PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x14 Regen | The Rainy Day Woman

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:29
An einem regnerischen Tag in Newport entschließt sich Lindsay, den DNA-Test zu machen, und trifft eine schwierige Entscheidung bezüglich Caleb, bei der Ryan sich unterstützt. Sandy will Rebecca noch immer helfen und hofft, dass sie nicht wieder davonläuft - während die aufgewühlte Kirsten sich wünscht, in ihrer Ehe würde wieder Normalität einkehren und der Fall Rebecca wäre beendet. Gerade als Seth glaubt, dass er Summer für immer verloren hat, ist diese nicht mehr in der Lage, ihre Gefühle zu verbergen. Marissa zieht aus dem Cooper-Nichol Anwesen aus. Sie informiert ihre Mutter, dass sie mit ihrer Freundin Alex zusammenzieht!

Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05

Besonderheit
In dieser Folge verabschieden sich gleich zwei Damen: Shannon Lucio und Kim Delaney. Der Kuss zwischen Summer und Seth erinnert an den zwischen Toby Mcguire und Kirsten Dunst in "Spiderman".

Regie
Michael Fresco

Drehbuch
Josh Schwartz

Musik
"No Rain" von Blind Melon
"God killed the Queen" von Sunday Runners
"Faking the books" von Louis XIV
"Save it for a rainy day" von Jayhawks
"No easy way to say goodbye" von Joel Evans & Friends
"End of the road" von Boyz II Men
"Champagne Supernova" von Matt Pond PA

Quelle: The O.C. Inside (http://www.theoc-inside.de.vu/)

schrottwilli
25.02.2005, 10:45
gerade gesehen die episode und muss sagen eine sehr gelungen episode.

Besonders das ende ist genial mit der spiderman szene. kann euch nur empfehlen.

Kati
25.02.2005, 11:00
Wenn du sie schon gesehen hast, kannst du dann bitte etwas genauer sagen, was da passiert? Bin voll gespannt! =P~

teddy72
25.02.2005, 12:50
@Kati

:-? Tolle Signatur...das ist aber schon aus der nächsten Staffel :-? oder #pfeifen#

(Find die beiden sind ein süsses Paar :D)

Kati
25.02.2005, 14:40
Danke! #rot#
Ja, ist aus der zweiten Staffel! #pfeifen#
Ist doch nicht schlimm, oder? #hm# Auch die, die nicht gespoilert werden wollen, können sich wohl denken, das Ryan auch mal eine andere Freundin hat!

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 14:44
Nein das ist natürlich nicht schlimm.
Kommt aber sonst bitte wieder zum Thema zurück.

Kati
25.02.2005, 15:05
O.K.! Tschuldigung!
Also: Der HIV-Test war kein HIV-Test, sondern Lindsay's und Caleb's Vaterschaftstest!

Endlessly
25.02.2005, 18:09
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber die Promopics (mach ich sonst nie) und aaaaaaaaaaw. Wie geil. *folgebrauch*

http://www.rachel-bilson.net/visual/thumbnails.php?album=340

Hab zwar keine Ahnung um was es geht ... aber ich hoff mal ... DAS IST SETH ????!!!!!?????

Btw ... wegen Spoiler-Sig. Wenn ich gern ne Sig (bzw. Avatar) von Marissa/Alex haben will ... das ist zuviel gespoilert, gell ? #sad#

Kati
25.02.2005, 18:35
Ja das ist seth! Summer hat sich für ihn und gegen Zach entschieden! #rot#

Endlessly
25.02.2005, 18:38
Wirklich ? Juhu ... na endlich ##um## Zach/Summer wollt ich nicht mehr lange sehen.

Toll, jetzt brauch ich sie NOCH dringender ^^

Timo
25.02.2005, 21:54
wooooooha was ne tolle folge - sandy+kirsten, summer+seth endlcih endlich wieder.und sie war sooooo lustig und romantisch zu gleich...

nur viel zu schade um den armen ryan und sein gebrochenes herz...

greetz

reimstein
26.02.2005, 02:51
Mein meinung zu "The Rainy Day Woman" die besste folge aus der neuen staffel!!! Mal schauen ob die zu topen ist? Besonders die spiderman maske hats mir angetahn oder Boys II Men und deren schnulze.

Endlessly
26.02.2005, 05:34
DITO. Ganz ganz ganz große Folge.

BOYZ II MEN !!! :D :D :D Wie geil ^^
Und Seth/Summer ... endlich ... die Spiderman-Szene *love*

OC-Love
26.02.2005, 11:56
hey wie sieht ihr die folgen?

franki
01.03.2005, 07:19
Das dürfte den Inhalt der Folge noch ein wenig ergänzen:

link: www.thefutoncritic.com/cgi/gofuton.cgi?action=pr&id=20050228fox01

SETH AND SUMMER SHARE A KISS WORTHY OF SPIDER-MAN ON "THE O.C." THURSDAY, MARCH 3, ON FOX
Released by FOX
February 28, 2005

Although the recent rains in Southern California have finally subsided, it's still raining on THE O.C. when the most pivotal episode of the season, "The Rainy Day Women," returns for an encore presentation Thursday, March 3 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.

Finally, the wait is over: Seth (Adam Brody) and Summer (Rachel Bilson) share an Oscar-worthy, big-screen kiss. Meanwhile, Marissa (Mischa Barton) and Alex's (Olivia Wilde) relationship intensifies when Marissa moves into Alex's apartment. But living the independent life may be less glamorous than Marissa thought. Then Ryan (Ben McKenzie) convinces Lindsay (Shannon Lucio) to take the paternity test and after hearing the results, she leaves Newport Beach. Once again, Ryan has been abandoned by the one he loves ? or has he? Meanwhile, Sandy finds himself stranded in a motel room with nothing but a few snacks, champagne and a desperate Rebecca.

Wie könnt Ihr die Folge vor der US-Ausstrahlung sehen?

Silverstar83
01.03.2005, 11:51
Vor der US-Ausstrahlung ist kaum möglich. Diese Folge wurde aber letzten Donnerstag gesendet.

beni
14.03.2005, 19:01
hab sie gerade angescahut und muss sagen wieder mal eine Sehr gute Folge :D

vor allem das Seth und Summer endlich wieder zusammen sind hat mich riesig gefreut. Die Spiderman Szenen war ja voll süß *g* und ich hoff das Ryan und Marissa auch wieder zusammen kommen werden

Marc Cohen
17.03.2005, 17:43
Die Folge war soo genial!!!
Seth und Summer back in action!!! *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* *jubel*
Wo Summer den kleinen Jungen sieht (der wie Cohen ist) soooo süüß...endlich is Zach weg!!!
Ich mein es war ein kleines bisschen sehr soapig, vorallem die Spiderman-Szene aber einfach nur soooo geil!!!!!ich liebe diese Szene!!!
oder am Anfang wo beide "end of the road" von Boys ll Men hören, so toll (das lied und die Szenen) *schmacht*
Ich hoffe(!!!) dass Seth u Summer die restlichen 5 Folgen auch als Paar überleben...wenn die sich in der 20 streiten und beide ungläubig als Cliffhanger gucken, schrei ich und heul, heul, heuk...das würd ich doch nicht aushalten, ni zu wissen wies bei den weiter geht...die gehören einfach zusammen, ich hoffe es wird nicht so, wie beschrieben(das mit dem Cliffhanger)!!!

DnGStyla
18.03.2005, 14:13
"The O.C. 2x14 The Rainy Day Woman"

bringt wohl nicht mehr viel nen review zu schreiben, deswegen ganz kurz:
einer der BESTEN folgen überhaupt!! WOAH!
am besten war natürlich der schluss!

====================
RATING: 10/10
====================

jule
18.03.2005, 14:29
also ich wusste zwar das die beiden sich wieder zusammen finden ,mein war ab zusehn bei den letzen folgen,aber war schon ne klasse folge!!!hab nur bissl zu viel erwartet was die beiden angeht. das wird man dann wohl erst in der 15 zu sehen bekommen.
echt wer wünscht sich nich plötzlich sich seiner gefühle so klar zu sein wie summer am flughafen oder? ;)

Silverstar83
18.03.2005, 22:39
Also mir persönlich hat es in dieser Folge einfach zuviel geregnet :p

C.O.
22.03.2005, 00:10
Echt schöne, atmosphärische Episode.

^^Honey^^
22.03.2005, 10:40
hab auf ner amiseite...3 summer/seth videos der folge gesehen..und dabei war auch die spiderman szene...und die war ja echt mal mega geil....*yes*..total sweet..und endlich sind sie wieder zusammen *träum*

ChrissyKitten
22.03.2005, 13:20
also das is echt eine der besten folgen

^^Honey^^
29.03.2005, 00:54
weiß jem. zufällig wie das lied heißt..welches gespielt wird wo seth auf 's dach klettert?..wäre echt nett..thx!

The One
29.03.2005, 01:01
Original von ^^Honey^^
weiß jem. zufällig wie das lied heißt..welches gespielt wird wo seth auf 's dach klettert?..wäre echt nett..thx!

Hatten wir die Frage nicht schonmal ? :p
Das ist ein Oasis Cover von "Champagne Supernova" und wird gesungen von Matt Pont PA

Ich bin froh das der Song auf dem neuen OC Soundtrack enthalten ist, der Anfang April in den Staaten erscheint. Ich habe nur eine 6 minuten TV Rip Version in 112kb vom damaligen Musikvideo. Bin wirklich froh den Song dann endlich in Top Qualit zu bekommen.

ChrissyKitten
29.03.2005, 13:25
ich lieb das von oasis so sehr

marjo
02.04.2005, 13:44
Hey hab hier ma ne echt guten link:
da gibt es nen video die die ganze szene zwichen seth/summer zeigt
musst da bei media und video drücken dann ganz extras gehen und ganz unten is es^^http://sethyy.free.fr/index2.htm

Gathis
09.04.2005, 13:41
Ich finde die folge sehr gelungen.. vorallem das Summer wieder ihre "wahre" liebe seth findet und zu ihm zurück geht. Und dann der natürlich "zufällige" fall von Seth vom dach und das Rettende Seil mit spiderman maske.. :) Schöne idee

Heinz-Peter
10.04.2005, 20:04
habe mir eben die folge angeguckt...
sehr schöne folge... der anfang mit ryan und seth ist sehr lustig

milayah_lee
12.04.2005, 23:49
Original von schrottwilli
gerade gesehen die episode und muss sagen eine sehr gelungen episode.

Besonders das ende ist genial mit der spiderman szene. kann euch nur empfehlen.

kannst du mir bitte sagen,wo du die episode gesehen hast!?

Heinz-Peter
16.04.2005, 22:01
einer von denen, die in der 2. staffel neu kommen^^

Gathis
17.04.2005, 16:27
leute wenn ihr die 2. staffel noch nich gesehn habt dann rate ich davon ab hier rumzulesen..

finde die folge auch sehr gelungen vorallem das summer sich von zach trennt und dann der super highlight kuss :)

milayah_lee
17.04.2005, 17:10
Original von Gathis
leute wenn ihr die 2. staffel noch nich gesehn habt dann rate ich davon ab hier rumzulesen..

finde die folge auch sehr gelungen vorallem das summer sich von zach trennt und dann der super highlight kuss :)

wo guckt bzw sieht ihr die neuen folgen!?

Ninschn
10.05.2005, 13:43
weiß jemand von euch zufällig ne Adresse mit Trailern?
Besonders wichtig wäre mir die Folge, wo Anna und Seth zusammen kommen(weiß nich genau welche das ist, aber definitiv erste Staffel)
und natürlich Staffel 2 Folge 14...die ist sooo cool =)
Brauch die Szenen für ein Video =)
Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Danke schonmal.
Eure Nina

pInK_sLiP
10.05.2005, 13:48
ich liebe die folge über alles, als ich die zum ersten mal gesehen hab bin ich beinnahe ausgeflippt, die spidermanszene ist ja das highlight ;)

Seth: What are you doing Summer?
Summer: What are you thinking Cohen...

und dann haben sie sich geküsst, das war so schön =) =)

Summer
10.05.2005, 13:49
Warum schreibst du das hier rein???

Naja egal icj kenne nur für die 2. Staffel www.pre-occupied.net/octrailers/

pInK_sLiP
10.05.2005, 13:52
Original von Summer
Warum schreibst du das hier rein???

Naja egal icj kenne nur für die 2. Staffel www.pre-occupied.net

/:)warum sollte ich es nicht hier rein schreiben??

gehört doch zu der folge, und schließlich ist das thema hier, über diese folge,

verstehe net was du willst :-/...

Summer
10.05.2005, 13:58
nein tut mir leid das war nicht an dich gerichtet sondern an den Beitrag über dir :D

pInK_sLiP
10.05.2005, 14:02
Original von Summer
nein tut mir leid das war nicht an dich gerichtet sondern an den Beitrag über dir :D

achsooo, ist schon ok ;) hatte mich halt bloß gewundert ;)

*Summer*
17.05.2005, 19:27
#hallo# Hallo,
ich hab mal ne frage an euch wisst ihr vielleicht Welche folge das ist wo Seth als Spiderman ist? Würe mich mal intressieren!
Wenn es in den falschen Platz ist einfach verschieben!
Danke von Vorraus!
;)

*Summer*

Lux
17.05.2005, 19:36
Das kommt in Folge 2x14, aber das wäre besser im Spoiler Forum aufgehoben. Hier (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=398)

Zoidberg
17.05.2005, 20:16
Gut zu wissen. #motz# #hauen#

Wenigstens hast du aufs Spoiler-Forum hingewiesen. #wall#

piranha
17.05.2005, 20:19
Stimmt, gut zu wissen, aber ins Spoiler Forum will ich nicht ;)

Revolution
17.05.2005, 22:40
Nieder mit den Spoilern ;) :D

Seth_man
17.05.2005, 23:44
Original von *Summer*
#hallo# Hallo,
ich hab mal ne frage an euch wisst ihr vielleicht Welche folge das ist wo Seth als Spiderman ist? Würe mich mal intressieren!
Wenn es in den falschen Platz ist einfach verschieben!
Danke von Vorraus!
;)

*Summer*

Die Episode heißt "The Rainy Day Women"

piranha
18.05.2005, 09:50
Echt, nieder mit den Spoilern!

*Summer*
19.05.2005, 19:43
Ok,danke! Leute :D

O.C. Boy
22.06.2005, 18:55
Das war eine sehr schöne Folge.

Zum ersten Mal regt es im Paradies. :p

Die Anfangszene mit Ryan und Seth war lustig.

Marissa und Alex waren richtig frech.
Als Julie sich zum Toaster umdreht, küssen sich die beiden.
Mutig von Marissa das sie Julie sagt, dass sie mit Alex eine Beziehung hat.
Seth hat richtig toll reagiert als von den beiden erfuhr.
Reibt sich die Augen und versucht die Vision von beiden festzuhalten. #lachen# Der Song "Faking The Books" von Louis XIV hat perfekt zu lesbischen Momenten gepasst. #mh#

Schade das es mit Ryan und Lindsay nicht klappt.
Es war schon sehr traurig.
Ryan steht am Ende allein im Regen.
Während die anderen glücklich vereint sind ist Ryan der Pechvogel der Folge.

Das Kirsten und Sandy wieder zueinander finden war von vornherein klar.

Hauptsächlich war die Folge auf Seth & Summer ausgelegt.
Zuerst hören die beiden selben Song von Boyz II Men, die ganzen Gespräche zwischen den beiden und dann dieser kleine Junge.
Das war ja toll. Das war das eindeutige Zeichen, dass die beiden zusammengehören. #cry#
Dann noch die Spiderman Szene. http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/smilies/2thumbs.gif

Mit Abstand einer der besten Folge von O.C.

Eine glatte 1.

californiadream_1
22.06.2005, 20:06
oh ryan tat mir voll leid denn lindsay war echt süss und hat ihm gut getan..........

das mit kirsten und sandy ist gottseidank wieder ok

aber am süssesten war einfach die szene mit summer und seth und dem spidermankostüm

into the rain
28.06.2005, 22:07
11/10 - mehr kann man ja eigentlich nicht sagen!

PRO Weg mit Rebecca!
PRO Weg mit Lindsay!
PRO Weg mit Zach!
PRO Marissa & Ryan in der Schlussszene!

Endlich wird alles wieder so, wie es sein sollte! Ich hoffe nur, dass Sandy & Kristen jetzt endlich mal ein paar Folgen Ruhe haben.. Naja - werde ich wohl morgen erfahren. Und die Rückkehr von Trey scheint schonmal nicht allzusehr viel gutes für die beiden zu verheissen..

