PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x13 Enthüllungen | The Test

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:26
Sandy arbeitet weiterhin an Rebeccas Fall, und Kirsten beginnt sich zu fragen, wie stark ihre Gefühle wirklich füreinander sind. Seth geht es nach der Valentins-Nacht, die Zach und Summer miteinander verbracht haben, immer schlechter. Marissa grübelt über ihre Beziehung zu Alex nach. Caleb bietet Lindsay einen Platz in ihrer Familie an - aber nicht ohne Vaterschaftstest.

Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05

Besonderheit
Der Titel der Episode lautete zunächst "The father knows better".

Regie
Michael Lange

Drehbuch
John Stephens

Musik
"No sleep" von Sam Roberts
"Lesson No. 1" von Viva Voce
"Memories left at sea" von Sunday Runners
"Faking the Books" von Lali Puna
"Your Ex-Lover is dead" von Stars
"Misread" von Kings of Convenience
"Universal Traveler" von Air

Quelle: The O.C. Inside (http://www.theoc-inside.de.vu/)

Timo
18.02.2005, 14:44
die Folge heißt auch The Test so wie schon 1x08...werd mir die später ma reinziehen bin schon gespannt wegen Konflikt Sandy-Kirsten :)

greetz

Endlessly
18.02.2005, 18:54
Ja ... also ... so direkt mit der letzten Folge verglichen ... hat mir diese wesentlich besser gefallen. Seth war wieder Seth ... funny und wieder adorable. Nicht peinlich. Naja, vielleicht etwas ^^ Aber ich mocht ihn.
Aber machen dass die Writer eigentlich absichtlich mich so zu quälen ? Summer denkt noch an Seth, Seth ist bestimmt nicht über sie hinweg ... so .. LET'S BRING THEM TOGETHER ?!? Ich halt das hin und her da echt nicht mehr aus ^^
Caleb wollt also wirklich Lindsey adoptieren. Wow, ich fands auch etwas schnell. Schade wie es alles verlaufen ist, für einen kurzen Moment hab ich Julie wirklich gehasst *g* Lindsey tut mir wirklich leid, da hat sie endlich was sie sich so sehr wünscht und dann zerplatzt in einer Sekunde alles :(
Marissa ... i really LIKED her this episode o.O OMG, was stimmt nicht ? *g* Fand die Summer/Marissa Szene so nett. Die beiden hatten diese Staffel auch nicht wirklich viel miteinander zu tun :( Mir war soo klar dass Summer nach der Umarmung sowas in der Richtung sagt :D
Ja ... Rebecca ist (vorläufig ?) weg. Endlich. Auch wenn sie nur noch mehr Probleme gemacht hat :( Dann war sie eben die "love of his life" ... jetzt hat er Kirsten die wohl auch sehr toll ist und mit der er ein Kind hat. Lasst ihn doch über die alten Zeiten hinwegkommen.

Jetzt hab ich bestimmt wieder die hälfte die ich noch sagen wollte vergessen ^^

"Have you seen Seth ?"
"Well .. I've smelt him ... Smells like teen spirit to me"
:D :D :D Fand ich lustig :D

Timo
18.02.2005, 22:15
jop coole folge muss ich schon sagen.bin sehr begeistert...aaaber es ärgert mich so langsam schon fast wie sie es hinauszögern die konflikte...jetzt heißt es wieder eine woche warten Oo...schrecklich :)

greetz

Silverstar83
20.02.2005, 15:53
Das Hinauszögern machen sie natürlich mit Absicht. Als Zuschauer wünscht man sich ja eigentlich immer, dass Seth und Summer zusammenkommen. Wenn sie nun aber zusammen sind, gibt es gar nichts mehr zu hoffen, ergo wird's langweilig (siehe letzte Episoden der ersten Staffel). Deshalb wird das ganze wohl noch etwas andauern.

Kati
22.02.2005, 23:47
Hey!
Konnte die Folge leider noch nicht sehen, daher habe ich einige Frage:
Ist Lindsay schon weg? Weiß jemand, warum sie weg geht?

Timo
23.02.2005, 01:46
Original von Kati
Hey!
Konnte die Folge leider noch nicht sehen, daher habe ich einige Frage:
Ist Lindsay schon weg? Weiß jemand, warum sie weg geht?

nein sie ist nicht weg.

Kati
23.02.2005, 13:41
Danke!
Dann wird es wohl erst in der nächsten oder übernächsten passieren! #cry#
Du weißt aber wohl auch nicht, warum oder wie sie die Serie verläßt?

Timo
23.02.2005, 13:58
nicht wirklich.bin auch grade überrascht darüber :)

Rachel
24.02.2005, 16:05
also ich finde es wirklich toll, dass sandy und kirsten immer das gute in jedem sehen! so wie bei ryan! sie kommen toll rüber in der serie! #hallo#

C.O.
21.03.2005, 01:58
Habe keinen Beitrag zu der Folge gefunden, also starte ich mal einen.
Gute Folge, aber ich muss sage diese Rebecca ist ja wirklich ne b*tch, noch mehr als Julie Cooper. Ich mein, mit ihrer Abschiedsnotiz hat sie ja genau das erreicht was Kirstin ihr ins Gewissen geredet hat nicht zu tun, deren Ehe noch weiter zu zerrütten. /:)

Endlessly
21.03.2005, 06:39
>Klick< (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=397)

Ich wusste doch, dass es irgendwo schon was zur Folge gibt ;)

C.O.
21.03.2005, 13:42
thx! das komische ist dass die Folge über die Suche nicht gefunden wird (wenn man "2x13" als Suchbegriff verwendet), alle anderen werden so gefunden :-?

