Vollständige Version anzeigen : Wo/wie wohnt ihr?
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 17:01
Wo wohnt ihr? Oder wie wohnt ihr? In welcher Landschaft wie sieht es in eurer Umgebung aus? Ihr könnt auch gerne Bilder posten.
Superapple
03.02.2005, 17:06
Ich wohne in Heidenheim. Habe ja vor, Heidenheim voll berühmt zu machen. Doch ohne Erfolg. HDH hat 50.00 Einwohner (Landkreis HDH besteht aus 120.000 Einw.) ist somit eine Kleinstadt.
Hier ist es in der Regel ziemlich langweilig....
Ich wohne in einem Haus.
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 17:08
Ich meinte auch wie es um euer Haus aussieht. Viele andere Häuser in der Stadt mehr außerhalb ect.
Superapple
03.02.2005, 17:12
Ah okay.
Also ich wohne in einem Vorort von Heidenheim. Naja, wenn man das Vorort nennen kann.
Gehört eigentlich schon noch zu Heidenheim, nennt sich aber Schnaitheim.
Sonst gibts eigentlich nix zu erzählen. Sind meiner Meinung nach schon viele Häuser. Sind also nicht abgeschnitten von der Außenwelt.
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 17:15
Also ich muss ja nun auch mal sagen wo und wie ich wohne.
Ich wohne in Lauterbach das liegt am ostrand des Schwarzwaldes. Es kommt noch ein Tal zwischen uns und der Ebene die sich zum Neckar absenkt.
Lauterbach hat ca. 3000Ew mit den Ort Sulzbach. Ohne Sulzbach hat Lauterbach ca. 2000Ew.
Ich wohne am Ortsrand, mit nur wenigen Nachbarn. Auf drei Seiten ist wald.
Ich wohne auch direkt am wald und habe nur einen nachbarn, aber der ist ganz nett, sonst weit und breit nur bäume und felder und wasser. ist sehr schön so.
Roland Deschain
03.02.2005, 17:43
ich wohne in hamburg
jedoch nur in einer billigen wohnung, was besseres kann ich mir als student nicht leisten, was soll ich machen
ich wohne mitten im wunderschönen berlin ^^
wenn ich aus dem fenster guke sehe ich einen altbau der weil kein geld ehr da war nicht fertig renoviert wurde und nun als bauruine jugendlichen zum kiffen oder saufgelage feiern unterschlupf bietet ^^
auf dem hof von dem haus kann man einiges wunderlcihes sehen ... da steh ein sessel lautprecher, viiiele flaschen kartenspiele etc. ^^
wenn ich meine igicam wiederhab mach ich mal n foto aus meinem fenster heraus ...a
ansonsten ... ja in unserem haus wohnen nur wg's wir sind da die ausnahme ...
sosnt sind alle meine nachbar aus den häusern um mich rum türkische großfamilien ^^ das verleiht dem ganzen so einen multikulturellen flair ^^
ja und was es noch zu sagen gibt das ich in einem 'ghetto' wohne (sagt die berliner verwaltung und so stimmt aber überhaupt net) naja ... jap ... des wars ^^
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 18:14
Was kann man denn unter einem Ghetto verstehen?
also die erklärung von denen war das es hier die höchste kriminalität gibt, den höchsten ausländeranteil, dichte besiedlung etc.
Roland Deschain
03.02.2005, 18:26
das hört sich ja wrklich traumhaft an.
Was hast du den so für ein Türschloss?
ich kenn ja beinahe alle die in moabit (unterbezirk von dem bezirk in dem ich wohne) wohnen und so in den gangs sind weil die ja alle auf meiner grundschule waren ... deswegen find ich es hier kein bissel schlimm ... aber ka wie das leute sehen die neu herziehen ... aber es is nicht so das hier dauernd eingebrochen werden würde (das problem is eher abziehen oder so)
Roland Deschain
03.02.2005, 18:34
na dann geht das ja
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 18:40
Ich hab mich mal weng schlau gemacht und ich könnte da echt nicht wohnen, da hätte ich angst außerdem ist es so dreckig. Echt nichts gegen dich.
schon klar =) obwohl ich hier ja schon mein ganzes leben wohne (und immerhin 4 mal umgezogen bin ;) )
du hast dich schlau gemacht?
was hast denn so erfahren?
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 18:46
Ich hab auch Bilder im Internet gefunden, daher das mit Dreckig. Ich kenne jemand der da mal gewohnt hat, ist dann aber wieder weggezogen weil er es nicht ausgehalten hat.
echt? du hast jemande gekannt der da weggezogen is weil er es nicht ausgehalten hat? also so schlimm isses nun auch wieder net ^^
gib mal die links zu den bildern würde mich ja mal interessieren *neugier*
Roland Deschain
03.02.2005, 18:53
ich kann mir vorstellen wenn man die ganzen typen nicht so gut kennt wie du ist die gegend ziemlich beschi.... zum wohnen
Also ich wohne in Laufenselden, das liegt in Hessen, nähe Wiesbaden!
Aber ich hoffe nicht mehr alzu lange, sobald ich 18 bin (in 4 Jahren) ziehe ich hier weg, nach Lohrheim mit meiner Cusine in eine WG!
Aber mein allergrößter Traum wäre es in so einem geilen Haus und so einer coolen Stadt wie Newport zu wohnen.... was aber sowieso nie in Erfüllung gehen wird!
ich kann mir vorstellen wenn man die ganzen typen auch so kennt wie du ist die gegend ziemlich beschi.... zum wohnen
versteh ich nicht ... also ich kenn alle leute bin in citynähe ... was will man mehr?
hier n bild vom moabiter dingens ^^ da is mein sbahnhof :D
http://www.spur-1-freunde-berlin.de/Stellwerk-Moabit.jpg
Roland Deschain
03.02.2005, 19:00
sorry ein schreibfehler von mir
hab richtig gestellt
Roland Deschain
03.02.2005, 19:01
ach und zum bild
sieht ja wirklich toll aus
aber kann ich mir leider nicht leisten so ein tolles "haus"
obwohl man muss ja sagen, man könnte was draus machen
mit viel geld
Also ich wohne direkt im Ruhrgebiet in NRW, in einer nicht sehr schönen Stadt.
Bisher in einem Hochhaus und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich das hier vor mir
http://www.industriedenkmal.de/tuerme/turm22.jpg
Das Ruhrgebiet ist gepflastert von Zechen, die natürlich alle mitlerweile dicht sind! Die Umgebung läst wirklich zu wünschen übrig. Natürlich gibt es aber auch Sehenswürdigkeiten, dazu zähl ich jetzt mal die Schalke Arena
(wenn man sich für sowas interessiert)
http://www.fh-gelsenkirchen.de/standorte/schalke.jpg
Das einzigst wirklich gute ist das man mal eben schnell in die nächste Stadt düsen kann zum einkaufen, hier liegt alles so dicht nebeneinander das man dafür gerade mal 10-15 Minuten benötigt und somit alle umliegenden Städt durchforsten kann!
Unsere Wohnung liegt recht ruhig in einer Seitenstrasse. Allerdings ist direkt nebenan meine damalöige Realschule...und man hört immer das Pausenklingeln und die Schüler auf dem Hof. Aber nach 23 Jahren registriert man das garnicht mehr!
Aber lange werde ich hier nicht mehr wohnen...hoffe ich jedenfalls! ;) [-o<
aber auch so schön is moabit:
http://www.manuela-roigk.de/Berlin/Berlin_1/SpreeRiverInMoabit_13092002.jpg
jaaaa ich hab mein haus doch tatsächlich im internet gefunden .. morgen mache ich dann fotos vom besagtem hof :D :
http://www.energiebuero-berlin.de/images/Altbau_1.JPG
Roland Deschain
03.02.2005, 19:26
kanns kaum erwarten noch solch schöne gebäude zu sehen
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 19:33
Bin auch mal gespannt wie es da aussieht, vielleicht ganz anders als auf den Fotos.
