PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke 24.9.2005

Seiten : [1] 2

Cathane
23.09.2005, 22:58
#hallo#

Larry
23.09.2005, 23:06
hm... hier is ja gar nichts mehr los....

phel
23.09.2005, 23:28
Original von Larry
Bist du irgendwie leicht verwirrt ? :D
Das is schon ne woche her... war aber gut

Mmhh...anscheinend #lachen#
Hab ich echt vergessen #hm#

Deko
23.09.2005, 23:58
Noch jemand da :-?

phel
24.09.2005, 00:00
Original von sethfan
Noch jemand da :-?

Natürlich :D

Nettes Ava #pfeifen# #lachen#

Deko
24.09.2005, 00:04
Das ja schön :D

Ja ich finde das Ava auch sehr schön #pfeifen# Hab so einähnliches bei Livejournal gefunden aber da ich die hier nicht benutzen darf, hab ich es schnell nachgemacht (etwas billig aber egal) :D

phel
24.09.2005, 00:05
Is ja egal,erfüllt seinen Zweck :D ;)

Und sonst,allet kloar?

Deko
24.09.2005, 00:08
Eben :D

Joah bei mir ist alles klar. Bin zwar super müde gerade und total gelangweilt irgendwie aber ansonsten ist alles paletti. Bei dir auch? :D

phel
24.09.2005, 00:10
Nach einer anstrengenden Schulwoche bin ich auch total geplättet,dann kommt noch meine Kehlkopfentzündung und meine Rückenschmerzen dazu #sad#

Aber ansonste könnts mir nicht besser gehn :D

Deko
24.09.2005, 00:12
Oh du armer #8o# Na dann mal gute Besserung und erhol dich gut :D
Aber ich denke ich werde die Wochen auch wieder krank. Langsam kommt wieder die Jahreszeit in der es mich immer wieder erwischt und ich hasse es krank zu sein. Dann würde ich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen und fernsehen #sad#

zyx
24.09.2005, 00:12
#hallo#*wieder da* #hallo#

Deko
24.09.2005, 00:13
zyxilein #8o# #bighug# NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA alles klar :D?

phel
24.09.2005, 00:15
#hallo# zyx #hallo#

@sethfan: Danke #blumen#

Den ganzen Tag nur im Bett liegen?Da wird man doch bekloppt :D

Ich glaub ich werd euch zwei Hübschen gleich mal allein lassen,bin nur noch müüüde...

Azrael
24.09.2005, 00:15
hier ist die lanyyyyyyyyyyyyyyyyy #hallo# :D

zyx
24.09.2005, 00:16
Original von sethfan
zyxilein #8o# #bighug# NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA alles klar :D?

sethfanilein ##um###bighug###um###blumen#

bei mir soweit ganz gut, gestern iaa gewesen, bis inkl. montag frei =) aber dafür mal wieder fett gespoilert worden ( #motz# #verärgert# #motz# #verärgert# #motz#). solang du (wenn ich mir dein ava angucke #8o#) ned auch damit anfängst, bin ich dennoch zufrieden ;) und wie gehts dir so?

edit: #hallo#azrael

Deko
24.09.2005, 00:16
okay #bye# Na dann schlaf mal gut und bis morgen (naher) #nacht#

Mache glaube ich auch nimmer lange #lachen#

zyx
24.09.2005, 00:17
Original von phel
#hallo# zyx #hallo#

Ich glaub ich werd euch zwei Hübschen gleich mal allein lassen,bin nur noch müüüde...

#hallo#phel #hallo#

gib doch schöneres als müde sein!!! wie wärs mit müde und besoffen? :-? #mh# #mh# #lachen# #lachen#

Azrael
24.09.2005, 00:18
seit ihr alle schon am schlafen?

Deko
24.09.2005, 00:18
Original von zyx
sethfanilein ##um###blumen###um###blumen#

bei mir soweit ganz gut, gestern iaa gewesen, bis inkl. montag frei =) aber dafür mal wieder fett gespoilert worden ( #motz# #verärgert# #motz# #verärgert# #motz#). solang du (wenn ich mir dein ava angucke #8o#) ned auch damit anfängst, bin ich dennoch zufrieden ;) und wie gehts dir so?

#rot#

Wo bist du denn schon wieder gespoilert worden #8o#

Und nein ich habe nicht vor in meinem Ava zu spoilern. Ich sage lediglich: Season 3 Sucks :D Ich pass doch immer auf das ich nicht spoiler :D

Mir gehts gut, bin nur, wie schon erwähnt total müde und gelangweilt #lachen#

Azrael
24.09.2005, 00:19
na da phel weg ist und ihr mich nicht beachtet geh ich wieder [-( bis heute mittag :D

lanny sagt gute nacht #nacht#

phel
24.09.2005, 00:20
Original von Azrael
hier ist die lanyyyyyyyyyyyyyyyyy #hallo# :D

#bighug# #bighug# #blumen# Und schon betrunken?

@zyx:Tsss...bin doch strenger Anti-Alkoholiker #pfeifen# #lachen#

edit:Ich bin noch da /:)

Azrael
24.09.2005, 00:20
#lachen#ich war betrunken aber jetzt nicht mehr :Dund wie geht es dir?

phel
24.09.2005, 00:22
Wenn du jetzt schon wieder nüchtern bist,hast du eindeutig zu wenig getrunken #vertrag# #lachen#

Mir gehts immer noch scheiße,und ich bin wie schon gesagt müde...

Azrael
24.09.2005, 00:23
mir wird hiere befohlen wieder off zu gehn und jetzt muss ich gehen #sad# #nacht# #nacht# #nacht#bis später alsio heute mittabv oder so #sad#

zyx
24.09.2005, 00:23
Original von sethfan

Original von zyx
sethfanilein ##um###blumen###um###blumen#

#rot#

Wo bist du denn schon wieder gespoilert worden #8o#

Und nein ich habe nicht vor in meinem Ava zu spoilern. Ich sage lediglich: Season 3 Sucks :D Ich pass doch immer auf das ich nicht spoiler :D

Mir gehts gut, bin nur, wie schon erwähnt total müde und gelangweilt #lachen#

1) in bezug auf summer/seth (guckst du im news-bereich den teen-choice-award-thread). will aber darüber gar nimmer reden bevor ich noch mehr erfahre!!!!!! #vertrag#

2) gut, daß du ned vor hast zu spoilern. #zweidaumen# schlecht, was du vorhersagst.... #hm# #sad#

@phel:

#lachen# und draußen is taghell! #zweidaumen# #lachen#

phel
24.09.2005, 00:26
Original von Azrael
mir wird hiere befohlen wieder off zu gehn und jetzt muss ich gehen #sad# #nacht# #nacht# #nacht#bis später alsio heute mittabv oder so #sad#

Du erinnerst mich zunehmend an chino...liegts daran dass du betrunken bist,ich weiß es nich... #pfeifen# #lachen# ;)

@zyx: #lachen# Jetzt echt?Ich guck mal kurz ausm Fenster...

So,leg mich jetzt auch hin #nacht# #nacht# #nacht#

Deko
24.09.2005, 00:28
Naja hier im Forum steh ich mit meiner Meinung relativ alleine da ;) Aber ich habe in USA schon in einigen Foren Erfahrungen gesammelt das wirklich viele die neue Staffel auf gut deutsch scheisse finden. Lass dich einfach überraschen und bilder dir dann dein eigenes Urteil :D

@ja das mit den TeenChoice Awards habe ich mitbekommen. Hatte mir den Thread mal durchgelesen #lachen#

zyx
24.09.2005, 00:28
Original von phel

Original von Azrael

Du erinnerst mich zunehmend an chino...liegts daran dass du betrunken bist,ich weiß es nich... #pfeifen# #lachen# ;)

@zyx: #lachen# Jetzt echt?Ich guck mal kurz ausm Fenster...