Der Dave
21.03.2005, 14:11
Dann sollte man logisch vorgehen und einfach im Spoilerforum schauen. So findet man nämlich alles :)

Achso. JA die Folge ist gut und traurig zu gleich. Somit hat Caleb zwar nun seine Bestätigung, aber hat damit alles versaut. Aber Julie schafft es ja imemr wieder alle unglücklich zu machen !!

C.O.
21.03.2005, 14:42
Original von Der Dave
Dann sollte man logisch vorgehen und einfach im Spoilerforum schauen. So findet man nämlich alles :)

Das mache ich nicht so gerne, da mir so ein Threadtitel über den Weg laufen könnte der schon etwas über weitere Folgen verrät die ich noch nicht gesehen habe.
Aber bald werde ich auch auf dem aktuellsten Stand sein ;)

O.C. Boy
22.06.2005, 17:54
War eine gute Folge.

Seth ist richtig fertig gewesen.
Versucht herauszufinden ob Summer und Zach Sex hatten.
Sein Liebeskummer konnte einem richtig Leid tun.
Als dann endlich Summer erzählte das er über sie hinweg ist, sah sie nicht so begeistert aus.

Schade für Lindsay das es nicht mit der Adoption geklappt hat.
Lindsay hatte Recht. Ein richtiger Vater würde nicht an der Vaterschaft zweifeln.

Sandy und Kirsten kommen gar nicht aus der Krise heraus.
Aber man kann Kirsten verstehen. Rebecca liebt ihren Ehemann, auch wenn Sandy nicht dasselbe empfindet. Sie hat Angst um ihre Ehe und sie vertraut irgendwie nicht so ganz.

Die Bezeihung zwischen Marissa und Alex wird immer realer.
Marissa erzählt Summer davon, dass zeigt was sie für eine gute Freundin für sie ist.
Als sie sich umarmen, war der Spruch von Summer genial. :D
"This isn't turning you on?"

meZz
04.09.2005, 23:09
Original von Timo
die Folge heißt auch The Test so wie schon 1x08...werd mir die später ma reinziehen bin schon gespannt wegen Konflikt Sandy-Kirsten :)

greetz

Das ist der Zonk, die Folge hieß auf deutsch "Der Test", aber auf Englisch hieß sie "The Rescue". Sorry für Klugscheiß Modus /:)

Seth ist jetzt im absoluten Oliver Status angelangt, sowas macht man einfach nicht, ich meine man kann seine Ex bzw. den Freund der Ex doch nicht fragen, ob sie Sex hatten, geschweige den aus dem Grund nicht mehr Schlafen/Essen/Duschen! Seth ist total abgespaced, aber sehr ehrliche Aktion von Zach, dass er ihm sagt, dass er vorhat mit Summer den perfekten Abend in der Toscana(?) abzuwarten um mit ihr zu schlafen.

Endlich gab es auch mal wieder ne Summer/Marissa Szene, habe ich schon lange vermisst, immerhin sind die beiden beste Freundinnen...

Die Story um Ryan, Lindsay und Caleb fand ich nicht so toll, ist das gleiche in grün, wie damals mit Marissa... Ryan ist immer der dumme... /:)

*** Note 3, Review folgt morgen oder so. ***

Lex
21.09.2005, 19:50
Thema verschoben und Umfrage hinzugefügt!

Achja meine Bewertung: Note 4

Nach wie vor keine vernünftige Storyline zu finden!

meZz
22.09.2005, 06:02
Kann es sein, dass sich aus irgendeinem Grund der Thread auf unerklärliche weise schließt?? War jetzt schon das 2. Mal. /:)

@Seth Cohen: Schließt du wieder Threads, die älter als 1 Jahr sind? #lachen#

NoRemorse
22.09.2005, 07:30
Also ich weiß nicht aber ich fand die Folge kam nie so richtig in Schwung! Einerseits war sie nicht witzig genug um als eine der "Comedy" Folgen durchzugehen, auf der anderen Seite aber auch nicht dramatisch genug um eine der "Drama" Folgen zu sein. :-?

Seth/Summer/Zach: Also Seth benimmt sich immer merkwürdiger; war zwar recht nett anzusehen wie er da zu Beginn so dahinsiecht (und vor allem wie er dann aufblüht als Summer ihm erzählt sie und Zach hätten keinen Sex gehabt) aber er wird von Folge zu Folge seltsamer #vertrag# Komisch fand ich auch das man Zach und Summer nie gemeinsam sah in der Folge oder :-? Auch wenn sie nun nach Italien fliegen wollen, denke das wird nicht mehr lange gutgehen!

Ryan/Lindsay/Caleb/Julie: Erstens: Julie ist endlich wieder richtig fies #mh# Zweitens: Caleb ist sich glaube ich noch nicht sicher ob er nun doch lieb und nett sein will oder wieder zu seinem alten Ich zurückkehren soll. Naja auf jeden Fall muss Lindsay darunter leiden und damit auch Ryan der sie ja nur beschützen will #vertrag# Auch hier kracht es mittlerweile schon ziemlich, ob die beiden noch lange zusammen bleiben :-?