Nodesha
29.07.2005, 20:50
Ich liebe diese Folge soooo seehhrrr!! Endlich sind die Störer Rebecca und Zach weg! Ich fand die Szene am Anfang total witzig. Ich finde die Idee auch irgendwie cool, dass es mal in OC regnet. Am schönsten sind die Schlussszenen... Kirsten und Sandy endlich wieder richtig vereint und Summer und Seth, der Spidermannkuss ist genial! :D :D

Die Folge hat eine 1+++ verdient! :D

ryan_
29.07.2005, 21:31
Hast du schon gesehen@nodesha?

californiadream_1
29.07.2005, 22:00
also ich fand die ganze rebecca-story überhaupt total nervend und störend

hat keinen sinn gemacht das sie aufgetaucht ist ......und das es mal regnet ist echt mal ne abwechslung

Lil´Miss Vixen
07.08.2005, 21:53
Die folge ist auch meine absolute lieblingsfolge, schon der Anfang ist total witzig, wo Seth im Haus und Ryan im Poolhaus mit Zeichensprache kommunuzieren, weil es ja so stark egnet will keiner von den beiden raus:
Seth: I´m a child of southern California. I can´t go out in this. I´ll melt. :D

Und Marissa und Alex ihre Heimlichtuerei hinter Julie, einfach nicht zu toppen, so witzig:D

Es gibt auch tolle romantisch Szenen zwischen Sandy und Kirsten wird zum Glück wieder alles gut #pfeifen# Und das beste Zum Schluss: DER SPIDERMAN-KUSS. Einer der unvergesslichsten Momente in The O.C. #sm#

^°*Rachel_Bilson*°^
07.08.2005, 21:58
ich hab die folge noch ned gsehen... bin aba schon voll gspannt drauf *yes *g*

Lil' Mischa
15.08.2005, 10:09
Regen bei oc? ist ja stark :D

Freu mich auch total auf den spidermankuss.. hach kann es kaum erwarten #lachen#

guteCharlotte
15.08.2005, 10:32
ich fand die folge seeeehr geil !!!
irgendwie blöd das seth ausversehn vom dach hing und das es nicht gewollt war ... hätte schon romantischer sein können

aber als summer am flughafen stand und den kleinen jungen mit dem pferd spielen sah musst ich im ersten moment lachen ...und dann fan ichs total süss ...

geiiiiiiiiiiiiile folge #hallo#

herzilein
18.08.2005, 21:55
#motz#menno ich will die folge jetzt auch sehen
bin schon soooooooo gespannt :D

EiskalterEngel88
22.08.2005, 16:49
ich bin auch schon sooo gespannt auf die folge.
habe den spidermankuss schon gesehen... war aber bisschen ... verwundert.
seth ist ja vom dach gefallen und hat das gar nicht - wie ich dachte - romantisch geplant gehabt..!!!
naja, aber endlcih vereint und trotzdem HAMMERSÜÜÜÜÜÜÜß!

k1x_warrior
28.08.2005, 21:54
meiner meinung nach war das die beste folge bisher der 2. staffel! wenn nciht die beste folge aller zeiten!! echt super! summer und seth gehören einfach zusammen!

aber es gab einige szenen die ich toll fand:
zum beispiel wie julie gesagt hat (und da war sie mir das erste mal sympatisch) dass es unmöglich wäre wen kirsten und sandy nicht mehr zusammen seien, weil sie doch KIRSTEN und SANDY seinen. ganz verzweifelt hat sie das gesagt...

auch die szene als seth herausfindet, dass marissa und alex zusammen sind... wie er sich freut und ihnen am ende dankt... beiden!

boyz II men war natürlich auch hammer geil

sandy hat mal wieder alles hingebogen- gehört sich auch so!

naja, bin gespannt wies mit seth und summer weitergeht...

peace

meZz
05.09.2005, 13:42
Bisher definitiv die einzigartigste und beste Folge der 2. Staffel, erstmal regnet es in Kalifornien und diese Sommerregen sind so geil und was soll man noch zu Summer und Seth sagen??

Summer: "Cohen!? Cohen?!"
Seth: "Help someone, anyone?!" "Summer! What are you doing here?"
Summer: "What do you think Cohen?" :D

Ja endlich sind die beiden wieder zusammen (hoffentlich), Zach und Ryan tun mir schon ein bisschen leid, aber finde es gut das Lindsay geht, so ne super Beziehung war es auch nicht zu Ryan, alles viel zu verkrampft und kompliziert.

Sandy und Kirsten haben auch erstmal wieder zusammengefunden und Rebecca kommt wohl erst mal nicht mehr in der Serie vor, Julie war auch klasse und Marissa wird sich noch umgucken, denn ich glaube nicht, dass man so unkompliziert mit Alex zusammenleben kann, einfach 2 ganz unterschiedliche Menschen... /:)

Thesaint111
13.09.2005, 17:17
Hi leute,

Ich hab mal eine blöde Frage, und zwar geht es um ein Wort was ich nicht übersetzt kriege :D :D...Was heisst das "rieker", was Seth zu Ryan sagt als die beiden über "wie bekomme ich Summer zurück" sprechen ;-)! Es ist bestimmt auch falsch geschrieben, hab auch schon viel probiert aber ich finds einfach nicht.....

danke schonmal ;-)

Summer~oc~
28.09.2005, 18:09
voll cool ich kann dan endlich mein neues set rein machen (ava+sig) *freu* weil sonst wären es ja spoiler geqwesen!

ach und meZz das mit ryan und lindsay finde ich auch! abm besten immer noch mirissa und ryan find ich

Sini
28.09.2005, 18:18
Heute heisst es also: #bana#SETH+SUMMER ARE BACK! #bana#
Ich freu mich so trauf :D

Lex
28.09.2005, 20:25
- Umfrage hinzugefügt und Thread verschoben -

Eine der besten Folgen von Season 2! ;)
Von mir gibt's mal ausnahmsweise eine Note 1!

EiskalterEngel88
28.09.2005, 21:15
von mir gibts die note 1.
summer und seth: endlich endlich endlich endlich!!!!!!
lindsay ist weg (ich mochte sie, aber sie war so "normal")
kirsten und sandy wieder vereint
und die geschichte um marissa fand ich auch gut....
:D

Nodesha
28.09.2005, 21:18
Original von Lex

Eine der besten Folgen von Season 2! ;)
Von mir gibt's mal ausnahmsweise eine Note 1!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Von mir gibt es auch eine 1!

Kirsten und Sandy wieder vereint... Rebecca ist endlich weg. Heute hat sie mir gut gefallen, weil sie gegangen ist... #pfeifen#

austrianseth
JAAAAA OLEOLEEEE ENDLICH!!!!
es ist wieder alles oke mein weltbild ist wieder hergestellt!
mehr kann man zu dieser folge nicht sagen!!!!!

flause
richtg richtig gute folge :) mit viel herz....
..... der arme rayn :(

Weihnukka
28.09.2005, 21:20
ohh das war so schön, voll gemütliche atmosphärische stimmung.

Conan Der Barbar
28.09.2005, 21:24
eine der besten oc folgen einfach nur hammer :D

Mr.Cohen
28.09.2005, 21:25
Sehr tolle Folge ... mit viel Liebe aber auch Schmerz ... Seth + Summer = BACK :D endlich ... der Start war schon lustig mit Ryan und Seth in ihren jeweiligen Seiten und keiner will rüber ;) Und Spiderman, da muss man ja nichts sagen ...

RyanAtwood
28.09.2005, 21:30
Ich sag nur eins:

ENDLICH WIEDER SETH & SUMMER !!!!!!

:D

Xander
28.09.2005, 21:37
Hi,also ich muss sagen das war einfach eine Atemberaubende Folge ! Die beste der 2ten Staffel wenn nich sogar der ganzen Serie bisher.Deshalb ganz klar eine 1.Hier mein Review.

Kiki,Sandy & Rebecca

Jackpot Nummer 1 ! ich finde das ganze hat ein schönes Ende genommen.Rebecca ist weg und wird wohl so schnell nich wiederkommen!Naja das Auto ist wohl erstmal im Eimer aber das is egal wozu gibts Versicherungen.Und der Kuss von Kiki und Sandy war einfach schön.Man mekr halt das die beiden das absolut unantastbare Paar der Serie sind!MEhr gibts nichts zu sagen als SUPER!

Ryan & Lindsay

Jackpot Nummer 2! Lindsay is weg! Sorry an alle Lindsay-Fans aber ich mag sie nich und ich find sie und Ryan haben auch nicht zusammen gepasst.Ausserdem is mir aufgefallen wieso haben Lindsay und ihre Mutter eigentlich verschiedene Nachnamen ? :-? Naja is ja egal.Und ich denk Ryan wird auch relativ leicht über sie hinwegkommen ausserdem scheint er sich ja wieder mit Marissa anzufreunden.

Marissa & Alex

Also ich denk Marissa wird ganz schnell wieder bei Caleb und Julie einziehen,weil ihr einfach das mit Alex über den Kopf wächst und sie so für sich selbst sorgen müsste (Miete usw.).Und ich fand das auch sehr schön das sie ihren Arm um Ryan gelegt hat^^

SO und jetzt das Beste:

Seth & Summer

JA JA JAAAAAAAAAAAAAAA ! Jackpot Nummer 3!Ich find das so geil das die Zwei wieder zusammen sind! Aber Summer hätte ruhig etwas früher reagieren können z.B. als Cohen bei ihr war das hätte das ganze vereinfacht.Und den Kommentar von Zach fand ich am Flughafen auch komisch "Ich hab mich schon gefragt wie lange du noch durchhälst".Ich meine wenn ich jemand liebe,dann will ich doch nich das er mit mir nach Italien fährt obwhl ich weiss das er jemand anderes liebt !Da hätte Zach gleich sagen können sie solle zu Seth zurück dann hätte sie sich nich so quälen müssen.Aber der Spiderman Kuss am Schluss war einfach GEIL !

Deshalb das Fazit:Langsam tritt das ein was ich mir schon die ganze Season wünsch:Summer & Seth,Marissa & Ryan ! Deshalb für mich eine der schönsten Folgen überhaupt.Nur ich frag mich was jetzt Storytechnisch passieren soll :-?

Mfg Xander

Lalaa
28.09.2005, 21:41
Note 1.
die Folge war genial. :D
Mich hat die emotional auch sehr mitgenommen. #rot#
wie geil OC doch ist :p

adammx
28.09.2005, 21:48
Original von Timo
...

nur viel zu schade um den armen ryan und sein gebrochenes herz...

da haette ich auch fast mitheulen koenne, aber da ist ryan ein mensch, der seinen grips einschaltet & ihm sofort bewusst wird, er kann eh nix dagegen tun. so is das leben nun mal. aber was fuer ein bloeder spruch koennte hier passen?:there are still many fish in the sea!
ich denke damit habe ich den preis fuer den untaktvollsten spruch der welt verdient.

im grossen und ganzen eine sehr durchdachte, gelungene folge mit einer perfekten mischung aus dramatik & natuerlich dem happy-end

Lob an die Writer! Weiter so! Dann habt ihr einen Job bis zum Pensionsalter und muesst nicht auf Hartz IV zurueckgreifen!!!

gruessle

NiX
28.09.2005, 21:54
Ich habe die Folge mit der Note 1 bewertet, einfach eine super Folge ;)
Gerade die Spiderman Szene am Ende
Die Musik hat am Ende so gut gepasst, Champagne Supernova - Matt Pond PA

kennen wir ja von oasis

Lex
28.09.2005, 22:02
Ja, ich kann nur zustimmen!
Folgende Argumente habe ich für eine Note 1 vorzubringen!

Sandy und Kirsten wieder vereint (endlich ist Rebecca weg)
Seth und Summer (sehr schöne Spiderman-Szene)
Ryan und Lindsay (endlich aus)
Ryan und Marissa (geht da etwa was --> siehe Regenschirm-Szene)
Julie und Marissa (sie sagt ihr die volle Wahrheit --> Marissa ich bin beeindruckt)
Julie und Kirsten (nein wie schön, als die beiden sich ausquatschen)

Einzig allein müsste jetzt noch Alex und Marissa auseinanderbröckeln. Dann ist alles wieder gut!

Zdolski
28.09.2005, 22:27
Original von Lex:

Eine der besten Folgen von Season 2!

...wenn nich die beste der ganzen Staffel 2!

Original von Xander:

Deshalb das Fazit:Langsam tritt das ein was ich mir schon die ganze Season wünsch:Summer & Seth,Marissa & Ryan ! Deshalb für mich eine der schönsten Folgen überhaupt.Nur ich frag mich was jetzt Storytechnisch passieren soll

naja wart es einfach ab :D :D #pfeifen#

Die Folge ist einfach genial! Obwohl mir die Rebecca Story nicht gefällt und auch Ryan und Lindsay's Part nicht mein Fall ist schafft es die Folge durch viele "Kleinigkeiten" MEGA zu überzeugen!

- Kirstin und Julie im Büro ist einfach genail: Die Schießen sich weg und Reden ungehemmt über deren Probleme! Außerdem zeigt Julie einmal mehr eine positive Seite an ihr: Sie bewundert Kirstin und Sandy, deren Beziehung etc.

- Der Opener: Regen in OC! der beste Opener ever!

- Seth und Summer: Die Folge war nur für die beiden aufgebaut,... der ganze Regen nur für die beiden!!! ;-) Nur damit Seth aufs Dach klettert und die Sat Schüssel repariert, vom Dach fällt um von seiner Summer gerettet zu werden. Summer rettet Spiderman! Ich find die Szene sehr sweet als Summer realisiert, dass sie Seth immer noch liebt und ihre Verbitterung gegenüber ihm aufgeben muss.. Sie sieht den kleinen Jungen(sozusagen Seth als kleiner Junge) mit Comics vor sich, wie er mit einem Spielzeug Pferdchen spielt. Die Magie von Captain Oats und Princess Sparkle bringt Summer also dazu ihre Verbitterung gegenüber Seth aufzugeben. Wenn es diese Folge nicht geschafft hat EUCH davon zu überzeugen, dass Seth und Summer das Traumpaar sind dann Frage ich euch mal wie sollte man das noch mit einem anderen Paar toppen können???

Fazit: Ganz klar ne 1+ <):)

(Wobei welche Folge ist bei OC schlechter als 2-??? )

bye

zdolski

zyx
28.09.2005, 22:30
sodale, mal wieder ne folge o.c. vorüber, keine vorschau geguckt, o.c. playlist angeworfen (soeben "musicloadet" #pfeifen# ;) noch chamapagne supernova von matt pond pa, der song am ende der heutigen folge) und sobald dieser fertig ist kanns auch schon wieder losgehen.

einleitend läßt sich sagen, daß der deutsche titel "regen" schon ziemlich neugierig gemacht hat und, ebenso wie der originaltitel auch absolut zutreffend war. vorwegnehmend kann ich ebenfalls sagen, daß die heutige folge von mir, was sehr selten vorkommt, eine 1 bekommen hat; obgleich die heutigen besonderen ereignisse (-> abschlußsszene mit seth/summer) sicherlich noch viel beeindruckender, überraschender und sicher auch überwältigender gewesen wären, hätte man eben diese szene nicht schon vor vielen wochen (oder gar monaten :-?) hier bei mehreren als spoilerbild gesehen! diesen "lieben menschen" sei gesagt: #zweidaumen# DANKE!!! dieses megaschöne erlebnis (s/s-szene) - vlt. eines der schönsten für s/s-fans bisher überhaupt - habt ihr sicher nicht nur mir -absichtlich- verdorben! *sarkasmus-off* AR*******ER!!! (bitte diese ausdrucksweise zu entschuldigen, aber mußte imo mal gesagt werden)......nun aber zum wesentlichen ;)

seth/summer/zach

schon während der vergangenen folgen konnte man zu deutlich erkennen, daß seth und summer trotz gegenseitiger anderslautender beteuerungen nie ganz übereinander hinweg waren. und auch in der heutigen episode war das nur allzu gut erkennbar:der zurückgezogene, mißmutige "depri-seth" auf der einen seite; zum anderen summer, die sich zwischendurch immer wieder einzureden versuchte, daß das kapitel cohen für sie beendet ist und die trotzdem noch immer sehr oft an ihn denkt und ihn auch zu vermissen schien.
seths ideen und einfälle zu beginn der heutigen folge waren eher zu belächeln (boot im pool, fön-adapter, etc.) und einmal mehr dachte ich mir: geh zu ihr, rück mit der sprache raus und sag ihr die wahrheit!!! #wall# doch erfreulicherweise hat sich seth endlich diesen langerwarteten ruck gegeben und seiner ewigen liebe seine gefühle offenbart.
schon bei seths besuchen bei summer zu hause konnte man ihr deutlich ansehen, daß sie eigentlich sagen wollte "bleib hier", doch auch hier fehlte anfangs der mut und die unsicherheit war größer. aber die szene dann am flughafen, als summer zuerst seths nachricht bekommt, dann "seth junior" sieht und in diese nachdenkliche stimmung verfällt, konnte man genau erkennen, wie sie sich an die zeit mit "classic-cohen" zurückerinnert und es bei ihr *klick* macht.
daß zach verständnis aufbringt, als sie ihm erklärt, nicht mit zu können, hat mir sehr gut gefallen und zeigt, daß er a) für summer nur das beste will und b) er offensichtlich schon längere zeit von summers (unterdrückten) gefühlen wußte.
die in der einleitung bereits angesprochene schlußszene zwischen summer und seth war dann schließlich der absolute höhepunkt der heutigen folge, das i-tüpfelchen, die krönung, das highlight. bei dieser zauberhaften szene kam in mir wieder dieses seltene bestimmte glückgefühl auf, daß sich u.a. schon in 1x19 (hello sunshine), 1x20 (cafeteria), 2x?? (marissa/alex-kuss), .... zeigte. für diese einfach wunderschöne szene -> #anbeten##anbeten##anbeten#
bin sehr, sehr erfreut, daß sich das absolute o.c.-traumpaar nun nach langem warten und hoffen endlich wiedergefunden hat und ich bin stark gespannt, wie es nächste woche weitergeht!