Ihm hat es dort nicht gefallen er wurde bedroht usw.
@ben: wieso kommst du nach moabit? dann biste bei mi klar willkommen ;) wie sieht dn dein frund aus? das is auch krass wichtig (leider) hier ...
@roland: war das ironie?
OCforever
03.02.2005, 20:41
Mensch...ich wohne genau wie Feja in dem wunderbaren Berlin :D
Also...in meinem Bezirk ist es nicht so, wie in dem von Feja /:)
Bei mir scheint noch die Sonne ;)
Ich wohne in Schöneberg, ebenfalls in einer süßen Altbauwohnung, mit Blick auf...auf andere Altbauwohnungen :>
Ich finde es hier sehr schön...doch wenn man ein paar hundert Meter weiter geht...naja, dann kommt man zum Bundesplatz und der ist relativ schäbig.
Aber man hat alles in der nähe :D
an meinen Berlinbrudder Feja #mh# #mh#
ach daa wohnst du ... is bei der auch der heidelbrger inner nähe?
HerzBluT
03.02.2005, 20:43
Wohne bei meinen Eltern in der nähe von HH in Glinde und in ca 2 bis 3 Wochen in meiner eigenen Wohnung auch in Glinde! Das wird richtig genial!
OCforever
03.02.2005, 20:46
Richtig!!
Also am Rüdesheimer Platz ist meine U-Bahnstation zur Schule (U3),
dann ist da noch der Bundesplatz (S(Ring)-und U(9)-bahn) und der Friedrich-Wilhelm-Platz (U9). #mh#
und Heidelberger Platz ist auch noch in der Nähe
hey du bist ja perfekt an mich angebunden ;)
wedding (u6) westhafen (u9 und ringbahn) beusselstraße (u9) und turmstraße (u9)
#mh# #mh# #mh#
OCforever
03.02.2005, 20:52
Cool...da steht ja einem eventuellen Treffen ja nichts im Wege :D :D
Roland Deschain
03.02.2005, 20:55
oooooooooohhhhhhhhhh
da bahnt sich doch was an
OCforever
03.02.2005, 20:57
#lachen# #lachen# Das könnte sein... #mh#
hm? junge und junge?
*loool*
#mh# #mh#
Roland Deschain
03.02.2005, 20:59
heutzutage ist ja alles möglich,
aber das führt uns jetzt zu weit
vielleicht denken wir alle einfach nur an was anderes *lol*
OCforever
03.02.2005, 21:02
Ja...ich glaube auch :p
Aber wir könnten ja den Kontakt weiter ausbauen, oder? #hm#
Also ich wohne in Lübeck. Das liegt ca. 60 Km nördlich von Hamburg.
Ich wohne noch bei meinen Eltern.
Wir haben ne recht große Wohnung (mit 2 rieseigen Dachterassen) kurz vor Bad Schwartau (Stadtteil Lübecks).
Hmm .........weiss garnicht was ich noch so sagen soll.
Ausser das mich unsere Parkplätze total ank***** man durfte immer dort parken (wo ich immer noch parke)...........aber mittlerweile kriegt man da Strafzettel -.-......... das seh ich garnicht ein!!
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 21:31
Ich habe doch nicht geschrieben das ich nach Berlin komme? Obwohl ich auch mal wieder nach Berlin will, mit meinen Eltern. Wie er aussieht? Normal halt.
es is bei uns so das wenn du nicht die richtigen anziehsachen anhast fertig gemacht wirst ... also jetzt keine marken und so ... dafür sind hier alle nicht reich genug ;) aber sie sollten hal in dem style des kiezes sein ... so kann man das verstehen? :D
Lyra1920
04.02.2005, 14:32
Ich wohne in einem kleinen Dorf, das praktisch mit der nebenanliegenden Stadt verschmolzen ist und nur einen kleinen EDEKA hat.
Wir sind um die 5000-6000 Leute (glaub ich), und wir haben einen kleinen Wald, eine Grundschule, ein Autohaus und Koppeln.
War da noch was? :-?
Hm, weiß gerad nicht.
Lyra1920
04.02.2005, 14:32
Ach ja das Dorf heißt Busdorf und liegt ganz im Norden Deutschlands.
lyra , bitte keine Doppel Postings , sondern editieren ..
Danke
Lyra1920
04.02.2005, 14:50
Sry, da hatte ich nicht dran gedacht ( #hauen#wieso bist du so doof,häh? #hauen# oh man ich bin schon ein Strafe)
Und sry das ich hierfür extra nochmal poste
hier is DER HOF des grauens *lol*
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 15:51
Ist nicht dein ernst oder? Putzt da denn niemand?
das is doch der hofvon demich auf .. glaub seite 3 schonmal erzählt hab ... guck mal nach dann weißtes :)
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 16:06
Auf seite drei hast du davon noch nichts erzählt.
ops sorry voll vertan ... es war seite 1 post 8 ;)
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 16:10
Ja jetzt hab ich es gelesen.
OCforever
04.02.2005, 16:22
@ Feja
Wo wohnst du?
In der selben Stadt wie ich? ... #8o#
Ach du meine Güte... @-)
ja is halt das ghetto *lool*
ne is ja nur der eine hinterhof so ... die anderen sind ... sagen wi mal n bissel sauberer *LOOL*
OCforever
04.02.2005, 16:30
*lol*
Ich hoffe es #mh#
Ryan Atwood
04.02.2005, 17:16
hey Also ich komme Köln wo wir grad KArneval haben *allaf * wer kommt der noch so aus Köln??
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 17:20
So sieht es normalerweiße nicht mal auf einer Müllhalde aus. Fühlst du dich da wohl?
das is ja wie gesagt nur auf einer seite ... und das haus is ja auch verlassen usw.
ja ich fühl mich hier sehr wohl ... hab n tolles zimmer usw und bin sehr zufrieden ...
ich stell gleich mal n paar rein meine digi is ja wieder da =)
kurz mal welche machen
hier das letzte ... hr seht mein immer is seehr bunt *loool*
ich finde du hast für einen Jungen ein vorbildlich aufgeräumtes und gemütliches Zimmer !!!! :D
Seth Cohen
04.02.2005, 17:46
Original von Cathane
ich finde du hast für einen Jungen ein vorbildlich aufgeräumtes und gemütliches Zimmer !!!! :D
Vielleicht sollte ihn als Putzmann einstellen. #pfeifen# #pfeifen#
So ordentlich sieht es bei mir nicht aus. Wenn es so ordentlich aussehen würde, würde ich nicht meine Digi Cam suchen müssen. #sad# #sad# #sad# #sad#
*lol*
des hab ich von meiner ma ... die hat nen ordnungsfimmel ... ^^
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 17:50
So ordentlich sieht es bei mir auch nicht aus. In meinem PC und Arbeitszimmer, sieht es grad total chaotisch aus weil ich meine Atläse rausgekramt habe.
du hast ein eigenes arbeitszimmer??????????