Sandy/Kirstin/Rebecca: die Krise zwischen Sandy und Kirstin wird nun langsam aber sicher immer bedrohlicher finde ich; das Sandy meint er ist sich nicht sicher ob er Kirstin trauen kann war schon ein ziemlich heftiger Schlag; hoffe die beiden überstehen das ! Auf jeden Fall scheint ja nun Rebecca doch das Weite gesucht zu haben #vertrag#

Alex/Marissa: Irgendwie süß das Marissa auf einmal kalte Füße bekommen hat also sie bei Alex die ganzen Mädchenpaare sah :p Zumindest hat sich alles zum Guten gewendet und sie hat es endlich Summer erzählt (die hat es doch gut aufgefaßt oder :-?) und damit steht den beiden nun nichts mehr im Wege für lange Zeit wie ich hoffen will #mh#

Ryan's girl
22.09.2005, 08:20
Ja, die Folge war wirklich nicht die Beste, keine wirkliche Storyline und die von Rebecca interessiert niemanden wirklich.

Aber jetzt das positive: die Folge von nächster Woche wird Hammer, also: HALTET DURCH!!

Captain Oates
22.09.2005, 08:32
Ich fand Seth hat wieder nen paar geile Dinger gerissen ("Mein Blut wird ewig an deinen Händen kleben") ^^
Julie spielte Ihre Rolle als intrigante Schnepfe wieder hervorragend.
Und in Kirsten kam der Vater durch als sie bei Rebecca war :)
Ich fand es eine unterhaltsame Folge :D

oc-fan2
22.09.2005, 08:41
Original von Ryan's girl
Ja, die Folge war wirklich nicht die Beste, keine wirkliche Storyline und die von Rebecca interessiert niemanden wirklich.

Aber jetzt das positive: die Folge von nächster Woche wird Hammer, also: HALTET DURCH!!

Kann dir nur zustimmen! Die Folge kriegt von mir eine 3. [-(

Lindsay ging mir gestern gewaltig auf die Nerven! Die ist doch in letzter Zeit nur mehr am heulen, will die Adoption schon fast erzwingen und zieht ihren Vater sogar ihrem Freund vor #motz#
Ryan kann einem schon leid tun! Er, der allen helfen will und dann sowas. Lässt die ihn einfach am Pier stehn. Da hat er mir wirklich leid getan, da fand ich ihn richtig niedlich. #rot#

Summer war witzig! Nach Mariassas outing bei der Umarmung "macht dich das jetzt heiss?" Ich find sie hat´s gut aufgefasst, dass ihre beste Freundin plötzlich lesbische Anwandlungen hat.

Seth hat mir auch leidgetan! Die Szene mit Zach in der Schule (auf der Couch) - schauspielerisch gute Leistung!

Julie hat mir in der Folge auch gut gefallen! Sie hat ihre liebenswerten Seiten wieder!
Marissa wird mir plötzlich auch wieder sympatischer! Komisch :-?

Ach ja, Ryan´s Frisur gefällt mir net! Hat er die langen Haare die ganze 2.Staffel lang?

Freu mich auch schon sehr auf nächste Woche, die Folge soll ja sehr emotionsgeladen sein ....

Katrin
22.09.2005, 08:45
Seth/Summer/Zach: Mal wieder ein großes hin und her, was letztlich dazu führt, dass Seth so tut als sei er über Summer hinweg, obwohl Summer gemerkt hat, dass sie noch Gefühle für Seth hat. Hoffentlich klärt sich das noch! Am Anfang der Folge tat Seth mir wirklich leid ? echt ein ?armer Tropf?.

Caleb/Lindsay: Schade, dass Julie dem Ganzen wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Caleb wollte sich wirklich Lindsay annähern und wie ein Vater für sie sein und nun so was. Ich kann verstehen, dass er wissen will, ob Lindsay wirklich seine Tochter ist. Andererseits ist sie doch schon so was wie eine Tochter für ihn, egal ob Caleb jetzt der Erzeuger ist oder nicht.

Sandy/Kirsten: Ich kann Kirsten absolut verstehen, warum verhält sich Caleb so? Es geht ja nicht so sehr darum, dass er Rebeccas Namen reinwaschen will, sondern darum wie er es macht. Auch wenn er angeblich Angst um Kirsten hat, könnte er sie doch viel mehr einbeziehen. Dann würde es auch nicht solche Probleme geben. Das Kirsten um ihre Ehe kämpft und zu Rebecca geht fand ich absolut richtig so. Hoffentlich taucht Rebecca jetzt nie wieder auf und Sandy und Kirsten bauen wieder ein neues Vertrauensverhältnis auf.

Marissa/Alex: Fand ich in dieser Folge nicht ganz so spannend, außer das jetzt Summer von der Beziehung weiß. Am witzigsten fand ich noch den Spruch von Summer zu Marissa, als sie sich umarmt haben: ?Das macht dich jetzt aber nicht scharf oder??.

Insgesamt eine solide/gute Folge, der ich eine 2 gebe.

flowers1982
22.09.2005, 10:12
Caleb - Lindsay - Reene - Juli
Ich hätte nie gedacht, dass Caleb Lindsay Adoptieren möchte und dass kurz vorm Ende doch noch platzen lässt. Juli, ist doch nur geil auf das Geld und möchte nicht dass irgendjemand anders das Erbe bekommt.
Aber das Reene, zugegeben hat, dass sie gar nicht 100% sicher ist, das Caleb der Vater ist. #pfeifen# Das war ganz schön ein Schlag, die hat dafür ganz schön viel Geld einkassiert. Bin gespannt was da noch heraus kommen wird.
Ich glaube nicht, das Caleb einen Vaterschaftstest macht.

Ryan
Von ihn hat man sehr wenig gesehen. Und wenn er gesprochen hat, war er immer der Schlichter.