marissa/alex

warum marissa ihrer mutter von der beziehung mit alex erzählt, war mir erst nicht besonders verständlich. meint sie die sache mit ihrer freundin ernst oder will sie, wie alex auch vermutete, julie nur mal wieder eine auswischen. letzteres ist aber offenbar nicht der fall (denke 100% sicher kann man sich doch noch nicht ganz sein). auch marissas einzug bei alex läßt sich noch nicht eindeutig einstufen. das glück der beiden schien heute irgendwie etwas getrübt zu sein, marissa war zwischenzeitlich gar nicht so begeistert und euphorisch wie sonst und offensichtlich haben sich bei ihr kleinere zweifel und unsicherheiten aufgetan (s. vorm bait shop am pier).
drei szenen die mir sehr gut gefallen haben:
1) marissa offenbart julie alex als "girl-friend" -> julies gesicht #8o# -> #lachen# #lachen#
2) marissa zieht aus -> ruf mich an, wenn caleb umkippt und du jemanden zum geldzählen brauchst -> #lachen# #lachen# #lachen#
3) seth guckt bei alex vorbei und marissa kommt spärlich bekleidet dazu -> *wow* #lachen# #lachen# #lachen# (seine zwar zuerst "leicht" geschockte, aber dann verständnisvolle reaktion hat mir gut gefallen)
mal sehen, wie es zwischen alex und marissa (die langsam ihre selbstständigkeit zu entdecken scheint -> geschirr abwaschen) weitergeht. würde mich freuen, wenn es weiterhin so eine leicht prickelnde spannung zwischen den beiden gibt.

ryan/lindsay

als ryan bei ihr aufgetaucht ist und die beiden sich schließlich aneinandergekuschelt auf dem bett liegend wieder gut verstanden haben, war schön mit anzusehen und man hätte zuversichtlich sein können, daß es zwischen den beiden nun wieder "aufwärts" geht. lindsays "chicago ja/nein/ja/...." und wie sie damit ryan verunsichert hat, war hingegen weniger schön. zuerst will sie gehen, läßt sich dann überzeugen, den dna-test zu machen und sichert zu, bei positivem ausgang da zu bleiben und als dies schließlich eintritt, geht sie doch. /:) die abschiedsszene ryan/lindsay war gefühlvoll, wenn auch nicht gerade so bewegend.
als ryan dann am pier stand und marissa dazu kam, war er schon etwas zu bemitleiden. bleibt zu hoffen, daß jetzt sich jetzt die beiden nicht wieder näher kommen.

julie/caleb

er war heute mal zur abwechslung gar nicht zu sehen. also zu ihr: als marissa ihr die art der beziehung mit alex erzählt hat und sie diesen blick ( #8o#) aufgesetzt hat, hatte ich schon die befürchtung, daß sie jetzt auf "totaler krieg" macht und versucht, dies irgendmöglich zu unterbinden. ihre milde, wenn nicht sogar leicht gleichgültige reaktion und ihr geständnis, "so eine phase" auch mal gehabt zu haben, waren da um so überraschender. (bei kirsten: ich erhöhe deine kaputte ehe um eine lesbische tochter -> #lachen# #lachen# #lachen#).
nun ließe sich natürlich spekulieren, ob die ausbleibende aggressiv-reaktion bzw. sogar toleranz von marissas "phase" diese in ihrer positiven stimmung gebremst hat und sie sich irgendwas in der art wie nach tijuana erwartet hat. aber das wird sich zeigen.
im großen und ganzen hat mir julie heute mal im positiven sinne gut gefallen und bin gespannt - sollte das mit alex und marissa länger laufen - wie lange julie ruhig bleibt. ;)

kirsten/sandy/rebecca

als sandy zu beginn im schlafzimmer den anruf von rebecca entgegennahm und sich anstatt um kirsten zu kümmern, die fluchtartig und mit bedenkenerregender miene das weite sucht, rebecca gut zu zureden, hat er mir ebenso nicht gefallen wie bei seinem treffen mit ihr im cafe und bei seinen oft geäußerten appellen, rebecca solle doch da bleiben. glücklicherweise hat diese jedoch endlich verstanden, daß es zeit ist zu gehen und so haben nun sandy und kirsten zeit, wieder zueinander zu finden. (wie julie richtig bemerkt hat: ihr seid das traumpaar, ihr seid sandy & kirsten).

zusammenfassend eine sehr schöne, abwechslungsreiche, (dank spoiler um vieles weniger #motz# #verärgert# #motz# #verärgert# #motz#) überraschende und aufs nächste mal neugierig machende episode von o.c.

abschließend stelle ich fest, daß es entgegen anderslautender vorsätze #pfeifen# (mal wieder) ziemlich spät geworden ist #wall##wall#. hoffe, rechtschreib- und grammatikfehler halten sich in grenzen und habe (bei so vielen ereignissen) nichts wichtiges vergessen.

greez & #nacht#
zyx

p.s.: ##um###blumen#angie#blumen###um##

oc-fan2
29.09.2005, 07:54
#hallo# #hallo# Guten Morgen!

Hab der Folge eine glatte 1 gegeben, die beste Folge bisher in der 2.Staffel.

Der Dauerregen hat eine wunderschöne Atmosphäre rübergebracht, man wurde automatisch melancholisch #rot#.
Die Anfangs-Szene von Ryan u. Seth fand ich superwitzig. Vorallem mit welchen Mitteln Seth Ryan überreden wollte zu ihm ins Haus zu kommen (die Szene wo er ihm die Bagles hinhält). Witzig war auch Seth "ich bin Californier, ich löse mich im Regen auf" #lachen#.

Total dümmlich fand ich wieder mal Sandy! Lässt seine Frau einfach zurück um sich von Rebecca zu verabschieden, der Mann denkt einfach net mit! #motz# Schön fand ich als Kirsten ihn vom Bus abgeholt hat, als sie sich geküsst haben im strömenden Regen.

Lindsay ist weg! Muss ehrlich sagen, dass ich froh drüber bin! Ihre Beziehung zu Ryan war sowieso etwas eigenartig! Pausen, Geheule, seltsam auch, dass sie Caleb ihren Freund vorgezogen hat. Schlimm fand ich auch, dass sie ihm nicht mal erzählt hat, dass sie vorhat mit ihrer Mutter wegzugehn. Erst als er sie beim Kofferpacken gesehen hat. Was ist das denn für eine Art??? #motz#
Die Kuschelszene der beiden im Bett war mit Abstand die liebevollste Szene der beiden seit sie zusammen waren. Ansonsten konnt ich den beiden nix abgewinnen.
Ryan hat mir wahnsinnig leid getan! Da stand er mal wieder, hat geholfen wo er kann und dann ist er doch wieder allein.
WUNDERSCHÖNE SZENE, ALS MARISSA IHN AM PIER GETRÖSTET HAT!

Ryan´s Reaktion, dass seine Ex nun lesbisch ist - #lachen# #lachen# - das Gesicht, hammer.

Julie war mir gestern ausgesprochen sympatisch, das Gespräch zwischen ihr und Kirsten, toll! Ihr Gesicht war super, als Marissa ihr gesagt hat, dass sie eine feste Freundin hat! Bin aber der Meinung, dass Marissa das alles nur macht um ihrer Mutter eins auszuwischen.

UND DANN NATÜRLICH DER SPIDERMAN-KUSS!!! Wunderwunderschön! Endlich haben die beiden wieder zueinander gefunden! Toll fand ich Zach am Flughafen als er zu Summer gesagt hat "ich hab mich schon gewundert, wie lange du durchhältst"

Die Musik in der Folge war wunderschön!

Piper
29.09.2005, 08:06
wow also ich fand die folge super schön, besonders den schluß mit summer und seth gut das sie wieder zusammen sind, passen einfach besser zusammen als summer und zack.

das lindsay nun doch und auch offiziell calebs tochter ist finde ich sehr gut wenn auch sehr traurig denn sie geht ja nun da alles raus ist mit ihrer mutter nach chicago sehr zum leidwesen von ryan (GOTT WAS TUT ER MIR LEID) #sad#

marissa sieht auch nicht so glücklich aus mit alex denke das hält auch nicht lange, denn unser partygirl kann doch keine eigene wohnung führen. das wird denke ich auch bald vorbei sein.

nochmal zu ryan, er tut mir wirklich super leid immerhin hat er sich in lindsay so verliebt und soviel auch mit ihr erlebt. hoffe das er sich nicht so hängen lässt und ich hoffe auch das er nicht mehr zu marissa zuruck, denn das wäre dann ja wirklich sehr seltsam wobei die lieben zwischen beiden ja nie geendet hat.

kisten und sandy haben sich ja auch wieder gefangen, ich fand ihren empfang am busbahnhof so süss als sie sagte "due fährst bus" und er dann meinte "habe doch gesagt das mich nichts von dir vernhalten kann" (oder soetwas ähnliches). die beiden sind und bleiben das traumpaar in new port wie julie das schon so perfect sagte.

achja und seth HEUREKA fand ich am geilsten als er nochmal nachfragte ob er das wirklich gesagt habe, ich hätt mich beinahe von meiner bettkante gelacht. immer wieder gut der seth.und dann klar das ende mit dem super süssen spidey-like-kuss wobei als seth runtergefallen das recht heftig war aber auch andererseits (also voll schadenfreude gesehen) auch wiederrum super lustig.

NoRemorse
29.09.2005, 08:25
Die Folge fand ich wirklich sehr gut, vielleicht eine der besten Folge bisher !
Es gab zwar einige Schwachstellen in der Folge aber grundsätzlich hat alles gepaßt und die Idee mit dem Regentag fand ich sehr gelungen #mh#

Seth/Summer/Zach: die Analogien zu Spiderman waren ja spitze, mehr braucht man dazu nicht sagen :p So wie es scheint hat es Seth also nun doch geschafft Summer wieder zurück zu gewinnen, hat sich in den letzten Episoden ja auch irgendwie abgezeichnet. Zach war einfach zu passiv und nur eine Randfigur! Bin ja nun gespannt wie es zwischen Seth und Summer weiter geht #vertrag# Komisch fand ich das Seth sich 500$ von Alex borgt, hatte er die "Summer Breeze" nicht um 5000$ damals verkauft? Woher hat er also den Rest des Geldes? #hm#

Ryan/Lindsay: es musste ja kommen, nun ist es aus zwischen den beiden #bye# Ich hätte mir allerdings gewünscht das sich die Autoren einen etwas besseren Schluß ausgedacht hätten, weil das Lindsay nun von einer Folge auf die nächste ihren Traum ihren Vater zu finden mehr oder weniger aufgibt und nach Chicago zieht fand ich nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem da ja Caleb nun wirklich ihr Vater ist #vertrag# Tja Schade ich mochte Lindsay sehr #bye#

Alex/Marissa: die beiden waren einfach wieder so süß zusammen, wie sie in der Küche hinter Julies Rücken rumgemacht haben :p Klasse der Gesichtsausdruck von Julie als Marissa ihr von ihrer Freundin erzählt, da hat es ihr echt die Sprache verschlagen :D Nun wirds ja richtig ernst zwischen den beiden nachdem sie nun auch noch zusammen wohnen. Spitze die Szene als Seth Alex besucht und Marissa aus dem Schlafzimmer kommt =) Und als Seth es dann Ryan erzählt und die beiden im Boot sitzen und ihre Gedanken zu Marissa und Alex zusammen schweifen lassen =) =) Allerdings hat mir das Ende der Folge etwas Sorge gemacht, da schien Marissa nicht mehr ganz so glücklich zu sein als sie dann mim Regenschirm zum wiedermal ultra traurig aussehenden Ryan wanderte #vertrag#

Sandy/Kirstin/Rebecca: Auch Rebecca scheint nun Vergangenheit zu sein; ich finds gut das Sandy nun wieder zu Kirstin zurückkehrt und die beiden sich hoffentlich nun wieder vertragen; wie JUlie in der Folge treffend sagte: "Ihr dürft euch nciht trennen, ihr seid Sandy und Kirstin!" :p

So das war ein langes Posting, aber die Folge war auch klasse. So erwähnen sei noch die witzige Anfangssequenz als weder Ryan noch Seth das Haus verlassen wollen =)

Lanny
29.09.2005, 09:20
diese Folge war einfach genial!!!

eine der besten, wenn nicht sogar die Beste bisher....

von vorne bis hinten super aufgebaut und strukturiert. In jeder Szene ist was besondere passiert, es war zum lachen, weinen wundern und toll finden :D

meine favs:
Es hat geregnet das war soooo geil=) :D

Lindsay und Ryan, wie kann sie nur? #cry#der ist so knuffig und ihn nimmt das total mit....irgendwie komsich dabei war sie doch so froh einen Vater gefunden zu haben anscheinend hat der Test sie sehr verunsichert bzw. stutzig gemacht was sie wirklich will.....eins steht fest sie will nicht Ryan das fand ich total traurig #sad# auch wie er am Ende am Wasser stand im Regen nicht schön....

Julie und Kirtsen: Die beiden sind total geil gewesen zusammen mit dem Zigaretten und dem Alkohol #mh# "ich gehe mit und erhöhe um eine lesbische Tochter" #lachen#das fand ich klasse die beiden so zusaammen zu sehen....

Kirsten und Sandy:OMG die beiden machen es sich schwer, Kirtsen hat so dermaßen Frust geschoben das ging ja bald gar nicht mehr-__-kann man auch vertsehen aber Sandy konnte Rebecca widerstehen udn ist mit Bus zu ihr zurück=) das fand ich rührend #rot#

Ryan und Seth: #lachen# ein super "Brüder" paar ich fand schon die erste Szene einmalig, wie Ryan nach draußen geschaut hat und dann dieser Blick so lustig, aber das sind ja solche Bonzen!!!! #8o#Telefonieren da mit ihren Handys nein nein nein schümm ist das!

Seth und Summer: #rot# #rot#endlich! ich fand es aber mit Zack am Flughafen traurig der letze Kuss und dann das wegrennen #sad#irgendwie tut er mir leid....aber der Kuss war natürlich super!

Seth: #lachen# er hat bei mir wieder für totale Lacher gesorgt#lachen# als er Alex und Marissa erwischt hat und sich in den Augen rumgerieben hat#lachen# und natürlich sein Heureka nicht zu vergessen! :D als er sein Boot gesehen hat*hihi* welch schock für ihn....und wie er in seinem Bett lag und traurige lieder gehört hat ich sag nur boyz to men #mh#(ich weiß man schreibt es bestimmt anders) das hat mich irgendwie an mich erinnert #pfeifen#

Summer: ich hab sie diese Folge geliebt (und ich bin nicht homosexuell) aber wie sie in dem gelben Kleid da stand#lachen# ja in so viel gelb kann einfach niemand gut aussehen ich find ihr Telefon voll cool #mh#und natürlich war es toll wie man gesehen hat dass sie einfach an Cohen hängt*g* sie war jedenfalls toll ubnd der Charakter hat sich dermaßen zum positiven gewendet #mh#

Alex und Marissa: ok jetzt wird es ernst aber Marissa scheint große Zweifel zu haben, dennoch war es irgendwie lustig wie Julie sich umgedreht hat und die beiden am rumknutschen waren und wie sie es ihr gesagt hat #mh#*prost* jetzt isses offiziell....aber wie will sie die miete zusammenkriegen? :-?ich glaube das wird noch probleme geben und evtl nicht mehr lange halten :-?

hab ich wen vergessen? :-?hoffe nicht :-? also das waren meine tollen sachen wie ich fand #hallo#

Katrin
29.09.2005, 09:21
Sehr gute Folge, wenn nicht sogar eine der besten Folgen überhaupt. Deshalb gibt es natürlich eine klare 1!

Sandy/Kirsten/Rebecca: Als Sandy und Rebecca in dem Motel übernachten mussten, habe ich erst gedacht: Oh oh, hoffentlich macht Sandy keine Dummheiten. Hat er ja zum Glück nicht, obwohl Rebecca es natürlich versucht hat. #motz# Ich bin froh, dass Rebecca wieder weg ist und Sandy und Kirsten sich wieder vertragen haben. Die beiden gehören einfach zusammen!

Ryan/Lindsay: Obwohl ich Lindsay im Gegensatz zum Anfang inzwischen sogar ganz gerne mochte bin ich froh, dass sie mit ihrer Mom nach Chicago geht. Vielleicht wird?s ja irgendwann wieder was mit Ryan und Marissa. Die Szene mit dem beiden war zumindest schon mal vielversprechend.

Julie/Marissa/Alex: Ich fands klasse, dass Marissa Julie so klar und deutlich die Wahrheit gesagt hat. Ich glaube aber, dass das mit Alex und Marissa nicht lange anhält. Ist nur so ein Gefühl, weil Marissa schon wieder sehr skeptisch geguckt hat, als sie allein in Alex Wohnung stand.

Julie/Kirsten: Die Szene mit den beiden war einfach nur herrlich. So mag ich sogar Julie. #lachen#

Summer/Seth/Zach: Das waren natürlich die schönsten Szenen in der ganzen Folge. Seth setzt wegen Summer wieder alle möglichen verrückten Ideen in die Tat um, Summer denkt wehmütig an die schönen Zeiten mit Seth zurück und verlässt Zach und schließlich der Spiderman-Kuss als krönender Abschluss. Einfach nur sweet. #rot# #geil#

Pelo
29.09.2005, 09:49
Beste Folge seit langem! Die Szene mit Summer und Seth war einfach nur zu schön, aber auch vorher wo Seth mit der Maske aufs Dach geklettert ist, habe mich halb totgelacht :D
Sandy und Kirsten haben sich wieder versöhnt gut so... Respekt, Super Folge!

samaraangelchen
29.09.2005, 09:51
#pfeifen#Ich fand die Folge so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil , kann das ganricht oft sagen..
Rebecca ist endlich weg!!!(mach ne Fliege lol auf nimmerwiedersehen lol) :D :D
Kandy wieder vereint sind wie sich das gehört.
Wie wars: Ich habe doch gesagt das mich nichts von dir fernhalten kann!!Hm das ist doch so eine schöne Liebeserklärung. #rot# #rot#
Und davor meinte sie doch noch:"Komm nach Hause, mir ist egal wie!" aach war das schön!
Wo Kirsten sich bei Julie ausgeheult hat das fand ich auch geil bei Zigarren und Scotch lol. Da war Julie mir ausnahmsweise mal richtig sympatisch wie sie vor allem meinte:" Ihr könnt euch nicht trennen, ihr seid das moralische Hauptzentrum des Universums, Ihr seid Sandy und Kirsten lol..#
Oder:" Also ich gehe mit der ehemaligen Geliebten mit und erhöhe meinen Einsatz um eine lesbische Tochter gröööööl!
Das fand ich auch geil. Lol und eigentlich ganz schön tolerant wie sie auf Alex und Marissa reagiert hat, anscheinend hatte se mal ne ganz schön wilde Jugend lol ,, Naja ROCK ON lol..

