Vollständige Version anzeigen : Welcher O.C.-Boy sieht am besten aus?
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 18:42
Ich habe für Ryan gestimmt, aber Seth sieht auch super aus.
ich find ja beide hübsch, aber ich stimm mal für seth (adam), weil ich ihn einfach schon länger kenne....
Roland Deschain
03.02.2005, 20:08
ich hab für ryan gestimmt, obwohl ich euch zustimme das auch seth wirklich gut aussieht
ich komm mir ja komisch vor zu sagen das ei junge gut aussieht aber wenn manns sagen darf dann werde ich mich klar für ryan entscheiden ...
Also wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich wohl ebenfalls Ryan bevorzugen.
Seth.......hmm als Charakter in der Serie ist er ja ganz nice, aber sonst so......weiss nicht *g*
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 21:36
Original von Feja
ich komm mir ja komisch vor zu sagen das ei junge gut aussieht aber wenn manns sagen darf dann werde ich mich klar für ryan entscheiden ...
Du brauchst dir da doch nicht komisch vor kommen, andere Jungs bewerten auch jungs. Die Mädchen machen das doch auch.
Catmagirl
03.02.2005, 21:36
Meine Freundin mag Chris, aber sie hat kein i-Net um hier mitabstimmen zu können /:)
Ich finde, dass sowohl Ben als auch Adam gut aussehen. Ich habe aber für Ben gestimmt, weil er vom Typ her, eher mein Geschmack trift, obwohl mir Adams Augen besser gefahlen. Augen, nicht Blick @-)
Aljona
Sandy Cohen
04.02.2005, 08:38
:-? einen schönheitswettberwerb würde wohl keiner von denen gewinnen.
Ryan mag interessant aussehen, ist aber ziemlich klein und wird mit zunehmendem Alter zur Übergewichtigkeit neigen
Seth ist ziemlich schlacksig...
Jimmy & Sandy naja... eben alt
Luke... groß muskulös, blauäugig, blond und stark... Ich glaub Luke ist der hübscheste. :-? Es geht ja hier nur ums aussehen. #pfeifen#
Kirsten_Cohen
04.02.2005, 08:48
Natülich Ryan...
... aber Seth sieht auch nicht schlecht aus!! ;)
Summerxx
04.02.2005, 11:06
SETH *hehe* ;)
World_of_Dreams
04.02.2005, 13:36
Seth und Ryan sind meine Favorites *schwärm* *gg*
@ben: ja hast schon recht aber dennoch hab ich es noch nie gemacht ...
@sandy: ich find luke is ein bisschen gutausehend ... ja er hat vielleicht muskeln und blaue augen aber dafür is er auch klein und hat ein hässliches gesicht
ja ich finde das gesicht von luke auch nicht so hübsch....
Lyra1920
04.02.2005, 13:49
Ryan, Ryan, Ryan!!! #dance# :D
Aber Seth sieht auch super aus, doch es kann nur einen geben *muhahahaha*<<<durchgeknalltes Gelache #lachen#
Superapple
04.02.2005, 16:58
Oh mein Gott; Seth ist nur an 2. Stelle!
Naja, muss zugeben, dass Ryan schon ein sexy Kerl ist. =P~
Natürlich sieht Ryan am besten aus! #dance#
Ganz klar Rayen! Aber Seth sieht auch toll aus.
Sie sind beide Unwerfend!
CaLiFoRniagiRLy
05.02.2005, 12:59
RRYYYAANN +ggg+
Superapple
05.02.2005, 13:43
*arghs* Ryan führt ja immer noch! Dabei ist doch Adam der sexiere! *gg*
ich find Seth echt knuddelig! Hat aber nicht nur mit
seinem aussehen zu tun, sondern auch mit
seiner sympathischen Rolle die er spielt.
Ryan ist natürlich auch gutaussehend aber da ich mehr auf dunkelhaarig stehe, bekommt Seth meine Stimme! :D
Also ich hab auch für Ryan abgestimmt ich find der sieht am besten von allen da aus :-))
lara schmöckel
06.02.2005, 12:15
Also: Definitiv Ryan. Er sieht einfach umwerfed aus. Und seine Stimme (wurde ja schon mal angesprochen) mag ich besonders, sie ist so "kratzig" und sie ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Und Seth? Er sieht auch gut aus. Mir ist er super sympathisch! Ich steh zwar eher auf dunkelhaarige, aber im Gesamten mag ich eben Ryan mehr!
Cool danke für das Bild ist schön :-)
lara schmöckel
06.02.2005, 15:19
Bitte bitte... ;) Ich habe 268 Ben McKenzie Bilder ;) #rot# #8o# ich weiß, das ist verrückt ;)
Ryan sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber dennoch habe ich für Seth gevotet. Ich find ihn einfach viel knuddeliger.
O.C.-Fan
06.02.2005, 15:49
Habe meine Stimme Luke und Ryan gegeben. Rein vom äusserlichen sind die beiden meine Favoriten... :D
Also ich hab meine Stimme Ryan gegeben!
Als Mann muss ich aber sagen, dass ich das gesamte Cast von O.C., California sehr ansprechend finde, Frauen sowie Männer!
SETH SETH fpor Life rofl. Nee ich find er sieht am besten aus, obwohl ich sonst immer zu blond tendiere ;)
Natürlich ohne nach zu dneken SETH SETH SETH ADAM ADAM ADAM
Aber hatten wir das nicht schon an die tausend fach?
Endlessly
06.02.2005, 21:28
Man kann das nicht oft genug sagen ^^
Hab auch für SETH gestimmt =P~ :D
Sage auch mal Seth! ;)
Ich finde ihn manchmal enorm stylisch!
Letztens hat er ein T-Shirt an, wodrauf stand "I Love Hamburger", oder so!
Als ich das gesehen habe, dachte ich nur die Klamotten sind ja echt genial!