Seth - Zach - Summer
Seth sieht ganz schön krass aus, den würde ich unter die Dusche schieben und kalt abduschen. ER sieht doch unaktraktiv aus oder?
Summer will doch immer noch was von Seth, die war ganz iritiert über seine Einstellung , sende mir ne Postkarte

Kirsten - Sandy
Kirsten hat nach meiner Meinung alles Richtig gemacht. Sandy merkt gar nicht, wie er nur seine Rebecca verteigen tut.

Ich hoffe Rebecca bleibt jetzt fort, aber damit kann ich wohl nicht rechnen. :-&

samaraangelchen
22.09.2005, 11:33
flowers1982 schrieb:

Kirsten - Sandy
Kirsten hat nach meiner Meinung alles Richtig gemacht. Sandy merkt gar nicht, wie er nur seine Rebecca verteigen tut.
Ich hoffe Rebecca bleibt jetzt fort, aber damit kann ich wohl nicht rechnen

Da stimme ich voll und ganz zu! Der hat die ganze <Zeit von seiner Rebecca geredet #motz# #motz#ich hätte ihn latschen können. Es ist ja wohl klar das Kirsten da Angst bekommt! Vor allem als Rebecca ihr beichtete:" Ja ich liebe Sandy noch, ich werde ihn immer lieben!" Das hat dem doch die Schuhe ausgezogen also #sad#

Also nun komme ich mal zu meinen persönlichen Kommentaren zu der Folge!

Die Folge war dramatisch auch wenn keiner gestorben ist.
Ich fand die ganze Situation so ... alle haben sich fast nur gestritten..
Ok dann fang ich mal an!

Lindsay: Da glaubt sie nun das sie endlich ne Familie bekommt! und was passiert? Caleb verlangt nen Vaterschaftstest! ja hat der denn überhaupt keine Skrupel! Und wem haben wir das auch zu verdanken das er das wollte? JULIE COOPER! .,,.Oh man ,., ich hättse da wieder latschen können echt ausser ihrem Outfit am Anfang der Folge fand ich die Person in dieser Folge voll zum Bröckeln. Sie war einfach nur falsch.
Arme Lindsay! Aus der Traum von Family und das alles wegen so etwas aber war ja vorauszusehen bei Caleb und Julie konnte sie nur verlieren. Armes Ding

Seth und Summer: Grins wie Seth aussah, völlig durch den Wind, und alles wegen seiner grossen Liebe Summer lol. Aber echt wie er das alles wissen wollte lol und Summer dann ihn erstmal zusammengestaucht hat:" Sag mal spinnst du meinen Freund zu fragen ob wir Sex hatten?" grööööööööl oder: Cohen, was machst du denn hier, du wolltest doch duschen lol..
Die beiden sind so witzig Summer und Seth lol besser als Schlaftablette Zack lol..

Julie:aaaaaaaaaaaaaaah noch fragen . ich hätte se echt in dieser Folge latschen können hm.,. was ist das nur? Hat se angst das se zu kurz kommt oder wie lol-..- Echt falsch ist das Weib, denkt Lindsay ist ne Erbschleicherin, dabei ist Julie ehr diejenige die an die Kohle will lol

Ryan: Der tut echt alles um seine Freundin glücklich zu sehen aber leider war se blind sonst hätte sie auch mal auf seinen Rat gehört. Ryan will se doch nur glücklich machen hm aber naja,.,.

KANDY: Also da hätte ich nur heulen können wie die beiden sich attakiert haben
Ok klar. Rebecca ist eine Mandantin von Sandy udn sie war aber auch mal seine grosse Liebe vor Kirstens Zeit! Rebecca empfindet noch immer was für Sandy:" Ich liebe ihren Mann ich werde ihn immer lieben.
Es ist kein Wunder das Kirsten nun angst bekommt da. Sie will ihren Mann einfach nicht verlieren da sie nun die Konkurrenz arg fürchtet und das auf alle Fälle verhindern will aus Angst das sonst ihre heile Familienwelt in die Brüche geht. Aber Sandy hat wie gesagt schon den Fehler gemacht, es kirsten zu verschweigen das Rebecca lebt ( so das Kirsten halt im Büro auf sie traf) dann arbeitet er weiter mit Rebecca und küsst se sogar hm und da ist es nun mal kein Wunder warum se so reagiert aber echt hm... man versöhnt euch schnell wieder ,, bitte.. KANDY Traumpaar rauft euch wieder zusammen

Marissa und Alex: Also in der einen Szene hätte ich Marissa ehrlich gesagt ein paar Takte flüstern können hm ich meine da dachte ich erst sie kriegt kalte Füsse mit Alex hm oder spielt nur mit ihr aber dann hat es sich ja aufgeklärt hm.. Aber wo sie summer davon erzählte lol

Marissa: Ich bin jetzt mit Alex zusammen..
Summer iritiert: was? Seth Alex das Mädchen?"
Marissa nickt
Dann umarmen se sich und Summer murmelt: Du kriegst doch jetzt hoffentlich keien gefühle oder?" lol

Also alles in allem war die Folge gelungen wenn auch die Eifersucht und die Dramatik an der Tagesordnung waren lol..
Aber die Schlussszene fand ich irgendwie auch wieder geil lol
Auf der Couch alle 3 männers hm von ihren Weibern verlassen hm

Seth: schrecklich war mein abend summer hasst mich
Ryan:lindsay hasst mich!
Grins dann fehlt nur noch: Sandy:" Hm udn meine frau hasst mich nun auch!"
grins ...Männerabend lol. sollen wir se bedauern die armen männers lol?

samm
22.09.2005, 16:36
fand die folge ganz gut -
fand es gut dass marissa sich getraut hat summer gegenüber zu al zu stehen ...
seth war echt gut ...
die storyline linsay cal ryan fand ich eher nicht so gut ...
halt alles geschmackssache !!