Mal gucken wie das sich weiterentwickelt ob se so tolerant bleibt.

Lindsay: #cry# #cry#na das fand ich als einziges traurig, warum musste die nun gehen, ich meine jetzt wo das rausgekommen ist, da wäre ich doch geblieben auch wegen Ryan! #regie#
Man man ne das habe ich da echt nicht kapiert der arme Ryan.. hm da nimmt er soviel auf sich für sie und nun? #sad#

Naja muss ihn marissa trösten wenn nicht mache ich das lol :ich tröste ihn gerne!

Summer und Seth: naaaaaaaaaaa endlich haben sie es gebacken gekriegt und sind wieder vereint. Der Spiderman Kuss war so geil im regen und so romantisch grins..

Aber das es so gesaut hatte, das war auch mal was anderes für das sonnige OC!!

Also alles in allem ne echt geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile folge habe sie mir gleich ein paar mal angeguckt.. #mh#

Lanny
29.09.2005, 09:56
Original von samaraangelchen

Rebecca ist endlich weg!!!(mach ne Fliege lol auf nimmerwiedersehen lol) :D :D

also ich hab mich da nicht drüber gefreut immerhin hatte sie ne ziemlich schwere zeit und einfach so in den regen abzuhauen #sad#auch irgendwie schade...aber sandy´s ehe tut es gut, dass sie weg ist das stimmt schon

Jason Diesel
29.09.2005, 10:32
Also die Folge bekommt von mir ne 1.
Ich fand die echt spitze. Nur Schade das Lindsay weg ist die hat mir gefallen. Naja aber der Schluss mit Summer und Seth gefiel mir am besten. Endlich haben sie sich geküsst, das hab ich mir schon lange wieder gewünscht, denn Summer hat mit Zach nicht so wirklich zusammen gepasst fand ich.

Lex
29.09.2005, 11:13
Wow,... eine solche Bewertung haben wir glaube ich noch nie gehabt! #8o#

_32x Note 1
__1x Note 2

Das heißt zu 96,97% gab's eine Note 1 und zu 3,03% eine Note 2!
Schade drum, das es nicht zu 100% die Note 1 gibt! :D

samaraangelchen
29.09.2005, 11:31
lanny schrieb:

also ich hab mich da nicht drüber gefreut immerhin hatte sie ne ziemlich schwere zeit und einfach so in den regen abzuhauen auch irgendwie schade...aber sandy´s ehe tut es gut, dass sie weg ist das stimmt schon

Ok das stimmt schon ich würde es auch nicht gerade prickelnd finden ständig auf der flucht zu sein und nie zur Ruhe zu finden und dann starb auch noch ihr dad. Sandy war da praktisch ihr einziger Halt. Aber wie sie sich aN sandy rangeschmissen hat im Hotelzimmer fand ich nicht gerade prickelnd und kirsten musste da leiden #sad#
Also darauf wollte ich hinaus.,.
Es ist schon gut das Rebecca wieder weg ist ,,,
Kandy forever :D

Larry
29.09.2005, 11:41
Eine super Folge allein schon die Tatsache mit dem Regen !
Muss ja auch mal in OC regnen ;) Dadurch hatte die Folge auch durchgehend so ne schöne Atmo.

Schade finde ich allerdings das sich OC langsam in eine Only Love Story entwickelt. Die Serie dreht sich ja eigentlich aussließlich um das Thema Liebe. Früher hatte wenigstens Ryan noch andere Probleme. Wie Schule oder ähnliches. Schade ! das, dass im Moment gar nicht mehr berücksichtigt wird und es nur noch um die zwei Mädchen geht.

Das Summer jetzt wieder mit Seth zusammen ist find ich auch super und dann diese klasse Schlussszene. Wie bei Spider Man :D Klar ?!
Aber ich finde es nich gerade fair von iSummer einfach Zach am Flughafens stehen zu lassen. Das ganze hätte ihr auch etwas früher einfallen können.

Naja Lindsay zieht in die Großstadt und das mit Ryan ist dann wohl auch vorbei.
Das heißt dann wohl wieder Zukunft für Marissa und Ryan... (das ist kein Spoiler sondern eine Vermutung ich weiß selber nicht wie es weiter geht !) Weil Marissa is mit ihrer Lesben Beziehung wohl auch nicht 100 Pro zufrieden. Sieht man wohl daran das Marissa schon so komisch drauf war als sie bei Alex eingezogen war und weil sie nicht in die Bar wollte. Klar im echten Leben wären das nicht unbedingtAnzeichen dafür das etwas nicht stimm. Aber bei Serien wie OC :D

Ja diese Rebecca is weg und Kirstn soll sich mal wieder einkriegen. Ich mag Kirsten eigentlich voll gerne aber in den letzten Folgen... naja
Sandy ist manchmal aber auch echt stumpf, seine Frau liegt grad wütend im Bett und er verkündet lautstark das Rebecca am Telefon ist.

Super Folge !

TaYrU$
29.09.2005, 11:48
Original von Larry

Aber ich finde es nich gerade fair von iSummer einfach Zach am Flughafens stehen zu lassen. Das ganze hätte ihr auch etwas früher einfallen können.

Der Auslöser war doch denke ich mal der Junge, der fast wie Seth aussieht und dann auch noch mit dem Pferd spielt! Aber wie Zach reagiert hat war auch kewl:)

Ich fand das bisher die beste Folge von Staffel 2!

Larry
29.09.2005, 11:59
Natürlich war das der Auslöser, aber sie hat es ja wohl schon vorher gespürt.

Seth_man
29.09.2005, 12:09
bis dato eine der besten oc folgen der 2ten season #zweidaumen#.
es sind zwar alle genial aber diese episode hatte was besonderes :D.

summer&seth sind wieder zusammen!jedenfalls konnte man das zum schluss der folge beobachten *freu*.
die szene hatte es wirklich in sich und war tausend mal besser als das original :D.

lindsay hat sich nun doch entschieden mit ihrer mom weg zu ziehen.ich glaube das war die richtige entscheidung weil sie bei caleb nicht gluecklich geworden waere.
ok sie waere wahrscheinlich mit ryan weiterhin zusammen gewesen aber

1.sie haette mit julie cooper nichol zusammenleben muessen (das ist schon strafe genug) :D
2.caleb haette nur wenig zeit fuer sie gefunden und vielleicht waere sie auch enttaeuscht von ihm gewesen :-?

sandy und kirstin haben jetzt hoffentlich ihre ehe krise ueberwunden.
es war echt schlimm mit anzusehen wie kirstin alleine im bett lag.
das wetter hatte auch ihre derzeitige gefuehlslage beschrieben wie man sehen konnte.

marissa und alex sind jezt offiziell ein paar.bin mal gespannt wie lange julie sich das noch angucken wird :-?

alles in allem eine wirklich gelungene episode und daumen hoch fuer summer&seth#zweidaumen#

greetz seth_man #hallo#

Annamc.
29.09.2005, 12:15
Also diese Folge hat mir total gefallen!!!!

Kiddy
29.09.2005, 12:46
Fand die Folge auch super.

Erstmal #hauen# für Sandy! Muss der immer gleich flitzen wenn diese doofe Pute Rebecca ruft?! #wall# Hoffe das sie nun ein für allemal von der Bildfläche verschwindet!

Kirsten und Julie im Büro fand ich auch eine sehr schöne und witzige Szene. "Das ist nur eine Phase." "Bei mir war es jedenfalls eine!" Kirsten: #8o# #8o# *muhahaha*

Lindsay verlässt Ryan und Newport.....bricht mir das Herz. #cry# Ich mochte Lindsay viel lieber an Ryan's Seite als Marissa.

Bin mal gespannt wie lange Marissa "Gottmussichjetztselberputzen" Cooper das bei Alex aushält. Sehr glücklich sah sie jedenfalls nicht aus. :p

Und dann das Highlight.....Seth und Summer. *schnief* Dieser Kuss ala Spiderman...schöööön. Obwohl mir Zach fast ein bisschen leid tat. Is ja auch ein lieber Kerl. Aber Seth und Summer gehören einfach zusammen!!! #rot#

Hihi...und Seth's Kommentar als er das Boot sieht..."Grundgütiger.....sie ist eine Nutte!" #lachen# #lachen# #lachen#

Terra
29.09.2005, 12:57
Also die Folge fand ich echt mega mega supa!! Voll schön, aber war a bissl traurig! (fand ich ^^°) YEAH!! Summer und Seth wieda zusammen!!! *freu*

!SUMMER!
29.09.2005, 13:04
*schnief* #cry# *schnief*
so ungefähr fand ich die folge gestern! echt ne super folge! und wie dann am schluss auch noch summer und seth wieder vereint waren da hab ich mich nicht mehr halten könnt!

meZz
29.09.2005, 13:07
Vorweg:

Also für eine 1 hat es ganz eindeutig nicht gereicht, die 2(+) hat sich dann doch manifestiert, was mal wieder an dieser schrecklichen, verdammten, deutschen Synchronisation gelegen hat. Außerdem war die Folge an einigen Stellen extrem kitschig und auch die Marissa/Alex Story, sowie die Lindsay/Ryan Story hat die Folge von der 1+ eindeutig runtergezogen, auch die Szenen mit Evil Zach waren irgendwie lahm, ohne Pepp. Auch schon der Titel der Folge "Regen" ist ein bisschen einfallslos, auch wenn er zutreffend ist.

Trotztdem ist es definitiv die 2. oder 3. beste der 2. Staffel, ich sage mal in meinen Augen ist das Staffeltief mit Lindsay behoben, wenn sich irgendwann Marissa und Alex trennen (in absehbarer Zeit?), wäre es das perfekte O.C., aber mal abwarten, wann oder ob das passiert.

Nochmal kurz zu der Synchronisation, der Originaltext der Spiderman Szene habe ich ein paar Seiten vorher gepostet, wie kann man diesen Text nur in "Na was wohl Cohen, du kleiner Trottel." umändern? Das ist so schlecht und beschissen (Sorry für die Wortwahl), dass mir die Galle hochkommt, die Szene kommt einfach so gekünstelt rüber, auch wenn die Kamera wegfliegt und Summer so komisch da steht. [-(

Kirsten/Rebecca/Sandy:

Es war zu erwarten, dass Rebecca noch einmal einen letzten Versuch starten wird, um Sandy zu erobern, dieser Versuch ist zum Glück gescheitert und Sandy hat rechtzeitig die Situation realisiert und sie vor die klaren Fakten gestellt. Ausgezeichnet, dass er seine Familie nicht vergessen hat und sie das in aller Form spüren lässt. Teilweise kam Rebecca wie ein Flittchen rüber, die Szene im Motel, hatte Ähnlichkeiten mit 1x07 "The Trip", aber war auch irgendwie beklemmend und kitschig. Die Regenschirm Szene mit Kirsten und dem berühmten Greyhound O.C. Bus war sehr schön, Kirsten wirkte aber ein wenig depressiv, ich denke da ist noch kein Gras rübergewachsen. Sandy muss unbedingt etwas für die Beziehung tun.

Julie/Kirsten:

War wirklich eine äußerst amüsante Szene mit den dicken Zigarren, Scotch und mal ein niveauvolles Gespräch, in dem es für Julie ausnahmsweiße mal nicht um Geld geht. Sie hat die Beziehung zwischen Sandy und Kirsten auf den Punkt gebracht und Kirsten auch nochmal neuen Mut/Enthusiasmus gegeben. Es geht nichts über ein Gespräch zwischen zwei frustrierten Frauen.

Julie/Marissa/Alex:

Ich lach Marissa jetzt schon aus, die denkt echt, sie könnte ihr leben alleine und selbstständig auf die Beine stellen. #lachen# Die wird schnell merken, wo der Hase langläuft und das Alex eine Spur mehr Willen und Ahnung vom Leben hat. Dieses kleine verbonzte Mädchen wird sich noch wundern, wo sie ihr Geld und ihren Diener gelassen hat, nämlich in Caleb's Haus, ich gehe jede Wette ein, dass Marissa es nicht lange aushält. Sie ist nicht gerade die Person für Arbeit und Selbständigkeit, sondern immer noch die kleine naive Marissa Cooper. Das Einzige was man ihr positiv anrechnen kann, ist dass sie wenigstens net rumgeflennt hat bzw. einmal keinen Aufstand produziert hat. Hoffentlich lässt sich Ryan nicht auf sie ein. Julie war auch relativ gelassen, aber geschluckt hat sie auch erstmal. #lachen#

Ryan/Lindsay/Caleb:

#zzz# Nie sowas langweiliges Gesehen, Lindsay macht einen auf depressiv und verschlossen, flennt nur rum, behauptet zuerst, dass sie nicht nach Chicago geht und dann stößt sie Ryan doch vor den Kopf. Auf einmal ist ihre Mutter auch wieder die beste Freundin und Caleb ist der böse reiche Mann, der ihr Vater ist, aber nie aufgetaucht ist. Selten so eine langweilige und sich wiederholende O.C. Story gesehen. Ryan ist ohne Lindsay definitiv besser dran, ich hoffe er ist jetzt auch mal wieder ein wenig selbstbewusster und freier, als mit dieser Zitterbeziehung.

Ryan/Seth:

Genial, wirklich genial. Die Anfangsszene im Regen und den Handys und auch die Sprüche. Endlich mal wieder ein Dreamteam, das witzig und sarkastisch ist. Heureka, Boys 2 Men und die Gimmie Sex. #lachen#. Wirklich ich habe selten soviel gelacht, wie in der gestrigen Folge, endlich war mal wieder richtig Witz und Stil drin, auch Seth hat mit seiner Spiderman Maske und seinem Auftreten voll und ganz überzeugt, nur er hätte sich Komplikationen ersparen können, wenn er Summer gleich die Wahrheit gesagt hätte, in dem Fall war es Liebe auf Umwegen.

Zach/Summer/Seth:

OMG, wo bleibt der Kampfgeist von Zach. "Ich hab mich schon gewundert, wie lange du durchhältst!". Softie Alarm und Weichei? Ich denke er spielt Wasserball, man der soll mal kämpfen ansonsten ist das zu langweilig, wenn Seth einfach mit einem Zug Schach Matt macht und gewinnt. Die Eltern waren auch wieder geil, finde den verachtenden Blick so geil, die Schwester von Zach ist auch ein Ekel. Naja die Szene am Flughafen mit dem Kind war dann auch übertrieben, aber man kann drüber wegsehen und letzendlich der Spiderman Kuss die Krönung der Folge, auch wenn Summer irgendwie auch nie weiß, was sie will, aber vielleicht macht sie das gerade so unwiderstehlich. Ob die beiden jetzt auf Dauer ein Paar sind, bleibt abzuwarten, kann ja in O.C. immer schnell gehen, dass doch wieder ein Keil zwischen Pärchen getrieben wird.

Sonstiges:

Die Musik war auch klasse, vor allem BELL X1 - Champagne Supernova, welches ich sowieso jeden Tag hör (O.C. Mix #4) hat einfach dermassen perfekt gepasst und auch der Regen war spitze. Irgendwie ist es eine ganz einzigartige Folge, welche leider keine 1 erringen konnte. /:)

EDIT: Schande natürlich ist das Lied von Matt Bond PA und nicht von Bell X1. #rot#

Captain Oates
29.09.2005, 14:13
Heureka Ryan! :D

sehr schöne Folge, die selbst mir als standhaftem Gaul die Tränen in die Augen schiessen lies #cry#

Außerdem hatte Captain Oats nen fetten Auftritt :D

HateItOrLoveIt
29.09.2005, 14:23
klare 1 die folge... !!!
jetzt fehlt nur noch das die beiden lesben schluss machen dann kann alles wieder perfekt werden...^^

btw: glaube man hat gesehen das marissa mit diesem ding bei alex nicht klar kommt vonwegen geschirr spülen, müll rausbringen, miete und so, denke das hält nich mehr lange...

MissTurner
29.09.2005, 14:24
so dann will ich zu dieser (wirklich tollen) Folge auch mal meinen Senf abgeben :p

also erstmal zu Kirsten/Sandy/Rebecca... ich bin ja sowas von froh das diese blöde Tante von Rebecca jetzt endlich begriffen hat das Sandy nix mehr von ihr will... das der aber auch immer springen musst wenn sie pfeift, das ich fand ich echt mies, Kirsten gegenüber!
Aber zum Glück hat sich noch alles zum Guten gewendet

Zu Ryan/Lindsay... uff ich bin echt so froh das Lindsay endlich wieder weg ist! Die war mir sowas von unsympatisch und ich finde sie die Rolle echt total schlecht gespielt... immer einen auf sensibelchen und rumgeflenne gemacht! Nee, die ist mir echt auf die Nerven gegangen! #hauen#

Dann Marissa/Alex... hmm also ich glaube Marissa bereut jetzt schon, dass sie zu Alex gezogen ist, sie hat nicht wirklich glücklich ausgesehen, als sie wusste was sie alles machen sollte etc. Hmm... finde es sowieso seltsam, das Marissa jetzt plötzlich einen auf lesbisch macht... #hm# naja, ich denke das wird nicht lange halten

Und die Sprüche von Seth und Ryan waren natürlich auch wieder witztig... echt klasse :D

Und zum krönenden Abschluss Summer/Seth.... jipiii endlich sind sie wieder zusammen!! #dance#
Hat ja ziemlich gebraucht bis die Beiden sich endlich wieder gefunden haben... Zach hat mir irgendwie schon Leid getan, ich hab ihn gemocht, aber Summer und Seth sind einfach DAS Traumpaar von O.C... Der Spiderman-Kuss zum Abschluss war einfach genial =)

Also ich finde, die Folge war die Beste der 2.Staffel bisher!