Die Hosen, T-Shirts und vor allem seine Frisur sind super cool!
Außer der Charakter von Seth! Also lieb ist er ja, aber ein wenig komisch!
sweet angel
07.02.2005, 09:59
hab für Ryan gestimmt...Der Grund: er ist einfach =P~ !!!!
flowers1982
08.02.2005, 15:37
ich habe für ryan gevotet, denn er hat so einen tolles aussehen, süsses lächeln und seine augen sind so wunderschön. #rot#
also ich hab auch für ryan gestimmt....die gründe wurden hier ja schon oft genannt ;)
Original von Sandy Cohen
:-? einen schönheitswettberwerb würde wohl keiner von denen gewinnen.
Ryan mag interessant aussehen, ist aber ziemlich klein und wird mit zunehmendem Alter zur Übergewichtigkeit neigen
Seth ist ziemlich schlacksig...
Jimmy & Sandy naja... eben alt
Luke... groß muskulös, blauäugig, blond und stark... Ich glaub Luke ist der hübscheste. :-? Es geht ja hier nur ums aussehen. #pfeifen#
ich muss sagen, ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ein paar mehr für luke voten würden...er ist eigentlich so der typische frauenschwarm wahrscheinlich gefällt er mir deswegen nich so gut ;) ) wahrscheinlich lassen sich auch viele von seiner rolle abschrecken :-/ können ja nicht alle den charakter den er spielt ausser acht lassen, so wie du Sandy ;)
ne ich finde chris (luke) auch nicht so hübsch...
lara schmöckel
09.02.2005, 12:12
Hmm, Seth ist echt cool, und heute bekommen wir ihn wieder zu Gesicht!
guarda-de-luz
26.02.2005, 16:11
SETH, SETH, SETH!!!
Ryan ist zwar auch ganz süß (vor allem seine Augen sind wunderschön), aber ich find Seth einfach... Luke gefällt mir überhaupt nicht, seine Gesichtszüge sind mir viel zu hart!
Hab mal für Ryan (Benjamin Mckenzie) gestimmt, obwohl auch Seth sehr gut aussieht. :D Die sind einfach beide soooo super! ;)
Für mich ist das ganz eindeutig: Ryan =P~
für mich auch Ryan (ben McKenzie)!!!
Der ist so schnucklig und seine lieben hunde augen ....
=P~
:-? je öfter ich mir die Sendung ansehe um so mehr weiß ich nicht, wer nu besser aussieht :-?
Ich habe für Ryan und Seth gestimmt obwohl ich Sandy auch nicht schlecht finde. #pfeifen#
ChrissyKitten
03.03.2005, 22:23
seth seth seth
obwohl ich ryans nase mag lol
die haben alle was süßes ausser luke
LondonKittenHH
05.03.2005, 16:06
Ja, Seth hat echt was total süßes an sich.
ryan sieht aber gut aus, aber ich steh halt auf so jungs wie seth! :p
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:27
Ryan natürlich...Er is süß und hat ne niedlich Figur...
ChrissyKitten
09.03.2005, 12:12
er hatt viel zu kleine hände
du weist ja was das heißt looool
MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:16
Du....Du weißt garnix... :D
hey aber die nase....da is noch ein kleiner(Ich hoffe doch nicht zu klein)hoffnungsschimmer.... #geil#
+*Coop*+
10.03.2005, 16:01
Also ich find Seth doch noch nen kleinen Tick geiler als Ryan ^^ Aber ich würde keinen von beiden von meiner Bettkante schubbsen #pfeifen#
Aber irgendwie find ich Seth's Style geil.. ^-^
AppleShampoo
10.03.2005, 16:08
Luke gefällt mir weder vom Charakter noch vom Aussehen her....
ich hab für Seth gevotet.
Ryan sieht natürlich auch verdammt gut aus, aber Seth ist meine No.1
MellyMcKenzie
11.03.2005, 08:50
Seth hat schon nen geilen style...Ryan hat ja immer das selbe an irgendwie....Luke is auch net so mein fall...ne freundin von mir findetet den ernsthaft geil...seltsam :-?
ChrissyKitten
11.03.2005, 13:43
ja ryan trägt fast immer das gleiche hemd
Natascha
11.03.2005, 13:49
Also ich habe auch für Ryan gestimmt. Seth ist auch nicht schlecht....
ich hab für seth gestimmt, weil er im mom mein favorit ist, aber das wechselt auch von folge zu folge
aber meinen desktop hat zur zeit ryan bzw. benjamin in beschlag genommen :D
SteffiOC
11.03.2005, 17:04
Ryan ist nicht der bestaussehenste , habe aber trotzdem für IHn gestimmt weil er etwa an sich hat das ihn super anziehend auf mich wirken lässt!
BADBOYSTYLE ist geil!!!!!
Ganz klar Sandy.. Die Jungs sind mir zu Kiddieaft ;P
SteffiOC
11.03.2005, 17:14
was ist dir zu Kiddiehaft????
develine
11.03.2005, 17:18
*hallöchen* ;)
ich finde ryan sieht am besten aus!! #rot#
... jedoch gefällt mir seths klamottenstil viel besser und hübsch is er ja auch!! also mir gefallen beide!! ;)
glg develine
Original von SteffiOC
was ist dir zu Kiddiehaft????
Och irgentwie der Körper (zB von Seth) ist eher so Teenie-mäßig. Sandy hat ne Ordentliche Figur und erinnert mich total an mein Vater. Auch die Sachen die Sandy anzieht gefallen mir besser.
Kiddiehaft sind auch die Zimmer der Beiden, naja vielleicht Teeniehaft.