Vanille&Chocolate
22.09.2005, 19:18
Ich hätt da ne frage ich konnte die forlge leider nicht anschauen..aber ist was mit alex und marissa apssier..also in der vorherigen folge haben sich ja die beiden am strAND GEKÜSST..UND WAS WAR JETZT PASSRIER?

O.C-Freak
22.09.2005, 19:27
Die Folge war ja mal wieder knaller. Am besten gefiel mir die Szene
mit Seth als er hörte das sie vielleicht sex hatten (Summer&Zack).
Und als die erleichterung kam das sie es nicht getan hatten. Der Hammer
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #devil2#

samaraangelchen
22.09.2005, 22:23
Vanille/Chocolate schrieb:

Ich hätt da ne frage ich konnte die forlge leider nicht anschauen..aber ist was mit alex und marissa apssier..also in der vorherigen folge haben sich ja die beiden am strAND GEKÜSST..UND WAS WAR JETZT PASSRIER?

Also Marissa und Alex sind jetzt zusammen und Marissa hat alex zu Hause besucht und diese wollte Marissa dann ihrer Clicue vorstellen wo Marissa erstmal die Flucht suchte. Naja und sie hat da ihre Mutter vorgschoben und hat dann schliesslich Summer gebeichtet das sie mit Alex zusammen ist hmn, und naja dann hatse alex wieder getroffen die tieftraurig war irgendwie hm das marissa es vieleicht nicht ernst meinte. So und dann hat Marissa es gesagt das Summer es weiss und sie hat sich dann nach Alexs Clicue erkundigt lol ,,, und dann haben se sich glaube ich nochmal geküsst hm.. ja ich glaube so war es..
:D

HateItOrLoveIt
22.09.2005, 23:52
nich so überragend die folge ... aber nächste woche scheints ja gut zu werden

flo3011
23.09.2005, 12:10
ich glaub das tief der schlechten folgen der 2. staffel haben wir überstanden
ab folge 14 gehts bergauf

Summer & Coop
23.09.2005, 13:52
Fand die Folge ganz gut. Habe ihr eine 2 gegeben...

IloveSummer
23.09.2005, 20:14
nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort #lachen#

Fand es eine mehr als gute folge! Summer ist noch immer in Seth verliebt und Seth muss nur an sie denken!

Lindsay hat schwere Zeiten vor sich! Wenn man in echt mit 17 solche Probleme hat, dann ist das schon sehr schlimm.

Ryan wird immer mehr zum Milchbubie! Schaut ordentlicher aus und benimmt sich auch einigermaßen!

mein Fazit: Gute Folge- Note 1!

Frage: Kommen nächste Woche Summer und Seth zusammen?????

Vanille&Chocolate
24.09.2005, 06:41
Original von samaraangelchen
Vanille/Chocolate schrieb:

Also Marissa und Alex sind jetzt zusammen und Marissa hat alex zu Hause besucht und diese wollte Marissa dann ihrer Clicue vorstellen wo Marissa erstmal die Flucht suchte. Naja und sie hat da ihre Mutter vorgschoben und hat dann schliesslich Summer gebeichtet das sie mit Alex zusammen ist hmn, und naja dann hatse alex wieder getroffen die tieftraurig war irgendwie hm das marissa es vieleicht nicht ernst meinte. So und dann hat Marissa es gesagt das Summer es weiss und sie hat sich dann nach Alexs Clicue erkundigt lol ,,, und dann haben se sich glaube ich nochmal geküsst hm.. ja ich glaube so war es..
:D

danke hast mir viel geholfen...

Seth_man
24.09.2005, 10:51
fand die folge mal wieder richtig gut#zweidaumen#

seth war in der folge immer nich richtig fertig.das konnte man ihm ja ansehen.
summer (sah wie immmer klassse aus #anbeten#) scheint seth immer noch nicht aus dem kopf bekommen zu haben.
wenn sie die stimme von seth im innersten bewusstsein hoert!

ist rebecca jetzt weg oder nur untergetaucht? :-?
mal gucken ob sie nochmal wieder kommt.
sie ist wahrscheinlich der ausgang fuer eine ehe kriese im hause cohen. :-?

caleb macht seinen ruf mal wieder alle ehre.auf dem letzten druecker zurueck gezogen.julie ist dabei nicht ganz unschuldig gewesen wie man es mitbekommen hat.

so das reicht jezttz erstmal

genug geschrieben, freu mich wie immer auf naechsten mittwoch

greetz seth_man

DarkShadow
24.09.2005, 11:17
Also ich fand die Folge echt mies. Meiner meinung nach einer der schlechtesten überhaupt. Ich fand es war einfach nur langweilig, die Geschichten war nicht so interresant und es war auch nciht wirklich kustig. Hoffe das es nächste Woche wieder besser wird^^.

Seth Cohen
24.09.2005, 14:09
Ich fand diese Folge sehr gut.

Ich sage nur Julie. #mh# #mh#

Man war Julie fies in dieser Folge. Ich habe mich erwischt wie ich sie verteufelt habe, aber daran erkennt man, das Julie richtig gut war. Ich habe sie vermisst. #vertrag# #vertrag#

Julie ist nur auf das Geld von Caleb her und das war in dieser Folge mehr als deutlich, aber das Caleb keinen Test hat, das war ihr trumph in dieser Folge.
Dadurch wird Caleb nachdenklich und will nun doch einen Test wegen der Vaterschaft.

