PDA

Vollständige Version anzeigen : 3x10 Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah | The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah

Nodesha
01.10.2005, 23:38
08/24 - Josh Schwartz: "The last day of Hanukkah this year lands on Christmas, so Chrismukkah actually takes place in the [real] world." In The O.C.'s world, Chrismukkah takes place in the 10th episode. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Nodesha
05.10.2005, 01:48
Episode 3.10: The Christmukkah...
Airdate: December 2005

10/04 - Julie shares her disappointment in herself for lying to Marissa with Dr. Roberts. There is a party (Ryan's Bar Mitzvah?) at the Newport Country Club. The Cohens, Johnny, Marissa and Summer are in attendance. Ryan seems to be jealous of way may (or may not) be going on between Marissa and Johnny. Source: SpoilerFix.com

09/01 - "Ryan, this year for Chrismukkah, is going to have an honorary Bar Mitzvah because, you know, every Jewish boy wishes he had Christmas and Seth has given himself that, and every gentile wishes he had a Bar Mitzvah. Now Seth wants to give that to Ryan." Source: Kristin on E!Online

meZz
05.10.2005, 18:08
Hab den Titel mal editiert. ##um##

Nodesha
07.10.2005, 02:11
##um## #mh#

10/06 - Expect to see a home movie of Seth's Bar Mitzvah, which took place 5 years ago. Source: SpoilerFix.com

Das stell ich mir mal cool vor lol Bin band gespannt #lachen# ;)

Thesaint111
07.10.2005, 13:58
Original von Nodesha
##um## #mh#

10/06 - Expect to see a home movie of Seth's Bar Mitzvah, which took place 5 years ago. Source: SpoilerFix.com

Das stell ich mir mal cool vor lol Bin band gespannt #lachen# ;)

Hier noch mehr davon... :D

Credit Azuline on Fanbolt

Another side for episode ten...

DR. ROBERTS: But I'm head of plastic surgery. On the board. Maybe I can help?

Off Kirsten and Julie -- smiling.

JULIE: It's called a Bar Mitzvah-kah...

Dionne Warwick's That's What Friends Are For...

A HOME MOVIE OF A BAR MITZVAH... 5 YEARS AGO

We see a dance floor. Empty save for a handful of older people. Strobe lights only add to the sense that no one is dancing.

We see Bar Mitzvah Seth, sitting at a table. Miserably glaring at this empty dance floor. Sandy and Kirsten (in Season 1 hair) approach Seth.

KIRSTEN: Hey, Seth. Do you want to dance?

SETH: This song is called That's What FRIENDS Are For. It's for your friends...

SANDY: Well, we're your friends.

SETH: This is my funeral, not my Bar Mitzvah. No one showed up. You said Summer Roberts was coming.

KIRSTEN: She RSVP'd. (to Sandy) But so did a lot of kids.

SETH: I hate it here. (slurps) Ow. My rapid palate expander is killing me...

INT. COHEN HOUSE - LIVING ROOM -- EVENING (N2)

Seth watches this tragedy. Forgot how awful this was. The back door opens, Ryan enters. Seth quickly turns off the TV.

Nodesha
07.10.2005, 18:10
Uhm, das klingt aber eher traurig, hatte auf etwas witziges gehoft #sad# Armer Seth. Naja, bin trotzdem gespannt ;)

Sonnengirl02
28.10.2005, 08:40
Ich lese hier immer etas von Marissa und Jonny.Hat jemand eine Ahnung was zwischen den beiden läuft?Ist sie noch mit Ryan zusammen?Ich versteh zwar etwas Englisch,doch so gut ist es dann doch wieder nicht!Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen kann!

LG Sonnengirl02

Nodesha
26.11.2005, 17:18
Vollständiger Titel: The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah
Airdate: December 15, 2005

11/24 - After the gang spends hours picking out the perfect Christmas trees, they devise a special plan to help a friend in need. Meanwhile, the holidays bring out a somber Summer who misses her mom, and Johnny's sudden misfortune forces him to take matters into his own hands. Kirsten, meanwhile, puts the past behind her and reaches out to Julie Cooper. And when a reminiscing Seth vows to put a little "mukkah" into Ryan's "chris," Ryan gets Bar-Mitz-vahkkahed on the third annual O.C. "Chrismukkah" episode. Guest Cast: Ryan Donowho as Johnny, Michael Nouri as Dr. Roberts, Blair Hickey as the photographer, Juan Ramirez as the cashier, and Nicklaus Koeppen as Young Seth. Source: FOX

meZz
26.11.2005, 18:00
Original von Nodesha
Vollständiger Titel: The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah
Airdate: December 15, 2005

Fixed it. #bighug# Ich glaube die Folge wird wieder ein richtiger Winter Klassiker. #vertrag#

Nodesha
26.11.2005, 18:02
##um## Hast das 3x10 davor vergessen.

Glaube ich auch! Freue mich sehr auf die Folge! :D

meZz
02.12.2005, 19:59
12/02 - It's Chrismukkah at the Cohens, and Seth suggests a bar mitzvah for Ryan to finance Johnny's knee surgery. But Ryan ops out after seeing Johnny and Marissa in an awkward moment. Source: TV Guide Online

Seth_love
09.12.2005, 16:28
kan das mal einer übersetzten? *wein*

mfg Seth_Love

meZz
09.12.2005, 16:57
Original von meZz
12/02 - It's Chrismukkah at the Cohens, and Seth suggests a bar mitzvah for Ryan to finance Johnny's knee surgery. But Ryan ops out after seeing Johnny and Marissa in an awkward moment. Source: TV Guide Online

Es ist Weihnukkah bei den Cohens, und Seth schlögt vor eine Bar Mitzvah für Ryan abzuhalten um Johnny's Knie Operation zu finanzieren. Aber Ryan steigt aus nachdem er Johnny und Marissa in einem unbehaglichen Moment gesehen hat.

Sonnengirl02
13.12.2005, 13:16
Das hört sich ja wirklich richtig spannend an.Weiß denn jemand ob wirklich was zwischen Jonny und Marissa laufen wird?

meZz
13.12.2005, 14:19
Original von Sonnengirl02
Das hört sich ja wirklich richtig spannend an.Weiß denn jemand ob wirklich was zwischen Jonny und Marissa laufen wird?

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Folgen besorgst und nicht immer zu jeder Folge fragen stellst, ob Marissa jetzt was mit Johnny anfängt.

"Ryan seems to be jealous of what may (or may not) be going on between Marissa and Johnny."

Es lief bisher noch nichts zwischen Johnny und Marissa, aber er hat ihr seine Liebe gestanden, Marissa hat das in der letzten Szene der 9. Folge Ryan erzählt. Dieser wird nun selbstverständlich eifersüchtig (wie immer). Ich hoffe, dass Marissa in den kommenden Folgen mit Ryan Schluss macht und Johnnys Freundin wird, ich glaube sie empfindet auch was für ihn und Johnny ist wirklich ein netter Typ. Ryan/Marissa ist schon wieder viel zu lang für mich, die beiden müssen mal wieder getrennt werden.

Lex
15.12.2005, 12:28
Original von General
klingt spannen,

aber morgen mittag weiß ich´s ja.... :-)

Bitte unterlass in Zukunft diese unnötigen Postings. Das bringt dieser Diskussion rein garnichts!