#8o# #8o# #8o# #8o#
Roland Deschain
04.02.2005, 17:53
Original von Benjamin McKenzie
So ordentlich sieht es bei mir auch nicht aus. In meinem PC und Arbeitszimmer, sieht es grad total chaotisch aus weil ich meine Atläse rausgekramt habe.
nur eine frage
ich kann mich jetzt ein wenig dumm anstellen, aber was sind atläse?
du meist doch nicht etwa die mehrzahl von atlas?
er meint 100% atlanten :D
Roland Deschain
04.02.2005, 17:57
naja wie auch immer
ein eignes arbeitszimmer hätt ich auch gern
(@ benjamin /:)genau wie ORF)
ryan_fan
04.02.2005, 18:05
also ich wohn in Österreich, wie vielleicht shcon ein paar von euch wissn, wohne noch zu hause bei meinen ellis. das is unser haus:
http://berg.heim.at/almwiesen/411550/images/ansicht_sommer.gif
fotos von meinem zimmer folgen
edit:
die fotos sind von unserer homepage:
FWO Öggl (http://ferienwohnung-oeggl.at.tt/)
woooooooooooooooooow
das nenn ich kleine traumhaus :)
ryan_fan
04.02.2005, 18:23
TRAUMHAUS???? dann komm doch zu uns! mach urlaub bei uns, haben ne Ferienwohnun!
mal gucken =)
steh eigentlich eher auf schweden oder so :)
aber sonst hätt ich nichts dagegen =)
ryan_fan
04.02.2005, 18:29
cool #hallo#
Wer kommt denn hier ausm Raum Hamburg/Lübeck ?
<< nur ich ?
Seth Cohen
05.02.2005, 21:53
Original von HeRzToD
<< nur ich ?
Aus dem Raum nicht direkt, aber Hamburg ist nur ca. 220 km von meinem Wohnort entfernt. Also fast in der nähe. :D :D :D
Original von Seth Cohen
Aus dem Raum nicht direkt, aber Hamburg ist nur ca. 220 km von meinem Wohnort entfernt. Also fast in der nähe. :D :D :D
220 km ??? Ist ja fast um die Ecke ... #lachen#
lol.............. hmm......... joah.............. wenn man nen großen Spielraum lässt für "in der Nähe" dann stimmt das sogar ;-)
Seth Cohen
05.02.2005, 22:05
Original von Cathane
220 km ??? Ist ja fast um die Ecke ... #lachen#
Das ist näher als zu dir Cat. Zu dir müssten es mindest 500 km sein. Also das ist dann nicht mehr um die Ecke, sonder das wäre dann um die nächste Ecke. :p :p
wasserfee
05.02.2005, 22:09
also ich wohn genau zwischen köln und bonn, also so gar nicht in der nähe von lübeck, fahr aber im sommer immer gerne an die ostsee :D
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 22:09
Also ich muss schon sagen ihr habt ja ein tolles km gefühl #8o#
ich wohne nur etwa 100 km weg ist also nur ein schritchen bis zu dir
Nah .............wird ja langsam was ;-)
flowers1982
06.02.2005, 13:08
ich wohne auf einen dorf, in der nähe von rosenheim. rosenheim liegt in der nähe von österreich gehört aber noch zu oberbayern. wir leben auf einen bauernhof in einer 3zimmerwohnung. ringsherum viele kleine häuser und noch weitere zwei bauernhöfe. unter mir die kühe und vor mir die kleine ställe wo die kälber drin leben.
mein dorf hat ca. 700 einwohner und es richtig gemütlich. haben eine wirtschaft und eine dorfbäckerei.
gruss flowers
Lyra1920
06.02.2005, 13:15
Also, ich wohn auch nicht so weit von Lübeck entfernt (Schleswig), wenn mich jetzt jemand nach km fragt bin ich aufgeschmissen (überhaupt keine Orientierung und kein Gefühl für Maße #pfeifen#)
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:28
Rosenheim liegt laut dir schon fast in Österreich? Ihr habt hier wirklich alle ein komisches Meter/km gefühl.
..........von Schleswig sinds ca. 127 Kilometer ;-)
RyanGirl13
22.03.2005, 16:28
Also ich wohne in der hessischen Stadt Pohlheim, in der Nähe von Gießen. Sie besteht aus 6 einzelnen Dörfen, wobei ich im größten wohne. Pohlheim ist nicht zu groß aber auch nicht so klein das jeder jeden kennt. Wir haben viele Grundschulen und eine Gesamtschule, außerdem viele Einkaufsmöglichkeiten, ein Schwimmbad, zahlreiche Kindergärten, also eigentlich alles was man so braucht, trotzdem aber auch viel Natur. Ich finde es hier auf jeden Fall total cool! ;)
SiRSmOkE
22.03.2005, 16:36
Original von HeRzToD
<< nur ich ?
Mir kommt aus Hamburg!!!! Grenze Blankenese/Iserbrook/Osdorf :D Wir wohnen genau am Scheitelpunkt!!
Also ich wohne in einem Vorort von Nürnberg.Finds viel besser als direckt in Nürnberg zu Wohnen da gibts eigentlich nur alte Häuser und heruntergekommene Straßen #motz#
Also ich wohne im Kaff Bad Oeynhausen. Das liegt nähe Bielefeld, wenn euch das was sagt. Aber die meisten kennen es nicht *g* !!
*Summer*
22.03.2005, 18:29
Ich wohne in Sennestadt,auch in Bielefeld,...So ein kleines kaff in der ecke bielefelds :D :D :D :D :D :D :D
ich wohne ca 70 km weg von München in nem Kleinen kaff mit 27000 Einwohnern wo davon 90% Ausländer sind echt schlimm #motz# #motz#
Strudelwoman
23.03.2005, 14:56
aaalso... ich wohne derzeit in Windsor, einem kleinen Kaff in der Nähe von Haluifax in Kanada...
unser Internat siehtso (http://www.kes.ns.ca/kesalumni/images/mclellanfront.jpg) aus(eines der kleinen Häuser..)
unser Ski-Hügel sieht so (http://www.martock.com/gallery/images/feb0304.jpg) aus ...
während im Sommer alles schön grün (http://www.birthplaceofhockey.com/images/pic-birth/kings/kings-all-view.jpg) ist..
das Dorf nennt sich mittlere Kleinstadt, ist aber ein Kuhdorf, mit 2 weiteren Highschools, 3 Tim Hortons, je 1 MacDoof, Subway, KFC, Sobeys, Superstore, Lawtons und n och so n paar kleinen Fussel-Läden, einem relativ hohem Altersdurchschnitt und vielen netten leuten...
Also da wo ich herkomme sagt man uns wir seien Eigensinnig Verborrt Urchig. Naja was ich eigentlich gar nicht bin dafür haben wir das 3. Grösste Höllensystem der Welt. :D Und unser dorf nennt sich Muotathal. Ich wohne aber nicht genau dort sondern in einem vorrort. Ried. Auf einem Kleinen Bauernhof mit etwa 150 Schafen, 5 Ziegen,8Katzen,1Hund.und noch zozwei bis drei Insekten. #lachen#
Na unsere gegend sieht momentan so aus #lachen#
http://img53.exs.cx/img53/3614/muotitahl7at.jpg (http://www.imageshack.us)
Und im Sommer so #lachen#
http://img216.exs.cx/img216/9072/pragelpassmuotathal4fs.jpg (http://www.imageshack.us)
Und so an 1934 Wenn man auf die berge achtet vom sommer und dem bild sieht man das etwas änlichkeit ist#lachen#
http://img53.exs.cx/img53/7452/muotathal18347xy.jpg (http://www.imageshack.us)
Wohne in Finnland, besser gesagt in Tampere der dritt größten Stadt in Finnland mit nur 200.000 Einwohnern. Ich weiss, für euch in Deutschland ist das nichts, aber hier in Finnland ist das viel. Sogar unsere Hauptstadt Helsinki hat nur ca. 500.000 Einwohner ;)
Ich wohne in einem Hochhaus in dem 3. Stockwerk. Eine sehr schöne Wohnung mit großen Fenstern (ich liebe das, weil das so viel Licht und Athmosphäre in die Wohnung bringt).
Blubbel99
25.03.2005, 15:30
:D ich wohne in Basel das ist in der Schweiz!