Ich weiss ja nicht, aber hätte Caleb nicht schnell heimlich einen Test machen können und dann schauen wie es weiter geht wenn er das ergebnis vorliegen hat? :-? :-?

Ich fand Lindsays reaktion gar nicht mal so verkehrt. Man muss sich nur mal in ihre Situation versetzen. Da sucht sie seit 17 Jahren einen Vater, dann findet sie ihren Vater und nun noch ein Test. Da wäre ich sicher auhc ausgerastet.
Lindsay hat genau richtig reagiert. Ihre Mutter hat das Geld Jahrelang von Caleb genommen ohne wirklich zuwissen ob er der Vater von Lindsay ist oder nicht ist.
Die Mutter schien da auch nur ans geld zu denken und nicht wer nun der Vater von Lindsay ist oder nicht ist.
Arme Lindsay.

Und Julie hat alles richtig gemacht in der Folge. Nur durch sie, sind sich Caleb und Lindsay fremder den je.

Julies Auftritt bei der Mutter von Lindsay war richtig getimt und genau zur rechten zeit. Und es ist ja alles in Julies sinne verlaufen die folge.

Julies Spruch über das Haus war richtig cool "Nettes kleines Häuschen" oder so war ja der spruch.

Ich bin mal gespannt wie sich Julie und ihr Magazin so schlagen werden. Mega Flop oder Mega Erfolg. Eines davon muss es ja sein.

Gut das Julie wieder dabei ist und auch richtig gut war in der Folge.

Ryan und Lindsay sind für mich kein Traumpaar mehr. Irgendwie scheinen sie sich immer mehr von einander zu entfernen und das ist sehr schade.

Seth ist ja immernoch nicht über Summer hinweg, ob er das nun wirklich ist oder nicht ist, das weiss wohl nur er selber.
Das Zach keinen vorehelichen Sex will, das war die überraschung der Folge. Und Summer ist sich ja auhc nicht so sicher ob sie überhaupt mit Zach schlafen will, bzw. ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen sein will.
Mal schauen wie es mit Zach, Summer und Seth weiter geht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das Marissa Alex wirklich liebt und nicht nur mit ihren gefühlen spielt.
Es war in der Folge wirklich sehr schön zusehen wie unsicher sich Marissa noch ist. Das sie kalte füsse bekam ist auch nur allzu verständlich.
Aber am ende hat sie sich ja doch noch getraut und Summer von sich und Alex erzählt.
Summer hat es gut aufgenommen und ihr spruch als die beiden freundinnen sich umarmten mega cool war "Ich hoffe das macht dich jetzt nciht an" oder so.
Alex war auch mega glücklich das Marissa Summer endlich von ihnen erzählte und so.

Und nun zum besten der Folge, der Streit zwischen Sandy und Kirsten geht weiter, bzw. die Ehekrise.
Bin ich der einzige der die Ehekrise der beiden gut findet.
Ich wäre mit einer scheidung gar nicht mal so unglücklich, aber das wird man ja sehen. Aber bis jetzt haben sich die beiden ja immerwieder vertragen. #cry# #cry#
Das Rebecca wieder weg ist, ist wirklich schade. Und das Sandy auf Kirsten sauer ist, ist auch verständlich. Sandy merkt eben, das Kirsten ihn nicht vertraut hat und nun weiss er nicht ob er Kirsten noch vertrauen kann.
Da hat sich Kirsten ja ein tolles eigentor geschossen wie ich finde.
Kirsten hätte Sandy vertrauen müssen und nicht hinter seinem rücken Rebecca aufsuchen sollen. Selber schuld.

Alles in allem eine weitere top folge von O.C., California und ich kann es nicht erwarten die nächste folge zusehen.

HateItOrLoveIt
24.09.2005, 17:40
aber natürluch wars gut das man gesehen hat das summer noch an seth hängt, ich als summer/seth und ryan/marissa verfechter finde das schonma gut... :D

aberweger
25.09.2005, 09:20
Also dann äussere ich auch mal noch meine Meinung:

Ich fand die Folge echt super!!! =)

Dass Marissa den Mut gefunden hat Summer ihre Liebesbeziehung mit Alex zu gestehen fand ich gut. Sind ja schliesslich beste Freundinnen. Kostete aber Marissa wahrscheinlich Marissa unwahrscheinlich viel ab. Ich meinte es könne noch so werden, dass Marissa jedoch nicht den Mut finden wird den anderen von Alex zu erzählen. Besonders ihrer Mutter. Aber auch Ryan, Seth,...! Und von dem her könnte ich mir vorstellen, dass das mit Alex nicht sehr lange anhalten wird.

Nun zu Julie...
Wooow... die Frau hat ja Power!!! Die nützt echt alle Mittel aus nur um sicher die Erbin von Calebs Vermögen zu sein! $-) $-) Unglaublich! Aber alle achtung! #mh# Hat sie echt super gespielt! Zuerst bei Caleb aufkreuzen und dann auch noch bei Lindsays Mutter (oder umgekehrt ;) ) . Auf jedenfall hat sie ihr Ziel durchgesetzt! Und immerhin hat sie Caleb aus der Patsche geholfen, als dieser die Party sozusagen abbrach....#streicheln#

Caleb selbst ist ja wohl der schlimmste Vater den man sich wünschen kann! Zuerst ist er mir nichts dir nichts sicher nicht der Vater von Lindsay, dann schwuppdibupp ist er es...und dann trotzdem wieder nicht!!! Aber immerhin hat er sich ziemlich zum positiven verändert, seit seinem Herzinfarkt, auch wenn er immer noch auf Julie hört... Aber ich bin eigentlich noch froh, dass er es immer noch nicht aaalllzu super mit Ryan hat, denn diese kleinen Streiterein finde ich super! =) Trotzdem...bitte bleib uns noch ein bisschen erhalten, Caleb!!