Weis auch nicht, son erwachsener Mann würde mich (wär ich schwul) irgendwie mehr ansprechen. Ich bin aber nicht schwul (nur nebenbei)
SteffiOC
11.03.2005, 17:30
alles klar .. mit den Zimmen hast du recht das stimmt!!!!!!!+
Ich finde aber nicht das Ryan teebihaft oder Kinderhaft ist, Naja, aber mit Sandy hast du auch recht, seine Klamotten sind sehr nobel!!
RyanAtwood
13.03.2005, 19:09
Also ich finde zwischen ryan und seth ist gleichstand !!
bei mir is so
1.ryan
2.seth
3.luke
4.sandy
5.jimmy
naja aber der caleb schaut ja no besser aus als der jimmy find ich
Benjamin McKenzie ist ja sowieso mein Favorit . . ich weiß nicht,irgendwie ist der ja gar nicht soo extremst hübsch,aber der Typ hat einfach irgendetwas,was ihn total attraktiv macht :)
Adam Brody ist auch ein Süßer *g*
lG
ich find seine stimme toll...also zuminderstens im deutschen kenn die englische ja nicht!aber seth is auch toll!aber das hab ich ja sowieso schon geschrieben;-)
MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:47
Also ich finde die übersetzungsstimme von ryan schrecklich....Englisch is sie toll...
ich find sie so..naja erwachsen...mir gefällt sie einfach...!
Summergirl
14.03.2005, 14:58
Ryan sieht am besten aus. :p
Natascha
14.03.2005, 15:10
Also ich finde Die Stimme von Ryan (in der Serie) ganz sexy..:-)
Wie die in echt kling kann ich leider nicht sagen......
Die Orginalstimme von Ryan ist super! #geil#
seth ist der süßeste von ALLEN!!!!! (hab natürlich für ihn gestimmt!) ;)
iammrvip
14.03.2005, 20:33
ach wenn ich kein mädchen bin, aber *hust* Adam Brody alias Seth
phoenixkrieger
15.03.2005, 20:22
ryan find ich sooo..langweilig^^ *sorry* aber Seth..*sabba*^^ *ironie vor*
der ist einfach toll!
hmmm...ich find ryan sieht besser aus als seth!
Also mir gefallen alle irrgend wie bis auf Sandy der hat mir zu grosse Lippen und augenbrauen #lachen# Da ich leider eine total schlechte veranlagung habe und auf elterä Männer stehe gefällt mir Jimmy am best keine Ahnung warum. Rayen find ich schon auch net aber nie soo net wie Jimmy. naja ich bin doof ich weiss #hm#
erst ryan, dann seth!
und die deutsche stimme von ryan ist der hammer!!!
(synchron:tommi morgenstern.kleine anmerkung am rande;))
oh cool das wir wer recht gibt;-)
dreamless
16.03.2005, 18:59
Ich hab für Seth gestimmt. Er sieht einfach am besten aus ;)
california_girl
17.03.2005, 17:45
Ich finde auch dass Seth am besten aussieht. :D
ich hab für seth und ryan gestimmt, konnt mich net entscheiden, beide sehn end geil aus :D :D :D
ich hab für rayn gestimmt,obwohl seth auch nicht schlecht aussieht
pInK_sLiP
18.03.2005, 20:05
boah^^sich zwischen Seth und ryan zu entscheiden is fies^^mega ober fies :D
ich find beide sehen hammer gut aus^^hab aber für ryan gestimmt keine
ahnung wieso
*-Jasmina-*
20.03.2005, 18:13
ich habe für ryan gestimmt aber seth sieht auch nicht übel aus :D
Ganz klar Seth! Ryan ist nicht so mein Geschmack!
Seth sieht sehr süß aus! =)
^^Honey^^
20.03.2005, 22:18
oh gott..das wird schwierig sich zwischen ryan und seth zu entscheiden..da sie beide super ausssehen....stehe zwar eher auf dunkelharige wie seth..aber ryan ist auch geil..obwohl er blond ist....aber hab mich auch für seth entschieden..keine ahnung wieso
Ich hab für Ryan gestimmt, ich mag den auch von seiner art her.Aber Seth ist auch nicht übel. :p
sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 11:08
:D ;) #rot# #rot#Ich hab für Seth gestimmt! #anbeten# =P~
Er ist einfach nur süß, witzig, intelligent...... ich hör lieber auf, sonst schreib ich ya heute abend noch ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)
also ich denke es ist schwer zu entscheiden doch irgendwie sieht ryan besser aus vorallem am anfang der 2.ten staffel mit bart und dieser süßen locke hinten.....
aber seth sieht auch net schlecht aus...... (adam brody mit bart is ja uch nur zum anbeißen oda?) :D :D
O.C-JuNkIe
26.03.2005, 11:54
#rot# #rot# #rot# #rot#ich finde seth am besten.....und danach ryan #rot# #rot# #rot# #rot#
also ich als mann sage ryan sieht am besten aus!!!
und von den girls ist es eindeutig marissa :D
Ryan sieht für mich am besten aus. Danach kommt Seth
ja mein ich ja ryan und dann seth
O.C.Nati
26.03.2005, 12:24
Ich hab für Ryan gestimmt. Aber ich muss ja ma sagen, dass ich Sandys Augen echt schön find ;)
Princess Sparkles
26.03.2005, 13:19
Ich habe auch für Seth gestimmt. Das war für mich ganz klar, denn Adam ist einfach mein absoluter Liebling! :D Ryan sieht aber auch absolut nicht schlecht aus, deswegen ist er gleich auf Platz 2 bei den OC Boys!
am besten sieht immer noch seth aus find ich, der hat ne total nette und symphatische ausstrahlung. ryan ist aber auch nit zu verachten ... #pfeifen#
Kitesurfer
02.04.2005, 12:09
ich finde ja sandy ist der typische serfer boy deswegen passt er am besten zum OC klischee
RyanGirl13
04.04.2005, 13:28
Also ganz klar Ryan... #rot# ..der ist einfach hot! #geil#
Seth ist aber auch nicht schlecht... ;) aber nicht so gut wie Ryan. Normal steh ich eher auf dunkelhaarige aber hier mach ich mal ne Ausnahme... #zweidaumen#
MHR-Speedy
04.04.2005, 13:34
ich hab für ryan, setht un sandy gesimmt...lol
Ich finde Seth sieht geil aus, aber Ryan ist auch nicht ohne!