Ziemlich gemütlich in einer 4 ein halb Zimmer Wohnung! Doof ist nur alle meien Freunde haben ein Haus da kann man voll laut sein usw. nur schade das das bei mir nicht geht #cry#
Benjamin McKenzie
25.03.2005, 15:54
Original von Sini
Wohne in Finnland, besser gesagt in Tampere der dritt größten Stadt in Finnland mit nur 200.000 Einwohnern. Ich weiss, für euch in Deutschland ist das nichts, aber hier in Finnland ist das viel. Sogar unsere Hauptstadt Helsinki hat nur ca. 500.000 Einwohner ;)
Ich wohne in einem Hochhaus in dem 3. Stockwerk. Eine sehr schöne Wohnung mit großen Fenstern (ich liebe das, weil das so viel Licht und Athmosphäre in die Wohnung bringt).
Du willst mir doch nicht sagen das 200.000 Einwohner wenig ist? Das ist doch voll viel.
O.C-JuNkIe
25.03.2005, 17:12
isch wohn aus Dortmund
aba eigentlich komm isch aus bad salzuflen auch nen kaff inda nähe von bielefeld!
*zu*summer*und lindsayzwinker*
Das ist nicht viel, wenn man denkt, dass es die dritt größte Stadt von Finnland ist!!! Wie viele Einwohner hat Berlin, München, Köln, Hamburg... MILLIONEN :D Also immer wenn ich sage ich wohne in Tampere und die hat 200.000 Einwohner, dann sagen alle "Sooo wenig? Und das soll die dritt größte Stadt sein?" #pfeifen#
Benjamin McKenzie
25.03.2005, 19:14
200 000EW wären mir viel zu viel. Mir wären 30 000EW schon zu viel.
$uMMeR4eva
25.03.2005, 19:31
Ich wohn frankfurt/main...ich wohn in nem scheiZz heus...naja...was heißtscheiZz, aba ich mein ich würd lieba in ner wohnung wohen!
Naja...wie siehst eigentlich mit dsir selba aus? :-?
und warum interessiert es dich`???
Benjamin McKenzie
25.03.2005, 19:54
Das ganze jetzt bitte mal in Deutsch du wohnst in einem was?
Scheiß Haus, versteh ich das richtig?
--->**_aRoHa_**<---
25.03.2005, 22:31
Wie ich merke kommen hier ein paar Leutchen aus Bielefeld... :D...ich auch.
das ist der blick von meinem balkon
ich hab auch mal in bielefeld-sennestadt gewohnt
jetzt wohne ich allein in bremerhaven in einer 44 qm (2 zimmer) wohnung mit meiner katze emily
ich wohne noch bei meiner familie...bin ja auch zu jung...egal geboren bin ich in köln, da hab ich auch gewohnt bis ich 8 war und dann sind wir nach unna gezogen und vor vier jahren sind wir innerhalb von unna nochmal umgezogen..von ner winzig wohnung in ein tolles haus #globe#
Sunflower
28.03.2005, 16:48
Hi!
ich wohne in wien im 19. bezirk.
karte: http://www.planet-vienna.com/images/Bezirke1.jpg
also eher am stadtrand. sehr angenehm- ruhige gegend. wohne mit meinen eltern und meinem bruder in einer genossenschaftswohnung (100m²) nicht gerade riesig aber es passt schon. unser haus ist teil eines ganzen häuserblocks.
umgebung is schön- viele parks und hinter mir weinberge :)
pInK_sLiP
28.03.2005, 17:03
wohne in höheinöd^^dass is ein kleines kuhkaff in der nähe von kaiserslautern
und liegt in rheinland-pfalz, also das dorf ligt halt auf dem land und ich wohne
gemeinsam mit meinen eltern und meiner katze in einem zweistöckigen haus
und joah^^mehr gibts da nicht zu berichten ;)
Ich wohne in Hungen(hessen). Der Landkreis hungen hat zirka 12.000 Einwohner. Man kann sagen das die Stadt in Klassen geteilt ist, an der Hauptstraße wohnen nur türken, am Waldrand wohnen die mittelständler, auf der anderen Seite der 1m breiten Horloff wohnen die Kriegsveteranen. Die haben damals wenig geld für ihr zerstörts Haus bekommen und mussten sich dann dort neuaufbauen. Und dann gibt es noch das Millionärsviertel. Dort wohnen nur steinreiche säcke....
Ich wohne im mittelständler viertel. Nette leute, teils Neu, teils Altbau. Jedes Haus hat dort rießige Gärten im vergleich zu den heutigen grundstücken, und das in der innenstadt.
2km entfernt liegt Inheiden. Im sommer fahren wir immer dort an den see. Ein Kumpel hat dort ein grundstück zehn fußballfelder groß, dort feier wir fast jeden tag im sommer. Am seefest sieht das grundstück dann aus wie ein campingplatz weil freunde, verwandte und bekannte alle dort mitfeiern und auch dort schalfen. Wasser ist sauber, es gibt zahlreich häfen^^ und jedes grundstück am wasser hat einen steg. ist mein zweites zuhause...
nochmal zu meinem haus...Es ist grade neu renovirt, neues dach, etc...
Innen lässt die architektur zu wünschen übrig, was aber an meinem vater leigt das immer meint:" das ist doch noch ok".....
summer05
28.03.2005, 19:05
ich komm aus Schifferstadt( Rheinland-Pfalz). des liegt in der nähe von... *denk*... mannheim un Ludwigshafen... naja, ich hoff, des kennt jemand??
ich wohne in nem stadtteil von stuttgart, in ner riesen 4-zimmer wohnung in einem 3-familienhaus (ganz oben) direkt an einer Hauptstraße (die auf irgendne bescheuerte autobahn führt).
ich brauch 10 minuten bis nach stuttgart rein (mit der bahn)... wer sich bissle mit autos auskennt, dem sagt vielleicht porsche was^^ kommt hier aus zuffenhausen (zufluchtshausen,tschuffenhausen-jaja die kiffer und unsere TOLLEN ausländer *augenverdreh*)
naja... bei uns is nich grade toll... hier hats wenig grün und so aber man hat halt alles gleich in der nähe^^
trash.heard
31.03.2005, 15:06
komme aus Much, das liegt zwischen Bonn und Köln..
wer sich in dem bereich noch besser auskennt, wohn in der nähe von siegburg/Nümkbrecht/Waldbröl
Genauergesagt wohne ich in Marienfeld, dass ist so eher aufm lande..
Ich wohne mit meinem Bruder und meinen Eltern in nem Haus, Ich glaub 14 Zimmer, und ham en Garten...
Achjaa, unser haus hat 3 Etagen *löl*
AppleShampoo
31.03.2005, 15:09
Ich wohne in einem Dorf Nähe Krefeld. Die Gemeide zählt ca. 13.000 Einwohner.... ich wohn nem Haus, direkt schön am Feld, mit meinen Eltern zusammen.
guarda-de-luz
31.03.2005, 22:48
Ich bin in Salzburg geboren, hab dann bis ich 2 war mit meiner Mum bei meinem Dad in Salzburg gelebt, dann sind meine Mum und ich nach Hallein gezogen (ist in der Nähe von Salzburg) und als ich 6 war hat meine Mum wieder geheiratet und wir sind in die Steiermark in ein Kuhdorf namens Stein an der Enns gezogen (Hochalpines Gelände) und letzten Herbst bin ich zu meiner Tante nach Hallein gezogen. Jetzt wohn ich zusammen mit meiner Tante und meinen zwei Cousinen und deren zwei Wellensittichen!
also ich bin in Kaiserswerth (düsseldorf) geboren. Wir wohnten bis zu meinem 3. Lebensjahr in Krefeld in der Innensatdt. Anschließend sind wir nach Ilverich gezogen. 8einem Rheindorf in Meerbusch, auf der anderen rheinseite von düsseldorf) vorleztes jahr im Juli sind wir dann hier nach Meerbusch-Lank ( einem Handballer dorf) gezogen und leben hier mit meinem Bruda, meiner Mutta, meinem Vater, mir und unseren zwei Katzen in einer 125 m² Wohnung.
ich wohne in einer 110 qm eigentums wohnung mit meiner ma
ich wohn mit meiner mama und meiner sis in nem Reihenhaus in Heitersheim..is ne kleine Stadt liegt 20 minuten unter freiburg :)
ryanfan0804
14.05.2005, 21:52
Ich wohne in Halle an der Saale.Es gibt nicht viel zu erzählen von der Stadt nur das die Stadt dreckig ist und das sie nicht so groß ist.