Habe deinen Beitrag auch gelöscht, denn eindeutiger geht Spam wohl garnicht. ;) #verärgert#

Sonnengirl02
15.12.2005, 14:02
Original von meZz

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Folgen besorgst und nicht immer zu jeder Folge fragen stellst, ob Marissa jetzt was mit Johnny anfängt.

"Ryan seems to be jealous of what may (or may not) be going on between Marissa and Johnny."

Es lief bisher noch nichts zwischen Johnny und Marissa, aber er hat ihr seine Liebe gestanden, Marissa hat das in der letzten Szene der 9. Folge Ryan erzählt. Dieser wird nun selbstverständlich eifersüchtig (wie immer). Ich hoffe, dass Marissa in den kommenden Folgen mit Ryan Schluss macht und Johnnys Freundin wird, ich glaube sie empfindet auch was für ihn und Johnny ist wirklich ein netter Typ. Ryan/Marissa ist schon wieder viel zu lang für mich, die beiden müssen mal wieder getrennt werden.

Wie soll ich mir denn eine Folge der dritten Staffel besorgen?kann man das nicht mal netter sagen!Ich habe immer das Gefühl das die Mod´s hier ganz besonders fies werden,wenn ihnen mal eine Frage nicht passt.Ich frage mich wo man die 3.Staffel schon sehen kann,wenn man aus Deutschland kommt.Ich meine auf legalem Weg!Ich denke mal nicht das dieses geht.Man kann sich zwar schon einige Ausschnitte im Internet suchen,doch die ganze Folge bekommt man nicht zu sehen!Oder habe ich hier etwa was verpasst?Und ich dachte das das hier ein Spoilerthread ist wo man Leuten die einen Spoiler noch nicht kennen etwas weiter helfen kann!

meZz
15.12.2005, 17:02
Wie soll ich mir denn eine Folge der dritten Staffel besorgen?kann man das nicht mal netter sagen!Ich habe immer das Gefühl das die Mod´s hier ganz besonders fies werden,wenn ihnen mal eine Frage nicht passt.Ich frage mich wo man die 3.Staffel schon sehen kann,wenn man aus Deutschland kommt.Ich meine auf legalem Weg!Ich denke mal nicht das dieses geht.Man kann sich zwar schon einige Ausschnitte im Internet suchen,doch die ganze Folge bekommt man nicht zu sehen!Oder habe ich hier etwa was verpasst?Und ich dachte das das hier ein Spoilerthread ist wo man Leuten die einen Spoiler noch nicht kennen etwas weiter helfen kann!

In Amerika aufnehmen und sich schicken lassen oder per Satelliten TV gucken. Tut mir leid, aber ich bin fies.

Trotzdem ist es nicht der Sinn des Spoiler Bereichs nur Fragen zu stellen, da es die Leute, die die Episode kennen, schlicht und ergreifend nervt. Im Spoiler Forum sollen auch nur Spoilerhaltige Themen diskutiert werden und nichts anderes. /:)

General
15.12.2005, 19:38
also ich lass es mir ja immer aufnehmen...

Aber über welchen Satellit kann man es in Europa empfangen?

samaraangelchen
15.12.2005, 19:44
@sonnengirl du hast ne pn, lol ich freue mich schon auf die folge vor allem weil da ne ganz schöne ´szene wieder ist lol

meZz
16.12.2005, 12:21
Boah nein und jetzt ist wieder erstmal Pause angesagt. Also die Folge fand ich durchschnittlich, irgendwie gab es gute Sachen, aber ich vermisse momentan eine ernste oder spannende Storyline. In letzter Zeit ist mir O.C. zu romantisch und emotional geworden, also die Folgen enden immer am Schluss und es gibt nie Verknüpfungen.

Summer gefällt mir so gut in der neuen Staffel, ich finde Josh hat Rachel Bilson nochmal von einer ganz neuen Seiten entdeckt. Ich finde sie ist richtig eine der Hauptpersonen geworden an Seth's Seite. Finde es auch klasse, dass man ihren Vater auch mal wieder gesehen hat, immerhin soll es ja ihr bester Freund auf der Welt sein. Das bei dem was im Busch war, war auch ziemlich klar, wenn das Stiefmonster geht, ist dann etwa Platz für Julie Cooper? #lachen# Dann blickt man ja definitiv nicht mehr bei den ganzen Familien Kreuzungen durch und Julie heißt dann "Julie Cooper Nichol Roberts" #lachen#.

Seth's Video von sein Bar-Mitzvah war ja auch total traurig, der Junge war auch total süß. "This is not my Bar-Mitzvah, this is my funeral. You told me, that Summer Roberst would come." #lachen# Und Luke wurde auch mal wieder in der Serie erwähnt. Was der wohl macht? :-? Ansonsten fand ich ihn wieder klasse mit seinen vergeblichen Witzen und Jüdischen Weisheiten am Mikrophon und alle Newbsis nur mit dem "WTF?" Blick. #lachen#

Ryan fand ich eigentlich auch sehr gut die Folge, er versucht sich wirklich zu ändern und gibt Johnny eine Chance. Aber immer dieses Schema "Party - Keine Lust - Doch wieder Party - Zwischenfall - Happyend" geht mir irgendwie bei The O.C. auch langsam auf den Keks, die könnten auch einmal auf ein Happy End verzichten. Trotzdem hoffe ich, dass die Beziehung Ryan/Marissa bald wieder in die Brüche geht und was neues passiert.

Meinen absoluten Respekt zolle ich aber Melinda Clarke, was die Frau in der Rolle Julie Cooper momentan spielt, finde ich einfach genial. In ihrer Hütte und Gus, den Cockfights sowie Kautabak in Kombination mit Tangas und Jeans. #lachen# Die Frau ist so herrlich und am Ende wieder total stilvoll, auch sie ändert ihren Charakter total Klasse zu gunsten von Marissa und anderen Menschen, sie ist längst nicht mehr so selbstgefällig, auch wenn ich das natürlich ein wenig vermisse. ;)

Johnny und Marissa da geht doch definitiv noch was auch mit dem kitschigen Ende sowie "FRIENDS" Getalke, gehe ich davon aus, dass die Sache noch nicht ausgestanden ist. Ein Glück das er den Laden nicht überfallen hat, da wäre er wohl jetzt nicht mehr am Leben. Ich dachte schon, die machen jetzt schon wieder eine Oliver Story und das er durchdreht und sich umbringt, aber eigentlich gar keine schlechte Idee. Aber vielleicht wäre es dramatischer gewesen, wenn er es gemacht hätte. :D

Kirsten und Sandy waren auch super, mehr kann man nicht dazu sagen. Obwohl ich das Ende dann doch zu Chrismukkah kitschig fand, aber klasse, dass Summer's Vater Seth akzeptiert. /:)

Marc Cohen
16.12.2005, 12:52
Also ich finde es ist eine sehr schöne Folge, was nicht gleicht heißt, dass sie besonders gut war.
Alles in allem war sie etwas kitschig, da es aber Chrismukkah ist, würde ich das diesmal definitiv verzeihen.

Gute 3 + von mir

Nun zur Folge:

Eigentlich hat MezZ schon alles gesagt, was gesagt werden musste.

Nur was ich etwas seltsam fand, war, dass Dr. Roberts irgendwie zu aprupt zurück in die Serie kam. So von 2 Staffeln nicht mal ein Bild von ihm, zu einer Folge, in dem er eine recht wichtige Rolle spielt.Ich vermute nämlich auch, dass bei ihm und Julie was definitiv noch etwas kommen wird.