So,leg mich jetzt auch hin #nacht# #nacht# #nacht#

#mh# #mh#

#nacht#phel & gute besserung #zweidaumen#

zyx
24.09.2005, 00:30
Original von sethfan
Naja hier im Forum steh ich mit meiner Meinung relativ alleine da ;) Aber ich habe in USA schon in einigen Foren Erfahrungen gesammelt das wirklich viele die neue Staffel auf gut deutsch scheisse finden. Lass dich einfach überraschen und bilder dir dann dein eigenes Urteil :D

@ja das mit den TeenChoice Awards habe ich mitbekommen. Hatte mir den Thread mal durchgelesen #lachen#

werd mich auch überraschen lassen, die meinungen differieren ja bekanntlich meist ziemlich stark ;)

hast das teenchoice-video gesehn? :-? mir is die liebe spoilerin seitdem leider nimmer übern weg gelaufen, hab noch was vor mit der #pfeifen# #verärgert# #verärgert# #verärgert#

Deko
24.09.2005, 00:33
Ich habe die ganze Verleihung gesehen kann mich aber jetzt spontan nicht mehr dran erinnern welche Szenen gezeigt wurden und welche nicht :-?

zyx
24.09.2005, 00:39
ich finds echt sch..... #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# daß ich jetzt schon ziemlich erahnen kann wies in der storyline mit seth & summer weitergehen wird. dabei isses von der ganzen serie gerade die die mich am meisten interessiert und genau dabei werd ich (u.a.) gespoilert. wenn ich da wieder dran denk, könnt ich schon fast wieder §$%"§$"§% #verärgert# #verärgert# #verärgert# und dabei fragt man noch extra nach, spoiler ja/nein!!!
wäre jetzt angesichts des momentanen standes nach ausstrahlung gerade wieder richtig interessant und spannend (wenn man nicht bescheid wüßte #wall##wall##wall#).

naja, jetzt werd ich dich wahrscheinlich bissl genervt haben mit dem ganzen spoiler-zeugs. #blumen#

also laß anderes thema wählen ;)

Deko
24.09.2005, 00:41
Ach ich bin das doch mittlerweile von dir gewohnt das du bei Spoilern immer so wirst >>> #verärgert# #motz# #verärgert# #motz#

#lachen#

Naja aber wenn man es wirklich nicht wissen will kann ich das wirklich verstehen. :D

Ich bleibe noch so 10 oder 15 Minuten und dann werde ich mich auf ins Bettchen machen und noch ein bissl tv schauen :D

zyx
24.09.2005, 00:44
Original von sethfan
Ach ich bin das doch mittlerweile von dir gewohnt das du bei Spoilern immer so wirst >>> #verärgert# #motz# #verärgert# #motz#

#lachen#

Naja aber wenn man es wirklich nicht wissen will kann ich das wirklich verstehen. :D

#rot# #rot#

naja, ich sag mal bei irgendner anderen ned so interessanten storyline (z.b. caleb, julie, etc.) wärs zwar auch richtig ärgerlich gewesen, aber bei weitem ned so schlimm wie bei s/s #wall# #motz# #motz# #motz##wall#

aber jetzt wirklich anderes thema ;) was schlägst vor? :-?

Deko
24.09.2005, 00:44
Weiss ich nicht. :-? Hab nie ne Idee worüber man labern könnte :-?

zyx
24.09.2005, 00:47
Original von sethfan
Weiss ich nicht. :-? Hab nie ne Idee worüber man labern könnte :-?

naja, darüber wies bei o.c. weitergeht werd ich ja mit dir ned mutmaßen können?! #lachen#

also was anderes: was hast am we vor? was hörst gerade für musik? (is mal so was mir einfällt... /:) ;) )

Deko
24.09.2005, 00:51
WE:

Ausruhen :D, vielleicht noch Disko (wenn ich denn Lust habe), Sonntag sehr wahrscheinlich zu nem Kumpel (aber da muss ich auch mal schauen ob ich Lust habe)

Musik:
Größtenteils höre ich eigentlich Black Musik (egal ob Hip Hop, Dancehall, Reggea, Soul, RnB...alles querbeet), sagen wir zu 70%. Die restlichen 30 % sind auf Pop und Rock aufgeteilt. Limp Bizkit, Creed, Matchbox 20, Lit, Rob Thomas, Gavin DeGraw, Michael Buble, Britney Spears usw #lachen#

EDIT:

Und nein, über OC kann ich mit dir nicht mutmaßen denn ich weiss ja schon alles #lachen#

zyx
24.09.2005, 00:54
Original von sethfan
WE:

Ausruhen :D, vielleicht noch Disko (wenn ich denn Lust habe), Sonntag sehr wahrscheinlich zu nem Kumpel (aber da muss ich auch mal schauen ob ich Lust habe)

Musik:
Größtenteils höre ich eigentlich Black Musik (egal ob Hip Hop, Dancehall, Reggea, Soul, RnB...alles querbeet), sagen wir zu 70%. Die restlichen 30 % sind auf Pop und Rock aufgeteilt. Limp Bizkit, Creed, Matchbox 20, Lit, Rob Thomas, Gavin DeGraw, Michael Buble, Britney Spears usw #lachen#

EDIT:

Und nein, über OC kann ich mit dir nicht mutmaßen denn ich weiss ja schon alles #lachen#

1) michael buble #zweidaumen#

2) #anbeten#"du bist so weise!" #lachen# ;)

Deko
24.09.2005, 00:57
Ja ne #8o# Jetzt wo du es sagst....ich bin wirklich weise #8o# Ach nenn mich Göttin, hab ich nichts dagegen #lachen# #lachen# #lachen#

@Michael Buble ist so geil. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen alle Lieder auf dem Album zu hören. Hab erst so die Hälfte durch. Bleib dann meistens bei "Home" hängen und dann habsch kein Bock mir die anderen noch anzuhören die ich noch nicht kenne #lachen#

zyx
24.09.2005, 01:01
Original von sethfan
Ja ne #8o# Jetzt wo du es sagst....ich bin wirklich weise #8o# Ach nenn mich Göttin, hab ich nichts dagegen #lachen# #lachen# #lachen#

@Michael Buble ist so geil. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen alle Lieder auf dem Album zu hören. Hab erst so die Hälfte durch. Bleib dann meistens bei "Home" hängen und dann habsch kein Bock mir die anderen noch anzuhören die ich noch nicht kenne #lachen#

#lachen# home is wirklich klasse #zweidaumen# feeling good is auch ned schlecht ;)

Deko
24.09.2005, 01:02
Jap das hör ich auch super gerne :D

So zyxilein....eine rauch ich noch und dann binsch weg für heute :D
Noch eben schnell 2 Lieder in die Playlist schmeissen, müsste reichen fürs rauchen #lachen#

zyx
24.09.2005, 01:04
Original von sethfan
Jap das hör ich auch super gerne :D

So zyxilein....eine rauch ich noch und dann binsch weg für heute :D
Noch eben schnell 2 Lieder in die Playlist schmeissen, müsste reichen fürs rauchen #lachen#

*soeben home in der playlist hat* #mh# #mh#

#8o# du willst mich schon wieder verlassen -> #cry# #sad# #cry#

Deko
24.09.2005, 01:06
Nit weinen #8o# Komme doch naher wieder :D

Ja ich muss. Ich bin total müde irgendwie und ich höre mein Bettchen leise nach mir rufen:"Leg dich auf mich und schau noch ein wenig fern. Los komm schon. Ich bin ganz weich und kuschelig und warm." #lachen#

zyx
24.09.2005, 01:09
Original von sethfan
Nit weinen #8o# Komme doch naher wieder :D

Ja ich muss. Ich bin total müde irgendwie und ich höre mein Bettchen leise nach mir rufen:"Leg dich auf mich und schau noch ein wenig fern. Los komm schon. Ich bin ganz weich und kuschelig und warm." #lachen#

1) wann is nachher? ;)

2) das könnte ich dir auch zurufen!!! #pfeifen# #lachen# #lachen# #rot# ;)

Deko
24.09.2005, 01:12
Original von zyx
1) wann is nachher? ;)

1) Wenn ich wieder wach bin und Lust habe in der Laberecke vorbei zu schauen #lachen#

2)LOOOOOOOOOOOOOOL #lachen# Aber du bist nicht 160 breit somit hat mein Bett einen kleinen Vorteil #lachen#

So habe aufgeraucht und verzieh mich nun in meine Gemächer #lachen#

#nacht#zyx, schlaf gut und bis später #bye# Komme auf jedenfall später in die Laberecke. Ich dir versprechen hiermit heilig und hoch #lachen#

zyx
24.09.2005, 01:14
Original von sethfan

Original von zyx
1) wann is nachher? ;)

1) Wenn ich wieder wach bin und Lust habe in der Laberecke vorbei zu schauen #lachen#

2)LOOOOOOOOOOOOOOL #lachen# Aber du bist nicht 160 breit somit hat mein Bett einen kleinen Vorteil #lachen#

So habe aufgeraucht und verzieh mich nun in meine Gemächer #lachen#

#nacht#zyx, schlaf gut und bis später #bye# Komme auf jedenfall später in die Laberecke. Ich dir versprechen hiermit heilig und hoch #lachen#

1) na dann schau mer mal, wann wir uns wiedersehen ;)

2) das vlt. nicht, aber 2 m (bzw. 1,98) lang bin ich auch #vertrag# #lachen# #lachen#