TanjaCohen
29.09.2005, 14:35
Meine absolute Lieblingsfolge bisher! echt klasse. Die Versöhnung zwischen Sandy und Kirsten war allmählich echt fällig, sonst wäre es einfach nicht mehr realistisch gewesen. Auch dass Marissa endlich mal ohne Gezicke die Wahrheit gesagt hat fand ich gut, und die Reaktion von Julie! Dass ausgerechnet Kirsten und Julie sich dann gegenseitig das Herz ausschüttet war wirklich witzig. Aber das beste ist eindeutig, dass Summer und Seth wieder zusammen sind.

Dass Lindsay gegangen ist fand ich etwas blöd, da ich sie so langsam echt leiden konnte. #hm#

~SweetLittleAngel~
29.09.2005, 14:41
Die Folge war wirklich erste Klasse.... total geil

ich finds auch super das Sandy jez endlich mal gecheckt hat zu wem er gehört... und am ende wie er zu kirsten gekommen is und mit dem bus und so.. hach alles schööön...
gott sie dank ist rebecca jez weg... *grr*
und lindsay is weg =)
aba nein das is fies ;) :p aba ich finds echt gut das ryan jez wieder frei is... die beiden als Paar war ja gar nicht gut *g*
Und ansonsten war ja wirklich wieder alles klasse.... diese folge is der hammer... seth und ryan.... einfach alles....
und am schluss am flughafen... dieser kleine niedlich jungs ... ohh das war ja soooo süß... #cry# ;)
und dann der seth und summer spidermankuss... einfach perfekt...ich liebe diese folge...

Zdolski
29.09.2005, 14:52
Original von Lex

Wow,... eine solche Bewertung haben wir glaube ich noch nie gehabt! geschockt

_32x Note 1
__1x Note 2

Schade drum, das es nicht zu 100% die Note 1 gibt!t

Grundregel Statistik: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast! Nimm also einfach die Note zwei aus der Wertung und schon erhältst du die gewünschten Ergebnisse! ;-)

TanjaCohen
29.09.2005, 15:20
Original von Zdolski

Original von Lex

Wow,... eine solche Bewertung haben wir glaube ich noch nie gehabt! geschockt

_32x Note 1
__1x Note 2

Schade drum, das es nicht zu 100% die Note 1 gibt!t

Grundregel Statistik: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast! Nimm also einfach die Note zwei aus der Wertung und schon erhältst du die gewünschten Ergebnisse! ;-)

Den Spruch kenn ich doch irgendwoher ;)

*CaliforniaGirl*
29.09.2005, 15:33
also ich fand die folge sosososososososo mega toll *smile* :D
bin auch super froh das zach endlich weg ist und das summer und seth ENDLICH!!!!!!!!wieder zusammen sind.......und die traumpaarwelt wurde dann durch sandy und kirsten ja auch wieder hergestellt *erleichterung*

also wie gesagt supi tolle folge :) :) :)

SweetMarissa
29.09.2005, 15:37
Ich fand die Folge, war eine der besten bis jetzt!
Das war ja sooo romatisch! Jetzt weiß ich auch, wieso unser Seth_Man Seth_Man heißt xD

Ryan/Marissa:

Die beiden gehören einfach zusammen *schwärm*
Das war so süß, als die beiden am Pier standen..sie müssen sich einfach wieder näher kommen! #regie# ~MaRy Fan ist~
@zyx: *zungerausstreck* :p

Ich bin froh, dss Rebecca & Lindsay jetzt weg sind! Ich mochte die beiden nicht, vorallem haben die da garnicht reingepasst!

Alex/Marissa:

Die haben mir viel zu viel rugeknutscht :-& Ich find#s ja ganz cool, dass dieses Thema da auch mal mit eingemischt wird, aber sein wir mal ganz ehrlich, ein bisschen übertrieben war's schon, oder?!
Außerdem würd ich mal gerne wissen, ob die beiden jetzt miteinander geschlafen haben, oder nicht? :-? #hm#

Julie:

Die hat mir zum ersten Mal richtig Leid getan #lachen#
Ich musste so lachen, als ich ihren Blick sah, als Marissa ihr gesagt hat, dass sie mit Alex zusammen ist!
Außerdem wird mir Julie langsam richtig sympathisch! (<<<richtig geschrieben?!?!) Szenen: Gespräch mit Alex ~ Gespräch mit Kirsten!

Okay, ich glaub', das reicht!
War im Großen und ganzen ',e geile Folge ;) OC 4 ever!
Note: 1

samm
29.09.2005, 15:39
zum heule schön !!! besonders der kleine junge _und der kuss #cry#

Sini
29.09.2005, 17:24
Ich sage nur Heureka! ^^

Also die Folge war wirklich GENIAL. Bis jetzt die überwiegend beste Folge der II Staffel. Soooo schöne Szenen. Und wie immer, gab es auch was zum lachen.

Die erste Szene. Genial. Ich hab mich echt tot gelacht. Echte O.C.-boys halt. Nur nicht nass werden :D Und wie die alle schokiert waren, als sie das Wetter Traußen sahen!

Julie und Kirsten bedrinken sich :D Wer hätte das denn noch erwartet. Das Getränk war wohl ein bisschen zu stark für Kirsten (nach ihrem Gesichtsausdruck zu folge) ;)

Marissa. Gut gemacht. Julie ist voll im Schockzustand. Und als sie dann noch umzog. Nur komisch, dass Julie da sich nicht eingemischt hat... Sonst ist sie doch immer gegen alles :-?

Zach und Summer. Endlich auseinander! Das muss man feiern #bana# #bana# *reisst sich zusammen* Also sonst waren sie ja ein ganz schönes Paar , aber Summers Herz gehört nun mal zu einem Durchgeknallten Segler namens Seth. #rot#

Seth und Summer. JA! JA! JA! Wurde auch mal Zeit. Was wäre denn die Staffel ohne Seth+Summer geworden? Nein, nein. Daran will ich garnicht erst denken.
Der Spiderman-Kuss war süß, aber wie Summer da am Schluss einfach blöd rumstand... Kam nicht gerade natürlich rüber. Naja. Aber trotzdem eine wunderschöne Szene.

Rebecca ist auch weg #mh# #mh#. Da kann es doch wieder mit Kirsten und Sandy aufwärts gehen, oder kommt da noch was..?

Ryan tat mir leid. Ganz schön mies von Lindsay einfach so abzuhauen.... #hm# Aber einerseits kann ich sie verstehen. Sie will halt bei ihrer Mutter sein. Bräuchte aber trotzdem nicht das Herz von Ryan zu brechen!!! #hauen#

Marissa und Alex. Meiner Meinung nach ein schönes Paar :D Marissa passt viel besser zu Alex als zu Ryan. Schade nur, dass die Beziehung nicht lange halten wird.... Julies Gesichtsausdruck als sie von Marissa und Alex erfuhr war einfach der hammer! #lachen#
Julie: "Ja ich weiss, dass sie deine Freundin ist" #lachen# Ja und was für eine Freundin...

orange county
29.09.2005, 17:24
für mich war es eine der besten folgen der 2. staffel.

summer und seth wieder zusammen und ganz besonders der
"spiderman-kuss" am ende echt klasse.

EiskalterEngel88
29.09.2005, 17:32
Original von SweetMarissa
Ich fand die Folge, war eine der besten bis jetzt!
Das war ja sooo romatisch! Jetzt weiß ich auch, wieso unser Seth_Man Seth_Man heißt xD

ja, das habe ich da auch gecheckt. musste die ganze zeit an seth_man denken :-)
finds echt geil, dass so viele note 1 gegeben haben, nachdem die letzten folgen ja nicht so gut in den umfragen lagen.

war ja aber auch hammer... summer and seth summer and seth summer and seth!

Sini
29.09.2005, 17:39
Ich hab auch sofort das mit Seth_Man kapiert #lachen# #lachen#

Selten war ne Umfrage so deutlich, oder? Obwohl ischer noch viele Stimmen kommen werden und das Ergebniss ein wenig verändern werden, aber trotzdem.

Thesaint111
29.09.2005, 17:56
Original von meZz
Vorweg:
Nochmal kurz zu der Synchronisation, der Originaltext der Spiderman Szene habe ich ein paar Seiten vorher gepostet, wie kann man diesen Text nur in "Na was wohl Cohen, du kleiner Trottel." umändern? Das ist so schlecht und beschissen (Sorry für die Wortwahl), dass mir die Galle hochkommt, die Szene kommt einfach so gekünstelt rüber, auch wenn die Kamera wegfliegt und Summer so komisch da steht. [-(

Du hast sowas von recht. Nachdem ich mir die Folgen immer auf Englisch angucke, muss ich mir echt überlegen ob ich mir das auf Deutsch noch antue!!! Die Synchro ist echt grauenhaft, manche Sachen kommen echt so rüber wie bei diesen Gerichtshows, horror....

Ich kann allen nur raten, guckt euch die Folgen auf Englisch an!!!

Und zur Folge, sehr genial, eine der besten Folgen der ganzen Serie!!!

Vielleicht bin ich ja ein bisschen blöd aber was soll Heureka bedeuten??? ich verstehs nicht....
Deswegen hab ich es vielleicht auch auf English nicht verstanden (hatte ich hier im thread gefragt aber keiner wusste es oder wollte es schreiben :D), wenn ich es schon auf Deutsch nicht verstehe...

aberweger
29.09.2005, 18:01
So...dann kommt wohl mal meine Analyse zum "Regen"! ;)(Habe übrigens 'ne 1 gegeben!!!)

Zach / Summer / Seth:
Das war ja wohl der obersuperhammer!!!#mh# Haben das echt super hingekriegt! Die schon lange geplante Reise in die Toscana und das Summer die Brautjungfer sein wird von Zach's Schwester. Doch...da ist ja noch Seth! Es war einfach supersüss, wie Summer reagierte. Auch als Seth ihr nochmals anrief und wollte dass sie noch zu ihm kommen würde. Man sah (wie auch schon so oft) das Summer wie einen "inneren Kamp" hatte! Sie musste sich richtig zwingen, dass sie nicht gleich zu Seth läuft, sondern zu ihrem Freund Zach!!! Ich fand sie hat das einfach wunderbar rübergebracht in dieser Folge! Wie das hin-und her zwischen Zach und Seth! Das sie eigentlich nicht zu Cohen zurückwill, weil er halt Cohen ist und trotzdem braucht sie ihn und vermisst sie ihn! Ja,...was Liebe alles anrichten kann! Als dann Zach kam um Summer mit dem Gepäck zu helfen, merkte man sofort, dass es die beiden nicht mehr lange miteinander aushalten werden! Sie ist die quirlige, süsse aber trotzdem zum Teil verwöhnte und er voll der Trekking-Typ, der in die schmutzigsten Motels gehen würde, einfach zum Fun haben...das passt nicht zusammen!!! Und dann am Flughafen, als Summer mit Zach's Mutter und Schwester anfing zu plaudern --- das ging ja total in die Hosen! Und da fühlte sich Summer jo obermega fehl am Platz. Diese Familie passt nicht zu ihr. Als sie dann diese Politik-Zeitschriften für diese beiden holte und den kleinen Junge mit dem Pony sah, war's um sie geschehen! Wie süss!!! Rachel Bilson hat für mich so ziemlich am besten gespielt!!! Total gefühlsvoll und es kam bei mir richtig echt rüber. Bei dieser Folge konnte ich mir (wie auch schon in anderen, aber trotzdem am meisten) vorstellen wie Summer und Seth ja auch im richtigen Leben ein Paar sind! Die gehören einfach zusammen. Als sie dann zum Haus der Cohens kam und Seth dort hing...woooow.....romantisch...und dazu noch im Regen! Zum Glück, ohne Regen hätte diese Spider-Man-Show wohl nicht so einen Effekt gehabt. Das war echt genial. Sooo schön! Wow! *will auch*! =)#habenw#Zach's Kampfgeist war wirklich ein bisschen verflogen...Er hatte sich wahrscheinlich schon lange (seit er eigentlich mit Summer zusammen ist) darauf vorbereitet, dass sie irgendwann wieder zum Cohen gehen wird! Armer Zach irgendwie, aber er hat sie ja sozusagen auch "laufen gelassen". Aber sie haben sich immerhin noch zum Abschluss einen Abschiedskuss auf den Mund gequetscht(!!).

Ryan/Seth:

Ryan und Seth waren einfach wieder mal der Knaller! Der Anfang war einfach genial gemacht. Mit dem telefonieren, und wie dann Seth Ryan mit ein paar Bagles rüberlocken wollte! Echt, der KRACHER!!! Dieser Kombination - Seth -- Ryan - ist einfach echt unschlagbar!! Weiter so!!!!!!

Seth:

Was ich noch super fand bei Seth, als er mit seiner Spiderman Maske auftrat. Als er vor Alex's Tür stand mit der Maske auf und erklärte, dass er keinen Schirm, Hut, oder sonst so etwas hätte!! Super! Als dann auch noch Marissa hervortrat (ziemlich knapp bekleidet, mit einem zu grossen Ausschnitt, für ihre Oberweite (finde ich) ) und er sagte sie müsse noch so stehen bleiben, weil er sich dieses Bild einprägen müsse, das war auch einfach nur super!! Ich finde es auch immer süss, wie er sich (wenn er deprimiert ist) in seinem Bett verkriecht oder vor die Glotze hockt und sich lauter Film reinzieht. Irgendwie süss und symphatisch! Dass er unbedingt das Geld auftreiben wollte um die Summer Breeze zurück zu kaufen war ja wohl auch eindeutlich eine Handlung aus Liebe! Mich wunderte es nur, dass er sie noch nahm, obwohl sie so schlimm (#cry# ) verunstaltet ist... :P Obwohl Gimmie Sex ja auch nicht schlecht ist ;)

Ryan:

Ich fand, dass Ryan schon wieder nicht eine so tragende Rolle hatte...also er kam nicht wirklich oft zu Wort. Aber trotzdem ist er einfach der Super-Hero!!! ;)Das er sich immer noch so rührend um Lindsay kümmert ist einfach super süss! Trotzdem hoffe ich, dass er zukünftig wieder ein bisschen mehr im Bild erscheinen wird.

Marissa / Ryan:

War super schön, als sie am Schluss zusammen so dort standen und ihnen wahrscheinlich tausende Gedanke durch den Kopf schwirrten...und wie dann auch Marissa ihren Arm um Ryan legte. Dazu noch im Regen! Doppelt schön! =)

Lindsay / Ryan:

Was soll denn das? Zuerst erklärt sie ihm, dass sie vielleicht nach Chicago fahren wird. Dann aber wiederum sie werde nicht fahren... und schlussendlich *tata* sie wird fahren!!!
(Siehe unter Lindsay) Aber sie hat eindrücklich geweint. ;)Und sich an Ryan Schulter geschmiegen. Auch das er mit ihr zum Vaterschaftstestergebnis mitkam war ganz lieb von ihm!

Lindsay:
Ja hallo??? Was bist denn du für 'ne Frau?? #hauen##hauen##hauen#Tut mir ja leid, aber mir macht das überhaupt nichts aus, wenn sie (endlich) nach Chicago fährt. Auch wenn sie dort oben frieren wird. Sie pass nicht zu Ryan! Ryan ist innerlich ein Rebell, ein Bad Boy! Da braucht er nicht so eine.... (tut mir ja leid für alle Lindsay-Fans...aber mal ehrlich...Marissa ist doch einfach besser als Freundin von Ryan gesehen? oder...?)

Lindsay / Caleb:

Was ist denn Caleb für ein Vater? Unglaublich. Wenn man erfährt, dass Lindsay die "echte" Tochter ist,...wie wäre es dann mit einem Lächeln?? Hmm....ich muss sagen, auch wenn ich nicht die ultimate Lindsay-Fan bin, da tat sie mir schon ein bisschen Leid. Sie kam nach Oc...und einfach alles wurde ein Riesendesaster... Arme... Aber ehrlich gesagt...wer will schon Calebs Tochter sein? Ausser dem Geld hat der ja wohl gar keine Vaterschaftsvorteile! Von Gefühlen gegenübern seinen Töchtern ganz zu schweigen!

Alex / Marissa:

Wow...da gings ja richtig zu Sache...*hot*! Wer hätte das am Anfang gedacht, dass Marissa zur Lesbe wird oder zumindest zur (Phasen-Lesbe). Da haben die ja deftig rumgemacht! Als sie hinter Julie standen und rumgemacht hatten, war dies leicht übertrieben...aber trotzdem lustig! Nun...zusammen 'ne Wohnung...meiner Meinung nach wird dies nicht lange halten!!! #hm##hm#

Marissa:

Die will in eine WG ziehen? No Chance!!!
Hat die schon mal das Wort Miete oder Abfalleimer gehört? :-?'ne'ne...wird bald ihr Pool und ihr Hausmädchen vermissen...(und einen starken Mann an ihrer Seite)

Julie:
Die arme Julie...hat 'ne Lesbentochter... Ihr Image wird somit total zerstört!! #streicheln#Naja...es war 'ne tolle Reaktion! Auf jedenfall!!! Aber man hat es echt nicht leicht als Julie Cooper, aber auch nicht als Mutter von Marissa! Wie wäre es eigentlich, wenn wieder mal die kleinere Tochter ans Tageslicht treten würde? Die vergammelt ja im Internat! ;)

Kirsten / Sandy:

Hach...wie schön!!! Sand sagte zu Rebecca (endlich) Nein (!!!) und es gab ein richtig schönes Happy-End mit ihm und Kirsten! Ich fand es total süss wie er zu Kirsten am Telefon sagte dass er nach Hause kommen werde - egal wie!!! (War doch dort) Super! Endlich hat Sandy wieder Mal etwas richtig gemacht! Sonst hat er ja Kirsten ja total mies behandelt in letzter Zeit! Wie konnte er nur! Ich war aber voll auf Kirsten's Seite!!!