Am traurigsten fand ich ebensfalls das Bar-Mitzvah Video von Seth. Obwohl ich in der nächsten Szene als Seth die Gesten zu YMCA gemacht hat, schon wieder lachen musste. War mein kleines Highlight in der Folge.

Ich weiß auch nicht so recht, mir gefällt diese komplette Storyline mit Johnny absolut nicht. Es dümpelt so vor sich her, aber am Ende kommt nicht wirklich etwas heraus. Ich bin der Meinung, dass er als Charakter nicht mehr allzulange vorkommen soll.

Ich denke das kann durchaus passieren, wenn Marissa wieder auf die Harbor geht, was Seth und Summer nächste Woche versuchen wollen, zu ermöglichen.

Thesaint111
16.12.2005, 20:15
Also von mir gibts ne 2!!!

Und wenn Johnny nicht dabei gewesen wäre, dann wärs vielleicht noch ne note besser :D! So langsam muss der Typ echt weg.....

Aber zum positivem, Seth war in der Folge endlich mal wieder so wie in der 1ten Staffel, wie eigentlich alle vom Hauptcast!!! Wäre nur nicht diese langweilige Johnny Sache....

Aber um ehrlich zu sein, kann ich es kaum bis zu den nächsten Folgen im Januar abwarten
Das Kaitlin wieder zurückkommt und die Marissa Harbor Story wird bestimmt ganz cool!!! Und solange kann Johnny ja wohl nicht mehr bleiben oder ;-)???

meZz
17.12.2005, 09:00
Was hast du gegen Johnny? :-?

Er soll erstmal Ryan und Marissa trennen, dann bleibt er bestimmt und Ryan kann sich endlich mal eine gescheite Freundin suchen. Außerdem Johnny ist doch total nett und irgendwie cool, mag die neuen Charaktere sehr, aber ich weiß gar net, ob Chili nochmal wieder kommt, der scheint schon weg zu sein. :-?

MindOne
17.12.2005, 14:41
ich hab jetzt Chrismukkah stimmung.

gute schöne und besinnliche Folge .

Ich glaube das wird was zwischen Dr Roberts und Julie.
Ryan & Marissa wird glaub ich nicht mehr so lange halten.
Seth & Summer mal wieder super dieses mal, vorallem die Schlusszene mit what are friends for .
no time to tell more
insgesamt 2

Deko
17.12.2005, 14:59
Also ich vergebe auch ne 2. Die Folge hat mir ganz gut gefallen weil sie insgesamt doch sehr ruhig gehalten war aber doch einiges passiert ist.

My lovely little Johnny....ach ich mag diesen Kerl einfach immer mehr. Auch wenn ich das jedesmal schreibe ich fände es so schade wenn er nur noch ein paar Folgen mitspielen würde. Ich finde er hat viel Potenzial. #cry# Aber so ich die Leute von OC einschätze holen sie immer nur neue Leute für eine Staffel dazu #sad# was ich im großen und ganzen Schade finde.

Was mich nur tierisch nervt: Ich hoffe wirklich das zwischen Julie und Summer's Dad nichts laufen wird. Das wäre soooo verdammt einfallslos das man nur noch drüber lachen könnte. /:)

Das Video von Seth fand ich auch ganz niedlich vorallem wie "groß" Seth vor dem TV saß mit dieser komischen Fratze als er das Video geschaut hat und nacher mit den Händen ganz leicht dieses YMCA gemacht hat #lachen#

Die Schlussszene fand ich wunderschön. Alle ein einer Reihen und dann "That's what friends are for".....richtig schön. Hatte schon ein kleines Glitzern in den Augen :D

Zur Vorschau für Januar:

Ai ai ai was kommt denn da. Someone from the past...damit war dann wohl immer Kaitlyn gemeint (so heisst die doch oder) und nicht Anna, Luke oder sonst wer wobei sich das ja immer noch ändern kann. Die scheint ja ein richtiges Biest geworden zu sein "and boobs" #lachen# Und sie macht sich an Johnny ran :-? Wobei ich mir ja vorstelle das sie sich an alles ranmacht was nicht bei 3 auf dem Baum ist #8o# #lachen#
Und ich hoffe das wenn es Marissa wieder schafft auf die normale Schule zu kommen mit dieser Aktion das Johnny nicht auch verschwindet #cry#

Marc Cohen
17.12.2005, 15:59
Ich merke ich bin hier eindeutig in der Unterzahl, was das Thema Johnny angeht. :-?
Vielleicht kann ich mich in den kommenden Folgen noch mit ihm anfreunden, aber im Moment kann er ruhig verschwinden.

Und wenn man den Spoilern glaubt, die im Internet rumschwirren und z.T. ja auch schon bestätigt sind, werden wir ja eh noch genug Charaktere in Season 3 zu sehen bekommen. Da kommt es MIR nicht auf Johnny an.

Nodesha
17.12.2005, 20:49
Kann Johnny absolut nicht ausstehen. Ist er neuerdings ein "Main Character"? Den Typen sieht man ja nur noch in OC... Ist wohl jetzt die Johnny/Marissa Show /:) #pfeifen#

Die Folge war okay, aber auf jeden Fall schlechter als die anderen beiden Chrismukkah Episoden.

Eine 3 von mir...

Deko
17.12.2005, 20:58
Original von Nodesha
Kann Johnny absolut nicht ausstehen. Ist er neuerdings ein "Main Character"? Den Typen sieht man ja nur noch in OC... Ist wohl jetzt die Johnny/Marissa Show /:) #pfeifen#

Ist doch schön :-? OC kann doch nicht nur aus Julie, Sandy, Kirsten, Marissa, Ryan, Summer und Seth bestehen. Es müssen doch mal neue Charaktere auftauchen und ich finde es ehrlich gesagt schön wenn das auch so bleibt. Dieser ständige Wechsel von Charakteren nervt mich ehrlich gesagt mehr. Ich würd mich freuen wenn die mal länger dabei bleiben als nur 15 Folgen oder so #sad#

General
18.12.2005, 10:00
also so schlect war die doch gar net, ich würde sagen ne 2-3

Aus Jonny wird ja ein richtiger kleiner Gangster

samaraangelchen
19.12.2005, 21:07
Der Jonny läuft wohl nicht mehr rund oder wie sehe ich das..ich meine wie der den Laden überfallen wollte? :-?

Aber wer half ihm da wieder raus? Ryan :D.. jo das war wieder voll geil von ihm ich sage doch das er immer für einen da ist lol..

Aber ich sage mal so diese Folge von Weihnuka war nicht so typoisch Weihnuka da fand ich das damals mit Lindsay schon besser da passte auch die ganze weihnachtliche Stimmung .. hier war das irgendwie nicht richtig weihnachtlich wobei ich das am Schluss irgendwie geil fand bei der Veranstaltung wo Seth die Worte erheben wollte und dann mit Sandy anfing loszuträllern gröööööl obwohl er es nicht konnte lol und die ganze Menge entgeisert guckte lol..