Seth&Summer
05.04.2005, 19:47
Seth...der hat so nen süssen blick drauf wenn er verlegen is und sonst sieht er auch super aus!!!!!!!!!! #dance#
relished.
07.04.2005, 19:59
Seth auf jeden Fall ^^ ich find auch seine ganze Art toll.
SETH SETH SEEEEETH xD Adam Brody sieht am geilsten aus, had von OC find ich den geilsten charakter und kann unglaublich gut schauspielern -.-*
achja, der kann plöt rumstehn und sieht imma noch sexy aus :D
die leute, die für ryan voten, machn des doch nua, weil der so nen süßen charakter in der serie had und einfach cool...öh...jah cool :D ist ^^ aba gut aussehn dud der nich...-.-*
aba jedem seine meinung ;)
Seth sieht meiner Meinung nach am besten aus. :p
Superapple
08.04.2005, 20:28
Unglaublich, dass Ryan führt! Dabei ist Seth doch viel sexier! Er hat viel mehr Ausstrahlung!
ChrissyKitten
09.04.2005, 12:05
vorallem schreiben hier soviele steh und trotzdem fürht ryan
summer13
09.04.2005, 14:39
ich hab für ryan gestimmt!!eigentlich mag ich seth mehr aba ryan sieht doch einbischen besser aus!!
lg
summer13
Ich find ja Ryan ist toll, aber wie schon von einigen hier gesegt Seth ist auch süß.
summer13
09.04.2005, 15:24
ryan hat voll die schönen augen aba die nase ich weiß nicht!!!
bei mir stehen beide gleich!!!
lg
summer13
aussehen ist geschmackssache... ich stehe auf dunkle haare und haselnussbraune augen, deshalb liegt es wohl nahe, dass ich Seth/Adam besser finde was das aussehen angeht. Ben sieht zwar auch gut aus, aber er "lässt mich kalt" *ggggg* #rot#
summer13
09.04.2005, 15:50
ja hast recht!!ich mag eigentlich auch braune haare usw....aba ich weiß nicht!!!ja und seth charakter ist aba auch besser als ryans !!ach....ich
weiß nicht !!!beide sehen gut aus!!!
lg
summer13
charminggirl
13.04.2005, 08:16
ganz eindeutig seth!!!!!! :p
Seth_man
24.04.2005, 15:21
ich find beide sehen gut aus aber da ich ein kerl bin interessiert mich eh nur SUMMER #rot# #rot# #rot# :D :D :D
ich würd sagen Ryan ;)
aber seth sieht auch gut aus
Ryan führt! Ryan führt! :D
Ich find Seth sind am besten aus. Ryan sieht zwar auch nicht übel aus aber irgendwie fehlt ihm was. Egal welche Fotos ich von dem sehe der sieht auf jedem Foto gleich aus. Das langweilt auf die Dauer doch ziemlich. Ausserdem mag ich blond nicht unbedingt. Gibt zwar ausnahmen aber im Grunde genommen finde ich dunkelhaarige Boys niedlicher :D
O.C. Maüsschen
25.04.2005, 13:29
:pMeiner Meinung finde ich Ryan am besten (habe auch für ihn gestimmt), aber Seth ist auch nicht ohne!!! #hallo#
SummerloveU
25.04.2005, 18:37
Finde das ist eine sehr schwere Frage! Finde beide voll süss!
aber:
Habe für Seth gestimmt, weil mir dunkelhaarige Typen mehr gefallen :D
sethhhhhhh sieht viiiiieeeeeeeeeellllll besser aus als ryan,deshalb versteh ich nicht,wieso ryan führt!
O.C.Nati
27.04.2005, 11:33
Original von mia
sethhhhhhh sieht viiiiieeeeeeeeeellllll besser aus als ryan,deshalb versteh ich nicht,wieso ryan führt!
Weil´s Geschmackssache is und Ryan wohl den Geschmack der Mehrheit hier trifft ;)
Rachel_B
05.05.2005, 13:35
seth ist der bestaussehendste!
IloveAdamBrody
09.05.2005, 13:00
#hallo# Also, meiner Meinung ist Seth auch der am Bestaussehendste! Er ist groß, schlank, süß, witzig, dunkelhaarig,.... Natürlich ist Ryan nicht hässlich, aber seine Nase und dass er ziemlich klein ist stört mich irgendwie....
Ich finds cool, dass Seth Ryan bei der Abstimmung so nah ist, ist doch klar dass Ryan einen bestimmten Vorteil hat, weil er ja die hauptperson in O.C ist aber dennoch finden Seth auch so viele süüüüüüüß!
SETH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) #sweetytwo#
ryanfan0804
10.05.2005, 09:52
Meiner Meinung nach finde ich Ryan am besten.Aber Seth ist auch nicht von schlechten Eltern
Bye say ryanfan0804
Hmm... Hab mal für Seth gestimmt... :-?
Oh Ryan liegt vorne. :-? :-?
Mh naja mir gefällt er jetzt als Junge nicht so toll. Also finde Seth da schon um einiges besser aussehend. Aber wie immer bei solchen Fragen ist das Geschmackssache. :p
Ich mag die Frisur von Seth nicht unbedingt . . .
Und ryan hat irgendwas an sich . . . was kann ich dir da auch nicht genau sagen . . .