Bye say ryanfan0804
Faithless
14.05.2005, 21:56
Geboren wurde ich in Braunau/Inn, aber seit meinem ersten Lebensjahr wohne ich in Oberösterreich...um genauer zu sein in Altmünster.
Ich wohne mit meiner Familie sprich Mutter und Vater in einer ca. 100m² großen Wohnung...mein Zimmer ist 17m² groß
Im September ziehen wir um...schon zum 4. mal...nach Laakrichen (wird keinem von euch was sagen denke ich mal +g+) ist etwas 15 Minuten weit weg von meinem jetzigen Wohnort.
Dort habe ich dann 2 Zimmer mit eigenem Bad...Der Wohnbereich 17m² der Schlafbereich 8 m² und das Bad 6m²
ich freu mich auch schon total darauf =)
ErDbeEre
15.05.2005, 18:58
also ich hab bis 2003 in flörsheim-dalsheim, so eh kaffe gewont & dann sin wir nach worms umgezoge!! ja des is ne city in rheinland-pfalz :D
Marc Cohen
15.05.2005, 19:04
Ich wohne "am *rsch der Welt" um genau zu sein, im östlichsten Osten von Deutschland, im Dreiländereck (Dtl.,Polen, und Tschechei)...in Mittelherwigsdorf...die nächst größere City ist Zittau (mit 25000 Einwohnern *wow*)...aber hier gibts ne schöne Landschaft (mit Gebirge und so...) man merlt ich bin sehr an Landschaften interessiert ;)
Ich wohne hier in Schwalbach a.Ts. ~10 Kilometer von Frankfurt am Main, im 2. reichsten Gebiet nach München. (Keine Sorge bin keine Bonze :D)
Mit meinen Eltern in ner Eingentumswohnung. :p:p
15 Minuten Laufweg zu McDonalds! #lachen# #lachen#
da bin ich gar nicht sooooo weit von meZz entfent. komm aus Aschaffenburg, is ungefähr 40 km von Ffm entfernt. Eigentlich aus nem richtig kleinen Kaff bei Aschaffenburg, aber da das außer Brody ( #hallo#) wohl eh keiner kennt, spar ich mir das jetzt :D
@meZz: das ist echt das 2. reichste Gebiet??? :-? *nicht gewusst hab*
Ja also fast im Prinzip der Hochtaunuskreis, aber hier leben schon echt hart reiche Leute. :p:D $-) $-)
californiadream_1
31.05.2005, 13:34
ich wohne in münchen also eigentlich in pasing zählt aber zu münchen ist halt nur etwas ausserhalb
und ich wohne direkt an der s-bahn also keine schöne ruhige gegend
aber ansonsten ich wohne in einem haus was für wohnungen umgebaut wurde und das ist eines von vielen denn hier sind nur häuser und alte leute .................. [-( [-( man findet echt keine jungen leute
naja ich wohne dort ja nur und man kann sich ja mit freunden treffen
Ich wohne in Ganderkesee ca. 20 min. von Bremen entfernt!!!
Wir haben einen ziemlich großen Pferdehoff mit ca. 60 - 70 Pferden. ...
Also wir haben vor 4 Jahren unser Haus um gebaut es sind dadurch 3 Wohnungen entstanden in einer leben meine beiden Geschwister und Ich in der anderen unsere Arbeiter und unten meine Eltern!!! Also ich bin mit meiner Wohnsituation vollkommen zu frieden!!! :D
mfg Tim #hallo#
Ich wohne in Sulzbach/Saar...
Is ne kleine Stadt im Saarland...
O.C.Nati
15.12.2005, 07:10
Ich wohne momentan noch in Bünde, ein sehr kleines, ätzendes Kaff, in nem großen Haus mit meinen Ellis, den Eltern meines Stiefvaters und nem Untermieter /:) Aber im Januar ziehe ich zu einer Au Pair-Familie nach Amsterdam, auf ein Hausboot =) Die Zeit da is leider nur begrenzt, aber ich hoffe dass ich auch danach in Amsterdam oder ner anderen niederländischen Stadt wohnen werde (weil ich da studieren oder ne Ausbildung machen möchte)
wow nen hausboot is sicher geil!
ich wohn in der nähe vonn bonn, meckenheim hast das städtchen...
EiskalterEngel88
19.12.2005, 13:33
ich wohne in Cloppenburg. An sich ist Cloppenburg mit seinen 30000 einwohnern zwar sicher nciht die spannendste gegend, aber ich finde wir haben ne schöne einkaufsstraße. es liegt in der nähe von hamburg (2st.) oder hannover (1 1/2std.) von oldenburg (30min.) und von bremen... (eine stunde)
zugverbindung ist auch total super und wir wohnen in einem total schön haus! also ich bin zufrieden. auch wenn ich nach meinem abi in ne größere stadt will.. köln oder hannover.. vll auch oldenburg :D
^^Summer^^
19.12.2005, 13:42
ich wohn in lichtenfels, das is ein kleines städtchen am obermain.
nach bamberg fährt man ca 20min, würzburg 45min, nürnberg 45min, bayreuth 45min, münchen 2 1/2std...
ich find die gegend echt schön!
außerdem sind wir die stadt mit der einzigen korbfachschule deutschlands.
somit sind wir die deutsche korbstadt und haben jedes jahr einen korbmarkt, auf den ca 30 000 leute aus ganz deutschland angereist kommen!
(zum vergleich: unser landkreis hat 24 000 einwohner!!)
ich selbst wohn mit meiner mum und stiefvater zusammen in nem recht großen haus.
also ich kann mich nicht beklagen! :D
!SUMMER!
19.12.2005, 17:14
na denn sag ich auch mal woher ich komme:
ich komm erst mal ganz grob aus Bayern; genauer aus Postbauer-Heng!
das is ein Dorf bis zur Kleinstadt, also man kann es eigentlich nicht genau definieren :D! ist halt ein gemütliches leben in Postbauer-Heng*g*
So, wohne ich in einem haus mit meinen eltern und meiner schwester!!bei uns in der umgebung steht ein seniorenheim und eigentlich wohnen nur "ältere herrschaften*g*" um uns herum!!!
Ich komm aus einem OT von Schlüchtern. Das liegt so ganz grob zwischen Fulda und Hanau.
Unser Dorf hat etwas über 1000 Einwohnher. Das ist noch so ein "Jeder-kennt-hier-jeden-und-lästert-auch-über-jeden" Dorf. :D
Fühl mich hier trotzdem pudelwohl und will hier auch nie wegziehen. Bin hier geboren. Das einzigste was mir hier nicht gefällt.....ES GIBT HIER KEIN DSL!!! #cry# #cry# #cry# #lachen#
Lebe hier mit meiner Familie und meinen Eltern in einem Haus. Die Erzeugerfraktion residiert in den oberen Gemächern, während wir das untere Stockwerk für uns haben. Ist ein großes Haus mit einem ebenso großen und schönen Garten. ;)
^^Summer^^
20.12.2005, 10:14
Original von sckids
Ich komm aus einem OT von Schlüchtern. Das liegt so ganz grob zwischen Fulda und Hanau.