Aber was mir auch auffiel: Julie und KIki sind nun richtige Freundinnen wieder geworden und man sah das Kirsten Julie nicht im Stich lässt udn sie da rausholen wollte,
Schöne Szene wo se sich da hinfletzte neben Julie in dem Wohnwagen lol und mit ihr Tv Glotzte lol so ganz normal untypisch für die Newport Frau aber Kirsten kannte Julies Situation irgendwie, hat sie nicht mal selber in so einem Wagen gelebt?

löl also ich sage: ne geile folge aber an das Weihnuka Debakel kommt se nicht ran.. #globe#

F@ke
20.12.2005, 23:16
also mir wars gerade zum Ende hin zu kitschig. Das war dann doch irgendwie zuviel für mich, als die am Ende dastehen und alle Friede Freude usw...
Außerdem find ich es n bischen übertrieben mit Jonny. Es ist ihm zwar allerhand mieser Kram wiederfahren, allerdings macht das aus einem doch keinen Ladendieb...
Und wo ist sein Freund "Namen vergessen hab"?
Ich finde, die neuen Charaktere haben die dritte Staffel mal wieder spannend gemacht und jetzt soll die Sache nach n par Folgen wieder vorbei sein?!?!?
Wäre doch irgendwie blöd!?

Thesaint111
21.12.2005, 14:51
War Summer's Dad eigentlich der gleiche Schauspieler wie in der ersten Staffel???

newport01
31.12.2005, 11:29
summers dad war bei allen 3 folgen (125; 203;310) wo er in der serie vorkommt der gleiche schauspieler nämlich Michael Nouri.

für solche fragen eignet sich die internet movie database hervorragend: imdb.com

Bel
25.04.2006, 07:25
Also mir hat die Folge richtig gut gefallen, auch wenn viele das Ende kitschig fanden, war gerade das für mich richtig schön. Alle halten zusammen und dann dazu das Lied. Perfekt!
Was gibts sonst noch zur Folge zu sagen...
Julie: Irgendwie befürcht ich, dass zwischen Julie und Summers Vater noch was laufen wird. Ob das gut is, weiß ich aber nicht so recht.
Seth: Das mit dem Video war irgendwie total traurig. Da wurde man nochmal an die Zeiten erinnert als er noch keinerlei Freunde hatte.
Johnny: Frag mich echt was ihn da mit dem Ladenüberfall geritten hat. Selbst wenn ers gemacht hätte und nicht gleich erschossen worden wäre, wär er doch 100% im Knast gelandet. Schließlich war er net mal maskiert und weglaufen hätt er mit seinem kaputten Bein ja auch nicht können. Alles in allem eine total doofe Idee und zum Glück hat Ryan ihn davon abgehalten.
Summer: Mochte das Gespräch zwischen ihr und ihrem Vater und irgendwie entwickelt ihre Rolle immer mehr Tiefe und Charakter. Das find ich schön, weil sie mein weiblicher Lieblingscharakter ist.
Chilli und Taylor haben in der Folge wieder mal gefehlt. Ob sie jemals wiederkommen? Auf Chilli könnt ich ja verzichten, weil der nur mehr oder weniger ein schlechter Seth-Klon ist. Aber Taylor hat so was witziges worauf ich nicht verzichten möchte.

Bastii
05.08.2006, 15:30
aww was für eine geile Folge. Die hat mir ja mal richtig gut gefallen und vor allem war die Folge witzig, ich musste manchmal echt loslachen #lachen# also als Marissa und Summer die Meute unterhalten wollten "scha la la la la la la laaaa" #lachen#herrlich... also diesen Johnny mag ich einfach nicht, ich hoffe dass er rasch verschwindet, fands übertrieben dass er gleich zur Waffe greift. Julie war auch einfach herrlich, sie ist echt mein Lieblingschara in Season 3 , ich hoffe sie wird Marissa noch die Wahrheit erzählen und was geht da mit Mr.Roberts? #lachen# ogott ich ahne schlimmes...ja die Seth Rückblende fand ich auch amüsant. Das Ende war vielleicht bissl kitschig aber ich fands einfach nur toll "That's what friends are for" halt, ne? ;)

EiskalterEngel88
05.08.2006, 15:48
Endlich wieder eine Weihnukkah Folge... aber das Weihnukkah-Debakel war einfach das tollst Weihnukkah und diese Folge kommt da auch nicht ran. Trotzdem hat mir die Folge gefallen. Ich finds gut, dass Summers Papa mal ein bisschen mehr auf der Bildfläche erscheint, als Seth aber wieder auf ihn gestoßen war konnte ich gar nicht hinsehen /:) !!!!!!
Das Taylor nicht da war fand ich schade... Die gibt doch richtig viel zur Serie dazu. Hoffe auf den nächsten Samstag!

Außerdem find ich es n bischen übertrieben mit Jonny. Es ist ihm zwar allerhand mieser Kram wiederfahren, allerdings macht das aus einem doch keinen Ladendieb...

das sehe ich anders.... ich fand das schon... "realistisch" bzw. möglich!

Micky18
05.08.2006, 15:51
*gg* ich find es auch realistisch,.... heute wars mal wieder super spannend ^^ ich hab es lustig gefunden with seth und sandy da auf der Bühne standen *gg*
wisst ihr was mir aufgefallen ist, in letzter zeit hören alle folgen so firedlich auf,.. okay die letzte nicht, aber dafür die heutige wieder,....

Zebra
05.08.2006, 15:54
Das war mal wieder ein schönes Weihnukkah :D Mir hat das Ende unheimlich gut gefallen. Seth und Summers Papa, Julie und Ryan... "Ich komme in Frieden" ... Ich musste so lachen #lachen# #lachen#
Alle zusammen tanzen zu That's what friends are for... total schön!
Ja, die Gesangseinlage von Sandy, Seth, Marissa und Summer war echt geil xD
Als dann alle bei den Mädels mitgesungen haben :D

marissa87
05.08.2006, 15:55
Einfach nur KLASSE!!!

Ganz klar eine EINS!!! :D

Fand das Ende einfach nur genial und hab auch dementsprechend geheult... #bye#
Wirklich eine tolle Folge, und ich hoffe das das die Kritiker auch so sehen!?

Liebe grüße, freu mich schon sooooooooooooooooooooo auf nächste Woche DOPPELFOLGE!!!! :D

Micky18
05.08.2006, 15:56
Ja, das war wirklich eine schöne folge ;-)
ich würd mich das nie trauen auf einer bühne einfach ein leid anzustimmen um leute zu unterhalten ^^ *gg* aber muss ich ja auch nicht. ein schönes happy end heute :) jetzt fühlt man sich doch gleich besser ^^ das ziel für die nächste woche ist wieder samstag,... ^^ O.c gucken ^^

Kirsten Nichol Cohen
05.08.2006, 15:56
Boar das war ja mal eine der besten Folgen überhaupt,oda??
Ich fand das so lustig da als die gesungen haben. Und da am ende das fand ich auch total schön,wo die da alle so getanzt haben

Micky18
05.08.2006, 15:57
was wirklich nächste woche ist eine doppelfolge???