So...ich glaube fast, dass das genügt!!! Oder? ;)Bei der nächtsen Folge wird es wieder 'ne neue "Analyse" geben. Schönen Abend und tschüsss....

P.s.... Das war ja geniale Musik, und der Regen war genau so genial! Mal was anderes! (Auch wenn der Titel "Regen" ziemlich banal war) bei mir zuhause hatte es nämlich am Mittwochabend auch richtig angefangen zu regnene! Da war die Stimmung einfach super! Es kam mir vor, wie das Ganze nur eine Strasse weiter von mir gespielt hätte! Super! Ein riesen Bravo an Josh Schwartz!#anbeten##geil#

as_Nessal
29.09.2005, 18:06
mann...der kuss von summer und seth...der war so traumhaft...einmal so küssen *lechz*
eine der besten folgen
und der anfang ...^^ genial

Mijo
29.09.2005, 18:44
Ja ich fand die Folge auch toll. Vorallem dort als Summer diesen "kleinen" Seth sieht. Naja und dieser "Spiderman" Kuss fand ich auch ganz toll!!! ;) ;) ;)

Fie
29.09.2005, 20:40
Fand die Folge echt super, eigentlich die beste d 2.Staffel bis jetzt.

Zu Sandy&Kirstin:
Echt gut das Rebecca jetzt weg ist, und schön das sich die beiden wieder verstragen haben.

Ryan&Linsay:
Linsay wusste irgendwie glaub ich nicht wirklich was sie wollte, aber schade für Ryan das sie jetzt weg ist..
Aber wahrscheinlich echt besser für sie, den bei Caleb und Julie leben #hm#

Marissa&Alex:
Glaub nicht das das noch lange halten wird, Marissa kommt mir schon jetzt mit der Situation übervordert vor. Aber die Szene in der Seth es rausgefunden hat war genial, genauso wie die in der e es Ryan erzählt hat #lachen#, hab mich fast tot gelacht auch die anfangs szene war infach super.

Seth&Summer:
Die Szenen waren echt schön, und die Sache mit der Summer Breeze das war typisch Seth, auch das Heureka war genial.
Und die Szene am Flughafen war echt traurig..
Dann am Schluss der "Spidermankuss" so schön *schwärm* #rot#
obwohl mir Zach fast schon leid getan hat, aber trotzdem Summer und Seth gehörn einfach zusammen!!!

Mijo
29.09.2005, 20:58
Ryan&Linsay:
Linsay wusste irgendwie glaub ich nicht wirklich was sie wollte, aber schade für Ryan das sie jetzt weg ist..
Aber wahrscheinlich echt besser für sie, den bei Caleb und Julie leben

Ja,das finde ich auch. Also wenn ich Lindsay wäre würde ich auch mit ihrer Mutter gehen als bei Julie und Caleb zu wohnen. Ryan, der wird das schon verkraften.

Nodesha
29.09.2005, 20:59
Hab irgendwie gar nicht verstanden warum Caleb Lindsay überhaupt adoptieren wollte :-? Hab ich nicht richtig aufgepasst?

Sie hat doch ihre Mutter und... mh verstehs einfach nicht lol #hm#

tico
29.09.2005, 21:13
also diese folge hat ganz klar die 1 verdient:

hab selten so viel geschmunzelt und gelacht wie bei dieser folge:

erstens ich sag nur die blicke von seth und ryan zur beziehung von marissa und alex. die beiden auf dem boot- echt grandios.
zweitens dieses lied und das dazugehörige leiden von seth
drittens dieser kuss, wer da nicht geschmunzelt, dann weiß ich es auch nicht.

ich denke es wird schwer diese folge noch zu topen

**Julia**
29.09.2005, 22:07
das war ma wieder ne richtig coole Folge! Endlich hat Sandy ma gerafft was er da eigentlich gemacht hat glaub ich und das mit Seth und Summer war eh cool *GG* Voll süß

Deko
30.09.2005, 03:26
Also wo ich sie das erste Mal gesehen habe fand ich die Folge genial. Allein wegen dem Opener mit Ryan und Seth und dem Spidermankuss. Da allerdings mein Interesse an OC immer mehr schwindet (Staffel 3 ist schuld) habe ich auch meine Meinung zu der letzten Folge etwas geändert.

Lindsay ist weg (das ist und bleibt) scheisse. Ich habe sie sehr gemocht und bin auch immer noch davon überzeugt das sie und Ryan gut zusammen passen und ein süßes Pärchen waren. Ich hasse Marissa bzw das Paar Marissa/Ryan. Hoffentlich wird Marissa bald aus der Serie geschrieben ich kann sie nimmer sehen.

Zach ist weg, was aber gar nicht so wirklich auffällt weil er immer ein ruhiger war.

Rebecca ist weg, gleiche wie Zach....war ne uninteressante Story ;)

Jetzt kommt der ach so romantische Spidermankuss den ich im nachhinein eigentlich gar nicht mehr so toll finde. Klar ist das schön anzusehen aber es war einfach TOO MUCH !!! Da fehlt einem wirklich die ganze Realität wenn ein Seth aufs Dach klettert, ein NORMALES Seil provisorisch da oben festbindet, runter fällt, an dem Seil titscht und das Seil ihn wirklich auch noch festhält. Sorry aber probiert das mal zu Hause.... #lachen#

Wie gesagt beim ersten schauen hätte ich der Folge ne glatte 1 gegeben aber heute gibt es von mir ne normale 3.

meZz
30.09.2005, 06:34
Böse sethfan. #lachen#

Naja wenn ich die Folge von der Logik Seite betrachtet hätte, würde ich eine 6 geben, O.C. ist oft einfach nicht logisch, du musst halt bedenken, dass wir alle ne Teenserie mit ein paar romantischen Einlagen und gekoppelt mit Eltern gucken. Das man bei der Serie natürlich oft den Realitätsfaktor vermisst ist schade, aber das ist doch immer das gleiche im TV. (z.B. "James Bond" #lachen#).

Mh... du hast aber gar keine 3 eingeloggt. :D

Jedoch finde ich über 90% Note 1 übertrieben. Die besten Folgen der Staffel bleiben die letzten 2.

Bel
30.09.2005, 08:53
ohne ein wenig Realitätsverlust würde wohl keine Serie funktionieren, da im wirklichen Leben einfach nicht dauernd etwas so spannendes passiert.

Fands aber auch schade, dass Lindsay weg ist, die war irgendwie richtig knuffig.
Bei Rebecca bin ich froh, dass sie sich verabschiedet hat.
Zach kann von mir aus wiederkommen, aber nur als Kumpel. Summer und Seth gerhören einfach zusammen ;)

Sini
30.09.2005, 09:05
Was mich bei der Deutschen Folge aber echt störte war (neben den synchros natuerlich) der TITEL!!! "Regen" Kann man einen noch einfallsloseren Titel ueberhaupt finden?
"The Rainy Day Women" ist einfach der perfekte Titel zu der Folge #rot#

Mijo
30.09.2005, 09:24
Original von Sini
Was mich bei der Deutschen Folge aber echt störte war (neben den synchros natuerlich) der TITEL!!! "Regen" Kann man einen noch einfallsloseren Titel ueberhaupt finden?
"The Rainy Day Women" ist einfach der perfekte Titel zu der Folge #rot#

Ja der Titel war schon bisschen blöd einfach "Regen" aber wie hättest du den Titel jetzt übersetzt? Den es ist schwierig genau die gleiche Bedeutung für naja sowas zu finden.

Kadde
30.09.2005, 11:49
eine wirklich gute Folge.. Daumen hoch!!=) einfach süß.. aber das mit Alex und marissa finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben.. aber naja Marissa eben :) ich mag sie trotzdem.. ich fands voll traurig mit Ryan und Lindsay.. sie darf net gehen =(( ziemliche Umbruchsstimmung.. aber Seth und Summer haben sich wieder.. jehaaa und Sandy und Kirsten ham sich auch wieder lieb.. schön..

Seth Cohen
30.09.2005, 12:26
Oh ja, die Folge war top, spannend, gut und mega cool.

Ich weiss jetzt irgendwie nicht wo ich anfangen soll. :-? :-? :-? Irgendwo muss ich ja anfangen.

Also gut fand ich, das Rebecca wieder in der Folge auftauchte, weniger gut fand ich, das sie auch wieder verschwindet, vielleicht taucht sie ja noch einmal auf. [-o< [-o<
Habe ich schon gesagt, das ich die Krise zwischen Kirsten und Sandy gut finde? :-? :-?

Schade das die Krise nun scheinbar vorbei ist. Das war dann doch einwenig zu schnell. Schade.
Das sich gerade Julie dafür einsetzt, das Kirsten und Sandy zusammenbleiben, das war doch sehr verwunderlich. Ich hätte ehr damit gerechnet, das Julie hilft Sandy und Kirsten aus einander zu bringen.

Witzig fand ich, das Julie und Kirsten gemeinsam eine Zigarre rauchen und sich unterhalten. Kirsten und Julie, da hat doch irgendwas nicht gestimmt. Aber sie haben sich auch mal gut verstanden, wie an diesen Regentag.

Der anfang war wirklich klasse, als Seth und Ryan nicht das Haus, bzw. Poolhause verlassen wollten. Da haben sie eben am Handy sich unterhalten.

Das Lindsay nun doch den Vaterschaftstest machen lässt, das fand ich eine gute entscheidung und es hat sich ja herausgestellt, das sie nun wirklich die Tochter von Caleb ist. Schade das Lindsay die Serie verlässt und nach Chicago zieht. Das fand ich auch mega daneben.

Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das gefühl das Lindsay einfach herausgeschrieben wurde, vielleicht weil sie bei den Fans nicht so ankam wie erhofft oder war ihre Rolle nur auf 14 Folgen angelegt?

Ich mochte Lindsay und die Autoren haben sie wirklich mühe gegeben den Charakter Lindsay gut in die Serie zu integrieren. Mit dem positiven Vaterschaftstest, behalten sich ja die Autoren eine hintertür offen, das Lindsay vielleicht irgendwann mal in die Serie zurückkehren wird. Das fände ich mega okay und hoffentlich wird Lindsay wieder in die Serie zurückkehren.

Seth und Summer, sie scheinen ja nun endlich wieder zusammen zu sein. Mal schauen wie lange das dieses mal hält.
Es war ja wirklich in den letzten Folgen abzusehen, das sie wieder zusammenkommen.
Zach war ja leider nur mittel zum zweck und hat damit seine Rolle erfüllt. Er hätte sich mehr um Summer bemühen müssen oder so. Doch nun ist der Zug abgefahren und damit wird die Rolle von Zach leider überflüssig.
Die Autoren haben es leider verpasst Zach als vollwertigen Charakter aufzubauen und stattdessen wurde er nur eine Marionette im Kampf zwischen Seth und Summer.
Schade. Zach hätte man besser aufbauen können. Mal schauen ob er noch einmal zurück nach OC kehren wird.
Das wird sich zeigen.

Der Spidermankuss zwischen Seth und Summer war wirklich klasse und romantisch zugleich. Auch wenn Seth sehr viel glück hat, das er noch lebt.
Wer klettert auch bei regen und gewitter schon auf das Dach, das kann ja nur Seth sein, der solch dumme sachen macht.

Alex und Marissa. Sie waren in der Folge wirklich ein wunderschönes Paar. Ich hätte nicht gedacht das Marissa schon jetzt Julie von sich und Alex erzählt. Das hat mich umgehauen. Und sie erzählte es ja auch nicht aus rache oder so, sondern weil sie (meine meinung) Alex wirklich liebt.
Die rumknutscherei hinter Julies rücken war klasse. Echt witzig, muss man wohl so sagen.
Das Seth es durch zufall erfährt und dann noch Marissa bei Alex sieht, das war wirklich zufall und das Seth es Ryan erzählt, das war auch irgendwie klar.

Das Julie die Sache mit Alex nur als Phase anzieht, das fand ich daneben. Vielleicht ist Marissa Lesbisch vielleicht auch nicht.
Oder redet sich Julie das nur ein, das es eine Phase ist, damit sie sich keine weiteren Gedanken darüber machen muss? #hm# #hm# #hm# #hm#

Doch der Schluss macht mir auch sorgen. Da schien auf einmal Marissa nicht mehr so glücklich zu sein, warum auch immer.
Ich hoffe das Marissa und Alex noch lange zusammen sind.

In dieser Folge, wurden ja eine menge handlungsstränge zuende geführt und nun bin ich gespannt wie und mit welchen Stories es weiter geht.
Es bleibt spannend in Newport.

Ryangirl
30.09.2005, 12:49
Da kann ich mich Seth Cohen nur anschließen!!!!
Die Folge war einfach der Hammer:
Das Marissa jetzt zu alex zieht hätte ich echt nicht gedacht, wo sie dich so das reiche unkomplizierte Leben bervorzugt...Ich glaube so ganz glücklich schien sie mit ihrer Entscheidung auch nihct zu sein... #hm# #hm#
Caleb ist Lindsays Vater, Ich dachte schon das es so ist....aber das Lindsays Mum jetzt wegzieht find ich ehct blöd, weil Lindsay ja mitfährt #cry# #cry#...der arme Ryan, aber ich würde auch nicht mit Caleb unter einem dach wohnen wollen!!! #pfeifen#
Das tollste an der Folge ist aber, dass Summer endlich eingesehen hat, dass sie Seth immer noch liebt....und dieser SpidermanKuss, einfach total schön!!!! #rot# #rot#
Zum Glück ist auch rebecca verschwunden, jetzt sind Sandy und Kirtsen wieder zusammen....Ich hatte schon Angst, dass sie sich wegen dieser Rebecca trennen.... ;)
Auf jeden fall war diese Folge echt TOP!!!! #zweidaumen# #zweidaumen#

Lil´Miss Vixen
30.09.2005, 12:58
Die Folge ist bleibt meine Lieblingsfolge, ist auch, wie ich bei den letzten Folgen gesehen hab, nicht durch die Staffel 3 zu toppen. Einfach zu genial: Regen in California, das ist abgesehen von den Ereignissen (Spidermankuss, Sandy-Kirsten Beziehung, Der Abschied von Lindsay) das genialste :p

SweetMarissa
30.09.2005, 13:22
@all: Ja, ich finde auch, dass im Ameriknischen, sowieso alles besser ist! #cry# #motz#

@MeZz: Kannst du mir die Szene vllt nochmal (per PN) posten, als SUmmer im Original zu Seth kommt und ihn küsst?

#regie# Sethfan, du bist böööse! #motz# #motz# #motz# #motz# Ryan + Marissa 4 ever!!!!!!!!!!

meZz
30.09.2005, 13:36
Original von meZz

Summer: "Cohen!? Cohen?!"
Seth: "Help someone, anyone?!" "Summer! What are you doing here?"
Summer: "What do you think Cohen?" :D

SweetMarissa
30.09.2005, 13:41
Ah ja, danke :D Ich freue mich so au die Season 2 DVD- Box! ^^
Dann kann ich die FOlgen endlich auf DVD sehen! ;)

Summer & Coop
30.09.2005, 14:00
Hammerfolge...Bisher die beste aus der 2.Staffel...
Der Kuss am schluss von Seth und Summer war eindeutig das beste...einfach der Hammer. Endlich ist rebbecca weg und Bei rayn und Marissa siehts ja auch nicht so schlecht aus schließlich waren sie zum Schluss ja auch zusammen am Strand.
#zweidaumen#Einfach nus geil... #zweidaumen#

~Claire
30.09.2005, 14:11
Mal seit längerem wieder eine gute Folge.
Auf den Spiderman-Kuss hab ich mich schon länger gefreut. Ich fands echt süß :)

Das Zach und Rebecca weg sind ist mir egal, aber um Lindsay ist es schon etwas traurig. Na ja.

Summer~oc~
30.09.2005, 15:05
omg! diese folge war so geil!

1.marissa hat es juli gesagt (das mit ihr und alex)

2 summer kann ihre gefühle für seth kaum noch verbergen

3 seth wird romantisch ;)

4 endlich machen lindsay und caleb den vaterschafts test der---> positiv ausfällt lindsay freut sich!??--->nicht!

5 Kirstin spricht klartext mit sandy...ER soll nach HAUSE kommen!

6 Lindsay und ryan sind kein paar mehr lindsay will neuanfangen..in Chikago(wird das so geschrieben?!)

7 Seth badet in selbstmitleid..Summer auch ;)

8 Sandy kommt endlich nach hause...mit dem bus!?! kirstin ist froh und küsst ihn ...ist das die krise gewesen?!---->ich denke nicht =(

9 Summer kan einfach nicht mehr ihre gefühle für seth verbergen...zach hat das meiner meinung nach echt gut aufgenommen das war sehr nett von ihm (an summer)---->ein letzter kuss und Z&S ist geschichte...

10 Es regnet immer noch marissa bringt alex zur arbeit und findet ryan im regen vor (sie weiß das mit lidsay) und ich denke sie hats kapiert das es immernoch RYAN ist und nie Alex wirklich gewesen ist...

