PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Passwort

EarlyCascade
12.10.2005, 20:47
Öhm.. ich hab da ein Problem und glaub auch nicht wirklich dass mir geholfen wird.. naja.. also..
ich hab mich seit ewigkeiten nichtmehr eingeloggt.. Mein Benutzername ist ("Kathy").. und jetzt hab ich mein passwort vergessen.. ich wollte es mir also zuschicken lassen und hab dann gemerkt dass ich die e-mail adresse die ich damals angegeben hab schon längst gelöscht hab.. kann mir da jetzt jmd. helfen oder bleibt mir nix anderes übrig als mich neu anzumelden?
danke schonmal für die antwort xD

Mief
13.10.2005, 11:12
du hasset erfasst

Vicki
13.10.2005, 11:21
Seth wird die bestimmt ein Passwort zusenden können.

Seth Cohen
13.10.2005, 14:51
Original von EarlyCascade
Öhm.. ich hab da ein Problem und glaub auch nicht wirklich dass mir geholfen wird.. naja.. also..
ich hab mich seit ewigkeiten nichtmehr eingeloggt.. Mein Benutzername ist ("Kathy").. und jetzt hab ich mein passwort vergessen.. ich wollte es mir also zuschicken lassen und hab dann gemerkt dass ich die e-mail adresse die ich damals angegeben hab schon längst gelöscht hab.. kann mir da jetzt jmd. helfen oder bleibt mir nix anderes übrig als mich neu anzumelden?
danke schonmal für die antwort xD

Hi

Melde dich mal bei mir unter oc-california-forum@arcor.de und sage mir auch in der Mail, wie deine damalige Email addresse war.

Dann ändere ich beim unternamen Kathy, die email addy und seine dir ein neues Passwort zu.

Nur schnell eine Email an mich und die angabe um die ich dich gebeten habe und dann wirst du sicher sehr schnell wieder hier unter uns Usern sein.

Gruss Seth

meZz
08.11.2005, 14:28
Original von EiskalterEngel88
wir freuen uns schon auf dich :D #hallo#

Was soll den dieser Spam Beitrag?

Der letzte Post ist vom 13.10, unterlass gefälligst dein Gespamme im Forum, ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen.

california
09.11.2005, 19:58
Original von Clou
Ich bin ein taubes Nüsschen yeah,Du bist ein taubes Nüsschen yeah,Wir sind alle taube ,taube,taube,taube Nüsschen YEAH

Was soll den das jetzt...das hat doch nicht's mit diesem Treadh zu tun... :-?

Original von Clou
Ich weiß,dass hier gleich so was kommt,wie:so etwas schreibt man hier nicht rein oder so was ähnliches.Deshalb entschuldige ich mich schon mal im Voraus!!!

und wieso hast du es dann getan?

phel
09.11.2005, 21:02
Original von Clou
Ich bin ein taubes Nüsschen yeah,Du bist ein taubes Nüsschen yeah,Wir sind alle taube ,taube,taube,taube Nüsschen YEAH

Nein,ich glaub das einzige taube Nüsschen bist du.Ups,ich entschuldige mich schon mal...