Micky18
05.08.2006, 16:00
Original von marissa87

Liebe grüße, freu mich schon sooooooooooooooooooooo auf nächste Woche DOPPELFOLGE!!!! :D

Ist nächste woche wirklich eine doppelfolge? das wäre echt super ^^ gleich den dvd player programmieren muss ^^

chinokid
05.08.2006, 16:04
ja nächste woche ist eine doppelfolge:D

Also ich fande die folge ganz ok, ist halt nix besonderes passiert, gebe der folge ne 2 :D

Micky18
05.08.2006, 16:09
ich habe der folge auch eine 2 gegeben. das mit der doppelfolge find ich super ^^ das wird ja dann spannend *heheh* ich würd o.c gerne öfters in der woche haben,...
das gehört schon zu meiner woche dazu ^^ also jeden samstag o.c, wenn ich nicht da bin,.. dvd recorder anmachen und abends ansehen

eVISu
05.08.2006, 16:20
ich hab die folge ne 1 gegen fand die folge voll schööön vor allem am ende wo alle getanz haben und das mit jonny das war aber knapp #pfeifen#
und summer hat mak wieder alles gerettet !

Micky18
05.08.2006, 16:24
*gg* genau ^^ summer rettet ja solche sachen immer gerne ^^ ich hab das auch sehr schön gefunden. das tanzen und dann das mit jonny,.. stimmt das war knapp,... mhm wies wohl weiter geht,....

ryanmckenzie
05.08.2006, 16:29
Hab der Folge ne 2 gegeben die war VIEL besser als die letzte, die war meiner meinung nach absolute pis**! jetzt macht The O.C. wieder laune zu schauen und dazu kommt noch das ab nächsten samstag jede woche eine doppelfolge kommt. #geil#

Lamia
05.08.2006, 16:32
Ich geb ne 2! Alles in Allem eine gute Weihnukkahfolge und das Summers Vater eine Rolle spielt, find ich interessant. Ob sich da zwischen Julie und Summers Vater was entwickelt?

Für ne 1 ging mir in dieser Folge Johnny zu sehr auf die Nerven

Micky18
05.08.2006, 16:46
ui ja,.. zwischen dr. roberts und jolie,.... hmm wäre mal sicher interessant. ich finde es gut das man jetzt summers dad gesehen hat und das er mal eine wichtigere rolle spielt,....

prince
05.08.2006, 20:37
jonny nervt !

ansonsten gute folge #pfeifen#

coop_ryan
05.08.2006, 20:39
AAAAAAAAAAAchhhhhhhhhhhhhh...............

wie schön !!!
ich fands interessant das man mal was aus der vergangenheit erfahren hat !! die ganze jonnystory geht mir voll auf den wecker !!
der schluss war echt wieder typisch oc einfach cool

war auf jeden fall einer der besten folgen überhaubt !!

Ryan_Seth_are_cute
05.08.2006, 20:45
Fand die Folge Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah | The Chrismukkah Bar endlich mal wieder total im O.C. Stil, endlich ist mal wieder ne super spannende Folge gewesen. Habe ihr auch ne 1 gegeben! ;) Ok, Johnny ging mir auch total auf die Nerven, hat mich total an Oliver/Marissa erinnert, fands toll von Ryan das er ihm so geholfen hat, Seth war auch wieder super lustig gewesen! :D Summer war ja wieder total süß, auch mit ihrem dad, scheint ja so als wenn sie endlich das Stiefmonster los wäre!! Das sind bestimmt gute Neuigkeiten für summer....das mit ihrem Dad, Neil und Julie fänd ich auch supi wenn die beiden zusammen kämen! Im großen und ganzen echt spitzen Folge! #mh#

Babybell
05.08.2006, 21:08
Original von Ryan_Seth_are_cute
Fand die Folge Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah | The Chrismukkah Bar endlich mal wieder total im O.C. Stil, endlich ist mal wieder ne super spannende Folge gewesen. Habe ihr auch ne 1 gegeben! ;) Ok, Johnny ging mir auch total auf die Nerven, hat mich total an Oliver/Marissa erinnert, fands toll von Ryan das er ihm so geholfen hat, Seth war auch wieder super lustig gewesen! :D Summer war ja wieder total süß, auch mit ihrem dad, scheint ja so als wenn sie endlich das Stiefmonster los wäre!! Das sind bestimmt gute Neuigkeiten für summer....das mit ihrem Dad, Neil und Julie fänd ich auch supi wenn die beiden zusammen kämen! Im großen und ganzen echt spitzen Folge! #mh#

Kann mich nur anschließen :D fand manche stellen echt lustig, vor allen dingen das video von seth's barmitzwah #pfeifen#
Finds toll dass man mehr von Summers Vater sieht #zweidaumen#

Ryan_Seth_are_cute
05.08.2006, 21:13
Original von Babybell

Kann mich nur anschließen :D fand manche stellen echt lustig, vor allen dingen das video von seth's barmitzwah #pfeifen#
Finds toll dass man mehr von Summers Vater sieht #zweidaumen#

Danke! :D
Zu dem Barmitzwa Video, das fand ich auch voll hart als er nach Summer gefragt hat. Als sie ja mit ihrem Vater redet weiß man ja wieso sie nicht kam, denn zu der Zeit haben sich ja ihre Eltern getrennt! :-? Fands toll das man auch mal was aus ihrer Vergangenheit erfahren hat!

Summer-Roberts
05.08.2006, 22:25
Also die Folge war super!!
Ich gab der Folge ne 1, auch wenn Jonny mich in der Folge an Oliver erinnert hat, an so ein Psycho!!
Aber der Schluss war echt toll!!
Einfach OC!!

CoopFan
06.08.2006, 08:17
ich muss ehrlich sagen, dass war mal wieder eine richtig schöne folge...#geil# hab ihr deswegen auch eine 1 gegeben!!!! das weihnukkah dieses mal war echt schön und ich fand es so niedlich wie seth reagiert wenn er mit summer's vater in kontakt kommt... @-)

für ryan sollte man meiner meinung nach lob aussprechen, denn wenn ich mir überlege wie das verhältniss zwischen johnny und marissa ist, würde das auf jeden fall nicht jeder machen, im gegenteil nur sehr wenige... dazu muss ich mich auch mal wieder über marissa auslassen!!! ich meine hat sie nicht letzte folge gemeint, dass sie abstand zu johnny will??? nennt man so also "abstand nehmen"

sie kümmert sich meiner meinung nach zu viel um johnny und zu wenig um ryan... da denkt man doch eher dass sie mit johnny zusammen ist oder nicht???

das ende war auch einfach zu schön mit julie und summer's vater!!! #zweidaumen#hach endlich mal wieder eine super folge, die mir auch bis jetzt am besten gefällt!!! #geil#

seth 19
06.08.2006, 10:22
also ich fand die folge gut.
ganz besonders gut fand ich das ende, wo alle auf diesem song "für freunde" getanzt haben. das war doch richtig schön!!! #cry#

Sandy Cohen
06.08.2006, 10:28
Folge war nicht schlecht, erinnerte mich aber stark an diese Trey-Folge wo er diese Glaskugel gestohlen hatte auf der Auktion und Ryan ihn zurückbrachte während die anderen dem Publikum die Zeit vertrieben hat. Somit nicht besonders originell sondern wieder eine Variation des altbekannten. Außerdem nervt dieser doofe Johnny tierisch. #motz#

Micky18
06.08.2006, 10:37
ja, wie sie getanzt haben, dass war richtig schön!! Ich habe auch zwei so tolle Freunde mit denen ich das gerne machen würde :) That's what friends are for,....