Unser Dorf hat etwas über 1000 Einwohnher. Das ist noch so ein "Jeder-kennt-hier-jeden-und-lästert-auch-über-jeden" Dorf. :D
Fühl mich hier trotzdem pudelwohl und will hier auch nie wegziehen. Bin hier geboren. Das einzigste was mir hier nicht gefällt.....ES GIBT HIER KEIN DSL!!! #cry# #cry# #cry# #lachen#
Lebe hier mit meiner Familie und meinen Eltern in einem Haus. Die Erzeugerfraktion residiert in den oberen Gemächern, während wir das untere Stockwerk für uns haben. Ist ein großes Haus mit einem ebenso großen und schönen Garten. ;)
oooohhhh, das kenn ich!!!
is bei mir genauso...! #cry#
nur das ärgerliche daran is dass es 100m luftlinie entfernt DSL gibt!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Original von ^^Summer^^
oooohhhh, das kenn ich!!!
is bei mir genauso...! #cry#
nur das ärgerliche daran is dass es 100m luftlinie entfernt DSL gibt!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Und das kommt MIR wiederum sehr bekannt vor. Am Ortseingang gibts auch noch DSL da wir dort eine größere Firma haben. #hauen# Und im DSL Einzugsgebiet wohnen nur alte Leute....so um die 70 oder 80! Was wollen die mit DSL??? Sich ihr Doppelherz in irgendwelchen Online-Apotheken bestellen??? /:) /:) [-(
Ach ja...hier sind ein paar Bilder meiner Behausung...von innen. Aussen werd ich mal welche machen wenn das Wetter besser ist. :D
Kiddy's Home *g* (http://sckids.gmxhome.de/wohnung)
Flusstern
20.12.2005, 10:35
Ich wohn im schönene Mittelfranken #lachen#
in einer kleinen Ortschaft mit 382 Einwohner namens Halsbach, welche an der Altstadt Dinkelsbühlt liegt welche ein sehr beliebtes Urlaubsziel der Japaner ist
Aber ihr werdet des alles nicht kennen also Halsbach liegt irgendwo zwischen München, Stuttgart und Nünberg an der Badenwürtenbergischen grenze
ICh wohn in einen größeren verwinkelten Haus mit ähm 23 Zimmern und 9 Gängen
hab mein eigenes Zimmer und Badezimmer #pfeifen#
und naja ich setzt lieber keine Bilder von meinen Zimmer ins internet, weil es auch wenn ich ein mädchen bin, nicht gerade aufgeräumt ist #pfeifen#
Rachel B.
20.12.2005, 10:46
Ich wohne in einem Reihenhaus bei meinem Eltern :p... in der Schweiz.
Bei uns fliesst der Rhein durch und wir wohnen eher auf dem Land /:) #globe#
HI!
Ich komm aus Fohnsdorf, liegt in der Obersteiermark und diese ist in Österreich ^^
Wir waren mal in den 80ern das Größte Dorf Europas ^^ naja.. von den Einwohnern her.. Bei uns isses eigentlich net schlecht, bis auf das, das einige Bars etc.. fehlen ^^ egal.....
Wir haben so an die 8500 Einwohner, VIELE Gasthäuser ^^ viele Schulen ala HS, VS, Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe etc.. etc... Wir haben ein Einkaufszentrum mit ca 70 Geschäfte ala: Cosmos, New Yorker, DM, Bipa, etc.. etc..
Mir gefällts, aber die Arbeitssituation ist total im A****... desshalb werd ich, wenn ich mit meiner Schule fertig bin (geh in diese HLW) in eine größere Stadt, um dort meine Karierre zu starten ^^
Also schaut doch mal vorbei ^^ :p
Bussi Birgit
BeautifulRose
22.12.2005, 17:56
Hey...
Ich wohne in der SCHWEIZ...besser gesagt im Kanton BERN in der Stadt INTERLAKEN!!!
Ich wohne in einem von unserer Famillie betriebenem Pferdehof....wir haben über 16 Pferde aber 2 davon gehören nicht uns...
Ich wohne mit meiner Muti, Vater, Bruder , 2 Hunde, 1 Katzte in einem 1 Famillien Haus.
FlyingHorse
23.12.2005, 11:24
Ich wohne in Deutschland, in der Nähe von Dortmund in einer für meinen Geschmack etwas kleinen Wohnung mit meiner Mum und meinem Dad und meinem Vögelchen... ;)
OCandOTH
23.12.2005, 12:33
Ich wohne im einen Doppelhaus im einen südlichen Vorort von München
Ich wohne in der wunderschönen Haupstadt Schleswig-Holsteins Kiel und dort haben wir ein tolles Reihenhaus!
;)
O.C.Nati
06.03.2006, 09:54
Ich wohne jetzt in Amsterdam und hab hier ein eigenes kleines Hausboot (ein Wohnraum, in dem sich auch die Kueche befindet, & ein Bad) auf der Amstel. Direkt nebenan wohnt meine Au Pair-Familie auf einem groesseren Hausboot und zu dem Grundstueck gehoeren noch 2 Hausboote und ein alter Zirkuswagen (aus Holz, total schoen), in denen noch weitere Familienmitglieder wohnen. Die Boote liegen etwas am "Stadtrand", in der Naehe vom RAI (das is das Amsterdamer Messezentrum). Wir haben hier sogar nen kleinen Wald (bei uns Schlafwald genannt, weil wir da mit den Kleenen schlafen gehn, damit sie einschlafen :D ) ;) und inner Naehe is der "Amstelpark", ein Park mit Spielplatz, Eisenbahn, Tieren usw. Aber bis ins Zentrum isses nich weit (mit dem Fahrrad um die 20 Minuten, zumindest wenn man das "fietsen" richtig drauf hat ;) ) und um uns herum gibt's auch einige Cafes, Laeden usw., weil zu Messezeiten natuerlich viele Leute herkommen.
Ich wohn in nem relativ kleinen Dörfchen in der Oberpfalz. Haben hier 5000 Einwohner, n paar Supermärkte, Ärzte, Restaurants etc. Wenn ich aber in ein richtiges Kino will darf ich schon gut 45 Min nach Nürnberg oder Regensburg fahren. Hab zusammen mit meinem Freund ne eigene Wohnung im Haus meiner Eltern. Ist recht gemütlich, da ich alles nach meinem Geschmack einrichten konnte und wir uns auf ca. 150m² ausbreiten können. Hinter unsrem Haus sind nur noch zwei Straßen und dann kommt Feld und Wald :p
***Marissa***
06.03.2006, 13:48
ich wohn mit meiner mum,sis und katze in wien/20 bezirk. unsre gegend is ziemlich ruhig (man muss aber nur 2 minuten gehen um zur nächsten straßenbahn zu kommen, und 5 minuten bis zur nächsten u-bahn) hab eine minute von mir entfernt den donaukanal (ist auch mal schön,wenn ich große langeweile hab)
wir wohnen in ner kleinen wohnung find ich, 75m² und ich muss mein zimmer mit meiner sis teilen...
ist ziemlich schön bei uns... joa...
schön,schön ich stell dann mal meine großmetropole vor:
also ich wohne auf einem dorf namens kleinbeeren, das ist bei großbeeren und das in teltow-fläming und das ist südlich von berlin, also brandenburg, deutschland :p
naja, ich wohn in einem haus mit garten und sehr schönem blick aufs feld und auf das grundstück neben an...
wir wohnen da jetzt schon seit 6 jahren und es ist ziemlich langweilig, es fahren keine busse oder bahnen, also richtig öde. #sleep#
aber das beste: wir haben einen briefkasten im dorf... genial :p
hier mal ein bild :
kleinbeeren (http://img131.imageshack.us/img131/3360/raps20yh.jpg)
!O.C._Fan!
