PDA

Vollständige Version anzeigen : Lindsay Gardner

Kati
03.02.2005, 21:46
Sie kommt in der zweiten Staffel hinzu und ist Grund für eine Menge Wirbel!
Sie wird Ryan's Physikpartnerin und später noch mehr! Doch ihre Vergangenheit verbirgt einige Geheimnisse!.....oh, spannend nicht wahr! :D
Hier wird über Lindsay diskutiert und fragt mich ruhig aus, bin großer Fan von ihr und der Schauspielerin Shannon Lucio!

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 21:59
Ich kenne sie nicht, habe aber auch noch nie was von ihr gehört. Bin schon mal gespannt auf sie.

Roland Deschain
03.02.2005, 22:04
und ich muss sagen ich find marissa doch um einiges attraktiver

Kati
03.02.2005, 22:08
Ist ja deine Meinung und ich habe doch auch nichts gegen Marissa geschrieben!...aber hier geht es um Lindsay, nicht Marissa....also bitte beim Thema bleiben! (das ist nicht böse gemeint)

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 22:10
Er hat ja nur einen vergleich aufgestellt, wenn auch etwas einseitig. Wo konnte man sie denn schon bewundern?

Kati
03.02.2005, 22:13
War auch wirklich nicht böse gemeint!!!!!
Hier hat sie überall mitgespielt:

TV Rollen:
"The OC", (2004) - Lindsay
"CSI: Miami" playing "Gina Lamar" in episode: "Innocent" - 2004
"Division, The" playing "Morgan Hillford" - 2004
"NYPD Blue" playing "Courtney Bates" - 2004
"ER" playing "Johanna Lambright" - 2003
Kino:
UnknownStarkweather (2004).... Caril-Ann Fugate

Benjamin McKenzie
03.02.2005, 22:16
Gut dan kann ich sie auch noch nicht kennen. Mal sehen wie sie so ist.

Roland Deschain
03.02.2005, 22:20
sollte auch wirklich nur ein vergleich sein ok

kein grund zur sorge aber ich bin halt ein mischabarton fanatiker

what should i do?

so zum thema:

hab schon mal einen kurzen ausschnitt mit ihr gesehen(in amerika) mehr aber auch nicht

Kati
03.02.2005, 22:25
ist doch auch kein problem! Du findest halt mischa besser und ich shannon...ist doch vollkommen o.k.! Fand es halt es komisch als zweite antwort gleich ein, 'die ist aber viel besser...' zu kriegen! Aber jetzt ist alles geklärt! Du meintest es nicht böse und ich auch nicht! #mh#

Endlessly
04.02.2005, 05:55
Lindsay ist toll. Sie ist so putzig und natürlich (und in 1x10 tat sie mir wirklich seehr leid :( ) Und ich mag Ryan/Lindsay <3
Find sie auch hübscher als Marissa.

Zu Shannon kann ich nichts sagen, kenn sie leider auch nur aus The O.C.

wolke
04.02.2005, 13:40
also ich hab außer ein paar bilder und so zeuchs noch nicht viel von ihr gesehen. in O.C. hab ich sie leider auch noch nicht gesehen, weil ich so mit der 1.staffel beschäftigt bin, dass ich noch keine zeit hatte mich der 2. season zu widmen...aber hübsch is sie!!!!

Vicki
04.02.2005, 14:13
Ich finde es nicht gut, dass du hier schon erzählst, was in der zweiten staffel passieren wird.

Kati
09.02.2005, 14:55
Habe im ersten Beitrag doch nun wirklich nicht viel verraten und jeder, der nichts über die zweite staffel wissen will, sollte dort dann aufhören zu lesen!
Aber wenn jemand was wissen will, werde ich es ihm erzählen!

Summer
09.02.2005, 20:13
Genau das selbe wie bei Anna ich finds gut das sie nicht so eine Newport Zicke ist....allerdings find ich sie nicht sooo hübsch.Sie hat was besonderes an sich :D

*************SPOILER****************

sie ist doch Calebs(heißt er so?Auf jeden Fall der Vater von Kirsten)Tochter oder?Somit Seth Cousine.

Und sie geht doch mit Seth aus damit er Summer eifersüchtig machen kann oder?

*******************Spoiler Ende*****************

Bis dann #hallo#

Kati
10.02.2005, 00:38
@ Summer:
Ja sie ist Calebs Tochter, damit Kirstens Halbschwester, Seth Halbtante(das wissen sie am anfang aber nicht)!
Seth hat mit ihr ein date um über summer hinweg zu kommen, doch das geht alles schief! Am ende hat er es sich mit summer und lindsay verscherzt! Obwohl diese eh nicht mit ihm ausgehen wollte! Alles voll verworren und extrem lustig!

Liri
10.02.2005, 09:41
Das hört sich wirklich spannend an.

Obwohl ich eigentlich Spoiler nicht mag, musste ich hier einfach weiter lesen. So ein mist. #motz#

Aber sie sieht nicht gerade hübsch aus. Nicht mein Fall. Da sieht Misha wirklich bei weitem besser aus.
Ryan mal wieder. Er kommt mir vor wie so ein typischer Mann. :-?

flowers1982
10.02.2005, 11:49
ich kenne die gute nicht, aber irgendwo habe ich sie schon mal gesehen. woher?

Kati
10.02.2005, 17:07
Habe weiter vorne schon mal ihre TV-Auftritte aufgelistet! Aber ich finde sie hat auch etwas ähnlichkeit mit Lindsay Lohan(Girlsclub) und man könnte sie mit ihr verwechseln!

-fr@gm4r3-
15.02.2005, 17:06
Original von Kati
@ Summer:
Ja sie ist Calebs Tochter, damit Kirstens Halbschwester, Seth Halbtante(das wissen sie am anfang aber nicht)!
Seth hat mit ihr ein date um über summer hinweg zu kommen, doch das geht alles schief! Am ende hat er es sich mit summer und lindsay verscherzt! Obwohl diese eh nicht mit ihm ausgehen wollte! Alles voll verworren und extrem lustig!

#lachen# Da kann ich nur zustimmen, The New Era ist sowieso eine meiner Lieblingsfolgen aus der 2. Staffel, einfach göttlich wie die Folge aufgezogen ist und dann die ganze group-hang Geschichte....
#lachen#

@topic: Ich find Lindsey eigentlich recht hübsch, vielleicht kommt sie net ganz an Mischa ran aber des will ja nix heissen. Zu Ryan passt sie eigentlich auch ganz gut (wenn man bedenkt wie sie sich kennengelernt ham :D) nur die ständigen Auszeiten nervern imho tierisch

Kati
15.02.2005, 23:02
@-fr@gm4r3-

Stimmt!
Aber die Kennlernszene war auch sooo genial! Hab fast geheult vor Lachen!

Finde sie auch hübsch! Man kann sie echt nicht mit Mischa vergleichen, denn sie ist ein total anderer Typ.

-fr@gm4r3-
16.02.2005, 16:29
Finde sie auch hübsch! Man kann sie echt nicht mit Mischa vergleichen, denn sie ist ein total anderer Typ.

Die Schönheit von Personen zu vergleichen find ich sowieso leicht blöd, da erstens jeder auf ne andere Art schön ist und zweitens Schönheit sowieso ein total subjektives Empfinden ist
Aber des ist auch nur meine Meinung.... #pfeifen#

Kati
17.02.2005, 13:13
Da stimme ich dir zu! Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack...manche halten summer für die hübscheste, andere marissa und wieder andere lindsay!
Wobei ich zu den Wiederanderen gehöre! :D

MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:15
Seit mir nicht böse aber ich kann sie net ab ham...Sie ist son richtiger öko und viel zu glatt...

ChrissyKitten
09.03.2005, 12:32
ich mag sie
sie is niedlich

SiRSmOkE
09.03.2005, 13:00
Ich fand Lindsay auch viel besser als Marissa!!! Ich weiß nicht sie strahlt auch mehr Charme aus als Marissa finde ich. Sie ist so die liebe, süße, unschuldige find sie passt sehr gut zu Ryan! Schade ****Spoiler**** das sie dann schon wieder geht #cry# ****SpoilerEnde****

Summer
09.03.2005, 13:02
Ich mag sie auch...sie ist nicht so eingebildet... :-?

MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:08
Findet ihr se ne auch öde???Naja jedem das seine...Sie hat schon gut zu Ryan gepasst...zumindestens wen man auf freide freude eierkuchen steht...mags mehr wens net so hundert % passt...

Deko
10.03.2005, 19:46
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Lindsay :D ( nein nicht ich liebe sie ich mag sie)

Ich finde die Frau einfach nur klasse. Sie ist bildhübsch, intelligent und einfach die perfekte Freundin für Ryan wie ich finde. Die beiden passen einfach genial zusammen.

-ACHTUNG SPOILER -

1. Die Kennenlernszene ist einfach genial. Da habe ich auch richtig gelacht.

2. Ich bin mir nicht sicher aber sie war in Folge 2x14 vorerst das letzte Mal zu sehen aber ich habe mitbekommen das sie in den nächsten Folgen...sei es in Staffel 2 oder 3 wieder mitspielen soll und ich hoffe so darauf....

GO LINDSAY <):)

MellyMcKenzie
11.03.2005, 08:45
ja die kennenlehrn szene war echt süß...

Kati
11.03.2005, 17:39
@sethfan
Wirklich? Sie kommt wieder zurück! Das wäre sooo toll! #mh#
Ich war so traurig, als sie gegangen ist! #cry#
Sie ist wirklich toll und Ryan und sie sind das absolute traumpaar! #rot#

MellyMcKenzie
12.03.2005, 08:49
kommt sie echt richtig zurück???Ich dachte nur einmal noch um tschö zusagn???

Vicki
12.03.2005, 10:31
Der Thread wird bis zum Auftauchen von Lindsay in den Spoiler Bereich verschoben.

Deko
12.03.2005, 17:43
Ich bin mir nicht hundert prozentig sicher aber in amerikanischen Foren hieß es Lindsay würde nochmal zurck kommen und wohl für länger. Wie weit man dem glauben schenken kann weiss ich nicht aber ich hoffe doch stark das sie wieder kommt denn ich mag sie :D

Edit: Ich hab eben auf die schnelle mal eine von den Quellen wiedergefunden...

General Season 2 Spoilers:

03/08 - Look for the original crew (Seth, Summer, Ryan and Marissa) to start spending some quality time together, which definitely digs up drama in some of their new relationships--and could ruin them in the long run. Also, Ryan's brother Trey is going to play a big part in the coming months. Ryan's O.C. friends and family open their arms to Trey, while Ryan won't be all that into it. Trey stirs up some trouble that Sandy has to help him with. Some sources are saying that he gets busted for drug possession, possibly at a party Marissa throws for him. Lindsay is nog gone forever. Source: Kristin on E!Online

Ich glaube und hoffe nicht das sie nur zurück kommt um tschüss zu sagen dann könnten sie es ja auch direkt lassen /:)

Kati
12.03.2005, 18:17
Wäre auch komisch, wenn sie für immer weg wäre! Schließlich ist und bleibt sie Calebs Tochter und Kirstens Halbschwester! Also auch wenn das mit Ryan nicht klappt, gehört sie zur Nichols/Cohen-Family.

MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:41
also mir hat ein amerikanischer fan gesagt das se net zurück kommen tut...

Jessi2801
14.03.2005, 12:01
Also wie ich den text aus Amerika verstanden habe geht es da um folgen die hier auch schon im Forum beschrieben sind aus der 2 staffel. Die 2 Staffel wird doch noch gedreht oder?
Warum reden die dann schon über die 3 Staffel?
Ryan ist denke ich in Staffel 2 Teil 15 einigermaßen über sie weg und starete einen neuanfang mit Marissa, naja warten wir´es ab.
Er und Lindsey waren echt ein hübsches Paar.

Sini
14.03.2005, 17:15
Wann tretet sie zum ersten Mal in der Serie auf?

In der Folge 1x14 Countdown war ja schon Kirsten Schwester zu sehen. Ist sie das also? Wenn ja, dann fand ich sie ziemlich cool. :D

Kati
14.03.2005, 17:18
Nein, das ist Hailey, Kirsten`s richtige Schwester. Lindsay ist nur ihre Halbschwester und taucht das erste Mal in der Folge "The new kids on the block" in der 2ten Staffel auf!

OC Men
14.03.2005, 17:23
ich bin schon gespannt auf sie!ich denke sie macht die ganze stroy zwischen marissa und ryan interessanter....!

hmmmm...aber derweil...nein immmer werd ich summer treu bleiben;-)

Jessi2801
14.03.2005, 21:19
Habe auf einer Amerikanischen Seite (weiß nicht mehr wo) gelesen das sie wieder im Tv zu sehen sein wird aber net in der Serie, obwohl es unter der Serie geschrieben war, aber wie ich es verstanden habe wurde die Serie nur erwähnt weil sie daraus inzwischen bekannt wurde.

Kati
24.03.2005, 09:12
Das war bestimmt von dem TV-Film Spring Break Shark Attack! Der lief gerade in den USA und das sehr erfolgreich!

Jessi2801
24.03.2005, 10:48
Kann sein, weiß es nicht mehr.
Habe jetzt nur mitbekommen das sie wohl nicht mehr mitspielen wird/will.

MellyMcKenzie
24.03.2005, 17:03
na is ja auch egal...sie war doch eh doof...

ChrissyKitten
24.03.2005, 17:25
Original von MellyMcKenzie
na is ja auch egal...sie war doch eh doof...
looooooooool
nunja ich mochte se auch ne so aber ryan war so besser drauf

develine
24.03.2005, 17:29
hallöchen!!

irgendwo hab ich schon mal gesehen! sie kommt mir sehr bekannt vor!!

kannst mir wer sagen wo sie mitgespielt hat!!

sie bringt wirbel in oc.!! da bin ich schon neugirig drauf!! mal sehen....

glg develine

develine
24.03.2005, 17:32
Original von Jessi2801
Habe auf einer Amerikanischen Seite (weiß nicht mehr wo) gelesen das sie wieder im Tv zu sehen sein wird aber net in der Serie, obwohl es unter der Serie geschrieben war, aber wie ich es verstanden habe wurde die Serie nur erwähnt weil sie daraus inzwischen bekannt wurde.

@Jessi2801

das bild von anna und ryan ist voll sweet!! wollt ich nur mal sagen!!

wo ihr alle diesen tollen bilder her habt, möcht ich auch gerne mal wissen! :-?

glg develine

Jessi2801
24.03.2005, 17:44
guck mal unter Ben McKenzie com, seine offizielle Seite, da bekommst du 1000 von Bildern, aber leider nicht soviele mit den anderen.

*[OC-Fan]*
18.05.2005, 15:39
also ich find marissa viiiiiiiel besser ;P
außerdem passt sie viel besser zu Ryan #motz#

Deko
18.05.2005, 15:50
#pfeifen#Lindsay passt besser zu ihm...seht es ein #pfeifen#

kat
18.05.2005, 16:34
also lindsey mochte ich. auch wenn ich die stimme von shannon etwas nervig finde.
das kennenlernen hat was. wie sie ihn erst einmal für nen volltrottel hält oder wahlweise einen grosskotzigen wasserpolospieler (also praktisch für luke am anfang von staffel1)...dann als studienpartner super klarkommen, aber sich nicht so ganz trauen, mehr draus zu machen und beide auch so unsicher sind, ob sie beim jeweils anderen überhaupt ankommen.
wie die zwei zusammen kommen ist echt süss.
und ich dachte auch erst...endlich mal eine freundin für ryan, die ihn nicht runter zieht und ihn nicht nur als retter braucht.
durch die verbindung zu caleb kommt dann noch eine ganz neue spannung rein. und die fand ich sehr interessant.
brachte calebs hass auf ryan so richtig schön zum vorschein.
und vieles mehr.

TheOC-Girl
18.05.2005, 19:19
-.-
ich mag diese lindsay nicht lööööl (kenn die zwar nicht)
aber marissa ist viiiiiiiiel besser.......die braüchte sich da eigentlich nicht einmischen *hehe*

ACHSO MARISSA PASST TAUSEND MA BESSER ZU RYAN -.-
und nicht "lindsay2 -.-

kat
18.05.2005, 19:34
Original von TheOC-Girl
aber marissa ist viiiiiiiiel besser.......die braüchte sich da eigentlich nicht einmischen *hehe*
wieso einmischen? ryan und marissa sind nicht zusammen, als lindsey auftaucht. marissa ist zu der zeit mit einem gewissen DJ zusammen.
und ausserdem...wenn du sie überhaupt nicht kennst, wie kannst du dann sagen, dass sie nicht zu ryan passt.
sie haben einiges gemeinsam...kommen nicht aus der typischen newport - gesellschaft, das familienleben ist nicht gerade ideal (beide sind ohne vater aufgewachsen...bei ryan durch knast, bei lindsey, weil sie ihren - caleb - nicht kannte), sind sehr intelligent...treffen sich schliesslich im leistungskurs physik...und nehmen die schule im vergleich zu vielen anderen der truppe recht ernst, da sie auf college-stipendien hoffen usw.
sie ist gut für ihn.

californiadream_1
09.06.2005, 21:53
also ich hab mich total gefreut als ich sie das erstemal gesehen habe kannte sie vorher noch nicht aber sie spielt ja eine sehr einfach lebende person also keine diva oder zicke oder so (was auf keine bestimmte person bezogen ist )

ich finde sie passt gut zu ryan...................und man bekommt einige schöne szenen zu sehen

the_oc_kaki
10.06.2005, 11:00
das kann ja sein, dass sie zu ryan passt, aber ich finde das perfekte traumpaar ist immer noch marissa und ryan. deswegen finde ich es voll doof, dass er mit lindsay zusammenkommt.
das ist doch bei oc die stiefschwester von kirsten oder?
lg the_oc_kaki

O.C. Boy
10.06.2005, 11:14
Shannon Lucio spielt die Rolle der Lindsay hervorragend.
Es ist immer so süß wenn sie sich entschuldigt und dann so nervös tut.
Ein richtiger Kumpeltyp kann sie auch sein.
Sie passt gut zu Ryan.

tara.summer.
05.07.2005, 09:25
ich kenne sie nich, hab die folgen der zweiten staffel noch nich gesehn... ich frage mich immer wo ihr die alle her habt... würd die nämlich auch gern sehen :D

also ich fand sie jetz auf den ersten beiden bildern der ersten seite nich so hübsch, aber schon okay. irgendwie find ich es nur ein bisschen komisch dass ryan ne andre freundin hat, weiß auch nich warum, aber da werd ich mich auf jeden fall dran gewöhnen. und wie lindsay hier beschrieben wird, scheint sie ja ganz nett zu sein! weiß eigentlich jemand wer die mutter von ihr is? kommt die auch vor? und weiß julie nachher auch das caleb noch ne tochter hat? wusste caleb das überhaupt? ohje ich frage soviel...

Deko
05.07.2005, 09:32
Ja die Mutter von Lindsay sieht man auch.

Das mit Caleb weiss ich nicht mehr so genau.

Ja Julie weiss auch das Lindsay die Tochter von Caleb ist. Eigentlich wissen es alle :D

tara.summer.
05.07.2005, 14:21
aber die mutter kennt man noch nich oder?

into the rain
05.07.2005, 19:02
Original von tara.summer.
und wie lindsay hier beschrieben wird, scheint sie ja ganz nett zu sein!
Sie ist zwar nett, aber ein wenig streberhaft..

weiß eigentlich jemand wer die mutter von ihr is?
Eine ehemalige Sekretärin von Caleb, die nun für die Stadt arbeitet.

kommt die auch vor? und weiß julie nachher auch das caleb noch ne tochter hat?
Ja und ja ;-)

wusste caleb das überhaupt?
Klar, er hat jahrelange für sie bezahlt. Die Zahlungen wurden seitens der Staatsanwaltschaft als Bestechungsgelder angesehen und deswegen bekommt Caleb auch etwas ärger und der ganze Wirbel kommt erst ins Rollen.

Deko
20.07.2005, 20:24
Was bitte schön hat Lindsay für eine gräßliche Stimme. Sie hört sich total eingebildet an #motz#Dabei ist sie das gar nicht. Ihre originalstimme ist viel niedlicher als diese beschissene Synchro #motz# Komliment an die Pro 7 für die Auswahl der Synchronsprecher #motz#

Shrek
20.07.2005, 21:31
ich finde Lindsay auch nicht gerade soooo gut. Marissa ist da wirklich um eineiges besser!!
@ sethfan: mit der gresslichen stimme hast du eindeutig recht!! #mh#

Bastii
20.07.2005, 21:34
Ach ich fand Lindsay gar nicht so schlimm - im Gegenteil ich find sie eigentlich sympathisch, irgendwie. Klar an Marissa kommt sie nicht ran; gucken wir mal wie sie sich noch so entwickelt!

Deko
20.07.2005, 21:34
Also wenn sie dir mit der Stimme symphatisch ist, alle Achtung #lachen# Also im amerikansichen hört sie sich viel viel niedlicher an. #sad# Und in meinen Augen übertrifft sie Marissa allemal. Aber das ist geschmackssache :D

california
20.07.2005, 21:37
Also ich finde sie bis jetzt noch nett... hoffentlich wird das auch gut mir Ryan....

Sonnengirl02
20.07.2005, 21:38
Also eigentlich war ich von Anfang an gegen Lindsay.Weil eben Marissa und Ryan für mich das absolute Traumpaar sind und auch immer bleiben.Doch als ich Lindsay heute gesehen habe muss ich sagen das sie richtig süß mit Ryan war.Echt sympathisch.Mal abwarten was sie noch so mit sich bringt.

Bastii
20.07.2005, 21:39
Na ja mag vielleicht sein - hab ihre Stimme noch nicht im Original gehört

Sunflower-girl
21.07.2005, 12:25
Ich mag Lidsay nicht, finde sie einfach nicht sympathisch. Außerdem passt sie überhaupt nicht zu Ryan ( vielleicht bin ich aber auch dieser Meinung, weil für mich Ryan und Marissa einfach zusammen gehören *g* ). Mit der Stimme habt ihr aber Recht. Kenne zwar ihre Orginal Stimme nicht, aber die Synchro klingt einfach nur sch****, total zicjkig und eingebildet.

^°*Rachel_Bilson*°^
21.07.2005, 13:09
ich find Lindsay voll in ordnung :D sie sieht auch total liab aus ;)
aba ich find auch das sie ned mit Ryan zam passt.... MArissa und Ryan passen bessa zam *yes

Summer~oc~
19.08.2005, 18:02
naja...

maria
19.08.2005, 21:02
ich find lindsay auch voll supi. sie ist ganz anders als marissa

Deko
19.08.2005, 21:13
Original von ^°*Rachel_Bilson*°^
ich find Lindsay voll in ordnung :D sie sieht auch total liab aus ;)
aba ich find auch das sie ned mit Ryan zam passt.... MArissa und Ryan passen bessa zam *yes

Original von Summer~oc~
naja...

Original von maria
ich find lindsay auch voll supi. sie ist ganz anders als marissa

Nichts gegen euch, aber ist es denn so schwer die Aussagen die ihr macht auch mal ordentlich zu begründen ? :-? Ich meine man kann doch sagen warum man Lindsay super oder scheisse findet oder warum man meint das sie nicht zu Ryan passt. Solche Beiträge sagen in meinen Augen null aus :-?

californiadream_1
20.08.2005, 07:45
also ich finde es echt nervend immer nur scheisse doof usw. statt normale aussagen zu lesen :-& :-& :-& :-&

kann aber auch nicht verstehen wie man ryan und marissa als traumpaar ansehen kann....denn da herrschen immer nur probleme und probleme

da bleibt kaum noch platz für liebe oder verliebtsein passt wohl bei denen besser

aber wie man lindsay als zickig oder ähnliches empfinden kann .....verstehe ich auch nicht.....sie ist bodenständig,klug,zukunftsorientiert.... #lachen# #lachen# und sie mag ryan sehr und sie tut ihm gut

da gibt es nicht ständig trouble wegen alk oder so....sondern einfach nur verliebtsein und geniessen

go Lindsay go ;) ;) ;) ;) ;)

little coop
29.05.2008, 10:41
ich finde lindsay ganz okay...
sie hat einen guten charakter, nur ist sie meiner meinung nach eher die "unspektakulärste" freundin von ryan.das ist schwer zu erklären aber mir haben eigentlich alle anderen freundinnen von ryan besser gefallen.
und dass sie viele sätze mit "äh.." beginnt war am anfang ganz süß,hat mich aber später etwas genervt.

aber sie und ryan zusammen waren auch ganz schön weil beide der etwas ruhigere typ sind.

**Cosmo Girl**
29.05.2008, 12:32
also ich kann lindsay überhaupt nicht leiden die is immer so unsicher und so ich kann sie einfach nicht ausstehen #motz#

Oc-California07
29.05.2008, 15:03
Ja und außerdem find ich sie üüberhaupt nicht hübsch.
& ich mag es nicht das sie bei allem so unsicher und aufgeregt ist.Oder verklemmt.

**Cosmo Girl**
01.06.2008, 15:53
ja das stimmt ich finde sie auch nicht hübsch und dann wie sie immer rum tut #motz#

Sweet-Gel
15.06.2008, 18:41
Ich finde Lindsay schon hübsch, sie ist halt nicht so aufgetakelt und eine natürlich schönheit.
Ich denke das sind nur die Marissa-Fans die sie nicht leiden können.
Als Lindsay mir Ryan zusammen war, war es auch ganz schön.
Es gab nicht soviele Probleme wie mit Marissa und das war doch auch mal ganz gut eine normale Beziehung zu sehen.

Also ich habe nichts gegen sie.