Jonny,.. hmm kein Thema, der nervt mich auch schon, aber am anfang habe ich den noch ganz süß gefunden, jetzt wo er so dumm herumtut eher nicht mehr,... außerdem komm ich mir in letzter zeit durch die Handlung selbst wie marissa vor.... *seuftz*

seth 19
06.08.2006, 10:38
Original von Sandy Cohen
Folge war nicht schlecht, erinnerte mich aber stark an diese Trey-Folge wo er diese Glaskugel gestohlen hatte auf der Auktion und Ryan ihn zurückbrachte während die anderen dem Publikum die Zeit vertrieben hat. Somit nicht besonders originell sondern wieder eine Variation des altbekannten. Außerdem nervt dieser doofe Johnny tierisch. #motz#

da bin ich voll und ganz auf deiner seite. dieser typ nervt einfach. aber das ist nun mal so bei oc. einen doofen braucht man einfach und marissa will diesem natürlich wieder helfen. man denke nur an oliver zurück, der am ende mit einer pistole rum gespielt hat.

Micky18
06.08.2006, 10:40
uhh ja genau,..... das mit Oliver,... *kopfschüttel*

ja dieser jonny nervt schon sehr in der letzten zeit, irgendwie hätt ich ihm das gar nicht zugetraut,... *grübel* stille wasser sind tief,...

seth 19
06.08.2006, 10:41
Ja stimmt schon die situation ist schon nicht besonders schön. immer diese dreiecksbeziehungen, aber was soll man machen? man kann es sich halt nicht aussuchen in wen man sich verliebt. #cry#

Micky18
06.08.2006, 10:43
ja stimmt, das ist leider gerade das schlimm, bei mir ist es genau so nur halt noch ohne pistole,....
dreiecksbeziehungen sind echt schlimm,.... und ich hoffe nur, dass es jetz auch gut weitergeht und ned irgendwie doch wieder anders endet als man es glaubt, also in der serie ;)

seth 19
06.08.2006, 10:47
also ich könnte dir da ja jetzt schon was verraten, aber das wäre ja doof.
leider kenne ich das ende schon.

aber lass dich mal überraschen. :p

Micky18
06.08.2006, 10:50
ja, lieber nicht,.... ich hab mal auf wikipedia geschaut und viel gelesen,... und dann aber wieder zugemacht aus sicherheit, ich wills ja gar nicht wissen,.. aber irgendwie schon,.. aber besser nichts sagen, dann hab ich meine freude am o.c schauen ^^ eins mag ich doch wissen,.. is es sehr schlimm?? (schreib mir das aber lieber als pm ned das es als spoiler gilt und du weil du hier was schreibst ärger bekommst)

seth 19
06.08.2006, 10:56
also ich hab dir eine pn geschickt, aber ich hab nicht viel rein geschrieben. du wolltest ja nicht wissen wie es zu ende geht. :D

Micky18
06.08.2006, 11:13
*gg* Das mit Marissa weiß ich leider doch schon, aber das was dazwischen ist ,.... *hmm * *grübel*

Lillyspatz
06.08.2006, 11:21
Also ich fand die Szene sooo schön und geil als Neil und Summer den Weihnachtsbaum geschmückt haben und man endlich über summers vergangenheit erfahren hat.....och das war so schön ...
genauso wie der Rückblick zu Seths Barmitzwa....
also ich hab der Folge ne 1 gegeben....da gabs doch so viele schöne Momente...und lustige..." Ich komme in Frieden".....

ja...bin wie fast alle der Meinung das Johnny nervte...najo was soll man machen... #hm#

Micky18
06.08.2006, 11:25
*gg* ja das war schön, ich finde es besonders toll, dass man Summers Vater öfter gesehen hat und die Rückblicke waren wirklich witzig, ~little seth~ :) was wohl aus der jonny sache wird,.. *nachdenk*

Lillyspatz
06.08.2006, 11:29
hab irgendwie auch ein bisschen Taylor vermisst...die fand ich eigentlich recht herzig...und die vorigen Folgen hat sie ja schon eine wichtige Rolle für den Verlauf gespielt und jetzt ist sie aufeinmal nicht mehr da....mhm...vielleicht kommt sie ja nächste Woche wieder.... :D

....ui Doppelfolge...*freu*

O.C. Boy
06.08.2006, 11:31
Es war eine mittelmäßige Folge.

Ein paar Rückblicke, die eigentlich nett waren und Ryan
verhindert knapp Johnnys dumme Aktion.
Manchmal muss man sich halt von den reichen helfen lassen.
Ryan wird immer mehr ein braver Kerl. :-?

Micky18
06.08.2006, 11:31
achja die Taylor,... zu der hab ich ja ganz eine eigene Meinung,.. *gg* die hab ich irgendwie gestern gar nicht vermisst,.... vielleciht weil sie in den ersten Folgen so gemein war und übles mit dem Seth gemacht hat *grrr*
aber naja vielleicht bleibt sie ja so nett oder es kommt noch was mal schauen,... ui jaaaaaaaaaaa doppelfolge unendlich geil ^^

O.C. Boy
06.08.2006, 11:36
Taylor brauchte nur ein paar Freunde. Das war ihr einziges Problem.

Micky18
06.08.2006, 11:42
ja, da hast du recht. Am Anfang hab ich mir gedacht oje was is denn das für eine,... Momentan ist sie ja ganz okay,..- aber bleibt sie das auch??.,...

rosasummer
06.08.2006, 19:06
ich hab der folge eine 2 gegeben

die folge hat mir echt gut gefallen....vor allem summer und seth waren wieder richtig süß #rot# :D

zur zeit vermiss ich nur nen bisschen taylor...aber da kommt bestimmt auch bald wieder was....^^

und das ryan jonny aus der patsche hilft wa auch irgendwie klar...obwohl ich es nich korrekt fand das ryan in jonnys zimma rumgeschnüffelt hat #motz#

Oc_CaLiFoRnIa
06.08.2006, 19:12
Ja habe der folge eine 2 gegeben
fand Seth und Summer wieder total süss
und das Ryan das für Johnny gemacht hat fand ich
echt cool von ihm ;)

US-girl
06.08.2006, 19:51
Hey Leute!
Weiss zufällig jemand von euch wie das Lied heisst das am Schluss läuft? (Dort wo alle miteinander tanzen)
danke!

Seth/Ryan
06.08.2006, 20:34
nachdem ich die folge auch endlich auf deutsch gesehen hab kann ich jetzt auch meinen senf dazu gebn....
fand die folge recht gelungen würd ihr mal eine 2 gebn - also es gibt bessere folgen - aber einige szenenw aren schon gut gelungen
und summer war wieder voll süß in der folge ;)
ein paar details aus seth und summers vergangenheit zu erfahren war auch aufregend

für johnny is des ganze ja nochmal gut ausgangen eigentlich hat er echtes glück dass marissa und ryan seine freunde sind :)

Summer-Roberts
06.08.2006, 22:02
Zu Jonny:
Der erinnert einen wirklich an Oliver, und zum schluss hat sich Oliver fast umgebracht!
Also kein gutes Ende!!
Glaubt ihr mit Jonny wird auch sowas in der Art passieren??:-?
Denn Oliver hat ja auch Marissa geliebt

samaraangelchen
06.08.2006, 22:41
@us girl jo kein problem das ist von That's What Friends Are For
von Dionne Warwick & Friends :p

Micky18
07.08.2006, 11:11
Genau That's what Friends are for :)

also, stimmt klar war das Ryan hilft,... *gg* ist ja auch gerade immer am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt,... das macht er ja auch nur wegen Marissa, ich find es jedoch gut. Das Rumschnüffeln,.. hmm ich mag das zwar auch nicht, aber vielleicht ist es gerechtfertigt, wenn man sich sorgt um jemanden und sich sicher ist das etwas passiert in der nächsten Zeit,...