Nun aber zu der armen Lindsay.... Die konnte einem ja wirklich ein bisschen Leid tun! Ehrlich gesagt mir tat sie es nicht wirklich, da ich nicht wirklich ein Lindsay-Fan bin! Trotzdem war sie 'ne Arme!!! Besonders als sich ihre Mutter zuerst gegen die Adoption stellte und als wäre dies nicht genug auch noch Ryan!!! Nun kann ich mir vorstellen, dass sie endgültig genug hat von Orange Country und einfach nur noch raus will aus diesem Bonzenviertel. #bye# Wie auch immer, sie kommt immer noch nicht so wirklich zurecht und naja...das mit Caleb setzte ihr wirklich auf! #trööst#

Seth tat mir auf jeden Fall viiiel mehr Leid! Dieser arme...hängt immer noch an seiner Summer! #hm# Und anscheinend auch Summer an ihm... aber im Gegensatz zu ihm kann sie es einfach nicht zugeben...! Und ich weiss nicht, wenn sie jetzt nochmals zu ihm käme und ihm alles gestehen würde, könnte es gut sein dass er wirklich mit allem abgeschlossen hat... zumindest gegen aussen....in seinem Herzen wird er bestimmt noch bis zu seinem Tod in sie vernarrt sein! Der arme!!! Und wie er nicht mehr duschen wollte und sich einfach zu Hause verkroch war doch irgendwie auch süss, oder? #sleep#

Nun zu Summer kann ich nicht viel sagen, aussert das sie nicht mit Zach in die Toscana soll und ihm doch endlich den Laufpass geben soll!!! Seth ist der richtige!! Wach endlich auf Summer!!! #motz# #motz#

Nun noch zu Sandy und Kirsten...resp. Rebecca:
Ich fand es völlig richtig das Kirsten zu Rebecca ging und ihr endlich mal die Meinung sagte! Jemand muss ja mal ehrlich sein!! #mh# Das Sandy ihr nun nicht mehr vertrauen würde und so... naja... hat den der Tomaten auf den Augen, oder was? Sie hat ja auch genügend Gründe um so misstrauisch geworden zu sein! Er hat doch Rebecca geküsst, nicht sie! #regie# Und dass Rebecca die Familie Cohen zerstöre, hat ja auch was... Ohne sie wäre es wohl einfach nur ein wunderschöner Valentinstag geworden und alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen! Aber nun.... Sandy hat es wirklich ein bisschen vermasselt! Wenn ich Kirsten gewesen wäre hätte ich wohl genau das gleiche gemacht! Wurde ja auch Zeit!!! Weiter so!!!

So...nun habe ich aber glaubs wieder einmal genügend geschrieben zu dieser Folge...(hoffe habe nichts vergessen,...ah ja...ich vermisse jetzt schon denn Gärtner DJ, aber für 'nen heissen Gärtner muss ich wohl wieder auf Desperate Housewives umschalten!) :D :D

EiskalterEngel88
25.09.2005, 18:41
also cih fand die folge auch echt gut #hallo#
summer und seth... das wird noch was #lachen#
marissa und alex... naja, ich habe mich bisschen gewundert, dass marissa sich echt noch getraut hat das summer zu sagen... fand ich aber echt cool.
ist ihr vielleicht doch ernster!??!? :-?
sandy und rebecca... da muss man ja nichts mehr zu sagen.... hoffe die frau bleibt für immer weg #motz# (finde die story aber trotzdem gut)
und caleb.. naja, ich kanns schon verstehen, das er doch den vaterschaftstest will... aber eigentlich hätte er sich das früher überlegen solln
das lindsay jetzt vll nicht seine tochter ist finde ich nicht so gut, aber ...
insgesamt fand ich die folge echt geil :-)

Sini
25.09.2005, 19:12
Ich sag nur arme Lindsay! Das alles macht sie noch kaputt. Da glaubt sie ihren Vater gefunden zu haben und nun ist alles wieder offen.

Und Julie. Diese Teuflin #devil2# Die hat's echt in sich.

Ein großes Lob an Kirsten. Es war endlich mal Zeit, dass sie zu Rebecca geht und ihr mal die Meinung sagt! Das kann doch nicht so weiter gehen. Hoffentlich bleibt Rebecca nun weg vom Bildschirm. Ich kann sie echt nicht mehr sehen. Sandy und Kirsten gehören zusammen. Punkt.

Der arme Seth. Ah ich liebe ihn einfach :D Er leidet soooo schön. Summer sollte sich aber bald entscheiden. Und zwar für Seth. Jeder sieht doch, dass sie an ihm hängt. Und die beiden sind wohl das absolute Traumpaar, oder? Also geh und schnapp sie dir Seth!!!! #regie##lachen#

NoRemorse
26.09.2005, 10:33
Ryan und Lindsay sind für mich kein Traumpaar mehr. Irgendwie scheinen sie sich immer mehr von einander zu entfernen und das ist sehr schade.

