das wirklich gut.
und sie ist richtig schlau finde ich. naja was heißt schlau, sie kennt sich halt aus so mit "mädchen und jungs, jungs und mädchen"
ich hätte ihr gegönnt mit seth zusammen zubleiben. irgendwie fand ich das zwar auch nicht richtig, aber hätte es auch nich schlehct gefunden.
fands schon traurig als sie wieder gegangen ist...
aber konnte sie verstehen...

oc_cat
02.02.2006, 10:54
Ich fand das auch total traurig... Sie war echt cool und hat vielleicht nen anderen Typen verdient... Wie wär's denn mit Zach! *g* Nee, ok...

-Summer_Roberts-
16.02.2006, 12:11
Ich find Anna total cool und süß, außerdem hat sie coole Sprüche drauf. Zum Beispiel in der 4. Folge der ersten Staffel, also das erste Mal, dass sie vorgekommen ist, fand ich sie total cool, sie ist irgendwie was Besonderes. Und hübsch ist sie auch. ;)
(Und sie hat denselben Namen wie ich >___<)

*OC-Chica*
19.02.2006, 10:39
Ich mag Anna total gerne! Sie ist lieb und nett und einfach nur süß!

Ihre Art find ich auch total cool und nett usw. echt schade das sie fort ist...#cry#
Aber:
Sie kommt ja wieder *freu*

:p Joa also ich mochte Anna glaub ich mal am liebsten´! Naja sie hat mit Seth auch echt super zusammen gepasst aber ich find die sind sich zu ähnlich :p

natsue
22.02.2006, 18:21
Ich find Anna auch total cool!!! Eine ganz Liebe und Nette, die Anna!!!! Und vor allem is das mit dem Abschied von Seth ja wohl ein riesen Beweis für ihren hammer Charakter, oder???? Das sie ihn einfach so aufgegeben hat, nur weil sie wusste, dass er eh nur immer wieder was von Summer wollen wird!!!!!
Hat aber wirklich in die Storie reingepasst, dass sie gehen musste/wollte. @zebra: stimmt wirklich, dass sie dann alles durcheinander gebracht hätte!!! Wie bei Ryan und Marissa, als die Teresa wieder kam....

Ryan_Seth_are_cute
22.02.2006, 19:14
Anna ist einfach total natürlich, hübsch, intilligent und sie hat einen ganz anderen Stil!!!
Ich mag sie total und sie kommt auch in der dritten Staffel wieder, wusstet ihr das?
Bye Taty
#hallo# #hallo# #hallo#

SethCohen-Girl
23.02.2006, 16:10
ich find das hamma, das anna in der 3.staffel wieder kommt...so hamma

°SweetHoney°
04.05.2006, 14:54
Also ich find Anna ganz cool, und nett.
Allerdings mochte ich es nicht, dass sie mit Seth zusammen war...
Aber ansonsten find ich sie voll cool...
Ich würde es gutfinden, wenn sie sich mit Summer anfreundet, und trotzdem auch mit Seth befreundet ist....

Oc Fanatiker03
04.05.2006, 14:59
Also ich finde anna supersüs und liebenswert!!!
Der Charakter iss geil und sowas von nett!!!!
Außerdem fände ichs cool wenn sie irgendwann ma wieder auftauchen würde!!!

wäre zu schön #cry#

Fire-Phoenix
28.05.2006, 17:26
ich fand das richtig genial als anna noch mit seth zusammen war, zumal sie ihn wirklich so gesehen hat wie er ist und summer dagegen erst mal von anna eifersüchtig gemacht werden musste, und überhaupt das anna ihm geholfen hat summer zu erobern obwohl sie ihn liebt: das nenn ich mal characterstärke

fabibutz
28.05.2006, 20:09
Original von Seth Cohen
Ja ich finde Anna super nett und passt zu Seth wie das benzin zum Auto. :D :D

so extrem ist es nun auch wieder nicht... #hauen#
und vor allem ist seth schon vergeben :p

kleiner keks
02.06.2006, 15:20
Ich finde sie toll! Cooler Charakter, coole Outfits und eine riiieeesen Schlagfertigkeit hat sie!! Freue mich schon, dass sie in der dritten Staffel wiederkommt!! #hallo#

Edit by Vicki wegen Spoiler

O.C-FAN17
10.06.2006, 18:23
Ich fand Anna immer super , nur schade als sie gegangen ist!
Finde aber das sie mit Seth irgendwie nicht zusammen gepasst hat, ich weiss nicht warum!

oc-girl-4-ever
08.08.2006, 18:50
Also... Anna, finde ich, hat einen tollen Charakter, sie ist sehr hübsch und auf sonst mag ich sie voll gern
so wie jeder andere auch glaube ich

NERO2810
10.08.2006, 13:49
Anna ist für mich der Mädchentyp, den sich jeder Junge als Freundin wünscht. Sieht supersüß aus und hat einen tollen Charakter

MizzRnB
10.08.2006, 14:02
Sie ist hübsch, sympathish udn witzig ... nur ihre Outfits sind schrecklich ... naja nicht schrecklich, das is dann doch das falsche Wort, aber ich würde sie nicht unbedingt anziehen ...
Aber bis darauf finde ich sie toll. Besonders wenn sie die Haare lang trägt. Obwohl man ihr auch Mut zuschreiben muss, sich die Haare so kurz abzuschneiden das kann nich jede!
Nur leider ist sie eher der "Beste-Freundin" Typ wenns um Jungs geht (kenn ich irgendwoher lol xD).

Sannyli
12.08.2006, 19:15
Genau, das finde ich auch@MizzRnB und ich kenne das leider auch nur all zu gut.#rot#
Ich finde ihr Outfit gar nicht übel, aber selbst würde ich mich wohl nicht trauen, das zu tragen. Also es sieht an ihr echt gut aus, bis auf diese "Golfermützen", die sie da ab und an getragen hat.
Übrigens fände ich es mal furchtbar interessant, wenn Anna was mit Ryan hätte. Ich weiß auch nich, aber irgendwie gefällt er mir mit Marrisa nich so...
Und mit Anna - ja das stell ich mir toll vor *grins*