3) #nacht#sethfanilein #blumen##bighug##blumen# #bye#

Seth_man
24.09.2005, 02:46
keiner mehr da schade eigentlich #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #sad#

zyx
24.09.2005, 03:02
#hallo# #hallo# #hallo#

edit: auch keiner mehr da #sad# -> #nacht#

Vinc
24.09.2005, 09:27
du grundeln noch immer die selben leute rumm aba naja hallo zyx lanny und phel #hallo#

man sitzen bis 4 uhr vorm pc und wissen nicht was machen sollen :/

Vinc
24.09.2005, 09:35
sry für ~~~~DOPPELPOST~~~~~~ hoffentlich wird mein acc jetzt nicht gelöscht +peinlich+
naja wer will mein ganzes geld haben der der mir als erster ne PN schickt kriegts

Larry
24.09.2005, 09:57
moin #hallo#

Lanny
24.09.2005, 10:39
#hallo# #hallo# #hallo#

happy birthday vinc, falls du noch da bist ach ja und zur info mein beitrag war heute nacht und du antwortest morgens #lachen#

edit: ok bist offline

Seth_man
24.09.2005, 10:41
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
24.09.2005, 10:42
hey seth_man na wie war dein abend?

phel
24.09.2005, 10:44
#hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
24.09.2005, 10:45
#bighug#morgen phel gut geschlafen?

phel
24.09.2005, 10:48
Joa,hab ganz gut geschlafen...und du?Ach...fast hätt ichs vergessen...1/2 Lovesong ;)

Mal sehen ob du weißt was ich mein /:) :D

Situation
24.09.2005, 10:51

Seth_man
24.09.2005, 10:52
Original von Lanny
hey seth_man na wie war dein abend?

sorry hatte grad ne rez geschrieben.

jo war ganz unterhaltsam :D und deiner?

Seth_man
24.09.2005, 10:53
phel #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

sit #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
24.09.2005, 10:53
naja es geht ich war um 3 am pennen und um 7 wach dann aber noch bis 10 hingelegt und ka die decke war so warm das war unangenehm aber sonst gings-________- also 1. das lied kenn ich schonmal*g* 2. ich höre es gerade 3. es könnte mehreres bedeuten :-? also ich denke entweder du weißt auf meinen ava text hin..oder du meinst wir müssen eine lösung finden für irgendein problem oder du findest mich zu stolz....oder du bist verliebt in jemanden :-? oder unser leben ist nur noch öde und gewohnheit :-? also es kann viel bedeuten :-? #hm# :Dich finde meine möglichkeiten gut*lol*

phel
24.09.2005, 10:58
#hallo# #hallo# #mh# Seth_man

#hallo# #hallo# Situation

@Lanny:Hört sich ja suuuper an... :-? :D
Mmhh...da hast du aber viel reininterpretiert #lachen# Es ging nur um deinen Text ^^

Situation
24.09.2005, 10:58
Und wie gehts euch? #mh#

Lanny
24.09.2005, 11:04
Original von phel
@Lanny:Hört sich ja suuuper an... :-? :D
Mmhh...da hast du aber viel reininterpretiert #lachen# Es ging nur um deinen Text ^^
meinst du jetzt die party? :-?
im interpretieren war ich schon immer ganz gut #mh# :D
naja ok das war ja auch dabei:D

@seth_man : heißt unterhaltsam saufen? #mh# #lachen# ja meiner war ok....

#hallo# #hallo#morgen sit...mir gehts naja ok und dir?

phel
24.09.2005, 11:05
Von der Feier hast du uns(mir zumindest)noch nichts erzählt,deswegen bezog es sich eher auf deine angenehme Nacht ;)

#mh#

Lanny
24.09.2005, 11:07
Original von phel
Von der Feier hast du uns(mir zumindest)noch nichts erzählt,deswegen bezog es sich eher auf deine angenehme Nacht ;)

#mh#
ja stimmt hab ich noch niemandem wirklich :-?aber mag da auch gar nicht drüber reden #sad# #sad# #sad# #sad# na egal.......ja die nacht war halt warm und etwas kurz normal, wenn ich woanders schlafe #pfeifen#

Situation
24.09.2005, 11:10
Original von Lanny

Was ist denn los´?*sichsorgenmach* #8o#

phel
24.09.2005, 11:11
Original von Lanny

ja stimmt hab ich noch niemandem wirklich :-?aber mag da auch gar nicht drüber reden #sad# #sad# #sad# #sad# na egal.......ja die nacht war halt warm und etwas kurz normal, wenn ich woanders schlafe #pfeifen#

#8o# #streicheln# #streicheln# ;)

Ich kann nie gut woanders pennen,denn meistens muss ich auf dem kalten Boden liegen...neben leeren Flaschen /:)

Lanny
24.09.2005, 11:12
Original von Situation

Original von Lanny

ach nichts körperliches soviel ist sicher also sorgen sind da nicht nötig, aber lieb von dir #blumen##blumen##blumen#

erzähl lieber wie es dir geht;)

anonym
24.09.2005, 11:13
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
Original von phel
#8o# #streicheln# #streicheln# ;)

Ich kann nie gut woanders pennen,denn meistens muss ich auf dem kalten Boden liegen...neben leeren Flaschen /:)
danke#blumen##blumen##blumen##blumen# das ist lieb

#lachen# #lachen# #lachen#also bei mir würdest du matratze oder was noch besseres bekommen;) :D

Seth_man
Original von Lanny
@seth_man : heißt unterhaltsam saufen? #mh# #lachen# ja meiner war ok....

ja so ungefaehr war aber noch im rahmen des erlaubten :D ;)

muss dann leider off wir sehen uns heute abend wenn ihr on sein solltet

also bis heute abend #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
24.09.2005, 11:14
Original von Seth_man
ja so ungefaehr war aber noch im rahmen des erlaubten :D ;)

muss dann leider off wir sehen uns heute abend wenn ihr on sein solltet

also bis heute abend #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
echt? bei euich geht das auch im normalem rahmen? das will ich kaum glauben #pfeifen# :D

bin bestimmt on, hab nichts vor #bye#bis dann #bye#

Situation
24.09.2005, 11:15
Original von Lanny

Original von Situation

Original von Lanny

ach nichts körperliches soviel ist sicher also sorgen sind da nicht nötig, aber lieb von dir #blumen##blumen##blumen#

erzähl lieber wie es dir geht;)

Dann ist ja gut*erleichtertis* #globe#

Mir gehts soweit ganz gut, hab gleich noch ein spiel #mh#

phel
24.09.2005, 11:16
Original von Lanny

danke#blumen##blumen##blumen##blumen# das ist lieb

#lachen# #lachen# #lachen#also bei mir würdest du matratze oder was noch besseres bekommen;) :D

So bin ich #vertrag# #lachen#

Oh,das ist schön...aber was ist besser als eine Matraze?

#hallo#Seth_man bis später #mh#

#hallo# ano

Lanny
24.09.2005, 11:17
@ sit: oh cool na da drück ich auch wie bei jimmy gestern die daumen und großen zehen :D wann denn? weiß einer wie jimmy gespielt hat?

Lanny
24.09.2005, 11:19
Original von phel
So bin ich #vertrag# #lachen#

Oh,das ist schön...aber was ist besser als eine Matraze?

ja das weiß ich doch, dass du so bist#bighug#
hihi kannst ja mal interpretieren#lachen# also ich hab da an schlafsofa gästebett oder sowas gedacht #pfeifen# #lachen#

Situation
24.09.2005, 11:21
Original von Lanny
@ sit: oh cool na da drück ich auch wie bei jimmy gestern die daumen und großen zehen :D wann denn? weiß einer wie jimmy gespielt hat?

Danke schön, das spiel ist um 4 uhr. Mal sehen wie es läuft, der gener ist ziemlich stark aber das geht schon!

Hatte Jimmy auch ein spiel? Ich hab keine ahnugn wie sie gespielt hat... #sad#

phel
24.09.2005, 11:21
#rot# Danke

Da find ich aber dein Bett(mit dir inklusive)besser #rot# #lachen# #pfeifen#

Lanny
24.09.2005, 11:25
Original von phel
#rot# Danke

#blumen# bitte phelileinchen
#rot# #rot# #rot# #lachen# na das wird eng aber gemütlich #lachen# #rot#

@sit: oh naja ihr packt das #zweidaumen# vor allem, wenn ich meine zehen drücke :D#lachen# öhm ja sie hat als keeper ausgeholfen ;) ich muss sie malfragen sonst, wenn sie versagt hat dann drück ich bei dir lieber nicht #pfeifen# #lachen#

anonym
24.09.2005, 11:28
Original von phel
#hallo# ano

der einzige der mich nicht übersieht *schniff* *umarm* #bighug#

Situation
24.09.2005, 11:28
Original von Lanny

Original von phel
#rot# Danke

#blumen# bitte phelileinchen

@sit: oh naja ihr packt das #zweidaumen# vor allem, wenn ich meine zehen drücke :D#lachen# öhm ja sie hat als keeper ausgeholfen ;) ich muss sie malfragen sonst, wenn sie versagt hat dann drück ich bei dir lieber nicht #pfeifen# #lachen#

Ok, frag sie mal wenn sie kommt, aber daumen drücken kannst du mir auch so ;) bringt so oder so glück! :D

phel
24.09.2005, 11:29
Original von Lanny

Denk ich auch #rot# :D

Schon Pläne für heute?