The~Devil
07.08.2006, 19:58
Hab mir die Folge gerade angeguckt und fand sie sehr gelungen! finde es auch mal ganz nett mehr über Summer zu erfahren denn in den Folgen und Staffeln davor tut man das eig nur sehr wenig!

und Ryan hat Johnny ja nur geholfen, weil Merissa ihn darum gebeten hat und für sie würde er wirklich alles tuen!

M:F:G The~Devil

Micky18
07.08.2006, 23:01
Ja, war klar Ryan macht das für Marissa, einen anderen Grund hat er ja auch nicht. Ich finds nicht so gut, das Seth, Ryan immer wieder auf Jonny anspricht, okay klar, man macht sich gedanken, aber durch solche aktionen wird ja Ryan noch unsicherer gegenüber Marissa, auch wenn er es sich selbst nicht zugestehen will.

The~Devil
07.08.2006, 23:18
stimmt, soviel hat der mit Johnny ja nicht zu tuen außer das beide Marissa lieben :p

einfach so hätte Ryan dem ja nie geholfen!

Micky18
07.08.2006, 23:26
ja stimmt, mir ist Ryan trotzdem lieber als der Jonny,...Ryan ist ja sehr verständnissvoll. Ich bin froh, dass er das ist, Eifersucht ist etwas ganz schreckliches,... da kann ich ja schon ein lied davon singen *heul*

The~Devil
07.08.2006, 23:36
Ich zum Glück noch nicht :p

Ja mir ist Ryan auch lieber aber Johnny ist anscheinend ein netter Kerl nur eben mit dem Überfall ist nicht so positiv! aber Ryan konnte ihn ja nohc davon abhalten ^^

Micky18
07.08.2006, 23:39
ryan macht das schon sehr gut. ich würd mir so einen liebne verständnisvollen freund wünschen wie ryan,... das gibts aber nur selten. ich darf gar ned an mich selbst denken, *heul* ähnliche situation

The~Devil
07.08.2006, 23:43
ja, nur Marissa hilft irgendwie immer den falschen! #motz# , denen die sich in sie verlieben! als erstes mal Oliver und jetzt noch Johnny! .... also ich würde als Ryan auch ein bisschen "eifersüchtig" werden!

Micky18
07.08.2006, 23:47
Ja, ich weiß auch ich versteh ihn da auch voll das er eifersüchtig ist, aber ich würde mir von meinem freund das selbe wünschen,... ich kann da so mit marissa mitfühlen... es ist ein wahnsinn,..

The~Devil
07.08.2006, 23:50
ich verstehe eher Ryan ;) was würdest du denn sagen wenn du deinen Freund/Freundin einen anderen/anderes Jungen/Mädchen umarmen siehst und er fast immer bei diesem Jungen/Mädchen ist!

naja ich hab da nicht so viel erfahrung mit :p ich musste bis jetzt noch nie auf jemanden eifersüchtig sein, denn ich vertraue meiner Freundin voll und ganz!!!

Micky18
07.08.2006, 23:59
das ist ja das dumme,

ich weiß schon mir tut der ryan ja auch sehr leid, aber ich verstehe da auch voll marissa, und hoffe für sie das ryan da mitmacht ;) nu länger,..

The~Devil
08.08.2006, 00:03
Wenn du willst ^^ Ich bin sehr neugierig also bitte, ja :D

Marissa ist halt eine sehr hilfsbereite Person und das sich die, denen sie hilft in sich verlieben kann sie ja nichts für :p ich finde auch das Ryan das noch ne ZEit aushält! denn dadurch sollte nicht deren Beziehung kaputt gehen!

Micky18
08.08.2006, 00:05
Ja, auf alle fälle, soll die Beziehung nicht darunter ledien, aber dei bezihueng leidet ja schon siet marissa auf eine andre schule geht,.. 8ja ich schireb dir ne pm)

The~Devil
08.08.2006, 00:07
haste ja schon ^^

Ja stimmt, deren Beziehung ist gerade aufm "Prüfstand" aber ich denke das mit der anderen Schule sollten sie überstehen denn sie gehen ja aufs gleiche College (wenn ich das nicht falsch verstanden habe :p)

Micky18
08.08.2006, 00:14
ja, das sollte eine Beziehung aushalten,..... Ich denke auch, das Ryan Marissa nicht gehen lässt zumindest jetzt nicht, die beiden sidn so ein schönes Paar, und da würde ein Jonny nur nerven,.,..es gab schon ne zeit wo ich dachte sie fängt sich was mit ihm an,.. war aber dann ja doch nicht so gott sei dank ;)

The~Devil
08.08.2006, 00:18
wäre ja auch keine Abwechslung zu den anderen Staffeln, da sind Marissa und Ryan ja immer wieder auseinander und wieder zs gekommen!

ich finde es ganz gut das es in dieser STaffel nicht passiert! aber wer weiß was noch kommt #hm#

am Anfang wurde ja erst mal Summers und Seths Beziehung auf die Probe gestellt indem Taylor auftauchte aber das hat sich in dieser Folge ja auch geklärt!

Micky18
08.08.2006, 00:22
Ja, stimtm diese Taylor war auch ganz schön,.. nervig,.. ich hatte sie in dieser Folge gar nicht vermisst, für mich bleibt sie eine falsche,.. auch wenn es sein kann das sie sich ändert,.. aber ich weiß nicht, vertrauen tu ich auf sie nicht,.... ich finde das wahnsinn was Ryan für Marissa tut, das kennzeichnetwahre liebe...

The~Devil
08.08.2006, 00:27
das würde bestimmt nicht jeder tun, stimmt. Die meisten würden sehr wahrscheinlich schluss machen wenn sie ihre Freundin mit nem anderen sehen, doch Ryan ist das ja schon gewöhnt :p

Micky18
08.08.2006, 00:32
Wahre Liebe kennzeichnet einfach das, vertrauen des anderen egal in welcher situation, Man muss seinem Partner vertrauen, und Marissa vertraut ja auch auf Ryan und weiß, dass er das packt, deswegen hilft sie auch jonny so viel, weil sie weiß er vertraut ihr und das gibt ihr sicherheit in dem was sie tut... das gegenseitige vertrauen halt ^^

The~Devil
08.08.2006, 00:36
klar die Basis jeder Beziehung ist und bleibt Vertrauen, ohne das Vertrauen kann ühberhaupt keine Beziehung funktionieren, aber je mehr sie Johnny hilft umso unsischerer wird sich Ryan also sollte Marissa es auch nicht übertreiben mit dem "helfen"!