11 Summer trifft mit einem taxi bei seth ein sie findet ihm im regen vom dach hängend vor und tut das was sie (eigendlich) seit dem seth mit der summer breeze davon gesegelt ist, sie küsst ihn S&S sind wieder vereind !!!!!!!

**Coop**
30.09.2005, 15:27
woah, bei dieser Hammerfolge fehlen einem echt die Worte. Dieser Regen war so geil und auch sonst hat in der Folge alles gepasst, besonders die Musik und das Lied am Schluss. Summer und Seth sind endlich wieder zusammen, war echt sooo cute ! Nur das mit Marissa und Ryan am Ende war nich so toll.... kann man sich ja schon den weiteren Verlauf denken. Es gab echt zu viele gute Szenen und wenn man diese Foge mal mit den vorherigen vergleicht ist es wirklich ein riesiger Unterschied !
Von mir natürlich ne 1+++ für meine (bis jetzt) Lieblingsfolge der 2ten Staffel ;)

NIKON
30.09.2005, 15:45
Moin

Die Folge war echt die beste der 2ten Staffel bisher

SweetMarissa
30.09.2005, 16:09
Auf jeden Fall! Hach...*heulZ* #cry# Ryan & Marissa... ihr liebt euch doch! *gg*

Toll, jetzt höre ich dank Seth & Summer die ganze Zeit Boyz II Men ~"End Of The Road"~ #lachen#

IloveSummer
30.09.2005, 16:44
JJJJJJJJJAAAAAAAAWWWWWWWOOOOOOOOOHHHHHHHLLLLLL!!!! !!!!!!!!! Summer und Seth sind ENDLICh wieder zusammen #globe# #globe# #devil2# #mh# #mh#

Die geilte Folge der 2. Staffel.

Summer war umwerfend wie immer.

MArissa gefällt mir schon ein wenig besser.

Seth war der große Held dieser Serie.

Ryan gefallt mir auch wieder gut

Lindsay auch net schlecht!

Note: 1++++++++

Deko
30.09.2005, 17:24
Original von Bel
ohne ein wenig Realitätsverlust würde wohl keine Serie funktionieren, da im wirklichen Leben einfach nicht dauernd etwas so spannendes passiert.

In gewisser Weise hat vielleicht jede Serie einen gewissen Realitätsverlust aber OC übertreibt es einfach. Was denen in den letzten 2 Jahren alles passiert ist daraus könnte man noch 3 andere Teenie-Serien schreiben. TOTAL unrealistisch wie ich finde. Andere Serie wie One Tree Hill schaffen es auch viel zu erleben aber dennoch nicht die Realität zu verlieren.

Anakha
30.09.2005, 17:46
ich fand die folge in ordnung, sie war aber nicht übermäßig interesant

Pumbaa
30.09.2005, 19:11
Fand die Folge war eine der besten überhaupt.Schon die Anfangsszene mit Ryan&Seth fand ich persönlich genial :D Oder die Szene mit Julie/Marissa/Alex...Óbwohl mir Julie ja wirklich ein bisschen leid tat( #8o#)...Und Marissa findets ja doch nicht so toll mit den ganzen Aufgaben&der Miete...Wie lang das wohl noch gut geht?
Sandy fand ich ja mal am Anfang der Folge so doof.Ich mein,Kirsten redet nicht mit ihm wegen Rebecca und wenn sie anruft,springt er trotzdem...Und wo das dann im Hotel war,hab ich so gehofft,dass jetzt nichts passiert!Aber hey,er hat sich beherrscht*g* Die Szene mit dem Bus war schön*hach*
Ich persönlich bin auch froh,dass Lindsay endlich weg ist,ich finde,sie hat nur gestört und wurde so übertrieben sensibel dargestellt.Außerdem waren Ryan&sie nicht so ein tolles Paar.

Und dann natürlich Seth&Summer.Hachja*lach* Seth war in der Folge mal wieder sehr lustig;) das Boot,Heureka(wie wird das geschrieben?*lol*) usw. Auch die Wiederholung mit dem im Bett liegen&"Boyz 2 Men" hören fand ich sehr toll.und natürlich der Schluss...Einfach nurn Traum:) Oder auch wie Summer am Flughafen den Jungen sieht,wie er mit den Pferden spielt,der Abschiedkuss an Zach...Ja,irgendwie tat der mir schon leid,aber ich als "Seth&Summer"-Fan finde ja,der war nur im Weg.

Also ich gebe der Folge ne 1!=)

Lex
30.09.2005, 23:34
Original von Anakha
ich fand die folge in ordnung, sie war aber nicht übermäßig interesant

dann bist du wohl die Erste, die Note 3 vergeben hat?! /:) :-?

NIKON
01.10.2005, 02:36
vor allem die letzte szene war der hammer, Mir war des fast geich klar das des daruf kommt aber trotzdem der wahnsinn bin bissl betrunken aber hammer folgr i love it

O.C.for.live
01.10.2005, 16:02
Also, die Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen der 2ten Staffel!
Echt, es waren so geile Szenen dabei....so witzig, aber aúch traurigere...
das am Anfang mit Marissa und Alex bei Julie, war der Hammer....ich hab mich weggeworfen... #lachen#
oder als Julie und Kirsten über ihre Probleme diskutiert haben und Julie gesagt hat: "da geh ich mit, und erhöhe auf eine lesbische Tochter!" #lachen#
Na ja, dass Lindsay geht find ich schon irgendwie schade....aber das Rebecca endlich weg ist...find ich SUPA! Endlich wieder Kirsten und Sandy vereint....*ggg*
Und endlich wieder SUMMER & SETH....wir mussten ja lage darauf warten.... #lachen# #lachen# #lachen#

die folge war echt spitze!

Nodesha
01.10.2005, 16:04
Original von NIKON
vor allem die letzte szene war der hammer, Mir war des fast geich klar das des daruf kommt aber trotzdem der wahnsinn bin bissl betrunken aber hammer folgr i love it

Vielleicht sollte man dem Forum lieber fern bleiben, wenn man betrunken ist... /:)

Mijo
01.10.2005, 16:45
Original von Nodesha

Original von NIKON

Vielleicht sollte man dem Forum lieber fern bleiben, wenn man betrunken ist... /:)

Ja denke ich auch :D . Aber ist ja egal. Bis auf Schreibfehler, die ja jeder mal macht, war dieses Posting ja nicht so schlimm.

marissa87
01.10.2005, 18:12
fand die folge einfach klasse!!!

Kaetzi
01.10.2005, 18:33
ich fand die folge voll hammer!
tschuldigung wenn ich mitten in euer gespräch reinlaber....sorry....
aber noch was zur folge:ich fand des am ende voll süß und fre mi dass summer & seth wieder zusammen sin!

Nodesha
01.10.2005, 18:36
Original von Kaetzi
ich fand die folge voll hammer!
tschuldigung wenn ich mitten in euer gespräch reinlaber....sorry....
aber noch was zur folge:ich fand des am ende voll süß und fre mi dass summer & seth wieder zusammen sin!

Wieso reinlabern? Hier kann sich doch jeder äußern #hm# ;)

LiL_Lady
02.10.2005, 09:15
Also die Folge war doch echt mal nicht schlecht ;) Wahrscheinlich ist es sogar einer der bestgelungensten Folgen in der 2. Staffel ;)..

Ryan/Lindsay:
Ersteinmal.. ENDLICH ist sie weg! Am Anfang fand ich Lindsay ja ganz okay, aber dann wurde das mit dem Vaterschaftsproblem echt nervig. Lindsay passt einfach nicht zu Ryan! Naja, ich fands schon schlecht, dass sie zuerst Ryan Hoffnungen macht, dass sie bleibt und dann geht sie doch ;) Dafür fand ich es umso besser: Die Schlusszene Ryan und Marissa :) Das war doch echt süß!

Marissa/Alex/Julie:
Julie fand ich in dieser Folge wohl echt mal klasse ;) Besonders das Gespräch mit Alex war doch ganz cool. Der geilste Spruch in dieser Folge war aber doch Marissa's, als sie wegzog. "Kannst mich ja rufen, wenn Caleb abgekratzt ist und du Hilfe beim Geldzählen brauchst" oder so ähnlich. Da hab ich mich echt schlappgelacht. Dass Julie allerdings nichts gegen den Umzug gesagt hat find ich wirklich komisch. Ich glaube jedoch, dass das zwischen Marissa und Alex nicht mehr lange hält, denn Marissa fühlt sich bei Alex zuhause doch nicht wirklich wohl, wie man in dieser Folge gesehen hat.

Kirsten/Sandy/Rebecca:
Naja.. ich könnte sagen: Endlich ist Rebecca weg und Sandy und Kirsten steht nichts mehr im Weg. Dass Sandy alles daran gesetzt hat zu Kirsten zurückzukommen fand ich sehr gut. Aber an Kirsten Stelle hätte ich Sandy wohl noch etwas zappeln lassen - denn schließlich hat er ihr auch sehr wehgetan. Aber wie Julie schon sagte Kirsten und Sandy sind.. Kirsten und Sandy :D

Seth/Summer/Zach:
Oha.. das war doch mal endlich ein Happy End, worauf wohl sehr viele gewartet haben. Dass Summer das nicht aushält war vorraussehbar. Seth war ja total süß wo er Boyz II Men gehört hat und einfach nur da im Bett lag.. Naja Zach und Summer find ich sind auch kein schlechtes Paar gewesen - aber Seth und Summer gehören nun mal zusammen! Zach hat ja auch nicht falsch reagiert, sondern ganz vernünftig. Die Spiderman Szene war doch einfach nur noch genial!

Eure
LiL_Lady

EiskalterEngel88
02.10.2005, 12:24
Original von LiL_Lady
Also die Folge war doch echt mal nicht schlecht ;) Wahrscheinlich ist es sogar einer der bestgelungensten Folgen in der 2. Staffel ;)..

Ryan/Lindsay:
Ersteinmal.. ENDLICH ist sie weg! Am Anfang fand ich Lindsay ja ganz okay, aber dann wurde das mit dem Vaterschaftsproblem echt nervig. Lindsay passt einfach nicht zu Ryan! Naja, ich fands schon schlecht, dass sie zuerst Ryan Hoffnungen macht, dass sie bleibt und dann geht sie doch ;) Dafür fand ich es umso besser: Die Schlusszene Ryan und Marissa :) Das war doch echt süß!

Eure
LiL_Lady

ich fand die szene auch echt toll. lindsay war einfach zu langweilig dafür, die hat keine spannung oder so reingebracht, auch wenn ich sie echt gern mochte.
ryan gehört aber einfach zu marissa. die sieht ja irgendwie doch nicht mehr so begeistert aus in der sache mit der wohnung bei alex.
war ihr wohl irgendwie alles zu viel mit der miete und den mülleimern :-)
naja, hoffen wir mal, dass sie und ryan wieder zueinander finden!

O.C.-Fan
02.10.2005, 12:41
Endlich mal wieder eine bessere Folge!

Schön, dass Summer und Seth wieder zusammen sind. Die zwei passen zusammen!

Süss auch Marissa, wie sie den Arm um Ryan gelegt hat.

Mijo
02.10.2005, 13:06
Original von LiL_Lady

Ryan/Lindsay:

Marissa/Alex/Julie:
Julie fand ich in dieser Folge wohl echt mal klasse ;) Besonders das Gespräch mit Alex war doch ganz cool. Der geilste Spruch in dieser Folge war aber doch Marissa's, als sie wegzog. "Kannst mich ja rufen, wenn Caleb abgekratzt ist und du Hilfe beim Geldzählen brauchst" oder so ähnlich. Da hab ich mich echt schlappgelacht. Dass Julie allerdings nichts gegen den Umzug gesagt hat find ich wirklich komisch. Ich glaube jedoch, dass das zwischen Marissa und Alex nicht mehr lange hält, denn Marissa fühlt sich bei Alex zuhause doch nicht wirklich wohl, wie man in dieser Folge gesehen hat.

Kirsten/Sandy/Rebecca:
Naja.. ich könnte sagen: Endlich ist Rebecca weg und Sandy und Kirsten steht nichts mehr im Weg. Dass Sandy alles daran gesetzt hat zu Kirsten zurückzukommen fand ich sehr gut. Aber an Kirsten Stelle hätte ich Sandy wohl noch etwas zappeln lassen - denn schließlich hat er ihr auch sehr wehgetan. Aber wie Julie schon sagte Kirsten und Sandy sind.. Kirsten und Sandy :D

Seth/Summer/Zach:
Oha.. das war doch mal endlich ein Happy End, worauf wohl sehr viele gewartet haben. Dass Summer das nicht aushält war vorraussehbar. Seth war ja total süß wo er Boyz II Men gehört hat und einfach nur da im Bett lag.. Naja Zach und Summer find ich sind auch kein schlechtes Paar gewesen - aber Seth und Summer gehören nun mal zusammen! Zach hat ja auch nicht falsch reagiert, sondern ganz vernünftig. Die Spiderman Szene war doch einfach nur noch genial!

Eure
LiL_Lady

Also irgendwie bin ich auch froh, das Lindsay weg ist. Weil, sie hat noch nie so richtig gut zu Ryan gepasst. ABer andererseits, war sie klug und so.
Dass Kirsten jetzt nicht mehr von Rebecca "gestört" werden finde ich auch toll.
Und Summer und Seth gehören einfach zueinander. Finde es vernünftig wie Zach reagiert hat. Aber er wusste ja auch schon lange, dass Summer und Seth ein Pärchen sind, die immer ein Pärchen sein werden! :D

NoRemorse
04.10.2005, 10:35
Original von Seth Cohen

Schade das die Krise nun scheinbar vorbei ist. Das war dann doch einwenig zu schnell. Schade.
Das sich gerade Julie dafür einsetzt, das Kirsten und Sandy zusammenbleiben, das war doch sehr verwunderlich. Ich hätte ehr damit gerechnet, das Julie hilft Sandy und Kirsten aus einander zu bringen.

Hmm warum sollte Julie das wollen? Bislang hat sie sich ja auch nicht stark dafür gemacht :-?

Original von Seth Cohen
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das gefühl das Lindsay einfach herausgeschrieben wurde, vielleicht weil sie bei den Fans nicht so ankam wie erhofft oder war ihre Rolle nur auf 14 Folgen angelegt?

Ich mochte Lindsay und die Autoren haben sie wirklich mühe gegeben den Charakter Lindsay gut in die Serie zu integrieren. Mit dem positiven Vaterschaftstest, behalten sich ja die Autoren eine hintertür offen, das Lindsay vielleicht irgendwann mal in die Serie zurückkehren wird. Das fände ich mega okay und hoffentlich wird Lindsay wieder in die Serie zurückkehren.

Ja bin da ganz deiner Meinung, ihr Abgang kam viel zu schnell #vertrag# Bei Jimmy hat sich der Abgang ja über längere Zeit angekündigt daher war es nicht so überraschend;

Original von Seth Cohen
Schade. Zach hätte man besser aufbauen können. Mal schauen ob er noch einmal zurück nach OC kehren wird.
Das wird sich zeigen.

Der kommt sicher wieder, ist ja nur nach Italien geflogen oder?

Original von Seth Cohen
Das Julie die Sache mit Alex nur als Phase anzieht, das fand ich daneben. Vielleicht ist Marissa Lesbisch vielleicht auch nicht.
Oder redet sich Julie das nur ein, das es eine Phase ist, damit sie sich keine weiteren Gedanken darüber machen muss? #hm# #hm# #hm# #hm#

Doch der Schluss macht mir auch sorgen. Da schien auf einmal Marissa nicht mehr so glücklich zu sein, warum auch immer.
Ich hoffe das Marissa und Alex noch lange zusammen sind.

Ich denke das Julie eher an ihre eigene Vergangenheit denkt und sich daher wenig Gedanken macht ob Marissa vielleicht wirklich in Alex verliebt sein könnte!
Der Schluss wie gesagt macht mir auch Sorgen, die Beziehung der beiden ist ja nicht mal noch angelaufen, wer Schade wenn das nun schon wieder auseinander brechen würde #vertrag#

Seth Cohen
04.10.2005, 15:50
Original von NoRemorse

Original von Randy Taylor

Hmm warum sollte Julie das wollen? Bislang hat sie sich ja auch nicht stark dafür gemacht :-?

Sie ist eben Julie und deswegen habe ich nicht gedacht das sie will das Sandy und Kirsten sich vertragen. Das passt irgendwie nicht zu ihrer Rolle wie ich finde. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Sie muss schön fies sein und alle und jeden auseinander bringen. #vertrag# #vertrag#

LiL_Lady
04.10.2005, 15:59
Original von Seth Cohen

Sie ist eben Julie und deswegen habe ich nicht gedacht das sie will das Sandy und Kirsten sich vertragen. Das passt irgendwie nicht zu ihrer Rolle wie ich finde. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Sie muss schön fies sein und alle und jeden auseinander bringen. #vertrag# #vertrag#

Julie mag Kirsten.. immerhin hat sich Kirsten oft mit Julie verstanden (wenn ich da an einpaar Folgen denke). Okay, sie könnte eifersüchtig auf sie und Jimmy sein, aber das scheint sie nicht zu sein. Ich denke Julie mag Kirsten.. kommt jedenfalls so rüber :) Julie hat sich mittlerweile verändert und ist nicht mehr so mies ;)

LinFan
04.10.2005, 16:28
Die Folge war echt toll, gleich am Anfang mit Ryan und Seth war echt witzig.

Schade finde ich das Lindsay weg ist, mag sie nähmlich sehr gerne. Sie war einfach anders als alle anderen... naja.

Aber das Rebecca weg ist finde ich gut sie hat die Ehe von Sandy und Kirsten echt in Gefahr gebracht und das fande ich nicht gut.