Also ganz klar Seth. Da können die anderen bei mir einfach nicht mithalten.
austrianseth
11.05.2005, 18:34
seth! ganz klar #mh#
Revolution
12.05.2005, 09:35
joo Ryan
°°°DarK AnGeL°°°
12.05.2005, 14:04
Ich finde Ryan urrrr süß,.........
seine nase gefällt mir nicht :D aber er ist eh ur....... good!!!!
bye leute #bye#
*~Mimi Cohen~*
12.05.2005, 14:09
Seth sieht am besten aus!! Da passt einfach alles: Charakter, Aussehen, Charme, Witz...*schmacht* *seufz*
TheOC-Girl
18.05.2005, 19:05
ich finde ryan und seth einfach GEIL
die sind so HOT hehe
Jimmy_is_back
21.05.2005, 14:55
Ich hab ma für Jimmy gestimmt, er is mir einfach sympatisch!
Ich hab für Ryan gestimmt aber ich finde Seth sieht auch suuuuper aus.
RolandDeschain
21.05.2005, 15:59
Wo bleibt den Caleb??? Find den sollten wir auch noch in die Auswahl aufnehmen *g* :D
MarissaCoop
21.05.2005, 18:37
Ich habe auch für Ryan gestimmt!
Seth sieht auch nicht schlecht aus, aber so sexy wie Ryan find ich ihn eben nicht....
Ryan hat einfach sowas.... rrrrrrrrr
Mein Typ wäre eher Adam. Ich liebe seinen "Jew-fro" und generell seinen Style. Ben ist auch ganz süß, aber IMO hat Adam was besonderes an sich :>
**MaRi$$a**
22.05.2005, 22:26
Hab für Ryan gestimmt aber vom kleider style find ich eindeutig Seth besser!!
MrsAdamBrody
11.06.2005, 18:03
seth!!er ist soooooooooooooo sper duper mega hammer süß!
Faithless
11.06.2005, 18:10
Also ich für meinen Teil sage: Ryan sieht am heißesten aus.
Ich weiß nicht, aber ich steh auf Typen mit blonden Haaren, blauen Augen und so nem coole Klamotten Stil *g*
Wen ich hingegen nicht so heiß finde: Luke. Keine Ahnung. Von der Art her is er zwar total sympatisch, wenn er nicht gerade seine Freundin betrügt oder jemanden schlägt (xD) aber so vom Aussehen her ist er dann doch mal gar nicht mein Typ *g*
California-Love4ever
11.06.2005, 22:12
Ich habe für Ryan gestimmt aber ich finde auch Seth einfach megergeil. Die zwei sind einfach so süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß.
Original von Yasemin
Mein Typ wäre eher Adam. Ich liebe seinen "Jew-fro"
offensichtlich ne bildungslücke bei mir. darf man fragen was damit gemeint ist? ;)
auf jeden Fall Ben wobei er Adam nicht viel nimmt - sprich sehen beide super aus ... aber Ben wäre eher mein typ
total no-go : Luke , der haarschnitt is fürchterlich
maggdaleena
12.06.2005, 18:51
Ben McKenzie ist einfach total fesch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er und marissa passen total gut zusammen!!! ;) ;) seth ist mir irgendwie zu kindisch und luke ist total hässlich!! eddie kannst du ja gleich vergessen und die erwachsenen in der serie sind eh alle hässlich. #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
TheOC-Girl
12.06.2005, 19:05
Original von Coop.S
....
total no-go : Luke , der haarschnitt is fürchterlich
hehe find den haarschnitt auch hässlich lol!!!
naja hab für ryan gestimmt aber hätt euch gern für seth
weil beide sooooo hamma geil aussehen *schwärm* #rot#
luke sieht irgendwie schleimig aus ... weiß ned also der hat überhaupt nix
*Summer*
12.06.2005, 19:44
Seth&Ryan ^^ aber Seth sind bissel besser aus :D
milayah_lee
12.06.2005, 19:46
ich hab für seth gestimmt,er hat einfach die besser ausstrahlung und er sieht einfach besser aus!
Ich find Adam auch viel hübscher als Ben. Ich steh auch nicht auf blonde.
Ich war und bin immer noch für Seth <3 +hrhr+
Er ist endlosmega... mag viel sein Humor :D <3
Ich liebe Seth's Aussehen
Diese lockere, bisschen chaotische Art| Aussehen... waah #muahah#
. Samy .
Ryangirl
17.06.2005, 16:19
Ich habe indeutig für RYAN gestimmt, doch auch Seth ist nicht ganz ohne! :p
californiadream_1
17.06.2005, 23:21
also ich habe seth gevotet denn irgendwie hat seth mehr punkte in meinen ranking als ryan (zumindest momentan,das kann sich auch wieder ändern ,wer weiss )
aber keine sorge summer ich schnapp ihn dir nicht weg :-)))
Peyton Scott
20.06.2005, 18:11
Ich find eindeutig Seth besser. Ryan sieht auch nich schlecht aus aber der hat sone komische nase
Angie2516
21.06.2005, 18:47
Ryan wäre mein Favorit wenn ich etwas jünger wäre. So gehe ich an die ältere Generation und wähle Sandy :D #pfeifen#
SusnCohen
22.06.2005, 16:17
das is für mich sonnenklar und ohne einwände: SETH... mädels und meine lieben herren vielleicht auch: gibts was schöneres auf erden als adam brody alias seth cohen?... für mich nich, zur zeit zumindest nich*gg*... der typ sieht einfach ma genial aus mit seinen niedlichen löckchen ...hach ja, <<<<< guckt ihn euch an #rot#
Icecream
22.06.2005, 16:21
*trommelwirbel*
SETH!
Eindeutig!
Ich find ihn einfach schnuckelich! Zum anbeißen! *schnurr* :D
lg
Icecream
honeymoon
22.06.2005, 16:29
seth is eindeutig der hübscheste!!!!!!!!! und soooooo süüüüüüüüüß
°°sonja°°
23.06.2005, 20:41
keine frage:am geilsten finde ich den seth!der is so tollpatschig und labert immer so einen schmarrn,des find ich so süß an ihm!!!
hel sonja #hallo#
Angie2516
24.06.2005, 08:09
Nachdem ich hier gelesen hatte dass soviele Seth total süss finden habe ich ihn mir in der letzten Folge mal genauer angeschaut :D Aber ich muss sagen dass er mir zuuuuu bubihaft aussieht. Dagegen hat Ryan doch "männlichere" Merkmale.
Aber das ganze liegt wohl auch an meinem Alter #pfeifen# Deshalb habe ich ja auch Sandy gewählt ;)
TanjaCohen
10.07.2005, 17:35
Ryan!!! Er ist einfach der beste.!
Seth ist nicht gerade mein Typ, aber bubihaft find ich ihn jetzt auch nicht.
marissa87
10.07.2005, 17:47
hallo zusammen, also ich finde das seth ziemlich gut aussieht ... natürlich dicht gefolgt von ryan!!!
²{° I$ã°}²
10.07.2005, 17:54
ryan und JIMMY<3
Auch wenn hier nur die weiblichen Personen diskutieren will ich auch mal was dazu schreiben :D
Ich finde irgendwie, dass Seth am coolsten aussieht.
:-?
Ja, Seth sieht sehr gut aus find ich.. Ryan nich so, aber noch auch gut...
#devil2#SETH wer sonst ????
naja ich als bub kann das nicht so sagen aber ich denke seth
hab jetz mal wir Ryan gestimmt... aber Seth sieht auch nicht schlecht aus...
hm...ich bin ja n junge #regie# und da achte ich mehr so auf die klamotten und dén style! und unter diesem gesichtspunkt finde ich, dass seth viel cooler ist mit seinen skaterklamotten, denn ryan trägt immer nur diese unterhemden und dunkle hemden...
naja is meien meinung! was agt ihr dazu?? #hallo#
also ich finde seth vieeeel besser!! liegt vielleicht auch daran, dass ich eher auf dunkelhaarige stehe ;)
aber ryan sieht am anfang der zweiten staffel mit dem bart auch net schlecht aus.
Ich find rain sieht besser aus, aber dass sieht ja eigentlich jeder anders.
Bin nun mal eher ein fan von rain . sind trotzdem beide total schnuckelig #rot# :D
Ryan und nicht Rain... #hallo# /:)
Auf dem Foto sieht er süß aus, aber er kommt nicht an Seth an... =;
lemonkiss
13.07.2005, 21:39
na! :D
Der sieht ja in der Serie ganz süß aus, auf diesem Bild gefällt er mir leider nicht so!
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie_staffel2/the_o_c_18_500_375.jpg
Also Zach finde ich nicht so super :-? Hat irgendwie sowas ím Gesicht, was mir nicht gefällt. Sieht so schnulzig aus... lol #pfeifen#
guteCharlotte
13.07.2005, 21:47
ich hab für seth gestimmt!!
er ist einfach zum anbeten geil #anbeten#
er trägt gern convers so wie ich (auch im wahren leben als adam)
er hört gern Emo so wie ich (auch im wahren leben)
und seine frisur is einfach zum verlieben
sein ganzes outfit is der hammer
=P~=P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~
O.C. Freak
13.07.2005, 21:48
Ich find Seth am Besten!!!
guteCharlotte
13.07.2005, 21:54
ich dacht ich post mal en link zu nem bild das mich sehr bewegt hat heut abend und seths schöne frisur s.o. is auch zu sehn
http://www.screencap-paradise.com/caps/displayimage.php?album=298&pos=536
Hey das sind coole Screenshots die kann man auch gut für das Spiel benutzen dann brauch man nich mehr selber welche machen. ;)
guteCharlotte
14.07.2005, 09:49
Original von Larry
Hey das sind coole Screenshots die kann man auch gut für das Spiel benutzen dann brauch man nich mehr selber welche machen. ;)
JETZ WEISST DU AUCH ENDLICH WOHER ICH DIE HAB :D
Original von guteCharlotte
ich dacht ich post mal en link zu nem bild das mich sehr bewegt hat heut abend und seths schöne frisur s.o. is auch zu sehn
Warum ist da das Logo von CTV?
Das war auch bei Scrubs so, obwohl das auf NBC kommt...
guteCharlotte
14.07.2005, 11:11
Original von ___
Original von guteCharlotte
Warum ist da das Logo von CTV?
Das war auch bei Scrubs so, obwohl das auf NBC kommt...
das kann ich dir nicht sagen - keine ahnung
Hab auch für Seth gestimmt!
Gefällt mir einfach vom Typ her besser =P~
california
14.07.2005, 15:18
Ich hab für Ryan gestimmt, weil er sieht gut aus, hat ein mega süsses Lächeln =P~
xXMischaXx
14.07.2005, 20:05
SETH
aber ryan is auch nicht schlecht!!! :)
O.C.California
14.07.2005, 20:15
SEHT - Und eigentlich auch Ryan... . #lachen#
ich find ryan und seth gleich gut aussehend sind nur komplett verschieden
Original von Lanny
ich find ryan und seth gleich gut aussehend sind nur komplett verschieden
Du bist wirklich sehr unparteiisch ;)
maggdaleena
31.07.2005, 17:42
RYAN is the best!!!!!!!!!!!
kleineRATTE
31.07.2005, 18:36
es sehen alle total gut aus, aber mein fav ist sandy! :D
im hinblick auf das alter würd ich sagen..................sandy nicht sondern seth
DarkTwist
31.07.2005, 18:47
ich würde sagen luke !!
Original von maggdaleena
RYAN is the best!!!!!!!!!!!
ja, das seh ich auch so !!!!!!!!!!!! RYAN 4-EVER
seth hat ne coole frisur ryan aber auch aber seth find cih trotzdem besser
~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 20:12
ich habe für ryan und jimmy gestimmt...denn jimmy sieht für sein alter wirklich noch serh gut aus!
Eliza_Hamptons
31.07.2005, 21:23
Momentan find ich ja, dass der Gärtner am besten aussieht :D ;) :D
Ansonsten (bitte keine Strafen...!) find ich eigentlich, dass keiner der Jungs mir wirklich traumhaft gefällt, aber schlecht sehen sie auch nicht aus.
Am ehesten: Seth (sehr süß) oder Jimmy (halt etwas jünger dann)! #zweidaumen#
AntiCohen
02.08.2005, 18:22
Ich hab mal für Ryan gestimmt er sieht einfach nur cool aus aber Seth sieht auch gut aus (vorallem mit Summer zusammen).
:-?schwer zu sagen,manchmal sieht ryan aus wie ein milchbubi,aber seth sieht manchmal auch net so toll aus...
zach ist nicht schlecht,aber nicht mit auf der liste
:-?ryan sieht minimal besser aus als seth,aber zusammen mit summer ist seth unschlagbar ;) :D
@ :-?ich sollte die entscheidung doch lieber den weiblichen membern überlassen ;) :D
*SummerBreeze*
09.08.2005, 14:24
Hab für Seth gestimmt. Weil er einfach süß ist und wenn er traurig ist, guckt
er immer wie so nen Teddy guckt #sad# Ryan find ich auch nicht schlecht,
aber ist eben irgendwie eher der coole und das ist im moment nich so mein Fall.
^°*Rachel_Bilson*°^
09.08.2005, 14:50
ich hab für Seth gestimmt... Ryan sieht zwar auch gut aus... aba ich steh mehr auf schwarz haarige... ;) also find ich meistens schwarzhaarige jungs auch süßer ....
Lil' Mischa
09.08.2005, 16:09
ich habe für Ryan gestimmt. Aber vom Wesen mag ich Seth lieber. Aber hier geht es ja ums aussehen also Ryan :D
iloveseth
12.08.2005, 00:12
ganz klar SETH!!
ryan is auch süß, aber sieht nicht soooooo gut aus wie SETH [-(
[Rachel]
12.08.2005, 01:29
Ryan *finger leck* *loool* hm ich find den einfach voll süß! Der schaut sooooooo sexy aus *hechel*
Brody~Addicted
12.08.2005, 07:46
ich habe für seth gestimmt... ganz klar... ich finde ihn mit seinen dunklen locken einfach total süss und seine tollpatschige art macht ihn nur noch süßer... *hehe* ;)
Imaginary
12.08.2005, 09:39
hmmm....ist eine sehr schwierige Frage finde ich!
Irgendwie sieht jeder auf seine Weise gut aus! Ich mag Seth's Haare und insgesamt ist er sehr süß. Aber Ryan ist auch nicht ohne, obwohl er blond ist, und ich normalerweise blonde Typen überhaupt nicht mag. Luke mag ich aber wirklich nicht so vom Aussehen her, der ist eher mein Antityp. Selbst Sandy sieht für sein Alter relativ gut aus! Aber Jimmy ist auch nicht so mein Fall!
iloveseth
12.08.2005, 23:28
das stimmt...
aber die die mein alter eher ansprechen sind auf jedenfall ryan und SETH :p
seth is einfach soooo süß und tollpatschig und verrückt und sieht so gut aus #rot# #8o# :p ;)
ich hab mich für ryan entschieden obwohl seth auch total gut ausschaut^^
Am hässlichsten ist der dumme Gärtner
*Krisekrieg*
Sweet-Cherry
13.08.2005, 08:34
also ich bin dieser meinung:
den super oc boy gibt es für mich nicht aber wenn dann so:
so sexy wie ryan und seth,so cool wie sandy,eine üprise von jimmy...und fertig ist der oc boy!
Ich finde, dass sich mit der 2. Staffel so ziemlich alle Rollen optisch verbessert haben.
O.C.Marissa
13.08.2005, 10:47
Original von c00p
Am hässlichsten ist der dumme Gärtner
*Krisekrieg*
Das ist wahr...schade dass Desperate Houswives schneller war...O.C: hätte lieber deren Gärtner nehmen sollen. Der ist viel hübscher und sexier! hehe..
Ich finde immernoch Ryan am besten der sieht einfach umwerfend aus, finde ich!
O.C_frEaK
13.08.2005, 11:18
ich finde auch das ryan ziemlich gut aussieht,vorallem in der folge wo alle zusammen mit luke zur schule gehen,wo er grad wusste das sein vater schwul is.da hat ryan so ein schwarzes polo hemd an.aber seth is auch nicht hässlich =)
Lil' Mischa
13.08.2005, 11:43
Irgendwie find ichs blöd das Ryan jetzt seine Haare immer so glatt gefönt hat das sieht echt kacke aus #8o# Er soll die mal wieder so wie am anfang der 1. staffel haben noch kürzer das sah gut aus ;)
Also Seth hat auf meiner Skala jetzt Ryan überholt. Find ihn im moment einfach besser, er is ja so süß #rot#
EiskalterEngel88
13.08.2005, 11:48
ich habe für seth gestimmt. ich stehe auf dunkle haare :-)
naja, ich finde ihn einfach irgendwie süßer!
#rot#ich habe für rayn gstimmt der ist doch der hammer oder..?? #rot#aber seth sieht auch ganz süss au
ich finde seth. der is so knuffig :D
~SweetLittleAngel~
15.08.2005, 18:04
ich hab für seth gestimmt ... weiß nich der is hot... aba ich fand luke zwischen durch au nich übel... :D
**Julia**
15.08.2005, 19:43
Ich hab für Ryan gestimmt, aber Seth is auch nich schlecht .. bei ihm mag ich ganz besonders sein Lächeln ;)
Ryan sieht einfach am nesten aus
ich bin nicht schwul, denke aber das ryan am besten aussieht.bin halt fan,da kann man nichts machen :D
as_Nessal
23.08.2005, 13:29
also seth und ryan...da kommt niemand hin...
die sind beide so hammer...
sydney 150
23.08.2005, 13:45
Als ich finde seth sieht am besten auch dicht gefolgt von ryan....
Lizzieee
23.08.2005, 13:56
also ich hab für ryan gestimmt. Aber Seth find ich auch total süß...trotzdem hat ryan "gewonnen"... #lachen#
*I*Love*AdamBrody*
23.08.2005, 16:31
Ich vergöttere Seth (Adam) er ist so toll und so witzig!
Ryan ist auch geil aber nichts geht über Adam Brody!!!
Seth ist süß, ja das stimmt
Aber der wahre Held und geilste Typ ist doch Sandy :D Hab also für Sandy gestimmt.
ich hab mich für seth entschieden
aber ryan luke sandy sehen auch nich schlecht aus bei jimmy bin ich mir nich so sicher will aber auch nich näher drauf eingehen..... :D
Habe mich für Ryan entschieden:)Aber seth ist auch ganz süss!
ich persönmlich mag ryab am besten, ....cih finde nunmal blonde typen, ide etwas längere Haare haben am besten!!!! :p
also ich finde ganz klar ryan....aba sandy hat den besten style...:)
Ich finde, dass von allen, Ryan am besten aussieht. Er ist sexy,smart und so vieles mehr. Doch ich muss zugeben, dass Seth auch recht gut aussieht! #rot#
Ganz klar Ryan! ^^ super Ausstrahlung, cool, sexy body usw.! ^^
herzilein
11.09.2005, 14:09
ryan =P~ der ist sooo süß, aber gleichzeitig auch sexy, und alles was
man(n) eben so braucht.
seth sieht aber auch gut aus :D
eindeutig seth #zweidaumen# der hat so ne geile ausstrahlung...hammer!!!
aber ganz ehrlich.. am anfang hab ich auch total für ryan geschwärmt
Mir gefällt Seth auch am besten!
Eindeutig =D
O.C-Freak
14.09.2005, 20:59
Original von Ryan89
ich bin nicht schwul, denke aber das ryan am besten aussieht.bin halt fan,da kann man nichts machen :D
Meine Meinung. RYAN FOREVER
Eindeutig Seth, für mich hat er ne Hammer Ausstrahlung. Er ist zwar nicht so männlich gebaut wie z.B. Ryan oder Luke, aber so wie er ist,ist er perfekt *g*
milayah_lee
14.09.2005, 21:33
für mich ganz eindeutig seth!
Ich finde seine friesur ziemlich süße,und dann wenn er redet und den mund so komisch bewegt..einfach traumhaft!Seine augen sind auch echt schön!
catalano20
15.09.2005, 07:19
Also ich finde Seth sieht gut aus. Ich finde seine Locken so niedlich. Dabei hat der Typ auch noch eine total süße Art. Ich könnte jedes mal in den Fernseher reinspringen und ihm knuddeln.
Original von catalano20
Also ich finde Seth sieht gut aus. Ich finde seine Locken so niedlich. Dabei hat der Typ auch noch eine total süße Art. Ich könnte jedes mal in den Fernseher reinspringen und ihm knuddeln.
Bin voll deiner Meinung. Seine Augen sind so schön #rot#
Summer & Coop
18.09.2005, 16:17
Ich finde Seth auch eindeutig am besten...er ist einfach sooooooooo süß und er ist ein total lustiger kerl...mag ihn echt gerne
~SweetLittleAngel~
18.09.2005, 17:42
ich bin auch total für seth... der hat mir auf anhieb gefallen....
liebe auf den ersten blick :p #lachen#
naja aba der hat sowas an sich... das zieht einen total in seinen bann... total süß...
Vanille&Chocolate
20.09.2005, 12:40
ich habe für ryan gestimmt..aber seth gefällt mir genau so gut..
Ich denke Rayn ist für mich der und meine Altersgruppe (22) der best-aussehendste. Aber ich finde Sandy für sein Alter wahnsinnig attraktiv :)
Ich hab zwar für Ryan gestimmt,aber Seth is auch geil!
Marissa_89
26.09.2005, 18:01
*überleg* :-? Ryan und Seth sehn eigentlich beide gut aus :D kann mich da nie so wirklich entscheiden,aber sagen wir mal, 51% Ryan und 49% Seth :D
also ich hab für Seth gestimmt, ich find der sieht einfach schnuckelig aus!!!!!! Ryan zwar auch, aber Seth kann er meiner Meinung nach nich toppen
Also ich muss sagen wenn ich en Mädl wär wurde ich Ryan wählen. Bei Seth ist es schwierig er sieht recht passabel aus und der Charakter ist ja auch bisl komisch.
Bei den anderen ist es bisl schwierig zu sagen #mh#
Ich bin klar für Ryan. Also in wirklichkeit würde ich finden, dass Seth zuviel redet. Aber sie sehen beide gut aus.
BeautifulRose
02.10.2005, 18:01
naja ist doch klaro oder nicht? ryan...aber ne mischung aus seth, ryan, sandy und jimmy wäre fantastisch... :D
Rechtschreibung
Ryan und Seth sind sicher die best aussehensten boys aber meiner meinung hat Ryan die nase ein stück weit vorn
Seth_love
02.10.2005, 19:07
ryan sieht supi aus,
aber ich finde das ich seth(adam) sieht besser aus! =)
LiL_Lady
02.10.2005, 19:11
Meiner Meinung nach sieht Benjamin McKenzie am besten aus ;)
Der hat einfach einen süßen Blick #rot#
~SethSummer~
03.10.2005, 14:27
#hallo#
ich finde dass Ryan und Seth am besten aussehen...
Ich liieeebe die beiden #anbeten#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.