Stimme ich dir zu #vertrag# Geht zwar relativ schnell irgendwie, aber es scheint doch so als würden ihre Unterschiede nun zu groß werden. Dabei will Ryan ja Lindsay eigentlcih nur beschützen aber scheinbar hat sie genau dagegen etwas #vertrag#

Irgendwie habe ich das Gefühl das Marissa Alex wirklich liebt und nicht nur mit ihren gefühlen spielt.
Es war in der Folge wirklich sehr schön zusehen wie unsicher sich Marissa noch ist. Das sie kalte füsse bekam ist auch nur allzu verständlich.
Aber am ende hat sie sich ja doch noch getraut und Summer von sich und Alex erzählt.
Summer hat es gut aufgenommen und ihr spruch als die beiden freundinnen sich umarmten mega cool war "Ich hoffe das macht dich jetzt nciht an" oder so.
Alex war auch mega glücklich das Marissa Summer endlich von ihnen erzählte und so.

Meine Rede #mh# Die beiden haben in der Folge ihren "Traumpaar" Status einzementiert #vertrag#

Und nun zum besten der Folge, der Streit zwischen Sandy und Kirsten geht weiter, bzw. die Ehekrise.
Bin ich der einzige der die Ehekrise der beiden gut findet.
Ich wäre mit einer scheidung gar nicht mal so unglücklich, aber das wird man ja sehen. Aber bis jetzt haben sich die beiden ja immerwieder vertragen. #cry# #cry#

Hilfe was sind denn das für Worte? Warum willst du das sich die beiden scheiden? Ich finde Sandy/Kirstin sind so der Fels in der Brandung in der ganzen Serie. Während rundherum eine Beziehungen nach der anderen entsteht und gleich wieder in die Brüche geht, bleiben sie trotz aller Krisen beeinander und sorgen für kontinuität #vertrag# Wäre Schade wenn sie sich trennen würden, die beiden sind einfach das perfekte Ehepaar (da gehören Streits halt auch dazu)

O.C-Freak
26.09.2005, 11:41
Ich fand die Folge auch mal wieder klasse. Am besten
gefiel mir das Merissa sich endlich vor Summer (geoutet) hat.
Vielleicht wird ja was daraus?? #lachen# #lachen# #devil2#
Aber ansonsten war sie wieder klasse wie die anderen sonst auch.
#devil2#

EiskalterEngel88
28.09.2005, 16:50
Original von O.C-Freak
Ich fand die Folge auch mal wieder klasse. Am besten
gefiel mir das Merissa sich endlich vor Summer (geoutet) hat.
#devil2#

das fand cih acuh echt geil. vor allem, als die sich dann umarmt haben und summer so meinte: das macht dich jetzt aber nicht scharf oder???

das fand ich echt lustig! #lachen#

sunny214
31.01.2006, 11:37
Nachdem ich nun die letzten beiden Folgen gesehen habe, bin ich total enttäuscht von Sandy. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, das er sich zu solch einem "Widerling" entwickeln würde. Er hat doch mit Kirsten so eine tolle Frau, die ihm wirklich fast alles verzeiht und was macht er?!? Er hintergeht sie mit Rebecca "Love of his life".

1. Nachdem Caleb ins Krankenhaus gekommen ist, hätte Sandy auf jeden Fall bei Kirsten im Krankenhaus bleiben sollen und nicht zu "seiner" Rebecca fahren.
2. Er hätte ihr niemals verschweigen dürfen, das Rebecca noch lebt.
3. Erst recht, hätte er sie nicht küssen dürfen. (Mein Gott was habe ich mich da vor dem Fernseher aufgeregt!!! Ich habe immer geglaubt, das Sandy so etwas nicht tun würde.)
4. Am Valentinstag (Kirsten´s Lieblingsfeiertag) hätte er Kirsten auch nicht einfach so stehen lassen dürfen bzw. das Essen ausfallen lassen dürfen, nur um sich von ihr zu verabschieden. Sie hat ihn doch förmlich mit den Augen angefleht. Das hat mir beim zuschauen, echt das Herz gebrochen, als er dann tatsächlich gegangen ist.
5. Als wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, beschimpft er sie auch noch, nachdem Rebecca endlich!!!! weg ist und Kirsten nur versucht hat ihre Ehe zu retten. Also da dachte ich nun wirklich, das kann doch wohl alles nicht dein Ernst sein, Sandy.

Momentan ist er deswegen bei mir unten durch und die Autoren müssen sich schon gewaltig anstrengen um das alles wieder gut zu machen.

Sandy war doch so ein toller Vater, Freund und Ehemann. Einer meiner Lieblingsfiguren! Deshalb hat es mich ja auch so getroffen, das er mit Kirsten so gemein umgegangen ist.

Ansonsten war Seth wieder einmal total süß wie er unter seinem Liebeskummer gelitten hat. Ryan war mal wieder der, der die schlechten Nachrichten übermitteln musste. Er tut mir auch wahnsinnig leid, da er es immer nur gut meint und allen helfen will. Und Lindsay hat ihn mal wieder fallen gelassen.

oc_cat
02.02.2006, 11:27
Ich fand die Folge cool und es gab schöne und traurige Szenen... :/
Aber das mit Marissa und Summer war echt süß! ^^
Sandy und Rebecca.. *grml* #verärgert#

Der Ironiker
05.02.2006, 23:01
Jo das war ne gute Folge und es is wirklich viel passiert hier... naja Sandy macht letztendlich dann (glaub bei der nächsten Folge) das einzig Richtige... er kommt "irgendwie" nach Hause! :) Braver Sandy!