@ano:Und wie gehts dir?

Situation
anonym #bighug##bighug#

Lanny
aaaaaaannnnnooooooooooo #hallo# #hallo# #hallo# wieder zu spät ich weiß #hm# #sad#

@sit, ey ey wird gemacht:D ich bin ja auch eine glücksfee in anderem aussehen als diese blöden klischee feen#lachen#

anonym
24.09.2005, 11:31
ahhhhhhhhh!

@phel gut, keinen kater.....naja, verständlich bei den drei schlucken.... #lachen#

@sit #bighug# und wie gehts so?

@lanny #bighug# bei dir habe ich auch nichts anderes erwartet :p #lachen#

Situation
24.09.2005, 11:33
Original von Lanny
@sit, ey ey wird gemacht:D ich bin ja auch eine glücksfee in anderem aussehen als diese blöden klischee feen#lachen#

Och, ich bin mir sicher du siehst gut aus! :D Und danke

edit: @ano: Mir gehts gut un dir´? ;)

Lanny
24.09.2005, 11:33
Original von phel
Denk ich auch #rot# :D

Schon Pläne für heute?

#rot#*hihi* #rot#
öhm naja ich muss mal mein zimmer putzen #pfeifen#und den meerschweinchenkäfig #pfeifen# und meiner mama was helfen aber ansonsten werde ich mich in meinem zimmer verbuddeln traurige lieder hören und on sein.....und du????

ich hab jimmy gerade gefragt ihr spiel war scheiße #pfeifen#lag aber bedtimmt nicht an mir #pfeifen# #lachen#

phel
24.09.2005, 11:34
Original von anonym
ahhhhhhhhh!

@phel gut, keinen kater.....naja, verständlich bei den drei schlucken.... #lachen#

#lachen# Kommt irgendwann noch mal...irgendwie waren gestern voll viele Leute auf Feiern,nur der phel nicht #sad#

edit:Kurz essen #hallo#

anonym
24.09.2005, 11:35
@phel #streicheln# naja...."feiern" lol, mit 9 leutz oder so, dann mussten 3 gehen, und zwei neue sind gekommen (schon leicht angetrunken ...) und dann mussten wir zwei andere noch suchen weil sie unterwegs verloren gegangen sind, aber war lustig :D

Lanny
24.09.2005, 11:36
Original von Situation

#lachen# der war gut #lachen# bitte bitte ;)

@ano, wa ssoll das denn heißen? /:) [-( #lachen#

Situation
24.09.2005, 11:37
Original von Lanny

Original von Situation

#lachen# der war gut #lachen# bitte bitte ;)

Red dich doch nicht immer schlecht, du bist klasse!

Lanny
24.09.2005, 11:39
Original von Situation
#rot# #rot#du weißt doch gar nicht wie ich aussehe oder? :-? nunja die meisten typen scheinen das anders zu sehen als du, aber du baust mich auf #bighug# danke...(kleine anmerkung der autorin dieses postings: eine umarmung von mir gibt es nicht allzu oft und ist was besonderes #lachen#)

#hallo# #bye#bis gleich mein phel

anonym
24.09.2005, 11:42
Original von Lanny

och.......nix :D #pfeifen# #pfeifen# #lachen#

Lanny
24.09.2005, 11:43
Original von anonym

Original von Lanny

also du verarscht mich irgendwie immer [-(so jung und schon frecher als ich /:) [-( #lachen#

phel
24.09.2005, 11:51
Original von Lanny

#rot#*hihi* #rot#
öhm naja ich muss mal mein zimmer putzen #pfeifen#und den meerschweinchenkäfig #pfeifen# und meiner mama was helfen aber ansonsten werde ich mich in meinem zimmer verbuddeln traurige lieder hören und on sein.....und du????

Hast ja viel Arbeit vor dir...heut ist Punkabend in der Musikwerkstatt =)(komischerweise heißt es "Abend",fängt aber schon um 14 Uhr an :-?)

anonym
24.09.2005, 11:52
Original von Lanny

Original von anonym

Original von Lanny

also du verarscht mich irgendwie immer [-(so jung und schon frecher als ich /:) [-( #lachen#

#lachen#tja.....arme lanny #streicheln#

Situation
24.09.2005, 11:54
Original von Lanny

Original von Situation
#rot# #rot#du weißt doch gar nicht wie ich aussehe oder? :-? nunja die meisten typen scheinen das anders zu sehen als du, aber du baust mich auf #bighug# danke...(kleine anmerkung der autorin dieses postings: eine umarmung von mir gibt es nicht allzu oft und ist was besonderes #lachen#)

Nein, weiß ich nicht, aber falls du ein bild hast, kannste es mir ja schicken!´ #mh#

Danke*sichgeertfühl* #rot#

anonym
24.09.2005, 11:54
Original von Situation
Nein, weiß ich nicht, aber falls du ein bild hast, kannste es mir ja schicken!´ #mh#

hmm....kannst ja auch mal nen bild für den fotobereich einschicken :D

Situation
24.09.2005, 11:57
Original von anonym

Original von Situation

Naja, ich überleg mir das noch #lachen#

anonym
24.09.2005, 11:58
Original von Situation

Original von anonym

Naja, ich überleg mir das noch #lachen#

pfff....war das jez auf mich bezogen? [-( :p

Situation
24.09.2005, 11:59
Nein! #mh#

So, bin jetzt auch weg, und komm nach eishockey wieder! :D

Lanny
24.09.2005, 11:59
ja poste eins=) ich schick dir später vielleicht eins;) aber würd auch gerne eins von dir sehen :-? naja ich muss hier estmal was putzen und helfen-----> :-& :-& :-& seit ihr gleich bzw. später noch on?

@ano [-(schon wieder! [-(

#hallo# #hallo#bis dann

anonym
24.09.2005, 12:01
Original von Situation
Nein! #mh#

So, bin jetzt auch weg, und komm nach eishockey wieder! :D

jo, dann bin ich wahrscheinlich wech....also man sieht sich, haunse #schaeu#

phel
24.09.2005, 12:01
Original von Lanny
seit ihr gleich bzw. später noch on?

Würdest du meine Posts lesen,wüsstest du...nö! :D

Hab dich aber trotzdem lieb...bis dann #hallo#

anonym
24.09.2005, 12:02
Original von Lanny
@ano [-(schon wieder! [-(

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
*auslach*

Lanny
24.09.2005, 12:16
Original von phel

Original von Lanny
seit ihr gleich bzw. später noch on?

Würdest du meine Posts lesen,wüsstest du...nö! :D

Hab dich aber trotzdem lieb...bis dann #hallo#
WIE WAS HAB ICH HIER MAL WIEDER NICHT MITBEKOMMEN???????????????? #hm# #sad# #cry#

#rot# #rot#ich hab dich auch lieb #rot# aber gerade deine posts lese ich eigentlich immer sehr sorgfältig :-?

also ano ich rede nicht mehr mit dir [-(

anonym
24.09.2005, 12:23
Original von phel
Hast ja viel Arbeit vor dir...heut ist Punkabend in der Musikwerkstatt =)(komischerweise heißt es "Abend",fängt aber schon um 14 Uhr an :-?)