Micky18
08.08.2006, 00:43
Ja, stimmt, zu sehr nicht, aber hmm wann weiß man das schluss ist, Marissa will ja nur helfen,.... das ist das unheimlich soziale an ihr,... das sollte jeder haben, nur manche haben es gar nicht und manche ein bissi zu viel,..man soltle halt schauen, dass das andre nciht ausnutzen

The~Devil
08.08.2006, 00:49
"ausnutzen" passt hier vllt nicht so ganz , ich würde eher mal sagen das sie das nicht falsch verstehen sollten und genau das tut Johnny ja, er verliebt sich in sie, da sie sich ja so gut um ihn gekümmert, was ich persöhnlich ein bisschen übertrieben fand, aber sie ist halt SEHR Sozial daran lässt sich ja nichts ändern, nur sie sollte vllt nicht jedem "dahergelaufendem" Jungen helfen ;)

Micky18
08.08.2006, 00:54
*gg* das stimmt, ich denke auch, dass sie sich zu gut um ihn kümmert..... zu gut okay,.. aber das ist ihre art, wenn sie jemanden mag ist für sie klar ich helfe,.... wenn es geht. Ryan hat ja auch verständnis wegen der schule. anfangs weiß er halt ncoh nciht wie er den jonny einschätzen soll,.. ob er mit ihm mithalten kann oder ob sich alles ändern wird, deswegn ist er ja anfangs nciht so gut auf jonny gestimmt...

The~Devil
08.08.2006, 00:59
ja Marissa hat einfach zu viel Mitleid mit Johnny, genau wie bei Oliver, nur bei dem hatte Ryan ja Recht, er hatte ja von Anfang an nichts gutes im Schilde doch Johnny wollte sich ja eig nicht verlieben! doch da Marissa immer bei ihm war war es schwer es zu vermeiden und schließlich müssen beide damit leben! Marissa liebt weiterhin Ryan und Johnny wird sich damit abfinden müssen!

ok Ryan ist aber auch sehr.... ich will nicht sagen menschenfeindlich, aber er ist etwas kritischer gegenüber anderen! und er macht sich sehr wahrscheinlich sorgen um Marissa, man hat ja auch schon in den Folgen davor gesehen wieviel sie ihm bedeutet!

Micky18
08.08.2006, 01:10
ja, das ist auch gut so, das man etwas kritisch ist,... Wäre schlimm wenn man allen gleich so alles anvertrauen kann,.... und gar nicht nachdenken würde,...

The~Devil
08.08.2006, 01:14
ja, etwas kritisch aber nicht so wie Ryan ^^ aber er kommt ja auch aus nicht so "angenehmen" Gegenden und muss das wohl sein! also ist sein Verhalten auch begründet!

Juliefan
09.08.2006, 14:39
Also das war ja mal eine sehr schöne Weihnukkafolge!
Fand Julie absolut geil, wie die da i ihrem Wohnwagen in Unterhemd und Stiefeln gehockt hat und Nescar Rennen geguckt hat. Ganz ehrlich, das ist die wahre Julie!
Schade fand ich, dass man Ryan nicht beim Lesen der Tora gesehen hat! Hätte ich zu gern gesehen.
geil fand ich den Schluss, wie die da alle arm in arm tanzen!

-Summer_Roberts-
09.08.2006, 19:32
Ja, diese Folge war wirklich eine sehr schöne Folge, da diese gewisse Festtagsstimmung am Ende aufgekommen ist, als alle zu diesem passenden Lied getanzt haben ('That's what Friends are for' hieß das? :-?). Das war so toll! Außerdem fand ich es gut, dass man mal endlich mehr über Summers Familie herausgefunden hat und es war so süß, als dann Seth kam und sie in den Arm genommen hat, weil sie ja traurig wegen ihrer Mutter war:

Seth: (Summer in Arm nimmt) Wie kann ich dir helfen?
Summer: Das hast du schon..

Voll süß! Mein Gott, ich bin bei den beiden immer so happy! *-*

Schlimm fand ich allerdings, dass Johnny die Tankstelle oder was das war ausrauben wollte, obwohl Marissa und Ryan ihm das Geld geben wollten, das sie bei der Weihnukkah-Barmitzvakkah sammeln wollten. Da hab ich nur gedacht 'Sei doch nicht so dumm, Junge, mach's nicht!'. Männer und ihr Stolz, nenene.. /:)

:D

Aber geil war ja wohl mal Julie in ihrem Unterhemd vor dem Fernseher am sitzen, Rennen sehen, Kautabak kauen und in die Dose spucken und die Stiefel auf dem Tisch! #lachen# Herrlich, diese Seite von Julie zu sehen. Jetzt find sie noch cooler als vorher. :D

Wegen dem allem und noch viel mehr: *1 geb*

O.C.onne
09.08.2006, 22:32
also ich fand die folge nicht gut!! ich hab ne 5 gegeben, weil es einfach langweilig war... ich hab zwar nur diue wiederholung angeschaut und war n bisschen verrafft, aber ich fands echt nicht gut!
und der running gag!"" mit julie die die letzten 3 folgen zu dem camping typ sagt sie will keinen 3er und so ist so billig find ich<--(is mir nur aufgefallen)

Kaetzi
10.08.2006, 07:59
ich fand die folge am ende ganz gut, manchmal gabs punkte wos spannend war aber...so gut war sie nicht.2.

NERO2810
10.08.2006, 13:16
Eigentlich gefiel mir die Folge sehr. Wie Johnny so stolz ist und lieber eine Tankstelle ausrauben will, statt sich von Ryan und Marissa helfen zu lassen. Und wie Ryan ihn davon abhält und die am Ende alle gemeinsam tanzen war schon klasse. Zwischendurch hatte die Episode noch einige Hänger, aber sonst top!

Summer & Coop
15.08.2006, 16:25
Fand die Folge super. hab ihr eine 1 gegeben :D
Gefiel mir auch mit den 4 das sie alle wieder so zusammen sind...

Juvileyris
18.08.2006, 10:06
Also ich finde, dass die Folge sehr gut war und das hatte auch wirklich eine gute Ausgangssituation für Ryan hervor gerufen... wobei...........

Ich verstehe nicht ganz, wieso sich auf einma lTaylor so an die alle ranwirft... die wollte doch nie einer haben

Forty
18.08.2006, 12:06
Im Grunde war die Folge gut aber Marissa übertriebt es wirklich mit ihrer Fürsorge für Johnny. Das geht mir ja sowas von auf die Nerven!!! #motz#
An Ryans Stelle hätte ich ihr längst in ihrer knochigen A**** getreten und ich denke, jeder andere Kerl auch.
Sowas geht einfach nicht.

The~Devil
18.08.2006, 18:11
@ Forty:

Da hast du vollkommen recht! wenn ich Ryan wär, würde ich der mal ehrlich sagen was ich davon halte, denn es war ja so klar das sich Johnny in sie verliebt!
war halt nur eine Frage der zeit
ich mag Marissa so oder so nicht, aber das war echt übertrieben von der!

HappyJenna
20.08.2006, 10:38
Ich fand die Folge genial, ich mag die Folgen die einfach gut ausgehen...
Die Idee mit der Bar mitzwa ist mal wieder typisch Seth *grins* aber was Ryan für Marissa nicht alles tut....
ich fands toll! 1 !

~Angel~
07.01.2007, 16:14
Ich fand die Folge eher durchschnittlich ... also ne 3.

War teilweise ganz witzig, am Besten hat mir die Szene gefallen wo alle am Schluss zusammen getanzt haben :D

DarkTwist
07.01.2007, 21:49
Diese Folge ist bis jetzt eine der Besten Folgen OC aus meiner Sicht.....

Ich weiss nicht wiso, ist einfach so!! 1

oc_cat
05.02.2007, 11:01
Ich fand die Folge gut (2) aber das mit Marissa und Johnny gefällt mir einfach nich.... eh die soll sich ma einkriegen! sie hat doch ryan ;____;
naja der schluss wo alle getanzt haben war wirklich schön anzusehen :D