06.03.2006, 14:33
ich wohne in einem kleinen Dorf in der Schweiz,das im kanton Solothurn liegt.Es hat ca. 1000 Einwohner.
Wohne bei meinen Eltern in nem Einfamilienhaus
Also, ich wohn in Deutschland, in Nordrhein - Westfalen, in einer kleinen Stadt, die wahrscheinlich aber keiner kennt. Sie heißt Schloß Holte - Stukenbrock. In der Nähe liegt Bielefeld.
Ich wohne mit meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder in einer Haushälfte. Wir haben einen Garten, der allerdings nicht als Garten angesehen werden muss, weil er schon so klein ist, dass es eher ein kleiner Grünstreifen ist. :D Und dann habn wir noch ne kleine Terrasse.
Mein Zimmer ist nicht wirklich groß, aber auch nicht sehr klein und ich bin eigentlich zufrieden damit.
Das ist mal ein Bild von dem Schloss, dass bei uns in der Stadt steht:
http://www.klaes-w.de/fotos/owl/schloss_holte_stukenbrock_schloss_holte_6817.jpg
Sonst gibts bei uns eigentlich nicht viel, halt Schulen (Real, Gym, Haupt, Grundschulen) und auch Restaurants. Wenn man aber ins Kino oder so will, muss man schon nach Bielefeld fahren...
O.C.Nati
06.03.2006, 15:02
Original von diejule
Also, ich wohn in Deutschland, in Nordrhein - Westfalen, in einer kleinen Stadt, die wahrscheinlich aber keiner kennt. Sie heißt Schloß Holte - Stukenbrock. In der Nähe liegt Bielefeld.
Ich kenn die Stadt ;) Hab auch inner Naehe von Bi gewohnt und ein Freund von meinem Stiefdad hat eine Werkstatt in Schloss Holte-Stukenbrock, der musste ziemlich oft an meiner Karre arbeiten. Und wir waren 2 oder 3 Mal in dem Safaripark.
Original von O.C.Nati
Original von diejule
Ich kenn die Stadt ;) Hab auch inner Naehe von Bi gewohnt und ein Freund von meinem Stiefdad hat eine Werkstatt in Schloss Holte-Stukenbrock, der musste ziemlich oft an meiner Karre arbeiten. Und wir waren 2 oder 3 Mal in dem Safaripark.
Wie cool! :p Ich hätt nicht gedacht, dass irgendwer Schloss Holte- Stukenbrock kennt...
Aber stimmt, ich hab den Safaripark ganz vergessen. Das ist eigentlich so eine Art Park, wo es viele Tiere wie zum Beispiel weiße Tiger und so gibt. Aber es gibt da nicht nur Tiere, sondern auch ne Achterbahn und so weiter. Ich war da selbst aber lange nicht mehr, also weiß ich nicht, wie es da genau ist...
O.C.Nati
06.03.2006, 15:11
Hehe, da kommt man normalerweise ja auch nich unbedingt hin, irgendwie is n Grossteil von OWL doch tote Hose #pfeifen# :p
Das einzig Tolle an dem Park sind eigentlich die Tiere, vor allem die weissen Loewen- und Tigerbabys (da gab's letztes Jahr ganz "bekannten" Nachwuchs, die waren sogar bei Stern TV ;) )
Ja stimmt eigentlich... #pfeifen#
Dass die Loewen und Tigerbabys letztes Jahr im Stern TV waren, weiß ich auch noch... Ich habs aber auch nicht geguckt, irgendwer hat mir das erzählt.
O.C.California
06.03.2006, 15:24
Also ich wohne noch bei meinen Eltern in der relativ kleinen Stadt Fulda (Hessen) wir haben kein Haus sondern ne Wohnung.. also ich fühl mich richtig wohl *g* aber langsam kenn ich auch alles hier und es gibt nicht soo viel neues zu "entdecken" :D
ich wohne in erding kleine stadt nahe münchens.unsre landschaft? oh gott eigenlich keine ahnung!eigenlich etwas gebirgig nur manchmal und sonst flachland
Ich wohne bei Hannover... Neustadt. Kennt wohl keiner...
Im moment noch bei meinen Eltern aber voraussichtlich ziehe ich in 2 monaten mit meinem Freund zusammen...!!!!!!! *freu*
Ich wohne in Ostfriesland so ziemlich nah am Meer und sehr Ländlich.
Um meinem Haus herum sind viele Bäume, nach hinten raus steht unsere kleine Baumschule und dann kommen etliche Weiden. Nach vorne raus und somit zur Straße sieht man direkt zum Wald wo ich jeden tag mit meinen Hunden durch laufe. Links und Rechts sind dann direkt meine Nachbarn die dann aber doch nicht so nah dran sind das man denen ins Fenster schauen kann. Also Hochhäuser gibt es hier nicht ;)
Ich wohne in Dresden, wir haben ca. ne halbe Million EW. Ich liebe meine Stadt total, auch wenn nicht immer gerade viel los ist .^^
Die Frauenkirche wird vll auch jemand kennen. *g*
http://www.norababy.de/bilder/Filmnaechte2.jpg
http://www.norababy.de/bilder/dresden2.jpg
http://www.norababy.de/bilder/panorama.jpg
OC Mädel
08.03.2006, 13:24
ich wohn in hamburg,kennt jeder denk ich :p
is echt cool,ich liebe hamburg,es ist für mich die schönste stadt deutschlands!!!! ich wohn aba nich im zentrum sondern in so nem kleinen vorort,muss ungefähr 15 zum bahnhof und von da sdann noch 20 min mit der bahn dann bin ich im zentrum,is aba cool kann ich mit leben!! shoppen in hamburg ist echt n erlebnis :p
king milo
25.01.2007, 17:25
MEIN BLOCK
http://img260.imageshack.us/img260/1723/header7kh.jpg
http://img260.imageshack.us/img260/1723/header7kh.jpg
nicht nur deiner !!
NERO2810
27.01.2007, 09:47
Ich wohn mit meinen Eltern in Duisburg in einer Wohnung
Ich liebe unsere Stadt. Ich wurde hier zwar nicht geboren, aber bin hier nach meinem 2. Lebensjahr hierhin gezogen und es ist für mich die ERSTE Heimat. Wir haben mehr als 500.000 Einwohner, aber die Arbeitslosigkeit ist ein sehr großes Problem hier (wie wohl auch in den meisten Städten in Deutschland). Außerdem ist es hier jedesmal belebt und immer was los <):)
Zudem ist mein Lieblingsverein hier ansässig #mh#
"Duisburg, Duisburg, Stadt im Ruhrgebiet! Duisburg, Duisburg, wie schön, dass es dich gibt!" #lachen#
Original von Forty
Ich wohne bei Hannover... Neustadt. Kennt wohl keiner...
Im moment noch bei meinen Eltern aber voraussichtlich ziehe ich in 2 monaten mit meinem Freund zusammen...!!!!!!! *freu*
türlich kenn ich das ;)
Wohne fast in Hannover...im Haus zusammen mit meinen Ellis und meiner Sis.
In 10min bin ich inner City, also echt hamma, liebe die Stadt über alles, Fußball ist toll :D und unsere Innenstadt ist sowieso die schönste,... ;)
fabibutz
02.02.2007, 12:54
#hallo#
ich wohne in der schönen schweiz (hab ich sicher schon ein paar mal hier im forum erwähnt :p :p), genauergesagt in huttwil. da ihr nun nicht besonders mehr wisst, wo das ist :D :D erklär ich euch das mal ein bisschen: huttwil ist das blumenstädtchen im emmental (emmental kennt ihr sicher alle... wir haben super käse ;)), und es ist ca. 45min von bern entfernt (-->hauptstadt der schweiz). wir haben ca. 5000 einwohner, was für ein schweizer dorf nicht wenig ist :D ausserdem besitzt huttwil das marktrecht, das heisst rechtlich sind wir eine stadt, aber da wir nur 5000 einwohner haben, ist es doch recht klein und man kennt sich auf der strasse, was ich aber schön finde :D :D #globe#
weitere infos: www.huttwil.ch
LadyMarmelade
03.02.2007, 06:51
Also ich wohne in der Schweiz gerade am einem grossem See.