#vertrag# #vertrag# #vertrag#

naja, ich red ja noch mit dir :p

phel
24.09.2005, 12:32
@ano: http://power.kill-them-all.de/bootlegs/jdgdz/15-Bitte_komm_zurueck.mp3

Der Link für "Komm zurück",hab ich auch schon im entsprechenden Thread gepostet ;)

Wahrlich die beste Band der Welt #lachen# ;)

Ich mach mich auf den Weg,bis später #hallo#

anonym
24.09.2005, 12:38
jo, hab ich schon gesehen, bis später, machs gut #bye#

chino
24.09.2005, 13:00

#8o#wow,hier ist ja doll was los #sad#

Lanny
24.09.2005, 13:03
#hallo# hey chinooooooo ja da geb ich dir recht muss auch gleich noch unser bad wischen....pfui....und was basteln*g*

chino
24.09.2005, 13:05
Original von Lanny
#hallo# hey chinooooooo ja da geb ich dir recht muss auch gleich noch unser bad wischen....pfui....und was basteln*g*

#motz# #hauen# #motz#du willst mich alleine lassen oder wie darf ich das verstehen? #motz# #verärgert# [-( :D

#bighug##blumen##hi#lanny

Lanny
24.09.2005, 13:09
Original von _chino_

Original von Lanny

#motz# #hauen# #motz#du willst mich alleine lassen oder wie darf ich das verstehen? #motz# #verärgert# [-( :D

#bighug##blumen##hi#lanny
#lachen# #lachen# #lachen#nein ich bleib erst noch;) nette begrüßung#lachen# da möchte man doch gleich viel länger bleiben /:) :D

wie gehts dir? wie wars gestern abend? was machste heute noch?:D

chino
24.09.2005, 13:16
Original von Lanny
#lachen# #lachen# #lachen#nein ich bleib erst noch;) nette begrüßung#lachen# da möchte man doch gleich viel länger bleiben /:) :D

wie gehts dir? wie wars gestern abend? was machste heute noch?:D

:-?gestern abend...... war seltsam ;)

wir waren draußen und haben gequatscht,ich war die ganze zeit topfit und munter aber nachdem ich dann reingegangen bin (gegen 3.30uhr) war ich richtig fertig,meine schwester hat mich gegen 6 geweckt,weil ich noch licht anhatte,meine klamotten auch(bis auf die hose),ich hatte die haare noch zum zopf gebunden,meine brille auf der nase und der mp3 player lief noch.
meine schwester meinte das meine eltern mich schon 3 mal geweckt hatten und meinten ich soll mich endlich mal richtig bettfertig machen #hm# :D

@übrigens hast du bei deiner herkunft ein fehler

es heißt aus einem schönen städtchen ;) :D

Lanny
24.09.2005, 13:21
Original von _chino_
:-?gestern abend...... war seltsam ;)

wir waren draußen und haben gequatscht,ich war die ganze zeit topfit und munter aber nachdem ich dann reingegangen bin (gegen 3.30uhr) war ich richtig fertig,meine schwester hat mich gegen 6 geweckt,weil ich noch licht anhatte,meine klamotten auch(bis auf die hose),ich hatte die haare noch zum zopf gebunden,meine brille auf der nase und der mp3 player lief noch.
meine schwester meinte das meine eltern mich schon 3 mal geweckt hatten und meinten ich soll mich endlich mal richtig bettfertig machen #hm# :D

@übrigens hast du bei deiner herkunft ein fehler

es heißt aus einem schönen städtchen ;) :D
#lachen#ich finde das hört sich witzig an #lachen# ich geh manchmal mit brille in die dusche weil ich das einfach nicht ralle #wall# das ist immer total lustig naja #pfeifen#

ich hatte da auch zuerst mit n das stehen aber dann dachte ich das wär falsch und habs geändert :-?werdes mal korrigieren gehen*g*

chino
24.09.2005, 13:24
Original von Lanny
#lachen#ich finde das hört sich witzig an #lachen# ich geh manchmal mit brille in die dusche weil ich das einfach nicht ralle #wall# das ist immer total lustig naja #pfeifen#

ich hatte da auch zuerst mit n das stehen aber dann dachte ich das wär falsch und habs geändert :-?werdes mal korrigieren gehen*g*

1.das ist ja auch witzig,allerdings waren meine eltern nicht so begeistert ;) :D
:-?mit brille duschen passiert mir nicht

2.tu das ;)

Lanny
24.09.2005, 13:27
1. hihi was fanden die denn daran so schlimm? :-?
2. hab schon:D

chino
24.09.2005, 13:33
einfach nur weil das licht noch an war und weil sie mich drum gebeten hatten nicht wieder so spät nach hause zu kommen,weil ich ja in der woche auch immer recht wenig schlafe.sie meinten halt das es sie stört wenn ich jedesmal übermüdet bin #hm#

Lanny
24.09.2005, 13:37
achso vielleicht bist du immer sehr gereizt, wenn du müde bist :-? oder sie sorgen sich um dich und dein wohlbefinden:D

chino
24.09.2005, 13:39
Original von Lanny
achso vielleicht bist du immer sehr gereizt, wenn du müde bist :-? oder sie sorgen sich um dich und dein wohlbefinden:D

ich bin IMMER gereizt #devil2# #lachen#
nene,zweiteres ist eher der fall ;)

vor allem sorgen sie sich weil das auf arbeit ja auch nicht grad ungefährlich ist,wenn man übermüdet ist und z.b. an der kreissäge steht ;)

Lanny
24.09.2005, 13:42
Original von _chino_

vor allem sorgen sie sich weil das auf arbeit ja auch nicht grad ungefährlich ist,wenn man übermüdet ist und z.b. an der kreissäge steht ;)
1. ach nein das glaube ich dir auch nicht, bist bestimmt serh ausgeglichen:D
2. ja da haben sie ja auch recht, das kann ja echt gefährlich sein :-? sooooooo ich werde dich jetzt alleine lassen und mir erstmal was zu essen suchen und dann was weiterbasteln;)

bist du heute nochmal on?

chino
24.09.2005, 13:44
Original von Lanny

Original von _chino_

1. ach nein das glaube ich dir auch nicht, bist bestimmt serh ausgeglichen:D
2. ja da haben sie ja auch recht, das kann ja echt gefährlich sein :-? sooooooo ich werde dich jetzt alleine lassen und mir erstmal was zu essen suchen und dann was weiterbasteln;)

bist du heute nochmal on?

1.ja,ich bin sehr ausgeglichen ;)------------------->

2. #verärgert# #motz# #hauen# [-( #motz# [-( #hauen# #motz# #verärgert#

#lachen# #lachen# #lachen#

schade #sad#na dann machs gut,lanny #bye#@ich bin noch ewig on,heute abend vermutlich auch ;)

honeymoon
24.09.2005, 13:47
hey zusammen #hallo#
na, alles klar?

chino
24.09.2005, 13:51
#hallo# #hallo# #hallo#
hi honey,wie gehts?

honeymoon
24.09.2005, 13:54
joa, ganz gut... mir is nur nen bisschen langweilig... und wie gehts dir so?

chino
24.09.2005, 13:58
Original von honeymoon
joa, ganz gut... mir is nur nen bisschen langweilig... und wie gehts dir so?

mir gehts auch ganz gut,allerdings tun mir alle knochen weh /:)hab wohl zu lange geschlafen #hm#

@langweilig,das kannst du laut sagen.hier ist ja nix los #sad#

honeymoon
24.09.2005, 14:00
haste recht... hier is echt tote hose... voll öde. naja, die leute haben wohl samstags was besseres vor *g* unterhalten wir zwei uns eben...

chino
24.09.2005, 14:04
Original von honeymoon
haste recht... hier is echt tote hose... voll öde. naja, die leute haben wohl samstags was besseres vor *g* unterhalten wir zwei uns eben...

was hast bis jetzt so gemacht?

honeymoon
24.09.2005, 14:07
ich war mit meiner mutter im einkaufzentrum und hab ne neue hose und nen t-shirt bekommen...
und was hast du so gemacht?

chino
24.09.2005, 14:10
Original von honeymoon
ich war mit meiner mutter im einkaufzentrum und hab ne neue hose und nen t-shirt bekommen...
und was hast du so gemacht?

:-?ne neue hose könnt ich auch mal wieder gebrauchen :-?vielleicht gibts ja montag eine #hm# :D

ich hab bis 12.15 gepennt(#wall#ich penne sonst nie so lange),danach gabs mittag und dann hab ich mein zimmer etwas aufgeräumt,danach bin ich ins forum ;)

honeymoon
24.09.2005, 14:13
naja, dann is dein tag ja noch nicht so besonders lang... was steht denn heute noch bei dir so an?

chino
24.09.2005, 14:19
Original von honeymoon
naja, dann is dein tag ja noch nicht so besonders lang... was steht denn heute noch bei dir so an?

weiß ich noch net,ich werd im forum surfen,vielleicht noch ein bisschen rausgehen,und dann abends wohl zu seth_man gehen ;)

und du?

@ich muss aber gleich mal weg,hab noch n paar sachen zu tun ;)

Deko
24.09.2005, 14:21
Hallo ihr #hallo#

Chino #hallo# #mh# :D

honeymoon
24.09.2005, 14:25
@sethfan: #hallo# alles klar?

@_chino_: ich werd mich abends noch mit nen paar freunden treffen. ansonsten bleibts heute langweilig... muss meiner omi noch schreiben und mich fürs geburtstagsgeschenk bedanken... is jetzt aber auch schon bisschen her... ;)

chino
24.09.2005, 14:25
#hi#sethfan #hallo# #hallo# #mh#

wie gehts?wie findest du mein neues set?*neugierigist* :D

@ich muss aber auch gleich weg #sad#

zyx
24.09.2005, 14:26
#hallo# #hallo# #hallo#

chino
24.09.2005, 14:29
Original von honeymoon
@sethfan: #hallo# alles klar?

@_chino_: ich werd mich abends noch mit nen paar freunden treffen. ansonsten bleibts heute langweilig... muss meiner omi noch schreiben und mich fürs geburtstagsgeschenk bedanken... is jetzt aber auch schon bisschen her... ;)

:-?knapp nen monat,ja,dann solltest du ihr jetzt wirklich mal schreiben ;)
:-?ich hasse das wenn ich mich immer bei allen möglichen leuten bedanken muss.da verzichte ich lieber auf geschenke :D

:-?zum glück bekomme ich dies mal nichts oder wenn überhaupt bloß ne kleinigkeit von meinen eltern ;)

@zyx #hallo# #hallo# #mh#

@jetzt,wo ihr auf einmal alle aus den löchern gekrochen kommt,hau ich lieber ab,sonst komme ich gleich nicht mehr weg :D

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#bye@all,bis später

honeymoon
24.09.2005, 14:31
@_chino_: schade... bye!!! #hallo#

@zyx: hallo!!! endlich ma nen paar leute hier ;)

Deko
24.09.2005, 14:32
@honeymoon #hallo# Jop bei mir ist alles klar, ausser das mit total kalt ist

@chino

Habe ich gerade schon bewundert das Set :D Gefällt mir. Mag die Bilder voll #mh# Und wo musst denn gleich hin? #8o#

@zyxilein :D Wie versprochen bin ich da :D #hallo##bighug#

zyx
24.09.2005, 14:33
#hallo#chino #hallo# #mh# #mh#

hast übrigens schon gesehn, daß dir jemand deinen nick geklaut hat? #pfeifen# #pfeifen#

edit:

#hallo#honey #hallo#

#hallo#sethfanilein #hallo###um###blumen###um##

honeymoon
24.09.2005, 14:34
@all: naja, ich mach mich dann auch ma auf... muss ja wie gesagt noch spannende post schreiben... *g*

anonym
24.09.2005, 14:35
so, hab nen neues ava, vllt nicht grade das schöneste und einfallsreichste , aber naja!

chino
24.09.2005, 14:38
Original von sethfan
@chino

Habe ich gerade schon bewundert das Set :D Gefällt mir. Mag die Bilder voll #mh# Und wo musst denn gleich hin? #8o#

danke ;)

@hab 1. noch ein bisschen was zu erledigen und 2. will ich mal wieder ne runde gta zocken,abends geht das immer schlecht weil hier schön viel los ist ;)
ich bin dann etwa in 45 min wieder da ;)

Original von zyx
#hallo#chino #hallo# #mh# #mh#

hast übrigens schon gesehn, daß dir jemand deinen nick geklaut hat? #pfeifen# #pfeifen#

#8o# #8o# #8o#WO DAS??????? #motz# #motz# #hauen# #verärgert# #motz# [-( #verärgert# #motz# #hauen# #verärgert#

der wird sich noch wundern #motz# #devil2# #lachen#

@ano,das mit dem ava----->gute wahl :D ;)

zyx
24.09.2005, 14:42
@chino:

guckst du hier: http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/profile.php?userid=3046 #pfeifen# :D ;)

@ano:

würde ja jetzt gern sowas sagen wie "lange ned so schlecht wie das von chino", aber das von ihm gefällt mir "leider" #wall##wall# :D ;)

edit:

@chino: werde jetzt auch gleich gta zocken gehen #mh# #mh# wie weit biste schon? :-?

chino
24.09.2005, 14:43
Original von zyx
@chino:

guckst du hier: http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/profile.php?userid=3046 #pfeifen# :D ;)

@ano:

würde ja jetzt gern sowas sagen wie "lange ned so schlecht wie das von chino", aber das von ihm gefällt mir "leider" #wall##wall# :D ;)

1.hab ihn schon gefunden gehabt ;)

#motz# #hauen# #motz#der soll sich auf was gefasst machen #motz# #lachen#

2. #lachen# #lachen# #lachen#danke ;) :D

edit:bin in der 2.stadt ;)

bis später,viel spaß bei gta, zyx ;) #mh#

anonym
24.09.2005, 14:45
Original von _chino_
@ano,das mit dem ava----->gute wahl :D ;)

du kannst mich mal..... [-( [-( [-( [-( #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# [-( [-( [-( [-(

@zyx naja....

Deko
24.09.2005, 14:45
Dieser Chino_ ist mir auch schon aufgefallen. Dachte heute morgen das wäre unser Chino aber dann viel mir im Profil (mist, bin schon wieder ungefragt rein #lachen#) auf das es nicht unser Chino ist sondern ein neuer #lachen#

zyx
24.09.2005, 14:47
Original von anonym
@zyx naja....

?? #hm#

@sethfan:

:-?oder unsrer hat sich vermehrt? #lachen# #lachen#

anonym
24.09.2005, 14:48
@zyx was besseres is mir nicht eingefallen

hmmm, und wer hat den nick geklaut? und wo und wie und hää?

Deko
24.09.2005, 14:48
Original von zyx

Original von anonym
@zyx naja....

?? #hm#

@sethfan:

#8o#Stimmt....nur mit wem :-? Wer tut sich das an :-? #lachen# (scherz chino #rot#). Also ich war die letzten 24 Studen nicht schwanger.....glaub ich #lachen# #lachen# #lachen#

zyx
24.09.2005, 14:50
Original von sethfan

Original von zyx

Original von anonym
@zyx naja....

?? #hm#

@sethfan:

#8o#Stimmt....nur mit wem :-? Wer tut sich das an :-? #lachen# (scherz chino #rot#). Also ich war die letzten 24 Studen nicht schwanger.....glaub ich #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen# #lachen# *ROFL* #lachen##lachen#

ich tippe mal auf klonen #pfeifen# #lachen#

Deko
24.09.2005, 14:51
Du meinst dieser Chino Klon ist jetzt sowas wie unser OC Dolly Schaf #8o# #lachen#

zyx
24.09.2005, 14:53
Original von sethfan
Du meinst dieser Chino Klon ist jetzt sowas wie unsere OC Dolly Schaf #8o# #lachen#

#zweidaumen# jep, genau

@chino:

mach mal MÄÄÄÄH!!! #lachen# #lachen# #lachen#

Deko
24.09.2005, 14:54

Armer Chino #lachen#

So ich bin dann mal eben ne halbe Stunde weg ne Serie schauen und dann bin ich aber sofort wieder da #mh#

zyx
24.09.2005, 14:56
Original von sethfan

Armer Chino #lachen#

So ich bin dann mal eben ne halbe Stunde weg ne Serie schauen und dann bin ich aber sofort wieder da #mh#

#mh# #mh#

was guckst an?

ich werd jetzt gta zocken gehen, ab 17 uhr tv gucken und dann voraussichtlich so ab 18 uhr wieder da sein #hallo#

anonym
24.09.2005, 14:56
Original von anonym

#hm#

zyx
24.09.2005, 14:59
Original von anonym

Original von anonym

#hm#

Original von zyx
@chino:

chino
24.09.2005, 14:59
Original von zyx

Original von sethfan
Du meinst dieser Chino Klon ist jetzt sowas wie unsere OC Dolly Schaf #8o# #lachen#

#zweidaumen# jep, genau

@chino:

mach mal MÄÄÄÄH!!! #lachen# #lachen# #lachen#

http://i7.photobucket.com/albums/y256/chino88/schaf_500.jpg

zyx
24.09.2005, 15:01
Original von _chino_
http://i7.photobucket.com/albums/y256/chino88/schaf_500.jpg

#zweidaumen# #lachen# #lachen#

bis nachher #mh# #mh# #hallo#

anonym
24.09.2005, 15:01
Original von zyx

Original von anonym

Original von anonym

#hm#

Original von zyx
@chino:

danke....

Lanny
24.09.2005, 17:00
jemand da????? #hallo#

phel

phel
Original von phel

Ähmmm...ich schätze schon :D

Lanny
24.09.2005, 17:02
*hehe* hatte schon geklickt als ich gesehen hab, dass du wieder da bist:D wie wars?

phel
24.09.2005, 17:03
War goil,geht noch bis 1 Uhr...aber so lange will ich da nich rumhängen ^^

Hast schön gebastelt?

Lanny
24.09.2005, 17:06
ui das ist aber zielmich lange :-? ist da viel los?

ja hab ich :D bin richtig weit gekommen es fehlt nur noch die schicht mit den bildchen von bands die sie mag(die muss ich erstmal suchen) und das trocknen:D

phel
24.09.2005, 17:09
Es gibt aber auch Pausen...joa,sind schon einige Leutchen da ;)

Wow,dann bist ja schon so gut wie fertig...bin stolz auf dich :D

Lanny
24.09.2005, 17:11
einige leutchen so so#lachen#

ja bin ich :D aber bilder finden wird etwas dauern....ich muss eben mit dem hund fahren bis später oder? gehst du da wieder hin?

*nichtwiederwasverpassthabenwill*

vielleicht zeig ich dir dann ein bild von gestern von mir*g*

phel
24.09.2005, 17:14
Bin später noch da,hab nämlich nicht geplant da nochmal hin zu gehen ;)

Ja,aber unbedingt =) #lachen#

Annamc.
24.09.2005, 17:25

Lanny
24.09.2005, 17:48
bin wieder da #hallo#

also wegen dem bild ich finde das mal wieder häßlich aber egal....pn oder hier?

phel
24.09.2005, 17:51
#hallo# #hallo#

Sagen wir PN,brauchst nicht wenn du nich willst ;)

Lanny
24.09.2005, 17:57
you got mail :D

muahahahahahahaha #lachen#

#hallo# #hallo#annamc.

phel
24.09.2005, 18:04
Joa,habs gemerkt :D

Mir ist irgendwie langweilig,worüber kann man sich unterhalten? #hm#

Lanny
24.09.2005, 18:06
hmh langeweile....hmh....wenn mein leben jetzt aufregend wär, dann könnt ich dir was vom pferd erzählen aber so, passiert ja nichts...bei dir nichts los? öhm ein thema da gibt es so einiges :-?

chino
24.09.2005, 18:09

@

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#bis später ;)

da ja hier fast nix los ist,werd ich jetzt baden gehen #hallo# #hallo#

phel
24.09.2005, 18:09
Nee,bei mir is auch nichts los /:)

Von den vielen Themen kannst mal eins nennen ;)

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:16

Lanny
24.09.2005, 18:17
#hallo#chino viel spaß beim baden #lachen#

also ja über was redet man denn so?! man kann über chino lästern#lachen# oder über weiber und kerle oder musik oder filme...ka #hm#

phel
24.09.2005, 18:18
Jimmy #hallo#

@Lanny:Such dir was aus :D

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:19
Joar, lanny, schlag ein thema vor! #lachen#

Lanny
24.09.2005, 18:20
#hallo# #hallo#jimmy #hallo#

also du machst es dir voll einfach, wenn du das entscheiden immer mir zuschiebst [-( #lachen#

na ihr macht es euch anscheindn beide leicht...tsup!

phel
24.09.2005, 18:23
Original von Lanny

also du machst es dir voll einfach, wenn du das entscheiden immer mir zuschiebst [-( #lachen#

Nicht meckern!Entscheiden! #lachen# #pfeifen# ;)

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:23
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Wir schieben die das doch nicht zu, du bist nur viel einfallsreicher als wir und wirst ein viel besseres thema finden! #lachen#*schleimabwisch*

Lanny
24.09.2005, 18:25
Original von phel
Nicht meckern!Entscheiden! #lachen# #pfeifen# ;)
#lachen# #lachen# #lachen#also ihr seid beide ganz grausam und furchtbar #cry# #lachen#

*jimmyeintuchreicht* #lachen#

öhm ja ich weiß doch nicht was ihr bevorzugt #hm#

na dann sag ich doch mal kerle und weiber...ich bin echt uneinfallsreich #hm# #sad#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:27
Danke für das tuch! #lachen#

Joar, kerle und weiber... hm... #lachen#

phel
24.09.2005, 18:29
Hmmm...fang mal an,Lanny #pfeifen# #lachen#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:30
Genau, sag du was dazu... #lachen#

Lanny
24.09.2005, 18:33
Original von phel
Hmmm...fang mal an,Lanny #pfeifen# #lachen#
jetztbdarf ich auch noch anfangen???????? och neeeeeee........doofes thema...wir reden lieber über was anderes.....bei mir kommt da nur wieder dummes zeug raus, wenn ich anfange zu reden #pfeifen#also *räusper* wie geht es euch?

phel
24.09.2005, 18:36
Mir gehts scheiße,der nächste is dran...

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:36

Gut un dir?

Lanny
24.09.2005, 18:38
Original von phel
Mir gehts scheiße,der nächste is dran...
wieso? mir auch.....nächster

Jimmy_is_back
24.09.2005, 18:40
Mir gehts immer noch gut... nächster

Wieso gehts euch allen schlecht? #8o#

phel
24.09.2005, 18:40
Original von Lanny

wieso? mir auch.....nächster

Wegen meinen Rückenschmerzen #sad#

Warum gehts dir so schlecht?

Lanny
24.09.2005, 18:44
wieso rückenschmerzen?

#streicheln# wärmflasche hilft da vielleicht :-? oder ein tee?! *dumdidum*

phel
24.09.2005, 18:47
Keine Ahnung,ich hab sie einfach #lachen# So witzig ist das doch nicht #cry#

Und nochmal zu meiner Frage...warum gehts dir so schlecht?

Lanny
24.09.2005, 18:49
nein ist gar nicht witzig *rückenkrault*

ach es geht darum was auf dieser blöden feier gestern passiert ist #sad#bin voll in ner depri stimmung irgendwie #sad#

phel
24.09.2005, 18:52
Danke #blumen#

Was ist denn passiert? :-?

Lanny
24.09.2005, 18:55
ach ich glaub der haare freak ist gestern mehr oder weniger mit einer anderen zusammen gekommen, er hat zumindest die nacht allein mit ihr auf einer matratze verbracht, während ich eine für mich alleine hatte #cry# aber egal nicht dran denken einfach nicht dran denken

gern geschehen;)

phel
24.09.2005, 18:58
Mmhh...ok...ich sag da mal nichts zu,willst ja nicht dran denken ;)

Guckste heute auch "Die 100 nervigsten Bands"?Ist bestimmt interessant...

Lanny
24.09.2005, 19:00
hmh also, wenn dir was aufbauendes oder hilfreiches einfällt dann kannste das gerne sagen musst aber natürlich nichts sagen;)

öhm dann müsste ich ja vom pc weg*g* also mal sehen aber ne freundin von mir hat mir gerade per sms befpheln um 20:15 super rtl einzuschalten, was da wohl wieder läuft....verrückte freundin!

phel
24.09.2005, 19:08
Ich kann nie Leute aufbauen,mit meinen Äußerungen zieh ich sie nur noch mehr nach unten #lachen#

lol,super rtl? /:) :D

Lanny
24.09.2005, 19:11
Original von phel
Ich kann nie Leute aufbauen,mit meinen Äußerungen zieh ich sie nur noch mehr nach unten #lachen#

lol,super rtl? /:) :D

echt? oh#sad##sad#
weißt du was da läuft? sie hat mich vorhin angerufen und ich war so schweigsam und dann hat sie einfach aufgelegt (das macht sie öfter bin ich schon gewohnt) und dann kam die sms...

phel
24.09.2005, 19:13
Original von Lanny

echt? oh#sad##sad#
weißt du was da läuft? sie hat mich vorhin angerufen und ich war so schweigsam und dann hat sie einfach aufgelegt (das macht sie öfter bin ich schon gewohnt) und dann kam die sms...

Ach nein,aber aufbauend bin ich selten...zu solchen Sachen äußer ich mich meistens nie ;)

"Die unglaubliche Reise...",das stand im Teletext #hm#

Lanny
24.09.2005, 19:14
hmh kenn ich nicht.........aber ich geh mal mich vor den fernseher hucken....bis dann

phel
24.09.2005, 19:14
Ich schließ mich an #hallo#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:20
UND ICH??? #hauen# #motz#

chino
24.09.2005, 19:30
#hallo# #hallo# #hallo#wieder nix los #sad#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:31
Tach chino! #hallo# #hallo#

chino
24.09.2005, 19:37
#hallo# #hallo# #hallo#jimmy,wie gehts?

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:39
Gut und dir? #mh#

chino
24.09.2005, 19:42
Original von Jimmy_is_back
Gut und dir? #mh#

mir auch ;) #mh#

was hast heut den ganzen tag so gemacht?

phel
24.09.2005, 19:43
#8o# Die Ärzte auf Platz 90 und Iron Maiden auf 81(oder so ähnlich)...ich bin fassungslos #cry# #lachen#

#hallo# #hallo# #hallo#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:46
Original von _chino_

Gut und dir? #mh#

mir auch ;) #mh#

was hast heut den ganzen tag so gemacht?

Schön

Hatte ein spiel, sonst nichts, und du? :D

chino
24.09.2005, 19:47
[CENTER]
Original von phel
#8o# Die Ärzte auf Platz 90 und Iron Maiden auf 81(oder so ähnlich)...ich bin fassungslos #cry# #lachen#

#hallo# #hallo# #hallo#

die ärzte sind mir egal,aber iron maiden #sad# ;) :D

mit welchem lied?oder meinst das neue album?

phel
24.09.2005, 19:48
Original von _chino_

die ärzte sind mir egal,aber iron maiden #sad# ;) :D

mit welchem lied?