Das Summer sich für Seth entschieden hat find eich gut. Zach ist ja ganz nett aber er passt echt nicht zu Summer. Und der Kuss war echt toll^^

Marissa und Alex finde ich zusammen echt toll, sie passen sehr gut zusammen.

Alles in allem fande ich die Folge von der 2.Staffel bis jetzt am besten.

TanjaCohen
04.10.2005, 16:30
Vor allem ist Lindsay halt von eine Szene auf die andere weg. Es gab keinen großen Abschied oder sowas, wie sie ihn vielleicht verdient hätte. Aber das wäre dann für eine einzige Folge etwas viel gewesen.

Ryan16
04.10.2005, 16:33
Also ich fand diese Folge eine der besten OC- Folgen. Weil erstens diese geniale Kussszene zwischen Seth und Summer und im Gegensatz dann die Dramatik zwischen Lindsay und Ryan einfach nur geil. :p

NoRemorse
04.10.2005, 16:36
Original von Seth Cohen

Stimmt Julie soll schon fies und gemein sein da bin ich bei dir; aber ihre "Freundschaft" zu Kirstin besteht ja schon seit der ersten Staffel, daher fand ich das recht passend das sich die beiden bei Zigarre und Wein unterhalten :p

bartezz
04.10.2005, 19:10
Boah, ich fande es die bisher beste Folge von O.C. ;)

Die ganze Serie basierte auf Romantik und ich gebe als Typ zu, dass ich ein paar Tränen vergossen habe, da ich mich in der gleichen Situation befinde wie Seth und unbedingt meine Ex zurück haben möchte. :(

Vielleicht gibt es bei mir auch so ein Happy End, was ich mir sehr wünschen würde. :)

Sethman
04.10.2005, 21:31
geniale folge eine der besten aus der 2ten staffel wenn nich sogar die beste! Sethman lässt grüßen^^

ChaCha
05.10.2005, 12:01
war eine tolle folge, ja =D
das ende .____. schööön!
und der anfang war auch voll lusitg!
hach und sandy und kirsten mal wieder zsm!
das mit lindsay dass sie geht find ich auch noch
positiv für die folge, mag sie nicht so.
sehr gespannt auf heut abend! =D

EiskalterEngel88
05.10.2005, 16:13
Original von ChaCha
war eine tolle folge, ja =D
das ende .____. schööön!
und der anfang war auch voll lusitg!
hach und sandy und kirsten mal wieder zsm!
das mit lindsay dass sie geht find ich auch noch
positiv für die folge, mag sie nicht so.
sehr gespannt auf heut abend! =D

seh ich alles genauso.
heute ist endlcih die erste folge seit langem wo wir seth und summer wieder zusammen sehen werden... das ist sooo suuuper!
freu mich total auf die folge und hoffe, die wird so richtig schön romantisch bei den beiden :-)

Sethman
05.10.2005, 16:31
joa das hoffe ich auch. hab ja noch nie so ne sezen zwischen den beiden gesehen. hab ja erst ab staffel 2 jede folge gesehen und da haben sie sich ja nur angegiftet^^. naja bis auf die letzen paar male^^

Kaetzi
05.10.2005, 16:38
es heißt doch die werden dann irgentwie in nem supermarket eingeschlossen...oder?das is doch heute?

EDIT by meZz

LiL_Lady
05.10.2005, 16:42
nicht vorsagen, was heute passiert.. lasst doch mal überraschen.. >_<"

Kaetzi
05.10.2005, 16:55
sorry war in ner beschreibung....ich guck ja heute sowieso nicht,erst morgen abend.

meZz
05.10.2005, 18:01
Bitte nicht spammen und benutzt doch einfach mal die Spoilerfunktion! /:)

k10u
05.10.2005, 18:27
Also ich hab der Folge ne 1 gegeben:)...fand sie echt geil....alles is wieder in Ordnung gekommen und so:);)....

vreneee
06.10.2005, 16:29
des war mal wieder ne sehr geile folge
der kuss
o gott
sobald die dvd draußen ist..........

National Role Model
06.10.2005, 17:54
Seit langem mal wieder eine sehr gute Folge ohne viele Streits....
Mein Traum ist auch in Erfüllung gegangen Summer und Seth wieder vereint... wie lange habe ich darauf nur gewartet ;)
jetzt fehlt nur noch Ryan und Marissa und der geniale Vierer ist widda am Start...

SweetMarissa
09.10.2005, 17:53
Hihi, genau :p
Ryan und Marissa wieder zusammen kommen! Außerdem war das voll das Happyend was Summer und Seth angeht ... *schwärm*

sternchen***
12.10.2005, 10:48
hach war die folge schööön... mir kam sogar bißchen die tränen...
einfach herrlich xD

Adamgirl
29.10.2005, 18:01
hach, die hammerfolge schlechthin... wie im richtigen leben #lachen#, nee, die folge war einfach genial

Lex
29.10.2005, 18:38
Dieser Thread hat auch mit Abstand die meisten Antworten und Klicks!

outsider90
29.10.2005, 19:39
Schaut ihr die folgen auf FOX das ihr es so früh wisst was kommt?

mir kammen sogar fast die tränen so gut war die Folge!!!!

~cinderella~
29.05.2006, 16:00
ich find die folge total toll, und klar, die schlussszene is vllt n bisschen unrealistisch, aber was solls, war einfach nur total schööööööön. habn mir die folge aufer dvd schon total oft angeschaut, is echt meine lieblingsfolge

Adriane
29.05.2006, 16:51
jap is auch eine meiner lieblingsfolgen der 2. staffel.
hach der schluss^-^ und dann noch mit der Musik
einfach perfekt #cry#

~cinderella~
29.05.2006, 19:09
stimmt die musik passt total gut am ende... ich finds nur schade, dass in der folge ryan und marissa nicht auch irgendwie wieder zusammen gekommen sind, ich weiß, wäre total unlogisch gewesen und viel zu kitschig und romantisch ;) aber mir gefällts halt immer wenn alles so perfekt wie möglich is bei o.c. ;) aber trotdzem war die folge hammer... sry ich wiederhole mich ^^

r&m-fan
31.05.2006, 20:24
ja, schade dass ryan und marissa nicht auch zusammen gekommen sind, wäre zwar viel zu schnell gegangen, aber was solls ;)
aber es gab ja eine szene mit ner kleinen annäherung oder was ähnlichem (kann mich nich mehr genau dran erinnern *schäm*) zwischen den beiden, war zwar kurz, aber ich fands trotzdem süß #rot#

~cinderella~
01.06.2006, 16:52
du meinst bestimmt als marissa alex zur arbeit bringt und dann ryan am pier trifft und sich dann mit dem regenschirm neben ihn stellt, oder? die szene fand ich auch voll süß, ryan da kletschnass und marissa mit dem süßen herzchenschirm :P

~cinderella~
12.06.2006, 14:16
schade hat anscheinend keiner mehr Lust, noch was über "Regen" zu schreiben, naja vllt kommt ja doch demnächst noch mal was ;)

O.C-FAN17
12.06.2006, 16:35
Das ist meine absolute lieblingsfolge aus allen Folgen die ich bis jetzt gesehen hab! Besonders gut fand ich das Kirsten und Sandy aber auch Summer und Seth sich wieder vertragen habe oder im anderen fall wieder zusammen gekommen sind!

~cinderella~
12.06.2006, 21:01
die folge ist auch einfach nur SOOO toll, hab die schon voll oft geschaut, aber könnte sie mir jeden tag ansehen ;) einfach nur cool

!O.C._Fan!
13.06.2006, 11:55
Die Folge ist einfach genial. Sie ist meine absolute Lieblingsfolge der 2. Staffel. Einfach weil Summer und Seth wieder zusammenkommen und der spider-Kuss am Ende der Folge ist klasse :D

~cinderella~
17.06.2006, 16:50
seth und summer gehören einfach zusammen. zach und summer haben irgendwie nich so zusammen gepasst find ich

Jonny de Depp
20.06.2006, 23:30
Klasse Folge, weil sie...

- kreativ (Spiderman- Kuss)
- traurig (Lindsay verlässt Newport)
- schön (Versöhnung Sandy/Kirsten + Summer/Seth wieder zusammen)
- komisch (Schiffskauf + Seth erfährt von der Beziehung zwischen Marissa & Alex)

... ist.
Außerdem war ich froh, dass Rebecca wieder das Weite gesucht hat. #pfeifen#

~Angel~
07.09.2006, 14:47
Absolut klasse die Folge, meine absolute Lieblingsfolge und das Ende war sooo schön #rot#

Kaitlin
16.09.2006, 09:18
die folge war einfach bloß TOLL!!!! Ich könnte sie mir immer und immer wieder anschaun!!! Ich finde das der Titel schon viel über die Folge aussagt! Regen... irgendwie traurig... also das mit Lindsay und dann zwischendrin das mit Summer und Seth... Ach... ^^ einfach sehenswert!!!

Eliza_Hamptons
16.09.2006, 11:42
Original von Jonny de Depp
Klasse Folge, weil sie...

- kreativ (Spiderman- Kuss)
- traurig (Lindsay verlässt Newport)
- schön (Versöhnung Sandy/Kirsten + Summer/Seth wieder zusammen)
- komisch (Schiffskauf + Seth erfährt von der Beziehung zwischen Marissa & Alex)

... ist.
Außerdem war ich froh, dass Rebecca wieder das Weite gesucht hat. #pfeifen#

da kann ich mich nur anschließen. ein perfekte folge von oc!!! die szene am ende ist sowieso vollkommen perfekt. mit der idee, der musikunterlegung.... #cry#

Skywalker76
27.10.2006, 04:51
Geniale Folge. Die "Spiderman" Szene ist grandious, und eine der besten der Serie.

ryanmckenzie
27.10.2006, 12:52
Diese Folge ist meine absolute Lieblingsfolge, da ich sowieso Regen über alles liebe und dann die story in der folge also die folge ist definitiv das beste was man in der 2. staffel aufzubringen hatte.

fabibutz
26.11.2006, 15:30
ich habe noch nie so oft eine o.c.-folge geschaut, wie diese.. seth und summer sind soooo süüsss... #rot# ;) ich liebe the rainy day woman... #lachen#

O.C-FAN17
26.11.2006, 19:01
Original von fabibutz
ich habe noch nie so oft eine o.c.-folge geschaut, wie diese.. seth und summer sind soooo süüsss... #rot# ;) ich liebe the rainy day woman... #lachen#

Wenn ich so überlege glaube ich auch das ich diese Folge am meisten von allen Folgen geschaut habe! #pfeifen#

rainy day woman
18.12.2006, 19:05
meine absollute lieblingsfolge!!!!!sieht man ja an meinem nickname.... :D :D :D :D :D
einfach alles is da geil!!! summer und seth wieder zusammen *schmilz*,sandy und kirsten vertragen *nochmal schmilz*, lindsay weg *schluchz*, rebecca weg *lach*.....die musik,is auch sooooooooooooooo herrlich!!!!und iwie das mit dem regen....das is so ne stimmung...hach...einfach geil!!!meine lieblingszenen sind die mit alex,marissa und julie in der küche,die mit julie und kirsten im büro und natürlich die ganze schlussszene..... :D :D :D :D #rot# und der kleine junge am flughafen!!!!!SOOOOOOOO SCHNUCKLIG!!!!!!!!!!!! ich will nich wissen,wie oft ich die folge scho gesehn hab.... #rot# #rot#

SilentProud
05.01.2007, 12:15
ich find die folge auch suuuper gut gelungen ;)
was vielleicht noch nicht erwähnt wurde; ich finde auch die musik in der folge einfach klasse!! vor allem den song zum schluss!
der beginnt als summer zach verlässt!
ehrlich gesagt finde ich auch gut das lindsay und rebecca gehen..ich mochte die beide irgendwie nicht...sie haben irgendwie das normale OC-feeling zerstört! [-(
auf jeden fall kann man sich diese Folge immer wieder ansehen!!

OC 95
05.01.2007, 22:22
Ich find die Folge ist echt klasse. Geil ist auch wie die alle drauf sind wenn da regen ist. Na gut ist auch california da ist man das nicht gewöhnt aber die benehmen sich ja fast so als wäre das giftig :p . Aber egal ich find die Folge ist klasse.

Seth.Cohen
06.01.2007, 11:51
Hauptsächlich ja wegen Summer und Seth :)
Aber der Regen ist kewl alle so das ist Regen da lös ich mich auf ^^

Yunalesca
12.01.2007, 13:53
Sehr schöne Folge, von mir eine 1

Weil der Kuss war sehr schön gemacht und die Folge hatte einfach alles.
Mal lustig mal traurig usw.
Vor allem die Anfangsszene wo Ryan und Seth telefonieren obwohl sie sich sehen #lachen#

fabibutz
30.03.2007, 20:27
ABSOLUT MEINE LIEBLINGSFOLGE

es gibt keine beschreibung dafür, aber ich liebe die folge einfach... =) #rot#

Seth Girl
01.09.2007, 16:25
Hey! Ich hab vorne schon die Liederliste durchgegangen, aber da hab ich es nicht gefunden. Also ich suche das Lied was öfters in der Folge vorkommt. Zum Bespiel als Kirsten am Anfang der Folge im Bett liegt oder als sich Sandy u. Rebecca in diesem Cafe treffen!! ?? Wen ihr wisst welches Lied ich meine und mir dann auch noch sagen könntet von wem es gesungen wird und wie das Lied heißt... dann wäre ich euch sooooooo dankbar ,-)

Ansonsten: Tolle Folge <33

lg

Seth Girl
07.09.2007, 19:20
Kann mir denn keiner helfen?! :(
Ich sterbe wenn ich dieses Lied nicht schnellstens finde... #cry#

O.C.G!rl
07.09.2007, 19:28
@ Seth girl
Ich glaube das Lied, das du suchts ist:
In every sunflower von Bell X1
Du musst dir das Lied mal ganz anhören, denn es kommt in verschiedenen Szenen vor.

Hoffe ich konnte helfen!
Bye

Seth Girl
07.09.2007, 19:51
ICH LIEBE DICH!!!!!
Ganz ehrlich! Viiiiielen Dank #anbeten# #anbeten#

,-)

MarissaAubrey1992
08.11.2007, 12:43
ich find diese folge ist einer der besten

1. find ichs so richtig geil wie marissa das mit alex julie erzählt und die
checkt dass alex nicht nur übernachtet hat ...

2.der kuss von summer und seth

little coop
27.03.2008, 09:50
ja das ist definitiv einer der besten folgen!
die ganze stimmung während der folge und das ende sind sehr stimmig.
ich musste so lachen als seth da vom dach runterhing und dann summer rauskam und ihn gesucht hat #bana#

**Cosmo Girl**
27.03.2008, 20:41
oh ja da hast du recht das war wirklich lustig oder da wo sie dann auf seths Boot im Wohnzimmer sitzen und nachdenken #lachen# und dan Kirsten reinkommt #lachen# auf der ''Gimmi Sex'' #lachen#
#mh#

TheOCPudding.
28.03.2008, 08:37
#lachen# das war gut!

Toll fand ich Rachels Leistung in der Folge. Die Szene am Flughafen war kinoreif. ;)

**Cosmo Girl**
28.03.2008, 09:39
oh ja das war auch voll traurig finde ich wo dann der Junge mit dem Plastikpferd erscheint ist .
#mh#

TheOCPudding.
28.03.2008, 09:44
und sie so anschaut mit seinen riesigen Augen *seufz*

**Cosmo Girl**
28.03.2008, 09:49
oh ja das war richtig traurig aber dann geht sie ja zu seth und da kann man wieder lachen #lachen#

Konrad
31.05.2008, 21:33
#devil2#

Hoi ihr Leser,

Ja fande die Folge auch cool, hat mich überrascht mit Summer :D

was einer das Lied was Seth und Summer gehört haben?

das will ich auch mal hören, passt zu meiner lage #sad#

Konrad

Blondie
15.06.2009, 20:25
Klasse Folge! Der Spidermankuss war süß und als Seth gesehen hat das Marissa mit Alex zusammen ist fand ich das auch lustig wie der geguckt hat :D

Mischa<33
18.06.2009, 15:20
Ja echt coole Folge am besten war ja natürlich der SpidermanKuss #rot#

KirstenCohen94
18.06.2009, 21:33
Ich mag die Folge wegen Sachen:
1. Sandy fährt Bus!!!!Endlich ist Rebecca wieder weg!!
2. Marissa sagt ihrer Mutter das mir Alex und
3. Summer sieht diesen kleinen Jungen mit dem Plastepferd und dann kommt der Spiedermannkuss!

Kathy Cooper
19.06.2009, 09:28
Ich liebe diese Folge! Es ist meine Lieblngsfolge der 2. Staffel.
Lindsay und Rebecca gehen endlich weg und Seth und Summer kommen wieder zusammen!

Summer<333
30.12.2009, 19:45
Ryan und Seth auf der "Gimme Sex"*lol*

und Seth am Anfang:happy:
YouTube - O.C. California S02E14 - Regen Part 1
01:40 so sweet und funnyxD

KirstenCohen94
30.12.2009, 19:48
Die Folge ist soo toll^^
:)

Ryan_Seth_are_cute
03.01.2010, 03:56
Finde ich auch :zwinkern:
Ist meine absolute Lieblingsfolge der zweiten Staffel, Lindsay konnte ich sowieso nie leiden und bin froh dass sie weg ist. Dann sieht Summer endlich ein das Seth und sie füreinander bestimmt sind, gut das mit Marissa und Alex ist schon ein bisschen heftig, aber im großen und ganzen ist die Folge einfach nur genial!

Alex1318
07.02.2010, 21:55
für mich eine der besten folgen ever!
der kuss von alex und marissa hinter julies rücken-:springen:
aber ich muss sagen im orginal is sie besser als im deutschen:nicken: