PDA

Vollständige Version anzeigen : Allergien (und Krankheiten )

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 19:49
Gegen was seid ihr Allergisch?
Oder wart ihr mal gegen etwas allergisch jetzt aber nicht mehr?

P.S @Benjamin , hab dein Thema mal etwas abgeändert , da hier schon wieder ein anderer Thread zu eröffnet wurde !!Cathane

Seth Cohen
03.02.2005, 19:52
Ich leide unter der Allergie Heuschnupfen und bin da gegen Gräser und Roggen allergisch.

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 19:53
Ich habe auch Heuschnupfen bin auch gegen alle Art von Gräser Allergisch, Roggen, Maden (oder wie heißen diese kleinen Dinger die überall sind auch im Bett und so?), Katzen, und noch so ein zeugs.

Roland Deschain
03.02.2005, 19:54
als kind war ich immer allergisch gegen Stachelbeeren
immer wenn ich welche gegessen hatte hab ich ausschlag gekriegt
zuerst wusste ich nicht woher und meine oma hat immer stachelbeertorte gemacht

irgendwann kammen wir dann dahinter

jetzt bin ich nicht mehr allergisch gegen die DInger
hab aber auch keinen hunger mehr drauf

Seth Cohen
03.02.2005, 19:54
Du bist gegen Katzen allergisch? Aber hast du nicht eine Katze? :-? :-? :-?

Roland Deschain
03.02.2005, 19:57
solange die katze nicht unbedingt immmer im bett oder so liegt muss das nicht unbedingt was machen glaub ich

hab nen freund der auch allergisch gegen katzen ist aber trozdem welche hat

hagen
03.02.2005, 19:58
also ich habe leider auch heuschnupfen!hauptsächlich gräser und roggen!
iss voll vorn a.... aber es wird von sommer zu sommer anders!mal besser mal schlechter!

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 20:02
Ja ich habe eine Katze, aber sie ist eine Hauskatze und da ist es ja eh bekanntlich nicht ganz so schlimm, ich nehme jetzt eh medikamente, und muss kaum noch husten. Obwohl ich viel bei meiner Katze bin. Ist eben auch von Katze zu katze verschieden.

Cathane
03.02.2005, 20:11
Original von Benjamin McKenzie
Maden (oder wie heißen diese kleinen Dinger die überall sind auch im Bett und so?), Katzen, und noch so ein zeugs.

*lol* wenn dein Bett aber voller MADEN ist , igitt ...

Das sind Milben , genauer gesagt HAUSSTAUBMILBEN !!!

Roland Deschain
03.02.2005, 20:17
also ich würd mich in kein bett legen wo maden drin sind

aber das führt uns wohl wieder weg vom thema

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 20:22
Ja ich meinte Milben.
Aber das erstaunliche ist hat der Doc gesagt das ich nur gegen Milben 2 allergisch bin und nicht gegen beide, normalerweiße sei man gegen beide allergisch.

Roland Deschain
03.02.2005, 20:24
ich wusste garnicht das es da noch einen unterschied gibt

ich dachte immer milben sind milben

man lernt halt nie aus, toll :-? :D

Cathane
03.02.2005, 20:25
Ich habe Heuschnupfen und dadurch auch ne Kreuzallergie , d.h. ich bin gegen Steinobst und Nüsse allergisch .

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 20:27
Es gibt wie gesagt zwei arten Milben 1 und Milben 2. Den Unterschied zwischen den beiden, kenne ich aber auch nicht.

Stellar
ähm Hausstaubmilben sind üüüberall!!! Und die kriegt man auch nur durch spezial Wäsche und behandlung weg oder in Zaum gehalten.
Jeder schläft mit diesen kleinen eckligen Krabbelviehchern ob wir wollen oder nicht!
Da bin ich auch allergisch gegen, genauso wie Haselnusssträucher und diversen anderen Gräsern (das hat ja mitlerweile fast jeder)

früher hatte ich starke Neurodermitis, als Kind. Immer schön Kortison -Theraphy aber geholfen hats nie wirklich. Hab dann nen total guten Arzt gefunden der hat mich mit so nem Licht-therapiert, hab Bestrahlungen bekommen und Olivenöl kuren gekriegt und weg war die allergie!
Heute habe ich vielleicht alle 3-4 jahre mal nen kleinen Schub der aber ganz schnell wieder weg ist.

Feja
oh da kann ich viel schreiben .... ich bin gegen alle tierhaare allergisch (ich weiß wir haben auch ne katze .. wir warten aber bis sie stirbt weil sie ja jetzt schon ganze 15 jahre bei uns is) gegen so ca. 40% aller bäume gräser usw.
deswegen mach ich grad meine 4 desensibilisierung (damit können manche menschen sie loswerden) und hoffe das diese endlich anschlägt *seufz*

OCforever
03.02.2005, 20:33
Ich war früher mal auf alles mögliche allergisch...auch auf alle Nüsse....aber dann war alles weg :D

naja...zu früh gefreut...dann bekam ich eine Hausstauballergie. #8o#

Ich weiß aber gar nicht, ob ich sie noch habe...ich merke nämlich schon lange nichts mehr...aber manchmal ist das eine gute... sehr gute Ausrede #pfeifen#

Roland Deschain
03.02.2005, 20:38
das stimmt wohl

Seth Cohen
03.02.2005, 20:39
Original von Feja
(ich weiß wir haben auch ne katze .. wir warten aber bis sie stirbt weil sie ja jetzt schon ganze 15 jahre bei uns is) *

#8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

Original von Feja
gegen so ca. 40% aller bäume gräser usw.
deswegen mach ich grad meine 4 desensibilisierung (damit können manche menschen sie loswerden) und hoffe das diese endlich anschlägt *seufz*

Ich hatte auch mal so eine desensibilisierung mit gemacht, hat ein paar Jahr geholfen, dann aber kam es wieder sehr schnell zurück mein Heuschnupfen.
Aber diese desensibilisierung habe ich glaube ich schon vor 10 Jahren mal durchgestanden. #8o# #8o# Man bin ich alt. #sad# #sad# #sad# #sad#

Feja
03.02.2005, 20:41
ja ich weiß das hört sich voll hart an aber wir können ihn ja wohl jetzt nicht mehr weg geben unseren opi ...
ja ich hasse es voll ... ich mache es jetzt schon so oft und nie hat es was gebrach ..

HerzBluT
03.02.2005, 20:42
Ich habe die Wlet Allergie Heuschnupfen ge´gen alle art von Gräsern! Dazu noch gegen Katzenhaare! Leider

Seth Cohen
03.02.2005, 20:45
Original von Feja
ja ich hasse es voll ... ich mache es jetzt schon so oft und nie hat es was gebrach ..

Dann lasse doch diese Therapie einfach. Man muss dann hält mit seinen allergien leben. So ist das halt. #hm# #hm#

Feja
03.02.2005, 20:47
du weißt gr ncht wie gerne ich es lassen würde ... aber meine eltern wollen es unbedingt ... wir haben uns deswegen schon sooo oft gestritten ...

Roland Deschain
03.02.2005, 20:50
musst du nicht die olle therapie letztendlich machen

kannst deine eltern ja das mal fragen

Seth Cohen
03.02.2005, 20:57
Original von Feja
du weißt gr ncht wie gerne ich es lassen würde ... aber meine eltern wollen es unbedingt ... wir haben uns deswegen schon sooo oft gestritten ...

Dann hoffe ich mal für dich, das endlich eine Therapie anschlägt und dein leiden lindert. #mh# #mh#

HeRzToD
03.02.2005, 21:28
Ich war mal als Kind gegen etwas allergisch (weiss aber bis heute nicht gegen was), jedenfalls hat ich immer Ausschlag.

aber mittlerweile bin ich Allergiefrei =D

.......hab dafür aber ne chronische Augenerkrankung *schnief* *g*

Seth Cohen
04.02.2005, 05:16
Original von HeRzToD
.......hab dafür aber ne chronische Augenerkrankung *schnief* *g*

Was ist denn eine chronische Augenerkrankung? #hm# #hm#

Sandy Cohen
04.02.2005, 08:47
:-? Brillenträger?

Seth Cohen
04.02.2005, 11:44
Original von Sandy Cohen
:-? Brillenträger?

Gute frage, denke aber nicht. Denn dann hätte ich auch eine chronische Augenerkrankung. #hm# #hm#

Roland Deschain
04.02.2005, 11:58
ich bin auch verdammt kontaktlinsen zu tragen

aber ich wurd ds jetzt nicht als chronische augenkrankheit bezeichnen

Natalie
04.02.2005, 12:21
Ich muss auch Kontaktlinsen tragen. Aber allergisch bin ich eigentlich gegen nichts.

Wie schlecht seht ihr denn?

Roland Deschain
04.02.2005, 12:25
ich hab glaube ich -2,5 auf beiden,

ganz schön dolle also aber was soll man machen?

HeRzToD
04.02.2005, 12:39
Nene.............. meine Augenlieder sind sehr empfindlich, werden leicht rot (das ist die chronische Erkrankung)........ist aber net so wild ;-)

Seth Cohen
04.02.2005, 12:42
Original von HeRzToD
Nene.............. meine Augenlieder sind sehr empfindlich, werden leicht rot (das ist die chronische Erkrankung)........ist aber net so wild ;-)

Das hört sich aber nicht gut an. Kann man dagegen was tun? :-?

HeRzToD
04.02.2005, 12:52
Joah.........Salben und so nen kram............. gibt aber Phasen wo nichts ist, dann wieder stärker usw...........

The O.C.
04.02.2005, 13:05
Um mal zurück auf's Thema zu kommen :D:
Ich bin auch gegen Hausstaubmilben allergisch. Nervig, aber nichts gegen das was andere hier durchmachen müssen. Besonders die Katzenallegiker. Katzen sind sooo cool...

Superapple
04.02.2005, 14:06
Ich bin gegen Birke allergisch. Hab also Heuschnupfen und im Sommer bin ich nur am Niesen. Sonst bin ich auch gegen Pferde usw allergisch. Beim Meerschweinchen einer Freundin krieg ich immer nen Ausschlag.

Jr.Saby
06.02.2005, 08:43
Naja ich bin wie viel hier auch auf Katzen und Hausstaubmilben allergisch naja und dazu noch Astma das is immer fein wen eine katze ihn meiner nähe ist.

Mfg Saby

CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:19
Ich bin gegen Zytrusfrüchte allergisch #cry#
Das heißt für mich keine Mandarinen, Orangen und Kiwis. #sad#

Seth Cohen
06.02.2005, 10:24
Original von CaLiFoRniagiRLy
Ich bin gegen Zytrusfrüchte allergisch #cry#
Das heißt für mich keine Mandarinen, Orangen und Kiwis. #sad#

Oh das ist nicht gut. Gerade diese drei genannten schmecken ja richtig gut. Hast du schon mal sowas gegessen? :-?

CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:27
Eben das ist es ja. Ja hab ich.
Aber zum Glück gibts auch noch andre Obstsorten, die mir schmecken :D

Seth Cohen
06.02.2005, 10:28
Eben das ist es ja. Ja hab ich.
Aber zum Glück gibts auch noch andre Obstsorten, die mir schmecken :D

Stimmt auch wieder. Aber schade ist es schon.
Gegen was man alles allergisch sein kann.

CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:31
Hm ja .. echt schlimm... habt ihr schon mal was von einer Wasserallergie gehört?

Seth Cohen
06.02.2005, 10:33
Hm ja .. echt schlimm... habt ihr schon mal was von einer Wasserallergie gehört?

Von einer was? Wasser allerigie? ne noch nie davon gehört. :-? :-? :-?

CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:36
Ja. Ich hab mal in Gallileo (glaub ich, weiß nicht mehr) gesehen, dass ein Mädchen eine Wasserallergie hat. Sie durfte sich nur eine bestimmte Anzahl von Minuten waschen, sonst würde sie einen Ausschlag oder so bekommen. Mehr weiß ich nicht mehr, ist schon ziemlich lange her.

Seth Cohen
06.02.2005, 10:45
Ja. Ich hab mal in Gallileo (glaub ich, weiß nicht mehr) gesehen, dass ein Mädchen eine Wasserallergie hat. Sie durfte sich nur eine bestimmte Anzahl von Minuten waschen, sonst würde sie einen Ausschlag oder so bekommen. Mehr weiß ich nicht mehr, ist schon ziemlich lange her.

Also das stelle ich mir ziemlich krass vor. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem Heuschnupfen.
Gibt es was schlimmeres als eine Wasserallergie? :-? :-?

CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:49
Ja, da ist meine Zytrusfruchtallergie ein Witz dagegen.
Hmm..ich weiß gar nicht, obs was schlimmeres gibt... :-?

Stellar
06.02.2005, 11:01
Original von Seth Cohen

Also das stelle ich mir ziemlich krass vor. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem Heuschnupfen.
Gibt es was schlimmeres als eine Wasserallergie? :-? :-?

habe vor ein paar Tagem im TV gesehen, dass ein Mädel eine Jod Allergie hat. Auch grauenvoll, denn Jod ist schließlich in jedem Lebensmittel als Zusatzstoff drin. Die muss sich alles selber zusammen backen, wie ihr Brot. Sie darf keine tierischen Erzeugnisse weil die Tiere meist auch Jod zugefüttert bekommen...also sie kann nichts "normales " essen, nur selbstgemachtes. Sonst bekommt sie heftige Akne...sah schlimm aus! #8o#

aber es gibt leider viele solcher schlimmen allergien, die man sich kaum vorstellen kann. Zum Beeispiel Lichtallergien, wenn man sofort verbrennt wenn man nur mal einen Strahl abbekommt und somit sein lebenlang im dunkeln verbringen muss. Gibt auch Leute die sogar gegen GlühbirnenLicht allergisch reagieren, können nur noch Kerzenlich ertragen. Das ist schon krass!

Da bin ich auch heilfroh dass ich meine Neurodermitis in den Griff bekommen habe und nur noch von diesen ollen hausstaub geplagt werde *g*

O.C.-Fan
06.02.2005, 12:38
Naja, da kann ich froh sein, mich nur mit Heuschnupfen und Allergien gegen Wespen- und Bienenstichen herumschlagen zu müssen...

flowers1982
06.02.2005, 13:00
ich habe heuschnupfen und jedes jahr wird es weniger. einglück!
gegen einige exotischefrüchte und hausstaub

rororo
06.02.2005, 13:41
Ich hab keine richtige Allergie.....Hab nur ne allergie gegen meine lehrer :p und spaghetti (kann cih auf den tod nich ausstehen.......) <- sind beide keine "realen" allergien

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:45
Ich hab ne Allergie auf diese Teile wo aus den Kartoffeln rauskommen.

rororo
06.02.2005, 13:51
Die komischen Knollen da auf den Kartoffeln oder wie? :-?

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:10
Ja, wie heißen die? Die immer nach einiger Zeit kommen. Wenn sie Gären oder so was.

Cathane
06.02.2005, 15:13
Dann sagt man , die Kartoffeln keimen ...

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:15
Genau keimen, so nennt man das. Irgendwie finde ich das wiederlich. Naja da bin ich schon echt empfindlich.

wasserfee
06.02.2005, 15:36
ich hab auch heuschnupfen, mach allerdings auch zur zeit ne desensibilisierung dagegen. ist zum glück schon etwas besser geworden.
tierhaarallergie hab ich auch, besonders schlimm bei katzen.
und so ne wasserallergie hatte ich als ich klein war, da hab ich nach ner gewissen zeit ausschlag bekommen, der furchtbar gejuckt hat, dann aber zum glück immer relativ schnell weg gegangen ist.

Talia
16.02.2005, 13:55
Isch hab Neurodermithis.. Das ist wirklich ätzend.. Im Sommer ist es meistens besonders schlimm und mich graut es jedesmal aufs Neue vor dieser Jahreszeit *seufz* Im Moment geht es.. aber wenn es da ist, könnte ich mich tot kratzen -.-

Dann hab ich noch ne Tierhaarallergie..besonders schlimm bei Hunden.. Ich hab zwar ne Katze, aber das verträgt sich doch recht gut.

Heuschnupfen und gegen Stroh und sowas bin ich auch allergisch..
Nickelallergie ist bei mir auch extrem..

Ich hab derzeit enormen Juckreiz am Hals und so dunkle Flecken.. weiß echt nicht, woher die kommen..ich trag schon lange keine Halsbänder mehr.. nur eines aber das ist Nickelfrei und das trag ich vielleicht mal 4 Stunden am Tag.. *seufz*

Mit meinen Allergien weiß ich allmählich auch nicht mehr weiter -.- Ich bin schon down, wenn ich nur dran denke..

Azrael
18.02.2005, 23:00
ich bin bis jetzt von jeglichen allergien verschont geblieben und sehr froh darüber (logischerweise) :D

teddy72
19.02.2005, 10:53
Ich bin gegen Vogelfedern jeglicher Art allergisch....das hat aber ungefähr 7 Jahre gedauert, ehe da mal einer drauf kam...war ich doch als Kind ständig verschnupft :-? und woran lags :-? Ich hatte eine schöne kuschelige mit Bettfedern gefüllte Decke #pfeifen#

Steffi
19.02.2005, 20:05
Ich bin nur gegen Hausstaub allergisch. Da bekomm ich voll die Glubschaugen...(nein, das ist nicht lustig :p)

Ne Freundin von mir ist gegen Xylit allergisch. Das ist das Zeugs, was im Kaugummi ist. Bis die das rausgefunden hatte...lol
Ich hab erst gedacht die will mich verarschen als sie gesagt hat, dass sie gegen Kaugummis allergisch ist..

zero_one
19.02.2005, 20:06
Ich hab keine soweit ich weiß ^^

Krusel
19.02.2005, 20:17
früher war ich so gegen ziemlich alles allergisch (ausser wasse rund licht), besonders schlimm waren bienenstiche...da hab ich immer ne riesen schwellung von bekommen, war besonders schlimm, als mich mal eine am auge gestochen hatte...konnte ein paar tage nur auf einem auge sehen.. ich musste eine zeitlang vor, während und nach dem essen super viele tabletten/kügelchen nehmen...war vorallem in der schule immer total unangenehm...hatte auch neurodermithis musst mir immer die arme und beine mit corteson-creme eincremen....
mittlerweile hat sich das ganze gott sei dank gelegt und ich bin nur noch gegen hausstaubmilben allergisch...

Anakha
19.02.2005, 20:22
früher bis vor zweieinhalb jahren hatte ich ab und zu mal herpis bekommen das ist jetzt aber gott sei dank weg

Krusel
19.02.2005, 20:23
Original von Anakha
früher bis vor zweieinhalb jahren hatte ich ab und zu mal herpis bekommen das ist jetzt aber gott sei dank weg

ist herpes eine allergische reaktion????? :-/

Steffi
19.02.2005, 20:25
Original von Krusel

Original von Anakha

ist herpes eine allergische reaktion????? :-/

hatte das auch ma ne Zeit lang und da hat mein Doc gemeint, dass manche Husten, Schnupfen oder halt ne richtige Grippe bekommen und manche bekommen Herpes...Hat glaub ich was mit Viren zu tun...

wasserfee
19.02.2005, 21:24
aber herpes-viren wird man nie wieder los. man trägt die immer in sich, ist also keine allergie. und der herpes bricht dann z.b. in stressituationen, wenn man krank ist, wenn man sich ekelt etc. aus.

Steffi
19.02.2005, 21:31
Original von wasserfee
aber herpes-viren wird man nie wieder los. man trägt die immer in sich, ist also keine allergie. und der herpes bricht dann z.b. in stressituationen, wenn man krank ist, wenn man sich ekelt etc. aus.

da soll es jetzt aber auch so eine spritzen-kur geben. 5 Spritzen und man bekommt das nie mehr oder so. Ich hatte es auf jeden Fall schon lange nimmer. *toi toi toi*

samaraangelchen
05.09.2005, 11:48
Hallo ich wollte mal wissen was ihr so für ein naja Laster habt. Das heisst also was habt ihr fürn Handicap? Ich bin Epileptikerin.. :-?

TaYrU$
05.09.2005, 12:22
ICh bin gegen alles allergisch, was keucht und fleuscht:

Pferde
Schafe
Hamster
Meerschweinchen
Katzen
Pollen
Milben
Hausstaub ( darf kein Teppich ham etc )
Blütenstaub
Heu
usw. ^^

immomemt sitz ich hier mit ganz dicken roten Augen, Augentropfen hab ich grade reingetan, sofort sollte es eigentlich weggehen:)

Kann immoment auch kein Fussball spielen, da ich gegen die Gräser allergisch bin! Im Winter ist das alles kein Problem, aber sobald es warm wird, kann ich das mit Fussballspielen vergessen!

ErsGuterJunge
05.09.2005, 17:08
Laut meiner Krankenakte:

- Asthma
- Migräne
- Hausstaub Allergie
- Heuschnupfen
- Kaputte Kniescheiben (Basketball)
- Antipositas

Ich muss aber dazu sagen, das sich alles gebessert hat! Ich habe nur ab und zu mal
Migräne aber wenn dann heftig. Dann schließe ich mich immer in ein Dunklen Raum ein. Gegen meine Allergien wurde ich 3 oder 4 Jahre gespritzt und die habe ich so gut wie los. Außer es ist extremer Pollenflug, dann nimm ich Tabletten.

Antipositas habe ich immer noch, stört mich aber nicht so hrass, nur beim Klamotten kauf.

Ich habe schon mal überlegt ob ich Golf Spiele, dann spielt man doch oft mit Handicap. :D

Jimmy_is_back
05.09.2005, 17:13
Lol, ich hab nich viel zu bitten:
- Hausstaub
-Nüsse jeglicher art
- und ganz leicht gegen heu, aber wirklich nur wenns extrem wird! #lachen#

EiskalterEngel88
06.09.2005, 15:02
ich war mal allergisch gegen konservierungsstoffe im auge
bin ich jetzt aber zum glück nicht mehr!

migräne habe ich auch!

Raaskiel
06.09.2005, 15:13
hm, is ja teilweise recht viel bei manchen hier....

allergisch gegen:

- pollen
- katzen-haare
- haustier-haare (meerschweinchen und so was)
- spinat (is keine ausrede, is echt so^^)

Cathane
10.05.2006, 14:26
Original von Cathane
Ich habe Heuschnupfen und dadurch auch ne Kreuzallergie , d.h. ich bin gegen Steinobst und Nüsse allergisch .

Und dieses Jahr finde ich es ganz besonders schlimm , die Augen tränen , die Nase läuft , der Halz kratzt , ich bekomme kaum Luft und dazu tierische Kopfschmerzen #cry# #cry# #cry#

Hoffentlich kommt bald mal ein Regenschauer , damit man mal wieder durchatmen kann .

Sogar mein Hund leidet unter seiner Gräser Allergie dieses Jahr besonders heftig !!! /:) /:) /:)

OC Mädel
10.05.2006, 16:42
also ich hab njr ne allegie gegen penicilin(ich hoffe das wird so geschriebn)
sonst gegen nix
joa un dann hab ich ab und zu mal n migräneschub,dann liegn ich auch den ganzen tag flach,joa un sonst nix :p zum glück ne freundin von mir ist gegen sooo viele lebensmittel allergisch,schrecklich die vorstellung etwas nicht essen zu können #8o#

febsy
10.05.2006, 16:51
ja, also ich bin auch gegen folgendes allergisch:
- heu
- pollen (gräser, birke...)
- katzenhaare
- hasenhaare
- hamsterhaare...
- blütenstaub und staub allgemein
so, das wäre das wichtigste....

!O.C._Fan!
10.05.2006, 18:53
Ich bin zum glück gegen nichts allerigsch.
Krankheiten hab ich eigentlich auch keine, nur manchmal bekomm ich Migräne, und dann besonders schlimm #sad#

febsy
10.05.2006, 18:58
Original von !O.C._Fan!
Ich bin zum glück gegen nichts allerigsch.

dann kannst du dich ja mal richtig als glückspilz bezeichnen ;)

Babybell
10.05.2006, 19:00
ich hab auch ne pollenallergie #cry#
schrecklich grade um diese zeit jetzt ...
Naja...jedem das was er verdient ne ;)

Raphnex
10.05.2006, 19:09
ich bin allerigsch gegen:

-zu hohe Preise im Supermakt
-lästernde Leute
-noobs
-Machos
-früchte
-obst
-nicht funktionierender kram
-das Weckerpiepsen am Morgen
-meine freundin (da krieg schwellungen #pfeifen# )

joa und sonst so pollenkram o.ä. eigentlich eher nicht (bzw weiss ich nix von)

Gruss
Raphnex

adoreoc
10.05.2006, 21:10
ich hab neurodermitis
:(
das ist soo ätzend... besonders im sommer...
da kann man nix schönes mehr anziehen #sad#

diejule
11.05.2006, 15:10
Ich bin eigentlich gegen gar nichts allergisch... Gegen Pollen nicht und auch sonst gegen kein Essen oder so. :-? ;)

Bel
11.05.2006, 20:16
Ich bin allergisch gegen eine Grasart, ist aber nicht besonders schlimm. Und war mal einige Zeit allergisch auf Milch und Milchprodukte. Das hat sich aber zum Glück wieder gelegt.
Hab aber leider öfters migräneartige Kopfschmerzen die teilweise monatelang andauern können und durch meinen verspannten Hals ausgelöst werden. Muss daher jedes Jahr einige Wochen zur Akupunktur. Das hält ganz gut vor.

natsue
30.07.2006, 19:01
Hm, also ich hab mal vor paar Jahren so einen Allergietest beim Arzt gemacht und sollte eigentlich gegen

-Gräserpollen
-Hundehaare
-Katzenhaare
-Hasenhaare

allergisch sein, aber davon hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt #hm#. Aber gegen was ich wirklich allergisch bin: Bananen... Ich krieg dann so einen Ausschlag fast am ganzen Körper. Also fällt auch alles, was Bananenzeug enthält, auch aus: Kiba, Bananenweizen etc. #motz#

O.C. Boy
30.07.2006, 20:08
Bin nur allergisch auf:

Birken-, Gräserpollen und Haselnußbaum

YoungBlood
30.07.2006, 20:29
Soweit ich weiß , hab ich keine Allergien oder Krankheiten :D :-?
Ich nur leicht empfindlich auf Sonneneinstrahlung in meinen Augen , dann muss ich immer "Hatschi" machen .
Aber das ist keine Allergie !

DeeLay
30.07.2006, 23:07
habe keine allergien,ah doch wenn mich ne biene sticht dann krieg ich keine luft ,und da wo se mich gestochen hat wirds dann richtig dick und dann kommt ne blutvergiftung #sad#...ansonsten mhh naya ab und zu mal migräneanfälle aber sonst wüßt ich nichts #hm#

Elisa
31.07.2006, 12:51
ich hab heuschnupfen, ne fischallergie und neurodermitis. die fischallergie wurde irgwie durch die neurodermitits ausgelöst, voll doof. ich hab die jetzt erst seit nem jahr und hab davor voll gerne fisch gegessen.