Verständlich,is auch ne Scheißband #pfeifen#

Kein Lied,kam bei den 100 nervigsten Bands

Seth_man
24.09.2005, 19:48
nabend #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:49
Hi seth#bighug##bighug#

Seth_man
24.09.2005, 19:49
jimmy wie gehts wie stehts ##um## ##um## #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Angie2516
24.09.2005, 19:50
#hallo#

Seth_man
24.09.2005, 19:52
Original von Angie2516
#hallo#

angie #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #blumen#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:52
Original von Seth_man

Immer noch gut und selbst?

@Angie #blumen##bighug#

Seth_man
24.09.2005, 19:55

Original von Seth_man

Immer noch gut und selbst?

jup mir gehts auch gut naja bayern hat 2:0 verloren. #sad# :D :D
hab das spiel gar nicht sehen koennen #motz# ;)

hab morgen kein spiel #bana#

chino
24.09.2005, 19:56
Schön

Hatte ein spiel, sonst nichts, und du? :D

ich hab bis halb 1 gepennt,dann saß ich am rechner,hab außerdem meinen eltern geholfen,abends noch ne runde gta gezockt,und jetzt bin ich mal wieder hier ;)

@phel

#8o#kann doch wohl nicht wahr sein #motz#
was ist mit tokio hotel?waren die auf der 1? :-? :D

@sethman #hallo# #mh#fährst du morgen zum spiel?soll ich demnächst noch vorbei kommen?

@ #regie#SCHNUCKEL#bana##bighug##blumen##blumen##blu men##bighug#*freu*

wie gehts?tust du ordentlich was für deine gesundheit? #vertrag# ;)

Jimmy_is_back
24.09.2005, 19:56
lev hat auch verloren #sad# #sad#

chino
24.09.2005, 19:57
Original von Seth_man

#zweidaumen#

was machen wir dann heut noch? :D---> #mh# #lachen#

@bayern #sad# ;)

sie werden trotzdem meister #vertrag# ;) :D

phel
24.09.2005, 19:58
Original von _chino_

@phel

#8o#kann doch wohl nicht wahr sein #motz#
was ist mit tokio hotel?waren die auf der 1? :-? :D

Wird sich später noch zeigen,läuft erst seit 45 Min. ;)

#bighug# Angie #bighug#

Seth_man
24.09.2005, 19:58
chino #hallo# #hallo# #hallo# #mh# hab morgen kein spiel kannst also noch vorbei kommen. ;)

Jimmy_is_back
24.09.2005, 20:01
Original von _chino_
@bayern #sad# ;)

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

chino
24.09.2005, 20:01

*freu* :p :D

@phel

die sind bestimmt unter den top 10 ;)
@und natürlich bohlen und anders ;)

Jimmy_is_back
24.09.2005, 20:02
Original von _chino_

*freu* :p :D

#hauen# #hauen# #hauen# #hauen#

Seth_man
24.09.2005, 20:04
Original von _chino_

Original von Seth_man

#zweidaumen#

was machen wir dann heut noch? :D---> #mh# #lachen#

@bayern #sad# ;)

1. #mh# #mh# #mh# :D und mc d. :D

2.du sagst es die liga ist wieder spannend so ein mist #sad# :D

2.so siehts aus #vertrag# #mh# #mh# #mh#

Angie2516
24.09.2005, 20:04
Hallo Ihr Lieben #bighug# Seth_man, mexikanische Riesenratte, Schnarchnase
Schnuckelcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

ja mach was hab grad ein Moorkissen auf den Schultern. Ansonsten Zwieback und Kamillentee :D und wie gehts Euch allen??? UND

Bayern hat verloren #mh# #mh# #mh# #mh# #lachen# #lachen# #lachen# :p

Jimmy_is_back
24.09.2005, 20:08
Original von Angie2516

#mh# #lachen#So is richtig angie! #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #lachen#

Lanny
24.09.2005, 20:08
schande über deutschland #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #motz# #motz# #motz# #motz#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

phel
24.09.2005, 20:09
@Lanny: /:) /:) /:)

@Angie:Mir gehts ok...

Seth_man
24.09.2005, 20:09
Original von Lanny
schande über deutschland #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #motz# #motz# #motz# #motz#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das denke ich mir schon eine gaze weile :D :D :p

lanny #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

und warum wenn man fragen darf?

chino
24.09.2005, 20:11
Original von Seth_man
1. #mh# #mh# #mh# :D und mc d. :D

2.du sagst es die liga ist wieder spannend so ein mist #sad# :D

2.so siehts aus #vertrag# #mh# #mh# #mh#

1.auf jedenfall,ich hab jetzt schon hunger ;)ich hab doch noch die gutscheine #mh# ;)
2.ja,traurig aber wahr :D
3. #mh#

Original von _chino_
@bayern #sad# ;)

#lachen# #lachen# #lachen#ich freu mich nur für dich,schön das du noch lachen kannst,das wird zum saisonende ganz anders aussehen :D ;)

@jimmy,wer zuletzt lacht,.... ;) #lachen#

Original von Angie2516
ja mach was hab grad ein Moorkissen auf den Schultern. Ansonsten Zwieback und Kamillentee :D und wie gehts Euch allen??? UND

1.#streicheln#du packst das schon ;)
2. [-( [-( [-(komm du nochmal an #verärgert# [-( :D

Lanny
24.09.2005, 20:11
na wegen den bands die teilweise da drin sind #hauen#erst no doubt und danach die hot banditos? was ist das denn? oder iron maiden? usw....ach egal bin wieder gucken ich reg mich nachher weiter auf :D

phel
24.09.2005, 20:13
Original von Lanny
na wegen den bands die teilweise da drin sind #hauen#erst no doubt und danach die hot banditos? was ist das denn? oder iron maiden? usw....ach egal bin wieder gucken ich reg mich nachher weiter auf :D

No Doubt=Scheiße

Hot Banditos=Mmhh...äußerst Scheiße ^^

Iron Maiden= #anbeten# #anbeten# #anbeten#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 20:14
Original von _chino_

Original von _chino_
@bayern #sad# ;)

#lachen# #lachen# #lachen#ich freu mich nur für dich,schön das du noch lachen kannst,das wird zum saisonende ganz anders aussehen :D ;)

@jimmy,wer zuletzt lacht,.... ;) #lachen#

Wir werden ja sehen wer am ende lacht! :D #lachen#

Seth_man
24.09.2005, 20:14
hey chino schon bemerkt das d9u hier nen namensvetter hast :D ;)
hat sich heute registriert. ;)

Seth_man
24.09.2005, 20:16

auf jedenfall nicht leverkusen das steht fest /:):D :D ;) #pfeifen#

chino
24.09.2005, 20:20
Original von Seth_man
hey chino schon bemerkt das d9u hier nen namensvetter hast :D ;)
hat sich heute registriert. ;)

#hauen# #hauen# #hauen#erinner mich noch dran #hauen#

pass auf,am ende stellt sich raus das es sich um p_p oder S_D_P handelt,der sich wieder einmal angemeldet hat,diesmal aber unter meinem nick weil er euch clever täuschen wollte und sich als mich ausgeben wollte ;) :D

du bestimmt nicht ;) :p

Jimmy_is_back
24.09.2005, 20:21
Original von _chino_

Oh doch, wer auch sonst? :-? #vertrag##lachen#

chino
24.09.2005, 20:24

Original von _chino_

:-?obwohl,hast recht,das stimmt,leverkusen lacht am ende!am ende der tabelle,nach dem letzten spieltag ;) :D

aber auch nur über ihre eigene blödheit :p :D

edit: #sad#jetzt ist schnuckel einfach weg #cry# #cry#

Jimmy_is_back
24.09.2005, 20:27
Original von _chino_

Original von _chino_

:-?obwohl,hast recht,das stimmt,leverkusen lacht am ende!am ende der tabelle,nach dem letzten spieltag ;) :D

aber auch nur über ihre eigene blödheit :p :D

edit: #sad#jetzt ist schnuckel einfach weg #cry# #cry#

1. Schöner witz #lachen# #lachen# Über ihre eigene blödheit lachen nur die bayern!

2 War auch das beste was sie tun konnte... #lachen#

BeautifulRose
24.09.2005, 20:28
hey leute

Seth_man
24.09.2005, 20:29
Original von BeautifulRose
hey leute

guten abend BeautifulRose wie gehts #hallo# #hallo#

Angie2516
24.09.2005, 20:31
<Nein bin nicht weg Schnuckelchen bzw. jetzt gleich doch. Musste eben nur was klären.
Och Schnuckelchen wir können dich nicht überall gleicher Meinung sein. Wäre ja langweilig ;)

So ihr lieben heute echt kurz ich bin weg #nacht#
Schnuckelchen *hdl* #bighug# Schlaft gut

und ihr alle #bighug# #nacht#