Wir haben fast eine kleine Villa..Aber es ist eher ein grosses Einfamilienhasu=)
Das Haus hat einen grossen Garten und man kann direkt aus dem Garten in den See springen.Es hat ein kleines Bootshaus mit einem Segelbott!Und ein Baumhaus das noch von früher im Baum fäst hängt!=)
die verpeilte
03.02.2007, 08:48
Ich wohne in Boos an der Nahe, einem kleinen Dorf (mit ca. 375 einwohnern) in Rheinland-Pfalz. Das liegt ungefähr eine dreiviertel Stunde westlich von Mainz. Dort haben wir ein relativ großes Haus mit nem Garten und wir wohnen direkt neben dem Sportplatz :p
ich wohne in nem kleinen örtchen in rheinland-pfalz. ca. 20-30 minuten von mainz entfernt. wir haben en haus, in dem ich mit meinen eltern, meinem bruder un unseren tieren wohne^^
YoungBlood
03.02.2007, 09:53
Ich wohne in Leverkusen (Rheindorf) , ist nicht mitten in der City und ist auch kein verschlafenes kleines Dörfchen .
Unser sogenanntes "Dorf" , liegt recht nah am Rhein wie der Name es schon verrät :D .
Wir wohnen in einem eigenen Eigentumshaus , joa und wer Leverkusen nicht kennt , kennt bestimmt das Bayerwerk (Enstehungsort der Aspirintablette) #vertrag#
_Honigbienchen_
03.02.2007, 09:54
Ich wohne in einer Penthouse Wohnung in einer kleinen Stadt in Kärnten/Österreich.
Ich wohne mit meiner Mom zusammen.
ryan atwood cohen
03.02.2007, 10:27
und wie ist es in nem penthouse _Honigbienchen_???
ich wohn in Berlin und das ziemlich gemütlich ^^... bin eher der chiller :p
Original von _Honigbienchen_
Ich wohne in einer Penthouse Wohnung in einer kleinen Stadt in Kärnten/Österreich.
was unterscheidet denn ne Penthouse Wohnung von einer normalen?? :-?
Original von Vicki
Das du allein für den Namen "Penthouse" Wohnung das 5fache zahlen musst. :p :D
MisterMuehli
03.02.2007, 11:50
hi@ all
ich komme aus der schönen stadt köln, haben dort ein haus und kein penthouse;-)
_Honigbienchen_
03.02.2007, 16:52
Original von Vicki
Original von _Honigbienchen_
Das ist die höchste Wohnung in einem Haus.
Es ist meistens ein Haus in dem Büros sind und man kann mit einem Lift direkt in die Wohnung fahren.
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein ;)
*OC-Chica*
03.02.2007, 17:10
Ich wohn in dem schönen Dörfchen Selters. Ist in Hessen im Kreis Limburg/Weilbug. Ist mir nicht sicher ob manche es kennen. Aber da es ein Dorf ist heißt es noch lange nicht das hier nichts los ist.
Von wegen :)
Prince_Ray
03.02.2007, 22:13
Original von YoungBlood
Wir wohnen in einem eigenen Eigentumshaus ,
Wir wohnen in einem fremden Eigentumshaus, es gehört der Bank.
silbermoendchen
07.02.2007, 19:02
ich wohne leider noch bei meiner familie,aber billiger und schöner kann man doch net wohnen oder ??? #lachen#
aber nächstes jahr ziehe ich mit meinem freund zusammen in unsere erste gemeinsame wohnung #bana#
@die verpeilte un plejade: wir wohnen glaub alle ziemlich "nah" zusammen!
Also ich wohne in einem sehr sehr kleinen Dorf (in dem echt nix los is) in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Bad Kreuznach, falls das irgendjemandem hier was sagt^^. Wenn nicht, dann eben so 20 km entfernt von Mainz. Ich wohne noch bei meinen Eltern (bin ja auch erst 16).
Original von natsue
@die verpeilte un plejade: wir wohnen glaub alle ziemlich "nah" zusammen!
Also ich wohne in einem sehr sehr kleinen Dorf (in dem echt nix los is) in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Bad Kreuznach, falls das irgendjemandem hier was sagt^^. Wenn nicht, dann eben so 20 km entfernt von Mainz. Ich wohne noch bei meinen Eltern (bin ja auch erst 16).
wo wohnst du denn? KH is auch nur 5-10 min von mir^^
ironiker
10.02.2007, 15:42
hi @ all... ich wohne wegen der arbeit seit 1.august alleine in wörth an der isar! bin aber jetzt gerade und jedes wochenende zuhause in teisnach! muss ja meine freunde auch wieder sehen ;)
Original von ryan atwood cohen
wo denn genau in unser schönen muddastadt ;)?
ryan atwood cohen
11.02.2007, 12:10
Original von sumcoop
Original von ryan atwood cohen
wo denn genau in unser schönen muddastadt ;)?
in charlottenburg ^^ und du??
oh charlottenburg, das is schöner als bei mir. ich wohn in reinickendorf/frohnau...
little coop
27.03.2008, 16:59
ich wohn in bruchköbel...
eine kleine stadt in der nähe von frankfurt am main(ca 15min entfernt).
und natürlich wohn ich noch bei meiner familie ^^
TheOCPudding.
27.03.2008, 17:20
Ich wohn in Bergheim. AUf der einen Seite mitten unter bauern auf der anderen schon eher an Stadtgränze. Und zwar in einem Haus mit Garten.
Marissa-Fan
28.04.2008, 16:01
Ich wohn in ner mittelgroßen Stadt 30 km von Stuttgart. Vaihingen/Enz hat glaub so um die 30000 Einwohner :-?
Wir wohnen in nem "Einfamilienhaus in Grenzbauweise" am Südhang in nem Neubaugebiet #hallo#
Ich wohn auch in der Nähe von Stuttgart, 40 km südwestlich (bei Herrenberg), auch wenn Öschelbronn ein Kaff ist, hier geht mächtig was ab. Und wir haben ein Radstadion, in ganz Deutschland gibts wahrscheinlich nicht mehr als 10.
AutumnOC
07.08.2009, 12:47
Ich wohne in Freising, also Landkreis Freising und das ist ja unterteilt in Gemeinden. Ich wohn in der Gemeinde Marzling und zu Marzling gehört Jaibling, da wohne ich xD Grad mal 6 Häuser oder so.
München ist grad mal 30 Kilometer weg (:
Naja, in Freising ist der Münchner Flughafen Franz-Josef-Strauss und außerdem die älteste Brauerei der Welt (Weihenstephan) uund der älteste Biergarten der Welt. Außerdem ist da noch der Dom (Freising war früher eine Bischofsstadt) und der Papst Benedikt XVI. ist da zum Priester geweiht worden.. und Freising ist eine Universitätsstadt ^^
KirstenCohen94
07.08.2009, 13:00
Ich wohne 13 km mit dem Auto von Braunschweig entfernt in einem kleinen Dorf, was jett so 2.500 Einwohner hat:D
Mischa<33
07.08.2009, 14:38
Bin ca. 13 km von Wolfenbüttel entfernt ;)
Ich wohne bei Hamburg...immer gut zum party machen :D
Achja ich wohn in meiner kleinen süßen 1 1/2 zimmer wohnung!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.